wie könnt ihr so oft höckern?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 28.10.2021 um 13:18 , capitalcat schrieb:

So in der Kennenlernphase war auch so 4-5 mal am Tag drin, aber ganz ehrlich....so spaßig das am Anfang auch ist:
1. Kommt man zu nix anderem mehr und wir waren damals Studenten und man hatte die Zeit.
2. Kannst als Frau halt noch so feucht sein, Reibung ist Reibung und nach X mal am Tag und dann mehrere Tage hintereinander biste auch wund. Regeneration ist wichtig. 

Deswegen ist des doch ganz normal, pendelt sich dann eh im Laufe der Zeit auf 1-2 Mal ein und ist imho auch ganz gut so. Wenn ich so zurückdenke, puh.
Ist halt körperlich aber auch emotional echt anstrengend. 

1 zu 1 genauso. Vor allem der zweite Punkt. Egal, was - es tut irgendwann einfach nur weh.

Am 1.11.2021 um 16:13 , Female_M schrieb:

Autschi.

Nur mal so- das ist mir viel zu lang und tut auch irgendwann weh.

Ich sag das nur mal so als Frau, weil mein Kerl auch immer meint, das sei alles völlig normal. Pornos vermitteln da ein falsches Bild.

Auch Frauenmeinung: Find ich völlig legitim. Durchschnittszeit bei mir liegt so bei 45 Minuten, eher länger. Kommt aber eben auch auf die Art von Sex an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, MissXYZ schrieb:

Durchschnittszeit bei mir liegt so bei 45 Minuten, eher länger.

Warum wisst ihr das eigentlich immer so genau auf die Minute genau? Timed ihr das alle? 
Ich hab keine Ahnung wie lange Sex dauert oder was man da jetzt als Anfang und Endzeit genau nimmt? Den Kuss? Den Tittengrapscher? Penis in Vagina? 
"Mooooment, noch nicht einführen, lass mal den Timer erst mal starten!!!!"

Manchmal schaut man auf die Uhr und man wundert sich darüber wie unglaublich schnell die Zeit verflogen ist, während man im Bett herumgetollt ist, aber ich könnte kein einziges Mal sagen, wie lange es genau gedauert hat. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Warum wisst ihr das eigentlich immer so genau auf die Minute genau? Timed ihr das alle? 
Ich hab keine Ahnung wie lange Sex dauert oder was man da jetzt als Anfang und Endzeit genau nimmt? Den Kuss? Den Tittengrapscher? Penis in Vagina? 
"Mooooment, noch nicht einführen, lass mal den Timer erst mal starten!!!!"

Manchmal schaut man auf die Uhr und man wundert sich darüber wie unglaublich schnell die Zeit verflogen ist, während man im herumgetollt ist, aber ich könnte kein einziges Mal sagen, wie lange es genau gedauert hat. 

"Hey Siri, Stoppuhr starten"...

Ne, Spaß 😄 Liegt vermutlich bei mir daran, dass ich grundsätzlich echt oft auf die Uhr schaue am Tag und das so gut eingrenzen kann. 
Ansonsten: nimm einfach die Dauer von meinen Whatsapp-Antworten als Vergleich 🙃😅

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb:

"Hey Siri, Stoppuhr starten"...

hahaha

Es ist jedenfalls ein Trugschluss, dass guter Sex immer lang sein muss und das langer Sex zwingend gut war. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Manchmal schaut man auf die Uhr und man wundert sich darüber wie unglaublich schnell die Zeit verflogen ist, während man im herumgetollt ist, aber ich könnte kein einziges Mal sagen, wie lange es genau gedauert hat

This. Aber Treffzeit u Einschlafen (guck da immer auf die Uhr) grenzen ganz gut ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stupide Frage an die Cats, aber ist es nicht im Allgemeinen so, dass die Qualität des Sexes eher davon abhängt, wie sehr Mann Verantwortung übernimmt, damit Frau sich fallen lassen kann und einfach nur in den Genuss kommt begehrt/ dominiert etc.(je nach Vorliebe) zu werden und am Besten bei vorhandener Dynamik oder Wissen/ Technik auch zu einem bis 2, 3 Orgasmen kommt? 

Mir wurde jedoch auch schon das Eine oder Andere Mal berichtet, dass es der Einen oder Anderen auch eher nicht um den eigenen Orgasmus geht, mehr darum dass Mann sich nimmt, was ihm beispielsweise "zusteht". 

Obwohl ohne Zweifel Mann mit Orgasmus-Qualitäten im Bett mehr gewünscht ist als ohne. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@19castro92 

So würde ich das nicht unbedingt sagen, hängt wohl eher von der Erfahrung und den Vorlieben ab. 

Und ich ddnke he jünger, desto eher ist so erwünscht. Als ich "jung" war, also teenager bis Anfang 20, dachte ich tatsächlich auch dass die Jungs (meine Männer waren immer ein paar Jahre älter, meistens so 4-5), dass die ja dann so erfahren sein. Erst mit dem selbst wachsenden Erfahrungsschatz merkst du rückbkickend: sie hatten keine Ahnung 😅

Ich finds zb auch sehr gut wenn der Mann sich es einfach "nimmt" (natürlich braucht man da feine Antennen wenn die Stimmung wirklich nichts hergibt und ich beneide da keinen Mann drum, ist sicher schwer). 

Aber wenn jetzt ein großer Erfahrungsunterschied besteht und der Mann der unerfahrere ist, dann muss da wohl auch mal die Frau die Verantwortung übernehmen. 

Am besten ist es denke ich wenn man ähnliche Bedürfnisse hat (und zwar grundsätzlich die Neigungen als auch situativ). 

"guter sex" ist für mich immer der, bei dem es beiden gefällt und die Stimmung trifft. Dass kann langsamer kuschelsex sonntagsmorgens sein bei dem es nur um das Nähe Bedürfnis geht und ich da nicht mal komme (und das weiß ich meist auch vorher), genauso wie härter und dreckiger, zig stellungswechseln etc. mit 3 Orgasmen sein. Und es meinem Partner damit halt genauso gut geht. 

Aber was immer gut ist: sein Handwerk können (zb wissen was eine klitoris ist 😂) und ein bißchen Sinn  f<r die Umstände und Situation haben (wenn gerade die Oma gestorben ist, hat sie viel. Keinen Bock auf wilden sex, nach einer 5h Wanderung ohne Dusche musst du sie nicht lecken, ein sauberes Bettlaken ohne spermaflecken ist was tolles, genauso wie körperhygiene etc.) 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, 19castro92 schrieb:

Stupide Frage an die Cats, aber ist es nicht im Allgemeinen so, dass die Qualität des Sexes eher davon abhängt, wie sehr Mann Verantwortung übernimmt, damit Frau sich fallen lassen kann und einfach nur in den Genuss kommt begehrt/ dominiert etc.(je nach Vorliebe) zu werden und am Besten bei vorhandener Dynamik oder Wissen/ Technik auch zu einem bis 2, 3 Orgasmen kommt?

Puh, finde ich jetzt sehr allgemein. "Verantwortung dafür übernimmt, damit Frau sich fallen lassen kann" finde ich irgendwie schwierig. Weiß auch gar nicht so recht worauf ich eingehen soll. 
Habe so das Gefühl, dass das relevanter in jungen Jahren ist. Wenn man als Frau auch schon seine Erfahrung gesammelt hat ist doch Sex ein geben und nehmen, der Mann muss doch keine Verantwortung dafür übernehmen, damit ich mich fallen lassen kann? Ich bin ein Teil der Dynamik. Genau so kann man sich hingeben, in dem man als Frau gibt unabhängig von Dominanz oder das der Mann nun die ganze Führung übernimmt. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2021 um 15:15 , 19castro92 schrieb:

Stupide Frage an die Cats, aber ist es nicht im Allgemeinen so, dass die Qualität des Sexes eher davon abhängt, wie sehr Mann Verantwortung übernimmt, damit Frau sich fallen lassen kann und einfach nur in den Genuss kommt begehrt/ dominiert etc.(je nach Vorliebe) zu werden und am Besten bei vorhandener Dynamik oder Wissen/ Technik auch zu einem bis 2, 3 Orgasmen kommt? 

Nein und Nein. 
Verantwortung übernehmen ist nicht gleich gut im Bett sein, auch wenn viele Männer denken, dass die Weisheit bzw. das Können mit Alter oder Anzahl der Sexualpartnerinnen steigt. 
Ebenso hängt die Qualität auch nicht davon ab, wie oft man kommt, jedenfalls nicht für mich. 

Am 26.11.2021 um 15:15 , 19castro92 schrieb:

Mir wurde jedoch auch schon das Eine oder Andere Mal berichtet, dass es der Einen oder Anderen auch eher nicht um den eigenen Orgasmus geht, mehr darum dass Mann sich nimmt, was ihm beispielsweise "zusteht". 

Kommt drauf an. Also wirklich absolut situationsabhängig. 

Am 26.11.2021 um 15:15 , 19castro92 schrieb:

Obwohl ohne Zweifel Mann mit Orgasmus-Qualitäten im Bett mehr gewünscht ist als ohne. 

Naja, da ist halt auch wieder der Trugschluss behaftet, dass nur der Mann für den eigenen Orgasmus zuständig ist bzw. man ohne Mann gar nicht so weit kommen kann (hehe). 

 

Zu ersterem Punkt noch: sicherlich präsenter für junge Mädchen. Siehe das, was @capitalcat da geschrieben hat, das trifft es sehr gut. 

Am 26.11.2021 um 16:41 , capitalcat schrieb:

Habe so das Gefühl, dass das relevanter in jungen Jahren ist. Wenn man als Frau auch schon seine Erfahrung gesammelt hat ist doch Sex ein geben und nehmen, der Mann muss doch keine Verantwortung dafür übernehmen, damit ich mich fallen lassen kann? Ich bin ein Teil der Dynamik. Genau so kann man sich hingeben, in dem man als Frau gibt unabhängig von Dominanz oder das der Mann nun die ganze Führung übernimmt. 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.10.2021 um 17:21 , platin. schrieb:

Zeittechnisch das längste was ich bis jetzt hatte, waren 12std reine Penetration. (Die Zeit verging irgendwie wie im Flug) Damals war ich 18, und das Mädel 26 mit welcher ich 3 Monate lang ne reine Sexbeziehung hatte. Die erste Runde war quasi nach 5min vorbei, und die zweite hatten wir kurz danach um 21Uhr eingeläutet... Als ich das nächste mal wieder auf die Uhr gesehen hatte, war es 9:15 Uhr, und 8:45 Uhr hätte ich auf Arbeit sein müssen. Bin also direkt aufgesprungen, hab mich fertig gemacht, und bin zur Arbeit gesprintet. Meine Chefin und Arbeitskolleginnen haben aber nichts dazu gesagt, dass ich zu spät kam, als ich mit nem breiten Grinsen im Gesicht erschienen bin. 

Wie schon gesagt wurde, am Anfang macht man ja im Grunde nichts anderes, als zu knattern. 

 

Hast Du zwischendurch denn wenigstens gegessen und genug getrunken?😉

Ich hätte mir währenddessen wohl nen Netflixmarathon gegen die Langeweile gegönnt. Bin aber auch Raucher, kann also nicht so lang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.10.2021 um 17:21 , platin. schrieb:

Zeittechnisch das längste was ich bis jetzt hatte, waren 12std reine Penetration. (Die Zeit verging irgendwie wie im Flug) Damals war ich 18, und das Mädel 26 mit welcher ich 3 Monate lang ne reine Sexbeziehung hatte. Die erste Runde war quasi nach 5min vorbei, und die zweite hatten wir kurz danach um 21Uhr eingeläutet... Als ich das nächste mal wieder auf die Uhr gesehen hatte, war es 9:15 Uhr, und 8:45 Uhr hätte ich auf Arbeit sein müssen. Bin also direkt aufgesprungen, hab mich fertig gemacht, und bin zur Arbeit gesprintet. Meine Chefin und Arbeitskolleginnen haben aber nichts dazu gesagt, dass ich zu spät kam, als ich mit nem breiten Grinsen im Gesicht erschienen bin. 

Wie schon gesagt wurde, am Anfang macht man ja im Grunde nichts anderes, als zu knattern. 

 

Hast Du zwischendurch denn wenigstens gegessen und genug getrunken?😉

Ich hätte mir währenddessen wohl nen Netflixmarathon gegen die Langeweile gegönnt. Bin aber auch Raucher, kann also nicht so lang. 

bearbeitet von trommelpeter
Bitte löschen, Doppelpost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.10.2021 um 10:20 , DirtyRabbit schrieb:

...wobei die Frau sowieso immer zuerst kommen sollte - am besten schon beim Vorspiel ohne dein Schwanz 😉

 

Geht lange nicht mit jeder Frau, dass erst sie kommt, und ich sie danach vaginal vögle. Nach dem Höhepunkt sind viele Frauen überreizt, und brauchen Zeit (oft Stunden) zur Regeneration. Da komme ich lieber zuerst.

Zur Frage: Bin älter als der Durchschnitt hier. Ein gutes Maß für mich sind abends 2x innerhalb von 1-2h, und zusätzlich früh 1 oder 2x. Dann erstmal 1 Tag Pause.
Es kommt immer darauf an, was das HB möchte. Manche sind z.B. früh kaum erregbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2021 um 12:31 , capitalcat schrieb:

Warum wisst ihr das eigentlich immer so genau auf die Minute genau? Timed ihr das alle? 
Ich hab keine Ahnung wie lange Sex dauert oder was man da jetzt als Anfang und Endzeit genau nimmt? Den Kuss? Den Tittengrapscher? Penis in Vagina? 
"Mooooment, noch nicht einführen, lass mal den Timer erst mal starten!!!!"

Manchmal schaut man auf die Uhr und man wundert sich darüber wie unglaublich schnell die Zeit verflogen ist, während man im Bett herumgetollt ist, aber ich könnte kein einziges Mal sagen, wie lange es genau gedauert hat. 

ALEXA, timer ab sofort AN 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.10.2021 um 10:09 , Masterthief schrieb:

Hier 4 Maximum… Aber auch eher so am Anfang des Kennenlernens…

Erinnert mich an Cameron Diaz in "Vanilla Sky" zu Tom Cruise: "Wir haben viermal Sex gehabt letzte Nacht, das bedeutet etwas. Ich habe dein Sperma geschluckt, das bedeutet etwas!"

Nee, viermal kann ich nicht, gestehe ich auch gerne. Will ich auch nicht, kriege ich nur Muskelkater von. Ganz anders bei SB, da geht sogar noch öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.