Sie will was verboten bekommen?

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Fast jede andere Kultur hat Rituale von de junge Knabe zu einem Mann wird. Bescheidungen etc. 

In Deutschland tanzt man seinen Namen, oder so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Branx schrieb:

In Deutschland tanzt man seinen Namen, oder so.

In Deutschland macht man seine erste Steuererklärung

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Branx schrieb:

Fast jede andere Kultur hat Rituale von de junge Knabe zu einem Mann wird. Bescheidungen etc. 

In Deutschland tanzt man seinen Namen, oder so.

 

Nur in Walddorf-Schulen wohl.

Aber es herrscht schon eine seltsame Grundhaltung an Schulen, wo eigentlich oft veraltete Methoden / Denkmuster vorausgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.7.2021 um 09:34 , DarkTriad schrieb:

Wenn das der grösste Bullshit ist, dann erklär mir mal, warum die allermeisten Menschen auf der Welt die Dinge eher so sehen wie ich?

 

Auswandern ? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DarkTriad schrieb:

Wenn du eine Frau fragst, wo sie ihren Platz in einer Beziehung oder Familie sieht, dann wird sie sagen, daß sie unter dem Mann steht.

Du redest von "der Frau" und dann von "der westlichen Frau". Was sind denn "die Frauen"? Indische? Arabische? Chinesische? 

Wie viele westliche und wie viele nicht-westliche Frauen hast du schon gefragt? Woher weißt du, dass sie etwas öffentlich anderes sagen, um nicht angefeindet zu werden? Haben sie dir das im Vertrauen erzählt? 

Mich würde wirklich interessieren, woher dein Wissen kommt. Denn meine Wahrnehmung ist eine ganz andere. Ich frage mich zum Beispiel, woher die vielen Frauenbewegungen kommen, wenn die untergeordnete Rolle doch so toll ist. Und ich finde es auch sehr widersprüchlich zu behaupten "wenn eine Frau sich aus ihrer untergeordneten Rolle begibt, dann hat sie kein Selbstwertgefühl". Das passt ja irgendwie nicht zusammen? 

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Ich frage mich zum Beispiel, woher die vielen Frauenbewegungen kommen, wenn die untergeordnete Rolle doch so toll ist. Und ich finde es

Meiner Meinung nach, kommen diese Frauenbewegungen die momentan nur in der westlichen Welt präsent sind und entstehen aus einem Luxsusgefühl raus. Mit anderen Worten: Die haben nichts besseres zu tun und nutzen Ihre Freiheit raus, um die Männer zu unterdrücken oder in einer bestimmen Rolle zu drängen.

Die Frauen abseits der westlichen Welt, würden sich sowas nicht trauen, weil sie noch Respekt vor Ihren Männern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2021 um 10:05 , Chris1337 schrieb:

Naja. Also Zwangsheirat gab es meines Wissens nach noch nie in Deutschland. Oder man müsste vielleicht bis ins Mittelalter zurück gehen.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/309403/umfrage/polizeilich-erfasste-faelle-von-zwangsheirat-in-deutschland/

Spielt natürlich der Migrationshintergrund auch mit rein, aber das ändert nichts an der Tatsache dass es das nicht nicht gibt.

Zwangsehen in Deutschland waren selbst bei Deutschen bis ins frühe 20. Jahrhundert noch üblich.

Also nix mit Mittelalter und so.

 

Lustige Diskussion hier. Zwangsehen gabs noch nie in D, Arabische Weiber  vögeln ungestraft fremd, die ganze Welt is meiner Meinung, und wenn ihr mit offenen Augen durch die Welt geht dann seht ihr das auch - Just lol. Geile Argumentationsketten 😄

 

Btw. Man kann in Beziehungen führen und dennoch auf Augenhöhe sein. Aber was ich da lese von Macht, Ungleichgewicht, Verachtung, Hass usw. Da frage ich mich schon was ihr für Beziehungen habt. Man kann die Frau auch ernst nehmen (zumindest meistens) und sich dennoch nicht jeden Scheiß bieten lassen müssen. Aber deswegen muss sich in einer Machtposition sehen......Naja...... Aber macht ihr mal und unterjocht eure Weibers, die wollen das ja so und werden feucht dabei.^^ Und immer dran denken, das Fußkettchen sollte vom Herd bis ins Wohnzimmmer reichen, sonstz kann sie euch kein Bier bringen.....Und nehmt Edelstahl. Sonst reißt sie sich los, rennt ins Dorf und frißt das ganze Heu.

 

vor 11 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Mich würde wirklich interessieren, woher dein Wissen kommt.

Geh doch mal mit offenen Augen durch die Welt, dann verstehste das auch. Aber du als Frau kannst das nicht verstehen weil eure Gehirne kleiner sind als unsere. Mhmh, weil isso.....wegen Natur und Biologie.......^^

 

Achja, btw. Die meisten Menschen auf der Welt sehen das so wie ich.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Branx schrieb:

Die Frauen abseits der westlichen Welt, würden sich sowas nicht trauen, weil sie noch Respekt vor Ihren Männern haben.

Du weißt schon, dass aktuell dafür Menschen (Frauen und Männer) gefoltert werden und sterben, weil sie sich für Frauenrechte einsetzen. Oder??? 

Sorry, wer keine Ahnung hat, was in der Welt eigentlich passiert, SOLLTE vielleicht einfach die Fresse in Bezug auf dieses Thema halten. Diese Ignoranz (oder Naivität?) macht einen ja aggressiv. 

Fazit: Reines Stammtischgelaber von euch beiden. Aber macht die Welt, wie sie euch gefällt. Die Realität sieht (zum Glück) anders aus. Müsst nur mal aus eurem Dorf raus. 

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Du weißt schon, dass aktuell dafür Menschen (Frauen und Männer) gefoltert werden und sterben, weil sie sich für Frauenrechte einsetzen. Oder??? 

In Deutschland?

Ich spreche von Deutschland. Diese metoo Bewegung-Scheiße und andere Sachen zeugt von nichts zu tun haben. Oder diese Gender Scheiße. Luxsusprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Branx schrieb:

Ich spreche von Deutschland.

 

vor 29 Minuten, Branx schrieb:

Die Frauen abseits der westlichen Welt, würden sich sowas nicht trauen, weil sie noch Respekt vor Ihren Männern haben.

Kopf.. Tisch.. 

Und jetzt äußere dich zu dem Thema bitte nicht weiter. Auch nicht zu Deutschland. Man merkt einfach, dass die null Ahnung von der ganzen Thematik hat. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ohne da jetzt auf den Link gegangen zu sein gehe ich stark davon aus, dass da der Großteil der Fälle ausländische Mitbürger stellen. Ich glaub jetzt auch nicht, dass unsere Großeltern gezwungen worden sind zu heiraten. Ich war zwar nich dabei, kann´s mir aber wirklich nicht vorstellen. 

vor 20 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Man kann die Frau auch ernst nehmen (zumindest meistens) und sich dennoch nicht jeden Scheiß bieten lassen müssen.

Seh ich genau so. Hab ich auch nie was anderes behauptet. Ich fand´s nur lustig, dass die Dame vom TE schon fast als diabolisches Wesen dargestellt wurde, weil sie anscheinend auf (extrem) dominante Männer steht. Klar die ist auch noch super jung, aber ich fand´s ne spannende Grundlage. 

vor 22 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Aber macht ihr mal und unterjocht eure Weibers, die wollen das ja so und werden feucht dabei.^^

Manche bestimmt. Und das ist der Punkt. Gibt es halt. Ob man das jetzt gut findet oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

 

Kopf.. Tisch.. 

Und jetzt äußere dich zu dem Thema bitte nicht weiter. Auch nicht zu Deutschland. Man merkt einfach, dass die null Ahnung von der ganzen Thematik hat. 

Ja, haben die. Auch wenn es dir nicht passt. Die Feministinnen in Deutschland haben nicht mehr zu tun und klammern sich an unnötigen Dingen. Kein andere Frau auf der Welt würde auf so ein Schwachsinn kommen mit Gendern oder so, außer die westliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens ne Doku gesehen wo es um “the big gender gap ging” LOL.

angeblich wurden ALLE Produkte in unserer Gesellschaft nur für Männer erschaffen, angefangen vom Gurt im Auto, bis hin zu den Toiletten und WCs (richtiges lol) und dass die Handys NUR für Männer Hände gemacht wurden. 
 

die fetten frustrierten feministinnen, die selbst noch nie im dreck gelebt haben oder geschweige wissen was es heißt in Armut aufzuwachsen oder hartes Commitment im Leben zu zeigen, haben soviel Langeweile dass sie in jedem Mikro als auch Makrobereich der Gesellschaft dedizierte Mysogynie sehen. 

Die tatsächliche und ursprüngliche Intention hinter der geschlechtsrelevanten Gleichberechtigungsfrage rückt dabei immer weiter in den Hintergrund.  

demnächst heißt es die Atemluft wurde auch nur von Gott für uns Männer erschaffen. 😂

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Awakened schrieb:

Aus irgendeinem Grund gehst du davon aus, dass alle Frauen sich unterordnen wollen. Das ist deine Basis.
Woher hast du das?

Es ist ganz selbstverständlich, daß die Eltern über den Kindern stehen.

Wenn die Eltern meinen, sie müssten mit den Kindern auf Augenhöhe sein, werden die Kinder den Eltern auf der Nase rumtanzen.

Eine Frau ist ein Mittelding zwischen Kind und Mann.

Also ist es ganz selbstverständlich, daß der Mann über der Frau steht.

Es sagt auch jede traditionelle Religion und Kultur, daß der Mann über der Frau steht.

Warum ist das wohl so?

Weil es ganz selbstverständlich ist.

Das mit der Augenhöhe ist neumodischer Firlefanz, der früher oder später wieder verschwinden wird.

 

vor einer Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Du redest von "der Frau" und dann von "der westlichen Frau". Was sind denn "die Frauen"? Indische? Arabische? Chinesische?

Die westliche Welt ist Westeuropa, Nordamerika, Australien und Neuseeland.

Alle anderen Länder sind die restliche Welt.

 

vor einer Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Wie viele westliche und wie viele nicht-westliche Frauen hast du schon gefragt? Woher weißt du, dass sie etwas öffentlich anderes sagen, um nicht angefeindet zu werden? Haben sie dir das im Vertrauen erzählt? 

Es gibt Dinge, die so selbstverständlich sind, daß ich gar nicht fragen brauch.

Aber wenn einer für jede Selbstverständlichkeit eine Studie braucht, muss er selbst eine machen, indem er mit verschiedenen Menschen spricht.

 

vor einer Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Ich frage mich zum Beispiel, woher die vielen Frauenbewegungen kommen, wenn die untergeordnete Rolle doch so toll ist.

Frauenbewegungen kommen aus der Hüfte.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

Ohne da jetzt auf den Link gegangen zu sein gehe ich stark davon aus, dass da der Großteil der Fälle ausländische Mitbürger stellen. Ich glaub jetzt auch nicht, dass unsere Großeltern gezwungen worden sind zu heiraten. Ich war zwar nich dabei, kann´s mir aber wirklich nicht vorstellen.  

Glauben heißt nicht Wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DarkTriad schrieb:

Eine Frau ist ein Mittelding zwischen Kind und Mann.

Ach du scheiße 😄 😄 😄 Vorher wollte ich das ernsthaft mit dir diskutieren, jetzt muss ich lachen 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DarkTriad schrieb:

Es ist ganz selbstverständlich, daß die Eltern über den Kindern stehen. 

Wenn die Eltern meinen, sie müssten mit den Kindern auf Augenhöhe sein, werden die Kinder den Eltern auf der Nase rumtanzen.

Das trifft zu bis die Kinder erwachsen werden.
Und warum ist das so? Weil sich alle einig sind, dass Kinder im Allgemeinen keine guten Entscheidungen treffen können.
Anscheinend scheinst du das selbe über Frauen zu denken.

vor 11 Minuten, DarkTriad schrieb:

Eine Frau ist ein Mittelding zwischen Kind und Mann. 

Nein, ist sie nicht.

Wieso sollte sie das sein?

vor 11 Minuten, DarkTriad schrieb:

Es sagt auch jede traditionelle Religion und Kultur, daß der Mann über der Frau steht. 

Warum ist das wohl so?

Weil es ganz selbstverständlich ist.

Es ist nicht selbstverständlich. Es ist sehr interessant zu beobachten, wie du an dieser Grundlage "Mann > Frau" einfach nicht rütteln willst. Es ist für dich wie ein physikalisches Gesetz.
Als ob du dich nicht trauen würdest, zu hinterfragen, warum du das denkst.

Was Religion und Kultur angeht:
Du bist hier derjenige der ständig rät "Na geh mal Fremd!" wenn ein Mann unzufrieden mit seiner Beziehung ist.
Ich denke, du weißt, was traditionelle Religion und Kultur dazu sagt.
 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz so heftig sehe ich es nicht, mein Aspekt war eigentlich, dass der Mann der Führer in der Beziehung ist.

Das bedeutet nicht, dass er nicht auch mal schwach sein darf. Es bedeutet auch nicht, dass die Frau komplett passiv ist und ihn alles machen lässt.

Es ist ein Miteinander, in dem man sich gegenseitig unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Vorher wollte ich das ernsthaft mit dir diskutieren, jetzt muss ich lachen

Lachen ist gesund, denn ohne lachen wären alle Mädchen dick und rund.

 

vor 27 Minuten, Awakened schrieb:

Es ist nicht selbstverständlich. Es ist sehr interessant zu beobachten, wie du an dieser Grundlage "Mann > Frau" einfach nicht rütteln willst. Es ist für dich wie ein physikalisches Gesetz.

Cuming Home hat eine Frage gestellt und ich hab ihm eine Antwort geben.

Das hat ihm weiter geholfen.

Ob du ihm eine Antwort gegeben hast und ob ihm das weiter geholfen hat, weiss ich nicht.

 

vor 27 Minuten, Awakened schrieb:

Als ob du dich nicht trauen würdest, zu hinterfragen, warum du das denkst.

Ich glaub, du traust dich nicht zu hinterfragen, was du denkst.

Oder warum verunsichert dich das, was ich sage?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DarkTriad schrieb:

Ich glaub, du traust dich nicht zu hinterfragen, was du denkst. 

Ich widerspreche.
Was ich denke: "Darktriad schreibt Blödsinn."
Diesen Gedanken zu hinterfragen bedeutet letzendlich, mich zu fragen "Schreibt Darktriad Blödsinn? Was wäre wenn er Recht hätte? Vielleicht stehen Frauen unter Männern?"
Ich versuche diese Frage zu beantworten, in dem ich über das Thema ,,Mann und Frau" nachdenke.
Und ich versuche, zu verstehen, warum du denkst, dass die Frau unter dem Mann steht. Aber von dir kommt nix außer ,,Ist halt so."

Du bist hier derjenige, der immer mit "Es ist selbstverständlich" kommt, statt Sachen zu hinterfragen.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DarkTriad schrieb:

Oder warum verunsichert dich das, was ich sage?

Niemand ist hier verunsichert. Höchstens ob der Frage, ob man weinen oder lachen soll 😄

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja @Awakened, die Realität musst aber auch Du anerkennen. Und da reißen die femininen, unterwürfigen Männer nicht gerade viel - meist endet das Ganze in kompletter Selbstaufgabe seitens des Mannes und schließlich Trennung seitens der Frau.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, THE DEVIL schrieb:

Und da reißen die femininen, unterwürfigen Männer nicht gerade viel

Es ging ja auch um Beziehungen auf Augenhöhe. Gleichwertig. Keiner grundsätzlich "oben" oder "unten". Und genauso, wie es Beziehungen gibt, in denen die Frauen das "unterwürfige" mögen, wird es auch glückliche Beziehungen geben, in denen ganz klar die Frau das Sagen hat. 

Die Realität hat ganz viele Zwischentöne, weder das eine noch das andere Extrem. Natürlich treffen auch immer mal wieder Partner aufeinander, die nicht kompatibel sind (logisch). Die Realität sieht auf jeden Fall NICHT so aus, dass die Frau sich glücklich unterordnet und zum Manne aufblickt, ansonsten hat sie einen an der Waffel und hortet ihren Hass und ihre Verachtung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.