Frauen haben Sex wenn sie wollen, Männer wenn sie dürfen?

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Wenn ich deine Texte lese, kann ich so wie viele andere hier direkt rauslesen, daß du keine oder nur wenig Erfahrung hast, 

Wenn ich so wollen würde wie mir der Schnabel gewachsen wäre, würde ich mir wahrscheinlich im schlimmsten Fall eine Abmahnung oder eine Kündigung oder im besten Falle ein schlechter Ruf einhandeln. Auf alles das verzichte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Aspie schrieb:

Wenn ich so wollen würde wie mir der Schnabel gewachsen wäre, würde ich mir wahrscheinlich im schlimmsten Fall eine Abmahnung oder eine Kündigung oder im besten Falle ein schlechter Ruf einhandeln. Auf alles das verzichte ich.

Hilf mir mal ich möchte dich ja nicht fehl interpretieren. Wie wäre den der Fall so wie dir der Schnabel wächst?

Auf was verzichtest du den zu gunsten deines Rufes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Aspie schrieb:

Wenn ich so wollen würde wie mir der Schnabel gewachsen wäre, würde ich mir wahrscheinlich im schlimmsten Fall eine Abmahnung oder eine Kündigung oder im besten Falle ein schlechter Ruf einhandeln. Auf alles das verzichte ich.

Man kann bzw. ich kann wie so oft keinen Zusammenhang zwischen deiner Aussage und meinen Text finden. Das Problem taucht bei deinen Texten ständig auf, so daß man weder antworten kann oder möchte. Laufen im Reallife die Unterhaltungen mit dir auch so ab? Ich vermute ja

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zusammenhang ist Frauen anflirten am Arbeitsplatz.

Mal was ganz anderes.

Nehmen wir an, ich würde 10 oder 100 Frauen flach legen.

Frage:

Was habe ich dann davon?

Das erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Aspie schrieb:

Zusammenhang ist Frauen anflirten am Arbeitsplatz.

Mal was ganz anderes.

Nehmen wir an, ich würde 10 oder 100 Frauen flach legen.

Frage:

Was habe ich dann davon?

Das erschließt sich mir nicht.

Was hatt das damit zu tuen das du dich und deine Wünsche hinten an stellt und damit deinen wohlbefinden korrumpierts

vor 41 Minuten, Aspie schrieb:

Wenn ich so wollen würde wie mir der Schnabel gewachsen wäre, würde ich mir wahrscheinlich im schlimmsten Fall eine Abmahnung oder eine Kündigung oder im besten Falle ein schlechter Ruf einhandeln. Auf alles das verzichte ich. 

zur gunsten eines Rufes( oder irgendwas anderes ) => deine wünsche sind es die immer drann glauben müssen..

Das Klingt nach NiceGuy scheiß sry wenn ich das mal so direkt los werde.

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hier liegt auch ein anderer Ansatz bei euch vor, Jungs.

Die einen wollen sich ausleben, verschiedene Erfahrungen sammeln.

Dem anderen reicht eine LTR.

Was die jeweiligen Beweggründe sind (Bestätigung suchen wurde vermutet, Bindungsangst o.ä. versus Mangel an Erfahrung, was Persönlichkeits-Entwicklung hemmen soll bzw. Aneinander-Vorbei-Reden initiiert) müssen wir vielleicht ausklammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was Aspie vermutlich mit - wie ihm der Schnabel gewachsen ist - meint, ist wohl nicht alles auszuplaudern, wie es ein Kumpel von ihm macht über wirklich sehr intime Sachen halt auch

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Augenblick fühle ich mich eigentlich ganz gut, ausgenommen der Tatsache der Corona-Pandemie und dass ich aufgrunddessen meine neue Arbeitsstelle noch nicht antreten kann.

Aber nochmal:

Was ist der Sinn davon 100 Frauen flachzulegen? Was ist das Ziel? Das erschließt sich mir einfach nicht. Vielleicht erst, wenn ich sturzbetrunken bin und dann viel emotionaler bin

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Aspie schrieb:

Was ist der Sinn davon 100 Fraudn flachzulegen? Das erschließt sich mir einfach nicht. Vielleicht erst, wenn ich sturzbetrunken bin und dann viel emotionaler bin

Es geht nicht darum, dassdu die heilige Zahl 100 erreichen solls, aber wenn du es möchtest solltest du es nicht mit Abssicht unterdrücken das ist die Botschaft.

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tu ich auch gar nicht. Und ganz ehrlich, mir würde auch eine Frau reichen, mit der ich meine und ihre Sexualität erkunden, erleben und ausleben darf. Und wenn ich sie wirklich mag, meinetwegen bis an mein Lebensende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was das Thema "untervögelte Frauen" angeht.

Wenn ihr alle der Meinung seid, dass die meisten Frauen da draußen das sind, bitte, ihr könnt euch gerne für jene "opfern".

Wenn mich eine Frau nicht die Bohne interessiert, ist es mir auch vollkommen egal, ob sie unter- oder übervögelt ist.

Ich möchte nur mit den Frauen zusammenkommen, die ich interessant finde, alle anderen sind mir da echt egal :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Masterthief schrieb:

Ja

Mmmh.

Als Gedankenexperiment sicherlich reizvoll, anderseits irgendwie ekelig der Gedanke.

Mit der Frau, mit der ich damals zusammenkam, die hat mir erzählt, dass sie bis dato mit nur 3 Typen zusammen war. Das kann gelogen sein, aber auch die Wahrheit. Eine gute Freundin von mir hatte maximal nur 6 Männer, wenn ich das richtig gelesen habe.

Außerdem, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, schrieb der "Elite Player" Marcio mal, dass er rückblickend sehr gerne auf diese und jene sexuelle Erfahrung verzichtet hätte. Ja, genau das mein ich auch. Weniger ist mehr. Außerdem sind wir Männer keine "Gigolos". Sollen doch die Frauen die Dildos hervorkramen ...

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.7.2021 um 22:10 , RyanStecken schrieb:

Es reicht überdurchschnittlich auszusehen und einfach viele Frauen anzumachen.

Es reicht überdurchschnittlich aufzutreten und einfach viele Frauen anzumachen.

 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um hier einen weiterem Missverständis vorzubeugen:

Ich sag ja nicht, dass es falsch ist, viele Frauen flach zu legen, nur für mich ist das einfach nichts. Es ist schlicht und ergreifend nicht meine Welt. Das meinte ich damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎12‎.‎07‎.‎2021 um 13:39 , Noodle schrieb:

na von den frauen selbst... entweder, weil se scharf auf einen sind, quasi als signal, oder zb in ner kleineren gruppe, wenn das thema sex mal aufkommt. oder eben wenn man sich mal mit ner bekannten/freundin unterhält.

einfach so random erzählen frauen das nicht. da muss comfort vorliegen.

Ich muss da nochmal nachhaken.

Also, wie haben dir die Frauen das gesagt?

Haben sie gesagt "ich bin die Nadine, ich brauchs 20mal am Tag, krieg es nur 2 mal und bin untervögelt" oder irgendwie anders?

Denn es kann gut sein, dass Frau mir das gesagt hat, entweder habe ich die Aussage nicht verstanden oder ich habe die Aussage / Botschaft nicht empfangen.

:EDIT:

Ich würde eine Frau nie nach ihrem Sexleben fragen.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

Habe ich dir doch schon via PN beantwortet.

Ah ja stimmt! Das hatte ich vollkommen vergessen! Thread kann gelöscht werden.

Jedenfalla glaube ich nicht daran, dass eine Frau so offen mir gegenüber wird, eher trinken die Zyankali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Aspie schrieb:

Ah ja stimmt! Das hatte ich vollkommen vergessen! Thread kann gelöscht werden.

Jedenfalla glaube ich nicht daran, dass eine Frau so offen mir gegenüber wird, eher trinken die Zyankali.

Aspie, relaxe. Es gibt da auch offenere Exemplare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Aspie

Trinken ist immer gut - allerdings Alk. 

Geh mal mit ner Frau gut was trinken, Du glaubst gar nicht, was Du da zu hören bekommst. Seeeehr interessant, besonders wenn Hasi nicht mehr weiß, was sie erzählt hat. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 18.7.2021 um 10:39 , Fastlane schrieb:
Am 14.7.2021 um 22:10 , RyanStecken schrieb:

Es reicht überdurchschnittlich auszusehen und einfach viele Frauen anzumachen.

Es reicht überdurchschnittlich aufzutreten und einfach viele Frauen anzumachen.

@RyanStecken Wie würdest du durchschnittliches Aussehen definieren?

@Fastlane Wie würdest du durchschnittliches Auftretten definieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 18.7.2021 um 10:39 , Fastlane schrieb:

Es reicht überdurchschnittlich aufzutreten und einfach viele Frauen anzumachen.

 

 

Statistisch gesehen hast du dann tatsächlich mehr Erfolg, einfach weil mehr Frauen angesprochen worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 20.7.2021 um 09:51 , hoolahopp schrieb:

Two-thirds of romantic couples start out as friends, study finds

Sie: "Lass uns einfach Freunde bleiben."
Er: "OK" (irgendwann lässt sich mich schon ran)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎16‎.‎07‎.‎2021 um 21:56 , Aspie schrieb:

Also bei dem Thema jemanden auf der Arbeit ansprechen muss man Feingefühl und Timing besitzen, sonst kann das hinten losgehen.

Dazu eine Ergänzung.

Die Frau Arbeitskollegin, die mich unglücklicherweise gerade beim Arbeiten angesprochen hatte, hatte das Ansprechen so gelegt, dass alle anderen dies nicht bekommen haben. Das meinte ich mit Timing und Feingefühl. Ich hätte es auch nicht anders gemacht, nicht dass sie Gefahr läuft, bei den Kollegen als was weiß ich zu gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.