Verführungssituation in Richtung LTR, bin zu verfügbar?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@revir bist mir etwas zu sehr auf die Frau fixiert und was da jetzt noch alles kommt. Wie viel von deinem Tag nimmt sie denn ein, selbst wenn ihr nicht zusammen seid? 60/70%? Kann nicht gut sein, sich über was den Kopf zu zerbrechen, wo dir jegliche Rückmeldung fehlt. Spielst dich quasi selbst aus, indem du den Argwohn und Zweifel weiter wachsen lässt.

Was ist denn bisher wirklich vorgefallen, also wirklich nur das, wie sie dir gegenüber auftritt und mit dir umgeht? Ein Mädelsabend vorgezogen, weil euer Termin nicht fix war und derzeit nicht sofort schreiben? Sonst hast ein gutes Bauchgefühl und scheinst was drauf zu haben. Geh dem doch nach man und komm nicht gleich ins Wanken, wenn die Frau sich trotzdem ein eigenständiges Leben beibehalten möchte. Lass sie in dem Maßen teilhaben wie du möchtest, sieht auch in einer Beziehung nicht anders aus.

Findet ein gutes Kommunikationslevel und fangt nicht an mit dem "wie kann ich bestmöglich Manipulieren"-Quark. Ist keiner ein unbeschriebenes Blatt, wenn es dir zu blöd wird, dann mach ein Cut, ob nun in einer Beziehung oder nicht. Legt sie dir gegenüber ein unfaires Verhalten an Tag, dann weißte ja wo du dran bist, nur ruf es nicht selbst hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Shittest. Wenn sie sich plötzlich nicht mehr wie gewohnt meldet, testet sie erstmal nur deine Unabhängigkeit. Warum auch immer. Könnten viele Gründe dahinterstecken. Sie hat selber viel um die Ohren, sie hat nen neuen Typen, sie will selber mal Kraft für sich alleine tanken etc. 

Ich habe es ja mehr oder weniger einigeleitet. Sagte nach dem soften Versetzen und Pläne schmieden ohne mein Zutun, dass es besser wäre, wenn wir beide mal wieder etwas mehr unser eigenes Leben leben. Sie hat mich immer einbezogen, wollte auch im kommenden Urlaub viel mit mir machen usw. aber hat eben auch Pläne verworfen oder geschmiedet, die in Richtung Betaisierung gingen. Letztlich habe ich gemerkt, dass ich schon viel zu abhängig von ihr bin. Schließlich hätten wir auch einen Tag später ausgehen können und sie meinte auch wenn es mir wichtig wäre, wär sie nicht zur Party - hatte also mich als Prio. Um der Abhängigkeit ein Dämpfer zu setzen und klarer zu machen, dass die Zeit mit mir nicht selbstverständlich ist, wollten wir ein paar Tage unser eigenes Ding machen. Von ihr kam es nun eher, dass sie daraus eine gänzliche Funkstille versteht. Sie hat halt direkt umgeschaltet auf unabhängig. Dennoch war es aus meiner Sicht der erforderliche Schritt um mich aus der Schlinge zu ziehen, in die ich fast geriet.

vor 54 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Entweder sie geht mit oder du kannst sie verjagen, wenn sie deine Grenzen überschreitet. Eine Garantie dass eine Frau ewig bei dir bleibt, gibt es nie. Schmink Dir diese Vorstellung ab.

Wir haben hinsichtlich Monogamie usw. auch nichts ausgemacht. Aber schon indirekt darüber gesprochen. Letztlich ist es so, dass sie es gerne ungeschützt macht (daher habe ich vorab mit ihr alle Tests gemacht und auch das Thema Verhütung auf sichere Beine gestellt usw.). Ich würde es vermutlich ja nicht mal rausbekommen, wenn da was läuft, mit einem ihrer vielen Stecher. Vllt. auch nur jetzt als emotionale Stütze. Letztlich kann ich ihr dann keinen Vorwurf machen, dann kommt einfach nur eher raus, dass es nicht passt. Bei mir wäre es dann jedoch vorbei. Sie sagte selbst sie wird im Suff rattig usw. Das ist natürlich was anderes, als bei bisherigen Ladies die ich zuvor hatte, Nachteil da war dann leider auch, sie waren meistens sexuell verklemmt.

vor 54 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wieso sollte sie Probleme spiegeln? Meiner Erfahrung nach spiegeln Frauen dann deine Probleme, wenn du Selbstwertprobleme hast. Hast du sie nicht, hast du immer Lösungen um zu bestehen. Manche fordern dich mehr heraus und manche weniger. Das ist wohl wahr. 

Genau sie spiegeln die Probleme von einem selbst. Ich bin an sich sehr souverän. Habe aber aktuell eben nicht 10 andere Frauen von denen sie weiß, dass sie auch was von mir wollen. Hat nur mitbekommen, dass 1-2 meiner vorherigen Dates und eine Freundin Kennenlernen interessiert waren, was das mit der Neuen ist. Ich denke jeder hat mal Phasen der Schwäche. Ich muss aber auch noch konsequenter aufhören, mich mit anderen Kerlen zu vergleichen. Ich bin ein gutes Gesamtpaket und wie du sagst, entweder sie mag es oder da ist die Tür. Leichter gesagt als getan mit zunehmenden Gefühlen.

vor 54 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ach was. Klar aussehen ist wichtig. Keine Frage. Aber wenn du in der Lage bist eine hb10 zu vögeln, könntest du auch mehrere hb10 vögeln. Die wird mit Dir ja nicht aus Mitleid sex haben oder weil du grad mal Glück hattest und sie Langeweile. Sondern weil du iwas hast 

frauen haben kein Mitleid mit echten Männern. Und die vögeln nur Männer. Die erwarten dann wenn sie dich rangelassen haben. Nämlich eine ganze Menge. 

Ihr scheint das Aussehen wirklich nicht so wichtig zu sein bei einem Mann. Ich habe gute Proportionen, schöne Augen usw. aber bin echt übergewichtig. Ich habe zwar manche Exfreunde mal gesehen auf Fotos, die waren weitgehend ansehnlich, aber sie hatte auch schon was mit Typen, wo ich mich frage was da im Kopf falsch sein muss (eben auch mal nen Mann um die 50). Das Thema Status, Lifestyle usw. scheint sie da eben stark zu triggern und vieles wett zu machen. Auf der einen Seite ein Vorteil aber eben auch die beständige Gefahr, für jemand anderen rausgekickt zu werden. Andererseits ist es ein Faktor von vielen. Eine Frau die mehr Wert auf das Aussehen des Kerls legt, wird vllt. auch für den nächsten der besser trainiert ist eher gefügig. Klar ein Faktor ist da nicht ausschlaggebend. Offenbar spiele ich den sexuellen Frame ganz gut ohne needy zu wirken wie manch andere, die dann nicht mehr zum Zuge kamen, aber denen nach wie vor zumindest auch etwas ihres Interesses gilt.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Uchiha schrieb:

@revir bist mir etwas zu sehr auf die Frau fixiert und was da jetzt noch alles kommt. Wie viel von deinem Tag nimmt sie denn ein, selbst wenn ihr nicht zusammen seid? 60/70%? Kann nicht gut sein, sich über was den Kopf zu zerbrechen, wo dir jegliche Rückmeldung fehlt. Spielst dich quasi selbst aus, indem du den Argwohn und Zweifel weiter wachsen lässt.

Fixiert auf sie ja, leider - will ich ändern. Aber im Alltag melde ich mich häufig einige Stunden nicht, da ich in Terminen bin und sie reagiert meist ziemlich flott. Aber sie hat mir definitiv mehrmals Dinge gesagt, die darauf hindeuten, dass sie gerne auch Spiele spielt. Und nun vom Verhalten mir die volle Portion "konzentrier dich auf dein Leben als wäre ich nicht mehr da" gibt. Sie erzählt mir auch oft deutlich mehr aus ihrem Leben als ich ihr von meinem. Ich möchte einfach nicht alles direkt preis geben und damit bleibt auch ein gewisser Reiz bestehen, was ich so treibe. Zudem bin ich vorsichtig, wem ich welche Infos gebe, solang ich noch nicht genau weiß, wo wir uns hinentwickeln.

Ich bin gar nicht so fixiert auf sie, solang ich mir ihrer sicher bin. Aber die Situation gerade zeigt mir dann eben doch, sie hat mich an den Eiern. Zumindest mit diesem Verhalten, was sie gekonnt durchsetzt. Davon möchte ich mich lösen. Ich denke aber auch es wird nun von Tag zu Tag besser. Auch wenn ich sie stalke - sie aber lustigerweise nun auch wieder mich (gestern hat sie sich nichts angeschaut - sonst gehört sie zu einen der Ersten). Ich bin hier wirklich offen und ehrlich, es hilft ja nichts das zu verbergen. Ich habe heute in ihren Stories geschaut und wollte wissen was sie so treibt, sie dann auch in den Meinen. Für mich zeigt das: Ich klammer irgendwie an ihr. Eigentlich hatte ich alles von ihr extra ausgeblendet, weil sie eben weiß, wie man es dreht und ich mich auf den Brainfuck nicht einlassen wollte. Versagt. Leider.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, revir schrieb:

Ich habe es ja mehr oder weniger einigeleitet. Sagte nach dem soften Versetzen und Pläne schmieden ohne mein Zutun, dass es besser wäre, wenn wir beide mal wieder etwas mehr unser eigenes Leben leben. Sie hat mich immer einbezogen, wollte auch im kommenden Urlaub viel mit mir machen usw. aber hat eben auch Pläne verworfen oder geschmiedet, die in Richtung Betaisierung gingen. Letztlich habe ich gemerkt, dass ich schon viel zu abhängig von ihr bin. Schließlich hätten wir auch einen Tag später ausgehen können und sie meinte auch wenn es mir wichtig wäre, wär sie nicht zur Party - hatte also mich als Prio. Um der Abhängigkeit ein Dämpfer zu setzen und klarer zu machen, dass die Zeit mit mir nicht selbstverständlich ist, wollten wir ein paar Tage unser eigenes Ding machen. Von ihr kam es nun eher, dass sie daraus eine gänzliche Funkstille versteht. Sie hat halt direkt umgeschaltet auf unabhängig. Dennoch war es aus meiner Sicht der erforderliche Schritt um mich aus der Schlinge zu ziehen, in die ich fast geriet.

Wir haben hinsichtlich Monogamie usw. auch nichts ausgemacht. Aber schon indirekt darüber gesprochen. Letztlich ist es so, dass sie es gerne ungeschützt macht (daher habe ich vorab mit ihr alle Tests gemacht und auch das Thema Verhütung auf sichere Beine gestellt usw.). Ich würde es vermutlich ja nicht mal rausbekommen, wenn da was läuft, mit einem ihrer vielen Stecher. Vllt. auch nur jetzt als emotionale Stütze. Letztlich kann ich ihr dann keinen Vorwurf machen, dann kommt einfach nur eher raus, dass es nicht passt. Bei mir wäre es dann jedoch vorbei. Sie sagte selbst sie wird im Suff rattig usw. Das ist natürlich was anderes, als bei bisherigen Ladies die ich zuvor hatte, Nachteil da war dann leider auch, sie waren meistens sexuell verklemmt.

Genau sie spiegeln die Probleme von einem selbst. Ich bin an sich sehr souverän. Habe aber aktuell eben nicht 10 andere Frauen von denen sie weiß, dass sie auch was von mir wollen. Hat nur mitbekommen, dass 1-2 meiner vorherigen Dates und eine Freundin Kennenlernen interessiert waren, was das mit der Neuen ist. Ich denke jeder hat mal Phasen der Schwäche. Ich muss aber auch noch konsequenter aufhören, mich mit anderen Kerlen zu vergleichen. Ich bin ein gutes Gesamtpaket und wie du sagst, entweder sie mag es oder da ist die Tür. Leichter gesagt als getan mit zunehmenden Gefühlen.

Ihr scheint das Aussehen wirklich nicht so wichtig zu sein bei einem Mann. Ich habe gute Proportionen, schöne Augen usw. aber bin echt übergewichtig. Ich habe zwar manche Exfreunde mal gesehen auf Fotos, die waren weitgehend ansehnlich, aber sie hatte auch schon was mit Typen, wo ich mich frage was da im Kopf falsch sein muss (eben auch mal nen Mann um die 50). Das Thema Status, Lifestyle usw. scheint sie da eben stark zu triggern und vieles wett zu machen. Auf der einen Seite ein Vorteil aber eben auch die beständige Gefahr, für jemand anderen rausgekickt zu werden. Andererseits ist es ein Faktor von vielen. Eine Frau die mehr Wert auf das Aussehen des Kerls legt, wird vllt. auch für den nächsten der besser trainiert ist eher gefügig. Klar ein Faktor ist da nicht ausschlaggebend. Offenbar spiele ich den sexuellen Frame ganz gut ohne needy zu wirken wie manch andere, die dann nicht mehr zum Zuge kamen, aber denen nach wie vor zumindest auch etwas ihres Interesses gilt.

Boah alter ich bin schockiert. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll. Du denkst komplett in Kausalitäten und versuchst andauernd ihre Gedanken zu lesen um sie lenken zu können. Du wirst nicht betaisiert, du richtest deine Gedanken und Handlungen und den Umgang mit ihr komplett an deinem pdm aus. Du bist ein beta. 

Du denkst zu viel. Dass sie die Party vorzog kann genauso daran liegen, dass sie den Eindruck hatte Dir sei es nicht wichtig genug. Vllt weil du ein rumeiernder, zögerlicher Typ bist der mehr klare (liebes)Signale von ner Frau erwartet statt n Mann der sich das holt worauf er Bock hat?

du laberst völlig übertrieben von „wir sollten wieder mehr unser Ding machen“ (weil Angst vor betaisierung?!) und wunderst dich dass deine Frau gegenmanipuliert (ich sag ja die sind besser darin als wir)? Na klar ist das jetzt n shittest. „Wenn du mich halt nicht rannehmen willst, dann halt nicht, aber ne nervensäge bin ich nicht“ 😉

Merke: ne Frau ist wie n Kind. Die hört sich deine Worte ganz genau an und verhält sich dann entsprechend. Aber wenn du dann deine eigenen Worte nicht einhältst, dann plärren die rum bis du komplett in Nöten bist.  Weil die Sicherheit ihrer inneren Welt durcheinander gerät. Egal wie selbstbewusst ne Frau wirkt, die beziehen sich schon sehr auf den Mann. 

Es gibt Männer die nehmen zickig sein oder schmollen der Frau persönlich und fühlen sich dann ungewollt

und es gibt Männer die verstehen zickig sein und schmollen der Frau als Ausdruck von unbefriedigenden Bedürfnissen, die sie aber vom Mann erfüllt bekommen wollen. Der Mann also gebraucht wird. 

Ich weiß es ist sehr seltsam. Aber es ist tatsächlich das zweite. Ne Frau zickt weil ihr der Mann etwa snicht erfüllt wofür er aber eigentlich gebraucht wird. Gesagt wird es aber nicht und n Mann der dass aus ihr herausbekommen will, ist auch n weichei. Er muss es einfach auf magische Weise erfüllen. Sex, sie essen ausführen, sie auf dem Arm nehmen und n Bäuerchen machen lassen usw. So schwer ist das nicht. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Boah alter ich bin schockiert. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll. Du denkst komplett in Kausalitäten und versuchst andauernd ihre Gedanken zu lesen um sie lenken zu können. Du wirst nicht betaisiert, du richtest deine Gedanken und Handlungen und den Umgang mit ihr komplett an deinem pdm aus. Du bist ein beta. 

Du denkst zu viel. Dass sie die Party vorzog kann genauso daran liegen, dass sie den Eindruck hatte Dir sei es nicht wichtig genug. Vllt weil du ein rumeiernder, zögerlicher Typ bist der mehr klare (liebes)Signale von ner Frau erwartet statt n Mann der sich das holt worauf er Bock hat?

du laberst völlig übertrieben von „wir sollten wieder mehr unser Ding machen“ (weil Angst vor betaisierung?!) und wunderst dich dass deine Frau gegenmanipuliert (ich sag ja die sind besser darin als wir)? Na klar ist das jetzt n shittest. „Wenn du mich halt nicht rannehmen willst, dann halt nicht, aber ne nervensäge bin ich nicht“ 😉

Merke: ne Frau ist wie n Kind. Die hört sich deine Worte ganz genau an und verhält sich dann entsprechend. Aber wenn du dann deine eigenen Worte nicht einhältst, dann plärren die rum bis du komplett in Nöten bist.  Weil die Sicherheit ihrer inneren Welt durcheinander gerät. Egal wie selbstbewusst ne Frau wirkt, die beziehen sich schon sehr auf den Mann. 

Schlag ins Gesicht, aber irgendwo hast du Recht! Ich muss eigentlich immer belächeln, wenn ich hier Threads sehe wo nach so kurzer Kennlernzeit derart viel PDM geschoben wird bzw. eine solche Abhängigkeit existiert. Aber wir haben inzwischen extrem viel miteinander unternommen, waren in unzähligen Städten, haben oft auch unter der Woche bei mir verbracht, fast als würden wir zusammen wohnen usw. Es fehlt nicht viel zu der damaligen Geschichte meiner 4 jährigen LTR und das ist krank.

Ich habe eben die Abhängigkeit gemerkt und war dann noch so blöd, verbal darauf zu reagieren. Viel besser wäre es gewesen, ich hätte meinen Mund gehalten und einfach häufiger gesagt, dass ich nun auch schon verabredet bin, damit sie meine Zeit nicht so verfügbar weiß - ich hatte ihr zu viel Priorität eingeräumt - sie hatte aber eben auch schon Freunde sitzen lassen. Vllt. war ich aber auch in der Situation einfach pissed, da sie häufiger wenn wir unterwegs waren auch mit Freundinnen telefonierte - hat sie auch gemerkt, dass es mir nicht gefiel. Aber andererseits nimmt sie auch viel Rücksicht auf mich, wenn ich mal zwischendurch was erledigen muss. Ich war etwas unfair zu ihr und habe ein wenig zu verkopft versucht nicht Beta zu sein, um es damit genau zu werden. Ich sehe es eben offenbar vielfach wie ein Spiel, welches ich gewinnen will, auch wenn ich dies schon selbst bemerkte und versuchte mir klarer zu machen, dass ich die Zeit einfach nur genießen sollte.

Das mit dem Ausgehen war eigentlich schon fix, ich war nur etwas zögerlich, weil ich hier hätte auf sie rund eine Stunde warten müssen (war in einer anderen Stadt wo wir hinwollten und sie hatte da ein Termin - ihr Vorschlag war das ich vllt. mitkomme um dann noch was zu machen dort). Ich war mir nicht sicher ob ich auf sie eine Stunde warten will, daher war ich noch etwas verhalten initial, hatte aber zuletzt zugesagt, da ich eine Idee hatte was ich inzwischen mache. Erst danach kam die Einladung zur Party. Es kam auch schon vor das ich sie bei einer Freundin abholte als sie da trinken war und haben dann bei mir weitergemacht. Als sie das nochmal anfragte, habe ich abgelehnt, weil ich auch hier nicht das Taxi spielen wollte. Ich sehe beständig die Gefahr, dass ich den Respekt verliere, den ich erwarte. Wobei ich eben auch kein Taxiunternehmen bin. Vllt. auch durch ihre Worte mal damals getriggert, wo sie sagte, dass sie Kerle ohne Auto total unattraktiv findet. Sie will doch nicht Taxi spielen und jemanden von der Bushalte abholen. In meinem Kopf: Wenn sie es nicht für mich machen würde, dann ich auch nicht übermäßig.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, revir schrieb:

.

Das mit dem Ausgehen war eigentlich schon fix, ich war nur etwas zögerlich, weil ich hier hätte auf sie rund eine Stunde warten müssen (war in einer anderen Stadt wo wir hinwollten und sie hatte da ein Termin - ihr Vorschlag war das ich vllt. mitkomme um dann noch was zu machen dort). Ich war mir nicht sicher ob ich auf sie eine Stunde warten will, daher war ich noch etwas verhalten initial, hatte aber zuletzt zugesagt, da ich eine Idee hatte was ich inzwischen mache. Erst danach kam die Einladung zur Party.

Ja guck. Bei so nem hin und her mit Dir wurde ihr das einfach nur zu kompliziert. Dein zögern war für sie ein Zeichen von „ich freu mich nicht so richtig“, selbst als du dann fest zugesagt hast, das Zögern blieb bei ihr im Kopf. „N Mann der geil auf mich ist, wartet auch ne std im Regen um mir n geilen Abend zu versprechen“ Die Party war dann ne attraktive Alternative weil sie dafür nichts machen musste sondern nur erscheinen und Unterhaltung war genug da. Frauen gehen halt gerne den leichten weg und folgen den, wo sie sich ungebeugt gewollt/ gebraucht fühlen  

Wäre das ausgehen mit Dir ebenso leicht realisierbar gewesen und hätte -damit es klappt -ebenso wenig investieren müssen, dann hätte sie nicht mal erwogen der Einladung zur Party zu folgen. 

Wie du siehst. Verkaufst du dich als Mann selbstsicher und attraktiv, verbringt ne Frau den Abend mit Dir. Tust du das mal nicht, hat sie sofort zig Alternativen am Start wo ihr Ego ebenso gestreichelt wird. 

Jetzt darfst du gerne mal selber analysieren mit welchen Aussagen und Handlungen du selbstunsicherheit kommuniziert hast, und sie sich nun berechtigterweise wieder mehr ihren Alternativen zuwendet

eine Frau erwartet sehr viel von einem Mann. Dessen sollte dir bewusst sein. Sie wollen verführt werden, damit darfst du nicht einfach so aufhören, nur weil du langsam an die Zukunft mit ihr denkst. Ob sie die richtige ist ob du Emotionen zulassen sollst usw. Die Gedanken macht die sich nämlich nicht. Die will erstmal sehen/ spüren ob sie mit Dir glücklich werden könnte. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wäre das ausgehen mit Dir ebenso leicht realisierbar gewesen und hätte -damit es klappt -ebenso wenig investieren müssen, dann hätte sie nicht mal erwogen der Einladung zur Party zu folgen. 

 

vor 17 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

eine Frau erwartet sehr viel von einem Mann. Dessen sollte dir bewusst sein.

Wobei man daraus nicht schließen darf ihr nun immer den Teppich zu bereiten. Ich möchte das auch eine Frau in mich investiert. Sich ebenso mal Gedanken macht und nicht von mir immer erwartet die Pläne von A-Z zu schmieden (machte sie aber ja alles auch - bekochen, Vorschläge zu Events usw.). Ich möchte eine Frau an meiner Seite und kein Kleinkind. Auch sollte es da okay sein mal zu überlegen, ob man die Zeit absitzen will. Aber ich muss bei alle dem dann eben auch mit den Konsequenzen leben. Wäre hier mein Selbstwert hoch genug, wäre dies kein Problem, da ich dann auch um meine Alternativen wüsste, wenn ein solcher Abend ausfällt.

Ich habe leider aktuell einen nicht so spontanen Freundeskreis. Alles Leute die viel unterwegs sind und rumkommen. Wenn wir da was stricken wollen braucht das meistens etwas Vorlaufzeit. Da habe ich in solchen Situationen schlechte Karten. Und ausgerechnet in solchen Momenten ist es mir dann auch nicht so wichtig, allein zuhause Zeit für meine Selbstverwirklichung zu haben.

Ich fühle mich gerade wie auf Drogenentzug und muss recht oft an sie denken. Aktuell scheint bei mir irgendwas verloren gegangen zu sein, was ich die Tage davor hatte und wo ich 0 Probleme damit hatte, wenn wir auch mal ein paar Stunden oder Tage uns nicht sahen, da ich um die guten Vibes zwischen uns wusste. Nun besteht nicht nur die große Gefahr es zu verkacken, da ich die Abhängikeit kaum zu verbergen weiß (was dafür spricht sich nicht zu schnell wieder zu sehen), sondern ich habe auch 0 Schimmer ob es überhaupt weiter geht (wie lang ihr Geduldsfaden ist). Am Ende muss ich die Entscheidung treffen, was ich möchte und weniger was nun für Konsequenzen usw. ihrerseits darauf folgen. Ich übernehme die Verantwortung und entscheide wie ich weiter vorgehe und wenn es dann zum Aus führt, habe ich was zum Lernen mitgenommen.

Sie hat noch das Profilbild von uns beiden und es gibt einige Anzeichen vom besten auszugehen. Aber hier muss ich mich geschlagen geben, sie spielt das Spiel besser als ich. Ich kann nun nur langfristig daran arbeiten, nicht mehr in eine solche Spirale zu fallen.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, revir schrieb:

 

Wobei man daraus nicht schließen darf ihr nun immer den Teppich zu bereiten. Ich möchte das auch eine Frau in mich investiert.

Nein so hab ich das niemals gemeint. 

Viel schlimmer. Die erwartet dass du n Mann bist der sich alles selber gibt und ne Frau für das benutzt wofür sie gut ist: für sex. 

Was das bedeutet: du triffst immer die Entscheidungen und du übernimmst die Verantwortung, die Frau gesellt sich dann zu deinem Frame. Nicht durch Geschenke oder immer aufregende Reisen oder so n scheiß. Nein, über den Druck den du ihr aussetzt dein Interesse an ihr aufrechtzuerhalten, sonst ziehst du halt weiter. Deswegen sag ich ja, ist das mit dem Frame sehr wichtig. 

Willst du gucken ob das ne ltr mit ihr werden könnte, musst du vorallendingen Bock auf sie haben und sie kennenlernen. Sie mal mit in deine Bude nehmen und n Fernseh Wochenende etc mit ihr erproben, sie mal n bisschen necken und sie mal n bisschen aufziehen wie sie sich im Alltag so verhält usw. Du theoretisierst ob sie zu Dir und deinem Leben passt statt es einfach zu testen. Die weiß es doch auch nicht, braucht aber n Mann der das mit ihr erprobt. 

Die braucht bestimmt keinen Mann der sagt: lass mal wieder mehr unser Ding machen, aber eigentlich meint: „kriech mir mal bitte n bisschen mehr in den arsch“. 

Die will es offenbar erproben, du nimmst ihr vor lauter unsicherheit aber den Wind aus den Segeln. Wenn du unzufrieden mit ihrer Art und weise und ihrem Lebensstil bist, musst du sie nexten. Ändern wird sie das aber nicht für dich. 

Und wenn du verliebt bist und dich deswegen langsam needy fühlst und ihre Aussagen langsam falsch verstehst, ist das ja nicht ihr Problem. Deine Gefühle musst du schon selber regulieren, aber fraglich ob das so n tolles Signal an eine Frau ist sie erstmal n paar Tage wegzuschicken bis man sich wieder ausreichend entliebt hat um dann weiterzumachen. Die wird gekränkt sein Alter. Das wird nicht einfach so weitergehen. 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eben telefoniert, sie hat das ganze wohl in den falschen Hals bekommen und gedacht ich würde ihr nun vorwerfen, dass sie eine Klette sei.

Dabei meinte ich ja eher, dass die Themen zeigen, dass ich Zeit brauche wieder an mir zu arbeiten usw. und es gar nicht in ihre Richtung gemeint war.

Wir treffen uns mal zum Spaziergang und dann wird man sehen wie es weiter geht. Insofern gut, dass wir uns nun ausgetauscht haben, weil sie in Folge der falschen Annahme nun komplett auf Distanz gehen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

du laberst völlig übertrieben von „wir sollten wieder mehr unser Ding machen“ (weil Angst vor betaisierung?!) und wunderst dich dass deine Frau gegenmanipuliert (ich sag ja die sind besser darin als wir)?

😉

Zitat

„Wenn du mich halt nicht rannehmen willst, dann halt nicht, aber ne nervensäge bin ich nicht“

😅

Zitat

Merke: ne Frau ist wie n Kind. Die hört sich deine Worte ganz genau an und verhält sich dann entsprechend. Aber wenn du dann deine eigenen Worte nicht einhältst, dann plärren die rum bis du komplett in Nöten bist.  Weil die Sicherheit ihrer inneren Welt durcheinander gerät. Egal wie selbstbewusst ne Frau wirkt, die beziehen sich schon sehr auf den Mann. 

 

☝️

Deswegeb sag ich ja. Frame Frame Frame. Du musst Sicherheit und Verlässlichkeit bieten, sonst fängt ne Frau an ihre Gefühle für dich zu überdenken. Dein Frame ist nämlich deine Glaubwürdigkeit, quasi dein Gütesiegel. Irgendwas wird sie in Dir sehen, du musst es aber auch bestätigen. 

Wenn du Bock auf ne ltr mit ihr hast, musst du Gas geben. Sry ist so. Bereitschaft signalisiert sie ja und du denkst du seist zu verfügbar? Weil sie sich offenherziger zeigt wie sie ist?

wenn dir die eine oder andere Verhaltensweise mal nicht gefällt, dann kritisier direkt die Verhaltensweise. Aber fang doch nicht mit Manipulation an

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Irgendwas wird sie in Dir sehen, du musst es aber auch bestätigen. 

Offenbar sah sie in mir einen viel beschäftigten Geschäftsmann der ich unter der Woche auch bin und mich daher oft knapper und kurz halte. Das ich dann aber am Wochenende auch andere Situationen habe, schien für sie gar nicht ihr Bild von mir zu passen. Erst recht nicht, dass ich das eigentlich tue, damit ich für sie nicht zur Klette werde (das hat sie glaub bis jetzt nicht heraushören können) und denkt nun nach wie vor, ich brauche mehr Abstand.

Logisch zu argumentieren gibt es da nun nichts mehr. Ich muss sie emotional neu abholen und die nötige Selbstdisziplin walten lassen, dass ich nicht das was mir gerade wichtig im Leben ist oder Spaß macht aufschlingen will. Das habe ich in allen Belangen. Junk Food kann ich mir nicht einteilen, daher darf ich es erst gar nicht kaufen (tue ich überwiegend auch nicht und gerade bin ich mit einer PSMF gestartet). Hin und wieder habe ich berufliche Ziele, dann arbeite ich Tage am Stück durch bis tief in die Nacht und vernachlässige damit Zeitrythmus usw.

Die Dosis macht das Gift, wenn jemand von euch dazu noch Feedback hat, wie man hier besser werden kann: ich bin offen 🙂

Edit: Ich habe dazu mal ein eigenes Topic aufgemacht, damit es hier nicht zu umfangreich wird und Ratsuchende besser fündig werden:

 

Aber ja, du hast es perfekt analysiert.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Ich habe es eben beendet. Sie hatte zuletzt was im Status, was auf Illoyalität schließt. Das war nun ein Red Flag und da bin ich kompromisslos.

Die Reise geht weiter, vorab nehme ich mir nun Zeit an mir zu arbeiten.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, revir schrieb:

Kurzes Update: Ich habe es eben beendet. Sie hatte zuletzt was im Status, was auf Illoyalität schließt. Das war nun ein Red Flag und da bin ich kompromisslos.

Die Reise geht weiter, vorab nehme ich mir nun Zeit an mir zu arbeiten.

Und du bist Dir sicher dass du nicht nur n hirnfick schiebst?

du machst Schluss wegen einer Statusmeldung?

und drauf angesprochen hast du sie nicht?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und du bist Dir sicher dass du nicht nur n hirnfick schiebst?

du machst Schluss wegen einer Statusmeldung?

Habe dir mal eine PN mit dem Status geschickt, da es eine Identifizierung ermöglichen könnte. Ich war zuletzt schon skeptisch ob sich der Invest lohnt oder sie nicht längst Alternativen auskundschaftet.

Für mich ist es nun Bloßstellung und damit fehlende Reife, um an meiner Seite zu sein. Jeder ist mal unreif, es öffentlich zu machen ein Nogo.

vor 13 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

und drauf angesprochen hast du sie nicht?


Siehe PN, habe ich gewissermaßen. Sie fand es lustig.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Status auch ohne Rückschlüsse auf Identitäten hier reinstellen. Sonst ergibt der Thread keinen Sinn mehr. 🤷🏻‍♂️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, original0815 schrieb:

Du kannst den Status auch ohne Rückschlüsse auf Identitäten hier reinstellen. Sonst ergibt der Thread keinen Sinn mehr. 🤷🏻‍♂️

Die Sache ist ja nun für mich auch durch. Ich möchte nicht, dass ihre Freunde danach suchen und dann womöglich, hier etwas an Details finden, dass sie selbst noch nicht über sie wussten. Ohne entsprechende Hintergrundinfos, wäre der Status schwer einzuordnen.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice, da nehmen sich die leute zeit für dich und deine situation und dann kann man nicht mal umschreiben, um was es in diesem ominösen statud ging. Angst, dass du deswegen kritisiert wirst, oder was?

N bisschen assi, mMn

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ging das ja ganz schnell hier... vor paar Stunden noch telefoniert und dann ganz schnell beendet. Wer hat eigentlich wen angerufen? Lass mich raten?

Naja, ohne die Zusatzinformation, die du nur einem User zukommen lässt, ziemlich unbefriedigend das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht riskieren möchte, dass ihr Freundeskreis hier sie oder ich auch selbst als Person identifiziert werde. Ich kann nicht mal ausschließen, dass sie selbst hier mitliest.

Es war etwas was mehr oder weniger aussagt das Miteinander ist am Ende / auf Eis gelegt. So nach dem Motto (meine Interpretation) Kerle es bestehen Chancen und dies nachdem ich mich öffnete und verletzlich zeigte, indem ich sagte wie ich das Thema mit der Distanz meinte. Ich habe aber schon von einer Frau und Jimmy hier erfahren, dass Frauen sowas gern machen um nochmal einen Schlag zu versetzen, gerade wenn sie selbst getroffen wurden / ihr Bedürfnis unbefriedigt sehen, auch wenn meins einfach Missverstanden wurde und sie da einen Angriff auf sich sah, wo keiner gemeint war, im Gegenteil. Es passte einfach nicht, weil wir uns davor gut verstanden, sie sagte ebenso freut sich auf das Treffen und dann das.

Wir werden uns in Kürze nochmal sehen und persönlich zu den Dingen sprechen. Meine Grenzen sind klar abgesteckt und das scheint ihr nun auch bewusst geworden zu sein, dass ich es Ernst meinte.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2021 um 13:22 , revir schrieb:

 

Sie sagte mir aber z.B. auch offen, dass sie Fake Accounts bei Insta und ggf. anderweitig hat, wo sie auch nach wie vor die Poolpartys des Millionärs usw. verfolgt. Mich wundert wie offen sie da ist. Eigentlich ist auch dies wieder ein Warnzeichen, aber andererseits habe ich auch seit wir uns kennen mal wieder geschaut was meine Ex so treibt und ihr dies wiederrum nicht gesagt. Ich habe im Umfeld erfahren, dass sie wohl heiratet und wollte einfach mal schauen was es da so zu sehen gibt bei Social Media. Ende vom Lied: In unseren Jahren sah sie hübscher aus.

 

 

Du bist echt verdammt oberflächlich!

Gleichzeitig kritisierst du aber oberflächliche Eigenschaften an der Frau, um die es hier im Thread geht. Wieso bist du so inkongruent? Wieso willst du nicht akzeptieren, dass die Frau, die du zu 80% aus oberflächlichen Beweggründen ausgesucht hast, zu 80% auf deinen Status und dein Geld steht und dass sie dich nicht mit dem Arsch anschauen würde, wenn du kein Geld hättest? Ihre Aussage, dass sie einen Typen ohne Auto niemals ranlassen würde, war erfrischend ehrlich. Du erwähnst auch immer wieder unauffällig-auffällig wie reich du bist, also steh halt auch dazu und verlange nicht unterschwellig, dass der Frauentyp Sophia Thom…. sich wie das Mädchen vom Lande verhält.

Du denkst, du seist so anders als die anderen in deinen Kreisen, bist aber selbst hochgradig oberflächlich, wenn es um Frauen geht. Akzeptiere doch das Tauschgeschäft Kohle gegen Körper mit ihr und freue dich daran, dass die restlichen 20% auch gut passen und dass sie dein Übergewicht nicht stört im Gesamtpaket. Und komm auch mal runter von der Idee, dass du immer aufpassen musst, ihr nicht zu viel zu bezahlen, da dies dein Selbstwertgefühl attackieren würde ("Liebt sie mich um meiner Selbst willen?" - nein, tut sie nicht, du sie aber auch nicht). Gibt echt nichts Schlimmeres als einen geizigen, reichen Typen.

Du wärst übrigens schon seit ein paar Wochen mit ihr in einer offiziellen LTR, wenn du keine dummen PU-Spielchen gespielt hättest mit ihr als das Thema auf den Tisch kam. Das ganze Drama um deine vermeintlich zu grosse Verfügbarkeit, mehr Distanz etc., das jetzt so krass eskaliert ist innerhalb kürzester Zeit, wäre gar nie passiert. Dabei ist es übrigens auch irrelevant, ob wir hier bei ihr viele Red Flags sehen und dir von ihr abraten würden. Dir scheint sie ja zu passen, sonst hättest du nicht so lange so viel Zeit mit ihr verbracht und genossen.

Ich würde beim Gespräch mit ihr jetzt endlich mal ehrlich sein und aufhören mit falsch verstandener PU-Scheisse. Schluss zu machen aufgrund einer Statusmeldung erscheint mir komplett übertrieben und voreilig. Wenn du Bock hast, schick mir doch die Meldung auch als PN, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da etwas drinsteht, was Grund für ein abruptes Schlussmachen sein könnte.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Statusmeldungen, egal ob Whats App, Instagram oder sonst was, guckt man sich im Bestfall nicht mal an, oder man ignoriert es. Wenn jemand etwas von dir will, kann er dich direkt kontaktieren. 

2. Man bezieht schon erst recht nicht, irgendwelche Sprüche, emotionale Bildchen, oder sonstige attention seeking Storys auf sich. Frauen (und auch Männer), die sehr mitteilungsbedürftig sind, posten viel wenn der Tag lang ist. Das machen sie in erster Linie, weil sie Aufmerksamkeit wollen, und die Möglichkeit wollen, viele Leute zu haben, die dann fragen: "Schatzi, trauriger Spruch, alles in Ordnung bei dir?"

Sowas machen Frauen. Und gesunde Männer gucken sich das nicht mal an, und wenn, reagiert man darauf nicht.

3. Niemand liest hier mit, und niemandes kleine Wehwehchen sind so wichtig, dass man sie nicht grob umreißen kann, das ist Kopfkino und Hirnfick.

Zum Rest: Du hast es dir selber zerschossen jetzt. Nach der Kontaktpause, hättest du sie einfach aufs nächste Date einladen müssen. Das nächste Mal kein unnötiges Kopfkino, wie:

-"Sie respektiert wohl meine Zeit nicht, ich melde mich jetzt mal nicht." "Was denkt sie jetzt nur?" "Will sie was ernstes?" "Könnte es ein Zeichen für Illoyalität sein, dass sie morgen auf ne Party geht?" 

-> PDM!

Abstellen, einlesen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom #aufschrei mal abgesehen:

Am 3.7.2021 um 16:28 , revir schrieb:

Ich habe mir nun viele Videos von Mateo angeschaut und auch nochmal verinnerlicht, es gibt genug Auswahl an Frauen

Schaffe dir die Situation mal selber. Erleben >> IrgendwelcheVideos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Update: Als sie erst zu mir kam, dachte ich fast schon es sei aus. Da sie recht distanziert war und auch etwas bestimmend auftrat. Sie hat sich dann aber bei mir entschuldigt, ihr war nicht bewusst, dass sie mich damit bloßstellt. Sie wollte unbedingt, dass wir uns noch eine Chance geben und ich habe nochmal meine Grenzen aufgezeigt, ihr aber auch gesagt, dass ich das Gute was wir hatten quatsch finde aufzugeben wg. einem Status. Ich habe mich bei ihr auch für meine Kindereien entschuldigt und gesagt, dass ich es gerne nochmal probieren mag und weiter an dem gemeinsamen Weg arbeiten möchte. Sie meinte zwar sie wollte mir zeigen, wie es ist wenn sie mir nicht auf die Nerven geht und hat da viel interpretiert, was so nicht gemeint war. Ich umgekehrt. Wir haben abgestimmt sowas nur noch persönlich zu besprechen, da wir bisher nie Konflikte hatten und es der erste Streit überhaupt nun war.

Am Ende haben wir ein paar Runden im Bett gedreht (sie war auch echt on), sie hat direkt bei mir geschlafen und sei wohl in der Kontaktsperre auch mehrmals auf mich angesprochen worden. Von gemeinsamen Bekannten, aber auch wohl aus ihrem Verwandtenkreis nach dem Motto "der Freund von HB sieht aber nett und sympathisch aus". Sie meinte das alles fiel ihr dann sehr schwer damit umzugehen in der Situation. Sie hat wohl keinen Mist über mich verbreitet und war fernab des Status sehr loyal, was ich aus mehreren Äußerungen schließen konnte. Sie hat genug Typen die sie sofort reaktivieren könnte, aber hatte bis zuletzt die Hoffnung, das wir uns wieder berappeln und auf Grund ihrer Gefühle zu mir, war ihr das auch nicht egal. Meinte hätte geheult wie ein Schlusshündchen.

Ich würde fast sagen, da wir beide nun gemerkt haben, wie stark wir uns vermissen und uns nun auch beide dahingehend geöffnet haben, sind wir fast ein Stück weiter als zuvor. Sie ist sehr beeindruckt, was ich in der kurzen Zeit schon geändert habe, wie diszipliniert ich nun mein Leben ändere und sagte auch man würde sehen, dass ich schon abgenommen habe. Sie hat erstmals für mich aktiv vernehmbar gesagt, dass ich sehr hübsch aussehe (sonst kam nur mal sowas wie ich rieche gut).

Irgendwie hat das Ganze nun unser Miteinander neu entflammt, uns ist beiden nochmal bewusst geworden, dass es jederzeit vorbei sein kann. Ich werde am Ball bleiben und meinen Fahrplan weiter durchziehen. Ich hatte auch eigentlich keine Langeweile in der KS, musste aber eben oft an sie denken. Sie hingegen sagte trotz Party, die Zeit an einem Wochenende sei selten so langsam rumgegangen und ihr wäre zuletzt selten so langweilig gewesen. Sie hätte oft geschaut ob ich bei WA online bin usw. Ich sei das Highlight in ihrem Leben und ihre Prio.

Sie fand es aber auch gut und verstand es nun auch, dass es wichtig ist, dass wir auch am WE usw. regelmäßig mal was anderes machen. Sie unterstützt mich bei meinen Vorhaben und meinte auch zu mir, ich soll mich da komplett frei fühlen meine Dinge zu machen und mich auch mit anderen zu treffen. Wenn ich mal Zeit und Lust auf sie habe, solle ich mich nur melden. Wenn wir mal nichts machen kann sie sich spontan mit Freundinnen usw. verabreden.

Ich muss sagen, ihr Charaketer hat insoweit in der Gegenwart viel von einer Traumfrau. Sie ist nicht zu anhänglich, lässt mir meine Freiheiten, aber schätzt dennoch die gemeinsame Zeit und lässt die Dinge stehen und liegen wenn ich sage ich hätte Zeit (sagte sie mir auch so). Das alles zeigt ich bin ihr sehr wichtig und so mancher Hirnfick hinsichtlich der anderen Typen die auf sie stehen ist völlig unbegründet.

Das mit der disziplinierten KS von ihr sagte sie mir, hätte sie sich so bei Typen abgeschaut in der Vergangenheit. Sie hätte die Erfahrung gemacht, dass es dann nichts bringt anders zu reagieren.

Zuletzt noch: Ich schätze ihre Ehrlichkeit auch wenn vermutlich manche Pickup Cats sagen würden, nicht förderlich, was sie da zuletzt alles sagte. Weil sie mir mit ihrem Verhalten und Toleranz herausgehend überhaupt nicht bedürftig auftritt, mich nicht nervt, ist es eher schön und vertieft die Verbindung, diese Dinge zu erfahren. Ich habe auch nicht stündlich ihren Status gecheckt, ich könnte nicht mal sagen was sie die letzten Wochen da drin hatte.

Hinsichtlich der Oberflächlichkeit: Ich akzeptiere wenn dies für manche hier so rüberkommt, aber wer mich näher kennt, weiß das dies eher anders ist. Natürlich ist mir eine hübsche Frau wichtig, die ich anziehend finde. Ich freue mich, dass die aktuelle Frau eben nochmal hübscher ist als meine damalige Ex. Aber ich hatte auch mal was mit welchen, wo dies nicht der Fall war, wo ich aber im Charakter usw. angetan war.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst ambivalent, = sie wird ambivalent

du bleibst selbstsicher = sie verhält sich selbstsicher

du schiebst schlechte stimmung = sie schiebt schlechte stimmung

usw. Nur alles 2x mehr wie du

frauen sind unheimlich gut darin dich zu spiegeln. Wenn du etwas tust, was sie kränkt und von Dir nicht erwartet hätten und du ihnen damit Sicherheit genommen hast, sind die direkt auf kriegfuß mit Dir 😅

Übrigens war ja klar dass sie den Männern die Schuld gibt (habe mir kontaktsperre von den Männer abgeguckt 😂) warum sie direkt so kalt wurde. Das ist so richtiges Gelaber, von wegen „ich versuche ja nur das richtige zu tun“. Das ist quatsch, das ist nix weiter als frauentypisches Beine zusammenkneifen weil sie was in den falschen Hals bekommen hat. Es war eine Drohung. 

also deinen ganzen hirnfick hier bitte um 90% reduzieren und einfach ne coole Zeit haben statt durch Manipulationen kleine liebesbeweise zu erzwingen. 

Die verbringt ihre Zeit mit Dir und lutscht Dir den Schwanz. Mehr liebesbeweise kriegst du nicht. HG9 oder 10 kriegen auch kaum Komplimente für ihr Aussehen. Die fühlen sich auch oft häßlich bei so mancher Frau. Aber wenn sie ner Frau ordentlich den arsch versohlen. Dann auf einmal wirst du wie n Held behandelt

weiber. Muss man nicht verstehen. Aber iwi muss man sie mögen 

deswegen arbeite an deinem Frame und weniger an deinem pdm. 

Ich merke du hast das Drama gebraucht um zu wissen wo du bei ihr stehst. Sie hat dich gewählt und erwartet jetzt dass du n geiler Typ bist der mit ihr n cooles Leben führt. 

Und jetzt gib Gas, sei du selbst und habe ne coole Zeit mit ihr. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Du wirst ambivalent, = sie wird ambivalent

du bleibst selbstsicher = sie verhält sich selbstsicher

du schiebst schlechte stimmung = sie schiebt schlechte stimmung

usw. Nur alles 2x mehr wie du

frauen sind unheimlich gut darin dich zu spiegeln. Wenn du etwas tust, was sie kränkt und von Dir nicht erwartet hätten und du ihnen damit Sicherheit genommen hast, sind die direkt auf kriegfuß mit Dir 😅

 

Find ich zu pauschal. Klar, wenn der Mann über längere Zeit ambivalent ist, wird die Frau auch unsicher. Aber das würde jeder andere Mensch genauso werden. Diese Dichotomie Frau/Mann ist manchmal hilfreich, oft jedoch zu vereinfachend. Ich denke eher, dass es ein Screening ist, welches euch selbst widerspiegelt: Wer unsicher/ambivalent/kein Inner-Game hat, zieht auch solche Frauen an. Also eher Richtung selbsterfüllende Prophezeiung. Ich hatte schon viele Beziehungen mit Frauen, die eben gerade das Gegenteil waren, als ich es in einem Moment war. Wo ich unsicher war, haben sie das Ruder übernommen, waren lösungsorientiert, wenn ich schlechte Laune hatte, traurig war, haben sie mich wieder aufgepäppelt. Klar, das waren kurze Episoden und nie über eine länger Zeit, aber wenn das eine Beziehung bzw. der Partner/in nicht aushält, wenn der andere auch mal "Schwäche" zeigt/eine schwierig Zeit hat, dann frage ich mich eher, ob diese Beziehung es wert ist gelebt zu werden. Bzw. dann würde ich mir über das Screening, mein Inner-Game und meine Ansprüche an eine LTR Gedanken machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.