49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Mit deinen 28 Lentzen wirkste halt wie ein Bubi. 

Was kann man da deiner Meinung nach tun wenn's schwer ist mit dem Bartwuchs und man sehr jung aussieht für sein Alter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, fodoro schrieb:

Danke für eure Antworten.

Das ich nicht der schönste bin, ist mir klar, aber bin ich so hässlich? Hier mal Fotos

https://ibb.co/vhPrrHf
https://ibb.co/M1HRHbJ

 

Im Profiltext steht nur Beruf, Sport, Humorvoll und Ehrlich. Habe sonst nichts geschrieben. Was kann ich noch verbessern. Am Schreiben liegt es nicht, sondern daran, dass ich nicht mal ein Like geschweige denn ein Match bekomme. 
Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, wohne in der Nähe von München und bin in der Finanzbranche. Hobbies: Sport, Filmwissenschaft, Wandern und Tanzen

Benutzt du diese Fotos auch fürs OG? Bitte nicht, würdest du uns die zeigen?

Ich denke es gibt drei Phasen, die du absolvieren musst:
1.) Grundlagen (Aussehen, Style,..)

2.) Profil (Fotos, Profiltext, Schreibstil)

3.) Feinheiten, Details...später

Zum 1. Punkt wurde hier schon genug gesagt, ich setze beim 2. an.

Die Fotoqualität ist mies, hier müssen bessere Fotos her. Verbinde dies doch mit deinen Hobbys, die klingen gut. Ein paar spontane Einfälle meinerseits:

- Sport geht immer und zeigt, dass du ein aktiver Mensch bist. Was für Sport machst du? Deiner Figur nach kennst du das Fitnessstudio nur von außen 😄

- Filmwissenschaften klingt spannend, hier fällt mir aber nichts ein. Vll. erzählst du etwas darüber.

- Wandern und München lässt sich doch ideal mit ein paar Bildern verbinden. Irgendwo im Alpenvorland, an den Seen oder sowas.

- Mit Tanzen stichst du aus der Masse. Nutze das!

Finanzbranche hört sich etwas trocken an. Aber wir sind hier nicht bei LinkedIn, sondern im OG. Da reicht es aus, wenn du ein/zwei Sätze im Petto hast, die deinen Beruf beschreiben ohne dich als geldgeilen Kapitalisten darzustellen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Bluebry schrieb:

Was kann man da deiner Meinung nach tun wenn's schwer ist mit dem Bartwuchs und man sehr jung aussieht für sein Alter?

Entweder sein lassen oder halt Muskeln zu legen. Glaub mal Bart ist nicht immer erstrebenswert- merke ich gerade- macht mich viel älter. Bei ihm liegt es aber eher an der Statur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Bluebry schrieb:

Gym, Sonnenbank, cleane Haut, passender Hair cut, Style, Körperhaltung.

Gym/Körperhaltung habe ich ja schon abgedeckt mit dem Thema Masse zulegen. Sein Style schein gut zu sein und Haarschnitt wurde hier auch schon geschrieben. Cleane Haut scheint jetzt auch nicht das Problem des TE zu sein. Also wasch wilscht?

Wenn du allgemeine Fragen zu dir hast, dann mach bitte einen eigenen Thread auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Wenn du allgemeine Fragen zu dir hast, dann mach bitte einen eigenen Thread auf.

 

Ye ok war allgemein gefragt, danke dir ✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Bluebry schrieb:

Meinte eher was man außerhalb vom Bart alles tun kann um älter bzw. alters entsprechend auszusehen, mir fallen die Punkte ein:

Gym, Sonnenbank, cleane Haut, passender Hair cut, Style, Körperhaltung.

Glatze!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich gehe schon ins Gym, aber da ich Radsportler bin, kann ich nicht so viel Maße aufbauen. Ich werde aber noch etwas draufpacken.

Zum Thema Frisur: Ich war bei einem hochpreisigen >60€ in München und der hat mir den Schnitt auf den Bildern verpasst. Bild 2 ist kurz nach dem Friseurbesuch. Eigentlich sah der Salon und die Mitarbeiter ganz gut aus. Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, was ich mir schneiden lassen soll? Ich dachte auch schon an einen Buzzcut? Welche Frisuren würdet ihr noch empfehlen? 
 

Der Bartversuch kommt ab, da mir kein Bart wächst. 
 

Offline läuft es etwas besser, aber auch nicht hervorragend, da ich in letzter Zeit nicht so viel unterwegs war. Oft vergeige ich es, weil ich dann zu nett oder needy bin. Das Ansprechen fällt mir nicht schwer, aber danach komme ich oft nicht in die Eskalation. Des Öfteren wurde ich auch schon von Mädels angesprochen, die mich ganz hübsch fanden. 
An der Gesprächsführung werde ich definitiv noch arbeiten und auch an den Fotos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, fodoro schrieb:

Witzigerweise kann ich dir sagen, dass das letzte Bild am meisten sympathisch rüberkommt und ebenso - no homo - sieht es gar nicht schlecht aus. Scheint zwar älter zu sein das Bild und der Hintergrund ist auch dezent schäbig aber dort hast du schonmal 'ne gute Basis auf die du aufbauen kannst. Weiterhin: Guck dir auf Youtube mal ein paar Haircut Tutorials an, schau was dir gefällt und geh damit mal zum Friseur. Hier mal ein Joke, da du ja aus dem Finanzsektor kommst. Du hast Seiten auf Steuergeldern dikka - viel zu lang und unstrukturiert. Online Game ist maximal oberflächlich. Da zählt bis zum Match fast nur die Visage und in dem Fall machen Frisuren Leute.

Gib Gas - du bist keineswegs hoffnungslos, du musst jetzt nur mal den nerdigen Finanztypi weglassen und die Blütenzeit aus dir rausholen!

bearbeitet von maexis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dir nichts einreden von wegen Masse aufbauen. Wenn Du Sport machst ist das doch top.

Masse aufbauen macht heute auch fast jeder. Es gibt verschiedene Typen, nicht nur den Vin Diesel.

Kommt sowieso eher auf die, von der Genetik gegebene und nicht veränderbare, Konstitution an - breites Kreuz, schmale Taille, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, skillfulmeans schrieb:

Lass Dir nichts einreden von wegen Masse aufbauen. Wenn Du Sport machst ist das doch top.

Masse aufbauen macht heute auch fast jeder. Es gibt verschiedene Typen, nicht nur den Vin Diesel.

Kommt sowieso eher auf die, von der Genetik gegebene und nicht veränderbare, Konstitution an - breites Kreuz, schmale Taille, usw.

Absolut. Muss halt auch nicht jeder so aussehen.

Zum TE: Wenn dir Radfahren Spaß macht, bleib dabei. Ist halt beim Ausdauersport so, dass du da keine Masse-Kante bist. Auch vollkommen okay.

Finde das letzte Bild auch noch am besten. Wahrscheinlich uralt aber noch am besten, die anderen Bilder sind halt einfach unvorteilhaft und die langen Haare waren nicht der Hit, auch von der Frisur her.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild 3 ist doch mindestens 8 Jahre alt. Das wird dem te nix bringen.

Woher ich das annehme? Meine ein iPhone 3 da zu erkennen.

 

Korrigier mich wenn  ich mich täusche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, skillfulmeans schrieb:

Lass Dir nichts einreden von wegen Masse aufbauen. Wenn Du Sport machst ist das doch top.

Masse aufbauen macht heute auch fast jeder. Es gibt verschiedene Typen, nicht nur den Vin Diesel.

Kommt sowieso eher auf die, von der Genetik gegebene und nicht veränderbare, Konstitution an - breites Kreuz, schmale Taille, usw.

Was? Frauen stehen halt auf Muskeln (beachte dass ich Muskeln und nicht Masse sage). Von wegen lass dir nichts einreden. Wenn Frauen auf Muskeln stehen und du Frauen bumsen willst dann brauchst du eben das, worauf sie auch stehen.

Sportlich zu sein mag ja schön und gesund sein, aber hier führt es (das Radfahren) eben nicht zum Ziel.

 

Also TE nochmal zu dir: mach diesen beschissenen "Bart" weg. Sowohl über der Lippe als auch im restlichen Gesicht. Und die Haare solltest du stylen, MIT PRODUKT, was bringt dir ein schöner 60€ Schnitt wenn du direkt vom Bett aus ein selfie machst? Lass deinen Friseur mal vormachen wie du deine Haare stylen sollst. Hat er bestimmt schonmal gemacht wenn es tatsächlich 60€ waren. Wenn nicht, such dir einen anderen Friseur.

Von selfies würde ich komplett abraten. Sieht immer scheiße aus außer du bist so einer wie Tobias Reuter oder wie der sonst heißt (Spoiler: bist du nicht). Lass dir mal einfach paar Bilder vom Kumpel machen, wo du "rein zufällig" was machst. Vergiss das mit der kack Kamera, iPhone reicht komplett aus, sonst sieht es wieder zu gestellt und try hard aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, fodoro schrieb:

Das ist das beste  Bild. Wirkste sympathisch.

vor 15 Stunden, fodoro schrieb:

Ich gehe schon ins Gym, aber da ich Radsportler bin, kann ich nicht so viel Maße aufbauen. Ich werde aber noch etwas draufpacken.

 Die Frage ist halt was dein Spezialisierung ist. Um München herum kannste Tempo bolzen, dann wärste halt eher so der Typ Andre Greipel oder aber du du bist ne Bergziege, dann biste mehr so der  Jan Ullrich aber besser ohne Alk und Drogen 😉 

Hier wird wieder rum geheult von wegen Masse. Ernsthaft? (also von anderen) Das du kein Schwarznegger wirst ist klar, es geht tatsächlich darum nur ein bisschen mehr Masse aufzubauen und das zu definieren. Hauptsächlich an den Armen. Ich weiß wovon ich rede, war früher selbst Radsportler. Mittlerweile sehe ich auf dem Rennrad eher wie ein Preisboxer aus weil ich nen breites Kreuz habe und vom der Bergziege zum Tempobolzer geworden bin. 

Thema Frisur: Dir bringt der beste Friseur nichts wenn du nicht weißt was dir gefällt und was dir steht. Da musste dir schon mal Gedanken machen. Die langen Haare gehen irgend wie gar nicht, die auf dem Foto 1 ist schon okay, die hättest mehr stylen sollen. 

Ansonsten haste doch gute Voraussetzungen. Die Mädels stehen auf dich, quatschen dich an und der Rest kommt mit ein bisschen Übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Antonres1 schrieb:

Was? Frauen stehen halt auf Muskeln (beachte dass ich Muskeln und nicht Masse sage). Von wegen lass dir nichts einreden. Wenn Frauen auf Muskeln stehen und du Frauen bumsen willst dann brauchst du eben das, worauf sie auch stehen.

Sportlich zu sein mag ja schön und gesund sein, aber hier führt es (das Radfahren) eben nicht zum Ziel.

Was sagen die Cats dazu?  🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, skillfulmeans schrieb:

Was sagen die Cats dazu?  🙂

denke es reicht wenn man die Bewertungen von meinem Brudi @RobertoBlanko der Cats liest 😉

Wobei er schon vom Körper Top 1% ist und @H54 es jetzt nicht sooo extrem gemeint hat das der Fragesteller so aussehen soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Etwas Muskeln aufbauen möchte ich ja auf jeden Fall, da mir der skinny Look von Ausdauersportlern absolut nicht zusagt.

Was für eine  Frisur würde mir stehen? Der Friseur hat es so gestylt wie auf diesem Bild:

https://ibb.co/tpBwx64

Soll ich die Haare noch kürzer schneiden lassen? Denkt ihr, dass ich mehr Erfolg habe, wenn der Bart ab ist und die Haare gestylt sind? Kann ja echt nicht sein, dass es nicht einmal für ein Like reicht. Auch wenn ich nicht lamoryant oder sentimental klingen möchte, aber das Lachen aus dem letzten Bild ist mir leider vergangen.

Könnt ihr Videos zum Thema Hair Styling und Fotos empfehlen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute müssen langsam lernen, das Tinder nur Chads was bringt.

Wenn man nicht gerade aussieht wie ein Männermodel, ist Tinder und Bumble (beides der selbe Anbieter) reine Zeitverschwendung. 

Selbst Studien sagen das aus. 

bearbeitet von PD181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo zusammen ,bin neu hier und wollte mal eure Einschätzung hören zu meinen Bildern. Danke im vorraus 🙂

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2022 um 11:34 , PD181 schrieb:

Die Leute müssen langsam lernen, das Tinder nur Chads was bringt.

Wenn man nicht gerade aussieht wie ein Männermodel, ist Tinder und Bumble (beides der selbe Anbieter) reine Zeitverschwendung. 

Selbst Studien sagen das aus. 

Ok, danke. Sehe ich denn so beschissen aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.12.2021 um 18:18 , Martin44 schrieb:

Habe ca. 200 Dates gehabt in 2 Jahren

Ich frag mich da immer, ob Leute wie du sonst kein Leben haben. Ich mein, ficken ist ja schön und gut, aber wenn ich mal in einer Woche drei Dates hatte, dann habe ich in der Woche drauf erstmal gar keine Lust mehr auf weitere Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, fodoro schrieb:

Ok, danke. Sehe ich denn so beschissen aus? 

Kann ich nicht wissen. Selbst nutze ich momentan auch kein Tinder mehr. Ich bin leider auch kein Chad.

Wenn kein Match dabei rumkommt, dann die App deinstallieren, das ist meine Lösung für Tinder!

bearbeitet von PD181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.