Sie will was verboten bekommen?

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 26 Minuten, Cuming Home schrieb:

Na klar seh ich ein das ich ein Problem habe, Selbstwert ist aber halt so ein schwieriges Wort, ab wann verliere ich meinen Selbstwert?

 

Soll ich mal aus deinem Thread von 2016 zitieren?

1:1 das selbe. Du hast gar kein Bock was zu ändern. Ist auch ok. Aber dann frag hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Cuming Home schrieb:

Na klar seh ich ein das ich ein Problem habe, Selbstwert ist aber halt so ein schwieriges Wort, ab wann verliere ich meinen Selbstwert?

Selbstwert erklärt sich doch eigentlich von alleine. Du bist dir selbst etwas wert, also gibste dir auch kein unnötiges Drama. Oder selektierst keine anstrengende Person als deine "Beziehung". Weil du dir das einfach nicht wert bist, deine Zeit ist kostbar. 

Egal was in deinem Leben noch passiert - ob Eltern sterben, Freundin Schluss macht oder Freundeskreis sich entfernt, du bist immer dein eigener bester Kumpel. Und wieso würdest du deinem besten Kumpel unnötige Zeit- und Kraftverschwendung wünschen? 

Muss man halt auch lernen sowas, Selbstwert ist ein Gefühl und eine Einstellung. Ich bin geil, also gibts auch nur geile und entspannte Partnerinnern. Und weißte was das beste ist? Das strahlt man auch aus. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit bisschen Drama habe ich kein Problem, aber wie gehe ich damit um? 

 

Meine aktuelle Reaktion auf sinnlose Sachen wäre entweder auch Drama oder Schultern zucken, aber beim Schultern zucken denke ich dann manchmal dass ich zu hart bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Cuming Home schrieb:

Mit bisschen Drama habe ich kein Problem, aber wie gehe ich damit um? 

 

Meine aktuelle Reaktion auf sinnlose Sachen wäre entweder auch Drama oder Schultern zucken, aber beim Schultern zucken denke ich dann manchmal dass ich zu hart bin. 

Du machst hier doch am meisten Drama.

Weil du meinst, deiner Perle Party machen zu verbieten. Jetzt rationalisierst du dir das hier hin, weil sie ja mal KO Tropfen bekommen hat. Glaube ich dir übrigens nicht mal. Da spinnst du uns voll um dich rechtfertigen. Warum warst du denn vor 6 Jahren Eifersüchtig? Hast du da auch ne Ausrede parat? Ich kann jetzt schon lesen, wie sinnvoll dieser Thread hier wird. 

Und nein, du bist nicht zu hart. Eher das Gegenteil. Deine „Härte“ ist gefaked. Weil du Angst hast. Habe ich schon geschrieben.

Komm mal davon weg, was deine Alte macht. Das ist das Resultat deines Versagens. Setz da mal an. Wolltest du doch 2016 schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbiete ihr nicht Party zu machen, ich habe ihr gesagt dass ich mir keine Partymaus für eine Beziehung vorstellen kann, und warum sollte ich spinnen? Wer bist du dass ich dich anlügen muss 😂 

Ich suche hier keine Rechtfertigung oder Zusprüche die mein Verhalten gut reden, ich suche hier Ansätze wo ich gucken kann was ich besser machen kann, meine Vorstellung einer Beziehung ist halt einfach eher altmodisch, man hat auf Partys nichts verloren 🤷‍♂️

Wenn mich das disqualifiziert für die normale Gesellschaft, ja meine güte, dann bin ich halt nicht kompatibel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Cuming Home schrieb:

Ich verbiete ihr nicht Party zu machen, ich habe ihr gesagt dass ich mir keine Partymaus für eine Beziehung vorstellen kann, und warum sollte ich spinnen?

Ja, aber warum suchst du dir dann eine "Partymaus" aus?

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Ja, aber warum suchst du dir dann eine "Partymaus" aus?

Er hat sich nicht die Partymaus ausgesucht. Er hat sich die ausgesucht, die ihn mit so wenig Selbstwert nimmt. Weil sie gleich ist.

Dass sie gerne Party macht ist da halt einfach so passiert. Glaube man kann hier auch nicht von aussuchen sprechen. War halt verfügbar. Fertig.

Das ist hier alles hinrationalisieren von ihm hier. Hab ich ihm schon ausgeführt. Will er wieder nicht hören. Sein Ding. Bin hier raus und lese mit `nem Glas Rotwein weiter mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja, aber warum suchst du dir dann eine "Partymaus" aus?

Weil ich alles an ihr schätze und mag, nur halt die Feierei nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Cuming Home schrieb:

Weil ich alles an ihr schätze und mag, nur halt die Feierei nicht 

Scheint halt so ein Riesenpunkt bei dir. Nicht son bisschen nervig. Sondern exorbitant wichtig, dass sie abends "nicht raus geht". Scheint ja nicht verhandelbar und stresst dich.

Mag mit deinem Selbstwert zusammenhängen. Fällt dir wohl schwer dran zu schrauben. Keine Ahnung, mag hier jetzt nicht deine ganze Anamnese lesen ;).

Aber gibt doch auch n Haufen Mädels, die abends lieber n Buch lesen oder mit ihrer Bestie nen Film gucken.

Weiser Mann mal zu mir gesagt: Cordelia, Leute kann man nicht ändern. Wenns einfach nicht passt, such dir wen anders.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist, wenn sie mit vernünftigen Leuten feiern gehen würde dann wäre das was anderes, aber ihr altes Feierumfeld passt mir nicht so, ihr anscheinend auch nicht, sie hat die Leute aufgegeben, wahrscheinlich weil sie selber gesehen hat dass die nur da waren weil sie Bock auf die Kleine hatten, habe die Freunde ja mal kennengelernt, alles richtig devote kleine Spacken, bei uns ist es halt echt nicht so angenehm abends draussen, hier treibt sich viel Gesindel rum, und sie sieht halt echt sehr sehr geil aus, also wirklich sehr, und ich mache mir halt Sorgen sie alleine raus zu lassen, ich hab nicht mal Angst dass sie sich einen anderen sucht oder sonst was, sondern eher das ihr was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Cuming Home schrieb:

habe die Freunde ja mal kennengelernt, alles richtig devote kleine Spacken,

na so ne Überraschung
´n Teenagermädchen hat Freunde, die man mit 30 als bissl uncool empfindet.

 

Wer hätte nur damit rechnen können.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, Cuming Home schrieb:

Weil ich alles an ihr schätze und mag, nur halt die Feierei nicht 

 

vor 28 Minuten, Cuming Home schrieb:

Das Ding ist, wenn sie mit vernünftigen Leuten feiern gehen würde dann wäre das was anderes, 

Nee, all das und dein Verbot Instagram zu nutzen sind einfach ein Bild deines nicht vorhandenen Selbstwerts. All diese Verbote sind ein Ausdruck deiner Angst das deine Freundin ständig jemand neuen, besseren kennenlernen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie darf Instagram nutzen, nur hat sie nichts mit Ausschnitt oder in Hotpants oder so hochzuladen, hä, ich bin doch kein Cuckold der sich daran aufgeilen kann wenn andere Leute meine Frau angeiern und vollschleimen, ich weiß nicht wieso ihr das mit schwachem Selbstwert gleich setzt, ich komm halt aus der Generation wo es nicht normal war sowas hochzuladen 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Cuming Home schrieb:

Sie darf Instagram nutzen, nur hat sie nichts mit Ausschnitt oder in Hotpants oder so hochzuladen, hä, ich bin doch kein Cuckold der sich daran aufgeilen kann wenn andere Leute meine Frau angeiern und vollschleimen, ich weiß nicht wieso ihr das mit schwachem Selbstwert gleich setzt, ich komm halt aus der Generation wo es nicht normal war sowas hochzuladen 🤷‍♂️

Warum, glaubst du, ist sie mit dir zusammen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Cuming Home schrieb:

Sie darf Instagram nutzen, nur hat sie nichts mit Ausschnitt oder in Hotpants oder so hochzuladen, hä, ich bin doch kein Cuckold der sich daran aufgeilen kann wenn andere Leute meine Frau angeiern und vollschleimen, ich weiß nicht wieso ihr das mit schwachem Selbstwert gleich setzt, ich komm halt aus der Generation wo es nicht normal war sowas hochzuladen 🤷‍♂️

Kann ja nachvollziehen, dass man das albern findet. Sich da zu produzieren unso.

Aber dann nimmt man sich doch nich so ne Alde und erzählt der einen davon. Sondern bleibt bei ner  Alden, die das genauso albern findet.

 

 

 

btw
 

vor 17 Minuten, H54 schrieb:

All diese Verbote sind ein Ausdruck deiner Angst das deine Freundin ständig jemand neuen, besseren kennenlernen könnte.

Arsch
 

 

vor 14 Minuten, Cuming Home schrieb:

ich bin doch kein Cuckold (blabla)

Eimer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Masterthief schrieb:

Warum, glaubst du, ist sie mit dir zusammen? 

Ich habe Humor, Ziele im Leben, Social Proof mehr als genug vorhanden, ich bin zuvorkommend, hilfsbereit, zuverlässig, ehrlich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Die Probleme, welche der TE hat, bestehen seit 2016. Wahrscheinlich schon länger. Wurde ihm hier auch schon x-mal mitgeteilt...

Was ein starker Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, zum TE. Du bist schon 30 und hast gar kein Selbstwertgefühl. Wenn du jemanden willst, der nicht feiern geht, dann such dir keine 21 Jährige. Hàtte mir jemand in dem Alter gesagt, dass das nicht geht, hätte ich der Person den Vogel gezeigt. Sie sollte sich trennen, das ist mit die Beste Zeit, die man haben kann und sie soll daheim bleiben weil ihr 30 Jähriger Freund zu unsicher ist?

Mit dem Mindset wird dir jede auf Dauer weglaufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Piolaoras schrieb:

Mit dem Mindset wird dir jede auf Dauer weglaufen.

nope

Haben auch nicht alle Frauen supi das Selbstbild und dolle Beziehungsmuster unso.
Gibt sicherlich welche, die gut zu ihm passen.
Nur ob man die will, ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Cuming Home schrieb:

Mit bisschen Drama habe ich kein Problem, aber wie gehe ich damit um? 

 

Meine aktuelle Reaktion auf sinnlose Sachen wäre entweder auch Drama oder Schultern zucken, aber beim Schultern zucken denke ich dann manchmal dass ich zu hart bin. 

Du kannst ihr nicht am Anfang eurer Beziehung Sachen verbieten und jetzt auf einmal damit aufhören. Sie kennt deinen alten Frame uns testet dich.

Entweder setzt du dein neuen Frame männlich um und stehst dahinter oder du machst Schluss.

Du willst einfach nur kein Arschloch sein und ihr das Zuhause rumsitzen verbieten. Aber eigentlich würde dich das triggern, wenn sie plötzlich weg gehen würde.

Oder? Sei Mal ehrlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich würde mich das triggern, weil ich von Anfang an gesagt habe ich kann mir nur unter den Bedingungen eine Beziehung vorstellen, und sie hat gesagt das ist für sie total okay, sie will sich sowieso ändern etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal dem Hinweis von @kleiner pinguingefolgt und hab mir deine alten Threads angeschaut.
Naja, was soll man sagen, du bist halt  einer der unzähligen Typen die hier ständig nach Hilfe fragen, aber nix von dem umsetzen was man ihnen rät. Immerhin bleibst seit Jahren dabei uns zu berichten wie du dich im Kreis drehst, die meisten verschwinden einfach. 
 

Interessanter Fakt, den du hier bewusst verschweigst, dass sie ein Kind hat. Wie händelt sie das so? Kümmert sie sich? Wie kombiniert sie Feierei damit, oder ist es schon garnicht mehr bei ihr? 

Coole Idee mit ner Teeniemutter sesshaft werden zu wollen. Hast dich echt krass weiterentwickelt die letzten Jahre. 
 

Sorry, eigentlich nicht meine Art so reinzugrätschen aber bekomme immer bisschen Puls bei so Typen wie dir. Hab ein paar im entfernten Bekanntenkreis. Immer das gleiche, es werden große Reden geschwungen, passieren tut aber nix. Erklärt wird das dann mit der krassen Vergangenheit oder der Planetenkonstellation. Immer mit dem Anspruch etwas besonderes zu sein und dass das Umfeld sich anzupassen hätte. Find ich ätzend, da hab ich dann kein Bock irgendwelche Ratschläge zu geben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.