Sie will es langsam angehen lassen aber zeigt trotzdem Interesse

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Alter: 22

Mein Alter: 36

Eskalationsstufe: Küssen + Hand halten

Anzahl der Dates: 4

 

Kurz zur Vorgeschichte, ich hab ein Mädel in der Disco kennengelernt und dann nach Hause gebracht. Beim nach Hause bringen vor der Haustür rumgeknutscht und Nummern ausgetauscht (auf Initiative von mir). Mehr ging nicht, dass hat man gemerkt.

Am nächsten Tag haben wir geschrieben und uns direkt getroffen, da war das „Date“ aber schon sehr komisch und sie extrem introvertiert, weshalb auch nichts weiter gelaufen ist. Ich habe Sie dann nach dem Treffen gefragt was los ist und ob überhaupt Interesse an weiteren Treffen besteht, woraufhin Sie mir geantwortet hat, dass sie generell eher schüchtern ist und etwas Zeit braucht sich zu öffnen.

Einen Tag später haben wir uns erneut getroffen und auf Initiative von mir haben wir mehrfach geknutscht und beim spazieren gehen Händchen gehalten. 
Wieder zuhause angekommen schrieb sie, dass sie es lieber langsamer angehen lassen möchte, da sie wohl schon ein paar mal ziemlich auf die Schnauze geflogen ist und von vorne bis hinten verarscht wurde und sie kein Typ für was lockeres ist. Ich habe dann nur gefragt was für sie langsam angehen bedeuten soll und sie meinte, dass sie mich gerne weiterhin treffen und auch kennenlernen möchte aber zum langsam angehen lassen gehört für sie auch küssen dazu. Ich hab natürlich Verständnis gezeigt was eventuell ein Fehler war aber sie meinte dann nochmals, dass ich es bitte nicht falsch verstehen soll und sie mich gerne weiter treffen möchte.

Gestern haben wir uns dann nochmal zum spazieren und Essen gehen getroffen. Beim spazieren wieder auf meine Initiative Händchen gehalten aber nicht geküsst. Nach dem Treffen hat sie mir geschrieben, dass sie den Abend toll fand und mir erneut gesagt, dass sie mich gerne weiterhin treffen möchte und es sie selbst nervt, dass sie so verschlossen ist und sich schwer öffnen kann.

Die frage ist nun wie gehe ich weiter vor? Das nächste Treffen sollte von ihr angesprochen werden oder soll ich weiterhin die Initiative ergreifen? 
Sie schreibt mir von sich aus (sogar extrem viel), schickt Fotos von ihrer Arbeit etc. also ich denke Interesse ist da und ich werde nicht nur warm gehalten. 

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat dir die Richtung doch aufgezeigt.

Sie braucht Zeit, in der du allerdings auch etwas mehr nach und nach eskalieren solltest. Sonst "verläuft" es möglicherweise.

Warm halten ist es von ihr eher nicht. Sie zeigt ja, dass sie dich an Teilen von ihrem Leben teilhaben lässt. 

Daher nächstes Date eher nicht ohne küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Sonnenkamp schrieb:

Die frage ist nun wie gehe ich weiter vor? Das nächste Treffen sollte von ihr angesprochen werden oder soll ich weiterhin die Initiative ergreifen? 
Sie schreibt mir von sich aus (sogar extrem viel), schickt Fotos von ihrer Arbeit etc. also ich denke Interesse ist da und ich werde nicht nur warm gehalten. 

Was willst du? 
 

Aus Mangel an Alternativen hier das Hündchen machen und noch weitere 10 Dates sexlos rumeiern? Mit 36? Dann bitte. Mach mal. Frauen die aus ihrer Musch den heiligen Gral machen haben entweder einen an der Klatsche oder finden dich einfach nicht anziehend genug.

Date Frauen, die Bock auf dich haben.

vor 13 Minuten, Sonnenkamp schrieb:

Sie schreibt mir von sich aus (sogar extrem viel), schickt Fotos von ihrer Arbeit etc. also ich denke Interesse ist da und ich werde nicht nur warm gehalten. 

Klingt wie eine gute Freundin. Also du. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schnee21 naja sie hat ja eigentlich gesagt, dass zum besser kennenlernen und langsamer angehen lassen für sie auch küssen gehört (also das sie es erstmal nicht möchte) von daher stellt sich mir die Frage inwiefern es schlau ist dies einzuleiten. Oder halt so einen kleinen kurzen gute Nacht Kuss zum Abschied? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Sonnenkamp schrieb:

@Schnee21 naja sie hat ja eigentlich gesagt, dass zum besser kennenlernen und langsamer angehen lassen für sie auch küssen gehört (also das sie es erstmal nicht möchte) von daher stellt sich mir die Frage inwiefern es schlau ist dies einzuleiten. Oder halt so einen kleinen kurzen gute Nacht Kuss zum Abschied? 

Wie willst du aber sonst nicht in die Freundschaftsschiene kommen? Da waren ja jetzt schon vier Dates, also muss zumindest grob "abgeklärt" sein, ob ihr Berührungspunkte / Interessen, von mir aus Werte, habt, die auch in eine ähnliche Richtung weisen.

Soll jetzt nicht nach Druck klingen, aber etwas mehr Berührungen (mal Bein berührt zufällig o.ä.) muss schon her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Logistik. Und am passenden Ort durcheskalieren bis zum Sex! Wenn Sie da nicht mitmacht wirst Du mit dieser Dame eh keine sexuelle Erfüllung erfahren. 

Ansonsten next. Ihre Probleme sind nicht deine. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sonnenkamp schrieb:

@seductionguru was genau meinst du mit guter Logistik bzw. hast du Tipps? 

kurzer weg vom esstisch auf die couch ins bett

sprich date bei einem zu hause oder in einer bar in der nähe und dann nach hause zu dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schnee21 ihre Körpersprache ist zugegebenermaßen etwas schwierig bzw. es deckt sich damit, dass sie eher schüchtern ist bzw. Zeit braucht sich zu öffnen. 
Ich kann sie berühren (sie zieht nicht weg) wenn man erstmal ihre Hand genommen hat ist es für sie okay (sonst hat sie die in der Jacke gehabt), beim letzten Treffen hat sie mich etwas geneckt indem sie mich ins Wasser von einer Pfütze ziehen wollte. Also man merkt halt tatsächlich, dass sie so langsam auftaut aber halt ihre Zeit braucht. Von ihr kommt recht wenig aber es wird von Date zu Date etwas mehr. 

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann gib dem Ganzen noch etwas Zeit, versuche aber die Dates in den privaten Rahmen zu bringen, sagten ja die Anderen schon vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schnee21 ich denke halt auch, dass ich da mit Druck nicht weit komme. Vielleicht auch ganz positiv ist, dass sie einer ihrer Freundinnen gesagt hat, dass wir uns regelmäßig treffen. Sie meinte halt heute zu mir, dass ihre Freundin und deren Freund wissen, dass wir uns treffen und von dem Freund halt etwas geneckt wird deshalb. Meine Idee war jetzt erstmal den Invest etwas runterzufahren, spricht der nächste Date-Vorschlag sollte von ihr kommen und dann dort spontan nur einen kleine Gute-Nacht Kuss geben mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schnee21 ich denke halt definitiv das Interesse vorhanden ist und man nicht immer so schwarz - weiß denken sollte, wenn es dann nicht klappt dann ist das halt so aber jetzt permanent wie im „Lehrbuch“ eskalieren wird mich eher mehrere Schritte zurück bringen als nach vorne, deshalb war ja meine Idee wirklich langsam und behutsam immer wie Kontakt einbauen und hier und da mal einen Kuss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du alternativen? Warum versteifst 😁 du dich mit 36 so auf ein Mädchen Anfang 20? 
Wieviele Frauen hattest du bisher so? Ich hab wirklich noch nie nie nie niemals nie erfüllenden, geilen Sex gehabt, wenn es am Anfang so zuging. 
4 dates ohne vögeln... wie alt seid ihr, 15?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Sonnenkamp schrieb:

@Schnee21 ich denke halt definitiv das Interesse vorhanden ist und man nicht immer so schwarz - weiß denken sollte, wenn es dann nicht klappt dann ist das halt so aber jetzt permanent wie im „Lehrbuch“ eskalieren wird mich eher mehrere Schritte zurück bringen als nach vorne, deshalb war ja meine Idee wirklich langsam und behutsam immer wie Kontakt einbauen und hier und da mal einen Kuss. 

Du kannst ja, wie geschrieben, erst einmal noch abwarten, aber dann schon mal etwas weiter gehen. Wenn sie sehr schüchtern ist, braucht sie ja auch jemanden, der nicht ganz so schüchtern ist. Und klar ist es abturnend, wenn wie nach einem Art Katalog vorgegangen wird, weil es aufgesetzt wirkt.

Ich ahne schon, was du meinst, das wirkt dann oft nicht authentisch.

Trotzdem bist du ja jetzt auch ein Stück älter, daher versuche halt eine angenehme Situation zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter jetzt platzt mir aber mal der Beutel hier.

@Sonnenkamp

Du liest hier nur das, was du lesen willst. Vergiss diesen Schrott den Schnee schreibt. Das ist fern der Realität da draußen. Einfach Müll.

Du bist über 10 Jahre älter und lässt dich von ner 22 jährigen massiv vorführen. Die lässt dich nicht ran, weil sie nicht von dir Attracted ist. Kein Wunder. Du bist needy, Alternativlos und hast keinerlei Ahnung von Verführung. Dazu hast du dich selbst kastriert und sie darin noch bestärkt. Jetzt willst du über die Tippfreundschiene an ihre Hose. Das klappt überhaupt nicht. Niemals.

Wie soll das bitte weitergehen? Willst du jetzt hier fröhlich weiter einen auf beste Freundin machen und dich komplett asexuell verhalten?

Sorry, das ist für dein Alter einfach nur erbärmlich. Aber ich puhl dir das auseinander.

vor 2 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Kurz zur Vorgeschichte, ich hab ein Mädel in der Disco kennengelernt und dann nach Hause gebracht. Beim nach Hause bringen vor der Haustür rumgeknutscht und Nummern ausgetauscht (auf Initiative von mir). Mehr ging nicht, dass hat man gemerkt.

Mehr ging bei dir nicht. Weil du es hier nicht versucht hast. Man eskaliert bis zum Block. Steht hier auch alles im Forum, wenn man es denn liest. Hier scheisst du das erste mal rein.

vor 2 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Am nächsten Tag haben wir geschrieben und uns direkt getroffen, da war das „Date“ aber schon sehr komisch und sie extrem introvertiert, weshalb auch nichts weiter gelaufen ist. Ich habe Sie dann nach dem Treffen gefragt was los ist und ob überhaupt Interesse an weiteren Treffen besteht, woraufhin Sie mir geantwortet hat, dass sie generell eher schüchtern ist und etwas Zeit braucht sich zu öffnen.

Es ist nix gelaufen, weil du es entweder nicht versucht hast oder keine Attracion vorhanden ist. 

Reingeschissen Nr. 2

Dann holst du den Psychologen raus und quatsch über die Situation. Am besten per Whatsapp, oder? Reingeschissen Nummer 3.

Hier weiß sie schon, wie du tickst und das du nicht der Stecher bist.

vor 2 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Einen Tag später haben wir uns erneut getroffen und auf Initiative von mir haben wir mehrfach geknutscht und beim spazieren gehen Händchen gehalten. 
Wieder zuhause angekommen schrieb sie, dass sie es lieber langsamer angehen lassen möchte, da sie wohl schon ein paar mal ziemlich auf die Schnauze geflogen ist und von vorne bis hinten verarscht wurde und sie kein Typ für was lockeres ist. Ich habe dann nur gefragt was für sie langsam angehen bedeuten soll und sie meinte, dass sie mich gerne weiterhin treffen und auch kennenlernen möchte aber zum langsam angehen lassen gehört für sie auch küssen dazu. Ich hab natürlich Verständnis gezeigt was eventuell ein Fehler war aber sie meinte dann nochmals, dass ich es bitte nicht falsch verstehen soll und sie mich gerne weiter treffen möchte.

Vollkatastrophe. Du diskutierst wieder ihre Gefühlswelt. Das sollte die beste Freundin machen. Du übernimmst das aber schon.

Jeder Mann mit Alternativen würde sich die Scheisse hier schon nicht mehr geben. Vor allem nicht ständig dieses üble Getexte.

vor 2 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Gestern haben wir uns dann nochmal zum spazieren und Essen gehen getroffen. Beim spazieren wieder auf meine Initiative Händchen gehalten aber nicht geküsst. Nach dem Treffen hat sie mir geschrieben, dass sie den Abend toll fand und mir erneut gesagt, dass sie mich gerne weiterhin treffen möchte und es sie selbst nervt, dass sie so verschlossen ist und sich schwer öffnen kann.

Sie macht es, weil du mitmachst. Das ist ganz einfach.

vor 2 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Die frage ist nun wie gehe ich weiter vor? Das nächste Treffen sollte von ihr angesprochen werden oder soll ich weiterhin die Initiative ergreifen? 
Sie schreibt mir von sich aus (sogar extrem viel), schickt Fotos von ihrer Arbeit etc. also ich denke Interesse ist da und ich werde nicht nur warm gehalten. 

Du machst den Klassiker. Verwechselst Getippe mit Interesse. Getippt wird aus Langeweile. Du bist zum Zeitvertreiben gut. Aber reinstecken darfst oder kannst du nicht.

Jetzt mal Hand an den Beutel: Hast du sexuelles Interesse? Ist da irgendwas männliches in dir? Oder an dir?

Gib dir diese Schmierenkomödie nicht mehr. Du hast dich schon so weit da reinmanövriert. Das bekommst du nicht ausgebügelt. Viel zu viel Getippe. Dann noch über ihre Gefühlswelt. Deine ganzen Betamoves. Das steckt halt in dir drin. Hier ist Sackgasse.

Mein Rat: Next. Einfach Next. Hier einlesen. LDS lesen. Die Dame vergessen.

Was aber wahrscheinlich passieren wird:

Spoiler

Du tippst weiter. Es folgen sexlose Treffen. Entweder hat sie irgendwann ein Erbarmen und du darfst mal reinschieben(meistens erst wenn du ihr die ewige Treue in Form einer Beziehung geschworen hast). Es wird erbärmlich. Die ist so verkrampft, der Fick wird scheisse. Oder aber sie nextet dich. Weil da einer in der Disse kommt mit cooler Lederjacke und Fluppe im Maul, der sie am ersten Tag wegscheppert.

Unwahrscheinlichster Fall: du nexstest sie und fickst eine andere und bist zufrieden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kleiner pinguin mehr ging halt beim ersten Date nach der Disko tatsächlich nicht weil eben geblockt wurde, dass hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Was wäre denn jetzt dein Vorschlag? Weniger bzw. gar nicht mehr texten bis da ein konkreter Vorschlag für ein Treffen ihrerseits kommt und beim nächsten Date (sofern es dazu kommt) die Sache mit langsamer angehen lassen ignorieren und direkt wieder eskalieren? 
Bzw. wenn alles tatsächlich so derart reingeschissen ist wie du sagst was hätte sie davon ihrer Freundin und Arbeitskollegin zu erzählen, dass wir uns treffen. 
Aber ja du hast recht ich sollte mich definitiv einlesen und werde dies auch tun. 👍🏻

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem viel schneller eskalieren, dann weißt du auch sehr früh wo du dran bist....

vor 3 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Kurz zur Vorgeschichte, ich hab ein Mädel in der Disco kennengelernt und dann nach Hause gebracht. Beim nach Hause bringen vor der Haustür rumgeknutscht und Nummern ausgetauscht (auf Initiative von mir). Mehr ging nicht, dass hat man gemerkt.

Der hat bestimmt ganz gewaltig die Möse gejuckt und du hast nichts unternommen. Die ist 22, in dem Alter ficken die Lady's richtig gerne und wollen Erfahrungen sammeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Sonnenkamp schrieb:

@kleiner pinguin mehr ging halt beim ersten Date nach der Disko tatsächlich nicht weil eben geblockt wurde, dass hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Was wäre denn jetzt dein Vorschlag? Weniger texten und beim nächsten Date die Sache mit langsamer angehen lassen ignorieren und direkt wieder eskalieren? 

Nach der Disse ging nichts?

1. Heißt das, das du in der Disse nicht eskaliert hast. Zieht sich durch deinen Thread.

2. Hätte es die Möglichkeit gegeben zu fragen ob ihr noch was bei ihr trinkt. 

Du brauchst kein Date mehr vorschlagen, das Ding ist durch.

vor 21 Minuten, Sonnenkamp schrieb:

 Bzw. wenn alles tatsächlich so derart reingeschissen ist wie du sagst was hätte sie davon ihrer Freundin zu erzählen, dass wir uns treffen. 

Ernsthaft? Bist du zwölf oder 36? Das ist doch völlig egal warum Sie es ihrer Freundin erzählt. Wahrscheinlich haben sie sich sogar lustig über dich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54 okay danke für die Tipps, dann werde ich in Zukunft auf ihre Nachrichten kaum noch bzw. eher kurz angebunden reagieren, da sie mir schon extrem viel schreibt und mich in der Zwischenzeit einlesen und mehr damit beschäftigen Alternativen aufzubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach ein Date aus und eskalier persistent durch, schau was passiert. Wenn sie dich dann nicht dran lässt, kannst du sie getrost in den Wind schießen. Alternativen hast du ja anscheinend noch nicht.

Ist ja auch immer eine Frage was deine Intention ist. Also immer ganz locker durch die Hose atmen. Hättest du von Anfang an persistent durcheskaliert, wüsstest du auf jedenfall jetzt, wo du dran bist. Aber den Asexuellen zu machen ist absolut nicht förderlich. Und durch ihren "Langsam angehen lassen Loop" zu springen auch nicht. Das heißt nur so viel, wie das du ziemlich unten durch bist.

Viel Glück

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe das immer noch so, dass ein Date mehr immer noch geht.

Wenn nichts klappt mit Eskalieren, next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.