BDSMlerin, die Freund hat verführen!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, ich brauche eure Hilfe.

Das wird jetzt etwas spezieller. Ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnte.

Ich (31) bin BDSMler und dementsprechend in solchen Kreisen unterwegs. Ich schreibe gerade mit einem Mädchen (20), die ebenfalls BDSM sehr zugeneigt ist. Sie fühlt sich in der dominanten Rolle wohl. Ich mich in der devoten Rolle. Allerdings hat sie auch gefallen, selbst in der devoten Rolle zu sein.

Wir schreiben seit einigen Tagen über unsere Phantasien, die auch bereits recht sexualisiert sind. Wir harmonieren in unserem Verständnis dafür perfekt. Sie ist voller Leidenschaft dabei. Ich habe ihr dies mittlerweile auch gesagt, dass wir wirklich sehr gut übereinstimmen. Sie ist in der Hinsicht echt mein gegenstück ist. Worin sie mir zugestimmt hat "dito". Daraufhin gab sie mir ihre Handynummer. Wir haben uns nun auf Whatsapp.

Das Problem ist, dass sie einen Freund hat, der nichts mit BDSM am Hut hat. In BDSM-Kreisen nennt man dies eine Vanilla-Beziehung. Er bietet ihr zwar an, dass er sich vorstellen könnte, sie etwas zu dominieren, aber aus Erfahrung weiß ich, dass das ohne entsprechende Neigung eher lauwarm wird.

Sie selbst hat vor dieser Beziehung ewig nach einem Mann gesucht, der ihr Gegenstück zu ihrer dominanten Seite ist, allerdings immer erfolglos. Sie liebt BDSM-Partys und Stammtische. Ist in der Community unterwegs, aber hat nun wie gesagt diesen Typ, der nicht aus der BDSM-Welt stammt.

Ich finde es schon mal positiv, dass sie mir ihre Handynummer gegeben hat und auch von ihr der Vorschlag dafür kam. Sie schrieb allerdings dazu: „Ich kann dir zwar aktuell nur Freundschaften anbieten und einen Austausch, aber vielleicht möchtest du dies ja“. Ich bin darauf nicht weiter eingegangen und habe ihr meine Nummer geben, worauf sie mir sofort geschrieben hat.

Der Typ muss weg. In der Regel hat so etwas auch wenig Zukunft. Ich bin nun am überlegen wie ich mich verhalten soll. Habe schon einiges im BFdestroyer Forum gelesen. Ihn also nicht schlecht machen, sondern eher auf Verständnisvoll machen „Er scheint echt nett zu sein, ich glaube, dass er einfach überfordert mir deiner Neigung ist und nicht weiß was er tun soll“

Könnte allerdings auch andeuten, dass eben meine Vanilla Beziehung auch deswegen in die Brüche ging und es bei anderen BDSMlern ebenfalls so war, wenn ein Partner kein Verständnis für BDSM hatte. Ist tatsächlich so.

Möglicherweise würde er ihr auch eine Spielbeziehung mit mir vorerst erlauben…alles noch in der Schwebe.

Jungs, helft mir.

bearbeitet von Stichwort
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar mit deinem Thema gar  nichts zu tun, aaaber...

- Du 11 Jahre Jahre älter. Sie ist in einem Alter, in dem frau sich ausprobiert. 

- Du hast bisher nur ihre Nummer, habt ihr euch schon persl. getroffen/gesehen? Das geht aus dem Text nicht hervor.

- wenn nein, nur Getipper - halt mit BDSM-Hintergrund. Für mich riecht das leicht nach Podest deinerseits. 

- wessen Problem? Deines wohl mehr als ihres? Aus deinen Zeilen lese ich nicht heraus, daß die fehlende BDSM-Neigung ihres Freundes das Ausschlußkriterium ist. Vielleicht idealisierst Du dir was zusammen. Beziehung macht mehr aus, als BDSM. Wäre es nicht so, hätte sie ihn nicht gewählt. Ihre fehlende Praxis in der Beziehung, gleicht sie ggf. anders aus. Bereits ohne Dich.

- da haben wir es bzw. Du "Freundschaft" anbieten! 

- sagst Du! Kamen subtile Äußerungen von ihr, das sie unzufrieden ist?.

- kann sein, daß er überfordert ist, wissen wir nicht. Irgendein Agreement müssen die beiden haben - "Spielbeziehung".

- BF-Zerstörer kannste versuchen anzuwenden. 

 

- vermutlich gilt auch in der BDSM-Szene die alte PU-Weisheit - Alternativen und die Domina nicht auf's Podest stellen!

bearbeitet von Niemann-N
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön langsam mit den (jungen) Gäulen bzw Stuten. Wie mein Vorredner @Niemann-N es schon sehr treffend formuliert hat: die kleine ist Mal 20, in Worten zwanzig Jahre alt. Inwiefern sie tatsächlich tief in der Szene drin steckt, richtig Bock drauf hat (und nicht nur via WhatsApp drüber schreibt!) weißt du nicht. Die kann dir alles erzählen, Stichwort "Projektion". Kann nämlich auch sein, dass sie sich einfach geschmeichelt fühlt mit nem 10 Jahre älteren zu fantasieren. 

Mein Tipp: schalt Mal 1-2 Gänge runter auf WhatsApp und lote dezent aus, ob sie Lust auf ein Treffen hat. Du hast geschrieben, dass sie auf Stammtische geht? Wunderbar, da passt doch du auch rein. Was spricht also auf ein gemeinsames Date dort? Sollte sich jedoch herausstellen, dass sie dsbzgl. Bullshit geschrieben hat und einfach nur Lust auf den Reiz hat, dann würde ich schnell die Biege machen...sonst hast nicht nur ne sexuelle Enttäuschung sondern auch nen nicht so devoten 23 jährigen Eifersuchtsbolzen am Start der dann 5min in die Rolle des Dom schlüpft 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" nen nicht so devoten 23 jährigen Eifersuchtsbolzen am Start der dann 5min in die Rolle des Dom schlüpft "

Musste grinsen. Sehr schön formuliert. 😉

Danke für eure Tipps, Jungs. Ich lass mir das alles durch den Kopf gehen. Glaube auch, dass ich etwas idealisiere.

Wir haben uns noch nicht gesehen. Denkst du tatsächlich, dass sich so ein junges Ding, dabei geschmeichelt fühlen könnte, wenn Jemand älteres mit ihr so offen schreibt?

Bislang kam nur die Äußerung, dass es schwer ist, sich mit ihm aufgrund ihrer Neigung zu verständigen.

Ja, ich werde sie vielleicht auf dem Stammtisch sehen oder sie vorher möglicherweise mal vorsichtig nach einem unverbindlichen Treffen fragen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Ja, ich werde sie vielleicht auf dem Stammtisch sehen oder sie vorher möglicherweise mal vorsichtig nach einem unverbindlichen Treffen fragen.

Du bist 10 Jahre älter. Wobei willst du da vorsichtig sein? "Tschuldigung, ähm, vielleicht könnten wir ja.. treffen. bitte?"
Du redest fast schlecht über ihren Typen. Der aber vögelt sie und hatte die Eier sie einfach anzusprechen. Mit 23 Jahren.

Stell sie nicht unnötig auf einen Podest, fahr 2 Gänge runter und dann machst du einfach ein Treffen aus. Kein unnötiger Hirnfick

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Stichwort schrieb:

Das wird jetzt etwas spezieller.

Nein, wird es nicht!

Ein Mann tippert mit einer vergebenen Frau und will sie möglichst ficken.

Dazu gilt, wie immer: Treffen, verführen, layen.

Ende der Geschichte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht ein "Spieltreff ohne Ficken". Und dann eskalieren wie immer.

Kannst du Dominanz liefern? Wird schon wichtig sein, würde ich nicht unterschätzen. Solltest auf jeden Fall außerhalb des Bettes führen (außer sie übernimmt das aktiv, und dir gefällt das). Bett != Alltag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jingang schrieb:

Macht ein "Spieltreff ohne Ficken". Und dann eskalieren wie immer.

Kannst du Dominanz liefern? Wird schon wichtig sein, würde ich nicht unterschätzen. Solltest auf jeden Fall außerhalb des Bettes führen (außer sie übernimmt das aktiv, und dir gefällt das). Bett != Alltag

Ne, er ist doch der passive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.