Freundin geht während Maturareise fremd

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Meine Ex hat vor 2 woche noch gemeint, sie will mit mir kuscheln etc. Hat sich alles sehr verliebt angehört.

Taten > Worte

einlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für eure guten Zusprüche. Ist halt meine erste Beziehung gewesen und da fällt das um so schwieriger.

Es waren viele Sachen die vorher nicht gepasst haben: wir hatten verschiedene Ansichten zum Glauben (war ihr ganz wichtig), sie ist eher ein Landkind. Letztendlich war ich mir auch immer wieder mal unsicher mit ihr, hab ihr gesagt, dass ich anderen Frauen nachgeschaut habe, sogar eine offene BZ erwähnt.

Auf der anderen Seite waren wir total offen in unserer Kommunikation, hatten zärtlichen Sex und ich habe sie immer unterstützt wenn sie es schwierig hatte.

Gibt es in meinem Fall eigentlich noch die Option, dass das die Frau zurückkommt, oder wird sie immer nur das schlechte erinnern?

Und wie kommt der Umschwung von Sex-Kuscheln-Lieben auf große Distanz? Das ist das, was einem so traurig stimmt. Die Frau, die gerade noch die engste Freundin war, ist plötzlich eine Fremde.

Hat die mich überhaupt geliebt in dem einen Jahr frag ich mich da?

Sie hat auch oft gesagt, sie glaube, ich brauche noch Zeit für mich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Und wie kommt der Umschwung von Sex-Kuscheln-Lieben auf große Distanz? Das ist das, was einem so traurig stimmt. Die Frau, die gerade noch die engste Freundin war, ist plötzlich eine Fremde.

Hat die mich überhaupt geliebt in dem einen Jahr frag ich mich da?

Sie hat auch oft gesagt, sie glaube, ich brauche noch Zeit für mich.

Es passiert nicht selten, dass eine Frau Mal fremdgeht. Das ist denke ich den meisten Männern Mal passiert und ist eigentlich auch mittlerweile normal, dass Frauen oder Männer in einer Beziehung fremdgehen. Das hat viel weniger mit dir zu tun als du vielleicht annimmst. Ist halt momentan die Zeit so.

Kommt drauf an was du mit "Liebe" meinst. Wenn du mit Liebe 100 Prozentige Loyalität meinst, dann hat sie dich nicht geliebt. Wie alle unsere Exen vorher. Ist halt eine ganz normale übliche Beziehung gewesen. Wahre Liebe ist schwer.

Ja, du brauchst noch mehr Zeit für dich. Eigentlich brauchst du keine zurück zu nehmen, die dir fremdgegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen 16 - 20 Jahren.... Wenn er fremdgeht, bring ich ihn um! 

Zwischen 20 und 28 Jahren... Wenn er fremdgeht verlasse ich ihn sofort, sowas kann man nicht verzeihen. 

Zwischen 28 und 35 Jahren.... Wenn er fremd geht hat sie ihn bestimmt verführt diese Schlampe..... 

Zwischen 35 - open end..... Wenn er Fremdgeht war er garantiert nicht nüchtern.... Hauptsache er hat ein Kondom benutzt.

Menschen sind nie Monogam, es macht keinen Sinn diese Monogamie bis ans lebensende. Klar verletzt es uns erstmal wenn der Partner sex mit einem anderen Menschen hat, solange Monogamie ausgemacht war. Für alle anderen Beziehungsgormen gilt meist,  "was ich nicht weiß... " usw. 

Ich hab gelernt das dieses rein sexuelle "Besitzdenken" mit den Jahren nicht mehr den Stellenwert hat, den es mit 18 hatte. Jeder macht mal Fehler, heisst nicht das ich Untreue gutheiße, aber ich kann damit heute definitiv entspannter umgehen als noch vor 20 Jahren.... 

Die is jung und will sich und ihren Körper halt ausprobieren, kann ich verstehen. Wer noch nie vor lauter geilheit den Kopf Verloren hat, werfe das erste Kondom..... 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Zwischen 20 und 28 Jahren... Wenn er fremdgeht verlasse ich ihn sofort, sowas kann man nicht verzeihen. 

Zwischen 28 und 35 Jahren.... Wenn er fremd geht hat sie ihn bestimmt verführt diese Schlampe..... 

Zwischen 35 - open end..... Wenn er Fremdgeht war er garantiert nicht nüchtern.... Hauptsache er hat ein Kondom benutzt.

Menschen sind nie Monogam, es macht keinen Sinn diese Monogamie bis ans lebensende. Klar verletzt es uns erstmal wenn der Partner sex mit einem anderen Menschen hat, solange Monogamie ausgemacht war. Für alle anderen Beziehungsgormen gilt meist,  "was ich nicht weiß... " usw. 

Ich hab gelernt das dieses rein sexuelle "Besitzdenken" mit den Jahren nicht mehr den Stellenwert hat, den es mit 18 hatte. Jeder macht mal Fehler, heisst nicht das ich Untreue gutheiße, aber ich kann damit heute definitiv entspannter umgehen als noch vor 20 Jahren.... 

Die is jung und will sich und ihren Körper halt ausprobieren, kann ich verstehen. Wer noch nie vor lauter geilheit den Kopf Verloren hat, werfe das erste Kondom..... 

Ich kenn sie doch. Eine Christin, die wollte bis zum dritten Monat nicht einmal Sex vor der Ehe haben.. Sex hatte sie auch keinen mit dem Typen, das weiß ich. Die ist einfach Hals über Kopf in den Typen verliebt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Was mich aufregt bzw. fasziniert, dass Frauen Ihre Geilheit, dann den betrogenen Männern die Schuld geben.

Von wegen "Du bist Schuld, dass ich meine Beine breit gemacht habe".

wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Branx schrieb:

Was mich aufregt bzw. fasziniert, dass Frauen Ihre Geilheit, dann den betrogenen Männern die Schuld geben.

Von wegen "Du bist Schuld, dass ich meine Beine breit gemacht habe".

wtf?

Das ist ein von Männern gemachtes Problem, das ist ein "SchlampenschutzMechanismus" Verantwortung für die eigene Sexualität zu übernehmen müssen viele Frauen erst lernen. Da hat die Erziehung in den letzten Jahrhunderten einiges falsch gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Das ist ein von Männern gemachtes Problem, das ist ein "SchlampenschutzMechanismus" Verantwortung für die eigene Sexualität zu übernehmen müssen viele Frauen erst lernen. Da hat die Erziehung in den letzten Jahrhunderten einiges falsch gemacht. 

Aber sich durchnehmen zu lassen geht klar, oder was?

Ja, hast aber auch Recht. Religionen werden auch dazu benutzt, um die Triebe der Frau zu kontorllieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.7.2021 um 18:12 , Fastlane schrieb:

Der Threadstarter könnte aus der Sache etwas lernen, mit dem Mädchen noch mal von vorne starten und jetzt alles richtig machen.

gibt wenige Momente wo ich Dir widersprechen muss - hier ist es so.

Mit dieser Kleinen gibt es keinen zweiten Versuch. Sie hat sich von nem anderen Kerl flachlegen lassen, es ihm erzählt und fühlt sich komplett im Recht. Und der TE unterstützt dieses Verhalten auch noch indem er sich ihr zu Füßen wirft "ab jetzt mach ich alles besser". Wie willst Du hier wieder gerade ziehen? Wie willst Du diese Erfahrung wieder aus ihrem Kopf bekommen?

Machen wir uns nix vor, jeder macht Fehler in Beziehungen. Niemand ist jeden Tag cool und gelassen oder immer hundertprozentig Aufmerksam. Wenn das Gegenüber dann ne Racheaktion startet um Dich für Fehler zu bestrafen, da ist doch nicht der Fehler das Problem, da läuft doch grundsätzlich was falsch. In meinen Augen ist ein Schlussstrich der beste Weg um da ohne große weitere Verletzungen raus zu kommen.

Mit dem Rest Deines Posts geh ich natürlich voll mit: lerne aus Deinen Fehlern und wachse dran. Lerne Grenzen zu ziehen und hab den Mut konsequent zu sein!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Eine Christin, die wollte bis zum dritten Monat nicht einmal Sex vor der Ehe haben.

Next ❤️

• HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 4.7.2021 um 18:12 , Fastlane schrieb:

Der Threadstarter könnte aus der Sache etwas lernen, mit dem Mädchen noch mal von vorne starten und jetzt alles richtig machen.

Die Ausgangslage dafür ist nicht gegeben. Sie küsst ihn nicht mal auf den Mund. Die noch wilderen Sachen sind in Ferne.

Ich bin der Meinung, dass man fremdgehen mal verzeihen kann. Fremdgehen zu verzeihen ist aber ein großes Entgegenkommen. Einer der höchsten in der zwischenmenschlichen Beziehung. Darüber steht eigentlich nur, dass man einen Mord verzeiht. 😛

Wenn die andere Seite, dass aber nicht annimmt, dann hat man verkackt und man macht sich mehr zum Affen, als sonst schon.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um auch noch eine andere Sichtweise in den Raum zu werfen: Fremdgehen ist rückgratlos und illoyal, soweit keine offene Beziehung. Damit sollte sich die Frau für jeden Mann der ein intaktes gutes Leben hat disqualifizieren für eine LTR und höchstens noch als FB taugen.

Eine Frau die das Fremdgehen meinerseits (noch nie gemacht) toleriert, könnte ich sehr wahrscheinlich auch nicht mehr ernst nehmen.

Frauen agieren häufig im Momentum. Wo alles gut war, kann es in Folge von Führungsschwäche, PDM, Abhängigkeit usw. binnen kürzester Zeit vorbei sein. Hatte selbst eine LTR die mich heiraten wollte und Kinder, 4 Jahre ging es usw. und dann zum Nächsten gesprungen ist, als wir im Klinsch waren, ich hinsichtlich Heiraten nicht direkt wollte (sie damit ihr Bedürfnis nach Vertrauen und Sicherheit vernachlässigt sah) usw. Da hilft es auch nichts, wenn man den Schritt befürchtet, Schluss macht, sich bequatschen lässt man sei die Liebe ihres Lebens usw. Dem Ganzen noch eine Chance geben will. In diesem Sinne gab ich ihr nur die Zeit sich ohne Schmerz einen Typen zu suchen, wo ihre Bedürfnisse befriedigt wurden hinsichtlich Zukunftsplanung und hätte ich das nicht mitbekommen (Intuition sei dank), wäre sie vermutlich noch ein paar Mal fremd gegangen, bis sie es mir gesagt hätte. Schließich will sich Frau sicher sein, dass es beim Neuen, in diesem Fall ein alter Verehrer, auch weiter geht.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Gibt es in meinem Fall eigentlich noch die Option, dass das die Frau zurückkommt, oder wird sie immer nur das schlechte erinnern?

Finde den Fehler: Sie betrügt dich und du machst dir Sorgen, dass sie sich nur an das Schlechte erinnern wird. Wir wäre es mit ein bisschen mehr Selbstachtung?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir haben uns gestern das letzte Mal gesehen, nachdem wir bereits vor 2 Tagen Schluss gemacht haben. Sie hat keine Gefühle mehr für mich, nachdem sie einen neuen kennengelernt hat. Sie hat engeren Körperkontakt durch mich zwar zugelassen, aber hat sie sich INNERLICH gewehrt. Sie sagte auch, sie würde gerne kuscheln wollen, aber sie will es sich mit dem evtl. neuen Partner nicht vertun. Sie hat mich auch immer wieder gefragt, ob sie das Richtige mache, oder ob sie blind sei. Als ich ihr sagte, dass ich meine Fehler reflektieren werde und für meine nächste Partnerin ein guter Freund sein werde, meinte sie, dass sie ein wenig eifersüchtig werde.

Ich werde mit ihr - klar - abschließen, aber was ist da los bei ihr? Hat sie Angst, dass das mit dem neuen doch nichts wird und dann bereut, sich von mir getrennt zu haben?

Wie hoch sind die Chancen tatsächlich, wenn man sich Hals über Kopf in jemanden verliebt, sich komplett vom Ex entliebt und nur noch durch die rosarote Brille schaut. Sie ist ja hin und weg von ihm.. das klingt alles zu schön um wahr zu sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Wie hoch sind die Chancen tatsächlich, wenn man sich Hals über Kopf in jemanden verliebt, sich komplett vom Ex entliebt und nur noch durch die rosarote Brille schaut. Sie ist ja hin und weg von ihm.. das klingt alles zu schön um wahr zu sein.

In deinem Fall sehr hoch, weil du dich komplett falsch verhalten hast, als du du Info zu ersten mal bekommen hast, dass mit dem neuen was geht oder sie eventuell fremdgegangen ist.

Da geht man auf Abstand und versucht sie nicht zu überreden, doch bei einem zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, PickMeUp007 schrieb:

Wir haben uns gestern das letzte Mal gesehen, nachdem wir bereits vor 2 Tagen Schluss gemacht haben. Sie hat keine Gefühle mehr für mich, nachdem sie einen neuen kennengelernt hat. Sie hat engeren Körperkontakt durch mich zwar zugelassen, aber hat sie sich INNERLICH gewehrt. Sie sagte auch, sie würde gerne kuscheln wollen, aber sie will es sich mit dem evtl. neuen Partner nicht vertun. Sie hat mich auch immer wieder gefragt, ob sie das Richtige mache, oder ob sie blind sei. Als ich ihr sagte, dass ich meine Fehler reflektieren werde und für meine nächste Partnerin ein guter Freund sein werde, meinte sie, dass sie ein wenig eifersüchtig werde.

Ich werde mit ihr - klar - abschließen, aber was ist da los bei ihr? Hat sie Angst, dass das mit dem neuen doch nichts wird und dann bereut, sich von mir getrennt zu haben?

Was da los mit ihr ist?

brich den Kontakt zu ihr unbedingt ab und vermeide die friendzone mit einer Frau, die mitten im eigenen Drama steckt. 

Die redet über dich vor ihren neuen. Das ist iwas biologisches bei denen. Und du kommst dabei nicht gut weg und der neue gibt ständig seinen Senf über dich dazu, um ihre Meinung über dich zu manipulieren. 

Nicht dass du unbedingt eine Funktion für ihr kennenlernen mit dem neuen hast. Aber wenn sie noch in Kontakt zu Dir steht während sie einen anderen kennenlernt, wird der Typ sie darüber ausquetschen und  ihre Meinung über dich ganz massiv beeinflussen. 

Dann gibt’s nämlich gar keine Chance auf auf ex back. Was eh blödsinn ist.

aber seien wir doch mal alle ehrlich zu uns selber. Sind wir noch in eine Frau verliebt, sie will aber was neues, dann müssen wir den Kontakt erstmal abbrechen bis wir unsere Gefühle abtrainiert haben. Ansonsten macht man Dinge, die man hinterher bereut und womit man seinem Ansehen ganz massiv schadet. Man kann nicht, wie viele Frauen es sich am liebsten wünschen, von Partner zu Freundschaft wechseln. Auch wenn sie ihren alten Partner noch sehr gerne haben und seinen Rat bräuchten. 

Abgesehen davon. Gib einer Frau niemals Ratschläge zu einem anderen Schwanz. 1. kennst du ihn nicht und 2.) wenn sie verliebt in ihn ist, wird sie ihm alles glauben was er sagt und Dir wird man unterstellen neidisch, missgünstig zu sein und einen Keil zwischen den beiden treiben zu wollen. Selbst wenn der neue ein offensichtliches arschloch ist. Halte dich da immer raus oder halte zu dem Kerl und sag ihr das ist n ganz toller Typ. Besonders dann wenn’s n arschloch ist, von dem sie vermutlich verarscht wird. Dann wird sie halt fühlen, dass nette Männer doch viel mehr zu bieten haben als arschlöcher, die einfach nur rumvögeln wollen 

also das ist mit ihr los. Sie hat Angst verarscht zu werden vom neuen. Gefühle für dich hat sie nicht mehr, nein Die quält dich jetzt sogar noch mit ihrem Drama. Du bist ihr so egal, dass sie Dir sogar von nem anderen Schwanz erzählt. Alleine das sie das tut, sollte dich so sehr im stolz kränken (du wurdest nämlich ersetzt mein Freund), dass du ihr sagen müsstest, dass sie dich in Ruhe lassen soll und sie sich gar nicht bei dir melden braucht. Ihr seid keine Freunde. Das ist mal n statement. Weil alleine, ohne Kerle, sind die aufgeschmissen

Und du hälst Kontakt weil du denkst, ja Hauptsache irgendein weiblicher Kontakt noch. Bringt dir aber nix wenn sich die Frau nicht mehr für dich interessiert sondern nur noch für ihre eigenen Gefühle. Das ist ein Job für ihre beste Freundin und nicht für dich 

hatte vor ner Wochen n Date mit ner süßen 25jährigen Maus. Die ist seit einem Jahr von ihrem ersten Freund getrennt (hielt 7 Jahre), große Jugendliebe usw. Die erzählt mir dass sie noch befreundet sind und er ihr super wichtig ist und sie einen gemeinsamen Freundeskreis haben (vermutlich sein Freundeskreis, weil nur Jungs). Ich war mal neugierig und fragte sie wie das denn war nach der Trennung. Hat man dann trotzdem sofort Wörter abgehangen wegen der Freunde? Sie meinte ja, aber der hat ziemlich gelitten. Hat sich sogar mal auf ner Party mit Drogen so vollgeballert dass er beim Sanitäter gelandet ist. Das hätte sie mitgenommen. Andererseits sagte sie, habe sie bereits 3 Wochen nach der Trennung einen anderen Schwanz auf ner Party ihren Freunden und auch ihrem Ex vorgestellt. Der ex habe sich dann als ihr exfreund und nicht mit Namen vorgestellt und das fand sie Mega peinlich von ihm. Von wegen hatte Dir Mitleid, die dachte nur an ihre eigene fotze und erwartet von ihrem Ex sich wie n knallharter Mann ohne Gefühle zu verhalten. 😅Allgemein sei er auch ein ziemliches weichei geworden usw. Jungs, ich kannte sie grad mal einen Abend und die lederte über ihren ach so wichtigen ex vor mir ab als wäre er die größte Enttäuschung ihres Lebens. Nur um sich bei mir interessant zu machen...

es ist einfach widerlich wie Frauen ihren ex vor anderen Männern „verarbeiten“

manchmal ist es ein größerer Segen wenn die ex einen ganz schnell vergisst

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was glaubt ihr passiert, wenn das mit den zwei nichts wird? Rennt sie dann wieder zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Was glaubt ihr passiert, wenn das mit den zwei nichts wird? Rennt sie dann wieder zurück?

Willst du das etwa?

ich habe da so ne eiserne Regel: Frauen dürfen mir gerne von anderen Schwänzen erzählen, wenn sie mich zuvor um eine Freundschaft gefragt haben und dies auch glaubwürdig vermitteln konnten und ich sie angenommen habe. Ein Guter Kumpel bin ich nämlich tatsächlich. 

Ich habe keine Angst vor der friendzone. Das haben nur 2 Frauen in meinem Leben hingekriegt, alle anderen wollten dann doch lieber mit ihren Reizen spielen für ihr ego, dafür allerdings kannst du die auch vergessen was Loyalität angeht. 

Für alle anderen Frauen gilt: sex oder ciao

Und für ne Frau die mich betrogen hat, gilt das ganz besonders. Direkt ciao, auch keine Freundschaft. Degradierung zum fb wenn sie Bock auf sex hat aber niemals mehr eine Beziehung. 

Na klar rennen die gemäß der hypergamie zurück, solange du selber korrekt geblieben bist. Wenn Wahl a und b nicht will, dann ist c wieder der Traummann. Hauptsache nicht alleine. 

Wie gesagt. Es ist wichtig eine Frau nicht mehr zur Verfügung zu stehen wenn sie nicht mehr hinter dir steht. Na klar melden die sich wenn sie merken dass sie Dir alles erzählen dürfen und du immer freundlich bleibst. Wie gesagt, vor anderen Männern nennen die dich dann weichei. Und sobald sie nen macker am Start haben, kennen sie dich nicht mehr, weil die den macker nicht verärgern wollen. 

Das Ding ist eher: du fängst an dich wie ein Verehrer aufzuführen, der auf ne Frau wartet statt jetzt sex zu haben mit anderen Frauen, die Bock auf dich haben. Keine frau ist es wert dass man auf sie wartet und auch keine frau ist es wert, dass du sie abgenutzt und emotional lädiert weil sie sich von arschlöchern durchnudeln ließ, zurücknimmst. Weil die wartet dann wiederum auf die arschlöcher bis die doch ne Beziehung wollen und du bist wieder weg vom Fenster. Und du hast es ja gewusst, nur nicht wahrhaben wollen

kenne einen traurigen Mann, der unsterblich in seine on Off bezuehung verliebt ist. Die ist halt Ultra heiß und er n normaler Typ der ZU nett ist. Sie wiederum ist einen Ultra heißen Kerl Verfallen, der mit ihr spielt. Sie mies behandelt und sich halt ständig verpisst wenn er kein Bock mehr auf die hat oder was neues hat. Immer dann ruft sie den normalen Typen an, weint sich bei ihm aus, er kommt sofort hört sich ihr Drama an, es kommt zum sex, sie holt sich Ratschläge von ihm. Und komischerweise kreuzt dann ihr eigentlich Macker wieder auf und will die Perle zurück. Und er bleibt zurück und er wartet wieder. Er merkt halt nicht dsss er nix weiter als ihr Amor ist, womit sie ihren macker anstachelt/ droht wenn er ihr nicht die Aufmerksamkeit zurückgibt. Willst du echt so jemand werden? N Typ der nicht mal mehr weiß warum die Frau überhaupt sex mit ihm hat? Ja weil er leicht zu verarschen ist und er die Geschichte kennt. Dann hält die halt n paar mal hin damit sie ihr Drama machen darf. Aber eine gemeinsame Geschichte gibt es halt nicht. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Sie sagte auch, sie würde gerne kuscheln wollen, aber sie will es sich mit dem evtl. neuen Partner nicht vertun.

Finde das schon absolut dreist, ja eigentlich auch schon demütigent dir gegenüber, was sie da mit dir abzieht. Dir das so zu sagen und unter die Nase zu reiben. Warum gibst du dir dieses scheiß Gelaber?!

vor 41 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Das kann ich mir bei der absolut vorstellen. Wenn der keinen Bock mehr auf die hat, bist du wieder genug genug. Weil sie halt auch weiß, dass die Chancen bei dir bei 99% Prozent stehen, dass du sie wieder zurück nimmst. Und wenn dann wieder mal wer anders kommt, kannste wieder deine Sachen packen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube ich muss hier mal eine Erklärung abgeben.

Meine Ex ist alles anderes als auf Körperlichkeiten aus. Sie sehnt sich nur unendlich nach Liebe. Und bevor ihr sagt „jaja, jede will sex, etc“. Die ersten 3 Monate wollte sie nicht mal mit mir schlafen, weil sie überzeugte Christin ist. Erst dann habe ich es geschafft, und selbst das war nicht einfach.. seitdem haben wir regelmäßig Sex.

Ja, jede Frau sehnt sich nach Körperlichkeiten, aber in unterschiedlicher Ausprägung.

Sie meint, vielleicht ist er der Mann fürs Leben und wenn er es ist dann würde sie viel für ihn machen. (4h Entfernung). Wenn eine Frau solche Aussagen nach einer Woche trifft und paar Telefonaten, was hat sich da getan bei ihr? Wills verstehen. Sie meinte letztens schon, die Verliebtheit ist nicht mehr ganz so stark wie vor ein par Tagen. Sie hat mir so viele Eigenschaften erzählt, die sie bei ihrem „neuen“ nicht mag, aber dennoch ist sie in ihn verliebt. Hört Schlager, ist kein Christ wie sie es sich vorgestellt hat, ist teilweise abweisend. Ist das die Verliebheitsphase inkl. rosarote Brille? Ich weiß nicht ob die früher oder später auf den Boden der Realität aufkommt. Aber dann muss sie das ohne mich und alleine schaffen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE, meinem Empfinden nach denkst du zu sehr in ihrem Kopf.
Was ist mit dir?
Was willst du?
Was empfindest du dabei das sie so wankelmütig ist?
Das sind mMn. die viel wichtigeren Fragen die dich beschäftigen sollten, nicht ob und wie die Dame sich nach Körperlichkeiten sehnt.
Das ist alles ihr Bier, kümmere du dich um DEIN Wohlbefinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

TE, meinem Empfinden nach denkst du zu sehr in ihrem Kopf.
Was ist mit dir?
Was willst du?
Was empfindest du dabei das sie so wankelmütig ist?
Das sind mMn. die viel wichtigeren Fragen die dich beschäftigen sollten, nicht ob und wie die Dame sich nach Körperlichkeiten sehnt.
Das ist alles ihr Bier, kümmere du dich um DEIN Wohlbefinden.

Das stimmt, es fällt mir nur extrem schwer..

Wir waren schon öfter kurz vor einer Trennung, aber da hat uns die Liebe zusammengehalten. Jetzt hat sie halt einen neuen, die Liebe ist weg und das tut einfach weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Ich glaube ich muss hier mal eine Erklärung abgeben.

Meine Ex ist alles anderes als auf Körperlichkeiten aus. Sie sehnt sich nur unendlich nach Liebe. Und bevor ihr sagt „jaja, jede will sex, etc“. Die ersten 3 Monate wollte sie nicht mal mit mir schlafen, weil sie überzeugte Christin ist. Erst dann habe ich es geschafft, und selbst das war nicht einfach.. seitdem haben wir regelmäßig Sex.

Ja, jede Frau sehnt sich nach Körperlichkeiten, aber in unterschiedlicher Ausprägung.

Sie meint, vielleicht ist er der Mann fürs Leben und wenn er es ist dann würde sie viel für ihn machen. (4h Entfernung). Wenn eine Frau solche Aussagen nach einer Woche trifft und paar Telefonaten, was hat sich da getan bei ihr? Wills verstehen. Sie meinte letztens schon, die Verliebtheit ist nicht mehr ganz so stark wie vor ein par Tagen. Sie hat mir so viele Eigenschaften erzählt, die sie bei ihrem „neuen“ nicht mag, aber dennoch ist sie in ihn verliebt. Hört Schlager, ist kein Christ wie sie es sich vorgestellt hat, ist teilweise abweisend. Ist das die Verliebheitsphase inkl. rosarote Brille? Ich weiß nicht ob die früher oder später auf den Boden der Realität aufkommt. Aber dann muss sie das ohne mich und alleine schaffen.

Ich kann total nachvollziehen dass du das ganze gern verstehen willst und so gar nicht durchsteigst.

Das Ding ist: sie ist 19. In eurem Alter ist das Leben chaotisch, die Gefühle spielen verrückt und das ist okay so. Du sparst dir viel Leid und Grübelei, wenn du herausfindest wo die Grenzen deines Einflussbereichs liegen. Das Thema mit ihr ist durch, sieh zu, dass du die Kontaktsperre einführst und druchziehst und dich dann wieder auf dein eigenes Leben konzentrierst. Den Mann/die Frau fürs Leben findet man in den seltensten Fällen mit 19/21 und auch das ist okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.