Gedanken zum Jahresanfang & OG Erlebnisse 2022

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unterschreibe ich wohl alles. 

Wenn man für sich sorgt und gut umgeht, macht sich das bezahlt. War heute wieder drei Stunden in der Kälte unterwegs, auch im Schnee(fall). Man fühlt sich einfach toll, besonders mit guter sportlicher Leistung nahe der ganz Großen. Gutes Essen, Pflege, auch Schlaf und alles kommt dann von alleine. Das stellt sich bei geistiger Reife schon früh ein. Gibt auch kein TV, Spielerei mit einer Konsole oder am PC. 

Das Problem, was ich vielmehr sehe und auch hier schon mehrmals beschrieb - und auch die Tage durch den Kopf ging (betreute eine Gruppe Studentinnen, daneben Frauen in ihren Dreißigern): Aufgrund der eigenen Entwicklung und Vorankommen lockt nicht mehr so arg viel, auch die meisten Frauen, eigentlich alle, reizen überhaupt nicht. Alleine vom Aussehen, das Verhalten setzt noch einen drauf. Ich bin so gut in Form, ohne Falten in meinem Alter, beste Haut (wird auch immer gepflegt, aber auch die Kältereize sind grandios), stinken die meisten Frauen total ab. War eine dabei, die sich angebiedert hat. Auf ihrem Foto, was mir vorliegt (wie auch bei anderen) sieht die toll aus, wie ein junges Ding. Nun mit 27 schon arg abgebaut, die anderen auch. Andere benutzten so viel Makeup, unbeholfener konnte es nicht mehr sein. 

Will sagen, dass es keine rechte Passung mehr gibt. War vorhin noch Einkaufen, waren viele in der FuZo unterwegs (hier ist an sich alles dicht), aber mit offenen Augen nix Dolles gesichtet. 

Vergleichen könnte man es mit seiner Weiterentwicklung nach einer (harten) Trennung, Ex-Back usw.; Frauen entwickeln sich nicht weiter, hinterfragen sich nicht und irgendwann denkt man sich nur ... Man(n) ist irgendwann wesentlich weiter und würde im Leben nicht mehr mit dieser Version Frau zusammen. Aber so auch mit 98 % aller Frauen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 04.02.22

1. Dates: 9 (stattgefunden; zudem noch 2 weitere erste Treffen dieses Wochenende geplant)
2. Dates: 1
KC: 3
FC: 0

> Nach nun insgesamt 10 Dates ist die Luft etwas draussen. Fühle mich müde - die anfängliche Euphorie beim Neustart (nach OG Pause) ist nun der Ermüdung/Ernüchterung gewichen. Finde es zwar grundsätzlich schön, dass ich überhaupt soviele Dates mit HB7-8 abhalten kann. Aber der Outcome ist eher bescheiden. Von den 9 Frauen waren für mich lediglich 3 dabei, mit Potential für mehr - diese sind nun bereits wieder weg vom Tisch:
- HB1: lebt im Ausland, Kontakt ist eingeschlafen
- HB2: Funkstille nach Anfrage für 2. Date
- HB3: 2. Date mit intensivem KC (war emotional 100% on; hätte mein gesamtes Vermögen darauf wetten können, dass es zu einem 3. Date kommen wird. Jedoch kam kurz darauf finale Absage - unbegründet. Vermute, dass ich das Backup war.)

Einmal mehr, its a numbers game & timing is everything! Getreu meinen Prinzipien werde ich nicht aufgeben und weiter gamen. Der Frühling kommt ja auch so langsam und werde da auch Offline einiges anvisieren.

Halte euch auf dem Laufenden.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2022 um 22:21 , Dihydrotestosteron schrieb:

Man(n) fragt nicht nach zweiten oder dritten Dates sondern wartet bis sie sich meldet. Wenn sie dich richtig geil findet dann meldet sie sich IMMER.

Die Frauen müssen dir hinterherlaufen, nicht andersrum.

Soll kein Angriff sein, aber ich denke du lasst dir mit dem Mindset ein Menge guter HBs entgehen. Ich würde versuchen weniger Spielchen zu treiben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's over...?

Update: 

Das Jahr nähert sich dem Ende zu - Zeit zurückzublicken. Kaum zu glauben, dass seit dem Ausgangspost 12 Monate vergangen sein sollen. Es ist immer wieder erschreckend, wie die Zeit uns davon rinnt - wie heisst es doch: Time is our enemy.

Folgende Zeilen sollen zum Denken anregen, etwas inspieren oder einfach nur vom Alltag ablenken.

 

Rückblick: 

Zähle ich die Frauennamen in meiner iPhone Notiz-App, habe ich dieses Jahr 62 (*) (**) Frauen getroffen - einige davon mehrmals. 

(*)man soll ja kritisch sein mit Infos, welche man so im Internet liest - aber no joke. Time-Management ist alles - als Manager ist mein beruflicher Alltag ohnehin gut gebucht, zumal ich viel Sport treibe (habe jedoch Zeitfresser eliminiert - kein TV, kein SocialMedia = hilft enorm). Zudem - allein im 2022 hatte ich 3 Foto-Shootings für meine Dating-Profile. Daneben fast täglich Sport, Looks-Max und Bio-Hacking. Status stimmt auch. Ein Top20% Mann im Gesamtpaket.

(**)Treffen sind über Tinder, Bumble und Hinge entstanden. Lediglich ein Date resultierte aufgrund Daygame (Einkaufen).

Mein Ziel - LTR mit der Frau meiner zukünftigen Kinder - habe ich nicht erreicht und friste weiterhin ein Dasein als Single. Folglich - versagt bzgl. der Zielvorgabe!

Details: Von den 62 Frauen waren für mich 9 (***) dabei, welche ich gerne näher kennengelernt hätte (und mich fokussiert hätte). 

(***)die 9HBs haben folgende Kriterien erfüllt: HB7+ im Alter von 30-37ig mit Kinderwunsch; bin selber Ende 30ig.

 

Gedanken zum Versagen:

Ursachen gab es zahlreiche, dass es bei den 9 HBs nach dem ersten (oder mehreren) Dates jeweils nicht mehr weiter gegangen ist bzw. die Übung seitens HB abgebrochen wurde - die wichtigsten sind (basierend auf meinem Gefühl/Einschätzung):

  • Distanz
  • HG Parallelkontakt wurde präferriert (ich war da mehr noch das  Vergleichsangebot kurz vor dem Vertragsabschluss)
  • Ausgangslage - Ex (oder ein Giga-Chad Kontakt) geisterte noch im Kopf der HB herum (das war wohl gefühlt die häufigste Ursache)
  • Oder war es am Schluss einfach nur: Konnte an mich gestellte Erwartungshaltung (Aussehen, Charakter) nicht erfüllen

 

Ist es nun over..? Nein und Ja.

Over = Ja: Die Anzahl an qualitativer Matches in Bumble ist bspw. signifikant gesunken, da letztlich einfach weniger gute HBs auf der Plattform sind (im Vergleich zu Anfang 2022). Ferner - das Aufwand/Ertrags-Verhältnis im Hinblick aufs Ziel ist einfach Mist. Eigentlich müsste ich sofort mit Daten aufhören und zur MGTOW Fraktion wechseln - aber Aufgabe lässt mein Naturell nicht zu.

Over = Nein: Es springt immer noch mal ein neues Date heraus. Heute mit HB7 und an Silvester mit einem HB8. Hätte ich vor einigen Jahren deswegen kaum noch geschlafen und mir in die Hosen gemacht vor dem Date - juckt mich das heute kaum noch. Die "mir-egal" attitude mit frechen Sprüchen kommt an. Aber vorallem - ich glaube daran, dass es einfach Glück und Ausdauer braucht. Mitunter schreibe ich heute in einem Jahr auch wieder, dass ich Single bin. Aber irgendwann hat man das Momentum auf seiner Seite, wo alles passt. Ich bin mir bewusst, die Luft ist dünn im Bereich, wo ich fische. Da gibt es einfach nicht allzu viele HBs, welche noch single sind. Umso mehr ist Geduld und fortwährende Arbeit / Optimieren an sich gefragt.

 

Outlook 2023: 

  • Weniger Online, mehr Offline! Kaffeebesuche, alleine im Restaurant essen gehen, Einkaufen, beim Sport - einfach den Alltag besser nutzen um HBs kennenzulernen.
  • Man hat gute und schlechte Phasen im Dating - das muss man einfach akzeptieren. Mal ist man Mr. Cool Giga-Chad, dann wieder der Oneitis Gefährdete, welcher bei der HB in WA geschaut hat, wann sie zuletzt online war, weil sie nicht mehr zurückschreibt.
  • Und weniger ist mehr. Ich werde definitiv nicht mehr so viele Dates haben im kommenden Jahr!

Euch wünsche ich einen entspannten Start ins neue Jahr!

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nonameman klingt sehr reflektiert was Du schreibst!

Eine Ergänzung hätte ich an der Stelle noch: Durch das ganze Dating bekommt man irgendwann unausweichlich mehr und mehr Menschenkenntnis und kann matches vorab immer besser einschätzen. Die Quote an unangenehmen "Überraschungen" wird folglich niedriger. Man wird einfach effizienter und verplämpert weniger Zeit mit Frauen wo es nicht passt. Die Erfahrungen helfen mir auch offline enorm.

Drück Dir für 2023 auf jeden Fall die Daumen. Es ist und bleibt ein Numbersgame. Bei Deinem Tempo ist ja weniger die Frage des "ob" sondern mehr des "wann" die Richtige kommt.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, nonameman schrieb:

Over = Ja: Die Anzahl an qualitativer Matches in Bumble ist bspw. signifikant gesunken, da letztlich einfach weniger gute HBs auf der Plattform sind (im Vergleich zu Anfang 2022).

Woran liegt das? Sind die alle vergeben? Weitergezogen? Ausgestiegen?

vor 8 Stunden, nonameman schrieb:

Ferner - das Aufwand/Ertrags-Verhältnis im Hinblick aufs Ziel ist einfach Mist.

Interessant wäre hierbei auch mal gewesen, wie viel Zeit du auf den Apps verbraucht hast (zeichnet "Digital Wellbeing" ja super auf) und wie viele auf den Dates usw.

Von den 62 bereits rausgefilterten Frauen waren dann nur 9 wirklich gut? Diese 9 wollten aber keine weiteren Dates? Du hattest also keinen einzigen Lay bzw. es auch nicht darauf ausgelegt?

vor 8 Stunden, nonameman schrieb:

Eigentlich müsste ich sofort mit Daten aufhören und zur MGTOW Fraktion wechseln - aber Aufgabe lässt mein Naturell nicht zu.

Es klingt trotzdem ziemlich ernüchternd, wenn hier selbst ein "Top 20%"-Guy innerhalb eines Jahres "nichts" findet.

Man kann ja eigentlich nur noch hoffen, dass 2023 irgendeine neue App aufpoppt und man als Early Bird evtl. Glück hat.

vor 8 Stunden, nonameman schrieb:

Ich bin mir bewusst, die Luft ist dünn im Bereich, wo ich fische.

Bei "HB7+ im Alter von 30-37ig mit Kinderwunsch"???!???

vor 8 Stunden, nonameman schrieb:
  • Und weniger ist mehr. Ich werde definitiv nicht mehr so viele Dates haben im kommenden Jahr!

Ja wie auch bei kaum Matches! :-D

Guten Rutsch und danke für den ausführlichen Bericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Eine Ergänzung hätte ich an der Stelle noch: Durch das ganze Dating bekommt man irgendwann unausweichlich mehr und mehr Menschenkenntnis und kann matches vorab immer besser einschätzen. Die Quote an unangenehmen "Überraschungen" wird folglich niedriger. Man wird einfach effizienter und verplämpert weniger Zeit mit Frauen wo es nicht passt. Die Erfahrungen helfen mir auch offline enorm.

Drück Dir für 2023 auf jeden Fall die Daumen. Es ist und bleibt ein Numbersgame. Bei Deinem Tempo ist ja weniger die Frage des "ob" sondern mehr des "wann" die Richtige kommt.

Danke dir. Muss gestehen, es ist nicht immer einfach, stets positiv zu bleiben und die Hoffnung auf die Richtige nicht zu verlieren. Werde im 2023 sicherlich mal wieder ein Update hier geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Neustarter schrieb:

Woran liegt das? Sind die alle vergeben? Weitergezogen? Ausgestiegen?

Guter Punkt - habe ich mich auch gefragt. Ehrlich gesagt habe ich hier auch keine für mich plausible Erklärung. Ist einfach ne Beobachtung bei Bumble - im Vergleich zu anfangs Jahr vs. jetzt. Ne Mutmassung oder mögliche Erklärung - aufgrund der Corona Zeit wurden im 2020/21 viele Beziehungen beendet und daher war die Dichte an guten HBs anfangs Jahr so hoch. Gute HBs sind auch schnell wieder vom Markt und somit bleiben nicht viele übrig, die sich auf Apps tummeln.

Und bzgl. den 9 Guten - jeder "Fall" war individuell. Teilweise flog ich nach dem ersten Treffen raus, teilweise gab es 2 oder 3 Treffen. Teilweise nur KC, teilweise mit FC.

Zum zeitlichen Aspekt - mache das immer zwischendurch - mal während der Pause, beim Mittagessen oder am Abend vor dem Schlafengehen. Mir fällt es dann kaum ins Gewicht bzw. empfinde es nicht als Zeitraub. Bin da relativ zügig unterwegs - 2-4 Nachrichten und dann Date-Vorschlag. Beim Texten wiederholt sich alles irgendwie in einer Form. Aber ja - insgesamt (im Total) hat das ganze ordentlich Lebenszeit gekostet, aber das ist wohl die Zeit vor dem TV oder Nutzung von SocialMedia, welche ich wiederum nicht habe.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, nonameman schrieb:

Und bzgl. den 9 Guten - jeder "Fall" war individuell. Teilweise flog ich nach dem ersten Treffen raus, teilweise gab es 2 oder 3 Treffen. Teilweise nur KC, teilweise mit FC.

vor 13 Stunden, Neustarter schrieb:

Es klingt trotzdem ziemlich ernüchternd, wenn hier selbst ein "Top 20%"-Guy innerhalb eines Jahres "nichts" findet.

 

Kommt halt immer darauf an, was man sucht. Ne HB 7+ wo zusätzlich(!) nen Großteil der Eckdaten passt, die sich beispielsweise nicht 24/7 von Insta bestätigen lassen muss oder sonstigen Dachschäden hat (LTR-Material), findet sich jetzt nicht an jeder Straßenecke.
Mit insgesamt 9 von dieser Sorte innerhalb von einem Jahr auf einem date gewesen zu sein, halte ich für keine schlechte Quote.

Und meine Erfahrung hat gezeigt, dass es sich im Gegensatz zu Stinson's Crazy/hotness Geraden eher um ne e-Funktion handelt. Ab HB6, also leicht über Durschnitt, nimmt der Anforderungskatalog der Mädels exponentiell zu.
Sofern man selbst kein Hotguy ist, sich also stark positiv von der Masse optisch abhebt, springt der "Funke" bei diesen Mädels selten über. Da hilft Dir auch kein Sportwagen, ne Führungsposition oder klassisches game mit nen Bisschen push&pull oder c&f.

...kein limiting belief - fieldgetested!

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Da hilft Dir auch kein Sportwagen, ne Führungsposition

Hast du einen Sportwagen und eine Führungsposition?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Da hilft Dir auch kein Sportwagen, ne Führungsposition

images?q=tbn:ANd9GcToeXUNx43Va0lrpLKD66k

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Ab HB6, also leicht über Durschnitt, nimmt der Anforderungskatalog der Mädels exponentiell zu.

Dann würde ich mal sagen: it's over!

Das ist doch ungefähr so, wie wenn McDonald's (HB6) die Anforderungen für einen Küchenjob unangemessen hoch schraubt (z.B. Abitur, sehr gute deutsche Sprachkenntnisse, Mathe Schulnote 1).

McD wird also die Stelle nicht vergeben können, da sich anhand der eigenen utopischen Anforderungen kein geeigneter Bewerber findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG = die goldenen Zeiten sind vorbei

Ein Update:

Letzten Sonntag (Single Sunday - der Tag mit dem statistisch höchsten Swipe-Aufkommen im Jahr) habe ich einen Bumble-Neustart vollzogen.
 

Reusltat: Innerhalb 24h: 

+400 Likes > davon habe ich 10 Matches (über Premiumfunktion) generiert
 

Weiteres Resultat - Match Verwertung:

Nach 23h hatte ich noch keine initiale Nachricht erhalten und um die Matches nicht zu verlieren, habe ich sämtliche Matches verlängert

am Folgetag immer noch keine Nachricht erhalten, was für mich sehr, sehr ungewöhnlich war - als Folge habe ich sogar dem Bumble Support die Situation geschildert, dass wohl bei der Nachrichten-Funktion ein Defekt vorliegen müsse (bekam jedoch nur die Aufforderung, einen Screenshot vom Problem einzusenden)

Vor Ablauf der Nachfrist hatte ich dann letztlich noch 1 Match, welche mich angeschrieben hatte (Nachrichten-Funktion war also intakt).

> Vergleiche ich mit Januar 2022, so scheint sich die Situation signifikant verschlechtert zu haben. Im Jan22 hatte ich zahlreiche Dates generiert - im Jan23 schreibe ich nun genau mit einem Match.

> Bin mir bewusst, dass OG immer noch mit etwas Glück den Kontakt zu guten HBs ermöglicht und hin und wieder ein Date generieren kann. JEDOCH: die Ausbeute hat sich massiv verschlechtert. Da ich mich in den Top20% sehe, bleibt nur die Schlussfolgerung, dass man nur noch in den Top10% OG zufriedenstellend betreiben kann.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, nonameman schrieb:

OG = die goldenen Zeiten sind vorbei

Ein Update:

Letzten Sonntag (Single Sunday - der Tag mit dem statistisch höchsten Swipe-Aufkommen im Jahr) habe ich einen Bumble-Neustart vollzogen.
 

Reusltat: Innerhalb 24h: 

+400 Likes > davon habe ich 10 Matches (über Premiumfunktion) generiert
 

Weiteres Resultat - Match Verwertung:

Nach 23h hatte ich noch keine initiale Nachricht erhalten und um die Matches nicht zu verlieren, habe ich sämtliche Matches verlängert

am Folgetag immer noch keine Nachricht erhalten, was für mich sehr, sehr ungewöhnlich war - als Folge habe ich sogar dem Bumble Support die Situation geschildert, dass wohl bei der Nachrichten-Funktion ein Defekt vorliegen müsse (bekam jedoch nur die Aufforderung, einen Screenshot vom Problem einzusenden)

Vor Ablauf der Nachfrist hatte ich dann letztlich noch 1 Match, welche mich angeschrieben hatte (Nachrichten-Funktion war also intakt).

> Vergleiche ich mit Januar 2022, so scheint sich die Situation signifikant verschlechtert zu haben. Im Jan22 hatte ich zahlreiche Dates generiert - im Jan23 schreibe ich nun genau mit einem Match.

> Bin mir bewusst, dass OG immer noch mit etwas Glück den Kontakt zu guten HBs ermöglicht und hin und wieder ein Date generieren kann. JEDOCH: die Ausbeute hat sich massiv verschlechtert. Da ich mich in den Top20% sehe, bleibt nur die Schlussfolgerung, dass man nur noch in den Top10% OG zufriedenstellend betreiben kann.

400 Likes und du matchest nur 10 davon. Sag mal willst du mich verarschen?

Hört mal auf mit euren gefakten zahlen. Das verunsichert die leute nur.

Nicht mal gigachad bekommt 400 Likes auf bumble.

bearbeitet von Mister Grey
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Mister Grey schrieb:

Hört mal auf mit euren gefakten zahlen.

Amigo - no joke. Believe it or not. Mit Filterkriterien 100km und Alter von 27-37 kommen halt einige Damen in den Radius.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe deinen Thread vollkommen verpasst. Wie du weißt, sind unsere Ziele nicht unähnlich. 

Good Luck weiterhin, ich freue mich auf Updates. Lass den Kopf nicht hängen! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest 2022 insgesamt 61 Dates mit Damen aus dem Onlinegame, und da ist nix bei rumgekommen? Nicht mal ein einziger FC?

Wenn ja, traurig. In erster Linie für dich, weil du hier offensichtlich das Problem bist. Zu hohe Ansprüche, fehlende Verführungsskills, fehlendes Sozialverständnis...

Wenn Nein, also es sind ein paar FCs dabei rumgekommen, dann erzähl mal aus welchen Gründen das so im Sande verlief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

und da ist nix bei rumgekommen?

Also eine LTR (mein Ziel) ist dabei nicht entstanden. Aber FC gab es hin und wieder. (habe ich oben bewusst nicht erwähnt, da für mich nicht im Fokus)

Gründe für das im Sande verlaufen sind vielfältig (jeder "Fall" war letztlich individuell). Subjektiv hatte ich des Öfteren das Gefühl - wo anfänglich beidseitig das Interesse vorhanden war - mind. eine weitere Option im Rennen war (die bevorzugt wurde). Daneben war das Timinig hin und wieder schlecht - da HB gerade noch an der letzten Beziehung / Chad-Kontakt zu knabbern hatte. Und ja, bei einigen HBs scheine ich wohl die geforderten Standards nicht erfüllt zu haben. Ein "qualified no" wäre natürlich jedes Mal ein tolles Feedback gewesen. 

An meinen Standard / Ansprüchen möchte ich (aktuell) noch nicht schrauben. Sollte ich jedoch in 1-2 Jahrn am gleichen Ort drehen, ist dies natürlich eine Option. Bis dahin ist das hoch-leveln angesagt und es weiter versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.12.2022 um 21:43 , nonameman schrieb:

Gute HBs sind auch schnell wieder vom Markt und somit bleiben nicht viele übrig

Das halt ich (no offense) für komplett falsch. Ganz im Gegenteil: gerade die richtig Guten finden meist keinen entsprechenden Partner.

Bsp. nen Bekannte von mir. Bildhübsch, promoviert, arbeitet am Max-Plank-Institut. Die Frau ist einfach "überqualifiziert" für den Datingmarkt und sucht nen Partner, der auf allen Gebieten auf Augenhöhe oder besser ist. Das Mädel ist seit Jahren Betonsingle.

Kenne da viele vergleichbare Fälle.

Die sind meist nach wenigen Wochen auf den bekannten Plattformen weg, weil die keinen Bock mehr haben, aber sicherlich nicht vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lance-Hardwood schrieb:

Die sind meist nach wenigen Wochen auf den bekannten Plattformen weg, weil die keinen Bock mehr haben,

Bin mit dir einig, dass wirklich gute Frauen sehr schnell die Lust an Tinder und Co. verlieren. Aber - meine Ex ist das Gegenbeispiel bzgl. deiner Schilderung. Blonde HB8 mit Top Ausbildung an ausländischen Unis. Sie hatte ständig Optionen - und der Tinder-Account explodierte damals. Sie hat sich zügig auf die ersten beiden guten Optionen fokussiert und war dann nach einem 1 Jahr mit einem der beiden zusammen (nun Familie und verheiratet) - nie mehr auf dem Single-Markt gewesen. Letztlich gibt es alle Ausprägungen. Meine Erfahrung ist, dass hübsche und unkomplizerte HBs schnell wieder vergeben sind (nachdem sie die Trennungsphase und me-time hinter sich gebracht haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.