Realtalk über meine Heftigen Körbe

272 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

Meinungen ?

Interessante Erfahrung. 

Mach dir keine Gedanken wegen deinem kleinen Freund.
Erstens warst du nicht richtig scharf auf die Frau und zweitens erzeugt ein FMM Dreier beim ersten Mal sicher auch unbewusst Druck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag. 06.07.2021 .

Eine braungebrannte Blonde hübsche Dame mit großer Oberweite winkt mir zu. Es ist mein Date. Die Begrüßung ist sehr schüchtern. Sie hält, abstand und streckt mir schüchtern ihre Hand entgegen. Ich nehme die Hand und Sage S. lass uns erstmal richtig begrüßen. Sie lehnt ab und meint, ich wäre ein fremder Mann. Meine Gedanken waren bei dieser Aussage von Ferid:

Ferid:  Die ist schon oberste Klasse.Ich sag dir ganz ehrlich du kannst nur daraus lernen aber chancen zu ficken wird schwer. Aber gib alles. Sie ist 1-2 Klassen über dir.

Wir laufen spazieren und unterhalten uns. Sie geht täglich ins Fitnessstudio. So sah Sie aber auch aus. Ich kenne einige Leute von Ihrer Arbeit und sie löchert mich mit Fragen. Mit einer Arbeitskollegin hatte ich vor 2 Jahren sogar ein Date. Jeder Körperkontakt versuch wird abgeblockt mit den Worten wir kennen uns nicht. Es ist schlechtes Wetter und es regnet. Deshalb beschließen wir in einen Biergarten zu gehen.

Im Biergarten angekommen setzen wir uns unter Markisen als Regenschutz in die Ecke. Durch den Regen muss ich immer näher an Sie rücken. Ich mache ihr einige Komplimente über ihr Aussehen. Mit der Zeit beschwert sie sich immer nur Aussehen sagst du.

Später erzählt sie das ihre 6 jährige Tochter bei Großeltern für 2 Monate in Serbien ist und sie immer Geschenke schickt. Mache ihr ein Kompliment das sie ein gutes Herz hat. Unsere Gespräche werden immer lustiger. Sie ist fast nur noch am lachen. Als kleinen Test wie gut Sie Serbisch kann, rufe ich Ferid an. Sie droht mir. Wenn ich ihn anrufe, dann wird Sie an einen anderen Tisch gehen. Aber schneller wie sie schauen kann ist Ferid auf Lautsprecher. Sie reden kurz auf Serbisch was wir machen und  sie meint, ich wäre sehr lustig drauf. Das ich schüchtern bin, nimmt sie mir nicht ab und sie weiß, warum ich kein Alkohol trinke. Da es sonst mit mir Katastrophe wäre. Ich würde kein Alkohol brauchen um Lustig zu sein.

Ich begutachte ihre Nägel und teile Ihr mit das Sie die gut gemacht hat. sie lacht. Des mach ich doch nicht selber für was gibt es Nagelstudio ??? Es gibt viele Lustige Aktionen. Die Bedienung will Ihr eine Decke bringen wegen Ihren Beinen, weil diese kalt sind. Ich lang hin oh schon ziemlich kalt und sie fängt an zu lachen und sagt weg da nicht anfassen. Du hast Corona bist nicht geimpft. Weg mit dir.

Als wir uns unterhalten und es im Hintergrund laut wird. Dreht sie Ihren Kopf. Ich mache ihr klar, das sie hier nicht anderen Männer anflirten soll. Sie gibt mir einen leichten Boxer und lacht sich kaputt. Sie beschwert sich das sie nicht weiß wie Sie die Dating App löschen kann, ihr Bruder war das, Arschloch. Sie ist erst 2 wochen Single.

Ich lösche die App und Sie bedankt sich. "Ich: Du hast doch mich und brauchst die App nicht mehr"  Sie lacht sich kaputt und meinte nur ...du und schüchtern is klar. Du bist so direkt.

Als Ihr Bierdeckel am Glas klebenbleibt und auf dem Boden fällt mache ich ihr klar, das Sie nicht Randalieren soll. Was den das soll. Sie muss wieder lachen.

Sie bedankt sich für den lustigen Abend. Ich sagte nur dazu " das kostet 20 euro pro stunde" Sie nur dazu " Ich muss schnell austrinken und an den Tisch dahinten schnell hin" Wir lachen beide. Wir unterhalten uns über das Kochen und ich sage " Dann weiß ich, wo ich Morgen zum essen vorbei kommen muss und schaue in Richtung Ihres Coronazettel. Sie packt ihn sofort in ihre Tasche und lacht. Sie: Du bist unmöglich" Du bist ein kleiner Fuchs.

Sie macht sich Lustig darüber das ich nur Schnitzel und Maultaschen kochen könnte. Sie möchte das ich Ente für sie koche. Ich erzähle das ich Ente 5 minuten bevor sie kommt beim Chinesen hole, in den Backofen stelle und wenn sie dann da ist frisch aus dem Ofen hole. Sie lacht sich wieder kaputt. Ihren Zettel steckte Sie der Bedienung zu und sagte, er darf nicht wissen wo ich wohne, geheim. Meine Annäherungsversuche werden immer wieder geblockt. Ich hätte corona.

Sie lästert über Ihren Arbeitskollegen den ich auch aus dem Fitness kenne. Der Bauch von dem bleibt immer gleich. Ich wollte mal ihren Sixpack testen aber sofort wieder lachend abgewehrt.

Ich mache ihr aus spaß klar das sie mich nicht immer anfassen soll. Sie hätte doch corona. Habe das spiel einfach mal umgedreht. Sie muss lachen und meint wenn du so weiter machst kommst du hier nicht lebend nach Hause und lacht weiter.

Sie bedankt sich noch mal für den lustigen Abend. Ich frage sie was sie dafür bezahlt. Daraufhin verspricht sie mir das Getränk zu bezahlen. So lief der Abend bei uns beiden ab. Sie bezahlt tatsächlich mein Getränk.

Auf dem Weg zum Auto macht sie mir ein kompliment das ich der lustigste Mann bin den Sie kennt und das ich ein guter Mann bin.

Als ich ihr Auto testen wollte  meint sie nur " du bleibst da. Wir beide gehen ein Deal ein , das ich nicht zum Auto gehe aber wir nächste Woche dann zusammen bei mir etwas kochen. wir werden es spontan am Wochenende oder Anfang nächster Woche vereinbaren. Für den Deal geben wir uns beiden die Hand und umarmen uns zur Verabschiedung.

""Aber schreib mir nicht so oft "" das waren ihre letzten Worte.

Es wurde mir gesagt, ich wäre zu lustig gewesen. Sie sieht mich nur als Freund ? aber habe echt alles rein gebracht. Social proof, eskaliert, c&f alles mit dabei.

Morgen gibt es dann das Date von Heute, Ich bin Müde und will nur noch ins Bett.

Welche Meinungen habt ihr zum Date ?

Wie soll ich jetzt weiter mit ihr schreiben ?

Ich habe echt kein Plan woran ich jetzt bei ihr bin. Scheiße,

Was habe ich Falsch gemacht ?

bearbeitet von Realtalk by Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst witzig und mir gefällt dein C&F wirklich sehr gut, erinnert mich an manchen Stellen an mich.

Problem aus meiner Sicht ist, dass du für diese Frau trotzdem viel zu nett warst. Du stellst sie auf ein Podest, siehe Aussage deines Kumpel.

Sie bombadiert dich 24/7 mit Shittest und respektiert dich nicht. Ich kann mir extrem gut vorstellen, was für eine Art Frau das ist. 

An den markanten Stellen, immer wenn es um Eskalation ging, hast ihren Frame nicht durchbrochen, das fängt schon am Anfang an. 

"Die Begrüßung ist sehr schüchtern. Sie hält, abstand und streckt mir schüchtern ihre Hand entgegen. Ich nehme die Hand und Sage S. lass uns erstmal richtig begrüßen. Sie lehnt ab und meint, ich wäre ein fremder Mann. "
Du sagst und machst dann nicht. Ein bellender Hund, der nicht beißt. Bevor sie reagieren kann hättest du sie schon herziehen und umarmen können.

"Ich mache ihr einige Komplimente über ihr Aussehen. Mit der Zeit beschwert sie sich immer nur Aussehen sagst du."
Macht sie zu recht. Du willst dich doch abheben von den ganzen sabbernden Männer, die ihr täglich auf Insta Komplimente machen. Du musst sie nicht an einer Tour beleidigen, aber mindestens Push&Pull anwenden.

"Ich begutachte ihre Nägel und teile Ihr mit das Sie die gut gemacht hat. sie lacht. Des mach ich doch nicht selber für was gibt es Nagelstudio ???"
Wieder gute Gelegenheit für P&P. Nimm ihre Hand, sag wow schöne Nägel, die hast du sicher nicht selbst gemacht. (Und war dann halt echt so).

"Ich lang hin oh schon ziemlich kalt und sie fängt an zu lachen und sagt weg da nicht anfassen. Du hast Corona bist nicht geimpft. Weg mit dir."
Wie hast du darauf reagiert? Wie gesagt, sie hat kein Respekt. Weg mit dir, so lässt du mit dir reden?

"Als ich ihr Auto testen wollte  meint sie nur " du bleibst da. "
Hund mach Platz. Meinst du, jemand der sie vögelt, lässt sich so von ihr behandeln?

"Für den Deal geben wir uns beiden die Hand und umarmen uns zur Verabschiedung."
Kussversuch?

"Aber schreib mir nicht so oft "
Hab besseres zu tun.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Yolo schrieb:

Du warst witzig und mir gefällt dein C&F wirklich sehr gut, erinnert mich an manchen stellen an mich.

Problem aus meiner Sicht ist, dass du für diese Frau trotzdem viel zu nett warst. Du stellst sie auf ein Podest, siehe Aussage deines Kumpel.

Sie bombadiert dich 24/7 mit Shittest und respektiert dich nicht. Ich kann mir extrem gut vorstellen, was für eine Art Frau das ist. 

An den markanten Stellen, immer wenn es um Eskalation ging, hast ihren Frame nicht durchbrochen, das fängt schon am Anfang an. 

"Die Begrüßung ist sehr schüchtern. Sie hält, abstand und streckt mir schüchtern ihre Hand entgegen. Ich nehme die Hand und Sage S. lass uns erstmal richtig begrüßen. Sie lehnt ab und meint, ich wäre ein fremder Mann. "
Du sagst und machst dann nicht. Ein bellender Hund, der nicht beißt. Bevor sie reagieren kann hättest du sie schon herziehen und umarmen können.

"Ich mache ihr einige Komplimente über ihr Aussehen. Mit der Zeit beschwert sie sich immer nur Aussehen sagst du."
Macht sie zu recht. Du willst dich doch abheben von den ganzen sabbernden Männer, die ihr täglich auf Insta Komplimente machen. Du musst sie nicht an einer Tour beleidigen, aber mindestens Push&Pull anwenden.

"Ich begutachte ihre Nägel und teile Ihr mit das Sie die gut gemacht hat. sie lacht. Des mach ich doch nicht selber für was gibt es Nagelstudio ???"
Wieder gute Gelegenheit für P&P. Nimm ihre Hand, sag wow schöne Nägel, die hast du sicher nicht selbst gemacht. (Und war dann halt echt so).

"Ich lang hin oh schon ziemlich kalt und sie fängt an zu lachen und sagt weg da nicht anfassen. Du hast Corona bist nicht geimpft. Weg mit dir."
Wie hast du darauf reagiert? Wie gesagt, sie hat kein Respekt. Weg mit dir, so lässt du mit dir reden?

"Als ich ihr Auto testen wollte  meint sie nur " du bleibst da. "
Hund mach Platz. Meinst du, jemand der sie vögelt, lässt sich so von ihr behandeln?

"Für den Deal geben wir uns beiden die Hand und umarmen uns zur Verabschiedung."
Kussversuch?

"Aber schreib mir nicht so oft "
Hab besseres zu tun.

So ist es.

Sie fühlte sich sicher gut unterhalten, aber die harten Tests hast du verbockt. Da muss man halt ohnehin Bock drauf haben, ich selber stehe ja auch drauf, aber ich kann jeden verstehen, dem das zu anstrengend ist.

Und eins kann ich verraten: die bleiben anstrengend und fordernd. Fieldtested.

Auch nach Jahren. Liegt im Blut.
 

Vorteil: du bleibst selbst in Höchstform.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich werde zu dem Feedback später meine Gedanken freien lauf lassen. Dann sieht Ihr wie es in meinem Kopf aussieht. Aber als Erstes bin ich euch noch das Date von gestern schuldig.

Mittwoch. 07.07.2021

Schlossplatz. Es scheint die Sonne und warte auf mein Date. Sie erkennt mich sofort und winkt mir zu. Daraus schließe ich, das man mich durch meine Bilder gut wiedererkennen kann. Süsses Gesicht, große Brüste. Nicht schlecht. Aber dieser Bierbauch ist jetzt nicht so mein Geschmack und so gut wie die aus Serbien von gestern gerohen hat, rieht sie auch nicht.

Smalltalk läuft. Wir setzen uns auf eine Bank. Vor der Bank ist noch ein einzelner Stuhl an der Seite. Ich mache ihr klar, wenn sie frech wird werde ich mich auf den Stuhl setzen. Ihre reaktion war sofort "oder ich" daraufhin machte ich ihr klar, das dieser Stuhl extra für mich hier hergestellt wurde und für mich reserviert ist. Sie lacht.

Sie erzählt viel über Ihre Arbeit und Familie. Ich mache ihr in dieser Zeit  2-3 Komplimente. Danach ist sie immer sehr verlegen und geschmeichelt. Es fällt auf das Sie 4-5 mal danach fragt, ob es ok für mich wäre das Sie männliche Freunde hat. Keine Ahnung was da der Hintergrund ist. Sie möchte sehr viel von mir wissen. Sie hat echt ins Detail gefragt. Ich lasse mir ihre Wohnung beschreiben und Sie hat sogar eine Badewanne und Dusche und darf einen kleinen teil vom Balkon nutzen. Ich tätige die Andeutung, das sie sich dann im Bikini sonnen kann. Daraufhin erzählt sie mir wie gut Sie sich mit ihrer Nachbarin versteht und dort fast nur Schatten ist auf dem Balkon. In der Badewanne zu baden mit Bikini und Schwimmbad gehen findet sie ziemlich witzig aber viel zu früh. Ich durfte meinen Arm um Ihre Schulter legen. Aber Ihre Hand anfassen das will Sie überhaupt nicht.

Wir gehen noch eine Runde im Schlossgarten spazieren und versuche immer wieder ihr klarzumachen das ich hier bin um zu Flirten und nicht meine Lebensgeschichte austauschen-.Sie fragt mich paar mal ob es mir etwas ausmacht, wenn man sich nicht jeden Tag sieht. Ich antwortete " Ich brauche auch meinen Freiraum" An der 2 Bank angekommen fange ich an sie zu beschreiben. Du bist bestimmt eine Person, die sehr selbstbewusst ist aber mit der man auch gut diskutieren kann und ein paar andere Dinge. Am Ende sag ich "Du hast eine süsse Nase "  und schaue ihr dabei tief in die Augen. Ihr ist das ein bisschen unangenehm und bekommt Rote Backen. Ich genieße es einfach und sage es ihr ins Gesicht, das ich es gerade genieße. Als ich näher komme mit dem Mund versucht Sie aufzustehen und wehrt sich.

Sie will mich jetzt auch beschreiben und fängt an, das ich ein sehr attraktiver gutaussehender Mann bin. Das ich nicht schüchtern bin aber, wenn ich in eine Disco gehe oder auf eine Feier mehr am Rand stehe und nicht aktiv auf Menschen zugehe. Aber, wenn mich jemand anspricht man gut sich mit mir sofort unterhalten kann und ich nicht schüchtern weglaufe. Sie mag meine Art. Sie findet meine Einstellung toll und was Sie am meisten schätzt das ich ihre Grenzen aktzeptiere. Das rechnet sie mir hoch an. Das findet sie sehr wichtig. Grötenteils auf den Bezug Ihr näher zukommen, das ich das Nein akzeptiere. Sie findet es mutig, das ich versuche ihr näher zukommen. Daraufhin machte ich deutlich, dass wir die Kennenlernphase beenden und das des super passt, ob wir nicht zu mir gehen zum kochen. Sie schaute traurig und fragt ""willst du echt nicht mehr von mir wissen ? ""Natürlich kann man doch nebenbei machen. Sie will mich noch bisschen zappeln lassen. Das muss sie sich noch mal überlegen mit dem Kochen aber du spielst doch auch gerne Minigolf. Das könnte sie sich vorstellen. Danach können wir weiterschauen.

Sie erzählt mir, dass Sie einen gemeinsamen Freund von uns auf Facebook gefragt hat woher wir uns kennen. Zum Glück hat er nichts negatives gesagt. Er kennt mich nur vom sehen. Glück gehabt. Manche Männer oder Frauen sind da auch eifersüchtig. Und müssen dich schlecht machen.

Wir gehen zurück zum Treffpunkt und verabschieden uns. Sie macht mir klar, das ich ein toller Mann bin und Sie mich mag und sie sich freut mich wieder zusehen. Aber Sie mich noch besser kennenlernen muss. Sie weiß noch nicht ob der Funke übergesprungen ist aber findet mich interessant. Sie schaut auf Ihren Kalender und meint das kriegen wir nächste Woche hin mit dem Minigolf spielen.

15 Minuten nach dem Date in whats app:

Sie: Bin gut zu Hause angekommen, hoffe du auch

Ich:  Ja bald, danke für das schöne Treffen. Finde dich sehr interessant. Freue mich schon auf den minigolf abend

Sie: Fand es auch ganz schön ( Auf das freuen mit dem Minigolf kam ein ja mit zwinker smiley)

Ich:  Ich merke ich bin müde, da bin ich oft nicht so gesprächig wenn ich müde werde

Sie: Kein Problem, ich gehe auch gleich schlafen, Wir schreiben morgen wieder

 

Heute

 

Ich: Bereite dich schon mal gut auf deine Niederlage im Minigolf vor

Sie:  Hab ich kein Problem mit 🤷‍♀️

 

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Vielleicht habt ihr ein paar Gedanken oder Tipps was ich beim 2 Date machen soll.

 

Das Feedback gefällt mir sehr gut. Ich mache mir schon den ganzen Tag Gedanken wie ich das alles am besten beim nächsten mal umsetzen kann.  Denke auch daran wie ich es trotzdem hinbekomme ihr näher zukommen obwohl Sie mich zurückweist. Den ich hatte in der Vergangenheit schon Probleme, das ich bei Dates zu aufdringlich war. Möchte Sie auch nicht belästigen. Das mit dem ""Weg mit dir "" habe ich in diesem Augenblick mehr als Spaß aufgefasst, weil wir uns gegenseitig aufgezogen haben. Deshalb habe ich da nicht sofort reagiert. Aber nächstes mal ist mein Plan sofort ernst zu Fragen, warum sie so Frech ist. Ich habe allerdings alleine schon von meiner Erscheinung oft das Problem das mich Leute nicht ernst nehmen und denken, das ein witziger Kerl, mit dem ich viel lachen kann. Der Kerl ist locker drauf.

Ich denke die ganze Zeit schon nach wie ich den diese ständige Ablehnung an Körperkontakt hätte ändern können.

In meiner rosa roten Brille habe ich daran gedacht, das ich ihr nicht immer schreiben soll, da ich nicht ihr bester Freund sein soll. So nach dem Motto "bist nicht mein Freund". Das waren meine ersten Gedanken zum Satz.

 

Morgen gehe ich mal wieder ins Fitnessstudio und am Samstag nach Freiburg einen schönen Tag mit einem Arbeitskollegen machen und Freiburg gegen Saarbrücken ins Fußballstadion. Also nächste woche steht folgendes auf dem Programm. Kann auch jemand abspringen man weiß nie was passiert.

1. Eine Ungarin aus dem Heimaturlaub kommt Montag oder Dienstag zurück und wir wollen uns dann treffen

2. Eine aus Tschechien will mit mir am Sonntag abend für nächste woche etwas ausmachen

3. Eine bekommt Morgen für nächste Woche Ihren Dienstplan und will mit mir etwas ausmachen

4. Das Minigolf spielen

5. Das Kochen mit der aus Serbien, unsicher ob das was wird. Wir warten ab. Ich denke zwar positiv aber ja ihr wisst

6. Mit der aus Mazdenien bin ich noch in kontakt sie meldet sich alle 1-2 tage. Das Sie umzieht und deutschprüfung hat. Glaube am 16 juli ist die prüfung. Mal schauen ob das noch was wird.

 

Soviel erstmal von mir. Hoffe Ihr habt jetzt von mir ein besseres Bild.  Klappt zwar alles nicht. Aber ich hatte eine Menge Spaß und besser wie zuhause vor dem Netflix zu sitzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Breaking News

Schaut euch den chattverlauf mit der Dame vom Date  07.07 an. 

 

Ich: Du warst gestern Abend so ruhig. selbst als ich Fußball schauen war hast du mehr geschrieben. 

Sie: Ja das stimmt, habe einfach ein bisschen Zeit gebraucht. Auch zum Nachdenken

Ich:  Was kam raus beim nachdenken?

Sie: Wenn du mich so direkt fragst, erhälst du auch eine Antwort. Ich habe dir ein 2. Treffen zugesagt, daran halte ich mich auch. Es wird nur unser letztes Treffen sein. Ich erkläre dir gerne persönlich wieso ich zu dieser Entscheidung gekommen bin, akzeptiere aber auch wenn du dann auf ein 2. Treffen verzichten möchtest

Ich:  Ich würde es gerne sofort wissen, bin zu neugierig

Sie:  Ich antworte dir gleich, muss noch kurz was bearbeiten

Sie:  Bei unserem Treffen war der Fokus auf etwas sexuelles ausgelegt und ich habe einfach alle Eindrücke auf mich wirken lassen. Ich kann mir mit dir nichts vorstellen. Durch ein persönliches Erlebnis, habe ich zusätzlich festgestellt, dass ich dir das was du gerne hättest nicht geben kann. 

Ich: Warum nicht geben?

Sie:  Weil ich noch nicht bereit bin etwas neues einzugehen

Ich: Aber wir haben uns getroffen mit der absicht auf etwas sexuelles. Das wusstest du vorher

Sie: Ja das stimmt auch und mit diesem Wissen habe ich mich auch mit dir getroffen. Diese Erkenntnis habe ich auch erst danach erlangt. Und ich wollte dich nie verarschen, daher bin ich auch nun ehrlich und sage dir offen wie es ist. Wie gesagt, wenn du es möchtest treffen wir uns nochmal und reden darüber, wenn auch nicht beim Minigolf. 
Aber ich werde es auch offen und ehrlich persönlich erklären

Ich: Wie fandest du allgemein unser Treffen?

Sie:  Ich fand es sehr schön, ich finde dich wirklich nett und du hast eine Beziehung mit einer Frau die dich wirklich liebt verdient. Auch deine Art eine Frau anzuschauen und immer wieder vorsichtig klar zu machen was du gerne möchtest, fand ich sehr angenehm und sehr mutig von dir. Du kamst mit eine zurück Weisung klar und hast es mit Würde akzeptiert, das rechne ich dir hoch an. Behalte das bei, es macht das Treffen mit dir sehr angenehm

Ich:  Hat dir auch etwas nicht gefallen?

Sie:  An unserem Treffen? An sich vielleicht das wir zu wenig gelaufen sind, aber das war's auch schon 😉

 

Was soll ich mit der Scheiße anfangen. Ohne Worte. Bin glaube ich doch zu hässlich. Würde da ihr schwarm sein ihr schauspieler würde sie so ein scheiß nicht reden. Unglaublich. Will bei mir einfach nicht klappen. Jedes mal was anderes. Kann mich keine so mögen wie ich bin?? 

Würdet ihr euch noch mal mit der treffen? Und wenn ja was würdet ihr beim Treffen machen? Also wie würdet ihr es angehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

diese Woche war mal wieder eine Woche zum vergessen. Alles wie immer gegen mich.

6. das Date mit der Mazedonierin habe ich ja hier erzählt. Sie kam am Samstag Nacht ins Krankenhaus und wurde am Montag operiert. Eine Zystenoperation.

Ich kopiere das Gespräch 1:1 hier rein. Sie kann nicht so gut deutsch.

 

Sie: es geht sehr schnell für mich und ich bin mir bei niemandem sicher, ich sehe nur freundschaft, sorry ich möchte nicht, dass du mich falsch verstehst, dass ich direkt bin

Ich: ok, wann sehen wir uns nächste woche ?

Sie: Ich bin nich gut ich bleiben nach hause 2 oder 3 woche , Entschuldigung und ich weis nicht gehe ich in mazedonien, ich weiß nicht.

Ich: kein treffen mehr ?

Sie: Ich kann dich treffen und reden, aber ich sehe dich als Freund, es tut mir nur leid, Ich gehöre nicht zu den Mädchen, die ich sofort treffe und sie beginnen sofort eine Beziehung, ich glaube nicht viel an Menschen aber mein Herz entscheidet, entschuldigung. du bist ein wunderbarer mensch, du wirst bald eine freundin finden ohne sorge es gibt ziemlich viele mädchen, glaub mir. Du und ich können Freunde sein, mehr können wir nicht sein not tut mir leit . wir können uns nur freundschaftlich sehen, wenn du willst, wenn ich mich erhole , bitte sei nicht traurig, ich bin nur ehrlich und direkt, du wirst glücklich sein, glaub mir, du wirst eine Freundin finden😇🙏. Ich bin jetzt sicherlich schwach, ich brauche Zeit, um mich zu erholen und ich weiß nicht, was passiert, wenn ich zurückkomme oder hier bleibe😔😇 Du bist guter men.

 

Was sagt das Pickup Forum zu dem Korb ?

 

ok kommen wir zum nächsten Korb.

 

1, Die Ungarin kam vom Heimaturlaub zurück.

Sie: Ich bin gerade in ... angekommen. Bin fix und alle.

Ich: Das glaube ich dir. Ruhe dich gut aus

Sie:  Mach ich. Melde mich wegen treffen sobald ich wieder normal im Kopf bin 😅

2 Tage später

Ich: Wie sieht es Freitag abend aus ?

Sie: Sorry Daniel, aber daraus wird nichts. Ich habe jemanden kennengelernt und möchte mich auf ihn konzentrieren. Sei mir bitte nicht böse aber lieber bin ich ehrlich statt dich einfach zu ignorieren oder zu blockieren. Ich hoffe du bist nicht allzu sauer auf mich. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft, pass auf dich auf

Ich: Glückwunsch, so schnell? Freut mich voll

Sie: Wir haben schon geschrieben als ich in den Urlaub gefahren bin. Und dann auch jeden Tag telefoniert.. 2 Wochen lang. Jetzt haben wir uns auch gesehen und ja... Bääm🤷🏻‍♀ Tut mir leid nochmal 😕

Ich: Süsss

Sie: Bist du nicht sauer auf mich?

Ich: Bringt ja nichts aber bin schon bissle traurig. Aber kann man nicht ändern. Vllt willst mich ja auch mit einer Freundin von dir verkuppeln oder ein Date klar machen 🤣🤣 und ein gutes wort für mich einlegen 🤣 naja bringt jetzt nix zu trauern. Ich kann es leider nicht ändern

Sie: Du bist süß 😇 Ich schau mal was ich für dich tun kann 😅

 

Habe ich richtig Reagiert ? Was sagt das Pickup Forum ?

 

2. die aus Tschechien. Da ist folgendes passiert.

Sie: Hey, na.. wie sieht es bei dir am Donnerstag oder Freitag aus? Irgendwann spät Nachmittag/Abend?

Ich: Donnerstag wäre perfekt, 19 uhr ?

Sie:  Okay.. ab ca 18 Uhr geht es bei mir..

Ich: machen wir 19 uhr

Sie: Ok. Und wo?

Ich: In ...

Sie: Achso.. wie wäre es einfach nur hier zum Rhein?

Ich: Fühle ich mich aktuell nicht so wohl, ich war dort vor 2 wochen und ich war nur damit beschäftigt die Schnaken von mir wegzuhalten.

Sie:  Hmm ok.. dann machen wir es spontan

Ich:  willst du zu mir nach...kommen ?

Sie: Spontan Am Donnerstag während des Tages.. je nach dem wie es auch mit dem Wetter aussehen wird.

 

Mittwoch abend

Sie: Hallo 🙈

Ich:  Servus. Du könntest bei dem wetter auch bei mir auf einen Tee vorbei kommen oder Teeprobe 

Sie:  Heh, danke. Ich kenne dich doch gar nicht und du mich auch nicht. Beim schlechten Wetter verschieben es, oder? Ich gehe am Freitag von um 6 arbeiten, also bleibe ich sowieso nicht lange draußen.

Ich: nicht verschieben, habe mich so darauf gefreut.

Sie: Das ist so wenn man sich freut, ist es meistens scheiße 🤔🤷

Donnerstag Morgen

Ich: Wie machen wir es heute Abend?

Keine Reaktion außer das ich in Facebook blockiert bin.

 

Pickup Forum wo liegt der Fehler ?

 

Ich hätte Morgen noch ein Date mit einer Italienerin, alles vereinbart und ich fragte Sie was ihre Meinung zu einem dreier ist mit 2 Männern, dachte da an Ferid. Danach war ich blockiert und das treffen war Geschichte.

 

also Ihr sieht an den 4 Beispielen wie meine Woche gelaufen ist. Alles scheiße oder ???

 

Meinungen vom Forum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Thread heißt ja Real Talk. Von daher hier ganz offen: Dein Textgame ist absolut katastrophal. Du schreibst needy und sozial total unkalibriert. Beim Lesen habe ich den Eindruck, dass du gezielt auf einen Korb zusteuerst. Mit dieser Art wirst du die meisten Frauen vergraulen.

Ein Beispiel:

Zitat

Sie: es geht sehr schnell für mich und ich bin mir bei niemandem sicher, ich sehe nur freundschaft, sorry ich möchte nicht, dass du mich falsch verstehst, dass ich direkt bin

Ich: ok, wann sehen wir uns nächste woche ?

Sie korbt dich und du fragst nach einem Treffen. Das ist needy. Besser: wenn sie einen Schritt zurückgeht, gehst du zwei zurück. 

Davon abgesehen ist die Art und Weise wie du das schreibst unkalibriert. Du gehst auf nichts ein, sondern haust einen unpassenden Einzeiler raus. Das ist fast so wie die Typen, die bei Tinder mit "flicken?" die Mädels anschreiben.

Eine bessere Antwort auf Ihre Nachricht wäre bspw. gewesen: "Kein Problem, aber Freundschaft kommt für mich nicht in Frage". Da es in diesem Fall zu 95% sowieso durch ist, hätte es sehr wahrscheinlich nichts geändert am Outcome, aber es geht hier darum, dass du die Grunddynamiken lernst, dich zu verhalten, wir jemand, der nicht needy ist und ein gutes Selbstwertgefühl im Dating hat.

Hab jetzt keine Zeit auf alles einzugehen aber ganz kurz:

Zitat

Sie:  Hmm ok.. dann machen wir es spontan

Ich:  willst du zu mir nach...kommen ?

Wieder total unkalibriert.

Zitat

Sie:  Heh, danke. Ich kenne dich doch gar nicht und du mich auch nicht. Beim schlechten Wetter verschieben es, oder? Ich gehe am Freitag von um 6 arbeiten, also bleibe ich sowieso nicht lange draußen.

Ich: nicht verschieben, habe mich so darauf gefreut.

Wieder needy.

Zitat

Sie: Das ist so wenn man sich freut, ist es meistens scheiße 

Donnerstag Morgen

Ich: Wie machen wir es heute Abend?

Needy und unkalibriert. Hier hätte ich dich als Frau auf jeden Fall auch blockiert, da sämtliche Alarmglocken angehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Realtalk

 

Das wird sich hier bei dir solange wiederholen, bis du verstehst, was ich dir schon in meinem Eingangspost geschrieben habe. Du bist Herrisch, wirst beleidigt, wenn du nicht das bekommst, was du willst, hast ein Needy Mindset, bist unkalibiert und scheinst der Frau noch nicht mal vor dem ersten Treffen klar zu machen, dass du unbedingt ne Beziehung willst. Du gehst kaum auf die wirklich guten Tips der User hier ein sondern schiebst weiter feucht fröhlich deine selbstbemitleidende Seifenoper. Du Datest frauen, die du nicht mal attraktiv findest und wenn sie dich abservieren kommst du mit "Füße scheisse, Brüste Scheisse, Gesicht scheisse". Und wenn alles nichts hilft ziehst du die "Ich bin hässlich-Karte". Hinzu kommt noch dein schmalzig-romantischer schreibstil, mit dem du garantiert die Frauen auch konfrontierst, kleiner Romeo. "Ich spüre es in meiner Hose, und es ist mein Herz" -> Ist das dein Ernst? Komm mal klar, Pocahontas. Es ist nicht dein Aussehen, sondern das du überhaupt nicht weißt, was oder wer du bist. Woran ich das erkenne? Das du hier mit deinen pseudoromantischen Floskeln rumschmeißt und nebenbei versuchst männlich zu wirken in dem du ständig über deinen Schwanz schreibst. Vielleicht solltest du mal mehr über deine Eier nachdenken anstatt darüber, was es für dich bedeutet, bei einer komplett Fremden einen Ständer zu bekommen und anhanddessen zu beurteilen, ob die was für dich ist oder nicht. Also entweder du fährst weiter dein Romantisches Nerdbild oder findest langsam mal deiner Eier.

bearbeitet von Xiberus
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch mal zB auf Gemeinsamkeiten ein Grundvertrauen und Grundattraction aufzubauen.
Sie flaken dich ja in erster Linie, weil noch nichts an grundlegendem Vertrauen und Anziehung aufgebaut ist.

Außerdem neigst du etwas "too much" zu sein, auf den ersten Blick her.

Ändere die Stellschrauben und die Maschine läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Valeriy schrieb:

Versuch doch mal zB auf Gemeinsamkeiten ein Grundvertrauen und Grundattraction aufzubauen.
Sie flaken dich ja in erster Linie, weil noch nichts an grundlegendem Vertrauen und Anziehung aufgebaut ist.
 

Die Flaken nicht, weil zu wenig Vertrauen oder dergleichen da ist, sondern weil er die sofort mit seiner Needyness vollballert. Deswegen kommen die ja alle direkt mit "freundschaft" an. Die haben keinen Bock drauf nach einem Date ne Beziehung anzufangen oder einen Kerl da an der Leitung zu haben, der komplett unentspannt ist und direkt einen auf beleidigte Leberwurst macht. Simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steige aus der Bahn aus und laufe in Richtung Stadtmitte. Ich nähere mich dem Treffpunkt. Dieser ist genau vor Ihrer Wohnung. Eine Hübsche Thailänderin. Erste Sahne. Körper 1 A. Feiern geht Sie in Edeldiscos und genau so sieht Sie auch aus. Ich stehe einfach auf diese gestylten Frauen. Date 11 ist 5 Jahre älter und hat Ihren 2 jährigen Sohn dabei. Der kleine verliebt sich sofort in mich und gibt meine Hand nicht mehr her. Wir laufen in Richtung Spielplatz. Der kleine zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich.

Datenummer 11 muss ich beim laufen bremsen. Der kleine Mann und ich kamen kaum hinterher. Diese Situation hat mich schon etwas überfordert. Am See/Spielplatz angekommen konnten wir kaum 2 Sätze wechseln und uns kaum auf uns konzentrieren. Der kleine Mann hat ständig etwas angestellt. Ich sprach das Thema deutlich an. Sie machte klar das er ein Teil von Ihrem Leben ist und Sie niemand hat für den kleinen. Sie war 12 jahre verheiratet und der Mann wollte keine Kinder. Dann die Scheidung und dann ein neuer Kerl der 125 km entfernt wohnte mit ihm bekam sie ein Kind. Er will aber nichts mit seinem Kind zu tun haben und ist wieder nach Thailand zurück.

Sie gibt mir zu verstehen das ich Ihr zu Jung bin. Sie möchte aber weiterhin sich mit mir treffen und mich als Freund haben. Mit mir auch telefonieren und weiter schreiben. Sie findet mich symphatisch. Daraufhin machte ich klar das wir jetzt gehen. Früher hätte ich noch versucht Sie zu überzeugen. Sie korbt mich und ist ehrlich und wir laufen zurück und ich beende das Date.

Daraufhin gehe ich zu Ferid und wer schreibt mir dann in whats app ? Wir machen ein Treffen für nächsten Freitag aus und Ferid kommt mit also verabreden uns. Vielleicht ist es auch für mich sinnvoll ein freundeskreis mit vielen Frauen aufzubauen. Den ich kenne viele die auch erst nach 2-4 jahre Freundschaft zusammen gekommen sind. Großer Frauen Freundeskreis da passiert auch oft mal was sexuelles.

Also diesmal war ich echt Männlich.

 

Ich Gründe eine neue whats app Gruppe für einen vierer. Ich hatte in Facebook eine sehr sexuell eingestellte Dame kenengelernt die ich mit in unseren dreier Gruppe vorstelle. Ferid ist gleich Feuer und Flamme und die beiden Damen verstehen sich auch gut und befreunden sich sofort in Facebook. Ist man mal 1,5 stunden im Fitness hatte ich schon über 100 Nachrichten in der Gruppe. Ging sehr sexuell zu.

Wir sind verabredet und 2 stunden vorher springt die Neue ab. Aber kein Problem für uns wir haben dann wieder den dreier wie vor 2 wochen durchgezogen und uns zu 3 getroffen. Danach informierte ich Ferid das ich auf den dreier in zukunft keine Lust mehr habe. Sie ist halt einfach 0 mein Typ und habe keine Lust auf Sie und nur das ich Sex hatte. also so wichtig ist mir jetzt Sex auch wieder nicht. Außerdem errregt sich bei mir nichts. Auch wenn sie Nackt ist. Wollte einfach Männlich sein und ehrlich. Könnte auch weiter nett sein und es weiter laufen lassen. Aber mir ist da einfach die zeit zu schade.

 

Positiv fande ich nach meiner Meinung:

Das ich das Date dann beendet habe und auch ehrlich zu dem dreier war. Das ich da schon einen kleinen Schritt weiter gekommen bin und das ich weiterhin Dates habe.

Negativ= das ich nie wieder ein Date mit Kind machen werde und mich vielleicht zu viel auf das Kind konzentriert habe. Hat mich irgendwie bissle überfordert mit 2 Personen gleichzeitig. Habe auch das Date nicht richtig geführt.

 

Realtalk des Forums ? Klasse wären so kleine Aufgaben beim Date auf was ich Achten soll oder nächstes mal verbessern soll. Weil ich bin da echt bissle überfordert mit so vielen Sachen die ich anderst machen soll und oft weiß ich nicht mal wie ich das am besten anstellen soll. Und was jetzt als erstes. So kleine Aufgaben und Fortschritte würden mir echt helfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.6.2021 um 23:57 , Realtalk by Daniel schrieb:

Da kommt mir Eure Meinungen ? Einfach mit Pickup aufhören ? Es klappt einfach nicht. Ich bin glaub für sowas nicht geeignet.

Jep, Pickup ist cringe )

 

Mädels flaken, weil du keine Anziehung aufbaust. Anziehung wird immer nonverbal aufgebaut. Comfort erfolgt zum Teil verbal und funktioniert nur, wenn Anziehung da ist. 

Pickup fuckt halt das Anziehungsthema hart ab. Bietet keine Lösungen für das Grundgerüst LMS. Wenn du scheiße aussiehst, kaum coole Leute kennst und kein Geld hast, kommst du verbal nicht weiter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2021 um 23:57 , Realtalk by Daniel schrieb:

...

Du hast ein Haufen Probleme und es ist wahrscheinlich nicht dein Aussehen. Wenn eine Frau dir sagt, dass du dich nicht deinem Alter entsprechend verhälst, hast du echt massiv was verkackt. Frauen korben meisten mit dem Satz "hat nicht so gepasst". Wenn sie dir ausnahmsweise mal die Wahrheit sagen, muss echt schon viel passiert sein. Damit kannst du dir deine Frage auch selbst beantworten. "Warum kann dich keine Frau so akzeptieren, wie du bist?" Weil deine Art scheinbar unattraktiv ist. 

 

Auf mich wirkst du wie ein ziemlicher Grobmotoriker in Sachen Verführung. Wenns dir so leicht fällt zu Dates zu kommen, bist du wahrscheinlich hübscher als du glaubst. Es sei denn die Frauen waren echt hässlich. 

Arbeite an dir. An was genau, kann ich dir nicht sagen, da deine Field Reports sehr knapp und wahrscheinlich oberflächlich und ungenau waren.  Aber wenns ein Rat ist den ich dir geben kann: 

  • Nimm sie nicht Ernst, sei frech, aber nicht unhöflich. Hör ihr zu, rede über Dinge die sie interessiert, nicht über Dinge die sie sich nicht interessiert. Und entspann dich. Lehn dich zurück und lenke das Gespräch, sei aber nicht der Sprecher.
bearbeitet von Sym
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Monat ist jetzt Geschichte. In diesem Monat hatte ich 11 Dates, Nehmen wir mal 33 Tage. Bedeutet jeden 3 Tag ein Date. Dazu kommt noch den MMF Dreier. 2 Damen mit Blow Jobs. Und 3 Damen mit denen ich rum gemacht habe und geküsst inkl. Zungenkuss gemacht habe. Mal schauen was alles im nächsten Monat passiert.

Vielen Dank euch allen für die Rückmeldungen und natürlich auch für die grandiose Unterstützung während diesen Monats.

Ich bräuchte mal eure Hilfe vielleicht hat einer einen guten Tipp. Im Sommer 2015 war ich mit einem sehr guten Freund im Schwimmbad. Zwischen Wiese und Schwimmbecken lag auf dem Boden eine sehr Hübsche Polin. Erste Sahne. Körper ein Traum. Blonde Haare top Figur. Oberweite so 75 c geschätzt. Ist Model und cheerleaderin und macht Gardetanz. Mein Freund spricht Sie an und wir unterhalten uns gut. Smalltalk über Reisen. Um Sie herum 5 Männer. Sie hatte 5 Männer mit dabei. Später nach dem Gespräch bin ich zu Ihrem Handtuch und Fragte nach der Handynummer. Ich bekam damals nur den Facebooknamen. Seit dem sind wir dort befreundet. Ein treffen hat Sie abgelehnt mit den worten " Sich mal nett im Schwimmbad zu unterhalten und sich noch mal zu treffen sind 2 ganz verschiedene Schuhe"

2021. Ich schreibe sie auf instagram an und wir vereinbaren ein Treffen/Date. Das soll am Montag stattfinden. 26.07.2021. Sie hat Bilder drinne im Bikini da denkt man sie hat oberweite C oder D und wieder Bilder im Bikini da hat Sie nicht mal a. Ich möchte Sie unbedingt Fragen ob Sie schon mal silikon hatte und es wieder raus gemacht hat. Ich bin mir echt nicht sicher oder sie hat geschummelt.  Aber natürlich ist das ein heikles Thema. Nacher ist es Ihr unangenehm. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Thema am besten sozial ansprechen kann ohne das sie schreiend abhaut. Könnt ihr mir da Beispiele geben wie ich das einleite ? Bitte keine Tipps wie da musst vertrauen aufbauen oder musst Screening machen. Diese Tpps weiß ich selber und sind mir zu oberflächlich. Es wäre super so ein Einleitungssatz oder Einleitungsthema um auf das Thema sich langsam ran zu tasten. Habt Ihr da Ideen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

" Sich mal nett im Schwimmbad zu unterhalten und sich noch mal zu treffen sind 2 ganz verschiedene Schuhe"

Ich bekomme nie solche Art Körbe. Meine Körbe sind immer nett. Aber ich kann mir schon denken, weshalb die Frauen dir die Meinung sagen, dass sie kein Bock auf dich haben.

vor 8 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

 Ich möchte Sie unbedingt Fragen ob Sie schon mal silikon hatte und es wieder raus gemacht hat. Ich bin mir echt nicht sicher oder sie hat geschummelt. 

Was ist falsch mit dir? 

 

Sag mal, kann es sein, dass du nach einem Korb noch mit den Frauen rumdiskutierst und dich rechtfertigst?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus SYM, Danke für dein Feedback. Dieser Korb war vor 6 Jahre. Ich hatte mit Ihr 6 Jahren kein Kontakt. Man entwickelt sich in 6 Jahren weiter und wird Reifer. Warum soll ich jetzt ein Leben lang Sauer auf Sie sein ? Nach 6 Jahren kann man es echt noch mal versuchen.

Bei meinen Körben frage ich gerne nach woran es gelegen hat, um auch einfach daraus zu lernen und mich weiter zu bilden, um besser zu werden. Warum soll ich mir kein Feedback holen ?

 

Es ist Dunkel und ich bekomme eine Antwort von einer Dame Datenummer 12 auf Facebook. Wir waren mal auf der gleichen Schule und haben die gleiche Ausbildung gemacht. Aber waren zu unterschiedlichen Jahren auf der Schule. Sie willigt schnell ein mit mir in 2 Tagen etwas trinken zu gehen. Sie muss in meine Stadt am Donnerstag mit Ihrem Hund dieser hat Krebs und bekommt dort eine OP damit er länger leben kann.

Sie fängt gleich mit Bier an und ich ziehe Sie ein wenig auf, das man als Pfälzerin doch wein trinkt und ob Sie das Bundesland gewechselt hat. Ich ziehe sie weiter auf das sie mich nicht so neidisch mit Ihrem essen machen soll und sie erzählt mir aus Spaß das sie Ihrem Ex immer Frühstück und Mittagessen vorbereitet hat. Sie genießt es richtig mich spielerisch zu ärgern. Wir schreiben einfach viel Lustiges. Mittwoch Nacht fängt sie an viel Privates von sich zu erzählen und sie fängt an Herzchen und Smileys zu schicken und schickt mir aus dem nichts Ihre Handynummer. Ich erzähle Ihr das ich auf große ausschnitte mit Top stehe. Sie versuchte mir immer wieder klarzumachen nicht so schnell zu sein. Sie braucht mehr Zeit und fragte mich, ob ich auch Freundschaft gut finden würde. Habe ich sofort abgelehnt. Das ganze ging bis 3 Uhr Nachts. Dann habe ich das Gespräch beendet.

Heute Morgen habe ich sie aufgezogen das ich ihretwegen noch so müde bin. Sie macht mich neidisch, dass Sie früher Feierabend hat obwohl, sie verschlafen hat. Wir ziehen uns gegenseitig viel auf. Sie schreibt mir ich soll mich beeilen, weil ihr Hund langsam wach wird. Früher als gedacht. Aber wir können dann mit ihm noch spazieren gehen. Das war gegen 15.30 Uhr. Um 15.55 Uhr direkt nach der Arbeit war ich beim Treffpunkt.

Date

Sie hatte sich sichtlich Mühe gegeben, sich zurechtzumachen. War dezent geschminkt, heißer großer Ausschnitt. So wie ich es Liebe. sie hatte sich echt dabei etwas gedacht.  Ich finde es immer ein sehr gutes Zeichen bei Dates, wenn man merkt, das sich das Mädel Mühe gegeben hat, also ging ich gleich mal mit einem guten Feeling ins Date. Ich selber war leider ziemlich KO wegen gestern Nacht. Ich ziehe sie zu mir und begrüße Datenummer 12 mit Küsschen rechts und links auf die Backe.

Ich setze mich so neben ihr auf die Kirchentreppe, das wir unsere Oberschenkel berühren. Sie war ziemlich im Gedanken bei Ihrem Hund. Ich nehm meine Hand und streichel Ihr rücken/schulter und meine das wird schon und wechsel das Thema. Sie fragt mich wie meine Arbeit war. Sie möchte kein Minigolf spielen gehen wegen ihres Hundes ich ziehe sie nur auf, das sie nur nicht verlieren will. Sie lacht und meint nee so ist es nicht. Sie war aber mit den Gedanken nur bei Ihrem Hund. Habe auch kurz mit der Hand ihren Oberschenkel gestreichelt.

Um 15.59 Uhr. 4 Minuten nach der Begrüßung muss Datenummer 12 nach Ihrem Hund schauen aber es darf nur 1 Person mit in die Praxis wegen Corona. Sie ist gleich wieder da. 16.10 Uhr kommt die Nachricht per whats app.

Sie schickt ein Bild vom Hund.

Sie: Des wird nix mehr hab mit dem arzt gesprochen muss jetzt mindestens 1.5 Std am Tropf hängen und er darf danach nicht spazieren gehen. Sorry, wusste ich vorher nicht

Ich: Können wir noch 1,5 stunden etwas machen?

Sie: Nee lass den doch nicht hier allein liegen

Ich: ok, Wann sehen wir uns wieder?

Sie: Da du leider überhaupt nicht mein Typ bist gar nicht mehr. Sorry brauch dir aber kein scheiß erzählen, Dir alles Gute sorry.🙋🏻‍♀️😘

 

Meine Analyse war das ich

1. Ihr nicht von meiner Gangart,Körpersprache, Körperhaltung, Stimme, Aussprache nicht gefallen habe

2. Ich ihr zu aufdringlich war mit dem Körperkontakt.

3. Das ich zu wenig auf Ihren Hund eingegangen bin ?

Date ging ganze 4 Minuten.

 

Meine Kumpels bewundern mich das ich das Psychisch so durchhalte und immer weiter mache und noch Motiviert bin. Langsam habe ich aber echt keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Realtalk by Daniel schrieb:

Das ich zu wenig auf Ihren Hund eingegangen bin ?

Hört sich so an als hätte sie gecheckt, dass dir der Hund scheißegal ist und mit deinen needy Nachrichten („können wir dann noch 1,5 Stunden etwas machen?“) hast du ihr dann endgültig demonstriert das du nicht empathiefähig bist…

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Realtalk by Daniel schrieb:

Sie: Des wird nix mehr hab mit dem arzt gesprochen muss jetzt mindestens 1.5 Std am Tropf hängen und er darf danach nicht spazieren gehen. Sorry, wusste ich vorher nicht

Ich: Können wir noch 1,5 stunden etwas machen?

Sie: Nee lass den doch nicht hier allein liegen

 Ich: ok, Wann sehen wir uns wieder?

 

Das ist so cringe.

Lies dir durch was @Patrick B geschrieben hat.

hattest du schon immer Probleme in sozialen Situationen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es sich liest scheint es aber was ernstes mit ihrem Hund zu sein.....gut kann dir völlig egal sein aber!... wenn sie so nachdenklich ist und sich Sorgen macht solltest du nicht mit aller Gewalt aufs Date pushen.

In dem Fall hätte ich ihr und dem Hund viel Glück sowie eine rasche Genesung gewünscht und  drum gebeten dir zu berichten wie der Arztbesuch ausging.

Dann hättest du wieder nach einem Date fragen können wenn es dem Hund besser geht und wahrscheinlich wärst du dann ihr Typ gewesen!

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Sag mal, hast du ADS oder so?

Ich denke nicht, dass es hier primär darum geht, Hilfe für ein bestimmtes Problem zu finden.  Eine weitere Bühne für sein Ich-zentriertes Drama. Solange irgendwie darauf reagiert wird, erfüllt es seinen Zweck. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sym schrieb:

Sag mal, hast du ADS oder so? 

Wenn wir schon bei den Ferndiagnosen sind dann erklärt Asperger-Autismus sein Verhalten doch besser.

Seine Quote ist im Moment noch schlecht, und liest sich bisher eher so wie eine Sammlung wie man es nicht machen sollte. Aber ist ja auch nur O-Game, viel Aufwand und wenig zählbares.

Alle drei Tage ein Date raushauen ist auch eine Leistung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Realtalk by Daniel schrieb:

Aber ich werde es schaffen. 💪

Das wirst du,
dein letzter Beitrag ist bis jetzt der beste finde ich.

Klare Empfehlung meinerseits, geh wandern - egal mit wem.
Das ist wirklich total super um seine sozialen Interaktionen zu trainieren und du lernst sehr viele interessante Menschen kennen.
Bei Facebook gibt es zahlreiche Wandergruppen, such dir eine in deiner Nähe und los gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.