Ernstes Problem oder nur Eindruck?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter   27
2. Ihr/ Alter 29
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 6monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex   gut 7x alle 2 Wochen (sehen uns nur alle 2 wochen)
7. Gemeinsame Wohnung?  Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

kleine vorgeschichte: sie steht total auf bdsm hat dies auch früher mit ihren exBeziehungen sehr aktiv gelebt haben da mal drüber gesprochen. Meins ist es nicht so so härterer sex mit Haare ziehen und mal nen leichten Klapps wäre ok aber alles was darüber hinausgeht wie z.b schlagen wäre für mich zu viel. Ich habe sie mal gefragt auf was sie genau steht und da druckste sie nur rum und gab keine wirkliche Antwort. Ich habe Angst das sie fremdgeht oder jemanden findet mit dem sie ihre sexuellen Fantasien besser ausleben kann. 
9. Fragen an die Community

sind meine Sorgen berechtigt und falls nicht holt mich bitte vom mindfuck runter. Würde auch gerne die Meinung von Frauen hören.

LG thetrooper94

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Thetrooper94 schrieb:

Ich habe Angst das sie fremdgeht oder jemanden findet mit dem sie ihre sexuellen Fantasien besser ausleben kann. 

Hirnfick.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über kurz oder lang wird sich sexuelle Erfüllung jeder von euch woanders suchen.

Such dir eine Partnerin die deine sexuellen Vorlieben teilt, alles andere bringt weder dir noch ihr Erfüllung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Thetrooper94 schrieb:

Ich habe Angst das sie fremdgeht oder jemanden findet mit dem sie ihre sexuellen Fantasien besser ausleben kann. 
9. Fragen an die Community

sind meine Sorgen berechtigt und falls nicht holt mich bitte vom mindfuck runter. Würde auch gerne die Meinung von Frauen hören.

Ja, kann sein, dass sie fremdgeht. Kann aber auch sein, dass sie trotz BDSM mit dir trotzdem fremdgeht.

Kann aber auch nicht sein und sie nicht fremdgeht.

 

Versuch doch dich daran ranzutasten. Vielleicht macht es dir auch Spaß, wenn du ihr mal während dem Sex ne Schelle verpasst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt da mehrere Möglichkeiten. a.) Wenn sie es in ihren früheren Beziehungen gelebt hat, wird sie es früher oder später auch von dir 'einfordern'. b.) Sie hat das nur so erzählt, damit du sie mal härter fickst. c.) Sie steht mittlerweile vielleicht nicht mehr so drauf, sonst wäre sie nicht mit dir zusammen.

Gibt da zu viele Möglichkeiten, sich das Hirn zu zermartern. Solange alles gut läuft, einfach so lassen wie es ist.

vor 2 Stunden, Thetrooper94 schrieb:

holt mich bitte vom mindfuck runter.

Damit würd ich mal selbst anfangen, Stichwort Selbstbewusstsein. Scheint bei dir überhaupt nicht ausgeprägt zu sein, auch wenn ich mir deine älteren Fragen so anschaue. Weiterentwicklung findet nicht statt, indem man dir Fragen bezüglich deiner Unsicherheiten im Internet beantwortet. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Thetrooper94 schrieb:

kleine vorgeschichte: sie steht total auf bdsm hat dies auch früher mit ihren exBeziehungen sehr aktiv geleb

+

vor 8 Stunden, Thetrooper94 schrieb:

Ich habe sie mal gefragt auf was sie genau steht und da druckste sie nur rum und gab keine wirkliche Antwort

Wenn Sie so darauf stehen würde, würde sie es dir sagen. 

Weiß nicht ob du wie der typische BDSM Typ rüberkommst und sie sozusagen auf dich "reingefallen" ist. Ansonsten kann es auch Gelaber sein... 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Greyback123 schrieb:

+

Wenn Sie so darauf stehen würde, würde sie es dir sagen. 

Weiß nicht ob du wie der typische BDSM Typ rüberkommst und sie sozusagen auf dich "reingefallen" ist. Ansonsten kann es auch Gelaber sein... 

 

 

 

Um ehrlich zu sein bevor ich sie kannte wusste ich nochniemals was bdsm überhaupt ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht verrückt!

Ja klar kann sie auf BDSM stehen. Und ja klar kann sie das mit den bisherigen Partnern gelebt haben.

Ihr kennt euch jetzt 10 Monate und es gibt noch regelmäßig und häufig Sex. Scheint ja nicht so zu sein, als ob sie das Thema
aktuell angesprochen hätte? Konkrete Wünsche geäußert hätte?

Dass eine Frau fremdgeht kann immer passieren. Dass sie sich ihre Wünsche an anderer Stelle realisieren lässt ebenfalls.
Die Gefahr sehe ich aktuell aber gar nicht, denn sie hat ja dahingehend nichts gesagt und auf Nachfragen keine konkreten
Handlungen beschrieben.

Meine aktuelle LTR steht auch auf Dinge beim Sex, die mir nicht so zusagen.
Weiß sie auch. Ich habs auch mal mit Klapsen probiert, Haare ziehen, würgen. Sie steht auf das Gefühl der Atemnot.
Mir gibt das nichts und es gefällt mir auch nicht. Und dennoch sieht sie das nicht als Pflichtprogramm sondern als nettes
aber nicht zwingendes Add-on. 

Vielleicht solltest du einfach mehr von IHR über das Thema BDSM erfragen. Was genau hat sie bisher erlebt? Wie sieht sie
denn diese Praktiken? "Must have" oder "nice to have"? Genießt sie den Sex mit dir auch ohne diese "Spielchen"?

Musst ihr ja nichts von deinem Hirnfick erzählen. Zeige Interesse. Genügt sicher für den Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als devote Frau kann nur sagen, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass der Mann das auch braucht und mag, wie ich es tue, gibt das für mich keinen. Ich wurde immer lustloser bei Vanillasex bzw wollte dann gar keinen mehr. Auch wenn sich mancher Kerl Mühe gegeben hat, es so zu machen, wie ich das wollte. Es ist nicht das Gleiche. Wenn das in einem drin ist und man schon paar Erfahrungen gemacht hat, findet man mMn nur die sexuelle Erfüllung, wenn der Partner ähnlich tickt. Auch wenn man sich einredet " Ach, das ist nicht so wichtig/ das wird schon/der Sex ist auch so in Ordnung ". Würde einfach mal beobachten, initiiert die Freundin selber Sex? Ist sie danach befriedigt/sagt, dass es geil war? Dann brauchst du dir erstmal keine Gedanken zu machen. w29

@darklife wie lange geht deine Beziehung schon? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Debri27 schrieb:

wie lange geht deine Beziehung schon? 

Wir sind im siebten Jahr und haben regelmäßig guten Sex ;-), initiiert von beiden Seiten und auch erfüllend und geil für beide Seiten.

Das ist eben der Punkt, um den es geht, den aber keiner von uns dem TE beantworten kann:
Wie wichtig ist seiner LTR das Thema.

Aktuell habe ich verstanden, dass es um reinen Hirnfick seinerseits geht. Kann mich aber auch täuschen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

AktuelLer Stand: Es gibt Sex, sie ist mit Dir zusammen.  Ich sehe das ProbLem ledigLich in Deinem Kopf. Lass es bitte drin, sonst wird sie wirkLich ProbLeme machen und fremdgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.8.2021 um 06:32 , Thetrooper94 schrieb:

1. Dein Alter   27
2. Ihr/ Alter 29
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 6monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex   gut 7x alle 2 Wochen (sehen uns nur alle 2 wochen)
7. Gemeinsame Wohnung?  Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

kleine vorgeschichte: sie steht total auf bdsm hat dies auch früher mit ihren exBeziehungen sehr aktiv gelebt haben da mal drüber gesprochen. Meins ist es nicht so so härterer sex mit Haare ziehen und mal nen leichten Klapps wäre ok aber alles was darüber hinausgeht wie z.b schlagen wäre für mich zu viel. Ich habe sie mal gefragt auf was sie genau steht und da druckste sie nur rum und gab keine wirkliche Antwort. Ich habe Angst das sie fremdgeht oder jemanden findet mit dem sie ihre sexuellen Fantasien besser ausleben kann. 
9. Fragen an die Community

sind meine Sorgen berechtigt und falls nicht holt mich bitte vom mindfuck runter. Würde auch gerne die Meinung von Frauen hören.

LG thetrooper94

 

Hey

 

Du musst dir immer bewusst sein das jemand in der Beziehung immer fremd gehen kann. Das kann man nicht direkt verhindern. Das schlechteste was du machen kannst ist darüber nachzudenken denn wenn man negativ denkt passieren diese Dinge auch. Du solltest es einfach mal richtig ausprobieren. Wenn du dann wirklich merkst das es für dich nichts ist obwohl du merkst das es ihr gefällt dann zwinge dich selbst nicht dazu weiterzumachen. Vielleicht gefällt es dir aber weil es mit Ihr ist da du sie magst.

Wenn die sexuellen Phantasien des Menschen nicht erfüllt werden dann werden wir früher oder später den Drang danach verspüren.

Versuche es und wenn es nicht passt dann musst du wirklich mit ihr reden. Wenn Sie nicht will dann solltest du es früher oder später beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dir vorstellen, die Beziehung zu öffnen, sodass sie ihre BDSM-Seite (ohne Geschlechtsverkehr) woanders ausüben kann? Erniedrigung, Fesslungen, Auspeitschen, Elektrospiele etc. ist ja alles ohne PiV möglich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Individualchaotin schrieb:

Kannst du dir vorstellen, die Beziehung zu öffnen, sodass sie ihre BDSM-Seite (ohne Geschlechtsverkehr) woanders ausüben kann? Erniedrigung, Fesslungen, Auspeitschen, Elektrospiele etc. ist ja alles ohne PiV möglich. 

Den Vorschlag von IC halte ich in eurem Alter für umsetzbar.

Ich hatte mal ne FB die mir die Möglichkeit gegeben hat mich an das Thema BDSM ranzutasten. Wir haben auch offen über alles gesprochen und Sie hatte mir eben erzählt das Sie sich mit nem Kerl seit Jahren getroffen hat und nie Sex hatten  weil beide nur ihre BDSM Neigung miteinander teilten. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.8.2021 um 18:46 , Thetrooper94 schrieb:

Um ehrlich zu sein bevor ich sie kannte wusste ich nochniemals was bdsm überhaupt ist 😄

Naja, du verstehst mich wahrscheinlich falsch.

Wenn Frauen einen Mann sehen der ihnen gefällt und sich Fantasien mit ihm ausmalen dann hätte dein äußeres vielleicht zu ihren Vorlieben gepasst. Seine sexuellen Vorlieben präsentiert man ja nun nicht direkt beim ersten Date gerade bei etwas außergewöhnlichen Dingen.

Kann auch sein dass sie einfach 3x fifty shades of grey geschaut hat und nun denkt sie steht drauf. Davon gibt es genug Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.8.2021 um 07:32 , Thetrooper94 schrieb:

kleine vorgeschichte: sie steht total auf bdsm

alles geschmackssache

Am 3.8.2021 um 07:32 , Thetrooper94 schrieb:

Ich habe sie mal gefragt auf was sie genau steht und da druckste sie nur rum und gab keine wirkliche Antwort

hätte ich auch nicht anders erwartet.

Am 3.8.2021 um 07:32 , Thetrooper94 schrieb:

Ich habe Angst das sie fremdgeht oder jemanden findet mit dem sie ihre sexuellen Fantasien besser ausleben kann. 

shittest erfolgreich. mission erfüllt ❤️

 

 

was ich im laufe der jahre gelernt habe worauf frauen bei sex stehen: wenn du machst worauf du bock hast. ohne zu fragen, ohne zu schauspielern, ohne irgendwas um ihr einen gefallen zu tun. wenn ich sie gerade doggy nehme, ich mega heiß bin auf sie und sie mir zu viel rum zappelt dann pack ich ihren hals und drück ihn runter und stoße kräftiger zu. wenn sie brav hinhält und sich benutzen lässt ist mir auch manchmal nach zuneigung, dann dreh ich sie um und habe missionarmäßigen kuschelsex mit küssen. wenns mich dann überkommt und ich sie möglich viel spüren will umarme ich sie und fordere sie auf ihre beine um mich zu legen. wenns mir dann reicht und mir nun wieder nach missbrauch ist halte ich ihre arme fest und ficke ihr in den hals. nur mal so als beispiel.

ich mache immer wo nach mir ist. ich habe mir abgewöhnt zu fragen ob sie was bestimmtes will. ich lebe meine sexualität komplett aus, schäme mich für nichts lass mich daher komplett und ungehemmt von der sexualität (die halt bei mir in wellen verläuft) leiten. ich mache auch nichts nach dem mir gerade nicht ist, nur um ihr einen gefallen zu tun oder sie möglichst glücklich zu machen. und ich kann bestätigen das das so ziemlich allen frauen am meisten gefallen hat. klingt irgendwie unlogisch? ja genau das muss es auch weil es sind frauen.

nach dem sex bekommen frauen auch mal zärtliche streicheleinheiten von mir. aber auch nur wenn mir danach ist und sie brav haben alles mit sich machen lassen. dabei kann man auch mal fragen ob frau noch wünsche hat fürs nächste mal. man bekommt aber in den seltensten fällen eine konkrete antwort. es wird immer irgendwie rumgedruckst, alles muss man aus der nase ziehen. mir war das irgendwann zu viel. wenn sie was will soll sies maul aufmachen oder einen gedankenlesenden hellseher fickn.

zu deiner hb: ob die braut auf bdsm steht sei nun dahin gestellt. vlt gefiel ihr einfach das sie ihre devote seite ausleben konnte und die jungs davor konnten es halt nur auf die art. dominanz kann auch bei kuschelsex vermittelt werden. in dem du ihr z.b. befiehlst dich zu küssen. was sogar noch besser ist wäre dir einfach den kuss zu nehmen wenn dir danach ist. pack ihr gesicht und drehe es zärtlich aber bestimmend zu dir. oder pack sie am hals damit du sie küssen kannst. auch hier gilt halt taten > worte. frau muss merken das du ihr physisch überlegen bist. die billigste form dafür ist rohe gewalt. elegante wege gibs aber auch und sie haben eine bessere wirkung. manche sind vlt zu unkreativ und lesen bdsm bücher wie eine anleitung. würde ich dir nicht empfehlen, das macht die mumu trocken, einfach weils dann nicht das ist worauf du bock hast. das merken frauen.

probiere es aus. lebe deine sexualitat ungehemmt aus beim sex. du willst wild sein? sei wild! du willst jetzt einen kuss? küss sie! du willst ihren arme auf ihrem rücken festhalten weil dir danach ist sie komplett zu vereinnahmen? dann mach es! sei nach dem sex aber wieder liebevoll. kuschel mit ihr, streichel sie, sei da auch bestimmend. sag ihr sie soll dichter kommen oder zieh sie zu dir. leg ihren kopf auf deine brust und schenke ihr zuneigung. dann wirst du sehen ob sie irgendwann wieder mit dem bdsm thema anfängt. ich glaube nicht. wenn es ihr wirklich fehlen würde wäre sie direkter oder schon längst weg. daher war es wohl wieder nur ein shittest mit einem der zusätzlichen botschaft "ich mags devot zu sein".

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Individualchaotin schrieb:

sodass sie ihre BDSM-Seite (ohne Geschlechtsverkehr) woanders ausüben kann? .... Fesslungen,

Kann ich bestätigen. Kann funktionieren, bei entsprechendem Setting und Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.