Ungefickt wegen 15 kg zu viel?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe in den letzten zwei Jahren 15 Kilo zugenommen, wiege 95 kg, obwohl ich eigentlich eher so 78-83 kg wiegen sollte.

Lustigerweise haben auch in der Zeit  meine Interaktionen mit Frauen extrem abgenommen — ich habe eigentlich so gut wie keinen Sex mehr. 

Ist das in meinem Kopf? Oder haltet ihr das für gut möglich, dass viele Frauen mich aufgrund des Übergewichts einfach aussortieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Normalgewicht ist ein Mindeststandard. Da fliegste halt direkt Mal zwei Klassen tiefer als du könntest, wenn du ne Pocke rumträgst. Klar kannst du mit leichtem Übergewicht noch was reißen. Aber angrlqbert wirst du deutlich weniger. 15 kg bekommst du in vier bis fünf Monaten gut runter. Mach Sport und ernähre dich anständig. Saufen weglassen. Dann ist das Recht schnell wieder im Normbereich. Schneller und einfacher kannst du deine Erfolgskurve kaum nach oben ziehen. Klamotten müsste natürlich neu kaufen wenn die Kilos gepurzelt sind. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ja. Normalgewicht ist ein Mindeststandard. Da fliegste halt direkt Mal zwei Klassen tiefer als du könntest, wenn du ne Pocke rumträgst. Klar kannst du mit leichtem Übergewicht noch was reißen.

Da kann ich aus eigener Erfahrung zustimmen. Ich war, aufgrund von falscher Medikation,bis Januar 2021 auf meinem absoluten „Höhepunkt“ (1,95/135 Kg) da hatte ich einmal ein Date über Jodel(muss man mögen) aber die war schlank und sah relativ gut aus und hat auf Zimmerbesichtung gedrängt. Auch wollte in der Zeit eine Mitbewohnerin was von mir (HB6). Aber es stimmt angesprochen wurde ich erst wieder öfter ab 116 kg, aber auch qualitativ hochwertig. Mein gewohntes Gewicht ist bei 1,95/96 kg. Da wurde ich vllt noch etwas öfter angesprochen, aber ganz ohne Game gehst du trotzdem leer aus.

Was ich interessiert aus der Beobachtung heraus finde. Einerseits scheinen Frauen wenig oberflächlich zu sein, auch wenn man ein bisschen Bauch hat und ich glaube auch nicht á la Red Pill ,dass hübsche Frauen nur Sixpack-Chads nehmen. Aber man muss sagen, der Blick auf die Straße frustriert. Und das ist keine Subjektive Wahrnehmung, weil ich in dem Punkt nicht frustriert bin, da ich weiß, dass ich bald wieder auf Normalgewicht bin. In der Altersklasse U-30 siehst du fast nur, wenn der Mann ein bisschen Bauch hat als Frau eine 150-Kilo Braut daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Braddock19 schrieb:

ich glaube auch nicht á la Red Pill ,dass hübsche Frauen nur Sixpack-Chads nehme.

Viele Frauen haben selbst komplexe. Ich mache wieder mehr Sport und das kommuniziere Ich auch, die meisten sind dann froh wenn du den sagst das du keine Sixpack hast.

@juneday hatte das selbe Problem wie du und dieses Jahr hatté ich 12Kg über meinem normal Gewicht. Glücklicherweise an dem Punkt in einer Beziehung gewesen, dennoch müssen die Kg´s weiter purzeln aber auch mit ein bisschen mehr auf den Rippen geht was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das hängt schon damit zusammen. Heißt nicht, dass du mit mehr Gewicht keine Frauen abschleppen kannst oder es mit -15kg ein Selbstläufer wird. Aber du machst dir das Leben unnötig schwer. 

Es gibt mMn Männer, denen steht etwas mehr Gewicht besser als anderen. Meistens sind die groß und es verteilt sich gut. 

Ganz entscheidend finde ich, wie es sich auf dein Gesicht auswirkt. Wenn du einen kleinen Kopf hast, kriegst du direkt Hamsterbacken und Doppelkinn. Das sieht einfach scheiße aus. 

Also Faiz: nimm nicht nur wegen den Frauen ab, sondern auch wegen deiner Gesundheit und Wohlfühlfaktor.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2021 um 07:58 , juneday schrieb:

Ist das in meinem Kopf? Oder haltet ihr das für gut möglich, dass viele Frauen mich aufgrund des Übergewichts einfach aussortieren?

Beides.

Denn woher sollen wir das wissen bei den spärlichen Infos.

Klar, ist Übergewicht unattraktiv.

Ist aber auch normal ein "Wohlfühlgewicht" zu haben. Wenn man da dann drüber liegt und sich selbst nicht mehr so recht im Spiegel angucken mag, dann schlägt sich das doch auch auf das eigene Auftreten nieder, beeinflusst den Selbstwert usw.

So oder so spricht doch nix dagegen, vom Sofa aufzustehen und die Kilos einfach wieder abzunehmen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2021 um 08:32 , H54 schrieb:

Viele Frauen haben selbst komplexe. Ich mache wieder mehr Sport und das kommuniziere Ich auch, die meisten sind dann froh wenn du den sagst das du keine Sixpack hast.

@juneday hatte das selbe Problem wie du und dieses Jahr hatté ich 12Kg über meinem normal Gewicht. Glücklicherweise an dem Punkt in einer Beziehung gewesen, dennoch müssen die Kg´s weiter purzeln aber auch mit ein bisschen mehr auf den Rippen geht was.

Gut, dass du das ansprichst. Ich habe vor 2 Wochen eine Dame kennengelernt, mit der ich mich öfters getroffen habe und die mich einfach so geghostet hat. An unseren letzten Treffen haben wir viel über Fitness gesprochen und da ich aktuell mega Fitnessfokussiert bin und nen echt guten Body geformt habe, bin ich da immer so im laberflash. Ich glaube die hatte nämlich auch komplexe und hat sich dadurch eingeschüchtert gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2021 um 03:30 , Braddock19 schrieb:

In der Altersklasse U-30 siehst du fast nur, wenn der Mann ein bisschen Bauch hat als Frau eine 150-Kilo Braut daneben

Was genau bedeutet dieser Satz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, LastActionHero schrieb:

Was genau bedeutet dieser Satz?

Kann mich an den Beitrag gar nicht mehr erinnern. Aber es heißt, dass ich oft beobacht habe, dass Männer die unter Übergewicht leiden, oft eine Frau an ihrer Seite haben, die einen BMI über 35 haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.3.2022 um 22:12 , Nado15 schrieb:

Gut, dass du das ansprichst. Ich habe vor 2 Wochen eine Dame kennengelernt, mit der ich mich öfters getroffen habe und die mich einfach so geghostet hat. An unseren letzten Treffen haben wir viel über Fitness gesprochen und da ich aktuell mega Fitnessfokussiert bin und nen echt guten Body geformt habe, bin ich da immer so im laberflash. Ich glaube die hatte nämlich auch komplexe und hat sich dadurch eingeschüchtert gefühlt.

Wenn du nen guten Body hast, dann lass den doch einfach für sich selbst reden.

Du sitzt am Essen mit nem 45er Ärmel, dann sieht die Alte doch, dass du dir den Arsch aufreißt um nen geilen Body zu haben.

Über Fitness labern kann echt abturn sein. Mit Kollegen ist das ok, aber bei nem Girl was sich dafür jetzt nicht so begeistert kann das übel in die Hose gehen.

Bei nem guten Body sind die wenigsten abgeneigt, aber bei so Fitnesshipster Gelaber und Großkotzigkeit springen dir dann viele ab.

Glaub mir ich sprich aus Erfahrung, bin selbst sehr fitnessfokussiert und hab in der Vergangenheit genau diese Fehler gemacht.

Mittlerweile spreche ich nur noch über Fitness wenn ich konkret auf irgendwas angesprochen werde.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Braddock19 schrieb:

Kann mich an den Beitrag gar nicht mehr erinnern. Aber es heißt, dass ich oft beobacht habe, dass Männer die unter Übergewicht leiden, oft eine Frau an ihrer Seite haben, die einen BMI über 35 haben.

enabler.jpg?w=640

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags immer wieder, Bauchfrei - Trend hätte nie zurück kommen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich sags immer wieder, Bauchfrei - Trend hätte nie zurück kommen müssen...

Die rockt ne Highwaist Leggins + Crop Top. Einfach nice.

Einzige was mich bisschen stört sind die Arme, weil die dicker sind als meine eigenen. Wäre halt so'n Selbstwert Ding an dem ich schon zu knabbern hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des Tages scheint die Frau ja irgendwelche Probleme zu haben weil normal ist das nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2021 um 08:32 , H54 schrieb:

Viele Frauen haben selbst komplexe. Ich mache wieder mehr Sport und das kommuniziere Ich auch, die meisten sind dann froh wenn du den sagst das du keine Sixpack hast.

 

Eigentlich wollte ich mit der Frage einen Thread aufmachen, habe aber dann den hier gefunden.

Könnt ihr Euch vorstellen, dass ein sehr trainierter Körper (nicht massig, athletisch, ca 10% KFA, Sixpack, Venen) eine Frau soweit abturnen kann wegen eigenen Komplexen, dass sie einen nicht anziehend findet obwohl vorher KC, massives Interesse usw.? Kein Gelaber oder Gepose deswegen, nur T-Shirt aus, sexuell passiert ist nichts und ein Tag danach war es komplett vorbei. (O-Ton: Körperliche Anziehung fehlt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Könnt ihr Euch vorstellen, dass ein sehr trainierter Körper (nicht massig, athletisch, ca 10% KFA, Sixpack, Venen) eine Frau soweit abturnen kann wegen eigenen Komplexen, dass sie einen nicht anziehend findet obwohl vorher KC, massives Interesse usw.? Kein Gelaber oder Gepose deswegen, nur T-Shirt aus, sexuell passiert ist nichts und ein Tag danach war es komplett vorbei. (O-Ton: Körperliche Anziehung fehlt)

Es gibts nichts, was es nicht gibt.

Wer weiß was die Alte für Komplexe hat...

IdR. finden die nen schönen Körper aber nice, deshalb mach dir keinen Kopf, musst jetzt nicht extra fett werden 🙂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

 

IdR. finden die nen schönen Körper aber nice, deshalb mach dir keinen Kopf, musst jetzt nicht extra fett werden 🙂

😂 Danke Kumpel, dann bring ich die zwei Dr. Oetker 4-Käse Pizzen wieder zurück ins Eisfach.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.