Date mit Langzeitfreundin nach ihrem Beziehungsaus sexualisieren?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitlesende, 

ich muss jetzt doch mal fragen.

Ich: 39
Sie: 35
Anzahl Dates: kurzfristig 1
Etappe der Berühung: Unbeabsichtige Berührung

Das Problem: ich kenne Sie schon seit 10 Jahren, Freunde aus der Ausbildung, damals war ich mächtig verknallt in Sie.
Einige Jahre ghatte Sie eine Beziehung, ist vor einigen Monaten durch sie selbst beendet worden. Damals hab ich total unerfahren versucht durch Berührungen die Situation zu eskalieren, erfolglos. Vor ein paar Wochen meldete sie sich bei mir, nach etwas Smalltalk kam die Sprache auf die Beziehung und deren Ende (ich weiß nicht mehr ob das von ihr oder mir aus ging). Neulich war ich mit ihr etwas rumgefahren und wir saßen noch gut eine Stunde in meinem Auto. Bereits da kam das Thema Erstes Mal auf (wir beide hatten es ziemlich spät, sie in Ihrer Beziehung). Seit dem haben wir einige Male gechattet, u.a. ging es dann um Sextoys und ich schickte ein Screenshot von meiner Amazonbestellung mit einigen Handfesseln. Das schien sie zu interessieren, sie erwähnte aber, dass sie nur mit Seilen Erfahrung hat (ich hatte die Fesseln für Soloplay bestellt).

Fragen:

1. Ist das insgesamt ein Shittest oder könnte es wirklich sein, dass sie mich zumindest unterbewusst als Partner für Sex oder zumindest Heavypetting sieht?
2. Wie kann ich die Gespräche weiter sexualisieren damit ich bei Treffen nicht creepy rüber komme?
3. Wie hätte ich das Sitzen im Auto nutzen sollen?
4. Ich habe erzählt, dass ich ein Buch über Reflex- und Massagepunkte lese, konnte ja nicht sagen, dass ich Pickupliteratur meinte 😉 sie schien sehr aufgeschlossen als ich erklärte, dass bestimmte Berührungen sehr anregen sein können. Könnt ihr da etwas empfehlen? Einfach ihr näher kommen und sie am Hals oder der Schulter berühren wollte ich nicht, und ich bin kein Handleser, gibts da einen Hook? Was ist mit Hilfsmitteln wie Nadelrädern oder kleinen Vibratoren? Sie erzählte auch, sie würde nur mit dem Womanizer Classic Spaß haben, ihr einfach so einen MagicWand zu schenken klingt nach einer blöden Idee?

Ich tue mich sehr schwer mit Dating im Allgemeinen, mit ihr habe ich eine gewisse Ruhe und Gelassenheit.

Herzlichen Dank für eure Meinung und Expertise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger labern, Screenshots von Sextoys schicken,... und mehr machen. 

Zum Beispiel sie im Auto küssen. Wann hast du schon eine bessere Gelegenheit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, Yolo schrieb:

Zum Beispiel sie im Auto küssen. Wann hast du schon eine bessere Gelegenheit? 

naja die erfolgsaussichten wären da nicht sehr hoch. 10 jahre freunde und dann kommt er ohne große vorwarnung an und küsst sie? creepy as fuck. freundschaft vorbei.

wenn du ein hb schon 10 jahre kennst und sie frisch getrennt ist dann empfehle ich dir eine andere zu suchen. 

du kannst präsent sein, viel zeit mit ihr verbringen. wenn der zyklus günstig steht und sie sonst niemanden hat kannst du mit viel glück als rebound herhalten. hat bei mir auch mal funktioniert. kosten-nutzen ist sehr gering, wenn du besseres zu tun hast mach lieber das. du kannst da viel zu wenig selbst beeinflussen. reframing dauert ewig, 10 jahre ist eine lange zeit und damit ist ihr bild von dir lange eingebrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Dan_Civic schrieb:

naja die erfolgsaussichten wären da nicht sehr hoch. 10 jahre freunde und dann kommt er ohne große vorwarnung an und küsst sie? creepy as fuck. freundschaft vorbei.

Die Frage ist auch was ist das für ne Freundschaft? Wenn man immer viel "Pause" zwischendurch hat ist das schon noch was anderes als wenn man ständig was macht. Auch ist die Frage ist es für einen selbst Freundschaft oder lügt man sich da nur was vor. Ne Frau die du ficken willst kann per Definition ja keine normale gute Freundin sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Dan_Civic schrieb:

naja die erfolgsaussichten wären da nicht sehr hoch. 10 jahre freunde und dann kommt er ohne große vorwarnung an und küsst sie? creepy as fuck. freundschaft vorbei.

Warnst du in deiner Welt deine HBs vor dem Küssen vor? "Achtung Lisa, ich setze jetzt zum Kuss an. Nicht erschrecken."

Besser natürlich du machst ein Liebesgeständnis oder? lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Frau vor 10 Jahren mal kennengelernt. Irgendwas von Freundschaft lese ich hier nicht. Ihr habt halt wieder Kontakt jetzt.

vor 14 Stunden, Zoofreund schrieb:

Soloplay

 

vor 14 Stunden, Zoofreund schrieb:

Heavypetting

 

vor 14 Stunden, Zoofreund schrieb:

MagicWand

Bro, was redest du da? 

Lad die Frau mal auf ein normales Date ein, verführ sie, fick sie, sei cool und locker.

Über BDSM Kram etc. kannste auch nach ein paar Ficks noch reden.

Wirkt ungemein creepy und tryhard vorher darüber zu reden.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, Yolo schrieb:

Warnst du in deiner Welt deine HBs vor dem Küssen vor? "Achtung Lisa, ich setze jetzt zum Kuss an. Nicht erschrecken."

Besser natürlich du machst ein Liebesgeständnis oder? lol

offtopic: warum gleich so passiv aggressiv und herabweisend arrogant wenn mal jemand eine andere meinung hat? und dann mit diesem schlechten übertriebenen humor. wenn du in reallife auch so tickst solltest du bisschen an deiner persönlichkeit schrauben.

ontopic: und das sind die einzigen "vorwarnungen" die dir einfallen? 10 jahre verhält sich te freundschaftlich gegenüber hb. das macht er auch am tag 10 jahre und 1. nur das er nun zum kuss ansetzt? bloß nicht. für hb hat sich nichts geändert, te ist ihr platonischer freund. auch beim letzten treffen. 

les dich mal ein zum thema eskaltionsleiter, kino, p&p. und vlt auch gleich den ganzen rest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Zoofreund schrieb:

Fragen:

1. Ist das insgesamt ein Shittest oder könnte es wirklich sein, dass sie mich zumindest unterbewusst als Partner für Sex oder zumindest Heavypetting sieht?
2. Wie kann ich die Gespräche weiter sexualisieren damit ich bei Treffen nicht creepy rüber komme?
3. Wie hätte ich das Sitzen im Auto nutzen sollen?
4. Ich habe erzählt, dass ich ein Buch über Reflex- und Massagepunkte lese, konnte ja nicht sagen, dass ich Pickupliteratur meinte 😉 sie schien sehr aufgeschlossen als ich erklärte, dass bestimmte Berührungen sehr anregen sein können. Könnt ihr da etwas empfehlen?

1. Schwer zu sagen. Ich würde eher behaupten den shittest gab es bereits und die aktuellen Gesprächsthemen resultieren eher daraus.

2. Weiter sexualisieren? Ihr redet bereits über sexuelle Praktiken, Toys...

3. Küssen?

4. Ja, ich habe eine Empfehlung. Hört auf über Sextoys und Sexbücher zu sprechen. Und habt Sex.

Es kann hier eigentlich nur zwei Möglichkeiten geben. Entweder ist es bei ihr da unten so feucht wie die Niagarafälle und sie bettelt mit diesem Gesprächsthemen förmlich darum endlich genommen zu werden. Oder... du bist ihre beste Freundin. Völlig entsexualisiert und einfach ein Mensch mit dem man sich über solche Dinge austauschen kann.

Bei letzterem sind alle Züge abgefahren und ich hätte keinen Tipp für dich außer 'next'.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Keine Angst! Ich hatte alle meine "besten Freundinnen" irgendwann im Bett.

hattest du ficker-image bei den hbs? oder bist ein schönling?

ohne min. eins dieser beiden optionen klappt es sehr selten. oft erlebt und noch viel öfter gesehen.

wenn man menschen eine gewisse zeit kennt dann hat man ein gewisses bild von ihnen im kopf. kennt doch jeder oder nicht? dieses bild beim anderen zu überschreiben dauert ewig. ist man bei hb erstmal der a-sexuelle platonische beta freund dann ist das eine menge arbeit das loszuwerden. kann doch nicht der einzige sein der das bald täglich im irgendeinem sc sieht?! 

was öfter mal passiert ist das hb nach einer trennung nicht alleine sein will. sucht auch mal aktiv kontakt und will sich mit unternehmungen von der einsamkeit ablenken. oft auch aufmerksamkeit und bestätigung erhaschen. da hab ich schon jungs gesehen die aufeinmal einen tanzkurs mitmachen und noch blöderen kram auf den sie gar kein bock haben. nur in der hoffnung das sie hb dann irgendwann die mulle spreizen. und dann, gaaaanz selten findet hb keinen anderen, ist horny und die jungs sind für paar wochen/monate der rebound. das aber wirklich selten und liegt oft gar nicht im einflussbereich von den jungs.

bin ich eine statistische ausnahme das ich sowas immer wieder sehe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Dan_Civic schrieb:

hattest du ficker-image bei den hbs? oder bist ein schönling?

Ich kannte die Damen meist vorher schon länger. War oft mit denen zusammen Party machen und ja,
die wussten wie ich drauf bin.

Allerdings hatten die mich auch schon durch Zeiten von LTRs "begleitet", also kannten sie auch die andere Seite.

"Schönling" vielleicht nicht, aber schon eher oberes Drittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn die über Jahre gesehen hat, dass Du gute Frauen haben kannst geht was, sonst vergiss es. Dann warst Du ein Orbiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, perfect10 schrieb:

Wenn die über Jahre gesehen hat, dass Du gute Frauen haben kannst geht was, sonst vergiss es. Dann warst Du ein Orbiter. 

dieses! bestätigt auch das was ich immer sehe und auch selbst erlebt habe.

es gibt gaaaanz seltene ausnahmen, die viel glück haben, aber am ende nur rebound sind was sie egtl nicht sein wollen.

das hb muss dich als interessanten ficker erlebt haben. am besten in der zeit wo sie selbst in einer eingeschlafenen ltr war. sie geht mit ihrem freund nach hause und langweilt sich im bett während sie weiß das du gerade einen aufregenden ons hast. mit diesem bild von dir im ihrem kopf ist es dann recht einfach. das macht dich interessant und sie neugierig.

vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Ich kannte die Damen meist vorher schon länger. War oft mit denen zusammen Party machen und ja,
die wussten wie ich drauf bin.

Allerdings hatten die mich auch schon durch Zeiten von LTRs "begleitet", also kannten sie auch die andere Seite.

"Schönling" vielleicht nicht, aber schon eher oberes Drittel.

ja das ist doch genau das was ich meine. ltr oder playa ist egal, die besten freundinnen haben dich als ansehnliches sexuelles wesen wahrgenommen. hier sind aussagen wie:

Am 13.7.2021 um 12:09 , darklife schrieb:

Keine Angst! Ich hatte alle meine "besten Freundinnen" irgendwann im Bett.

realistisch.

te wirkt auf mich aber nicht gerade wie ein sexuell aktives wesen. da sind solchen aussagen dann eher wunschdenken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Dan_Civic schrieb:

te wirkt auf mich aber nicht gerade wie ein sexuell aktives wesen. da sind solchen aussagen dann eher wunschdenken. 

Da würd ich zustimmen. Ich finde die Sache mit dem sexuellen Selbstbewusstsein (was ja meist auch mit mittel bis viel Sex einhergeht) ist aber nicht ganz so eindimensional. Und kann von außen daher auch schnell missinterpretiert werden.

Beispiel. Ich kenne einen Dude der relativ introvertiert ist (Programmierer) aber dennoch überraschend gut bei den girls ankommt. Nun ist dieser Dude sexuell eher wenig aktiv weil er einfach einen sehr niedrigen Drive hat. Er ist nicht asexuell oder so. Sex interessiert ihn einfach wenig. Wenn du ihn vor sie Wahl stellst - Sex mit einer attraktiven Frau vs. Seinem Hobby nachgehen dann wird er sich IMMER für das Hobby entscheiden. Ich hab sogar im Club live miterlebt wie ihm eine Frau die etwas betrunken war beim Tanzen an den Schritt ging. Das fand er zwar irgendwo auch gut aber letztendlich (kein Scherz) hat er sie leicht weggedrückt mit der Begründung (jetzt kommt's)" ich muss aber gleich los weil ich morgen früh noch was vor hab".

IHR HÄTTET IHR GESICHT SEHEN SOLLEN... ach was red ich. IHR HÄTTET MEIN GESICHT SEHEN SOLLEN.

...ich habe ihn an diesem Abend böse beschimpft. Es gab leichten Streit. Ne Woche später hatten wir uns wieder vertragen. Was für ein verrückter motherfucker... Aber ja, solche gibt es eben auch.

bearbeitet von Biff
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Dan_Civic schrieb:

die besten freundinnen haben dich als ansehnliches sexuelles wesen wahrgenommen.

Definitiv! Kann ich so unterschreiben. Und das könnte ich bei denen, jeweils beiderseits keine aktive LTR vorausgesetzt, wiederholen.
Bzw. hab ich teilweise. Da war dann aber das Mädel der Rebound für mich. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Biff schrieb:

...ich habe ihn an diesem Abend böse beschimpft. Es gab leichten Streit.

W T F

WARUM?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, willian_07 schrieb:

W T F

WARUM?!

weil ich manchmal ein dummer bastard bin. Kein Plan. Schätze mal ich war sauer weil ich nicht nachvollziehen konnte wie man so abweisend sein kann bzw. so eine chance verschenkt. Vielleicht auch etwas eigene Unsicherheit, Neid, Unverständnis. So ein Ding irgendwie. Heute würde mir sowas nimmer im Traum einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo... Ich mein, dein kumpel war in diesem Moment die coolste Sau im ganzen Club. Die Geschichte erzählt die Frau warscheinlich immer noch all ihren Freundinnen...

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Biff schrieb:

Ich hab sogar im Club live miterlebt wie ihm eine Frau die etwas betrunken war beim Tanzen an den Schritt ging. Das fand er zwar irgendwo auch gut aber letztendlich (kein Scherz) hat er sie leicht weggedrückt mit der Begründung (jetzt kommt's)" ich muss aber gleich los weil ich morgen früh noch was vor hab".

der im mgtow-labor gezüchtete prototyp wir haben ihn gefunden ❤️

vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Definitiv! Kann ich so unterschreiben. Und das könnte ich bei denen, jeweils beiderseits keine aktive LTR vorausgesetzt, wiederholen.
Bzw. hab ich teilweise. Da war dann aber das Mädel der Rebound für mich. ;-)

 

ich bin beruhigt, meine welt dreht sich weiter

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Jo... Ich mein, dein kumpel war in diesem Moment die coolste Sau im ganzen Club. Die Geschichte erzählt die Frau warscheinlich immer noch all ihren Freundinnen...

ich tippe eher darauf das sie diese geschichte niemanden erzählt hat. oder dem kumpel homosexualität unterstellt.

noch nie eine frau gesehen die mit einem heftigen korb für direkten sex hausieren geht. lass mich aber auch hier gerne eines besseren belehren.  ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

erstmal Danke für die Kommentare. Ich hatte einen kleinen Unfall und war 5 Tage out-of-order, jetzt fühle ich mich gerade wieder gut genug mich an die Tastatur zu setzen, sorry dafür.

Ich vermute stark, dass das Fenster (wenn es jemals offen war) jetzt wieder zu ist. Meine Versuche sie aus der Reserve zu locken schlugen ziemlich fehl. Im Auto bin ich extra passiv geblieben, bei zwei Gelegenheiten damals hab ich körperliche Nähe gesucht und bin abgeblitzt. Mit etwas Handlesen und ein paar Berührungen die dadurch begründet worden wären, hätte sich vieleicht was getan, leider bin ich ganz schlecht in Sachen Vorspiel oder allgemein dem Erregen von Frauen durch bloße Berührungen und durch Worte.

Leider will das "normales Date ein, verführ sie, fick sie, sei cool und locker" unter normalen Umständen schon nicht klappen.
Der Unfall hat jetzt gezeigt wie viel Zeit ich mit so einem Unsinn verschwendet habe bisher, und allen gefühlen zum Trotz will ich unbedingt noch mal ein richtiges Sexdate, nur ist die Betterfahrung mit 2 Dates da eher... übersichtlich. Und die meisten merken das auch?
Tinder & Co war für mich immer ein totaler Reinfall. Vielleicht so 5/100  Matches von denen dann eine zumindest geantwortet hat, ohne Date.

Ist so ein Sexdate eigentlich ein brauchbares Ziel oder zerlegt das einem das Mindset weil man nur "das Eine" will?

Ich hatte die letzten Tage Zeit einige Hörbücher zu hören:

Models: Attract Women Through Honesty - Mark Manson
The Game - Neil Strauss
Pickup Artist: Mystery Method, Book 1 - Odom Rockhurst
The Ultimate Online Dating Manual - Blackdragon

Quasi jeder Autor hat sein eigenes Rezept, Models war am weitesten von Pick-Up Techniken entfernt. Aber so richtig eine Anleitung raushören konnte ich nicht. Ich bin aber auch schon immer schlecht im auswendig lernen von Dingen, Formeln in der Schule? Katastrophe.

Ich war noch nie der große Frauenheld, daher ist das jetzt erst recht ein riesen Problem für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Zoofreund schrieb:

Ich war noch nie der große Frauenheld

dieses image wirst du nicht in einem date los. das dauert ewig. ohne ein neues image bist du der asexuelle freund. wenn du auf einmal auf aufreißer machst wirkt das unauthentisch, gespielt und du machst dich zum löffel.

beste strategie wäre mmn andere frauen zu daten und zwar viele. bleib mit ihr befreundet. mach telefonnummern klar in den 5 minuten in denen sie auf der toilette ist, sorg dafür das sie irgendwie mitbekommt das dich andere frauen anziehend finden und das du gut bei anderen frauen ankommst. das wäre der "schnellste" weg (einige wochen bis monate) aus deinem aktuellen image. da du aber keine große pua-skills hast wird der ganze prozess jahre dauern.

gute besserung. konzentrier dich erstmal auf dich, werd gesund, verarbeite deinen unfall. bleib mit ihr befreundet, lese dich ein, lerne neue frauen kennen, date andere frauen, fick andere frauen. 

wenn du nach gewisser zeit dann paar frauen hattest kann ihr interesse steigen und du könntest es nochmal probieren. bist du wirklich erfolgreich gebe ich dir aber auch gerne schriftlich das du es dann egtl nicht mehr probieren willst. sei ehrlich zu dir selbst. willst du wirklich sie? unbedingt? würdest du sie eintauschen für 10 andere hübsche und tolle frauen mit denen du was lockeres hast? geht es wirklich um sie? glaubst du nicht das es da noch andere frauen gibt die dir noch besser gefallen? ist dein verlangen nach ihr nicht der tatsache geschuldet das sie das einzige weibliche wesen in deinem umfeld ist? 

ich empfehle ganz klar mit ihr befreundet zu bleiben. du hast freunde im moment wohl nötiger als ein sexdate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Zoofreund schrieb:

Ich war noch nie der große Frauenheld, daher ist das jetzt erst recht ein riesen Problem für mich. 

Dein Leben richtet sich nach deinen Gedanken. Dann sei ab sofort ein Frauenheld. 

 

vor 11 Stunden, Zoofreund schrieb:

Trotz will ich unbedingt noch mal ein richtiges Sexdate,

Sexdate? Bei jedem Date geht es um Sex. Die Frage ist, was du daraus machst. 

Nicht über Sex reden, dass machen nur Opfer. 

Du baust Berührung auf und eskalierst. Es sollte für dich selbstverständlich sein, dass du dich mit den Frauen triffst um Sex zu haben. Das musst du nicht verbalisieren. Die Frauen wissen worum es geht. 

Und ganz wichtig ist es, kein zögerliches Verhalten an den Tag zu legen! 

Du brauchst einfach das Mindset des Verführers und lese mal LDS. Gedanken erschaffen die Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Zoofreund schrieb:

bei zwei Gelegenheiten damals hab ich körperliche Nähe gesucht und bin abgeblitzt.

Wie sah das denn genau aus?

 

vor 12 Stunden, Zoofreund schrieb:

Quasi jeder Autor hat sein eigenes Rezept, Models war am weitesten von Pick-Up Techniken entfernt. Aber so richtig eine Anleitung raushören konnte ich nicht.

Das is am Anfang ziemlich verwirrend. Als ich mit PU anfing sah ich auch erstmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kann ich nachvollziehen. Aber unterm Strich isses eigentlich relativ simpel.

Das Ganze beruht im Endeffekt auf 6 Bausteinen welche im Lauf des Games miteinander kombiniert werden:

- Rapport               (Quasi der Erstkontakt, Ansprechen, Opener etc.)

- Cocky & Funny  (Gleichzusetzen mit dreistem, leicht sexualisiertem Humor. Alles mit nem Augenzwinkern und Charme rüberbringen)

- Push & Pull         (sozusagen gemischte Signale damit sich die Frau deiner nicht sicher sein kann)

- Comfort              (Gleichzusetzen mit Vertrauen, man baut sich kommunikativ eine gemeinsame Ebene, einen gemeinsamen Nenner)

- Kino                     ( Berührungen)

- Eskalation           ( Berührungen die langsam gesteigert werden bis zum Kuss und Sex.)

Zu all diesen Punkten findest du über die Suchfunktion oder über Google  haufenweise Material zum einlesen. Hier im Forum gibt es noch das Don Juan Bootcamp mit dem man sich langsam vortasten und ausprobieren kann.

https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

 

Zusätzlich hilft es noch Körperlich einigermaßen in Form zu sein und nen ansehnlichen Klamottenstyle zu haben. Muss nicht das hippeste vom Hippsten sein, es muss halt passen. Dafür gibt es hier im Forum noch nen Sport und Style & Fashion Bereich. Keine Ahnung wie du da in der Hinsicht aufgestellt bist. Kannst ja mal reingucken.

 

vor 12 Stunden, Zoofreund schrieb:

Ich war noch nie der große Frauenheld, daher ist das jetzt erst recht ein riesen Problem für mich. 

Es mag ein Problem sein aber Probleme kann man lösen.

ich bin jetzt seit elf Jahren hier dabei und es gibt im Endeffekt immer 2 Typen von Jungs: die einen lesen sich ein, probieren aus, beissen sich durch und lassen sich von Rückschlägen nicht unterkriegen - die anderen jammern und geben auf.

Zu welchen der beiden Typen du gehörst entscheidest du.

Es hilft ungemein das Ganze als Abenteuer, als Spiel, als eine Art Reise zu betrachten. Mit so einer Einstellung macht es mehr Spaß zu lernen, man entwickelt sich leichter weiter. Je verbissener du an die Sache ran gehst, umso weniger spaß macht es.

 

In diesem Sinne,

viel Erfolg und Willkommen im Forum 😉

 Hau rein!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2021 um 00:10 , Dan_Civic schrieb:

10 jahre freunde und dann kommt er ohne große vorwarnung an und küsst sie? creepy as fuck. freundschaft vorbei.

Weiß nicht, sehe das andersrum. Wenn die Frau gefickt werden will, will sie gefickt werden. Zerstört eher die Freundschaft, wenn du's nicht machst.

Funktioniert möglicherweise nicht, wenn du nicht sexuell wahrgenommen wirst. Probier einfach, mach dir nicht soviele Zauder-Gedanken und sei einfach fein damit, wenn es nicht klappt.Wenn du kein Problem damit hast, steht der Freundschaft auch nichts im Weg. Bißchen Alkohol könnte helfen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Zoofreund schrieb:

 

Quasi jeder Autor hat sein eigenes Rezept, Models war am weitesten von Pick-Up Techniken entfernt. Aber so richtig eine Anleitung raushören konnte ich nicht.

Ja das ist tatsächlich so. Ich glaube @Marcel Herzog

hat Mal beschrieben wie sich PU in Amerika, Europa und Ost Europa entwickelt hat. Und grob zusammengefasst kann man sagen dass PU nicht nur in anderen Ländern anders verstanden und umgesetzt wird (was eigentlich logisch ist). Das kann sich teilweise sogar echt drastisch von Coach zu Coach bis hin zu Individuen z.B. in diesem Forum unterscheiden. Liegt einfach daran dass Pick Up wirklich als Baukasten/Werkzeug zu betrachten ist. Und es keine tiefergreifende Philosophie dahinter gibt. Die Grundsätze, Ansichten und Charakter Eigenschaften die mit PU einher gehen haben sich zumeist im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung angesiedelt oder sind gar dort entstanden.

Insofern kann ich als Hilfe bzw. zur besseren Übersicht nur an die Hand geben dich weiteaus mehr mit der Praxis "ich probier das Mal aus" auseinander zu setzen. Je mehr du ich in die Theorie vergräbst desto mehr wirst du theoretisch verstehen. ABER desto mehr Wiedersprüche wirst du finden. Ein einfaches Beispiel ist der warm oder cold approach. Jeder schwört auf was anderes. Das liegt einfach daran dass nunmal jeder anders drauf ist. Du kannst z.B. aus einem introvertierte Menschen keinen extrovertierten machen. Das braucht es aber auch gar nicht. Zu dieser Erkenntnis kannst du nur gelangen, wenn du nicht nur liest sondern auch machst.

Such dir eine Handvoll Opener, Routinen, was auch immer raus. DAS REICHT! Probier sie aus und sammle deine Erfahrungen. Schließe jeweils ein Fazit für dich.

DAS ALLEINE wird deine Liebesleben aufpeppen, einfach nur deswegen weil du deine Comfort Zone verlässt und mit Frauen in Kontakt kommst.

Wie viel du PU dann noch brauchst oder wie sehr du danach immernoch Potential zur Verbesserung siehst wird sich zeigen.

Das Verhältnis sollte in etwa 70 zu 30 sein. Ungefähr. Also 30% Theorie anlesen und 70% ausprobieren und wirklich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.