Verdacht auf untreue

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Übrigens gerade von ihr einen Anruf bekommen, warum ich mich nicht gemeldet habe. Ich meinte nur, dass ich beschäftigt war, habe noch einen blöden Spruch gedrückt (eher witzig gemeint), dann war sie rasend vor Wut, weil sie so ein stressiges Leben hat aber bei mir auch nur auf Ablehnung stößt. Also auch wenn ich scheisse bin, scheint es mir, dass sie aktuell wirklich nur gestresst ist. Ich kann einfach nicht verstehen, warum sie sich das Drama und die Mühe gibt, wenn ihr die Beziehung nicht wichtig wäre. Bei mir gibt es absolut nichts zu holen. Das vermeintliche komische Verhalten passt nicht zu ihrem Verhalten.

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Enatiosis schrieb:

Okay, dann troll halt weiter

Ja wenn du meinst man dürfe nicht mal das Handy seiner Freundin anfasse, dann bist du der Troll. Du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht, aber ich wette mit dir du bist jemand den ich im Fitnessstudio nicht mal bemerken würde, weil er einfach 0 Ausstrahlung besitzt. Danke für deine Antworten aber bitte spiel dich nicht so auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Trolleule schrieb:

Wenn ich jetzt Single wäre, würde ich das machen was ich immer mache... Sport, Hobbys, Dates.

Erfüllt dich das? Bist du stolz auf dein Leben (die Hobbies, den Sport)?

Edit: Die Tatsache wie du hier in einem anonymen Forum hochgehst, zeigt doch irgendwie das du mit dir selbst ein Thema hast.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Erfüllt dich das? Bist du stolz auf dein Leben (die Hobbies, den Sport)? 

Ja schon. Ich arbeite daran ein Kleinunternehmen aufzumachen, aber aktuell leite ich ein Projekt von der Arbeit aus, was mich total einspannt. Gegen ein Haus und eine Tochter hätte ich auch nichts einzuwenden. Meine Freundin hat mir immer vermittelt, dass so die Zukunft aussieht. Eigentlich strange von ihr, weil wir uns gerade mal 1 Jahr kennen. Sie war da von Anfang an ziemlich deutlich.

Mein größtes Problem ist, dass ich Hobbys habe, die sich zu 90% zu Hause abspielen. Raus zu gehen macht mir keinen Spaß. Das ist ein Handicap, welches ich gleich zu Beginn jeder Beziehung miteinbringe. Der traurige Rest ergibt sich dann von selbst

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Trolleule schrieb:

Raus zu gehen macht mir keinen Spaß.

Das kann ich aber sehr empfehlen. Gerade das vergangene Jahr hat mir sehr deutlich gezeigt wie wichtig es ist sich in der Natur zu bewegen. Wir Menschen sind mMn. nicht dafür gemacht dauerhaft irgendwo drinnen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Trolleule schrieb:

Übrigens gerade von ihr einen Anruf bekommen, warum ich mich nicht gemeldet habe. Ich meinte nur, dass ich beschäftigt war, habe noch einen blöden Spruch gedrückt (eher witzig gemeint), dann war sie rasend vor Wut, weil sie so ein stressiges Leben hat aber bei mir auch nur auf Ablehnung stößt. Also auch wenn ich scheisse bin, scheint es mir, dass sie aktuell wirklich nur gestresst ist. Ich kann einfach nicht verstehen, warum sie sich das Drama und die Mühe gibt, wenn ihr die Beziehung nicht wichtig wäre. Bei mir gibt es absolut nichts zu holen. Das vermeintliche komische Verhalten passt nicht zu ihrem Verhalten.

Digga...also wenn das hier wirklich stimmt was du schreibst dann solltest mal dringend an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten! Deine Freundin fährt immer die 40Km zu dir. Ich zitiere

vor 16 Stunden, Trolleule schrieb:

sie kommt immer zu mir, 40km Fahrtweg

Dein Mädel macht da schon nen ganzes Stück und dur raffst es nicht.  Wenn du dein Leben cool findest das ist das schön. Wenn das deine Freundin nun nach 1,5 Jahren langweilt dann ist das so. Seh das als Gedankenanstoss oder auch nicht. In dem du jetzt hier einen auf beleidigt machst und dich zürck ziehst, so wirste nicht herausfinden ob dich deine Olle breits betrügt. Aber um dir das auch mal ein für alle mal klar zu sagen: Es gibt hier kein richtig oder falsch, gut außer rum flennen. Mach das was du für richtig hälst oder lass es.

Was du jetzt hier willst geht mir eh nicht ein, außer rum zu trollen und hier zu schreiben wie schlecht wir doch sind. Dann geh zu brigitte oder teamliebe oder wie die heißen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Trolleule schrieb:

ich: 32 ; sie: 26 

 

vor 17 Stunden, Trolleule schrieb:

40 km, sie kommt immer zu mir

 

vor 14 Stunden, Trolleule schrieb:

Sie kam bis vor 1 Monat 2-3x die Woche, aktuell nur noch 1x oder 2x. Aber eins spricht für sie. Sie hat ein Haus gekauft und hat aktuell sehr viel Stress.

 

vor 9 Stunden, Trolleule schrieb:

Gegen ein Haus und eine Tochter hätte ich auch nichts einzuwenden. Meine Freundin hat mir immer vermittelt, dass so die Zukunft aussieht.

 

Was ist bei euch los? Schon die Story mit dem Hund ist maximal komisch. 1,5 Jahre kommt sie zu dir und lässt ihren Hund beim Vermieter?

Sie hat ein Haus gekauft? Mit 26? Alleine?

Erzähl doch dazu bitte Mal die Geschichte. Wie viele Häuser habt ihr euch angesehen? Warum ist ihre/eure Entscheidung genau auf dieses Haus gefallen? Warst du mit beim Notar? Wie ist da langfristig der Plan? Bringst du dich in die Finanzierung mit ein? Du hilfst ja sicherlich viel im Haus, weil es ja auch dein Zuhause wird? Wann sollst du einziehen?

 

Spoiler

Ich gehe mal stark davon aus, dass du mit all dem gar keine Berührungspunkte hast, weil anscheinend renoviert deine 26-jährige Freundin gerade in ihrer Freizeit zusammen mit ihrem Hund ihr eigenes Haus, und du sitzt 40 km entfernt mit blauen Eiern zuhause und möchtest eigentlich gar nicht so gerne deine Wohnung verlassen und fragst dich, warum the fuck sie dich so unattraktiv findet plötzlich.

Spoiler im Spoiler: Es gibt zwei Möglichkeiten. 1.) Sie hat sich bewusst da raus gehalten. Dann frage ich mich, was du die letzten 1,5 Jahre gemacht hast, denn dann ist fehlender Sex nicht euer Problem, sondern deine Wahrnehmung der Realität. 2.) Sie hätte dich gern einbezogen und das ist für sie "eure" Zukunft, und du sitzt mit dem Arsch zuhause und tust keinen Handschlag. Dann ist ja kein Wunder, dass sie keine Lust mehr hat.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hatte das wohl überlesen mit dem Haus, daher:

vor 50 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Sie hat ein Haus gekauft? Mit 26? Alleine?

Grundsätzlich sehe ich für die Frau darin kein Problem. Wenn Sie das Geld hat. Ich habe da schon einige kennengelernt die ihr Leben so planen ohne einen Mann. Sie hat schließlich den Hund.

vor 51 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Erzähl doch dazu bitte Mal die Geschichte. Wie viele Häuser habt ihr euch angesehen? Warum ist ihre/eure Entscheidung genau auf dieses Haus gefallen? Warst du mit beim Notar? Wie ist da langfristig der Plan? Bringst du dich in die Finanzierung mit ein? Du hilfst ja sicherlich viel im Haus, weil es ja auch dein Zuhause wird? Wann sollst du einziehen?

Ich wette der TE hat da nichts gemacht und seine Perle plant ihre Zukunft bereits ohne ihn. Wen wundert es nachdem was er hier so schreibt. Daher beantworte ich einfach mal die Fragen.

- Sie hat sich Häuser ohne ihn angesehen.

- Es war ihre Entscheidung für das Haus, er hat da kein Wort mitgesprochen.

- Er war nicht mit beim Notar.

- Sie hat ihren eigenen langfrsitigen Plan ohne ihn.

- Sie finanziert ohne ihn.

- Er hilft nicht und sein zu Hause wird es auch nicht.

- Er wird nicht einziehen.

Ihr Verhalten und die Geschichte mit dem Haus deuten auf ein baldiges Ende ihrerseits hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Hatte das wohl überlesen mit dem Haus, daher:

Grundsätzlich sehe ich für die Frau darin kein Problem. Wenn Sie das Geld hat. Ich habe da schon einige kennengelernt die ihr Leben so planen ohne einen Mann. Sie hat schließlich den Hund.

Ich wette der TE hat da nichts gemacht und seine Perle plant ihre Zukunft bereits ohne ihn. Wen wundert es nachdem was er hier so schreibt. Daher beantworte ich einfach mal die Fragen.

- Sie hat sich Häuser ohne ihn angesehen.

- Es war ihre Entscheidung für das Haus, er hat da kein Wort mitgesprochen.

- Er war nicht mit beim Notar.

- Sie hat ihren eigenen langfrsitigen Plan ohne ihn.

- Sie finanziert ohne ihn.

- Er hilft nicht und sein zu Hause wird es auch nicht.

- Er wird nicht einziehen.

Ihr Verhalten und die Geschichte mit dem Haus deuten auf ein baldiges Ende ihrerseits hin.

Hast du auch meinen Spoiler gesehen? :-D

Ich finde das auch gar kein Problem, wenn sie sich ein Haus gekauft hat! Kann ich sogar auch verstehen, wenn Frauen sich da nicht abhängig machen wollen und lieber ihr eigenes kaufen. Finde es aber trotzdem sehr, sehr untypisch, dass eine alleinstehende Frau mit 26 alleine ein Haus kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Hatte das wohl überlesen mit dem Haus, daher:

Grundsätzlich sehe ich für die Frau darin kein Problem. Wenn Sie das Geld hat. Ich habe da schon einige kennengelernt die ihr Leben so planen ohne einen Mann. Sie hat schließlich den Hund.

Ich wette der TE hat da nichts gemacht und seine Perle plant ihre Zukunft bereits ohne ihn. Wen wundert es nachdem was er hier so schreibt. Daher beantworte ich einfach mal die Fragen.

- Sie hat sich Häuser ohne ihn angesehen.

- Es war ihre Entscheidung für das Haus, er hat da kein Wort mitgesprochen.

- Er war nicht mit beim Notar.

- Sie hat ihren eigenen langfrsitigen Plan ohne ihn.

- Sie finanziert ohne ihn.

- Er hilft nicht und sein zu Hause wird es auch nicht.

- Er wird nicht einziehen.

Ihr Verhalten und die Geschichte mit dem Haus deuten auf ein baldiges Ende ihrerseits hin.

haha alles richtig. Dem ist nichts hinzuzufügen.

vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Wenn du dein Leben cool findest das ist das schön. Wenn das deine Freundin nun nach 1,5 Jahren langweilt dann ist das so.

Ja ist ja auch alles ok. Ich beschwere mich ja nicht über mein Leben, sondern, dass man möglicherweise meine Zeit verschwendet.

vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Was du jetzt hier willst geht mir eh nicht ein, außer rum zu trollen und hier zu schreiben wie schlecht wir doch sind.

Wo habe ich geschrieben, dass ihr schlecht seid? Ich wollte einfach mal eure Meinung zu der Situation hören. Eine Sache versteh ich aber immer noch nicht: wenn es um das Thema untreue geht, ist für euch die Antwort immer die selbe 1. Der Mann ist schuld 2. Leb dein Leben

Angenommen du, (cooler Typ, spannendes Leben, da 7000 Posts in PU Forum) glaubst, dass deine Freundin/Frau dir fremdgeht, die Frau mit der du größeres geplant hast. Wie reagierst du? Wir wissen ansprechen bringt nichs. Bleiben nur noch 3 Optionen: 1. Dir ist es scheiss egal und lebst weiter, dann frag ich mich aber, warum du deine Zeit mit der Frau verschwendest 2. Du redest dir ein es wäre dir scheiss egal, aber in Wirklichkeit stört es dich. Das lässt du unterschwellig an ihr aus (führt langfristig zu Disharmonie) 3. Punkt 2, aber mit dem Unterschied, dass du weisst, dass es dir nicht egal ist (so verhalte ich mich, stolz darauf bin ich nicht). Wo passt da eure Floskel von wegen Leben leben rein. Du kannst noch so viel Selbstbewusstsein haben, aber was machst du, wenn du einen gerechtfertigten Verdacht hast. Das würde ich gerne wissen

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Trolleule schrieb:

Angenommen du, (cooler Typ, spannendes Leben, da 7000 Posts in PU Forum) glaubst, dass deine Freundin/Frau dir fremdgeht, die Frau mit der du größeres geplant hast. Wie reagierst du? Wir wissen ansprechen bringt nichs. Bleiben nur noch 3 Optionen: 1. Dir ist es scheiss egal und lebst weiter, dann frag ich mich aber, warum du deine Zeit mit der Frau verschwendest 2. Du redest dir ein es wäre dir scheiss egal, aber in Wirklichkeit stört es dich. Das lässt du unterschwellig an ihr aus (führt langfristig zu Disharmonie) 3. Punkt 2, aber mit dem Unterschied, dass du weisst, dass es dir nicht egal ist (so verhalte ich mich, stolz darauf bin ich nicht). Wo passt da eure Floskel von wegen Leben leben rein. Du kannst noch so viel Selbstbewusstsein haben, aber was machst du, wenn du einen gerechtfertigten Verdacht hast. Das würde ich gerne wissen

Du hast einen Post gelesen und hälst das für die Realität?

In den meisten Fällen trägt ein Kerl einen Teil der "Schuld" am scheitern einer Beziehung und die Frau den anderen Teil. Es gibt einen Trigger der eine Person (egal ob Mann oder Frau) dazu bringt fremdzugehen- Ob das eine Person tut oder nicht hängt von ihrer Integrität ab. Wie der andere damit umgeht ist auch seins. Wie ich es oben schon geschrieben habe, da gibt es nicht richtig oder falsch. Leben leben bedeutet am Ende auch nur das man nicht an ein Comeback denken sollte, weil wenn jemand in einer monogamen Beziehung fremdgeht, dann ist die tot.

So. Letzter Versuch. Aber da ich denke das du eh rum trollst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Wie der andere damit umgeht ist auch seins

Genau das ist es ja was mich interessiert. Wie geht man souverän damit um? Es geht ja darum, dass es nur einen Verdacht gibt, die Frau muss dir ja nicht fremd gegangen sein. Mich interessiert wie man mit der Situation umgehen kann. Auf der einen Seite kannst du der Frau nichts vorwerfen, aber auf der anderen Seite hast du ein ungutes Gefühl und das ist Gift für die Beziehung. Ich verhalte mich in so einer Situation kühl und das merkt man mir auch an. Das Verhalten ist peinlich und stolz bin ich nicht drauf, aber ich kenne das nicht anders. Ich weiß nicht wie ich damit umngehen kann. Gefühle kann man nicht abstellen.

Zitat

weil wenn jemand in einer monogamen Beziehung fremdgeht, dann ist die tot.

Seh ich auch so.

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Trolleule schrieb:

Genau das ist es ja was mich interessiert. Wie geht man souverän damit um? Es geht ja darum, dass es nur einen Verdacht gibt, die Frau muss dir ja nicht fremd gegangen sein. Mich interessiert wie man mit der Situation umgehen kann. Auf der einen Seite kannst du der Frau nichts vorwerfen, aber auf der anderen Seite hast du ein ungutes Gefühl und das ist Gift für die Beziehung. Ich verhalte mich in so einer Situation kühl und das merkt man mir auch an. Das Verhalten ist peinlich und stolz bin ich nicht drauf, aber ich kenne das nicht anders. Ich weiß nicht wie ich damit umngehen kann. Gefühle kann man nicht abstellen.

Dir ist schon klar, dass euer Problem garantiert nicht die Frage ist, ob deine Freundin eventuell fremdgeht?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Trolleule schrieb:

Genau das ist es ja was mich interessiert. Wie geht man souverän damit um? Es geht ja darum, dass es nur einen Verdacht gibt, die Frau muss dir ja nicht fremd gegangen sein. Mich interessiert wie man mit der Situation umgehen kann. Auf der einen Seite kannst du der Frau nichts vorwerfen, aber auf der anderen Seite hast du ein ungutes Gefühl und das ist Gift für die Beziehung. Ich verhalte mich in so einer Situation kühl und das merkt man mir auch an. Das Verhalten ist peinlich und stolz bin ich nicht drauf, aber ich kenne das nicht anders. Ich weiß nicht wie ich damit umngehen kann. Gefühle kann man nicht abstellen.

Vertrauen ist doch so die Basis für jede Beziehung. Dir fehlt das Vertrauen in deine Freundin. Auch wenn scheinbar nicht wirklich etwas nennenswertes vorgefallen ist, führt dieser Vertrauensverlust (? Was das Vertrauen je da?) dazu, dass du dich deiner Freundin gegenüber recht negativ verhältst und auch du selbst sagst, dass ist Gift für die Beziehung.

Wie du schon festgestellt hast, kannst du sie auch nicht darauf ansprechen (auch wenn ich persönlich ein entspanntes, offenes Beziehungsgespräch ohne Vorwürfe nicht so schlimm finde) und eine Sicherheit für ihre Treue kriegst du auch nicht ohne weiteres hin. 

Lösung: Trenn dich, denn die Basis für eine Beziehung ist nicht da. 
Lösung 2: Bleibt mit ihr zusammen. Akzeptiere, dass du keine Sicherheit über ihre Treue kriegen wirst und hör auf deine Unsicherheit an ihr auszulassen.  

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Dir ist schon klar, dass euer Problem garantiert nicht die Frage ist, ob deine Freundin eventuell fremdgeht?

Weiß ich nicht. Wo siehst du denn das Problem, außer meinen gravierenden Schwächen, ganz vorne angeführt meine Unlust was zu unternehmen, mein Kontrollverhalten und meinen Vertrauensproblemen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Lösung 2: Bleibt mit ihr zusammen. Akzeptiere, dass du keine Sicherheit über ihre Treue kriegen wirst und hör auf deine Unsicherheit an ihr auszulassen. 

Das ist leichter gesagt als getan: "hör auf deine Unsicherheit an ihr auszulassen"

Ist jemanden ein Ratgeber zu dieser Problematik bekannt bzw. hat eine Buchempfehlung die auf dieses Problem abzielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Trolleule schrieb:

Du sagst, sprich sie an. 100 andere Mitglieder würden sagen, ansprechen bringt nichts. Wenn sie mich verarscht wird sie es wohl kaum zu geben, das Gespräch würde zu nichts führen und würde mich nur noch schlechter darstehen lassen als es sowieso schon der Fall ist.

Ja du sagst das so einfach. Wo macht das Spaß rauszugehen und Leute kennen zu lernen. Egal wie ich es drehe und wende, vor die Tür gehen macht mir in 90% der Fälle keinen Spaß und ohne Freunde schon gar nicht und dann hängt es davon ab, mit welchen Freunden ich was unternehme und die sind wie gesagt weniger geworden. Alle haben eine Freundin oder ein Kind.

Joar, Risiken gibts immer.

aber bleib du mal schön in deiner Bude hocken und heul weiter rum.

Wenn ich mal in Kölle bin bring ich Taschentücher vorbei. 😉✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Trolleule schrieb:

Weiß ich nicht. Wo siehst du denn das Problem, außer meinen gravierenden Schwächen, ganz vorne angeführt meine Unlust was zu unternehmen, mein Kontrollverhalten und meinen Vertrauensproblemen?

Dein Problem ist deine Unlust, absolut. Deine Unlust, ein unterstützender Teil im Leben deiner Freundin zu sein und deine Unlust, ein erfülltes Leben zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Goldmariechen schrieb:

Deine Unlust, ein unterstützender Teil im Leben deiner Freundin zu sein und deine Unlust, ein erfülltes Leben zu leben.

Ich habe keine Lust auf Dinge die normale Menschen machen, wie Essen gehen. Was du schreibst stimmt nicht. Ich mache im Grunde genau das, was ich will.

Zitat

hör auf deine Unsicherheit an ihr auszulassen

Das würde ich gerne in den Griff bekommen, um hier was positives mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Trolleule schrieb:

Das würde ich gerne in den Griff bekommen, um hier was positives mitzunehmen.

Dann löse dein Problem mit dir selbst. Wenn du mit dir kein Problem hast, haben auch Frauen kein Problem mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Dann löse dein Problem mit dir selbst. Wenn du mit dir kein Problem hast, haben auch Frauen kein Problem mit dir.

Bleibt noch die Frage wie. Irgendwelche Tipps, Buchempfehlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Trolleule schrieb:

Im Grunde passen wir 0 zusammen, aber ich befürchte so eine gute finde ich nicht wieder.

Symbolischer Satz des TE = besser eine als keine. Eine Neurose reiht sich an die nächste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Enatiosis schrieb:

Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls: Erfolgreich und zufrieden durch ein starkes Selbst

Sehr gut, besitze ich, aber dümpelte in meiner Sportatsche rum. Wird wohl Zeit dafür.

vor 15 Minuten, Enatiosis schrieb:

Glaube ich nicht, nie. Entweder bin ich mir sicher, dass da etwas faul ist oder nicht. Wenn ich merke, ihr Verhalten entspricht nicht dem, wie sie normalerweise drauf ist, dann ziehe ich mich eine Weile zurück und lasse sie ihr Ding machen. In so einer Situation wie der deinen war ich früher auch das ein oder andere Mal, wäre jetzt im Nachhinein besser gewesen wenn ich direkt Schluss gemacht hätte anstatt noch monatelang rumzupimmeln.

Vielen Dank, damit kann ich was anfangen.

vor 15 Minuten, Enatiosis schrieb:

Ich empfinde dich hier in diesem Thread als unheimlich negativen Menschen, der in einer fast schon kindlichen Art und Weise mit Kritik umgeht. Kann mir gut vorstellen, dass du im wahren leben zumindest ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legst.

Wundert mich, dass du mir trotz meines Kommentars noch hilfst. Das hat Schneid. Würdest du mir noch verraten, warum ich deiner Meinung nach kindlich mit Kritik umgehe? @Enatiosis

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.