Verlobte hat einen neuen nach 6 Jahren

296 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 14.7.2021 um 14:04 , Doc Dingo schrieb:

Vermutlich weil du immer die gleichen Frauentypen nimmst.

wie haben Deine Beziehungen begonnen? Wie kennengernt?  Bist du da irgendwie reingeschlittert und weiß selbst nicht warum? Evtl. weil auch sonst keine Alternativen da waren? Wäre so der Klassiker.

Glaube ich auch. Du hast ein Beuteschema, das dir nicht weiter hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, deppchef schrieb:

Alter, herzlichen Glückwunsch. Auch wenn du in deiner aktuellen emotionalen Phase es eventuell noch nicht realisierst.

28, Millionär, Nicht geheiratet uns jetzt single.

Dein Sexueller Marktwert steigt als Mann noch locker die nächsten 10 Jahre an, wenn du es jetzt intelligent angehst.

Das heißt für dich:

-wie schon vorher jemand geschrieben hat, aufarbeiten, wieso du so eine in dein leben gelassen hast, bzw. 6 Jahre behalten hast. Fang mit der klassischen Literatur an, wie " No more Mr. nice guy", "die 6 Stufen des Selbstwertgefühl", " How to become a 3% Man"

- Fitnessstudio und schau im Sportforum vorbei

- berufliche Weiterentwicklung: da musst du wissen wie. Aber ich würde nicht schon mit 28 Privatier machen. Such dir ne Aufgabe und Herausforderung.

- falls nicht vorhanden, Bau dir einen großen Freundeskreis und Social circle auf. Buchtipp: " wie man Freunde gewinnt "

- Hobbies, Hobbies, Hobbies.

 

Ich wünsche dir das allerbeste für sie Zukunft

 

Zusatztipp: da du in so kurzer Zeit reich geworden bist, spricht das für eine recht aggressive Anlagestrategie... Vielleicht ist jetzt die Zeit sie anzupassen,um reich zu bleiben :-D

DANKE. Ich habe jetzt bereits die erste Stunde des Hörbuchs "Nie mehr Mr. Nice Guy" durch und sehe mich bei vielen Dingen. Dingen die ich unbewusst geändert habe. Der Rest folgt heute Nacht definitiv noch.

Mir fällt hier mittlerweile noch mehr ein. Ich habe Hobbies, aber ich habe mich auch heute dabei erwischt, wie ich darüber nachgedacht habe, ob diese Hobbies sie vielleicht "abgetörnt" hätten. Weil diese eben normalerweise nicht in meiner Altersklasse (und schon gar nicht in ihrer) getätigt werden. Bullshit eigentlich, aber dennoch.

Ich weiß einfach nicht, was ich mit dem Haustier machen soll... Ich hänge da auch dran, sie aber mehr. Einerseits will ich ihr nicht alles "überlassen", ich komme mir vor, als hätte sie mir dann alles "genommen". Andererseits will ich aber auch nicht, dass sie die nächsten Jahre an "das Arschloch" denkt, dass ihr das Haustier verweigert hat.

Heute wieder eine kennengelernt, die perfekt für Ablenkung wäre. Aber ich ekel mich vor mir selber, weil ich weiß, sie taugt nicht für mehr. Und das so überhaupt nicht das ist, was ich will. Aber das Gefühl habe, ich müsste. Vor 7 Jahren habe ich z.b. die Field Reports mit Begeisterung gelesen, mittlerweile sehe ich den Reiz nicht mehr. Sex ist so einfach verfügbar zu jeder Zeit (und ich rede nicht von Paid), dagegen scheint es mir eine unglaubliche Aufgabe zu sein, eine echte Vertrauensebene aufzubauen die auf Gegenseitigkeit beruht.

 

Mir fällt das heute wieder alles extrem schwer. Als die Nachrichten kamen, las ich die mit Enttäuschung und Wut. Heute nochmal durchgelesen und irgendwie hat sie ja nicht ganz unrecht, ich hätte wirklich liebevoller sein können, bin aber mittlerweile sehr abgestumpft. So wie ich mit jeder Trennung abgestumpfter werde, werde ich es eben auch im Alltag. Aber das alles ist ja auch kein Grund sich einen anderen zu suchen, wärend sie neben mir sitzt. Und ich bin mir absolut sicher, dass die Mutter so sehr auf sie eingeredet hat, dass sie wirklich denkt, ich hätte sie betrogen, auch wenn sie es eigentlich besser wissen müsste. Und ja ich denke, ich müsste alles nur richtig machen. Treu sein, ehrlich, für sie da sein. Dann würde schon alles gut werden. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass sie sich gerade einen gesucht hat, dessen ganzes Auftreten das Gegenteil schreit und ihr Körper das will. Deswegen schaffe ich es auch gerade so die KS zu halten...

Daher wirkt das alles auf mich so unnötig und sinnlos. Und ich bin mir sicher, dass sie auf Schnauze fallen wird, mit ihrer neuen Beziehung, mit der Beziehung zu ihrer Mutter und beruflich und finanziell. Dafür tut sie mir leid und ich hasse sie dafür, dass sie damit jegliche Möglichkeit auf eine Versöhnung kaputt macht.

 

----

Zwischen dem Anfang und dem Ende lag eine gewisse Zeit, ich denke man sieht das. Ich ignoriere die Ratschläge nicht, aber ich musste gerade das Board als Ventil nutzen, bevor hier eine selbstzerstörerische Textmessage an die falsche Person gegangen wäre.

bearbeitet von Kronenzeuge
Fußnote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Ich weiß einfach nicht, was ich mit dem Haustier machen soll... Ich hänge da auch dran, sie aber mehr. Einerseits will ich ihr nicht alles "überlassen", ich komme mir vor, als hätte sie mir dann alles "genommen". Andererseits will ich aber auch nicht, dass sie die nächsten Jahre an "das Arschloch" denkt, dass ihr das Haustier verweigert hat.

Kann dir doch egal sein, was sie in ein paar Jahren von dir denkt. Sie schert sich ja auch nicht darum, was du von ihr denkst und hat sich hinter deinem Rücken einen neuen gesucht und monatelang den Absprung geplant. Iloyaler geht's doch kaum. Wer weiß, wie lange sie das Haustier dann behält (wenn der neue es nicht mag, verschenkt/verkauft sie es womöglich noch). 

Würde das Tier behalten. Du hast es bezahlt, du hast dich darum gekümmert (Futter etc). Ich kenne das Bedürfnis, dass man es dem anderen recht machen möchte, aber manchmal muss man auch an sich denken. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege die ganze Zeit ob ich Mittwoch nochmal versuchen sollte mich auszusprechen mit ihr oder nicht.

 

Mir ist vorhin was aufgefallen, weswegen sie denken könnte, ich hätte sie betrogen. Auf Insta hatte ich vor ca. 1 Jahr einer "Youtuberin" geschrieben und nach ihrer Nummer gefragt. Besagte Dame steht in Verbindung zum "Drachenlord", falls das jemanden ein Begriff ist und die Nachricht war von keinem persönlichen Interesse. Vorhin habe ich gesehen, dass sie sich offenbar mit meinem alten Handy dort im Februar eingeloggt hatte und die Nachricht wohl sah.

Ich bin völlig unschlüssig. Einerseits will ich sie nicht mehr, wegen der Aktion mit dem anderen Typen und weil sie völlig auf mich scheißt. Andererseits will ich so ein Missverständnis auch nicht im Raum stehen lassen und hätte ich sowas bei ihr gesehen, hätte ich vielleicht genau so reagiert wie sie.

 

Ausserdem sagte sie, dass sie nicht mehr aufhören kann daran zu denken, dass ich meine Ex betrogen hätte.

Vor 2 Wochen fuhren wir zum einkaufen. Ich weiß nicht mehr warum, aber irgendwie kamen wir aufs Thema betrügen (ging nicht direkt um uns) und ich meinte, "naja irgendwie habe ich meine erste Beziehung betrogen, bzw. hat es sich damals so angefühlt, weil sie mehrere Tage weg ging und ich von ihrer Freundin erfuhr, dass sie bei einem anderen ist. Also habe ich es beendet und bin zu einer anderen um mich zu "rächen". Weils so frisch war fühlte es sich wie betrügen an". Ich bezweifle dass sie den ganzen Satz im Kontext verstanden hat, auch weil ich mehrmals unterbrechen musste um mich zu konzentrieren.

bearbeitet von Kronenzeuge
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas ist hier auf jeden Fall komisch. Du scheinst insgesamt auch nicht ganz auf der Höhe zu sein. Mit 22 eine Existenzkrise?C' mon.

Weil sie scheinbar nicht arbeitet und auf deine Kosten lebt, kommt sie für mich hier irgendwie auch zu schlecht weg. Dir macht es ja nichts aus. Dann finde ich das Ganze durchaus legitim. Sie wollte letztlich halt einfach nicht deinen Lebensweg gehen und hat jetzt die Reißleine gezogen. Besser jetzt als mit 3 Kindern irgendwo auf den Sandwichinseln. 

Dennoch props zu deinem Millionenvermögen. Jetzt nur nicht die falschen Frauen damit anziehen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Irgendwas ist hier auf jeden Fall komisch. Du scheinst insgesamt auch nicht ganz auf der Höhe zu sein. Mit 22 eine Existenzkrise?C' mon.

Weil sie scheinbar nicht arbeitet und auf deine Kosten lebt, kommt sie für mich hier irgendwie auch zu schlecht weg. Dir macht es ja nichts aus. Dann finde ich das Ganze durchaus legitim. Sie wollte letztlich halt einfach nicht deinen Lebensweg gehen und hat jetzt die Reißleine gezogen. Besser jetzt als mit 3 Kindern irgendwo auf den Sandwichinseln. 

Dennoch props zu deinem Millionenvermögen. Jetzt nur nicht die falschen Frauen damit anziehen.;)

Ich werde in einem Monat 29 und bin nicht 22. Ja die 30, die ansteht, spielt hier auch etwas mit.

Vor einem Jahr war ich auch recht depressiv, weil ich einfach nicht wusste, was ich mit meinem Leben jetzt weiter machen möchte. Corona spielte da auch mit, da die Welt doch eher kleiner wurde und reisen nicht mehr ging. Vor einem halben Jahr war ich dann eben an dem Punkt, dass ich dachte mit ihr passt es jetzt scheinbar und man kann sich gemeinsam etwas aufbauen und hatte einen Plan in dem sie eben auch eine zentrale Rolle spielte. Das ist nun erstmal alles auf den Kopf gestellt.

Das sie mich finanziell ausgenutzt hätte, sehe ich auch nicht so. 

Ebenfalls habe ich glaube ich noch nicht erwähnt, dass sie im ersten Jahr eine befruchtete Eizelle hatte, damals war das klar zu früh, daher hat sie die Spirale eingesetzt und hatte da lange mit zu kämpfen. Für sie fühlte es sich wie eine Abtreibung an und wir hatten keine lange Zeit uns es zu überlegen, der Arzt war da auch sehr forsch. Sie teilte den Wunsch eigentlich immer, wenn wir auch noch 1-2 Jahre warten wollten. Der Plan war eigentlich hausbau, heiraten, einziehen und dann Familienplanung.

bearbeitet von Kronenzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Das sie mich finanziell ausgenutzt hätte, sehe ich auch nicht so. 

 

Was hat sie finanziell zu eurem gemeinsamen Leben beigetragen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Was hat sie finanziell zu eurem gemeinsamen Leben beigetragen?

Nichts, allerdings habe ich das freiwillig gemacht und es ist nicht, als hätte sie nichts für mich ausgegeben, wenn sie mal Geld aus anderen Quellen als mir hatte. Ausserdem wollte sie keine teuren Geschenke. Ich wollte ihr eine Breitling kaufen, hat sie abgelehnt, wollte lieber eine billige Uhr. Ich wollte ihr einen schönen Bikini für 400€ kaufen, sie wollte lieber ein Chinateil von Shaine, was ich ebenfalls nicht zahlen musste. Eben solche Kleinigkeiten, die zwar nicht verleugnen lassen, dass ich ihr fast alles bezahlt habe, aber sie dies nicht ausgenutzt hat.

Ausserdem hat sie mir sehr den Rücken freigehalten, als ich arbeiten musste. Egal ob Haushalt oder andere Dinge. Wäre sie nicht so gewesen, wie sie war, muss ich fairerweise sagen, wäre ich nicht da, wo ich bin.

bearbeitet von Kronenzeuge
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte auch nicht jetzt. Sondern vor dieser Beziehung. Da müsstest du ca. 22 Jahre alt gewesen sein. Also, so ziemlich ganz frisch so aus der Pubertät raus. Und sie übrigens auch. Deswegen ist bei ihr aktuell auch noch kein Haus, Hof und Kind im Spiel.

Eigentlich müsste man ihr das Ganze sogar hoch anrechnen. Einen Millionär als Provider. Sie muss nie wieder arbeiten. Ich mein, wie einfach kann sie es eigentlich haben. Sie will es wohl einfach nicht und trennt sich, zugegebenermaßen ziemlich eklig,  einfach und du musst jetzt einfach noch vorne schauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Ich meinte auch nicht jetzt. Sondern vor dieser Beziehung. Da müsstest du ca. 22 Jahre alt gewesen sein. Also, so ziemlich ganz frisch so aus der Pubertät raus. Und sie übrigens auch. Deswegen ist bei ihr aktuell auch noch kein Haus, Hof und Kind im Spiel.

Eigentlich müsste man ihr das Ganze sogar hoch anrechnen. Einen Millionär als Provider. Sie muss nie wieder arbeiten. Ich mein, wie einfach kann sie es eigentlich haben. Sie will es wohl einfach nicht und trennt sich, zugegebenermaßen ziemlich eklig,  einfach und du musst jetzt einfach noch vorne schauen.

Ja da würde ich zustimmen. Wäre da nicht dieses permanente Grübeln ob sie das mit voller Überzeugung getan hat oder zurück wäre, wenn ich ihr Samstag nicht geschrieben hätte oder normal gewesen wäre die Tage. Ich meine damit, diese Situation ist mir nicht fremd, diese gab es jedes mal wenn sie dort war und hatte sich sofort in Luft aufgelösst als wir uns wieder sahen und ALLEINE miteinander sprachen. Gleichzeitig zerlegt es mich natürlich, dass sie jemanden anderen hat, auch wenn es vielleicht nur ist, weil sie denkt ich hätte sie beschissen. Für mich ist das ein NoGo und so will ich sie nicht zurück. Aber der Gedanke nagt an mir und ich habe den Drang darauf eine Antwort zu haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Ich überlege die ganze Zeit ob ich Mittwoch nochmal versuchen sollte mich auszusprechen mit ihr oder nicht.

Ich bin völlig unschlüssig. Einerseits will ich sie nicht mehr, wegen der Aktion mit dem anderen Typen und weil sie völlig auf mich scheißt. Andererseits will ich so ein Missverständnis auch nicht im Raum stehen lassen und hätte ich sowas bei ihr gesehen, hätte ich vielleicht genau so reagiert wie sie.

Ich schreibe immer Briefe und schmeiße sie dann in eine Kiste. Mit der Idee, wenn es mir wirklich wichtig wäre, sich in 1 Jahr mal auf einen Kaffee zu treffen und die Themen dann zu besprechen. Ist aber noch nie vorgekommen. Die ersten zwei Trennungen habe ich da noch drüber nachgedacht. Inzwischen gehe ich da nach Schema-F vor: Ich schreibe meine Briefe. Schicke sie nicht ab. Mache eine Kontaktsperre und warte, bis es mir nach einigen Monaten wieder besser geht. Alles Zeug von ihr packe ich erstmal in einen Karton und dann in den Keller. Also so Dinge, die mich extrem an sie erinnern. 

"Kontaktsperre" mache ich anders, wie hier oft kommuniziert: Ich sage der Frau, dass ich die Trennung erstmal verarbeiten muss und daher es für mich besser sei, wenn wir keinen Kontakt haben. Wenn (...) in einem Jahr mal auf einen Kaffee treffen. Danach bleibe ich so oberflächlich, wie es geht. Ich melde mich nicht. Ich "kläre" nicht. Und wenn sie damit anfangen möchte, kommt ein nettes

"Ich denke, das ist noch zu früh darüber zu sprechen. Es tut mir leid, dass Du so fühlst, aber ich habe da momentan nicht die Kraft zu. Lass uns, wenn wir das Bedürfnis haben, da in einem Jahr mal bei einem Kaffee (...)". 

Und jetzt kommt der Trick: 

vor 11 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Ausserdem sagte sie, dass sie nicht mehr aufhören kann daran zu denken, dass ich meine Ex betrogen hätte.

+

vor 11 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Mir ist vorhin was aufgefallen, weswegen sie denken könnte, ich hätte sie betrogen.

Du musst akzeptieren, dass die Story, mit der die Ex das Thema verarbeitet, vollkommen an den Haaren herbei gezogen ist. 
Weswegen darauf wie oben zu reagieren eine Kunst ist und i.d.R. wieder eine Antwort generiert, die man nicht abschickt. 

Ansonsten musst Du noch ein wenig aufpassen, weil das Hirn einen da austrickst und plötzlich die schönen Momente priorisiert. Das finde ich auch eine gute Sache. Ich habe nur das Beste über meine Exen zu berichten. Und ich steigere mich. Die ersten Beiden würde ich einem Kumpel nicht empfehlen. Ab da wird es super. Also wenn man mit den Macken leben kann, die jeder so hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sprachlos schrieb:

Ein wiederkehrendes Muster hier im Forum, das liest man immer wieder.

Vergiss es.
Streich das aus Deinem Kopf.
Das führt zu nix.

Das scheint so ein Männderdings zu sein... bis ins Letzte verstehen wollen, was da grade passiert ist.
Und dann fängt der Hirnfick an. Was wäre, wenn ich... (x, y, z = trag da ein, was Du willst).

Und der Drang, nochmal eine letzte Aussprache zu haben. Immer wieder liest man das hier.
Lass es. Führt zu nix.
Selbst, wenn Du ein ganz tolles, tiefes Gespräch mit ihr hast, wirst Du nicht erfahren, was wirklich los ist.
Weil sie das wahrscheinlich selber nicht weiß.

Schau nur auf die letzten paar Wochen, als ins Jetzt:
Willst Du eine Frau haben, die so mit Dir umgeht?
Und die bei dem nächsten Konflikt wieder so sein wird?
Schau mal in den Spiegel und mach Dir ein paar Gedanken zum Thema "Stolz" - das hilft.

 

Stimmt, ich habe es ihr einmal verziehen. Vor 2 Wochen meinte sie sogar noch wie leid es ihr täte und das sowas nie wieder vorkommt. Und sie tat es wieder. Es war kein Ausrutscher, es steckt in ihr.

 

Hart ist es dennoch, gestern Abend schrieb sie mir eine SMS (WA bin ich ja geblock), ob es mir auch am Dienstag passen würde. Gut von mir aus. Hauptsache die Sachen sind endlich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, jetzt wird mit dem scheiß abgeschlossen. Ich weiß jetzt was Sache ist. Die hat mich mit einem 19-20 Jährigen betrogen, den die Freundin ihres Bruders ihr "vermittelt" hat, bei ihrem Bruder und ist jetzt mit dem zusammen 😂

Natürlich nicht von ihr selbst. Was für ein Griff ins Klo die Dame war, aber jetzt weiß ich wenigstens was Sache war und mache mich morgen nicht lächerlich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter, du bist mehrfacher Millionär und gibst ein Fick drauf, was so ein Hartz 4-Chick macht und denkt.

Hätte ich dein Geld würde ich straight noch Morgen irgendwo hinfliegen und mir es gut gehen lassen. Mit deiner finanziellen Macht, kannst du so viel gutes tun für Menschen die nichts haben, anstatt es irgendwelchen Weibern in den Arsch zu schieben.

Viele Reiche wissen nur wie man Geld macht, aber nicht wie man es ausgibt und lebt, verdammt noch mal. 🙂

Und leben wie die letzten Penner.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Suane schrieb:

Du bist wirklich lustig/tragisch. Denn es ist egal ob du es freiwillig (wie sonst?) getan hast, du warst und bist nunmal der GeldESEL gewesen, auf dessen Kosten sie ein angenehmes Leben geführt hat. Klar ist das peinlich, aber deine Relativierungsversuche machen es noch peinlicher.

Das würde ich nicht so sehen. Wenn es die Absprache in der Beziehung war, ist das vollkommen legitim. Und mit Absprache meine ich, dass es keinen von beiden gestört hat (auch nicht/vor allem den TE). Wenn es ihre Aufgabe war, ihm den Rücken freizuhalten, sich zum Beispiel um den Haushalt zu kümmern und ihn bei seinem Vorhaben zu unterstützen, dann ist das doch vollkommen okay. Solange es für sie auch okay ist (man kann ja auch unzufrieden sein, wenn man finanziell nichts beiträgt). Sobald sich in dieser gesamten Konstellation Unzufriedenheiten andeuten, muss man was ändern. Ansonsten ist die Rollenverteilung vielleicht "altbacken", aber doch trotzdem vollkommen in Ordnung. Er sagt ja selbst, dass er ohne ihren Support nicht so weit gekommen wäre. 

@TE ich kann dieses "klären wollen" vollkommen nachvollziehen. Man möchte irgendwie "bereinigt" aus der Sache gehen. Leider wird sie sich schon ihre eigene Wahrheit geschaffen haben, in der du der böse bist. Entweder hat sie dann andere Sachen, die sie an dir stören, oder sie wird dir nicht glauben. Alle Erklärungen sind also für die Katz. Das kann man machen, wenn die Ex sich reif und reflektiert verhält, aber danach sieht es bei ihr ja gerade nicht aus. 

Ich drück dir die Daumen, dass die Übergabe reibungslos verläuft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Das würde ich nicht so sehen. Wenn es die Absprache in der Beziehung war, ist das vollkommen legitim. Und mit Absprache meine ich, dass es keinen von beiden gestört hat (auch nicht/vor allem den TE). Wenn es ihre Aufgabe war, ihm den Rücken freizuhalten, sich zum Beispiel um den Haushalt zu kümmern und ihn bei seinem Vorhaben zu unterstützen, dann ist das doch vollkommen okay. Solange es für sie auch okay ist (man kann ja auch unzufrieden sein, wenn man finanziell nichts beiträgt). Sobald sich in dieser gesamten Konstellation Unzufriedenheiten andeuten, muss man was ändern. Ansonsten ist die Rollenverteilung vielleicht "altbacken", aber doch trotzdem vollkommen in Ordnung. Er sagt ja selbst, dass er ohne ihren Support nicht so weit gekommen wäre. 

Es war von Anfang an klar, dass sie sich diese Rolle ausgesucht hat. Der TE täte gut daran, solche Frauen in Zukunft zu meiden und an sich zu arbeiten, dass er es gar nicht mehr soweit kommen lässt nur ein Nest bereit zu stellen.

Zeiten ändern sich. Wir sind nicht mehr in den 60er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Branx schrieb:

Zeiten ändern sich. Wir sind nicht mehr in den 60er.

Solange alle Beteiligten damit einverstanden und glücklich sind, kann man leben, wie man will. Auch wie in den 60ern. Und wenn ihn dieses Lebensmodell erfüllt, kann er auch seine Frauen danach screenen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Solange alle Beteiligten damit einverstanden und glücklich sind, kann man leben, wie man will. Auch wie in den 60ern. Und wenn ihn dieses Lebensmodell erfüllt, kann er auch seine Frauen danach screenen. 

Er läuft Gefahr sich wieder so eine zu angeln. Man sollte aus seinen Fehlern lernen und sich nicht schon wieder ein Sugarbabe krallen, die sonst nichts zu bieten hat. Er kann momentan nicht screenen, weil er gar nicht weiß, wie das geht und was er will. Auch so kurz nach der Beziehung.

Zunächst sollte er sich und die Beziehung mal reflektieren. Im besten Fall wird er solche Frauen nicht mehr attraktiv und interessant finden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Branx schrieb:

Er läuft Gefahr sich wieder so eine zu angeln. Man sollte aus seinen Fehlern lernen und sich nicht schon wieder ein Sugarbabe krallen, die sonst nichts zu bieten hat. Er kann momentan nicht screenen, weil er gar nicht weiß, wie das geht und was er will. Auch so kurz nach der Beziehung.

Zunächst sollte er sich und die Beziehung mal reflektieren. Im besten Fall wird er solche Frauen nicht mehr attraktiv und interessant finden.

Sachmal, willst du nicht verstehen was sie dir sagen will? Oder verstehst du es wirklich nicht?! 😄

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, willian_07 schrieb:

Sachmal, willst du nicht verstehen was sie dir sagen will? Oder verstehst du es wirklich nicht?! 😄

 

Ich verstehe schon was die sagen will. Ist auch nicht schlimm. Aber in seinem momentanen zustand ( vom TE) sollte er andere Ratschläge bekommen und nicht an alte Muster verharren. Er braucht keine neue Hausfrau. Meiner Meinung nach.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Gut, jetzt wird mit dem scheiß abgeschlossen. Ich weiß jetzt was Sache ist. Die hat mich mit einem 19-20 Jährigen betrogen, den die Freundin ihres Bruders ihr "vermittelt" hat, bei ihrem Bruder und ist jetzt mit dem zusammen 😂

Natürlich nicht von ihr selbst. Was für ein Griff ins Klo die Dame war, aber jetzt weiß ich wenigstens was Sache war und mache mich morgen nicht lächerlich.

Der ist doch noch ein halbes "Kind". Kann dir wohl kaum das Wasser reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.