Realtalk über meine Heftigen Körbe

272 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Des war a Hirnfurz vom Altuser Albatroz. Damit hat er sich ins Forums-Nirvana geschossen. Er hat da irgendwelche wahnhaften Aussagen getroffen. Kann ich Dir gaaaanich mehr sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Sym schrieb:

Was soll diese Ficker GmbH anbieten?

Hier, zum Nachlesen:

Ich hab Albi immer gern gelesen, ist richtig interessant haha, und diesen Realtalk-Thread hier mag ich auch..

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das Ihr alle so hinter mir steht und mich Unterstützt. Ich wurde Heute gegen Corona geimpft.

Am Dienstag bin ich mit Date 15 zum Fußball schauen verabredet. Das ist die jungfrau von der Kennenlerngruppe mit der ich Minigolfspielen war. Ich alleine mit 2 Frauen. Möchte jemand noch mit kommen ?

Sie: (schickt ein Foto von einer Dame)

Ich:  wer ist das ? sehr gut. Wie alt ?

Sie: Juliane die Freundin die Bayern Fan ist und mit möchte.

Ich: sehr gut nehmen wir mit.

10 Tage später

Ich:  Steht Dienstag noch?

Sie: Sry Juliane hat sich noch nicht gemeldet geb dir bescheid wenn ich mehr weiß 🙈 Also hab jetzt auf 20 Uhr im ...reserviert für Dienstag und dazu geschrieben bitte mit guter Sicht aufs Fußballspiel

Ich: Sehr gut 👍👍

Sie:  Also das .. hat dienstags nicht geöffnet die haben mich grade angerufen kann mal schauen obs alternativ noch wo anders übertragen wird

Ich: ja gerne

Sie: Okay die haben allerdings erst morgen auf ich frag mal

Ich: Wo willst du morgen anrufen?

Sie:  Ähm mom im.....

 

 

Zu Date 19 möchte ich noch paar Kleinigkeiten los werden. Beim Minigolfspielen habe ich ihr erzählt das ich am Freitag nicht kann wegen dem Fußballspiel. Da hat Sie sich voll aufgeregt, das des Fußballspiel wichtiger ist als Sie. Und auf dem Weg zum Auto habe ich testen wollen ob sie mich nur als Freund sieht und vorgeschlagen beim nnächsten mal einen Freund von mir mitzubringen. Aber dieses lehnte sie mit den Worten "Was soll ich mit dem, ich will doch dich kennenlernen" abgeblockt.

Meine persönlcihe Meinung zur Exit-Strategie ist " Warum sagt Sie nicht einfach. Du des wird mir zu viel. Ich muss morgen wieder früh raus. Des wird mir sonst einfach zu spät. Das doch so einfach ???

Sie hat sich übrigends gemeldet.

Sie: Guten Morgen es war ein lustiger abend aber mir ist gestern klar geworden das ich noch nicht bereit bin für was neues 😕ich bekomm es gedanklich einfach noch nicht auf die Reihe. Und du suchst ha etwas für sofort, da möchte ich dir nicht im Weg stehen 😉

Ich: Wir können gerne was lockeres haben. du siehst megaaa gut aus.

Sie:  Ich hab auch nie gesagt das ich was lockeres will 🙂 Danke dir für das Kompliment

 

Ich bin nicht maximal lernresistent. Ein User/Community Mitglied meinte sie wäre sowas von on und ich würde es Tod reden. Das war der Grund warum ich es so oft Probiert habe. Ich merke auch immer wieder wenn sie erfahren das ich kein Alkohol trinke und nicht Rauche zu gesund für sie lebe und Sie meinen es passt nicht so. Es kommt nicht so gut an. Und wenn ich dann noch erzähle mit Fußball und Fitness kommt das oft auch nicht gut an.

bearbeitet von Realtalk by Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kommen wir zur Polin.

Es ist 08.50 Uhr und mein Wecker klingelt das erste mal. Fertig machen und ab in die Stadt.

08.57 Uhr Ich : Dann um 11 uhr am... Platz?

10.15 Uhr Sie: Vielleicht wo anders. In... Mein Zeit ist so eng

Ich: Zu spät bin fast in...

Sie: 😂 Es ist noch eine Stunde

Ich:.. Schaffst du ist nicht weiter als...

Sie: (15 min später) Ich schaffe das nicht

Ich: ich bin am... Platz

Sie: Ich komme nicht , ich schaffe das nicht, wir müssen verschieben

Ich: 😡

Sie: Ich kann einfach Entschuldigung sagen

Ich: wie möchtest du das wieder gut machen ?

Sie: Wie soll ich das machen ?

 

Die Polin treffe ich einfach nur um weiter zu üben. Das Gesicht sieht echt gut aus. Aber der Körper. Naja.

Morgen Abend steht noch ein treffen im Raum mit einer Dame die auf der Förderschule/Sonderschule war und jetzt Bäckereiverkäuferin ist. Mal schauen.

 

Eine war am Wochenende alleine in Köln mit Ihren Freundinnen zum Junggesellenabschied feiern. Ihr Kind war bei Ihren Eltern. Sie will aber nur ein Date mit mir mit Ihrem Kind zusammen. Alleine zu 2 gibt es kein treffen. Sie schiebt doch Ihr Kind nicht ab. Meine persönliche Meinung ist das des Kind beim ersten treffen nichts verloren hat. sie kann ganzes Wochenende alleine nach Köln aber nicht 2 stunden zum treffen. Sie will das Kind doch nur als Schutz das nichts läuft beim ersten Date. Jetzt können wir uns nicht einigen. Was eure persönliche Meinung dazu ? Treffen mit Kind oder ohne.

 

Also bis zum Date klappt alles wunderbar. Und beim Date verkack ich es jedesmal.

Ich war bei 19 Dates erst 2x Minigolf spielen. Und bin meistens so beim spielen abgelengt. Das des Minigolf nur nebenher gemacht wird mit wenig konzentration.

 

Date 1 = Essen+ trinken

Date 2= Spazieren+Eis essen

Date 3= bei der Dame zu Hause

Date 4= Spazieren am Rhein in der Pfalz

Date 5= Zuhause bei mir

Date 6= Zuhause bei mir

Date 7= Spazieren+Eis essen

Date 8= Spazieren

Date 9= etwas trinken

Date 10= Spazieren

Date 11= Spazieren und Bank beim Spielplatz

Date 12= Treppe in der Stadt (5 minuten)

Date 13= Cafe

Date 14= Tischtennis

Date 15= Minigolf+etwas trinken

Date 16= bei der Dame zu Hause

Date 17= Messe/Rummel

Date 18= Spaziergang

Date 19= Minigolf+ etwas trinken

Also haben wir 7x Spaziergang, 2x bei der Dame zu Hause, 2x Bei mir zu Hause, 2x Minigolf, 1x Tischtennis, 1x Rummel, 2x eis essen, 5x etwas trinken

Also das mal zusammen gefasst die Aktivitäten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kam dabei rum? KC, BJ, Lay? 

Wenn du jetzt noch ne Zeitschiene und die Kosten aufschlüsselst, könntest Du auch nicht der Albi sein, sondern so'n anderer Date-Lay-Spatschl-Forcie, der sich hier mal kurzzeitig ausgetobt hat.

Im Ernst, mich wundert das da nicht mehr rüberkommt. Ob's immer an den Damen liegt, glaube ich langsam nimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

So kommen wir zur Polin.

Es ist 08.50 Uhr und mein Wecker klingelt das erste mal. Fertig machen und ab in die Stadt.

08.57 Uhr Ich : Dann um 11 uhr am... Platz?

10.15 Uhr Sie: Vielleicht wo anders. In... Mein Zeit ist so eng

Ich: Zu spät bin fast in...

Sie: 😂 Es ist noch eine Stunde

Ich:.. Schaffst du ist nicht weiter als...

Sie: (15 min später) Ich schaffe das nicht

Ich: ich bin am... Platz

Sie: Ich komme nicht , ich schaffe das nicht, wir müssen verschieben

Ich: 😡

Sie: Ich kann einfach Entschuldigung sagen

Ich: wie möchtest du das wieder gut machen ?

Sie: Wie soll ich das machen ?

 

Die Polin treffe ich einfach nur um weiter zu üben. Das Gesicht sieht echt gut aus. Aber der Körper. Naja.

Morgen Abend steht noch ein treffen im Raum mit einer Dame die auf der Förderschule/Sonderschule war und jetzt Bäckereiverkäuferin ist. Mal schauen.

 

Eine war am Wochenende alleine in Köln mit Ihren Freundinnen zum Junggesellenabschied feiern. Ihr Kind war bei Ihren Eltern. Sie will aber nur ein Date mit mir mit Ihrem Kind zusammen. Alleine zu 2 gibt es kein treffen. Sie schiebt doch Ihr Kind nicht ab. Meine persönliche Meinung ist das des Kind beim ersten treffen nichts verloren hat. sie kann ganzes Wochenende alleine nach Köln aber nicht 2 stunden zum treffen. Sie will das Kind doch nur als Schutz das nichts läuft beim ersten Date. Jetzt können wir uns nicht einigen. Was eure persönliche Meinung dazu ? Treffen mit Kind oder ohne.

 

Also bis zum Date klappt alles wunderbar. Und beim Date verkack ich es jedesmal.

Ich war bei 19 Dates erst 2x Minigolf spielen. Und bin meistens so beim spielen abgelengt. Das des Minigolf nur nebenher gemacht wird mit wenig konzentration.

 

Date 1 = Essen+ trinken

Date 2= Spazieren+Eis essen

Date 3= bei der Dame zu Hause

Date 4= Spazieren am Rhein in der Pfalz

Date 5= Zuhause bei mir

Date 6= Zuhause bei mir

Date 7= Spazieren+Eis essen

Date 8= Spazieren

Date 9= etwas trinken

Date 10= Spazieren

Date 11= Spazieren und Bank beim Spielplatz

Date 12= Treppe in der Stadt (5 minuten)

Date 13= Cafe

Date 14= Tischtennis

Date 15= Minigolf+etwas trinken

Date 16= bei der Dame zu Hause

Date 17= Messe/Rummel

Date 18= Spaziergang

Date 19= Minigolf+ etwas trinken

Also haben wir 7x Spaziergang, 2x bei der Dame zu Hause, 2x Bei mir zu Hause, 2x Minigolf, 1x Tischtennis, 1x Rummel, 2x eis essen, 5x etwas trinken

Also das mal zusammen gefasst die Aktivitäten

Das Kind sollte beim ersten Date nicht dabei sein, zumal es ja auch dem Kind irgendwie erklärt werden muss, wer der Fremde ist. Und sie selbst kann dich ja nicht wirklich kennenlernen. Manchmal reagieren Kinder dann auch dominant, weil sie spüren, dass es vermutlich nicht nur ein "Bekannter"/Kumpel ist. Dann könnt ihr euch kaum unterhalten.

So ähnlich sehen meine Datesammlungen von den Locations auch aus (ohne Minigolf bisher) - einfach weiter suchen. 

Zuhause allerdings? Was habt ihr da unternommen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schnee21 Habe dir mal die 4 Dates die Zuhause statt gefunden haben aus dem Tagebuch rausgesucht. Am Ende noch das Gespräch mit der mit dem Kind.

 

Am 20.6.2021 um 23:06 , Realtalk by Daniel schrieb:

Samstag, 19.06.2021

Es klingelt an meiner Haustür. Hübsche Blonde Polin. Wir drücken uns und kuss auf den Mund. Keine 5 Minuten später waren wir in meinem Bett. Sie sieht mich an, ich beuge mich zu Ihr, unsere Nasen, die Stirn. Der erste Kuss folgt auf die Nase dann die Backe. Ich ziehe sie näher zu mir und ich küsse Ihren Hals. Sie schaut mir tief in die Augen und wir küssen uns innig auf den Mund. Ich zeige Ihr das Sie jetzt etwas zu tun hat und mal Ihrem BlowJob Hobby nachgehen darf. Ich lasse mir gemütlich einen Blasen. Ich streichel über der Hose und versuche mal rein zu schauen. Wird souverän geblockt. Ich lege mein blanken Schwanz genau auf Ihre Muschi. Spüre allerdingsnicht viel. Die Hose ist einfach im weg. Ich reibe Ihn einfach so fest es geht drüber. Sie stöhnt. Hat einen Orgasmus und erzählt mir das des noch keiner geschafft hat. Gespielt oder Echt ? Keine Ahnung.

Ich habe Hunger. Sie lässt mich nichts essen. Mit der Drohung Sie hat kein Hunger und geht sonst nach Hause. Für sowas ist Sie nicht zu Besuch. Wir haben auch netten smalltalk. Es ist mir noch nicht bewusst das dieses Gespräch noch zu einer großen bedeutung wird. Sie erzählt mir ganz stolz das Sie manchmal ohne Gummi schläft und keine Pille nimmt. Ich scherze und nehme das nicht so ernst. Dann bekommen wir halt 3 Kinder. Willst bestimmt noch mehr haben. Ich ziehe sie bisschen auf. Außerdem geht mir dieser Satz nicht mehr aus dem Kopf. "Vor 1 Jahr hätte ich bei dir niemals eine chance gehabt. Da hatte ich noch 15 kg mehr" Meine Reaktion war vielleicht ein bisschen Scheiße. Ich gebe ihr zu verstehen das ich nicht so oberflächlich bin. Eine Nachricht auf Ihr Handy vom Sohnemann beendet das Treffen und mit einem Zungenkuss verabschieden wir uns und vereinbaren am nächsten Mittwoch ein Sex treffen.  1 Tag später

 

Sie: Das mit Mittwoch wird nichts. Ich bin krank.

Ich: Ersatztermin ?

Sie: Sorry ich weiß noch nicht ob ich das möchte habe vor dir noch einen anderen kennengelernt und kann mich jetzt nicht zwischen euch entscheiden. Es hat mich sehr beängstigt das du beim ersten Date über Kinder gesprochen hast, ich weiß das war nur Spaß, aber trotzdem und in deinem Alter muss man wissen was eine Frau will und wie man sie behandelt. Du wolltest sex obwohl ich meine Tage habe.

 

Am 20.6.2021 um 23:06 , Realtalk by Daniel schrieb:

 

 

 

Ok kein Problem nächstes Date. Sonntag 18 Uhr. Vereinbart war ein Kuschelabend mit küssen.

Es klingelt an meiner Haustür. Was für eine Maschiene. Selten so einen Körper gesehen. Die macht schon viel Sport. Wir begrüßen uns und gehen in mein Bett. Sie bleibt trotz aufforderung an der Bettkante sitzen. 5 Minuten später versuche ich sie zu mir zu ziehen.

Sie: Du Sorry das wird nichts mit uns. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Du bist nicht hässlich aber der funke hat mir einfach gefehlt. Ich muss bei deinem Auftretten an den lieben netten Nachbar denken. Aber mehr ist da von meiner Seite aus nicht. Tut mir echt leid.

 

Am 31.7.2021 um 15:44 , Realtalk by Daniel schrieb:

Date ist nach einer Stunde beendet und ich sitze am Bahnhof und muss noch 40  Minuten auf meinen Bus warten. Langsam sollte ich mir echt überlegen ein Auto zu kaufen. 

Ich schreibe im Messenger, ob Sie bereit ist. Der kleine schläft. Deshalb darf ich nicht klingeln. Ich nähere mich dem Haus. Ein schönes Neubaugebiet mit Reihenhäuser. Sie öffnet mir die Tür und ziehe meine Schuhe aus. Sie meint, das sie mich schon hin laufen gesehen hat. Ich mache ein Kompliment über Ihr Haus und sie erzählt mir es ist noch Ihr Haus aber mit ihrem Ex zusammen auf Kredit gekauft. 

Sie sieht sehr sehr gut aus. Barfuss und ein Kleid. Sie ist so 160 cm groß. Sehr Hübsches Gesicht. Schön schlank. Eher eine schicki micki Frau. Genau mein Geschmack. Viel Hübscher wie auf den Fotos. 

Das ganze Wohnzimmer voll mit Spielsachen. Ich merke Sie ist sehr ruhig und sieht müde aus. Ich spreche es an und wir gehen auf die Terrasse. Normalerweise würde Sie auch jetzt ein Mittagsschlaf machen. Der Kleine war schon um 6 Uhr wach. Es war auffällig als ich mich rechts neben Sie setzen wollte, das sie den Platz tauscht und mir gegenüber sitzen möchte. Sie ist neugierig woher ich die ganzen Leute in Facebook kenne. Den unsere gemeinsamen Freunde kennt Date 16 von ganz verschiedenen Orten. 

Wir tauschen uns über unsere Berufe aus. Sie fragt auch ob ich ein Parkplatz gefunden habe. Ich antworte mit na klar. 

Sie möchte wieder ins Haus gehen, da ihre Nachbarn alles mit lauschen. Auf der Couch hat Sie sich mindestens 1 Meter von mir entfernt gesetzt. Date 16 hat erst mal das Radio anmahen müssen. Sie wurde immer offener und erzählt, von Ihrem Ex Mann. Sind erst seit März getrennt. Sie musste auch schon die Polizei rufen, da er Sie eine Ohrfeige gab und er hat eine Verfügung bekommen, das er 2 Wochen Ihr nicht nähern darf und viele andere Probleme mit ihnen das es sogar einen Vertrag vom Gericht gibt. Aber er hält sich nicht daran. Er wurde zwiebeln kochen und ihr zum essen geben obwohl sie dann einen furz geschmack im mund hat. Sie hatte schon feuchte Augen. Habe dann mal das Thema gewechselt. 

Mit Ihrem Kleid saß sie so da, das ich ihr slip sehen konnte. Sie merkte meinen Blick und hat sich erstmal anderst hingesetzt und ihr fummel zurecht gemacht. 

Sie weiß nicht wie es mit dem Haus weiter geht und ich durfte auch nur kommen, da sie mich über 5 Ecken kennt. Aber es wäre nicht so das wir uns kennen und onlinedating mag sie nicht. Sie mag es in der Bar oder persönlich auf freien Boden. 

Sie erzählt mir viel von ihrer Arbeit und wie gut es ihr gefällt mit den Kollegen. Und eine Heiratet am Mittwoch. Sie ist aber so Gotec schwarze szene. Im realen Leben wären Sie nie im Leben befreundet. Sie ist mehr das Flittchen und Ihre Freundin Gotec. 

Wir reden über Urlaub und über ihre Instagram Freundin. Date 16 geht mit ihrem Bruder zusammen in Urlaub. Es ist aber zu 3 gebucht. Sie braucht ihren Ex aber nicht. Sie braucht ihn nicht dabei im Urlaub. Aber mal schauen. Er sieht ja nichts ein. Er will ja keine Therapie machen. 

Sie erwähnt auch einen Satz den ich nicht verstanden habe. Sie erwähnt, das seit 3 jahren. Irgendwas vom Frauenarzt nicht mehr funktioniert und das spielte auch eine Rolle. Ich habe das wort was nicht finktioniert so ein Fremdwort wieder vergessen. 

Man merkt, das es mit dem Ex sie extrem belastet. 

Wir vereinbaren, das wir zusammen minigolf spielen gehen. Nach dem Sie sich das 2 mal dafür entschuldigt hat. Ich mache den vorschlag ihre Freundin mit zu bringen. Habe ihr gesagt es muss nicht sofort sein. Ich habe Verständnis das sie ein kind hat. Sie schaut schon nach wo wir hin gehen könnten. Und meint können wir gerne machen. 

Sie macht die Bemerkung, das sie dann langsam anfangen muss zu kochen und ich mache die Bemerkung, das ich langsam gehe. Trinke mein Glas aus. Und sage ich würde es packen. Ich strecke ganz weit meine arme aus und umarme Sie. Ich bedanke mich, das ich kommen durfte. 

Es ist echt eine sehr ruhige Person. 

Was hätte ich genau besser machen können? An welchen Stellen anderst Reagieren? 

Am 17.6.2021 um 23:57 , Realtalk by Daniel schrieb:

 

Donnerstag

 

Ich bereite mich für mein Fickdate vor. Ich bekomme nette Bilder und ich soll doch bitte die Kondome nicht vergessen. Sie will es richtig besorgt bekommen. Sie ist Sportstudentin und jetzt mit ihrem Studium fertig. Sie wohnt nur noch paar Wochen in meiner Stadt und will was erleben. Seit einem Jahr trifft sich sich mit Kerle für Sex. Sie holt mich von der Straßenbahnhaltestelle ab und wir gehen sofort zu Ihr nach Hause. Sie ist 180 cm groß. Ich bin nur 173 cm. Schlanker Körper, Blonde Haare. Kurzer Smalltalk. Etwas zum trinken und dann zog ich meine Jeans aus. Ich berühre Sie sanft wir küssen uns. Wir legen uns aufs Bett unterhalten uns und Sie zieht Ihr Kleid aus. Nur noch ein Slip vor mir. Auffällig ist das Sie mich nicht einmal berührt. Wir unterhalten uns weiter. Ich Streichel Sie unten und möchte unter den Slip. Die Dame möchte es weiter genießen und noch warten. Ich ziehe eigenständig mein T-Shirt aus. 5 Minuten später kommt der Spruch du bist glaube ich mehr der Kuscheltyp. Ich glaube der funke ist nicht übergesprungen. Die Chemie passt nicht so. Beim schreiben haben wir uns besser verstanden. Des wird nix mehr. Wann kommt deine nächste Bahn. Ich versuche es noch zu retten. Keine Chance. Ich kann nicht mehr. Ich bin am Boden zerstört. Wenigstens mal wieder Brüste in der Hand gehabt und geilen Körper von einer Sportstudentin gesehen. Ich mache mir vorwürfe über mein Aussehen. Bin halt zu hässlich.

 

Sie: Bin in Köln

Ich: cool, was machen ?

Sie: Party

Ich: Wo ist deine Tochter ?

Sie: Rate ?

Ich: Bei dir in Köln

Sie: Nein

Ich: Eltern ?

Sie: Ja

Ich: Ich möchte mit dir zu zweit das erste Date

Sie: Gibts nicht

Ich: Du brauchst deiner Tochter nicht gleich jeden kerl vorstellen. Du kannst auch ohne Sie nach Köln

Sie: Wenn du meinst keine Zeit jetzt

Ich: Date nur zu 2 , das nur 2 stunden

Sie: Gibts nicht. Entweder du akzeptierst es oder ich hab kein Bock mehr

Ich: Dann wird es keins geben

Sie:  Schieb doch net meine Tochter wegen ein Kerl ab Nene

Ich: Ich Akzeptiere es nicht das man nach köln alleine kann aber nicht zum date

Sie: Für mich ist das Thema erledigt ich schieb meine Tochter nicht für ein Kerl ab ciao, Bin ja auch net alleine raff es doch mal, Bin Junggesselenabschied. Ciao keine Zeit und kein Bock mehr,  Will kein Mann mehr der meine Tochter nicht akzeptiert ganz einfach

Ich: wer sagt das ich sie nicht akzeptiere, hat keiner gesagt. Stell keine märchen auf in deiner traumwelt, wo akzeptiere ich sie nicht? Woooo? Sag mir wooo??

Sie: Lass gut sein brauch net so ein Mann ist mir zu assi

Ich: was ich bin assi ?????  wie redest du mit mir ? beim ersten date hat sie noch nichts verloren, sie muss doch nicht jeden kerl kennenlernen den du daten tust

Sie: Ja weil du meine Tochter nicht akzeptierst . Meine Tochter ist das wichtigste.  Machst so ein Theater sie ist dabei und gut ist

Ich:  Was hat das mit akzeptieren zu tun? 

Sie:  Wenn du meinst keine Zeit meine Mädels warten . die Mädels lachen sich grad voll den arsch ab.

Ich: Was redest du ?

Sie: Ich will ein Mann der meine Tochter mag. Bin ja Lügnerin und schiebe ja meine Tochter ab.  Gebe ich mir nicht lass mich doch nicht so behandeln hallo

Ich: Von wem redest du ?

Sie: Von dir , Von wem den sonst. du Kinder hasser.

Ich: Bist im chat verrutscht ?

Sie: Lass gut sein. Finden es grad alle zum Lachen dein Verhalten 🤣🤣🤣  Sie ist immer bei mir auch am Mittwoch.

Ich: Mittwoch kannst vergessen

Sie: Hör auf mit dem Kindergarten

 
Das ist die Unterhaltung mit der mit dem Kind. Zeigt keine Einsicht. Da kommen wir nicht weiter. Finden keine Einigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry, hätte es ja selbst nochmals raussuchen können. Merci tout de même.

Die Letzte will, da unsicher, sehen, ob du auf das Kind eingehen kannst - und umgekehrt, das Kind dich OK findet. Es heißt, Kinder und Narren sagen die Wahrheit. Manche berufen sich auf die Freundin und ihre Meinung, manche auf das Kind.

Sag, dass du selbstverständlich das Kind kennen lernen willst, aber bevor die Kleine hin- und hergezerrt wird durch verschiedene Bekanntschaften, dass du erst wissen musst (auch zum Schutz der Kleinen), ob es zwischen euch überhaupt was werden könnte.

Dem Fickdate warst du nicht energisch genug an die Wäsche gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Schnee21 der Tipp war Goldwert.

Schau dir das an mit der Frau mit Kind.

Ich: Ich will selbstverständlich das Kind kennen lernen, ich mag Kinder. Aber bevor die Kleine hin- und hergezerrt wird durch verschiedene Bekanntschaften und Männern (Dates), möchte ich erst wissen (auch zum Schutz der Kleinen), ob es zwischen uns überhaupt was werden könnte. Und ob wir uns überhaupt symphatisch sind. Kannst du das nicht verstehen ?

Sie: okay. Dann müssen wir mal schauen wie wir das machen. Wenn sie im Kindergarten ist dann. Wird halt jetzt erst Oktober sein weil sie jetzt dann am 23 Ferien hat

Ich: Geht sie nicht mal zu einer Freundin oder zum Mittagessen oder Abendessen zu den Großeltern?

Sie: Nein, Dafür bin ich ja zuständig. Meine Eltern haben sie nur wie jetzt zb wenn ich arbeiten bin

Habe daraufhin 8 stunden nicht reagiert.

Sie: Ja wie sieht es jetzt aus mit treffen diese Woche?

Ich: Du meinst doch erst im Oktober

Sie: Okay dachte diese Woche, hab da frei. Mittwoch morgens gehts aber muss um 13 Uhr wieder da sein.

Ich: Mittwoch hört sich gut an. Passt.

Sie: okay

Ich: Wo treffen wir uns am Mittwoch?

Sie: in der Stadt dann. Also ich bring sie halb 9 Kindergarten halb 10 Stadt? Oder 10 Uhr ist besser muss ja noch den Kinderwagen nach Hause tun

Am nächsten Morgen.

Sie: Guten Morgen ich schau mal wegen morgen meine kleine hat die ganze Nacht gehustet und ist total verschnupft 🙈🙈🙈Wahrscheinlich tue ich sie die Woche nicht mehr in den Kindergarten.

Ich: okay schade, habe mich voll darauf gefreut.

Sie: Ich mich auch 😣 Hätte ja gesagt können trotzdem treffen aber das willst du ja nicht da kann man halt nix machen. Gehe mit Ihr jetzt bissle raus.

 

Kommen wir zum 2 Date mit Datenummer 15 mit der Jungfrau.

Wie vereinbart treffen wir uns FFM Date also ich alleine mit 2 Frauen. 19.52 Uhr. Wir treffen uns am Bahnhof in Karlsruhe. Ich Umarme Datenummer 15 und der erste Satz von Ihr " Hi, hier kommt schon ... Die Freundin kam aus dem Bahnhof. Nicht schlecht. sportlich. Bauchfreier top. Schöner Bauch. Keine Topfrau aber sehr Hübsch und inordung. Gefällt mir. Kann man mit arbeiten. Sie fuhr 1 stunde nach Karlsruhe. Sie begrüßt erst Ihre Freundin und dann umarme ich Die Neue. Am Anfang werde ich wenig beachtet aber ich mache immer wieder auf mich aufmerksam. In dem ich immer mal wieder dazwischen etwas zum Thema beitrage. Als erstes gehen wir zum Auto der Neuen und müssen auf die Parkuhr schauen warum Sie nur bis 21.50 uhr Parkschein lösen konnte. Es kam raus das man nur 2 Stunden auf einmal buchen kann. Sie redeten zum Beispiel das sie am sonntag im Aposto in Karlsruhe waren. Ich dazu nur " du bist dann aber auch oft in Karlsruhe" Die neue ja zurzeit wegen Ihr schon. Also solche Bemerkungen habe ich immer wieder gemacht. Oder ob Datenummer 15 genügend Taschentücher für heute Abend dabei hat. Die Neue sofort "ich habe auch noch welche" und lacht. 

Die Neue ist übrigends auch Bayern München Fan.

In der Wirtschaft angekommen setzen wir uns an einen vierer und ich setze mich sofort neben Ihre Freundin. Datenummer 15 mir gegenüber.  Die hatten Probleme mit dem Fernseher und wir überlegten schon wieder zu gehen. Die Neue meint " sowas würde überhaupt nicht gehen das kein Fernseher geht" . Wir waren beide auf einer Wellenlänge. Die Neue gab mir immer recht.

Die beiden bestellten was zum essen. Ich sagte ich habe schon vorher gegessen als ich los bin. Bis das essen auf dem Tisch ist ist es schon halb 9 oder 21 Uhr das mir dann zu spät. Die Neue gleich wieder ja des echt gut vorher noch zu essen.

Wir wollten auch abhauen wegen dem Fernseher und sie sagte aus spaß wir hauen einfach durch das Fenster ab wenn nicht bald der Fernseher geht. Datenummer 15 meinte das kannst doch nicht bringen. Aber ich und die Neue waren uns einig. Die Neue ruft sogar in einer anderen Bar an. Aber die übertragen kein Fußball. Daraus erzählt mir die Neue man muss bei einem Date einfach Tasche mit auf das Klo nehmen und dann abhauen. Das wäre aber schon sehr assi. Ich antwortete oder einfach einen anruf von der Freundin. Datenummer 15 meint Sie hätte sowas am Freitag gebraucht ein Anruf von der Freundin. Das wäre eigentlich kein Date gewesen aber er hat eins draus gemacht und nach 1 stunde war es beendet. Er war einfach nur nervig der Typ.

2 Gäste in der wirtschaft haben einen Fernseher zum Glück zum laufen bekommen.

Wir mussten uns dann leider umsetzen. Es ging nur der Fernseher über uns. Habe der Neuen beim Tellertragen auf den Platz geholfen. Sonst müsste Sie zweimal laufen. Wir hatten nur noch einen sechser Platz in der Ecke. Damit ich besser sehen kann setze ich mich an das Ende. Die beiden Mädels saßen sich gegenüber und haben gegessen. Während dem spiel zog ich Datenummer 15 ziemlich stark auf mit BVB. Das sie dann Bayernfan wird wenn sie gewinnen. Oder wenn BVB verliert zahlt sie den Abend. Oder beim Freistoß war ja klar das des nix bei dem Reus wird. (Das war Ihr Lieblingsspieler) und noch einiges mehr. Sie lachten immer. Die Neue hat ihre Sachen überall verteilt. Jacke auf einem Platz, Tasche auf einem anderen. Ein Tisch davor Ihr Bier. Ihre Maske noch auf dem alten Platz. Datenummer 15 bestellt sich Jägermeister und die Neue ein Gin. Danach musste die Neue erstmal 6-8 mal filmen wie man anstoßt für die Instagram Story. Datenummer 15 hat sie da erstmal couchen müssen. Den sie würde nicht richtig für Instagram anstoßen. Musste doch perfekt aussehen. Die neue Fragte mich dann ob Sie mit Farbe oder ohne Farbe und welcher Kontrast für die Story benutzt werden soll. Ich entschied dann mit Farbe und Datenummer 15 stimmte mir zu. Danach musste das Spiel noch aufgenommen werden für die Instastory. 

Die Neue ging auch 2 mal auf die Toilette. Ließ alles zurück. Außer Ihr Handy nimmt sie mit auf die Toilette. Also waren wir nur zu 2. Datenummer 15 und ich.

Ich habe der Neuen auch Angeboten sich neben mich zu setzen zwischen uns beiden. Aber sie hat sich dann leider vor Ihre Freundin gesetzt. Also Saß ich am ende. Ein Platz frei.  Dann Datenummer 15 und dann die Neue. Die Neue erzählte mir das die beiden eine Freundin haben und die jetzt 30 kg abgenommen hat. Die jetzt voll eingebildet ist.  Die würde Ihnen nicht mal mehr antworten so eingebildet ist die geworden. Als neben mir am Tisch frei war ist die Neue trotzdem neben mich. Aber Datenummer 15 hat sich aufeinmal sofort auch nach hinten setzen müssen. Ihre Freundin macht Platz, Aber Sie will sich nicht in die Mitte setzen sondern nur neben der Freundin.

Ich komme besser ins Gespräch mit der Neuen und Sie fängt auch an mich etwas zu Fragen. Spielst du Fußball. Warum kein fußball mehr. Hast du Geschwister. Sie erzählt mir das Sie 2 Brüder hat und auch mal Fußball gespielt hat. Ich fordere Sie raus mal zusammen Fußball zu spielen. die Neue Qualifiziert sich richtig und erzählt mir wie gut sie das eigentlich kann. Sie ist Abwehrspielerin.  Datenummer 15 meint nur da brauch ich ein Sauerstoffzelt nach dem Spiel. Datenummer 15 ist alles andere außer sportlich. Ich antworte nur nehm doch gleich eine Gasmaske mit. Beide lachen wie sehr oft an diesem Abend.

Die Neue erzählt mir auch das Ihre ganze Familie Bayern München Fan ist und das schon von klein auf ist.

Als ich einen Termin ausmachen möchte mit dem Fußball. Meint die Neue nur des würde dir gefallen mit uns Fußball zu spielen. Wir beide zocken dich eh ab sagt sie frech.

Ich machte die Neue noch aufmerksam auf einen Fleck an der Hose. Sie meinte oh da bin ich irgendwo hängen geblieben und habe was von der Wand mit genommen.  

Ich: Haja macht ja nix.

Sie: Solange ich mich nicht verletzte

Ich: und es wieder raus geht ist es nicht schlimm.

Die 2 Männer am Nachbartisch sind BVB Fans und wir beide also ich und die Neue beschließen Datenummer 15 an den anderen Tisch zu schicken weil unserer ist ein Bayern Tisch.

Die neue zeigt mir dann noch die eine die 30 kg abgenommen hat und jetzt voll eingebildet ist auf Ihrem Handy. Ich meinte dazu nur die fleigt ja schon. Und die Neue gibt mir mal wieder voll recht.

Nach dem Spiel gehe ich noch auf die Toilette und wir zahlen. Die Neue hat eine Rechnung von 35 Euro und ich nur von 5. Schon heftig. Habe eine Johannisbeerschorle getrunken.

Am Ausgang meint die Neue du musst ja jetzt zur Bahn.

Datenummer 15 sofort " ich begleite sie noch zum Auto wir müssen noch was buchen" Ich umarme beide und verabschiede mich.

Später  schreibe ich Datenummer 15

Ich: Danke für den schönen Abend. Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen. Wie ging noch mal das Spiel aus? 🤣

Sie: Du sry von meiner Seite passts leider nicht auch nicht Kumpel mäßig tut mir leid 🙈

Habe Sie jetzt mal gefragt was Ihr nicht gefallen hat weil wir sind erwachsene Menschen da kann man ruhig mal sagen "du mir hat das oder das nicht gefallen " oder " ich fand das..... Scheiße" und redet darüber und nicht sowas und dann in Facebook löschen. Aber ich denke nicht das da was zurück kommt.

Meine Persönliche Meinung ist, das mein aufziehen über BVB zu heftig war oder sie eifersüchtig ist. Oder ich Ihr zu wenig Aufmerksamkeit gegeben habe. Das die im Auto noch gut gelästert haben.

bearbeitet von Realtalk by Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Realtalk by DanielGerne.

Das mit dem Husten kommt bei kleinen Kindern tatsächlich öfter vor, ist aber meistens nicht hochdramatisch.

"Ach schade, hoffentlich geht es dem Mädchen bald besser. Oft ist ein Husten aber dann in dem Alter nicht so schlimm und klingt auch wieder ab. Melde dich doch, wenn es ihr besser geht." Hätte ich vielleicht geschrieben.

Aber ein Treffen kann ja dann normalerweise später stattfinden.

 

Zu dem Date 15: Es ist ungünstig, dass die Freundin dabei war. Sie hat dich praktisch für die Date-15-Lady mit überprüft.

Das mit dem Mädchen, das abgenommen hat, kann auch ein Versuch gewesen sein, wie du auf Äußerlichkeiten reagierst. Ausdrücklich wurde ja drauf hingewiesen, dass sie eingebildet nach der Gewichtsreduktion wurde. "Es ist natürlich klasse, das durchzuhalten und an sich zu arbeiten, aber eingebildet muss man dann ja trotzdem nicht werden". Irgendsowas hätte evtl vermieden, als oberflächlich eingestuft zu werden. 

Dass das Date 15 rüber geschickt wird zu anderen Männern, ist strange. Du wolltest doch Zeit mit ihr verbringen, nicht mit der Freundin, die dich für sie unter die Lupe nehmen wollte, oder?

Ich hätte an ihrer Stelle auch nicht gesagt/geschrieben, was im Detail genau nicht gepasst hat. Es wäre auch auf "ach, es hat leider nicht gepasst" rausgelaufen.

Ein Typ hat meiner Freundin mal mitgeteilt, sie sei ihm zu dick gewesen. Auch ein Kumpel von mir hat den Kopf dazu geschüttelt - alle hätten die diplomatischere Version gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es zeichnet sich ein Schema ab. (Das folgende Posting ist nicht ganz Ernst gemeint):

(1) Dein Online-Game ist gut genug, um Frauen zu einem Treffen zu bekommen. Deine Bilder gefallen den Frauen.

+

(2) Beim Live-Treffen kannst Du dann aber nicht überzeugen. Dabei geht es aber nicht um Dein Aussehen. Noch keine hat gesagt "Hey, du siehst ja ganz anders aus als auf Deinem Profil." Vielmehr sagen sie: "Zu kindisch." "Zu forsch." "Chemie passt nicht".

= Conclusio: Du verbockst es sobald Du den Mund aufmachst.

Lösung: Nicht reden beim Treffen. Gar nicht!

Ernsthaft: Schau Dir mal das Date an, das in Deinem Bett gelandet ist. Da habt ihr euch, wenn ich es richtig verstehe, getroffen und sofort (!) rumgemacht. Das scheint die beste Strategie für Dich zu sein. 😉

bearbeitet von cdc
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Morgen gehe ich ins Fußballstadion Freiburg-BVB. Date 15 hat mir beim ersten Date mit geteilt, das Sie nur Freundschaft will und noch Jungfrau ist. Sie will nur noch was mit mir unternehmen mit Freunden und nicht mehr alleine. Aber das erste Date habe ich hier auch im Tagebuch berichtet. Das mit dem zum anderen Tisch schicken war natürlich Spaß.

Genau sage ich seit dem ersten Post. Es klappt alles bis zum ersten Date. Telefonieren oder Sprachnachricht schicken geht auch nicht. Danach werde ich blockiert oder es wird nicht mehr geantwortet. Ferid wirft mir immer vor ich rede zu schnell. Meine Stimme ist zu Hoch. Ich bin nicht entspannt genug und ich beuge mich beim sprechen zu sehr nach Vorne. Das würde mich unattraktiv machen. 3 Freunde von mir inklusive Ferid die sich untereinander nicht kennen. Sie kennen sich untereinander nicht. Ich treffe mich immer einzeln mit jedem. Und alle 3 Sagen im Sommer wenn wir so durch die Stadt oder Bars laufen oder auch in der Disco, das mich Frauen längere Zeit anschauen und auch hinterher schauen. Das sagen alle 3. Obwohl ich nie gleichzeitig etwas mit denen unternehme. Ich habe das erst nicht geklaubt. Erst als es 3 verschiedene Leute gesagt haben. Ich dachte immer das liegt an meinem Aussehen. Wenn ich die dann anspreche und mit den Frauen 2-3 Sätze gewechselt habe bekomme ich den Korb. Ferid meint immer ja du gefällst ihnen aber durch dein schnelles sprechen, hohe stimme und durch das nach vorne beugen wirkst du unsicher und kommst nicht Männlich sondern kindisch rüber. Ferid meinte auch er hat 3 Frauen mit der er was hat Fotos von mir gezeigt und alle meinten woow der ist aber Hübsch und konnten nicht glauben das ich Single bin. Sie meinten der kann doch viele haben. Schön wäre es.

Ich gehe jetzt kurz ins Fitnessstudio und heute Abend muss ich euch etwas über das Fußballspiel erzählen und einer Dame. Das mich richtig aufregt und Sauer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Albi,

wenn das deine einizigen drei Probleme sind? Gegen schnelles Sprechen und falsche Haltung kannste was tun. Hohe Stimme, da biste nicht alleine. Walter Ulbricht und Kaiser Wilhelm II. hatten auch das Problem. 

Aber jetzt nochmal die Frage. Wieviel deiner Dates hast Du flachgelegt o. ä.?

bearbeitet von Niemann-N
vertippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Realtalk by Daniel schrieb:

Servus, Morgen gehe ich ins Fußballstadion Freiburg-BVB. Date 15 hat mir beim ersten Date mit geteilt, das Sie nur Freundschaft will und noch Jungfrau ist. Sie will nur noch was mit mir unternehmen mit Freunden und nicht mehr alleine. ...

Gut, als Freundin kann sie dir dann vielleicht ehrliches Feedback geben. Das hilft auch uns hier und wir sind auf die Auflösung gespannt. Weil normal ist das bei dir ja nicht. Irgendwie verschreckst du die Frauen beim Date durch deine Art. Wirkst aber auch so harmlos, dass sie dir eine klare Abfuhr geben und keine Ausflüchte. Das kenne ich kaum. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Der Namenlose schrieb:

Gut, als Freundin kann sie dir dann vielleicht ehrliches Feedback geben. Das hilft auch uns hier und wir sind auf die Auflösung gespannt. Weil normal ist das bei dir ja nicht. Irgendwie verschreckst du die Frauen beim Date durch deine Art. Wirkst aber auch so harmlos, dass sie dir eine klare Abfuhr geben und keine Ausflüchte. Das kenne ich kaum. 

Es wirkt, als würden sie ihn als zu "geleckt" empfinden, ihr wisst schon, wenn einer schön, aber irgendwie fade wirkt. Allerdings ist es nur eine Vermutung, da man ja nur raten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Daniel der Albi ist, dann ist er eher nicht geleckt. So eher die badische Variante von Invictus1. 

Tendeziell steht er auf osteurop. Disco-Mäuse aus Nobelclubs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen möchte ich euch noch die Geschichte mit dem Fußballspiel erzählen.

Auf Facebookdating habe ich ein Match. Im Profil steht 160 cm groß und keine Kinder. 2 Jahre älter. Das Profilbild gibt nicht viel her. Braune Haare und nur ein Kopf zu sehen. Ihre Hobbies sind Fitness, laufen,Radfahren,Reiten,Surfen,Wandern workout, Yoga. Hört sich schon mal sehr sportlich an.

Ich: Hi danke fürs liken. wie geht es dir ?

Sie: Huhu Daniel, sehr gerne, hat mich angezogen. Bin jetzt durch für Heute. wie war dein Wochenstart? Ich denke schon wieder ans We

Ich: Danke für deine Antwort. Ich mache dich mal bisschen neidisch. Ich habe Urlaub. Jetzt erstmal ins Fitnessstudio und heute abend Fußball schauen. Was machst du ?

Sie: Haha, du gemeiner! Hatte letzte Woche auch 3 Tage Urlaub mit bestem Wettee und dehslab diese woche ko. Hattest du einen schönen Abend ?Ich war heute bei freunden und mit Ihnen Ihre Praxis im Rohbau besichtigen.

Ich: Na klar die richtige Mannschaft hat gewonnen. Praxis ? Jetzt hast mich neugierig gemacht. Du machst einen sehr symphatischen eindruck. wollen wir im Facebook messenger schreiben ?

Sie: Yeah freut mich. Praxis von Freunden ist eine Kieferorthopädin-also wenn wir dich operieren sollen grad bescheid geben- ich assistiere dann. Danke das freut mich bin als bisschen arg im Humormodus. Können wir gerne.. (Name von ihr in Facebook) Bin ein social Media Muffel-leider nicht so viel input drinnen-sorry. Darfst mich aber alles fragen was du wissen magst oder wir laufen einfach mal eine runde zusammen.

Ich: Gerne wenn der Krankenschein lang genug ist. Alles Fragen ? Da könnte ich dich voll freche Sachen Fragen. Spaziergang hört sich sehr gut an.

Ab jetzt antwortet Sie immer nur noch mit Sprachnotizen. Also ich versuche es als mal zusammenzufassen.

Sie: (2x Sprachnotiz) Halohali Daniel, ich mach das mal so, ich bin nicht so der schreiberlie. Also ich habe laufen geschrieben und nicht spazieren gehen, wenn du dabei dich noch unterhalten  kannst hast du den stress test bestanden, nein quatsch eine Runde spazieren laufen gehen finde ich immer wunderbar in bewegung sein und so sich mal die ersten Feelings abholen. Bezüglch operation du kennst da nichts. (Lacht) Für Geld und Freizeit machen wir alles selbst operieren lassen. also das mit dem Krankenschein kriegen wir hin. Da kann ich ein gutes wort für dich einlegen oder halt den stempel holen. Jetzt ist hier meine Minute rum. Man kann hier nur eine Minute sprechen. Ja du kannst auch freche SAchen Fragen ich werde dich auch Freche sachen Fragen. Nee ohne scheiß ich bin total entspannt frag was du willst. Ich finde um den heißenbrei reden schon sehr anstrengend. Ich bin schon sehr sarkastisch und ironisch unterwegs aber ja wirklich offen wenn du was wissen willst dann Frag mich. Ich werde dir dann schon sagen wenn es mir nicht passt. Genau in diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen urlaubstag. Wir müssen mal schauen wann mein Terminkalender einen kleinen work hergibt. Bin jetzt am Wochenende noch mal in der Pfalz bei einer Freundin und kannst ja du mal sagen wie es bei dir diese Woche oder nächste aussieht. wie deine Timesslots so sind.

Ich: Süsse und angenehme Stimme.  Ich habe Urlaub und bin da aktuell noch sehr flexibel. Also bitte ab nächsten Mittwoch einen Krankenschein . jetzt um diese uhrzeit hätte ich nächste Woche meinen ersten Arbeitstag wieder rum. Wie sieht es bei dir Donnerstag, Freitag oder Montag Abend aus? Bist ja am Wochenende in der Pfalz. Also laufen ohne reden und danach kuscheln und küssen und so auch ohne reden . Aber bissle mehr action geht auch wie Tischtennis spielen oder minigolf

Sie:  (2x Sprachnotiz) Vielen Dank. In wirklichkeit bin ich leider gar nicht so süss. Ich esse gerne besonders viel süss und da ich halt einfach frech, lustig bin finden mich die Leute als nicht so süss. Aber in wirklichkeit bin ich schon sehr herzlich, das aufjedenfall und der krankenschein alles klar lass ich dir stempeln bringe ich dir mit. Was gibt es für Urkundenfälschung ? 1 jahr gefängnis für uns beide. Aber getrennt (Lacht) so des machen wir lieber nicht und ähm wegen dem laufen du hast da was falsch verstanden ich meine natürlich laufen mit sprechen dann hast du die Probe bestanden wie fit du bist aber sehr clever der übergang. Man hat im Messenger leider immer nur 1 minute zeit zu sprechen Deswegen musste ich kurz splitten. Also sehr cleverer und frecher übergang (lacht) aber auch dabei wäre es ganz gut das eine oder andere wort zu wechseln. Ähm gerade wenn man sich nicht so gut kennt. Aber wir wollen ja jetzt nicht zu zweideutig werden und ähm zwecks action Tischtennis oder Minigolf (Sie lacht) können wir aufjedenfall auch mal machen. Ähm ja einfach mal schauen wie ich das überhaupt unterbekomme weil ich fahr am freitag Mittag schon in die Pfalz also dann denschon. Donnerstag abend bin ich tatsächlich auch schon doppelt verplant also mein Kalender ist manchmal bisschen assozial. Aber vielleicht  Sonntag ? Ich weiß nicht was da vor hast. Also ich werde Samstag wieder zurück kommen.

Ich: Ich stehe auf freche Frauen die mir Parolli bieten können. Ich kann auch ziemlich frech werden. Die müssen uns das erstmal nachweisen wo kein Kläger ist kein Richter oder wie sagt man ? Ich schaue jetzt extra aktenzeichen xy und schaue mir paar Tipps ab. Also Sonntag geht es bei mir nicht. Aber wie sieht es den am Montag Abend bei dir aus ? Also wenn wir schon beim zweideutig sind , da kenne ich auch noch andere Sportarten wo man schauen kann wie viel Ausdauer wir haben zum Beispiel beim Küssen oder beim Kuscheln. Aber erstmal kennenlernen nicht das du noch ein Falsches Bild von mir bekommst

Sie: (2x Sprachnotiz) sehr gut wenn du auch frech werden kannst. Weil ich brauch auch echt jemand auf augenhöhe weil sonst ähm kann man da einschüchtern wirken wenn man dann ein spruch auf lager hat oder provokant unterwegs ist dann muss das schon gut passen das damit beide gut können. Ja cool freue ich mich sehr. Ähm wird spannend dich kennenzulernen. Ja super schau die aktenzeichen xy an und lern mal was für uns da gibt es bestimmt noch einige Themen in der kriminellen energie und zwecks sonntag bist du den ganzen Tag ausgebucht von 10-20 uhr ? Du bist ein gefragter Mensch unglaublich das ist ja schlimmer wie bei mir. Ehrlich gesagt weß ich noch gar nicht genau was nächste woche  so ist was so ansteht aber kriege ich  bestimmt noch unter. aber jetzt schicke ich mal ab das ich die minute eingehalten wird. Zwecks dem zweideutigen ja es ist halt immer ob man auf diesem Ohr gut hört oder nicht. Es ist manchmal so armrücklich (Wort habe ich nicht verstanden) obwohl du es gar nicht absichtlich gemacht hast soweit ich mich immer frag ob das nicht unterbewusst so läuft. Genau und sehnst du dich nach küssen und kuscheln weil du schon 2 mal erwähnt hast (lacht) Ähm was heißt falsches Bild kommt ja drauf an was deine Vorstellungen so sind.

Ich: Bin heute auf der couch beim Fernseh schauen eingeschlafen also ich könnte am Sonntag bis 16 uhr danach bin ich zum Fußball schauen verabredet. Was sind den deine Vorstellungen oder was ist möglich und was nicht? Bist du eigentlich in ... aufgewachsen ?

Sie:  (2x Sprachnotiz) Du eule habe mich schon gewundert weil du mir um die uhrzeit was schickst ähm schreibst. Ob du mich schon so sehr vermisst. (Lacht) nee alles gut. ja hast ja urlaub. des kann man dann auch gut mal machen. Ähm ja wegen Sonntag um 16 uhr Fußball. ja lass uns doch einfach spontan.Habe jetzt auch noch nicht ganz so den durchblick weil ich arbeite habe 2 getrennte jobs ich arbeite 80 Prozent in der .. und 20 % auf dem .. und da habe ich zurzeit ein bisschen stress. Arbeite da als auch am wochenende. Lass uns da spontan bin da auch heute nachmittag dann habe ich auch bisschen mehr durchblick wie , wo , was ansteht. genau und dann schauen wir, soll ja nochmal schönes wetter geben dann wird es noch mal sinn machen. Bissle raus gehen genau was ich mir vorgestellt habe. Meinst du für den sonntag oder grundsätzlich was ich mir vorgestellt habe weil meine ausgangsfrage war ja weil du gemeint hast wegen weil du schon 2 mal erwähnt hast küssen (Lacht) und kuscheln und gefragt habe ob du das gerade vermisst und was deine vorstellungen  grundsätzlich sind. Also zwecks am tag hätte ich echt bock eine runde zu laufen, schritt laufen , nicht rennen und mal schauen oder, eis essen, ganz entsannt, genau und dann wegen ob ich aus ... komme bin hinzugezogen von ... und du bist ursprünglch aus .. oder woher bist du ?

Ich: Hii, habe gerade etwas klären müssen. Habe Tickets für Samstag ins Fußballstadion Freiburg-Dortmund. Jaa ich will doch nicht aufdringlich sein 😜😜 hört sich voll gut an dein Plan. Dann in ...? Also mein Vater kommt von .... Aber bin bei ... aufgewachsen. .... liegt in der Mitte. ( 2 Fotos von der Eintrittskarte)  Wie lange bist du schon single wenn ich Fragen darf?

Sie: (3x Sprachnotiz) Hallöchen so jetzt schaf ich es auch mal.War heute im Büro und gerade auf dem. easyeasyday ähm ja geil mit den tickets freut mich für dich weil du bist ja zeimlich Fußballbegeistert wie ich so raus höre und stadion ist natürlich immer megaaa geil. Have aufjedenfall fun ach gott (Lach) have fun aufjedenfall wollte ich sagen ich freue mich für dich. Ist ja perfekt für deinen urlaub und ähm  ich bin jetzt nicht megaa corona pensibel aber ein bisschen schon weil ich halt beruflich mit anderen Leuten viel zu tun habe und immoment auch mit den enkelkinder von meinen chefs deswegen bin ich immer bisschen vorsichtig das ich denen nix einschleppe. Deshalb wäre die minute war wieder rum so eine scheiße ähm deshalb wäre meine Bitte das wir uns tatsächlich erst nächste woche , ende nächster woche treffen. Ähm weil ja Fußballsradion übertragungsrateund so weiter was man so gehört hatdes ja doch ein bisschen teil quetter Event. Sei mir da nicht böse ich bin nicht geimpft und selbst wegen mir wäre es gar nicht so arg aber ich möchte da nix meinen Liebsten Menscheneinschleppen von demher wenn es für dich ok wäre würde ich dann gerne gerne passen mit Sonntag wenn du Samstag dann aufs spiel gehstund vor Samstag das dann leider auch nicht schaffen. ja I'm very very sorry. Ich hoffe du verstehst es und geil ist das man keine gegenerische ähm outfits anziehen darf was du da geschickt hast ist echt der megaaa hammer machen des die Leute ? Hätte ich überhaupt nicht erwarten und so ähm last but not least. Deine frage wie lange ich schon single bin. wir haben uns getrennt im März letzten Jahres Ist jetzt ungefähr 1,5 jahre und ja genau also ähm weis jetzt nicht was der hintergrund ist warum du es gerne wissen möchtest und wie ist es bei dir so ist das ok oder bist du noch sehr festgehangen oder hast du schon schlechte erfahrung gemacht ob man noch nicht frei im kopf ist. genau lass mal hören.

Ich: Schade, aber ich verstehe dich mit dem corona. Ich bin allerdings geimpft. ja habe die erfahrung gemacht das sie dann nicht bereit waren für was neues und das ist ihnen nach dem Date eingefallen. Das fande ich dann nicht so super Hätte ich mir die zeit sparen können.hatte mich echt auf Sonntag so darauf gefreut. Was machst du ?

Sie: ( schreibt) Bin grad von der Arbeit heim und trinke jetzt noch was mit einer Freundin 🥂  Melde mich auf dem Heimweg.

Ich: viel spaß trink einer für mich mit

Sie: (schreibt) Dankeschön! Das mache ich dann Morgen in der Pfalz 🥳 Heute muss ich noch fahren. (2x Sprachnotiz)  So ich ahbe es geschafft ich liege mit Zähnegeputzt im Bett, oh Gott ich will echt jetzt durch hatte die ganze zeit diese woche so schlecht geschlafen. Ähm obwohl ich eigentlich sau müde bin und morgen gehts grad so weiter das ganze Wochenende pfff manchmal bin ich echt ein bisschen zu ähm unterwegs (Gähn) schuldigung und ja wegen corona eigentlich bin ich nicht so aber grad beim stadion finde ich es ein bisschen so keine ahnung hat mich so ein bisschen irritiert und wie gesagt ich bin halt die ganze woche mit den kindern zusammen und ziemlich eng und geimpft oder nicht geimpft deshalb kann man es leider ja trotzdem übertragen und bekommen deshalb sefti first you now. und zwecks freund ja des ist ja bisschen krass wenn dir die  mädels das als ausrede sagen. die Frage ist waren die immer  noch nicht so lange getrennt oder häufig oder nie sind die Leute  unbedingt sehr offen und ehrlich und schieben dann irgendwas vor als einfach zu sagen. Hey für mich  passt es nicht oder kam halt nix rüber kann man ja sagen des kostet natürlich viel mehr überwindung. Deshalb ist immer die frage hm  was ist der wahre grund und tempetemp was war noch habe schon ganz vergessen ahso war megaaa süss das du gesagt hast das du dich schon voll gefreut hast. Das hört man natürlich gerne. tut mir leid.

Ich: Warum bist du dann eigentlich nicht geimpft ?

Sie: (1x Sprachnotiz) Hallöchen erstmal guten Morgen, guten mittag, alles klar bei dir ? ähm ja ich bin noch nicht geimpft weil ich gerne auf einen tod impfstoff warten möchte. In indonesien und in China impft man damit schon ähm sehr lange hat auch gute erfahrungen mit schon und der wird voraussichtlich auch im Herbst in europa zugelassen und darauf hoffe ich weil ich persönlich das momentane Impfangebot nicht optimal finde. Bei ernährung achtetman drauf das ähm bei arzenei achtet man drauf also arzneimittel omophatischund bei ernährung bei nicht genveränderte obst und gemüsesorten nicht genmanipuliertes futter von den Tieren gefüttert und dann lass ich mir aber  den aggressiven virus inklusive genmanipulation in den oberarm stehen das ist für mich persönlich ein bisschen kontrovers.

Ich: Ja klar und bei dir? Ich mag Frauen die Meinungsstark sind du darfst mich gerne auch was fragen was dir wichtig ist. wenn du mit mir noch Fußball schaust dann heirate ich dich und mit mir zusammen in die Badewanne gehst dann perfekte Frau. Was ist dir bei einem Mann wichtig ?

Sie: (4x Sprachnotiz) Hallöchen ja da bin ich mal gespannt wenn du Meinungsstarke Frauen ...(da hat es dann zu sehr gerauscht) ja ich bin wie gesagt schon ein bisschen spezieller typ.  ja nicht speziell aber ähm ich bin nicht so diskussionsfreudig ich tue jetzt nicht das meine  Meinung die wichtige ist und ich diese jetzt durchsetzen will überhaupt nicht ich finde immer jeder hat seine darseinsberächtigung und  wenn es jetzt aber geht um auf einen gemeinsammen nenner zu kommen. Dann find ich persönlich gewinnt das bessere argument und ich bin auch schon sehr diplomatisch aber ich weiß schon was ich will. Ich brauch niemand sagen wir es mal so dem ich zeigen muss wie das Leben funktioniert weil ich halt immer schon sehr sehr sehr selbstständig und bodenständig, zielstrebig bin und oftmals wollen Männer ein püpchen die  sagen ja mein schatz genau so ist es wie du sagst und da bin ich halt schon  gefestigt. Ich bin halt schon ein gefestigter Typ sagen wir mal so und wenn das deine wictigsten Punkte sind (Lacht) Meinungstark,Fußball schauen und mit in die Badewanne gehen na dann kannst mir direkt ein antrag machen (Lacht) nein  also ich schau schon mal Fußball und tatsächlich schon gern. Ich Liebe es wenn die Leute so abgehen und rum gröllen da kann ich dann auch echt gut mit. Des macht mir schon spaß. Ich würde von mir jetzt selber von alleine  schaue ich selten fußball wenn  irgendwie ein gutes Match ist Bayern-Dortmund oder ähm oder deutschland spielt oder eine Nationalmanschaft die ich cool finde schaue ich schon so nebenher daheim aber ja eher mit anderen Leuten zusammen. Habe da kein problem wenn mein Freund fußball schaut. sollte jeder das machen was ihm gefällt und gut tut. Bin da sehr entspannt. Ich habe genug eigene Hobbies was ich auch gut finde wenn jeder sein eigenes ding so für  sich macht. Ich bin nicht so ein klammer äffchen. Ich verbring schon sehr gern voll viel zeit zusammen. aber ich find  auch das jeder genug zeit und raum für seine Hobbies. Genau von demher ist ein bisschen auch die Brücke zu mir gewesen. und ich brauch jemand der absolut selbstbewusst ist, bodenständig frech,lustig ähm ja schon eine taffe Person glaub ich ja genau und ansonsten  bin ich eigentlich recht entspannt mir ist es scheiß egal wer den Müll raus bringt und ähm wenn man so das gleiche Mindset hat. Die gleiche wertevorstellung ist mir auch wichtig. Solange man so ungefähr gleich tickt. In eine richtung zusammen schauen kann. Des finde ich eigentlich viel wichtiger als des ganze tam tam ausenrum. Wie gesagt ich brauch kein Mann der mir irgendwas macht ich komm ganz gut alleine zurecht. Aber ich finde es halt einfach schön wenn man  sich auf augenhöhre begenet und sagt da habe ich meine stärken des mache ich und bei anderen sachen des machst du da hast du deine stärken. So ein hand in Hand ding halt also wo man nicht in  eine abhängigkeit sich begibt sondern ich finde des total geil das du des übernimmst aber ich könnte es auch selber aber danke  das du des machst so  aber auch sich irgendwie auf wertschätzung begegnen ich sag auch voll gerne danke also auch für altägliche sachen. also mein Exfreund  hat mich dann manchmal angeschaut und hat gemeint warum sagst du dafür danke.  ja weil ich es einfach schön finde das du das gemacht hast. oder ja ich setze auf kleinigkeiten.sagen wir es mal so.

 

Was ist mit der los ? Ist des normal das die so viel redet. Ich denk mir nur warum redest die so viel ? Ich blick immer noch nicht was die von mir will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

Wie versprochen möchte ich euch noch die Geschichte mit dem Fußballspiel erzählen.

Auf Facebookdating habe ich ein Match. Im Profil steht 160 cm groß und keine Kinder. 2 Jahre älter. Das Profilbild gibt nicht viel her. Braune Haare und nur ein Kopf zu sehen. Ihre Hobbies sind Fitness, laufen,Radfahren,Reiten,Surfen,Wandern workout, Yoga. Hört sich schon mal sehr sportlich an.

Ich: Hi danke fürs liken. wie geht es dir ?

Sie: Huhu Daniel, sehr gerne, hat mich angezogen. Bin jetzt durch für Heute. wie war dein Wochenstart? Ich denke schon wieder ans We

Ich: Danke für deine Antwort. Ich mache dich mal bisschen neidisch. Ich habe Urlaub. Jetzt erstmal ins Fitnessstudio und heute abend Fußball schauen. Was machst du ?

Sie: Haha, du gemeiner! Hatte letzte Woche auch 3 Tage Urlaub mit bestem Wettee und dehslab diese woche ko. Hattest du einen schönen Abend ?Ich war heute bei freunden und mit Ihnen Ihre Praxis im Rohbau besichtigen.

Ich: Na klar die richtige Mannschaft hat gewonnen. Praxis ? Jetzt hast mich neugierig gemacht. Du machst einen sehr symphatischen eindruck. wollen wir im Facebook messenger schreiben ?

Sie: Yeah freut mich. Praxis von Freunden ist eine Kieferorthopädin-also wenn wir dich operieren sollen grad bescheid geben- ich assistiere dann. Danke das freut mich bin als bisschen arg im Humormodus. Können wir gerne.. (Name von ihr in Facebook) Bin ein social Media Muffel-leider nicht so viel input drinnen-sorry. Darfst mich aber alles fragen was du wissen magst oder wir laufen einfach mal eine runde zusammen.

Ich: Gerne wenn der Krankenschein lang genug ist. Alles Fragen ? Da könnte ich dich voll freche Sachen Fragen. Spaziergang hört sich sehr gut an.

Ab jetzt antwortet Sie immer nur noch mit Sprachnotizen. Also ich versuche es als mal zusammenzufassen.

Sie: (2x Sprachnotiz) Halohali Daniel, ich mach das mal so, ich bin nicht so der schreiberlie. Also ich habe laufen geschrieben und nicht spazieren gehen, wenn du dabei dich noch unterhalten  kannst hast du den stress test bestanden, nein quatsch eine Runde spazieren laufen gehen finde ich immer wunderbar in bewegung sein und so sich mal die ersten Feelings abholen. Bezüglch operation du kennst da nichts. (Lacht) Für Geld und Freizeit machen wir alles selbst operieren lassen. also das mit dem Krankenschein kriegen wir hin. Da kann ich ein gutes wort für dich einlegen oder halt den stempel holen. Jetzt ist hier meine Minute rum. Man kann hier nur eine Minute sprechen. Ja du kannst auch freche SAchen Fragen ich werde dich auch Freche sachen Fragen. Nee ohne scheiß ich bin total entspannt frag was du willst. Ich finde um den heißenbrei reden schon sehr anstrengend. Ich bin schon sehr sarkastisch und ironisch unterwegs aber ja wirklich offen wenn du was wissen willst dann Frag mich. Ich werde dir dann schon sagen wenn es mir nicht passt. Genau in diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen urlaubstag. Wir müssen mal schauen wann mein Terminkalender einen kleinen work hergibt. Bin jetzt am Wochenende noch mal in der Pfalz bei einer Freundin und kannst ja du mal sagen wie es bei dir diese Woche oder nächste aussieht. wie deine Timesslots so sind.

Ich: Süsse und angenehme Stimme.  Ich habe Urlaub und bin da aktuell noch sehr flexibel. Also bitte ab nächsten Mittwoch einen Krankenschein . jetzt um diese uhrzeit hätte ich nächste Woche meinen ersten Arbeitstag wieder rum. Wie sieht es bei dir Donnerstag, Freitag oder Montag Abend aus? Bist ja am Wochenende in der Pfalz. Also laufen ohne reden und danach kuscheln und küssen und so auch ohne reden . Aber bissle mehr action geht auch wie Tischtennis spielen oder minigolf

Sie:  (2x Sprachnotiz) Vielen Dank. In wirklichkeit bin ich leider gar nicht so süss. Ich esse gerne besonders viel süss und da ich halt einfach frech, lustig bin finden mich die Leute als nicht so süss. Aber in wirklichkeit bin ich schon sehr herzlich, das aufjedenfall und der krankenschein alles klar lass ich dir stempeln bringe ich dir mit. Was gibt es für Urkundenfälschung ? 1 jahr gefängnis für uns beide. Aber getrennt (Lacht) so des machen wir lieber nicht und ähm wegen dem laufen du hast da was falsch verstanden ich meine natürlich laufen mit sprechen dann hast du die Probe bestanden wie fit du bist aber sehr clever der übergang. Man hat im Messenger leider immer nur 1 minute zeit zu sprechen Deswegen musste ich kurz splitten. Also sehr cleverer und frecher übergang (lacht) aber auch dabei wäre es ganz gut das eine oder andere wort zu wechseln. Ähm gerade wenn man sich nicht so gut kennt. Aber wir wollen ja jetzt nicht zu zweideutig werden und ähm zwecks action Tischtennis oder Minigolf (Sie lacht) können wir aufjedenfall auch mal machen. Ähm ja einfach mal schauen wie ich das überhaupt unterbekomme weil ich fahr am freitag Mittag schon in die Pfalz also dann denschon. Donnerstag abend bin ich tatsächlich auch schon doppelt verplant also mein Kalender ist manchmal bisschen assozial. Aber vielleicht  Sonntag ? Ich weiß nicht was da vor hast. Also ich werde Samstag wieder zurück kommen.

Ich: Ich stehe auf freche Frauen die mir Parolli bieten können. Ich kann auch ziemlich frech werden. Die müssen uns das erstmal nachweisen wo kein Kläger ist kein Richter oder wie sagt man ? Ich schaue jetzt extra aktenzeichen xy und schaue mir paar Tipps ab. Also Sonntag geht es bei mir nicht. Aber wie sieht es den am Montag Abend bei dir aus ? Also wenn wir schon beim zweideutig sind , da kenne ich auch noch andere Sportarten wo man schauen kann wie viel Ausdauer wir haben zum Beispiel beim Küssen oder beim Kuscheln. Aber erstmal kennenlernen nicht das du noch ein Falsches Bild von mir bekommst

Sie: (2x Sprachnotiz) sehr gut wenn du auch frech werden kannst. Weil ich brauch auch echt jemand auf augenhöhe weil sonst ähm kann man da einschüchtern wirken wenn man dann ein spruch auf lager hat oder provokant unterwegs ist dann muss das schon gut passen das damit beide gut können. Ja cool freue ich mich sehr. Ähm wird spannend dich kennenzulernen. Ja super schau die aktenzeichen xy an und lern mal was für uns da gibt es bestimmt noch einige Themen in der kriminellen energie und zwecks sonntag bist du den ganzen Tag ausgebucht von 10-20 uhr ? Du bist ein gefragter Mensch unglaublich das ist ja schlimmer wie bei mir. Ehrlich gesagt weß ich noch gar nicht genau was nächste woche  so ist was so ansteht aber kriege ich  bestimmt noch unter. aber jetzt schicke ich mal ab das ich die minute eingehalten wird. Zwecks dem zweideutigen ja es ist halt immer ob man auf diesem Ohr gut hört oder nicht. Es ist manchmal so armrücklich (Wort habe ich nicht verstanden) obwohl du es gar nicht absichtlich gemacht hast soweit ich mich immer frag ob das nicht unterbewusst so läuft. Genau und sehnst du dich nach küssen und kuscheln weil du schon 2 mal erwähnt hast (lacht) Ähm was heißt falsches Bild kommt ja drauf an was deine Vorstellungen so sind.

Ich: Bin heute auf der couch beim Fernseh schauen eingeschlafen also ich könnte am Sonntag bis 16 uhr danach bin ich zum Fußball schauen verabredet. Was sind den deine Vorstellungen oder was ist möglich und was nicht? Bist du eigentlich in ... aufgewachsen ?

Sie:  (2x Sprachnotiz) Du eule habe mich schon gewundert weil du mir um die uhrzeit was schickst ähm schreibst. Ob du mich schon so sehr vermisst. (Lacht) nee alles gut. ja hast ja urlaub. des kann man dann auch gut mal machen. Ähm ja wegen Sonntag um 16 uhr Fußball. ja lass uns doch einfach spontan.Habe jetzt auch noch nicht ganz so den durchblick weil ich arbeite habe 2 getrennte jobs ich arbeite 80 Prozent in der .. und 20 % auf dem .. und da habe ich zurzeit ein bisschen stress. Arbeite da als auch am wochenende. Lass uns da spontan bin da auch heute nachmittag dann habe ich auch bisschen mehr durchblick wie , wo , was ansteht. genau und dann schauen wir, soll ja nochmal schönes wetter geben dann wird es noch mal sinn machen. Bissle raus gehen genau was ich mir vorgestellt habe. Meinst du für den sonntag oder grundsätzlich was ich mir vorgestellt habe weil meine ausgangsfrage war ja weil du gemeint hast wegen weil du schon 2 mal erwähnt hast küssen (Lacht) und kuscheln und gefragt habe ob du das gerade vermisst und was deine vorstellungen  grundsätzlich sind. Also zwecks am tag hätte ich echt bock eine runde zu laufen, schritt laufen , nicht rennen und mal schauen oder, eis essen, ganz entsannt, genau und dann wegen ob ich aus ... komme bin hinzugezogen von ... und du bist ursprünglch aus .. oder woher bist du ?

Ich: Hii, habe gerade etwas klären müssen. Habe Tickets für Samstag ins Fußballstadion Freiburg-Dortmund. Jaa ich will doch nicht aufdringlich sein 😜😜 hört sich voll gut an dein Plan. Dann in ...? Also mein Vater kommt von .... Aber bin bei ... aufgewachsen. .... liegt in der Mitte. ( 2 Fotos von der Eintrittskarte)  Wie lange bist du schon single wenn ich Fragen darf?

Sie: (3x Sprachnotiz) Hallöchen so jetzt schaf ich es auch mal.War heute im Büro und gerade auf dem. easyeasyday ähm ja geil mit den tickets freut mich für dich weil du bist ja zeimlich Fußballbegeistert wie ich so raus höre und stadion ist natürlich immer megaaa geil. Have aufjedenfall fun ach gott (Lach) have fun aufjedenfall wollte ich sagen ich freue mich für dich. Ist ja perfekt für deinen urlaub und ähm  ich bin jetzt nicht megaa corona pensibel aber ein bisschen schon weil ich halt beruflich mit anderen Leuten viel zu tun habe und immoment auch mit den enkelkinder von meinen chefs deswegen bin ich immer bisschen vorsichtig das ich denen nix einschleppe. Deshalb wäre die minute war wieder rum so eine scheiße ähm deshalb wäre meine Bitte das wir uns tatsächlich erst nächste woche , ende nächster woche treffen. Ähm weil ja Fußballsradion übertragungsrateund so weiter was man so gehört hatdes ja doch ein bisschen teil quetter Event. Sei mir da nicht böse ich bin nicht geimpft und selbst wegen mir wäre es gar nicht so arg aber ich möchte da nix meinen Liebsten Menscheneinschleppen von demher wenn es für dich ok wäre würde ich dann gerne gerne passen mit Sonntag wenn du Samstag dann aufs spiel gehstund vor Samstag das dann leider auch nicht schaffen. ja I'm very very sorry. Ich hoffe du verstehst es und geil ist das man keine gegenerische ähm outfits anziehen darf was du da geschickt hast ist echt der megaaa hammer machen des die Leute ? Hätte ich überhaupt nicht erwarten und so ähm last but not least. Deine frage wie lange ich schon single bin. wir haben uns getrennt im März letzten Jahres Ist jetzt ungefähr 1,5 jahre und ja genau also ähm weis jetzt nicht was der hintergrund ist warum du es gerne wissen möchtest und wie ist es bei dir so ist das ok oder bist du noch sehr festgehangen oder hast du schon schlechte erfahrung gemacht ob man noch nicht frei im kopf ist. genau lass mal hören.

Ich: Schade, aber ich verstehe dich mit dem corona. Ich bin allerdings geimpft. ja habe die erfahrung gemacht das sie dann nicht bereit waren für was neues und das ist ihnen nach dem Date eingefallen. Das fande ich dann nicht so super Hätte ich mir die zeit sparen können.hatte mich echt auf Sonntag so darauf gefreut. Was machst du ?

Sie: ( schreibt) Bin grad von der Arbeit heim und trinke jetzt noch was mit einer Freundin 🥂  Melde mich auf dem Heimweg.

Ich: viel spaß trink einer für mich mit

Sie: (schreibt) Dankeschön! Das mache ich dann Morgen in der Pfalz 🥳 Heute muss ich noch fahren. (2x Sprachnotiz)  So ich ahbe es geschafft ich liege mit Zähnegeputzt im Bett, oh Gott ich will echt jetzt durch hatte die ganze zeit diese woche so schlecht geschlafen. Ähm obwohl ich eigentlich sau müde bin und morgen gehts grad so weiter das ganze Wochenende pfff manchmal bin ich echt ein bisschen zu ähm unterwegs (Gähn) schuldigung und ja wegen corona eigentlich bin ich nicht so aber grad beim stadion finde ich es ein bisschen so keine ahnung hat mich so ein bisschen irritiert und wie gesagt ich bin halt die ganze woche mit den kindern zusammen und ziemlich eng und geimpft oder nicht geimpft deshalb kann man es leider ja trotzdem übertragen und bekommen deshalb sefti first you now. und zwecks freund ja des ist ja bisschen krass wenn dir die  mädels das als ausrede sagen. die Frage ist waren die immer  noch nicht so lange getrennt oder häufig oder nie sind die Leute  unbedingt sehr offen und ehrlich und schieben dann irgendwas vor als einfach zu sagen. Hey für mich  passt es nicht oder kam halt nix rüber kann man ja sagen des kostet natürlich viel mehr überwindung. Deshalb ist immer die frage hm  was ist der wahre grund und tempetemp was war noch habe schon ganz vergessen ahso war megaaa süss das du gesagt hast das du dich schon voll gefreut hast. Das hört man natürlich gerne. tut mir leid.

Ich: Warum bist du dann eigentlich nicht geimpft ?

Sie: (1x Sprachnotiz) Hallöchen erstmal guten Morgen, guten mittag, alles klar bei dir ? ähm ja ich bin noch nicht geimpft weil ich gerne auf einen tod impfstoff warten möchte. In indonesien und in China impft man damit schon ähm sehr lange hat auch gute erfahrungen mit schon und der wird voraussichtlich auch im Herbst in europa zugelassen und darauf hoffe ich weil ich persönlich das momentane Impfangebot nicht optimal finde. Bei ernährung achtetman drauf das ähm bei arzenei achtet man drauf also arzneimittel omophatischund bei ernährung bei nicht genveränderte obst und gemüsesorten nicht genmanipuliertes futter von den Tieren gefüttert und dann lass ich mir aber  den aggressiven virus inklusive genmanipulation in den oberarm stehen das ist für mich persönlich ein bisschen kontrovers.

Ich: Ja klar und bei dir? Ich mag Frauen die Meinungsstark sind du darfst mich gerne auch was fragen was dir wichtig ist. wenn du mit mir noch Fußball schaust dann heirate ich dich und mit mir zusammen in die Badewanne gehst dann perfekte Frau. Was ist dir bei einem Mann wichtig ?

Sie: (4x Sprachnotiz) Hallöchen ja da bin ich mal gespannt wenn du Meinungsstarke Frauen ...(da hat es dann zu sehr gerauscht) ja ich bin wie gesagt schon ein bisschen spezieller typ.  ja nicht speziell aber ähm ich bin nicht so diskussionsfreudig ich tue jetzt nicht das meine  Meinung die wichtige ist und ich diese jetzt durchsetzen will überhaupt nicht ich finde immer jeder hat seine darseinsberächtigung und  wenn es jetzt aber geht um auf einen gemeinsammen nenner zu kommen. Dann find ich persönlich gewinnt das bessere argument und ich bin auch schon sehr diplomatisch aber ich weiß schon was ich will. Ich brauch niemand sagen wir es mal so dem ich zeigen muss wie das Leben funktioniert weil ich halt immer schon sehr sehr sehr selbstständig und bodenständig, zielstrebig bin und oftmals wollen Männer ein püpchen die  sagen ja mein schatz genau so ist es wie du sagst und da bin ich halt schon  gefestigt. Ich bin halt schon ein gefestigter Typ sagen wir mal so und wenn das deine wictigsten Punkte sind (Lacht) Meinungstark,Fußball schauen und mit in die Badewanne gehen na dann kannst mir direkt ein antrag machen (Lacht) nein  also ich schau schon mal Fußball und tatsächlich schon gern. Ich Liebe es wenn die Leute so abgehen und rum gröllen da kann ich dann auch echt gut mit. Des macht mir schon spaß. Ich würde von mir jetzt selber von alleine  schaue ich selten fußball wenn  irgendwie ein gutes Match ist Bayern-Dortmund oder ähm oder deutschland spielt oder eine Nationalmanschaft die ich cool finde schaue ich schon so nebenher daheim aber ja eher mit anderen Leuten zusammen. Habe da kein problem wenn mein Freund fußball schaut. sollte jeder das machen was ihm gefällt und gut tut. Bin da sehr entspannt. Ich habe genug eigene Hobbies was ich auch gut finde wenn jeder sein eigenes ding so für  sich macht. Ich bin nicht so ein klammer äffchen. Ich verbring schon sehr gern voll viel zeit zusammen. aber ich find  auch das jeder genug zeit und raum für seine Hobbies. Genau von demher ist ein bisschen auch die Brücke zu mir gewesen. und ich brauch jemand der absolut selbstbewusst ist, bodenständig frech,lustig ähm ja schon eine taffe Person glaub ich ja genau und ansonsten  bin ich eigentlich recht entspannt mir ist es scheiß egal wer den Müll raus bringt und ähm wenn man so das gleiche Mindset hat. Die gleiche wertevorstellung ist mir auch wichtig. Solange man so ungefähr gleich tickt. In eine richtung zusammen schauen kann. Des finde ich eigentlich viel wichtiger als des ganze tam tam ausenrum. Wie gesagt ich brauch kein Mann der mir irgendwas macht ich komm ganz gut alleine zurecht. Aber ich finde es halt einfach schön wenn man  sich auf augenhöhre begenet und sagt da habe ich meine stärken des mache ich und bei anderen sachen des machst du da hast du deine stärken. So ein hand in Hand ding halt also wo man nicht in  eine abhängigkeit sich begibt sondern ich finde des total geil das du des übernimmst aber ich könnte es auch selber aber danke  das du des machst so  aber auch sich irgendwie auf wertschätzung begegnen ich sag auch voll gerne danke also auch für altägliche sachen. also mein Exfreund  hat mich dann manchmal angeschaut und hat gemeint warum sagst du dafür danke.  ja weil ich es einfach schön finde das du das gemacht hast. oder ja ich setze auf kleinigkeiten.sagen wir es mal so.

 

Was ist mit der los ? Ist des normal das die so viel redet. Ich denk mir nur warum redest die so viel ? Ich blick immer noch nicht was die von mir will.

Oh sie erzählt dir, wo du nicht zurück schrecken sollst - diskussionsfreudig, auch Ironie wird verwendet...

Ist die Stimme angenehm? Üblicherweise sprechen diejenigen Sprachnachrichten, die entweder (vermeintlich) verbal am stärksten andere überzeugen können oder die glauben, ihre Stimme sei sehr angenehm (und Lrs-Kandidaten oder Drama-Personen).

Sie will von sich überzeugen, der Invest ist hoch. Allerdings etwas zu viel. D.h. sie ist ein kommunikativer Typ, nicht ganz sicher, ob du mit Gegenargumenten und Ironie klar kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht die langen Texte rezitieren. Das macht das Lesen im Thread unnötig anstrengend und man scrollt sich zu tode. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

Was ist mit der los ? Ist des normal das die so viel redet. Ich denk mir nur warum redest die so viel ? Ich blick immer noch nicht was die von mir will.

Na ja, was ist schon normal? Ist es normal, dass Du die elendslangen Sprachnachrichten einer Frau hier niederschreibst? Wahrscheinlich auch nicht unbedingt. 😉

Sieh es positiv: Sie hört Deine Stimme und ist dennoch noch mit dabei und textet weiter. Ist das nicht ein gutes Zeichen nach dem Feedback Deiner Freunde zu Deiner Stimme? Sie wirkt halt ein wenig unbedarft. Und hört sich selbst gerne reden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein kleines Update. Im Stadion in Freiburg war es megaaaa schön. Freiburg hat  2:1 gegen Dortmund gewonnen. Deshalb eine megaa Stimmung. Jetzt wollte ich mir noch Karten holen gegen Stuttgart am Samstag. Jetzt kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Ich habe keine Kreditkarte. Das ärgert mich echt. Aber soll halt nicht sein. Auf dem Heimweg vom Stadion ist mir folgendes passiert was mich sehr nachdenklich gemacht hat.

Es meldet sich eine Dame in whats App mit dem Namen Jenny. Ich hatte erst keine Ahnung wer es ist. Sie hatte noch meine Nummer von einer Datingplattform von früher. Sie hat damals ein Videocall mit mir gemacht und auf einmal hat sie aufgelegt und hat auf Lovoo gestreamt. Ohne sich zu verabschieden einfach weg. Dann habe ich sie gelöscht. 2 Jahre später. Wusste am Anfang nicht wer Sie ist.

Sie: Huhu, was geht

Ich: (Videos vom spiel geschickt)

Sie: Jaa wann hatt er Zeit?

Ich: wie er Zeit ?

Sie: jaa du, Hast Morgen Zeit ?

Ich: Habe gerade noch kein Durchblick wer du bist. Helf mir auf die Sprünge

Sie: jennifer du (2 Fotos von ihr)

Ich: Ok was willst machen

Sie: Was trinken oda schwimmen gehen

Ich: Ok geht auch Montag

Sie: Jaa geht auch, zeig dich mal

Ich: Montag perfekt (Foto von mir)

Sie: Ok wann bist Montag da, (Ihre Adresse) Des meine Adresse, Ist des ok😊😊

Ich: ja ich komm zu dir

Sie: ok supi, wie heißt du ?

 

Ich war am Montag, heute nicht bei ihr. Nachdem sie mich 10x gefragt hat wann ich komme und ich immer wieder 16 uhr sagen musste, Außerdem wollte Sie mit mir videocall machen mit 8 anderen Personen dich ich nicht kenne. Aber es gab auch noch andere Punkte warum ich nicht hin gegangen bin. Sie ist optisch überhaupt nicht mein Fall. Aber der entscheidende Punkt war.

Das Sie auf dem Dorf lebt. Dort fahren ab 19 uhr keine Busse mehr. Ich hätte 2 stunden hin gebraucht. Mit dem Auto laut google maps 34 Minuten, sind 35 km. Das hat mich zum Nachdenken gebracht. Hätte ich jetzt ein Auto gehabt wäre ich Samstag Abend noch zu ihr und es wäre sicherlich eine heiße Nacht geworden. Ich hätte euch einen Lay präsentieren können.

Jetzt bin ich am überlegen ob es sinn macht sich ein Auto zu kaufen. Ich würde es nur kaufen für solche Momente das ich Abends noch zu so einer Dame komme. Macht das wirklich Sinn ? wie regelt ihr sowas ? 

 

Für Donnerstag und Freitag habe ich mir ein Date ausgemacht, darauf freue ich mich schon sehr. Mit der Dame mit den 1000 Sprachnotizen wird das treffen  wahrscheinlich auf Montag hinauslaufen.

 

Donnerstaglady.

Ich: Hi, danke fürs liken. wie geht es dir ?

Sie: Hei danke auch gut und dir ?

Ich: Mir geht es auch super. War heute in Freiburg den ganzen Tag und war beim Fußballspiel. Was hast du so gemacht ?

Sie: oh da hast du ein gutes Spiel erwischt. War auf dem sportplatz zum zuschauen und selbst spielen.

Ich: Du spielst selbst Fußball und schaust auch Fußball ? Jackport. Lass uns treffen und schauen ob wir uns symphatisch sind. Wo spielst in welchem Verein ? Lass uns im Messenger schreiben.

Sie: (schickt nur eine Freundesanfrage in Facebook)

Ich: Hiii, danke fürs adden, Hast du diese woche noch Lust und Zeit etwas zu unternehmen ?

Sie:  Gerne Entweder Donnerstag nach dem arbeiten oder Freitag hab ich frei da habe ich abends nur noch training🙂

Ich: um wie viel uhr wäre es am Donnerstag ? ab wann kannst du da ?

Sie: So gegen 17 Uhr müsste machbar sein

Ich: ok um 19 uhr in ... am ...

Sie: War ich noch nie aber können wir gerne machen

Ich: ich freue mich schon auf Donnerstag 😉 kennst dich bestimmt gut aus mit Fußball, da können wir viel reden. Welche ist deine Lieblingsmannschaft ?

Sie: Cool🥳 So richtig fan bin ich von keiner Mannschaft aber freibung und Bayern dürfen immer gerne gewinnen 😊 War riesen schweinsteiger fan😄und du ?

Ich: das gleiche wie du, du würdest perfekt zu mir passen. Ich bin bayern fan und mag freiburg

Haben dann noch bissle über Fußball geschrieben

 

Das wird das Date am Donnerstag was gut passieren würde. Oder was meint ihr ? Sie ist halt erst 23. Aber hat mich in Facebook Datng geliked.

Das 2 Date vom Freitag was ich auch sehr interessant finde.

 

FreitagLady

 

Ich: Hi, bist du als auch in (Stadt in der ich Wohne) unterwegs?

Sie: Ja, ich wohne dort😄

Ich: Ehrlich ? Ich auch. Ich wohne beim.. Hallo Nachbarin

Sie: Ich wohne auf der anderen Seite 😄

Ich: Katzensprung

Sie:   Ich lauf fast jeden Tag bei dir vorbei. Hab dich aber noch nie gesehen. 

Ich: Du siehst megaaa gut aus. Bist du eigentlich Single? Könnte man echt mal was unternehmen wenn du nur paar meter von mir weg wohnst

Sie: Ja bin leider Single 🥺 Können gerne was zusammen machen 😊

Ich: ich auch. Wann hast dz Zeit und aus welchem Land kommst du?

Sie: Komme aus Deutschland 😄 Mama ist Deutsche und mein Vater kommt von Jamaika Hab eigentlich immer Zeit nur heute und morgen nicht

Ich: Hört sich sehr gut an, dann am Mittwoch ? oder magst am Samstag bei mir auf einen Tee vorbei kommen (Foto von meinen Tees) oder ein spaziergang nach (Nachbarort) zum minigolfplatz dort eine Runde spielen und dann wieder heim laufen ?

Sie: Hört sich alles gut an 😊 Ich dachte ich hätte viel Tee😄 Spazieren gehen hört sich gut an😊

Ich: magst am Freitag Abend bei mir zum Tee trinken vorbei kommen ?

Sie:  Gerne ☺️

Ich: ich freue mich schon megaaa

Sie: ich mich auch

Ich: Aber wenn es bei uns passen sollte, passt das voll perfekt weil wir nur paar meter auseinander wohnen

Sie: Das wäre wirklich perfekt

 

Also ich freue mich schon sehr auf Donnerstag und Freitag. Ich werde euch dann wieder berichten wie es in meinem Leben weitergeht. Gerne könnt ihr mal eure persönliche Meinung zu den beiden Damen schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die erste geht auf Nummer sicher - Facebook-Adden ist, wenn man nicht ganz überzeugt ist.

Also die zweite ist on hier. Viel Erfolg und erzähl doch dann, wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2021 um 00:44 , Realtalk by Daniel schrieb:

Sie findet das es bei dem schreiben mehr gefunkt hat zwischen uns und beim treffen alles gut aber das gewisse etwas das salz in der suppe fehlt. Ich zeige mich unbeeindruckt und wir reden weiter.

Es ist immer wieder dasselbe. Sobald sie dich im Real Life sehen, wollen sie nix mehr von dir. Ich sag ja, sie treffen sich mit dir, weil sie ein bestimmtes Bild von dir haben. Scheinbar kommst du auf deinen Bildern gutaussehend rüber und im RL kommt dann die Enttäuschung.

Am 13.8.2021 um 01:37 , Realtalk by Daniel schrieb:

Sie: vom aussehen, ich bin xxxl, kein top model, ich habe gesehen du bist immer mit top models unterwegs.

 

??? Woher weiß sie denn bitte, dass du mit "top models" unterwegs bist? Hast du Bilder mit irgendwelchen Frauen online?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.