Nochmal im chat versaut, selbst betaisiert? Fall 2

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal im chat versaut, selbst betaisiert? Fall 2

 

Mein Alter: 53

HB: 45

Dates: 1

Phase: KC

 

Auf Tinder like von HB 8 bekommen. Über Tinder hin- und her geschrieben. Ich schlage date vor, sie kann nicht. Sie schlägt date in 2 Wochen vor. Passt. Nummern tauschen will sie noch nicht, erst wenns passt. Date läuft gut. Sie hat 2 Kinder und ihr Ex hat sie 2 Wochen, dann sie 2 Wochen usw. Sie ist witzig und aufgeregt. Trinkt schneller als ich. Ich starte KINO sie macht sehr gut mit. Sagt sie wird das heute nicht durchziehen, ihre Freundinnen würden das machen sie nicht. ONS beim ersten date mag sie nicht. Sex erst beim 3. Date, Küssen nie beim ersten date. Ich teste KC an, 2x Block. Eskaliere weiter. Nach 3h sage ich wir gehen, sie muss nächsten Tag früh raus. Sie sagt, wir können jetzt Nummern tauschen. Machen wir. Am Auto beim Abschied versuche ich nochmal KC. Klappt. Küssen uns zum Schluß feste Umarmung. Da Regen, viel Alkohol und lange Strecke für sie mit Fahrrad sage ich schreib wenn Du gut angekommen bist. Es kommt aber nichts.

 

Der Chat ab da:

12.11., 10:24] TheSteve: Hey HB, ich hoffe Du bist gut und nicht allzu nass zu Hause angekommen... War ein cooler Abend, macht Lust auf mehr...
[12.11., 14:28] T - HB: Hallo TheSteve, ist das Foto ((mein Profilbild)) schon älter? Wo ist dein Tatoo geblieben?
[12.11., 14:30] T - HB: Tschuldige, ich wollte mich ja gestern noch melden und habs dann doch vergessen. Ich bin aber gut nach Hause gekommen.
[12.11., 16:51] TheSteve: Das Tattoo war doch nur mit dem Edding aufgemalt.... 😂. Nee, Tattoo ist noch da, willst Du dich selbst davon überzeugen...? 😉
[13.11., 13:15] T - HB: Na klar😉
[13.11., 13:15] T - HB: Ich hatte am Freitagmorgen gar keinen Kater. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?🤔
[13.11., 15:45] TheSteve: Wie lange geht denn Deine "kinderlose" Zeit/wann ist die nächste...?
[13.11., 15:47] TheSteve: Kater entsteht nicht durch Wein, er entsteht nur im Kopf... 😉

Keine Antwort bis jetzt.

 

Frage: hier gleiches Problem wie Fall 1?  Habe ich es malwieder durch meine Nachricht versaut? Selbe Fragen wie bei Fall 1:

a) zu unkonkret blieb und kein konkretes date vorgeschlagen haben und mich damit betaisiert habe? Mein „cooles“ frame vom chat auf Tinder und WA vorher und vom date somit verlassen haben?

b) meine Nachricht nach date offen lassen und abklopfen welches HB von vielen wann Zeit hat klingt? ((denn genau das ist der Fall, ich jongliere mit 3 HB für das nächste WE))

c) sie einfach erst dann antworten wird, wenn sie weiß wann sie Zeit hat oder - wenn ich was konkretes vorschlage?

Mein Gefühl sagt mir das die Nachricht scheiße war aber ich kann nicht glauben, das eine Nachricht von mir die gesamte Attraction und ihr Interesse auf einen Schlag zerschossen hat…

d) ganz anderer Grund, sie hat einfach andere dates und ein anderer HG ist interessanter

Wie weiter?: auch hier einfach heute oder morgen konkreten date Vorschlag machen? Warten wird auch hier nichts bringen. Selbst wenn eine Frage von mir im Raum steht, wenn auch eine unkonkrete und scheiß Frage…Datevorschlag telefonisch oder WA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, TheSteve schrieb:

Wie weiter?: auch hier einfach heute oder morgen konkreten date Vorschlag machen?

Auch hier würde ich "hinterher tippern" für absolut hinderlich halten. Das würde ich maximal machen, wenn in 1-2 Wochen keine Reaktion kommt. Wenn ein Mädel das bei mir macht, weil sie diese kurze Pause nicht aushalten kann (oft habe ich da einfach was zu tun), dann weiß ich, dass ich sie absolut sicher habe. Selbst als Mann kann mich das abturnen, wenn sie dann so was schreibt "magst Du nicht mehr mit mir schreiben?". Ich möchte da am liebsten zurück schreiben: 

"Boah Mädel!!! Meine Fresse, leg Dir ein Leben zu und geh mir nicht auf den SACK!!! Verdammte Scheiße, Du bist 25. Hast Du noch nicht geschnallt, wie negativ Klammern ankommt. Da haut Dir doch jeder Typ ab!"

Du möchtest aber jetzt nicht für jeden Chat einen neuen Thread aufmachen, oder? 

vor 16 Minuten, TheSteve schrieb:

Mein Gefühl sagt mir das die Nachricht scheiße war aber ich kann nicht glauben, das eine Nachricht von mir die gesamte Attraction und ihr Interesse auf einen Schlag zerschossen hat…

Nein. Die Baustelle war im Date, nicht im Text danach. Sie geht ja schon auf dieses "macht Lust auf mehr" nicht ein. 
Richtig ON ist sie IMO nicht und ich würde da die Dates hinterfragen, nicht das Getippe danach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Wurmschreck schrieb:

 

Nein. Die Baustelle war im Date, nicht im Text danach. Sie geht ja schon auf dieses "macht Lust auf mehr" nicht ein. 
Richtig ON ist sie IMO nicht und ich würde da die Dates hinterfragen, nicht das Getippe danach. 

Denke ich nicht. Habs ja beschrieben... Prinzipien durchbrochen (KC nicht beim ersten date), Trinkgeschwindigkeit, wollte Nummer haben...Ist auf Tattoo persönlich überprüfen mit "klar" eingegangen...Kein Kater gutes Zeichen-Frage. Sie ist einfach beim Schreiben etwas trocken, auch auf Tinder gewesen. Life war sie ganz anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:
vor 10 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Nein. Die Baustelle war im Date, nicht im Text danach. Sie geht ja schon auf dieses "macht Lust auf mehr" nicht ein. 
Richtig ON ist sie IMO nicht und ich würde da die Dates hinterfragen, nicht das Getippe danach. 

Denke ich nicht. Habs ja beschrieben... Prinzipien durchbrochen (KC nicht beim ersten date), Trinkgeschwindigkeit, wollte Nummer haben...Ist auf Tattoo persönlich überprüfen mit "klar" eingegangen...Kein Kater gutes Zeichen-Frage. Sie ist einfach beim Schreiben etwas trocken, auch auf Tinder gewesen. Life war sie ganz anders. 

Klar war die im Date. Oder glaubst Du, eine Frau, die den geilsten Typen seit 5 Jahren trifft, verhält sich so im Chat. 
Da muss die Game des Todes haben. 

Meine Prognose ist ja, dass sie auf der Rationalen Seite so tickt

vor 30 Minuten, TheSteve schrieb:

Passt. Nummern tauschen will sie noch nicht, erst wenns passt.

+

vor 30 Minuten, TheSteve schrieb:

Sagt sie wird das heute nicht durchziehen, ihre Freundinnen würden das machen sie nicht. ONS beim ersten date mag sie nicht. Sex erst beim 3. Date, Küssen nie beim ersten date.

und pushest dann in ihre Ratio die ganze Zeit rein mit Eskalation. Macht sie in dem Moment noch mit, findet das dann aber später doof. Vielleicht fliegst Du in die Playerkiste und sie rationalisiert sich das negativ zurecht. 

Mir ist das ein paar Mal so passiert: Ich sage Mädels, dass ich sie anrufe. Sie können mich gerne anrufen, hab tagsüber aber wenig Zeit und drücke sie dann weg. Ist nicht böse gemeint, ich melde mich dann. 

Hintergrund ist, dass ich tagsüber sehr in einem "Business Modus" bin. Telefonate dauern oft nur 30-60 Sekunden. Selbst wenn sie länger gehen, dann sehr zielgerichtet, sehr sachlich. Ruft mich da ein Mädel an, bin ich so in dem Modus "Komm auf den Punkt. Was willst Du?" Bin da einfach nicht in Laberlaune und brauche da ein paar Minuten, um rein zu kommen. Abends habe ich dann die Angewohnheit, dass ich oft etwas unternehme und ab dem Moment des Treffens das Handy ausmache. Ich hasse es, wenn Leute während eines 1:1 Kontaktes aufs Handy schauen. Da bin ich also auch nicht erreichbar. 

Verstehen sie. Ab und zu kommen sie dann aber auf die Idee, dass ich das nur erzähle, weil ich in Wirklichkeit zu Hause mit Frau und Kids hocke und deswegen nicht ans Telefon gehen kann. Da steigern sie sich dann rein und dann ist Game over. 

Finde ich aber nicht schlimmt. 

vor 38 Minuten, TheSteve schrieb:

[13.11., 13:15] T - HB: Ich hatte am Freitagmorgen gar keinen Kater. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?🤔
[13.11., 15:45] TheSteve: Wie lange geht denn Deine "kinderlose" Zeit/wann ist die nächste...?

Würde dann auch hier rein passen: Du gehst auf ihren Text nicht mehr ein sondern willst wissen, wann Zeit für "Ficki Ficki" ist. Gegenteil vom anderen Thread.

Wäre so meine wahrscheinlichste Idee. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Wurm hat recht, da war was beim Date was nicht gepasst hat. Allein das Sie sich nicht gemeldet hat als Sie daheim war zeugt davon das es nicht geflasht hat.

Lass die links liegen, wenn es so anfängt dann kann es nur anstrengend werden. Hör auch mal auf die Fehler ständig bei dir zu suchen, manchmal passt es nicht. Die Kundschaft die du da hast ist galube ich eh kompliziert- Ü40 und bereits Kinder bzw verheiratet. Da geh ich zum Glück noch als Spielzeug durch. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, TheSteve schrieb:

Nochmal im chat versaut, selbst betaisiert? Fall 2

 

 

 

Mein Alter: 53

 

HB: 45

 

Dates: 1

 

Phase: KC

 

 

 

Auf Tinder like von HB 8 bekommen. Über Tinder hin- und her geschrieben. Ich schlage date vor, sie kann nicht. Sie schlägt date in 2 Wochen vor. Passt. Nummern tauschen will sie noch nicht, erst wenns passt. Date läuft gut. Sie hat 2 Kinder und ihr Ex hat sie 2 Wochen, dann sie 2 Wochen usw. Sie ist witzig und aufgeregt. Trinkt schneller als ich. Ich starte KINO sie macht sehr gut mit. Sagt sie wird das heute nicht durchziehen, ihre Freundinnen würden das machen sie nicht. ONS beim ersten date mag sie nicht. Sex erst beim 3. Date, Küssen nie beim ersten date. Ich teste KC an, 2x Block. Eskaliere weiter. Nach 3h sage ich wir gehen, sie muss nächsten Tag früh raus. Sie sagt, wir können jetzt Nummern tauschen. Machen wir. Am Auto beim Abschied versuche ich nochmal KC. Klappt. Küssen uns zum Schluß feste Umarmung. Da Regen, viel Alkohol und lange Strecke für sie mit Fahrrad sage ich schreib wenn Du gut angekommen bist. Es kommt aber nichts.

 

 

 

Der Chat ab da:

 

12.11., 10:24] TheSteve: Hey HB, ich hoffe Du bist gut und nicht allzu nass zu Hause angekommen... War ein cooler Abend, macht Lust auf mehr...
[12.11., 14:28] T - HB: Hallo TheSteve, ist das Foto ((mein Profilbild)) schon älter? Wo ist dein Tatoo geblieben?
[12.11., 14:30] T - HB: Tschuldige, ich wollte mich ja gestern noch melden und habs dann doch vergessen. Ich bin aber gut nach Hause gekommen.
[12.11., 16:51] TheSteve: Das Tattoo war doch nur mit dem Edding aufgemalt.... 😂. Nee, Tattoo ist noch da, willst Du dich selbst davon überzeugen...? 😉
[13.11., 13:15] T - HB: Na klar😉
[13.11., 13:15] T - HB: Ich hatte am Freitagmorgen gar keinen Kater. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?🤔
[13.11., 15:45] TheSteve: Wie lange geht denn Deine "kinderlose" Zeit/wann ist die nächste...?
[13.11., 15:47] TheSteve: Kater entsteht nicht durch Wein, er entsteht nur im Kopf... 😉

 

Keine Antwort bis jetzt.

 

 

 

Frage: hier gleiches Problem wie Fall 1?  Habe ich es malwieder durch meine Nachricht versaut? Selbe Fragen wie bei Fall 1:

 

a) zu unkonkret blieb und kein konkretes date vorgeschlagen haben und mich damit betaisiert habe? Mein „cooles“ frame vom chat auf Tinder und WA vorher und vom date somit verlassen haben?

 

b) meine Nachricht nach date offen lassen und abklopfen welches HB von vielen wann Zeit hat klingt? ((denn genau das ist der Fall, ich jongliere mit 3 HB für das nächste WE))

 

c) sie einfach erst dann antworten wird, wenn sie weiß wann sie Zeit hat oder - wenn ich was konkretes vorschlage?

 

Mein Gefühl sagt mir das die Nachricht scheiße war aber ich kann nicht glauben, das eine Nachricht von mir die gesamte Attraction und ihr Interesse auf einen Schlag zerschossen hat…

 

d) ganz anderer Grund, sie hat einfach andere dates und ein anderer HG ist interessanter

 

Wie weiter?: auch hier einfach heute oder morgen konkreten date Vorschlag machen? Warten wird auch hier nichts bringen. Selbst wenn eine Frage von mir im Raum steht, wenn auch eine unkonkrete und scheiß Frage…Datevorschlag telefonisch oder WA?

 

du nimmst das Getippe einfach (immer noch) viel zu ernst. Du warst mit ihr auf einem Date ... das war entscheidend für ein evtl. nächstes Date. Was du in der Zwischenzeit per whatsapp schreibst ist eigentlich nicht so wichtig, weil man sich da ja nur auf das Nötigste beschränken sollte. Du wirst ja nicht der Einzige sein, mit dem sie auf Tinder schreibt und trifft. Sie geht davon aus, dass es bei dir auch so ist. Wenn du aber per whatsapp versuchst das Date fortzusetzen oder auf die kinderlose Zeit bei ihr anspielst, wird sie es so wahrnehmen, dass du keine anderen Dates hast, also keine Alternativen, und sie nur treffen willst, wenn theoretisch die Bahn für Sex frei ist.

Das eine killt deine Attraction und das andere ist needy. Wenn der Tinder-Dude vor oder nach dir, da etwas abgeklärter agiert, dann stehst du in der Reihenfolge einfach hinter ihm. Dann wird sie ihr Invest in dich auch nicht unnötig steigern bzw. irgendwann ghosten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja gut das war alles normales Frauenverhalten, Nr bekommen und Kiss Close das ist gut mehr war wohl nicht drin, sie ist Mutter und deshalb sexuell etwas gehemmt, ich habe mich mit über 50 Frauen getroffen zumeist i-Net, ich kenne sowas gut...Quantität da kann ich mithalten die Lays halt selten aber auch da

Zudem musst du erstmal etwas Abstand lassen, du bist neu und ihr habt euch geküsst und sie hatte wohl lange keinen Mann vermute ich mal

auf jeden Fall dass sie schreibt sie ist gut nachhause gekommen, warum sollte sie das tun??? ich habt euch einmal gesehen ... 2 Tage nach dem Chat lass mal eine woche verstreichen dann mach noch n Date aus! Viel zu viel Niceguy! (mal einlesen ins Thema)

bearbeitet von Gast
Posts zusammengeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Habe ich es malwieder durch meine Nachricht versaut?

Ne, denke nicht.

Ob das nun am Date war oder nicht, kp. Würde ich in die mentale "Stand by" Schublade stecken und warten bis von ihr was kommt. Kommt gar nix mehr dan is eh next.

 

vor 21 Minuten, H54 schrieb:

Hör auch mal auf die Fehler ständig bei dir zu suchen, manchmal passt es nicht.

Das hier im Hinterkopf behalten.

Hatte auch schon Dates mit FC, SNL usw. wo ich dachte "Geil, läuft" und dann kommt aus der kalten n Korb. Passiert. ¯\_(ツ)_/¯

 

Edit: wie im anderen Thread erwähnt: Nicht Fragen sondern selbst Dates Ansagen. 2 konkrete Termine mit Datum, Treffpunkt, Uhrzeit. Hat sie Interesse sagt sie zu oder schlägt Alternativtermine vor. Hat sie kein Intresse wird sie ohne Alternativtermin absagen. Darf man aber nicht zu stoisch sehen. Gibt einfach Mädels die unfähig sind Alternativtermine vorzuschlagen weil sie es einfach nicht blicken. Meiner Erfahrung nach sind diese Mädels tendenziell eher passiv. Kommt von ihr ne Absage ohne Alternativtermin Antworte ich meist "Alles klar, dann bist jetzt du dran mit Terminvorschlägen." Mache checken den Wink mit der Zaunlatte, bzw. den Wink mit dem kompletten Schlagbaum und kommen dann zu Potte. Diejenigen die das nicht machen werden genextet.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Ratschläge sind ja richtig aber wieso macht man überhaupt ne Raketenwissenschaft draus? Needy nach 3 Tagen schreiben oder nicht needy fuck off. Ich würde einfach morgen schreiben/anrufen und fragen ob was geht oder nicht. Wenn nicht ok machs gut und ab zur nächsten in der Pipeline. @TheStevedu bist doch ein erfahrener Mann mit alternativen - warum so Hirnfick? Am ende lohnt sichs nedmal 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Eure Ratschläge sind ja richtig aber wieso macht man überhaupt ne Raketenwissenschaft draus? Needy nach 3 Tagen schreiben oder nicht needy fuck off. Ich würde einfach morgen schreiben/anrufen und fragen ob was geht oder nicht. Wenn nicht ok machs gut und ab zur nächsten in der Pipeline. @TheStevedu bist doch ein erfahrener Mann mit alternativen - warum so Hirnfick? Am ende lohnt sichs nedmal 😁

Zumal er eh nur f.... will. Deswegen einach texten. Wenns klappt, top. Wenn nicht, nächste.

bearbeitet von CP30
egal
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2021 um 13:10 , DirtyRabbit schrieb:

Eure Ratschläge sind ja richtig aber wieso macht man überhaupt ne Raketenwissenschaft draus?

das ist ja, was alle ihm versuchen zu erklären ... dass texten eben nicht diesen hohen Stellenwert hat, insbesondere nicht, wenn es vorher schon ein Date gab. Wenn er im Date gut abgeliefert hat und sie attracted von ihm ist, dann kann er es kaum noch per whatsapp verbocken. Wenn er im Date schlecht war, kann er mit geilem Textgame vielleicht nochmal ein ganz kleines Fenster öffnen, aber wenn es sich nicht kongruent zu seinen Realauftritt verhält, kann da auch nix mit gerettet werden. 

Wenn das date mit ihm geil war, braucht er auch gar kein Textgame mehr ... das erledigt sie dann schon incl. Vorschlag fürs nächste Treffen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das update hier mal kürzer und chat-Wiedergabe da schon samt Nummer gelöscht.

Kontaktaufnahme:

Ich hatte sie dann nach ein paar Tagen unangekündigt abends angerufen. Sie ging gleich ran. Gespräch in etwa zusammengefasst: ich eröffne mit smalltalk, dann schiebe ich reichlich comfort nach und schlage dann date kochen vor. Das Gespräch läuft gut und flüssig sowie ausgeglichen. Sie ist recht direkt, wie schon beim date. Sie hätte sich ja gemeldet, wusste aber nicht was sie scheiben sollte, fand mich etwas oberflächlich und hätte Probleme mit meinem „bin für ALLES offen“ im Tinder Profil. Ich schiebe also weiter comfort nach, sie wird merklich interessierter und wir verabreden das date. Kochen bei mir. Telefonat ca. 20min.

Dann schreiben wir immer mal ein paar details zum date und kochen hin- und her und sie zeigt, dass sie sich drauf freut und pingt mich immermal an.

Das date:

Ich muss vorausschicken, dass ich am Abend zuvor das date mit der HB 9,5 aus meinem anderen Thread (HB approach OK, im Chat versaut? Bitte schnelle Hilfe!) hatte, wir bis morgens gefickt und wenig geschlafen hatten. Ich war also nicht 100%ig interessiert an dem HB hier und der Plan war recht schnell zu eskalieren und  es drauf ankommen zu lassen, weil ich genug andere Optionen hatte. Immerhin Kochdate bei mir, also ran die Bouletten, dachte ich...

Der Ablauf wie üblich: Kochen, KINO anfangen, Essen, Gitarre aber sonst kein Comfort weiter aufgebaut, auch kein P&P. Dann Eskalieren. Eskalation bis zum heavy make out, dann der block. Ich freeze, mache weiter. Wieder block und sie sagt sie würde jetzt gehen. Nochmal kurzer freeze und ein letzter Versuch. Komme bis zum ihr die Hose und Slip ausziehen und lecke sie. Merke aber, dass sie nicht richtig heiß wird und ist und spüre das ich auch nicht weiter eskalieren will weil irgendwas fehlt und verliere die Lust. Breche dann selbst ab, ziehe ihr Slip und Hose wieder hoch und verabschiede sie. Ich fand sie dann einfach zu direkt und etwas kumpelhaft. Habe aber alles offen gelassen.

Sie schreibt wieder nicht, das sie gut angekommen ist. Ich nach 3 Tagen: Hoffe Du bist gut angekommen, war ein schöner Abend. Ihre Antwort in etwa: Ja bin ich, war noch bei Freundin, habe gemerkt das Du nicht der Mann bist den ich suche.

Ich schlage Telefonat vor, weil ich noch rausbekommen wollte, was den Ausschlag gab: das sie nicht 100% on war oder meine halbherziges game beim 2 date. Telefonat war gut und offen: Es war wohl zweiteres. Sie sagt sie war bereit für FC (war auch an frisch gewaschener Pussy und Dessous zu merken) aber hat es nicht darauf angelegt und sich mit noch warten besser gefühlt, da was ersnsthaftes suchend. Sie würde auch die Codierung Kochdate = Ficken nicht kennen und hatte sich einfach auf einen schönen Abend und weiteres Kennenlernen durch das gemeinsame Kochen gefreut…

Ich habe dann ein, zwei Wochen später die Nummer gelöscht und wie immer beim Löschen nicht einfach wortlos gelöscht sondern vorher wie immer geschrieben: „deleted, thanks & bye“. Sie antwortete sofort mit Frage was das heißt. Ich schreibe: das ich Deine Nummer gelöscht habe. Sie: Verstehe.

Nach 6 Wochen zu Sylvester kam von ihr:

„Lieber TheSteve, im Jahr 2021 hatte ich viele Dates aber du bist der einzige Mann mit dem ich mich getroffen habe. Ich wünsche dir ein spektakuläres 2022.🍾🥂🚀

Ich vermute sie meint mit „getroffen“ eine gewisse Übereinstimmung, denn das sie noch andere dates hatte und mit einem HG auch mehrere, hatte sie  ja erzählt.

Ich musste erst kurz überlegen, wer das sein könnte, habe es dann aber am kryptischen Profilbild erkannt. Ich werde vermutlich nichts weiter daraus machen, da ich das letzte date eindeutig fand. Sie ist einfach die falsche Kandidatin für mich, da neben LTR nur FB brauche und absolut keinen Bedarf habe und alle HBs momentan einfach nicht zeitlich unterbekomme. Ich denke in den Wochen nach dem date hat sie nachgedacht und vielleicht auch Vergleiche durch andere dates mit HG gehabt und ich habe dann doch nicht so schlecht „abgeschnitten“  😊…Anyway…

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich habe dann ein, zwei Wochen später die Nummer gelöscht und wie immer beim Löschen nicht einfach wortlos gelöscht sondern vorher wie immer geschrieben: „deleted, thanks & bye“.

Machst du das noch mal als ping oder was ist der Gedanke dahinter für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Philip91 schrieb:

Machst du das noch mal als ping oder was ist der Gedanke dahinter für dich?

Nein, kein Ping mit Ziel der Reaktivierung. Wenn ich das tue ist die Nummer für mich durch, ich habe kein Interesse mehr und alles wird komplett gelöscht. Und dies auch nur wenn sehr lange Ruhe war. Nie als Spontanreaktion im Game. HBs die mich noch interessieren bleiben im Chat-Archiv. Ich finde es einfach unhöflich und oberflächlich einfach so zu löschen, das wirkt maulig. Ich hatte ja was mit den HBs! Oft mehrmals Sex und viele intime und auch emotionale Dinge gemeinsam, also warum soll ich plötzlich zum Roboter werden? Es steht ja auch "thanks" dabei. Nicht ohne Grund.

Die zweite Komponente ist das warum ich überhaupt hier bin: lernen. Und dabei ist es mir egal, ob es vielleicht auf das eine oder andere HB needy wirken könnte. Es kommt manchmal vom HB: " hey, warum?, hättest Dich ja mal melden können" o.ä.. Siehe andere Threads von mir mit "es ist oft anders als es scheint" Sequenzen. Siehe auch meine nach FC-Interviews in denen ich rausbekommen möchte, wie die HBs ticken, was die Pläne, Taktik, Wahrheit oder eben fortgesetzte "Unwahrheit" ist, um für die nächsten HB zu lernen. Ich finde übrigens den Cats-Bereich hier im Forum einen der interessantesten und Antworten von Fauen hier im Forum sind oft sehr sehr hilfreich und aus einer ganz anderen Sicht.

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, freakish schrieb:

Und natürlich kennt jeder die Codierung "kochen". Das ist wie Film gucken oder neumodisch Netflix'n Chill.

Offenbar nicht, deshalb frage ich sowas die HBs in intimen Momenten. Bei dem HB hier kam noch eine zweite Nachricht: "Kannst Dich ja mal melden, vielleicht treffen wir uns mal auf einen Spaziergang (ich hoffe das ist kein versteckter code für irgendwas). LG HB"

Das HB ist eine ganz gerade, direkte, ehrliche und "unverdorbene" mit leichter Kumpelhaftigkeit. Deshalb ist sie bei mir auch rausgeflogen. Turnt mich ab. Ich hoffe so für sie das sie einen guten HG für sich findet, sie hat es verdient.

vor 41 Minuten, freakish schrieb:

 

 

Get me right, ich bin nicht in der Lage dich einzuschätzen, kenne dich nicht - wenn dein game aber deinem Schreibstil gleich kommt, dann ist es für mich absolut nicht verwunderlich, dass sich eine Lady nicht wohl fühlt bei dir. 

Jo, Du kennst mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Die zweite Komponente ist das warum ich überhaupt hier bin: lernen. Und dabei ist es mir egal, ob es vielleicht auf das eine oder andere HB needy wirken könnte. Es kommt manchmal vom HB: " hey, warum?, hättest Dich ja mal melden können" o.ä.. Siehe andere Threads von mir mit "es ist oft anders als es scheint" Sequenzen.

Kam denn schonmal wieder Invest von einer Dame nach so einer nachricht? Und du würdest die dann trotzdem korben?

 

Ich lösche einfach die nummern gar nicht. Da halte ich mir auch ein ReGame offen. Aber eine Verabschiedungs Nachricht quasi (also das es eben nicht maulig oder nach ghosting rüberkommt) habe ich auch noch nie geschickt. Ich wüsste nicht wann da der richtige Zeitpunkt ist. Aber wenn das für dich eher ein Abschluss ist ist das ja sowieso was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Philip91 schrieb:

Kam denn schonmal wieder Invest von einer Dame nach so einer nachricht? Und du würdest die dann trotzdem korben?

Nein in Regel nicht, jedenfalls nichts von Substanz. Und wenn würde ich nichts draus machen, da kein Interesse mehr. 

vor 46 Minuten, Philip91 schrieb:

 

Ich lösche einfach die nummern gar nicht. Da halte ich mir auch ein ReGame offen. Aber eine Verabschiedungs Nachricht quasi (also das es eben nicht maulig oder nach ghosting rüberkommt) habe ich auch noch nie geschickt. Ich wüsste nicht wann da der richtige Zeitpunkt ist. Aber wenn das für dich eher ein Abschluss ist ist das ja sowieso was anderes.

Der richtige Zeitpunkt ist: mal aufräumen. Es wird sonst doch zu unübersichtlich. Und man weiß ja nie wer doch mal ins Telefon schaut... Und Ärger bekommen wegen irgendwelcher Karteileichen...? Nöö... Was willst Du denn regamen bei toten Pferden...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, TheSteve schrieb:

Der richtige Zeitpunkt ist: mal aufräumen. Es wird sonst doch zu unübersichtlich. Und man weiß ja nie wer doch mal ins Telefon schaut... Und Ärger bekommen wegen irgendwelcher Karteileichen...? Nöö... Was willst Du denn regamen bei toten Pferden...? 

Na bei mir hat keiner ins Telefon zu schauen und deswegen dann noch versuchen Drama zu machen wäre für mich sowieso eine mega Redflag von daher

Und nur wegen ghosting muss das ja kein totes Pferd sein. Meinst du nicht wenn vielleicht das timing gerade ungünstig war zum Beispiel kann mach nicht nach ein paar Wochen oder Monaten ein Regame probieren?

(Sorry ich hoffe ich spame jetzt nicht deinen Thread zu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Philip91 schrieb:

Na bei mir hat keiner ins Telefon zu schauen und deswegen dann noch versuchen Drama zu machen wäre für mich sowieso eine mega Redflag von daher

Und nur wegen ghosting muss das ja kein totes Pferd sein. Meinst du nicht wenn vielleicht das timing gerade ungünstig war zum Beispiel kann mach nicht nach ein paar Wochen oder Monaten ein Regame probieren?

(Sorry ich hoffe ich spame jetzt nicht deinen Thread zu)

Regames sind schlicht ineffizient. 

Klar, funktioniert dies situativ mal, aber dies ist eine Ausnahme. 

Hat schließlich seine Gründe gehabt, warum etwas eingeschlafen ist, und diese Dynamik ist für mich nicht umkehrbar. 

Ich würde aber diese peinliche "Ich lösch dich jetzt"- Nachricht weglassen. Du bist Ende vierzig, verhalte dich auch entsprechend. 

Ich lösche auch Kontakte nach einer gewissen Zeit, oder auch nicht, ich achte da ehrlich gesagt nicht so darauf. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheSteve Ich find’s cool, wie ausführlich du immer berichtest und möchte gleichzeitig mal auf einige Punkte eingehen, wie sie auf mich wirken. 
 

vor 23 Stunden, TheSteve schrieb:

Sie hätte sich ja gemeldet, wusste aber nicht was sie scheiben sollte, fand mich etwas oberflächlich und hätte Probleme mit meinem „bin für ALLES offen“ im Tinder Profil. I

Die Dame stört bereits etwas an dir. Sie findet dich irgendwie gut, aber es stört schon etwas. Was ja nicht dein Problem sein muss, aber so richtig scheinst du ihr nicht zu passen. Sie ist sich unsicher. 
Beim dritten Block weiterzumachen ist finde ich einer zuviel. Denn du merkst es ja dann auch: sie ist nicht heiß auf dich. Das wird doch dann eh keine gute Nummer. 

 

vor 23 Stunden, TheSteve schrieb:

das sie nicht 100% on war oder meine halbherziges game beim 2 date. Telefonat war gut und offen: Es war wohl zweiteres. Sie sagt sie war bereit für FC (war auch an frisch gewaschener Pussy und Dessous zu merken) aber hat es nicht darauf angelegt und sich mit noch warten besser gefühlt, da was ersnsthaftes suchend. Sie würde auch die Codierung Kochdate = Ficken nicht kennen und hatte sich einfach auf einen schönen Abend und weiteres Kennenlernen durch das gemeinsame Kochen gefreut…

Das nehm ich der Dame echt nicht ab, da hat sie eine selbstwertschonende Erklärung für dich gebastelt. Sie ist 45….egal ob Kodierung oder nicht (die erwachsene Frauen sehr wohl kennen): jede weiß, dass sie wenn sie zu einem Mann nachhause geht oder ihn einlädt, sie  die Gelegenheit entstehen lässt, gemeinsam in den Laken zu landen. 

 

Am 5.1.2022 um 18:02 , TheSteve schrieb:

Ich habe dann ein, zwei Wochen später die Nummer gelöscht und wie immer beim Löschen nicht einfach wortlos gelöscht sondern vorher wie immer geschrieben: „deleted, thanks & bye“.

Das klingt richtig eingeschnappt, das würde ich mir abgewöhnen. So eine Nachricht hat nichts mit Dank für die gemeinsame Zeit zu tun, sondern klingt sehr eingeschnappt und trotzig. Chats rutschen doch eh nach unten und damit aus dem Blick. Wenn eine Frau dein Telefon durchsucht liegt dein Problem doch ganz woanders. Man kann dann ab und an ausmisten, aber wozu? Unwichtiges gerät sowieso aus dem Blick. 
 

vor 7 Stunden, TheSteve schrieb:

Deshalb ist sie bei mir auch rausgeflogen. 

Es war ein gegenseitiges Rausfliegen, wenn man es ehrlich und uneitel betrachtet, denn du passt ihr genau so wenig wie sie dir umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Roja schrieb:

@TheSteve Ich find’s cool, wie ausführlich du immer berichtest und möchte gleichzeitig mal auf einige Punkte eingehen, wie sie auf mich wirken. 
 

Thanks

vor 47 Minuten, Roja schrieb:

Die Dame stört bereits etwas an dir. Sie findet dich irgendwie gut, aber es stört schon etwas. Was ja nicht dein Problem sein muss, aber so richtig scheinst du ihr nicht zu passen. Sie ist sich unsicher. 

Ja, aber sie hat es beim date (noch) nicht gezeigt und sie wollte am Ende meine Nummer... 

vor 47 Minuten, Roja schrieb:

Beim dritten Block weiterzumachen ist finde ich einer zuviel. Denn du merkst es ja dann auch: sie ist nicht heiß auf dich. Das wird doch dann eh keine gute Nummer. 

Die ersten beiden Blocks waren sehr subtil... Just to let you know. 

vor 47 Minuten, Roja schrieb:

 

Das nehm ich der Dame echt nicht ab, da hat sie eine selbstwertschonende Erklärung für dich gebastelt. Sie ist 45….egal ob Kodierung oder nicht (die erwachsene Frauen sehr wohl kennen): jede weiß, dass sie wenn sie zu einem Mann nachhause geht oder ihn einlädt, sie  die Gelegenheit entstehen lässt, gemeinsam in den Laken zu landen. 

Siehe: Bei dem HB hier kam noch eine zweite Nachricht: "Kannst Dich ja mal melden, vielleicht treffen wir uns mal auf einen Spaziergang (ich hoffe das ist kein versteckter code für irgendwas). LG HB"

vor 47 Minuten, Roja schrieb:

 

Das klingt richtig eingeschnappt, das würde ich mir abgewöhnen. So eine Nachricht hat nichts mit Dank für die gemeinsame Zeit zu tun, sondern klingt sehr eingeschnappt und trotzig.

Bereits diskutiert. 

vor 47 Minuten, Roja schrieb:

 

Chats rutschen doch eh nach unten und damit aus dem Blick. Wenn eine Frau dein Telefon durchsucht liegt dein Problem doch ganz woanders. Man kann dann ab und an ausmisten, aber wozu? Unwichtiges gerät sowieso aus dem Blick. 

Ich habe alle HB im WA Archiv auf einen Blick. Aktuelle und alte. Immer die Gesichter der alten und die Geschichten dazu präsent zu haben, wenn ich den Kopf für neue HB frei haben möchte stört. Es durchsucht keine Frau mein Telefon, aber wenn... sehen Anzahl X.... chats mit HBs sehr weird aus. 

vor 47 Minuten, Roja schrieb:

 

Es war ein gegenseitiges Rausfliegen, wenn man es ehrlich und uneitel betrachtet, denn du passt ihr genau so wenig wie sie dir umgekehrt. 

Agree. 

Ihre WA „Lieber TheSteve, im Jahr 2021 hatte ich viele Dates aber du bist der einzige Mann mit dem ich mich getroffen habe. Ich wünsche dir ein spektakuläres 2022.🍾🥂🚀“ passt dann aber Deiner Meinung nach wie ins Bild? Meine Meinung findest ganz oben daneben stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheSteve frohes neues mein Lieber. Hast bis auf das "thanks&bye" alles richtig gemacht.

Verbrannte Dates kannste selten mal mit cavemanstyle retten. Da die eh abgeschrieben sind -> einfach straight einen auf "Hey babe hab gerade bock auf dich, komm vorbei". Glaubst garned das es Frauen gibt die drauf eingehen 😂

Die Hühner wo anfangen zu gackern oder nein sagen kannste dann mit "ok wünsch dir alles gute, ciao" verabschieden -> selbst da kommen nochmal welche mit "was? wieso ciao? hey chill doch mal" wo du wieder weißt ok die brauchen genau SOWAS damit se ON werden.

Hab Dir noch was per PN geschickt.
 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve, unabhängig von der konkreten Geschichte: vielleicht drückst du dich schriftlich einfach etwas unglücklich aus. Deine Antwort auf meinen Beitrag kommt angefressen, etwas pampig und auch von oben herab daher. Ich habe alle Beiträge gelesen, du musst mir keine siehe dies und schon diskutiert Hinweise geben. Das wäre ja noch egal, wir daten ja nicht. Ich sehe aber Parallelen in deinem Umgang mit deinen Damen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.