18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 27
2. Alter der Frau = 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 2

 

Servus an alle,

kurz zu mir, ich bin 27 Jahre und die Werte Dame 20. Hört sich jetzt doof an aber ich bin wohl als "gut aussehender (auch körperlich attraktiver) Typ zu bezeichnen. (daran können die Probleme nicht liegen)

 

Wir haben uns vor 4 Monaten kennengelernt und es wurde erstmal 3 Monate täglich geschrieben (Guten Morgen hast du gut geschlafen)(Gute Nacht schlaf Gut usw das übliche halt) dazwischen natürlich auch über andere Sachen.

Daraus sind dann nach 3 Monaten schreiben (was mir schon für meine Geduld viel zu lange war) 2 Dates resultiert.

Beim zweiten Date habe ich Sie geküsst und wir haben gekuschelt usw. alles nach Plan.

Die darauf folgende Woche war Sie total anhänglich hat dauernd geschrieben, dass Sie mich vermisst / kuscheln möchte / mich sehen möchte usw. alles ganz safe eigentlich. Danach die Zeit haben wir weiter geschrieben und ich habe auf ein kurzfristiges wiedersehen gehofft aber Pustekuchen. Ich habe mir gedacht:" ok spätesten s am Wochenende wird Sie sich Zeit für mich nehmen aber auch da wurde ich enttäuscht... Sie hat Zeit mit Ihrer Familie und Freunden verbracht. Ein Grund könnte eine mündliche Abschlussprüfung ( Sie war noch Auszubildende) gewesen sein die eine Woche darauf erfolgte. Leider habe ich dann komplett übertrieben indem ich Sie angerufen habe und meinen Ärger freien Lauf gelassen. Ich habe gesagt dass es mich total stört das Sie kaum Zeit hat und mir das zu lange dauert und das ich keine Lust auf Zeitverschwendung habe usw. 

Ich habe auch gesagt, dass ich mir mit Ihr nicht sicher bin (obwohl das nicht stimmt). Dann habe ich wohl den Fehler gemacht und mein Verhalten schnell bereut und mich mehrmals entschuldigt usw. Seit dem ist leider nichts mehr wie vorher und Sie hat sich distanziert. Merken konnte ich es dadurch, dass Sie nicht mehr guten Morgen und Gute Nacht schrieb. Auch keine Herzchen und sonstiges. Ich war danach eine Woche im Urlaub und wir haben weiter geschrieben aber ich konnte merken, dass jede Diskussion von mir aus ging.

Dann ein wahrscheinlich weiterer Fehler war, dass ich nach dem Urlaub wieder nach einem Treffen gefragt habe und mich nochmals entschuldigt habe was mit Ihrer Antwort: "Ja diese Woche muss ich schauen, sonst nächste Woche kommentiert wurde".

Danach folgen 2 Tage Funkstille bis letzten Samstag da schrieb Sie mich wieder an: "Na, alles gut bei dir"(mit Smiley). "bist wieder Zuhause" (Smiley mit Herzchen) dummerweise habe ich sofort darauf geantwortet "Ja bin ich"

Sonntag noch kurz geschrieben und jetzt ist seit Sonntag Funkstille ich hab gefreezed bis jetzt und weiß nicht was ich machen soll.

Mich fuckt die ganze Story dermaßen ab... 

Wie soll ich weiter vorgehen falls Sie sich meldet ?

Was denkt Ihr von der Gesamtsituation ?

Oder soll ich wieder Invest rein stecken ?

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ! ! !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Er tippt und tippt bis die Stimmung kippt!

Warum habt ihr erst drei Monate! geschrieben?

Warum hast du kein früheres Date ausgemacht?

Das sind hausgemachte Probleme! Dann machste den Fehler nochmal nachdem ihr euch getroffen hab. Du bist zu verfügbar über dein Handy, das killt jede Anziehung.

Das Mädel hier solltest du abschreiben. Sollte Sie sich jemals wieder melden, dann schlägst du ein Treffen vor und eskalsierst bis zum Sex. In der Zwischnezeit liest du dich in der Schatztruhe ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu viel und zu lange geschrieben.

Dann vorwurfsvoll reagiert und zu viel mit "Zeitverschwendung" unter Druck gesetzt, teilweise zu verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zusätzlich zur Tipperei noch ein Gedanke: was will/erwartet/erträumt sich eine Zwanzigjährige von einem, der SIEBEN Jahre älter ist? Wenn Du das nicht lieferst, dann sortiert sie Dich aus. Denn das da, das kann sie auch mit unsicheren und unerfahrenen Gleichaltrigen bekommen.

Ist ja kein Weltuntergang. Lernste draus und machst es bei der nächsten besser!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. Ich, ich muss… ich muss das jetzt noch bringen!

Verführung ist

  1. Anziehung
  2. Vertrauen
  3. Intimität

Auchn Drei-Takter! Fuck geil! Ok bin raus 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, YACHT-MASTER schrieb:

Die darauf folgende Woche war Sie total anhänglich hat dauernd geschrieben, dass Sie mich vermisst / kuscheln möchte / mich sehen möchte usw. alles ganz safe eigentlich

Da hast du das Momentum verpasst. Warum hast du nicht gerade ein Treffen ausgemacht? 

Das interpretierte sie dann als Desinteresse und die Attraction ist futsch. 

Und wie zeigst du ner Lady Interesse? Du eskalierst, bringst die Verführung voran. 

Denke nicht, dass das rumgetipper die Attraction killt, nur das was du schreibst und zu welchen Zeitpunkt. Das Problem ist das die Chicks jedes Wort auf die Goldwaage legen beim Texten. Deswegen ist da Vorsicht geboten. Aber Texten killt keine Attraction das ist ein PU Mythos. Die meisten haben einfach kein gutes Textgame. Und viele Pushen zu sehr auf das Date beim DAYGAME, wenn sie ne Nummer geholt haben. Deswegen besser telefonieren. 

Sie war anscheinend in Love und jetzt macht sie es dir schwer.

Sie hat Ködern & Warten gemacht, jetzt bist du an der Reihe das besser zu spielen. 

Lass sie erstmal zappeln. Nicht gerade wieder ein Date ausmachen. Und sei nicht so verfügbar. Schreib mal ein paar Tage nicht zurück. Lass sie dich jagen. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

ein Gedanke: was will/erwartet/erträumt sich eine Zwanzigjährige von einem, der SIEBEN Jahre älter ist?

Mal so aus Neugier und um zu überprüfen, ob ich damit richtig liege: Was ist die Auflösung? 😄 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, YACHT-MASTER schrieb:

 Leider habe ich dann komplett übertrieben indem ich Sie angerufen habe und meinen Ärger freien Lauf gelassen. Ich habe gesagt dass es mich total stört das Sie kaum Zeit hat und mir das zu lange dauert und das ich keine Lust auf Zeitverschwendung habe usw. 

Total mutiger move. Dieser kleine Wutausbruch hat keine attraction gekostet. Im Gegenteil. Seitdem ich wieder zu meiner wütenden Seite stehe, klappt es mit Frauen viel besser als mit scheiß egal locker haltung

Zitat

Ich habe auch gesagt, dass ich mir mit Ihr nicht sicher bin

Das ist schwach. Weil dein Wutausbruch genau das Gegenteil ausdrücken soll. Dir ist die Frau ja wichtig (!!!) und das soll sie ruhig spüren. Dann musst du aber hinterher wenn sie die Situation besprechen will, dazu stehen können indem du sagt dass es dir wichtig ist sie kennenzulernen und man nur einmal lebt

Zitat

Dann habe ich wohl den Fehler gemacht und mein Verhalten schnell bereut und mich mehrmals entschuldigt usw. Seit dem ist leider nichts mehr wie vorher und Sie hat sich distanziert.

So ist es. Das bereuen, das sich schuldig fühlen ist der Fehler. Da hast du dich als minderwertiger Mann verkauft, als jemand der nicht zu sich steht. Sondern als arschkriecher der manipulativ ist. Diese Kombination aus Wutausbruch und bereuen lässt Frauen sofort an Dir zweifeln, weil sie merken dass du eine Selbstwertproblematik hast und n Fall für den Therapeuten. 

Also wenn du mal ungehalten wirst und deine Hormone durchdrehen, dann bitte wenn’s berechtigt ist und nur weil die Leidenschaft mit Dir durchgeht. Ansonsten nicht wenn’s auf Grundlage eines hirnficks ist

nein also ich kenne viele Männer die eine Frau mit Finger im arsch, mit der das dating schleppend läuft, anrufen und sie ihr die Meinung geigen, was dieser kinderkram soll. entweder man will sich kennenlernen oder nicht, aber dann soll man sich auch die Zeit nehmen ansonsten macht das ganze keinen Sinn. Ciao  

und dann lässt man die wankelmütige Dame mal alleine überlegen. 

Du darfst halt nie Angst vor nem Next haben. Das steckt ja hinter dem entweder ganz oder gar nicht Prinzip. Frauen sind so oft im grauen Nebel gefangen und schätzen es wenn ein Mann mal die Richtung klar vorgibt. Weil es ja Ende tatsächlich entweder ja oder nein ist und es ein vllt nicht gibt.

Die kommen dann auch an und wollen die Situation besprechen. Dann sagst du ihr: „konnte jetzt auch wieder runterkommen, nur nervt es mich weil es mir ja wichtig ist dich kennenzulernen, aber du musst ja nicht. Nur entscheide dich endlich mal.“

ja viele lassen sich danach gerne drauf ein, im Grunde fanden sie es schmeichelnd  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:
vor 4 Stunden, YACHT-MASTER schrieb:

 Leider habe ich dann komplett übertrieben indem ich Sie angerufen habe und meinen Ärger freien Lauf gelassen. Ich habe gesagt dass es mich total stört das Sie kaum Zeit hat und mir das zu lange dauert und das ich keine Lust auf Zeitverschwendung habe usw. 

Total mutiger move. Dieser kleine Wutausbruch hat keine attraction gekostet. Im Gegenteil. Seitdem ich wieder zu meiner wütenden Seite stehe, klappt es mit Frauen viel besser als mit scheiß egal locker haltung

Das kommt *massiv* auf die Frau an und ist in so einer frühen Phase bei ganz vielen Frauen ein Killer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

vielen vielen Dank für eure genialen Analysen und Expertentipps zu meinem aktuellen Problem. Ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und diese Fehler nicht noch einmal begehen.

Schade, dass ich es so auf gut Deutsch "verkackt" habe, denn die Frau war seit langem jemand der mir wirklich sehr gefallen hat. Aber nützt wohl alles nichts mehr, denn seit Sonntag habe ich nichts mehr von Ihr gehört und ich denke daran wird sich auch nichts mehr ändern. 

Vielen Dank nochmals für eure Hilfe

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, YACHT-MASTER schrieb:

Hallo Leute,

vielen vielen Dank für eure genialen Analysen und Expertentipps zu meinem aktuellen Problem. Ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und diese Fehler nicht noch einmal begehen.

Schade, dass ich es so auf gut Deutsch "verkackt" habe, denn die Frau war seit langem jemand der mir wirklich sehr gefallen hat. Aber nützt wohl alles nichts mehr, denn seit Sonntag habe ich nichts mehr von Ihr gehört und ich denke daran wird sich auch nichts mehr ändern. 

Vielen Dank nochmals für eure Hilfe

Grüße

 

Kopf hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Leute,

 

Sie hat sich gemeldet und gesagt, dass Sie mich nächste Woche sehen möchte.

Also ehrlich gesagt ist es mir langsam egal ich will einfach wissen was jetzt Sache ist. Ich werde einfach sofort drauf gehen und versuchen zu ficken.

Liebe Grüße an alle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, YACHT-MASTER schrieb:

Sie hat sich gemeldet und gesagt, dass Sie mich nächste Woche sehen möchte.

Also ehrlich gesagt ist es mir langsam egal ich will einfach wissen was jetzt Sache ist. Ich werde einfach sofort drauf gehen und versuchen zu ficken.

vor 18 Minuten, Martin46 schrieb:

Hat es geklappt?

@Martin46 Kollege, da steht nächste Woche (vor 10 Stunden geschrieben) und du fragst ob es geklappt hat! Was soll da geklappt haben, die sehen sich erst noch?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, YACHT-MASTER schrieb:

Guten Abend liebe Leute,

 

Sie hat sich gemeldet und gesagt, dass Sie mich nächste Woche sehen möchte.

Also ehrlich gesagt ist es mir langsam egal ich will einfach wissen was jetzt Sache ist. Ich werde einfach sofort drauf gehen und versuchen zu ficken.

Liebe Grüße an alle 

Jawoll!

du hast einfach 4 Monate wie ein nice guy investiert bis du ausgerastet bist 😂

sei dir bewusst, dass die Frau nicht überzeugt von Dir ist weil du zu unmännlich (ver)führst

ein souveränes und erfolgreiches eskalieren könnte diesen Eindruck wieder glätten, dass du nur n netter arschkriecher bist. 

Aber keine einfache Mission nachdem du dein heulsusen Gesicht gezeigt hast. 

Einfach draufspringen und ficken klappt nicht 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, YACHT-MASTER schrieb:

ehrlich gesagt ist es mir langsam egal ich will einfach wissen was jetzt Sache ist. Ich werde einfach sofort drauf gehen und versuchen zu ficken.

Du musst ganz dringend mal viel entspannter und lockerer werden.

Mit dem sex needy verhalten wirst du das Ding zu 99% in den Sand setzen... 

 

Edit: ohne gefickt zu haben...

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.