8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 18

3. Ca. 20

4. Sex (LTR)

5. Erstes mal Drama mit LTR wegen Nichtigkeit: Habe den ganzen Tag mit meiner Freundin verbracht und sie hat bei mir geschlafen (inklusive 4 Runden bester Sex). Morgens sind wir noch frühstücken gewesen und danach musste sie in Richtung Busbahnhof, da sie heim musste um zu lernen. Ich habe ihr auf dem Weg zum Busbahnhof mit einem Augenzwinkern gesagt, dass ich noch schnell zuhause vorbei muss um etwas zu holen. Ich bin mir sicher dass meine Mimik verraten hat, dass ich eigentlich nichts holen muss, sondern einfach Bock auf einen Quickie hatte. Wir sind also zu mir und haben uns darauf geeinigt, dass wir nur so lange Sex haben werden, wie sie Ihren Bus noch erwischen kann. Sie war navh dieser Abmachung nicht mehr abgeneigt, da sie nun wusste, dass sie es trotzdem rechtzeitig schaffen wird. Hatten also guten Sex, danach war sie plötzlich eingeschnappt und hatte gemeint, dass ich doch weis, dass sie für eine Klausur lernen muss und mir der Sex wichtiger war als ihre Note (Sie hat es noch rechtzeitig zum Bus geschafft, also ist sogesehen überhaupt nix passiert und sie hatte keinen Nachteil aus der Sache). Sie meinte noch, dass ich ihr es doch hätte sagen sollen und sie bestimmt dabei gewesen wäre und ich ihr keine "Falle stellen muss".

Im Auto auf dem Weg zum Busbahnhof hat sie weiterhin geschmollt und nicht auf Fragen geantwortet. Ich habe mit einem Grinsen im Gesicht gesagt, dass man bei so einer geilen Frau nunmal ständig an Sex denkt und habe ihr mit sehr ironischem Ton bestätigt, dass ich Ihren guten Willen schamlos ausgenutzt habe und ein ganz schlimmer Finger bin. Beim aussteigen wollte sie mich nicht küssen, worauf ich ihr gesagt habe sie soll mit dem Kindergarten aufhören. Darauf hin hat sich mich auch geküsst und ist gegangen.

6.

1. Habe ich richtig reagiert?

2. (Falls nicht, wie sieht die richtige Reaktion aus?)

3. Wir haben für nächste Woche ein Treffen ausgemacht. Soll ich ihr also ganz normal schreiben, wie ich es immer mache (als ob nix gewesen wäre)?

4. Oder soll ich mich tatsächlich dafür entschuldigen? Möglicherweise hat sie sich in dem Moment wirklich schlecht gefühlt.

 

Danke für eure Antworten und eure Zeit!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ***theonlyone*** schrieb:

1. Habe ich richtig reagiert?

2. (Falls nicht, wie sieht die richtige Reaktion aus?)

3. Wir haben für nächste Woche ein Treffen ausgemacht. Soll ich ihr also ganz normal schreiben, wie ich es immer mache (als ob nix gewesen wäre)?

4. Oder soll ich mich tatsächlich dafür entschuldigen? Möglicherweise hat sie sich in dem Moment wirklich schlecht gefühlt.

1. Ja!

2. Du hast aus Selbstzweck/Geilheit heraus gehandelt. Hätte man nicht machen müssen.

3. Ja!

4. Nein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice! hast richtig gemacht.

Ich freue mich für dich und weiter so. Frame halten, vor allem zu dir treu bleiben.

Vielleicht für die Zukunft wichtig.

Keine Verlustangst! Mädels kommen und gehen und die die kommen sind meistens besser als die in der Vergangenheit.
Der einzige der ein Leben lang mit dir dabei sein wird, bist du selbst. Also vor allem respektiere und liebe dich!

Wie erwähnt, alles richtig gemacht, du bist auf den richtigen Weg.

Viel Spaß

Ata The Crow

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, ***theonlyone*** schrieb:

. Oder soll ich mich tatsächlich dafür entschuldigen? Möglicherweise hat sie sich in dem Moment wirklich schlecht gefühlt.

Never ever!

Frame halten.
Du hast doch selbst gesagt, es ist nichts passiert, sie hat ihren Bus noch bekommen.
SIE hat gesagt, sie hätte sowieso mitgemacht.

So what?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht entschuldigen

mach nen running gag draus mit was holen und dann vögeln

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast richtig reagiert und deinen Frame gehalten. Die Aktion "habe was zu Hause vergessen" fand ich aber auch weniger cool.

Wenn du Bock auf einen Quickie hast, dann kommunizier das einfach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

Die Aktion "habe was zu Hause vergessen" fand ich aber auch weniger cool.

Joa, ok. Kann man sicher drüber diskutieren.

Denke in dem Alter hätte tatsächlich ein einfaches "Ficken?" auch funktioniert. ;-)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hätte gesagt next, dann hab ich das Alter gesehen. In dem Alter haben die Frauen nur Scheiße im Kopf. Hast alles richtig gemacht, nimm den Bullshit nicht ernst. Wenn das aber zum Dauerzustand wird wärs mir zu dumm.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.