HB: "Freu dich nicht zu viel auf morgen"

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter31
2. Alter der Frau29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen, Küssen
5. Beschreibung des Problems: Strategische Beratung erforderlich
6. Frage/n: Eure Strategien

Mit HB Punsch trinken gewesen, rumgeschmust und auf einer lieblichen 0° Grad warmen Holzbank ein paar weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht. Frau ist w-o-w, aber mit schweren Vorbedingungen (kathol. Privatschule, sucht .... ein männliches Einhorn). Ich dürfte zumindest 90% Einhornmerkmale aufweisen, muss aber erst durch die 10 göttlichen Prüfungen wies aussieht, weil mir die restlichen 10% fehlen xD

Vordergrund: Warum tue ich mir das an?  -> Ich mag schwierige Fälle, solange keine pathologischen Muster auftauchen. Bereichert mein Leben, weil ich außergewöhnliche Leistungen erbringen muss. Und jetzt kommts: Ich find die super geil, lustig, und sie hat sich noch durch nichts ihren Status bei mir ruiniert. Theoretisches Maximum liegt also bei LTR. 

Eine kurze Auswahl der bemühten Shit-Tests und sonstiger komischer Situationen:

- Ich hatte das letzte mal vor 3 Jahren wen. Was war deine längste Zeit, die du Single warst (falle, jede Antwort falsch)   
Antwort: Die ersten 14 Jahre am Anfang (check, kein Nachhaken)

- In meiner letzten Beziehung war es so, dass ...
Antwort: Auf den Mund geküsst, gesagt: Das ist so traurig, bitte red nicht weiter (check, gelacht).

- Ich hab nicht so schnell Sex.
Antwort: Das ist gut, ich fühl mich von Frauen nämlich immer so ausgenutzt (dabei am Arsch gegriffen und geküsst -> wohlwollend von ihr angenommen)

 

Textgame:

A: "Du fühlst dich schon ziemlich gut an"

B: "Du meinst meine rauhen Hände ? haha" (Shit, zu viel Händchen gestreichelt wies aussieht)

A: "Ich werd meinen Fehler wieder gut machen und dir mehr am Arsch greifen"

B: "Da ist grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden (WTF #1 xD). Für Sex bin ich aber noch nicht bereit, srry.

A: Schönes Foto vom Weihnachtsmarkt geschickt, wo ich grad war. Hat erfolgreich vom Thema abgelenkt + Treffen ausgemacht.

 

Morgen gehts weiter und Frau gibt sich Mühe nicht billig zu wirken. Auszug:

"Freu mich auch auf morgen, aber freu dich nicht zu viel (WTF #2 xD)"

A: Ich nehm zur Sicherheit keine Kondome mit, zusammen schaffen wir das xD hihi"

B: "Perfekt"

 

Morgen wirds mir mit ihrem latenten bitchshield eins überbraten, damit ich auch sofort verstehe, dass sie keine ist, die sich sofort bumsen lässt xD. Ich will die Situation in die Hand nehmen und verwende meine Standard - Zerstreuungsmanöver für weibliche Unvernunft:

In Konnex zu Textgame (rauhen Hände):

1) Mir war wichtig das zu schreiben. Ich will nicht, dass du glaubst ich habe einen Handfetisch. Tut mir leid (am Arsch greifen), ich will nicht, dass du glaubst ich bin komisch. Ich weiß, dass du mehr bist als nur ein paar Hände.

2) Erzähle ihr, wie mich mal eine Frau sexuell total ausgenutzt hat und träufel mir mit einem Wasserglas dabei dauernd Tränen ins Gesicht. Dann grins ich blöd und fress irgendwas aus ihren Regalen, weil ich um die Zeit normal immer Hunger hab. Sag ihr, dass sie eine gute Einkäuferin ist.

3) Küss sie, schau sie kritisch an, schieb sie weg und sag ihr " du willst doch nur Sex" wart ein bisschen und zieh sie dann wieder zu mir. Das sag ich auch, wenn von ihr irgendwann kommen sollte "Schön mit dir", "ich bin gern bei dir", "ich mag dich", "hab dich lieb" und baus als running gag auf, bis es letztendlich zu überstrapaziert ist. 

4) Schau: Ich habe eine Erfindung entwickelt. Meine Pfäuin wir werden reich! Ich zeigs dir, leg dich zu mir aufs Sofa.

 

Am Sofa krauel ich ihr dann den Rücken und sag :" Schau, davon geht der Stress weg, ich glaube die Leute kennen das alle noch nicht, die schauen alle so trostlos"

Währenddem greif ich ihr am Hintern und küss sie spontan IN DIE Arschritze (xD), denn das ist der ultimative Test:

- Frau sagt spinnst du: Sexuell nicht aufgeschlossen und Situation muss gerettet werden  -> Puh, du bist da aber empfindlich. Ich mag das, wenn eine Frau sensibel ist. Und mach irgendwo beim Hals weiter.

- Frau lacht: Die ist super xD

Hab das schon öfters gemacht und der spontane Adrenalinschub ist beeindruckend. Interessanterweise hat mich noch nie eine Frau deshalb rausgeschmissen. Versteh ich bis heute nicht.

 

Nach der Episode sollt sie eh verstanden haben, dass sie mit mir kein normales Gespräch führen kann und findet sich damit ab, dass zu viel Kleidung eigentlich total stört.

Sonst gehts halt weiter mit dem Restprogramm und da ist noch Material für 3 Tage in der pipeline xD

 

Und ihr so...? Was macht ihr da? 

 

In Konkurrenz setzen ist immer super, aber ich mag das nicht. Weil nämlich mein Frame ist:

--> Ich bin unzuverlässig, provokant sprunghaft, lustig und beim Kennenlernen absichtlich unfähig auch nur ein einziges ernstes Gespräch zu führen + tagelang nicht erreichbar. Das erzeugt eh schon die gleiche Unsicherheit bei einer Frau, wie spontane Konkurrenz. 

Dafür gebe ich der Frau 110%, wenn ich bei ihr bin und betone das recht oft "Du bist jetzt wichtig", "Es geht um dich", "Ich würd dir mein letztes müsli geben". Frau gewöhnt sich damit Textkommunikation + Anrufen ab, weil sie den Qualitätsunterschied wahrnimmt und merkt, dass sie mich nicht erziehen kann, weil ichs einfach ignoriere.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst einen ziemlichen Film aus der ganzen Sache. Lief doch eigentlich ganz gut, euer erstes Date. Ich würd jetzt einfach ins nächste Date gehen und mir nicht irgendwelch Wenn/Dann-Szenarien ausmalen, die sowieso nicht eintreten. Mach es nicht komplizierter als es ist.

Sie weiß ja worauf es hinaus laufen könnte. Die kein Sex Nachricht hat sie dir ja schon durchgegeben. Wenn sie da konsequent ist, dann solltest du da auch nicht allzu aufdringlich werden. Hast du ihr ja auch schon zugesichert, mit deinem "kein Kondommitbringen"- Statement. 

Das heisst, klassisches 2. Date mit etwas mehr Comfort + Körperkontakt/Fummeln. Wenn sie blockt, dann würd ich das auch respektieren. Dafür gehts dann im 3. Date in die Box. 

Und deine Geschichten, die du dir überlegt hast ... lass die mal lieber in der Schublade. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Ich bin unzuverlässig, provokant sprunghaft, lustig und beim Kennenlernen absichtlich unfähig auch nur ein einziges ernstes Gespräch zu führen + tagelang nicht erreichbar. Das erzeugt eh schon die gleiche Unsicherheit bei einer Frau, wie spontane Konkurrenz. 

Damit ziehst du dir halt bindungsunfähige Frauen in dein Leben. Ist das deine bevorzugte Zielgruppe?

vor 2 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Bereichert mein Leben, weil ich außergewöhnliche Leistungen erbringen muss.

Leistung erbringen für Dates und Frauen? Ist Liebe, Sex und Nähe was, das du dir erarbeiten musst?

 

Wie andere schon gesagt haben: Zu verkopft, ziemlicher Film - und zusätzlich noch einige sehr, sag mer mal, spannende Glaubenssätze.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, scheinheilige schrieb:

Und zum Anderen weiß ich nicht warum viele Männer, gerade die Player Fraktion, so auf diesen Satz oben abfahren. Also die reagieren so wie du. Ltr Material nach dem ersten Date. Jäger Modus an. Die Frau ist was Besonderes (!!!), ganz anderer Stellenwert. Ist echt krass teilweise.

Faszinierend. Bei mir eher so "hmjaK der Scheiß wieder" *bemühtlächel*.

Ich wäre da eher vorsichtig mit - ist eigentlich nie gut für den Richtigen. Wenn da so ein Hauch Triumph mitschwingt, ist es schon ne ziemlich dunkle Fahne. Und wenn sie sich bemüht gegen das Jucken zwingt, dann kann sie zwar Belohnung aufschieben, aber irgendwie auch nicht so richtig (aus)leben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, scheinheilige schrieb:

Ältester Trick der Welt. Eigentlich kennen ihn alle Männer. Aber er funktioniert trotzdem

ja, das stimmt ... hard2get halt. Funktioniert aber auch umgekehrt erstaunlich gut. Macht Frauen noch neugieriger und offensiver, weil sie wahrscheinlich denken, dass der Typ wählerisch sein kann bzw. sie nicht attraktiv genug findet.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, francisxs schrieb:

ja, das stimmt ... hard2get halt. Funktioniert aber auch umgekehrt erstaunlich gut. Macht Frauen noch neugieriger und offensiver, weil sie wahrscheinlich denken, dass der Typ wählerisch sein kann bzw. sie nicht attraktiv genug findet.

Das stimmt... erwischt. Wobei der Grat zwischen wirkt anziehend und wirkt abschreckend da ziemlich schmal ist. 

bearbeitet von scheinheilige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, scheinheilige schrieb:

Das stimmt... erwischt. Wobei der Grad zwischen wirkt anziehend und wirkt abschreckend da ziemlich schmal ist

Yup ... ist es aber umgekehrt irgendwann auch. Will sie nur Aufmerksamkeit? Ist Sie sexuell unerfahren?  Schwach ausgeprägter Sexdrive? Kann anders kein Interesse erzeugen? ...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, scheinheilige schrieb:

Ladies, kennt ihr das auch? 

Voll! 100 % bei dir.

Ich habe keine Lust vor dem Treffen schon du denken: "Oha doublefuck, wenn du heute nicht mit dem schläfst ist der enttäuscht." Nimmt mir auch voll den Reiz. Ich brauch mich nicht zum Sex treffen, weil dann fühle ich mich komplett erdrückt und frage mich, ob das gut wird, ob sich das lohnt ... bla bla.

Ich will mich ernsthaft zum Kochen / Wein trinken treffen und währenddessen frei entscheiden, ob ich Lust habe oder nicht.

Und ich fahre dann ja auch viel entspannter hin und habe selber was "zum Jagen". Einfach viel interessanter.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, scheinheilige schrieb:

Für mich als Frau ist es einfach schöner in ein Date zu gehen, ohne dass jemand von mir erwartet dass heute unbedingt die große Show zu laufen hat. Entspannter eben.

Stimmt natürlich, daß man das aktiv fast nur mit diesem Nerv-Spruch sicherstellen kann. Einfach unbefangen ins Date gehen und gucken was passiert? Neediness wird ja oft vorher halbwegs rausgescreent.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE ist auf dem guten Wege mit seinem dämlichen Needieness-Getippe alles kaputt zu machen. Verbalisier doch nicht jeden Schritt deiner Verführung. Alter lass Taten und nicht Worte walten.

Das Girl hat jetzt schon geschnuppert, dass du maximal unsicher bist und daher nochmal die Bestätigung im Nachhinein mittels Texting haben willst, das ihr auch ja alles gefallen hat. Das du keine Kondome mitnimmst war absolut unnötig. Das Girl hat dir klargemacht, dass sie aktuell noch nicht ON genug ist. Entweder du gibts ihr jetzt Zeit und Comfort, oder du fährst ein entsprechendes verführerisches Game, dass das HB von alleine Lust bekommt.

Und nein, damit meine ich kein unbeholfenes, geiles rumgegrapsche am Po. Sondern eine Verführung wo das Girl merkt: Der Typ ist selbstsicher, führt mich, ich fühle mich wohl, er ist mit sich im reinen und wenn ich jetzt sage "Halt Stopp", dann haben wir trotzdem einen geilen Abend zusammen, ohne dass er mir weinerlich zusammebricht und abends 19 verschiedene (im PU-Forum vorformulierte) Sätze schreibt.

Chill mal und geniess auch sexuellen Abstand. (!)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Goldmariechen schrieb:

und habe selber was "zum Jagen". Einfach viel interessanter.

Set einfach umdrehen, Beschde 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Lagebericht!

1. Mein Alter31
2. Alter der Frau29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

War sehr ereignisreich gestern / heute! - Mehr dazu weiter unten. Hinsichtlich eurer Anregungen:

Ihr habt z.T. die Intention von "Ich bringe KEINE kondome mit" relativ stark missverstanden. Das hat nicht den Sinn irgendein agreement zu geben oder mich unterzuordnen. Der Zielzweck ist es einfach nur im Moment das Gedankenroulette abzudrehen, weil es Druck aus der Sache nimmt (ich fordere nichts). Und im Ernst - ich überlege mir nicht bei jedem Verhaltensschritt, ob das needy wirkt. Genau die beschriebenen Verhaltensmuster praktiziere ich seit 5-6 Jahren, weil sie ein individualisierter Ansatz sind, der meiner Persönlichkeit mehr gerecht werden (ja, ich ticke tatsächlich so und die Frauen halten das auch aus xD). Und sie performen weit über den klassischen, mechanisierten Ansätzen zu denen hier oft geraten wird. Ich mache sehr oft A und sage gleichzeitig B. Ich sage auch "ich will dich nicht" und 2 Sekunden später küss ich sie. Aber das bin halt ich und niemand muss das gut und vernünftig finden xD. 

Ihr seht nur den paradoxen Kern der Handlung, aber erkennt nicht, dass das dahinterliegende Instrument einfach nur ist, Druck aus der Sache zu nehmen und den anderen zum lachen zu bringen.

Ich bin aber auch kein PUA, sondern habe meine eigenen Vorstellungen vom Wesenstyp Frau.

Was mich aber freut, dass die beiden Frauen hier einen sehr realistischen Blick hatten, wie dies Sätze aus dem Mund einer Frau tatsächlich gemeint sind xD und das ein wenig besser deuten. Mit ein bisschen Sozialkompetenz erkennt man aber auch den Unterschieden zwischen "ich tue so, als ob" und "ich habe emotionale Barrieren und ich kann mich tatsächlich schwer auf die Situation einlassen". Hier wars eine reale Blockade. Scheinheilige, ich würde deinen "gedimmten" Heiligenschein schon wahrnehmen und dir unter die Nase reiben "warum blendet der bei dir nicht?" xD 

Wobei ich allerdings, das Klischee vom "Jäger" hier abschwächen muss, weil der Kern der Sache eigentlich ist (und nein, sie ist auch nicht meine heilige Madonna xD).

- Ich will, dass sich die Frau nicht benutzt oder wie Dreck fühlt, sondern wertgeschätzt und nicht als Gatekeeper eines Vaginaeingangs und deshalb bin ich vielleicht einfach ein bisschen bemühter als der männliche Rest. 

LTR = maximum ist so gemeint: Die Kommunikation mit mir ist ein Minenfeld, weil ich nie sage, was ich will, mir erwarte, sondern immer nur zwischen den Zeilen lese und alle Verhaltenskomponenten miteinbeziehe, um mir ein Bild vom anderen zu machen, weil das Gesprochene immer geprägt ist durch die eigenen Wahrnehmung von sich selbst. Und dabei fallen sehr viele Frauen durch den Rost. Das heißt somit einfach nur, dass sie sich nicht durch unkalibrierte Handlungen und zweifelhafte Persönlichkeitszüge die Chance auf eine feste Bindung verhaut hat. Manche schaffen, dass ja schon beim ersten Treffen nachhaltig xD Also kein Podest für das Weibchen, auch wenn sie sehr toll ist 😄

Abendablauf war dann das übliche. Schmusen, ein bissl mit den Fingerkuppen zärtlich sein xD. Hab den Spieß mit dem hard to get ein wenig umgedreht und jedes mal wenn sie mir erklären wollte, dass sie eh kein männerfressendes Ungeheuer ist, habe ich ihr gesagt "nein, du hörst mir nicht zu" xD.

Irgendwann nach 3 oder 4 Stunden (Sie A, ich B), dreht sie sich wieder weg, nachdem ich mit der Hand in der Hose bin:

A: Jetzt fühlst du dich wie ein Mann, dem man das Spielzeug weggenom...

B: Du bist kein Spielzeug!

Äh. Ja, sie ist danach ein wenig emotional geworden und hat etwas länger geweint. Bis in der Früh hatten wir dann 3x Sex und in der Nacht habe ich glaube ich 30cm zum Schlafen gehabt, weil sie dann doch ein stärkeres Nähebedürfnis gehabt hat beim Schlafen und auf mir geklebt ist xD. Aber finde ich gut so, fühlt sich gut an mit ihr.

Naja, entweder wirds mittelfristig ne LTR oder ein Kontaktabbruch. Mal schauen, was das grandiose Weibchen für weitere Eigenschaften hat xD

Ich habe sie danach noch gefragt, ob sies rückblickend komisch gefunden hat, dass ich noch angezogen spontan ihr A*loch geküsst habe. Antwort war "wieso"? Dürfte also nichts machen xD

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

Ihr seht nur den paradoxen Kern der Handlung, aber erkennt nicht, dass das dahinterliegende Instrument einfach nur ist, Druck aus der Sache zu nehmen und den anderen zum lachen zu bringen.

Ja, im PU-Slang nennen wir ein ähnliches Vorgehen cocky&funny ...

 

vor 46 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

Ich mache sehr oft A und sage gleichzeitig B. Ich sage auch "ich will dich nicht" und 2 Sekunden später küss ich sie.

... push & pull ...

vor 33 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

- Ich will, dass sich die Frau nicht benutzt oder wie Dreck fühlt, sondern wertgeschätzt und nicht als Gatekeeper eines Vaginaeingangs und deshalb bin ich vielleicht einfach ein bisschen bemühter als der männliche Rest

Am Ende willst du in die Box und die Frauen wissen das. Welche Verrenkungen du bis dahin veranstaltest oder für angemessen hälst, bleibt ja dir überlassen. Du denkst dann halt, dass dein besonderes Verhalten dazu geführt hat, wenn es so klappt. Vielleicht wärst du aber auch ohne die Extrameile an die Box gekommen. Weißt du ja nicht wenn du es nicht ausprobierst.

vor 38 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

Abendablauf war dann das übliche. Schmusen, ein bissl mit den Fingerkuppen zärtlich sein xD. Hab den Spieß mit dem hard to get ein wenig umgedreht und jedes mal wenn sie mir erklären wollte, dass sie eh kein männerfressendes Ungeheuer ist, habe ich ihr gesagt "nein, du hörst mir nicht zu" xD.

Ok, dann doch wieder PU Classics 😉

vor 40 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

Bis in der Früh hatten wir dann 3x Sex und in der Nacht habe ich glaube ich 30cm zum Schlafen gehabt, weil sie dann doch ein stärkeres Nähebedürfnis gehabt hat beim Schlafen und auf mir geklebt ist xD. Aber finde ich gut so, fühlt sich gut an mit ihr.

Das hört sich gut an. Darum geht es ja letztendlich ... Glückwunsch

vor 41 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

Ich habe sie danach noch gefragt, ob sies rückblickend komisch gefunden hat, dass ich noch angezogen spontan ihr A*loch geküsst habe.

ob es aber geholfen hat, wird sie uns auch nicht verraten 😀

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.11.2021 um 22:53 , DieOtterKommen schrieb:

Am Sofa krauel ich ihr dann den Rücken und sag :" Schau, davon geht der Stress weg, ich glaube die Leute kennen das alle noch nicht, die schauen alle so trostlos"

Währenddem greif ich ihr am Hintern und küss sie spontan IN DIE Arschritze (xD), denn das ist der ultimative Test:

- Frau sagt spinnst du: Sexuell nicht aufgeschlossen und Situation muss gerettet werden  -> Puh, du bist da aber empfindlich. Ich mag das, wenn eine Frau sensibel ist. Und mach irgendwo beim Hals weiter.

- Frau lacht: Die ist super xD

Hab das schon öfters gemacht und der spontane Adrenalinschub ist beeindruckend. Interessanterweise hat mich noch nie eine Frau deshalb rausgeschmissen. Versteh ich bis heute nicht.

Kannst du das genauer beschreiben? Küsst du sie dort nur, wenn sie angezogen ist oder nur bei bestimmter Bekleidung? Ist das ein Test auf Komfort mit Analverkehr oder Anilingus?

In welcher Stellung liegt ihr da und drehst du sie erst auf den Bauch, um so an den Hintern zu gelangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passt das wahrscheinlich in den Kontext meines üblichen Verhaltens, also irgendwie in Richtung intellektuell-primitiv. xD

Vielleicht schätzt die Frau diese symbolische Geste der Unterwerfung.

Ich sag dann manchmal :"ein Mann der dir den Arsch küsst, würd alles für dich machen". "Jemand der deinen Arsch nicht küsst, der liebt dich nicht."

Man muss ja irgendwie die Zeit überbrücken, bis man sich die Kleider vom Leib reißt. 

xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2021 um 10:13 , DieOtterKommen schrieb:

A: Jetzt fühlst du dich wie ein Mann, dem man das Spielzeug weggenom...

B: Du bist kein Spielzeug!

Äh. Ja, sie ist danach ein wenig emotional geworden und hat etwas länger geweint.

Nette Fahne für die Sammlung.

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update der Gesamtsituation:

Nach jetzt mittlerweile 3 Wochen des intensiven Kennenlernens (fast täglich gesehen, viel Sex gehabt, viel Zeit geteilt, auch die Wochenenden):

Auf der Couch liegend kam der Satz "wir müssen unsere Chatverläufe sichern, damit unsere Kinder später was zum lachen haben". 

Ich hab aus Verlegenheit nur gesagt:

"Schön"

und dann war bedrückende Stille.

In meinem Kopf war relativ bald das los:

Air Raid Siren

Frau möchte Kinder und hat bereits eine moderat tickende biologische Uhr. Hat das am gleichen Tag nach dem Sex nochmal sehr deutlich und fast konfrontativ angesprochen, DAMIT ICHS ABER AUCH WIRKLICH MERKE.

Meine Lebensplanung berücksichtigt keine Kinder. Ich mag mein Leben. Ich mag die Abende, die Urlaube, die Ungebundenheit und FREIHEIT. Ich kann, will und werde das nicht aufgeben. Für niemanden. Habe ihr relativ unmissverständlich gesagt, dass ich sie super finde, aber keine Kinder will. Nicht mit ihr. Nicht mit wem anders.

Konsequenterweise Vasektomie im Dezember und Kontaktabbruch.

Noch paar mal umarmt. Ihr ist es recht beschissen gegangen, aber ich kann nicht gleichzeitig eine Entscheidung treffen, die das Ganze zerstört und sie dann im Arm halten. 
Naja, bin am gleichen Abend, trotz vorangeschrittener Uhrzeit um 23.00 noch heimgefahren. Handynummer gelöscht.

Umgang miteinander war sehr wertschätzend, positiv und in jeder Nacht quasi aufeinander geschlafen. HB9, intelligent, und.... ein toller Mensch. Tut ein bisschen weh, aber es geht nicht.

---

Habe heute beim Hofer (dt. Aldi) zum Abstand gewinnen Frauen angequatscht, damit ich nicht wieder auf die Idee komme irgendwelche Verflossenen anzurufen und 2 Tage später mit Giftpfeilen beschossen werde, weil ich dann nicht mehr da bin. Zur Erheiterung gleich mal 2 Körbchen kassiert:

2 Frauen bin ich seitlich mit meinem Einkaufswagerl in ihres reingefahren und gesagt "na geh, jetzt bist du mir reingfahren *grins*".

Reaction 1: lächelt, aber geht weg
Reaction 2: ich red nicht beim Einkaufen (okay, ich weiß Bescheid xD)

Nach ein bisschen schämen habe ich es dann bei Frau 3 versucht. Ihr Einkaufswagen randvoll mit Gemüse. Habe mich zuerst nicht getraut, weil am Ende ist sie eine radikale Veganerin. Hat dann aber Frikadellen ins Wagerl gelegt, da hab ich probiert:

"Das ist aber ein super gesunder Einkauf. Das Problem ist halt gesund schmeckt meistens net so gut wie kiloweise Kekse fressen xD"

"blabla, ich kann einfach besser kochen als du" "blabla"

Dann noch ein bissl gequatscht und mit der Straßenbahn zufällig in die gleiche Richtung gefahren. Sie musste früher raus, hab noch meine Handynummer auf die Einkaufsrechnung geschrieben und ihr in die Jacke gesteckt. "Für die Rundablage (österreichisch für Papierkorb)". Dann hats gelacht und ist ausgestiegen. Die Zeit wird das Rätsel wohl bald aufklären, ob das lachen geheißen hat:

"geh scheißen, du trottel"

"super, vielleicht kann ich den versklaven oder sonst was lustiges mit dem machen" xD

Das Leben geht weiter. Schönen Wintereinbruch und friert euch nicht die Ärsche ab...

---

bearbeitet von DieOtterKommen
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

(fast täglich gesehen, viel Sex gehabt, viel Zeit geteilt, auch die Wochenenden):

Habt ihr beide sonst keine Hobbies, Leben, Verpflichtungen...?

vor 2 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

HB9

Deine Ansprüche sind... hmm... bisschen niedrig?

Ich find deine Post ein bisschen anstrengend, weil du einerseits alle klassischen Probleme hast wie jeder "Anfänger", aber andererseits extra bemüht bist den frauenerfahrenen Coolen zu machen für uns.

Sei mal bisschen ehrlicher zu dir selbst und authentischer zu anderen, dann klappts auch mit der zukünftigen Mutter deiner Kinder.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Helmut!

Wir ticken glaube ich ein wenig anders. 

Zitat

Deine Ansprüche sind... hmm... bisschen niedrig?

HB x ist ja wertfrei, weil ja ein vollkommen subjektives Kriterium und klingt in dem Fall wahrscheinlich nach Überidealisierung, gebe ich dir Recht.
Wenn sie mich in der Zeit hergestresst hätte, würde ich heute wahrscheinlich HB7 schreiben. 

Hat sie aber nicht, ebenso keine shittests mehr und ich finde es scheiße, dass es vorbei ist. 

Letztendlich führt ja jeder sein Leben so, dass er damit zufrieden ist und ich finde das zusammen kleben und Leben teilen geil. Wir sind beide Vollzeit berufstätig. Sie hat sich Urlaub genommen, damit mehr Zeit.

Mein ehrliches Statement:

Ich schreibe solche Beiträge, damit ich sowas verarbeite, weil mich die emotionale Schleuderfahrt mittlerweile ankotzt. Der distanzierte Schreibstil umreißt die Problemkomponente im Hintergrund natürlich nicht und nein so super geil ist das nicht.

Ich lasse mich auf einen Menschen ein und die Lebensplanung sagt nein - unvereinbar. 

Ich werde, aus welchem Grund auch immer, nach einer gewissen Zeit als dauerhafter Provider für Kind + Familienplanung gesehen, wahrscheinlich aufgrund vom zu immensen Kontakt in der Kennenlernphase, ich kanns nicht beurteilen. Ich finde LTRs schön, wenns passt und ich steigere mich wahrscheinlich zu sehr hinein. Kinder bekommen ist für mich aber ein absolutes no-go und sobald das Thema aufploppt regt sich in mir der Fluchtinstinkt.

Woher das kommt? 2x Frau eigenmächtig ohne Absprache Verhütung abgesetzt (zufällig mitbekommen), 1x Frau Kondomproblem (Kondome waren perforiert (mit Nadel durchgestochen - auch nicht super lustig).

Und nein, ich will meine DNA nicht weitergeben.

Im schlechtesten Fall hätte ich heute 3x Vater sein können, Fetzenalimente zahlen und das obwohl ich der Meinung war mehr als genug aufzupassen.

Aber im Ernst, was soll ich da machen / was würdest du machen?

- Ich lenk mich wieder mit irgendetwas von der daraus resultierenden Frustration ab (Meine Hobbies gehen momentan so gut wie alle nicht, deshalb quatsche ich mit fast nicht vorhandenem screening wieder irgendwelche Frauen an, die irgendwie passabel aussehen, damit es mich von dem dahinterliegendem Problem ablenkt - ums danach gleich zu machen)

Bitte um deine ehrliche Antwort! Bin dafür aufnahmefähig und werde versuchen die Kritik anzunehmen!

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

Letztendlich führt ja jeder sein Leben so, dass er damit zufrieden ist und ich finde das zusammen kleben und Leben teilen geil.

Ich will dir nix aufzwingen oder behaupten zu wissen wie man "richtig lebt". 

Meine eigene Erfahrung, Arbeit mit Klienten, Freundeskreis etc. führt für mich halt zu der Erkenntnis: Wenn zwei fremde Personen sich so schnell, so intensiv zusammenkleben, dann weil damit eine große eigene Leere gefüllt wird.

vor 8 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

damit es mich von dem dahinterliegendem Problem ablenkt

Was ist das dahinterliegende Problem?

vor 9 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

Ich werde, aus welchem Grund auch immer, nach einer gewissen Zeit als dauerhafter Provider für Kind + Familienplanung gesehen

Ich würde vermuten, weil du dir bedürftige, unsichere Frauen suchst, die jemand "brauchen" an dem sie sich festhalten können. 

Worauf screenst du Mädels?

Einen Teil des Problems (meiner Vermutung nach) hab ich hier schon angesprochen:

Am 14.11.2021 um 22:53 , DieOtterKommen schrieb:

Vordergrund: Warum tue ich mir das an?  -> Ich mag schwierige Fälle, solange keine pathologischen Muster auftauchen. Bereichert mein Leben, weil ich außergewöhnliche Leistungen erbringen muss.

Willst du eine Beziehung, um dir irgendeine Leistungsfähigkeit oder Kontrollgefühl zu beweisen? Woher diese Verknüpfung von Liebe und Leistung?

Da liegt halt für mich die Vermutung nahe, dass du selbst auf irgend eine Art bedürftig gegenüber den Frauen bist. Damit wird dein Screening dann schlecht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

"na geh, jetzt bist du mir reingfahren *grins*"

vor 3 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Ich schreibe solche Beiträge, damit ich sowas verarbeite, weil mich die emotionale Schleuderfahrt mittlerweile ankotzt.

Weitermachen, sehr amüsant 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.