Verrückte Story - Finale!?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) Mein Alter: 25

2) Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Küssen, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Servus zusammen,

wir waren Arbeitskollegen. Ich stand auf sie, sie wusste nichts davon. Schreibe sie 2 Jahre später an unter dem Vorwand was anderes zu fragen und schreiben dann 2(!) Monate jeden Tag eine etwas längere Nachricht. Kriege sie um den Finger gewickelt. Sie fährt ein Wochenende hin wo ich Familie habe um Freunde zu besuchen und fragt ob ich mit will. Fahren Freitag hin und Sonntag zurück. Sonntag küssen/fummeln wir am Ende im Auto und sie kommt beinahe mit hoch. Der Haken ist, sie hat seit 6 Jahren einen Freund und wohnt mit dem. Aber eingeschlafene Beziehung. Bin eig. sogar zu Freundinnen von Kumpels distanziert um da keinen Neid zu schüren. Sieht mir nicht ähnlich so eine ehrenlose Aktion, aber mir gefiel noch nie eine so wie sie.

Sie sagt noch im Auto, sie will sich zwischen ihm und mir entscheiden und sagt ihm alles wegen ihrem Gewissen, ehe sie einen Schritt weiter geht. Nach Bedenkzeit sagt sie per WA(!) ab, aber nur so schwammig. Der Freund wolle jetzt “kämpfen“. Ich sage, ich gucke mich anderswo um, aber sie kann sich ja mal melden, wenn es nix wird, dann sehen wir wie die Situation ist/ ob ich noch will. Nach 3 Wochen Funkstille kommt sie an und schreibt, dass sie nur an mich denken muss und alles andere verblasst, sie weiß aber noch nicht, wie es weitergehen soll. Mir ging es die 3 Wochen richtig beschissen und ich war so angepisst davon, dass sie sich wieder alles offenlässt, dass ich dämlicher Hitzkopf eine sehr unflätige Nachricht geschrieben habe. Ich hatte Bedenken, dass meine Würde komplett pulverisiert wird, wenn sie mich ein zweites Mal verschmäht. Bin eigentlich sehr selbstbewusst, aber sie ist ganz nüchtern betrachtet die Beste die mir in den letzten 5 Jahren untergekommen ist. Da ist es ein äußerst hart nicht zum Betafaggot zu werden. Wir teilen einen sehr derben Humor und frotzeln gerne, daher war mir unklar, ob die Nachricht nicht doch klar geht und empfand sie im ersten Moment als halb so wild. Ging sie nicht.

Habe nach 2 Wochen weiterer Funkstille um ein letztes klärendes Gespräch gebeten, einen anständigen persönlichen Abschied. Hatten 2 Telefonate und habe meine Sicht dort erklärt und natürlich auch wieder um sie gebuhlt. Statt bedröppelt und pissy zu sein war ich einfach bestens aufgelegt, lustig, frech und charmant. Das hat sie total irritiert. Ich kann sie gut um den Finger wickeln und habe gemerkt, wie sie ihre “Kältetour“ nicht durchhalten kann und hatte sie zwischenzeitlich immer wieder. Sie meinte trotzdem, dass das nichts mehr wird. Ich meinte einfach, dass sie mich sowieso nicht vergessen kann und sagte „Ciao Babe, wir sehen uns“ und dass ich mir irgendwelche „spektakulären“ Aktionen vorbehalte und selbst wenn ich keine bringe, verankere ich mich so in ihrem Kopf. Sie meinte ich wäre der charmanteste Stalker Deutschlands haha. Naja, nach einer Woche Funkstille habe ich in ihrem Dorf eine Schnitzeljagd vorbereitet. Wollte sie eig. einfach in der Uni “abfangen“, aber alles war bereits auf online umgestellt. So eine Schnitzeljagd hatte sie bei einem Geburtstag einer Freundin und fand Gefallen daran. Das war die peinlichste Aktion meines Lebens, aber ich war durch meine unflätige Nachricht so in der Position des Unmenschen, dass ich irgendwas bringen musste, um sie davon zu überzeugen, kein „Monster“ zu sein (meinte ich zumindest).

An dem Abend habe ich was in unserem Chat gesucht zu Angaben in ihrem Dorf und mit meinen Wurstfingern aus Versehen etwas eingetippt. Habe die Nachricht direkt gelöscht. Am nächsten Tag rief sie früh an, ob wir noch einmal reden könnten und wollte wissen, was das für eine Nachricht war. Ich dachte, es wäre wegen der Aktion, aber die hätte sie gar nicht mitgekriegt, weil ich was verwechselt habe. Sie wollte eh sprechen, weil sie wieder nur an mich denken musste, weiß aber immer noch nichts und haben darüber gesprochen, wie wir das machen wollen (mit uns). Habe ihr dann erst das mit der Aktion erzählt, sonst hätte sie das nie mitbekommen. Wie im schlechten Hollywood-Schinken haha. Sie meinte, das wäre supersüß, sowas hat noch nie jemand für sie gemacht. Sie steht eig. gerade darauf, dass ich ein Arsch und Narzisst bin, fühlte mich seit der Aktion sehr unwohl haha.

Naja, habe mich jedenfalls wieder sehr geärgert, dass erneut keine klare Ansage kam. Sie ist äußerst nett und möchte niemanden verletzen + hat 2 Katzen und ist eine Pferdefrau (Obacht) mit Pferdestall in Laufnähe + Pool im großen Gemeinschaftsgarten. Sie wohnt in einem netten Dorf nahe der Stadt, direkt am Wald. Ihr Freund ist wohl nun auch sehr bemüht und sie mag ihn wohl schon etwas. Nicht schlecht als Studentin. Ich in einer 50 qm Stadtwohnung haha. Da das ein großer Schritt für sie ist und ich zugegeben auch ein kleiner Hallodri, dachte ich, dass ich geduldig bin.

Schreiben seitdem wieder und hatten paar Mal Videochats. Eig. aber immer auf meine Initiative hin. Sie hatte nach der Aktion auch nicht groß weiter geschrieben. Mittlerweile sind 6 Monate seit der ersten Nachricht vergangen. Hatte gesagt, dass sie im neuen Jahr mit neuem Mut durchstartet und es Zeit für was Neues ist, da hat sie gestöhnt und sich an den Kopf gefasst. Sie gibt auch den Schreibrhythmus vor und wirkte in letzter Zeit gelegentlich unmotiviert. Geht auch mal nicht auf Avancen ein. Wenn ich mich unzufrieden zeige oder sie wieder länger nicht geschrieben hat, wirft sie mir ein paar Brotkrumen hin. Nachdem ich anfänglich mit ihr spielte, scheint es jetzt umgekehrt. Kriege schon den Eindruck von Benching, aber eigentlich habe ich Depp mich zuletzt immer aufgedrängt, statt Distanz zu nutzen, die mir immer half. Weil ich es nicht checkte. Warum holt man jemanden zurück, nur um dann keinen Kontakt zu haben. Sie sagt immer ihr schlechtes Gewissen killt sie und dass es ihr ständig schlecht geht, pures Kopfchaos etc und sie kackt wegen Sauwetter und Corona ab. Das kann ein Teil der Wahrheit sein.

Ich weiß nie, ob ich was “falsch gemacht habe“ und lebe in ständiger Ungewissheit, ob Madame nicht morgen doch keinen Bock mehr hat. Ich habe mich jetzt wieder kühler gezeigt, da kam sie wieder an und spielte von sich aus auf die Neujahrsvorsätze an. Kriege jedenfalls den Eindruck von Spielereien und habe keinen Bock darauf. Frotzeln ja gern und da kokettiert sie auch gern damit, ob ich sie bekomme. Ich haue auch richtig krasse Sachen raus, daher kann und will ich deswegen nicht rumheulen. Aber das stößt mir eig. sauer auf und ist unanständig. Es ist wie eine Art Nervenkrieg haha. Liebe sie zwar, aber habe keinen Bock mich komplett zu verschleißen und zu verlieren. Ich habe schon viel zu viel investiert und sie hat nichts zu verlieren. Weiß nicht mehr, ob das noch unser üblicher Krieg ist, oder ich nach Strich und Faden verarscht werde. War eig. noch nie verliebt zuvor, da ist Rationalität so eine Sache..       

Ich habe offen gesagt keine Ahnung von Pickup-Methoden und bisher eigentlich immer instinktiv gehandelt. War eher der Meinung, dass man das sowieso nicht durchhält und sich spätestens in Krisensituationen verrät, wenn es nicht in Fleisch und Blut ist. No Hate. Habe hier mal kurz quer gelesen und das scheint ja auch der Tenor zu sein, dass man es sein/ werden muss. Ich muss eher aufpassen, dass ich nicht zu tyrannisch, dominant und gleichgültig bin. Dass ich mich seit meiner dämlichen Mail etwas zensiere, ist Teil des Problems. Sie steht offenbar echt auf miese Penner, die ihr richtig die Knute geben, obwohl sie sehr ordentlich ist und aus gutem Hause kommt. Kriege schon fast ein schlechtes Gewissen haha.                 

6. Frage/n

Wie weiter?

Ich will jetzt sagen, dass sie sich wieder melden soll, wenn sie sich entschieden hat und das Schreiben canceln. Hätte ich direkt nach der Schnitzeljagd machen müssen.. Eigentlich schon nach ihrem ersten Zurückkommen.

Alternative 1: Weiterschreiben, aber mit weniger Investment und kühler

Alternative 2: Offenes Gespräch und alles direkt ansprechen und sagen, dass wir über das Level von Spielereien längt hinaus sind. Aber eigentlich ist es von Anfang an ein Spiel, wie gewissermaßen jede Beziehung zu Frauen. Das wäre sicherlich vernünftig, aber bestimmt ein Abturn und ich stünde da, als hätte ich aufgegeben.   

Die Eroberei hat mir bis vor kurzem noch Spaß gemacht und meinen Ehrgeiz geweckt sowie mein Ego gestreichelt, zudem ist sie die einzige Frau, die ich kenne, die Humor besitzt. Daher war das eig. keine Arbeit. Sie wäre wie ein bester Buddy, mit dem man Sex hat. Meine Idealvorstellung.

Besten Dank vorab und sorry für die Wall of Text, aber ich denke die Situation ist sehr speziell und kann sonst schwer nachvollzogen werden.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, TA42 schrieb:

Besten Dank vorab und sorry für die Wall of Text, aber ich denke die Situation ist sehr speziell und kann sonst schwer nachvollzogen werden.

Nope, an der Situation ist gar nix speziell.

Die Frau ist 23. Seit 6 Jahren in einer Beziehung. Ein bisschen Aufmerksamkeit und Bestätigung von außen nimmt sie gerne mit.

Du bist offensichtlich in deiner Entwicklung auch nicht viel weiter:

"Ehre", "Würde", "betafaggot"...

vor 20 Stunden, TA42 schrieb:

Nach Bedenkzeit sagt sie per WA(!) ab, aber nur so schwammig. Der Freund wolle jetzt “kämpfen“. Ich sage, ich gucke mich anderswo um, aber sie kann sich ja mal melden, wenn es nix wird, dann sehen wir wie die Situation ist/ ob ich noch will. Nach 3 Wochen Funkstille kommt sie an und schreibt, dass sie nur an mich denken muss und alles andere verblasst, sie weiß aber noch nicht, wie es weitergehen soll. Mir ging es die 3 Wochen richtig beschissen und ich war so angepisst davon, dass sie sich wieder alles offenlässt, dass ich dämlicher Hitzkopf eine sehr unflätige Nachricht geschrieben habe.

Wenn du "Ehre" und "Würde" hättest, wärst du nach ihrer WA-Absage auf Kontaktsperre gegangen und hättest deine Zeit anderen Frauen gewidmet.

Ach Mist, jetzt hab ich "Ehre" mit "Selbstachtung" in einen Topf geworfen.

Sie hat sich da nix offen gelassen. Mach sie nicht dafür verantwortlich, dass es dir 3 Wochen scheisse ging.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte an dem besagten WE von dir gefickt werden. Hast du UmdenFingerwickler nicht hingekriegt. Stattdessen Oneitis etc. durchblicken lassen. Mehr war ja seitdem nicht. Ende der kleinen Seitensprungfantasie von ihr. Du bist zu ihrem Orbiter geworden. Immer wenn gerade kein anderer verfügbar ist und sie ihre Perle alleine polieren muss, schickt sie dir einen Ping.

Next. Wegen dir, nicht ihr.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine zwei Möglichkeiten werden nicht zum Ziel führen. Du bist für Sie geschätzter Orbiter, aber zwischen euch lief noch nichtmal richtig was.

Möglichkeit 1 wird Sie kaum stören (zumal es Dir damit schlechter gehen wird als Ihr).

Möglichkeit 2 ist mit deiner Argumentation albern, ihr habt ja keine intensive Affäre etc. 

Außerdem ignorierst Du alle Red Flags und bist needy as fuck. 
 

Mach nen Cut, finde und sortier Dich selbst, betreib Persönlichkeitsentwicklung und meld Dich in 2 Jahren nochmal (Wenn Sie dann Single ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den warmen Empfang haha. Komme aber wohl nicht sehr sympathisch rüber, passt. Freue mich über das hilfreiche Feedback!

 

@willian_07

Hatte einen wichtigen Part ausgespart, der es doch schon speziell macht (Wasser auf deine Mühlen):

Ich flog in der Firma raus, hatte mich danebenbenommen. Die hatten alle Angst vor mir. War dort mega unzufrieden und habe es an anderen ausgelassen. Ziemlich ekelhaft...Hatte mich ihr bei der ersten Kontaktaufnahme auch schon erklärt, um Entschuldigung gebeten und als geläutert präsentiert + gesagt wie wahnsinnig toll ich sie finde (was auch immer stimmte).

Das waren eine Menge absolut cringer Situationen, die allen Lehrbüchern zuwiderlaufen,  die sie mir aber alle durchgehen ließ. Daher auch die Schnitzeljagd. Sonst hätte ich das sicher nicht gemacht. 

Wir wussten anfangs beide nicht, ob der eine den anderen nur verarschen und ihm etwas böses will (Ich:Rache; Sie: mich blamieren vor ehemaligen Kollegen). Das war sicherlich auch spannend für sie und abwechslungsreich in Anbetracht der langen Beziehung. Auch wenn sie das nicht zugeben würde, hat es sie bestimmt schon gereizt, dass ich "gefährlich" bin. Einen Wilden, den sie zähmen kann.. Glaube, ich erinnere sie an ihr dickköpfiges Pferd haha. Sie meinte auch, dass sie noch nie jemanden mit so einem großen Ego kennengelernt hat und ihr das aber sehr gefällt. Sie ist das genaue Gegenteil. Schon beruflich selbstbewusst, aber immer sehr nett und lässt sich zu viel gefallen. Sie will mich immer wieder in die böse Rolle reindrängen wenn ich mal zu nett werde, obwohl ich dieser teilweise entwachsen bin, schon so frech genug und sie eig. gern einigermaßen vernünftig behandeln möchte. Schon bisschen toxisch und Co-Abhängigkeit etc. Aber das läuft alles ganz unterbewusst und unter dem Radar. Nach außen hin ist sie sehr progressiv und keiner würde das von ihr ahnen, haha. Ihre Freunde warnen auch vor mir..                  

 

@Slut Machine    

Kann echt sein. Hatte ich noch nicht bedacht. Standen im Halteverbot vor meinem Haus und hätten aufwendige Parkplatzsuche etc. gehabt, das war ungünstig.

Befummelten uns während des Küssens, dann sagte ich, "da mach ich doch mit". Sie: "Nein, du darfst nicht" Ich: "Ich nehm mir was ich will" und legte los. Da hatte sie halb stöhnend geantwortet: "Oh, wir hätten eine Menge Spaß". Wegen dummer Parksituation wollte ich dann einfach Sippi rausholen um es eskalieren zu lassen, da sie eh an meiner Hose zuppelte und zu gucken was passiert. Da hat sie ihre Hand auf meine Hose getan und gesagt, dass sie das erst mit ihrem Freund abklären will. Ich nur gesagt, dass das Quatsch sei und weitergemacht. Sie hat das dann aber noch 2x richtig ernst gesagt und abgeblockt. Was hätte ich da noch tun sollen? 

@trommelpeter

Danke für das Feedback! Ja, habe mich total verrannt. Das ist mir wie gesagt noch nie passiert. Ich agiere immer mit offenem Visier, das ist sehr dumm. Wenn ich jemanden gut finde, sage ich das auch. Mir gefallen kaum welche. Fand neben ihr nur eine Andere in 10 Jahren gut, der Rest war nur "Fleisch". Habe ich ihr auch direkt gesagt und gemeint, dass mir bewusst ist, dass ich mich damit in eine ziemlich bedürftige Position bringe und ihr Macht einräume, mir das aber vollkommen egal ist. Es hat jetzt vor kurzem einen Schalter bei mir umgelegt und ich wurde wach. Glaube natürlich leider auch dass das Ding durch ist, aber wie geschildert ist das alles so absurd und verworren, dass ich es nicht gänzlich ausschließen würde.     

 

 

    

bearbeitet von TA42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht noch jemand eine Einschätzung? Würde mich sehr freuen. Bin wohl doch noch nicht so abgeklärt wie gedacht. Der Gedanke an keinen Kontakt auf “ewig“ ist echt hart. Schätze sie auch als Menschen (Humor, Interessen..), aber für Friendzone stehe ich nicht zur Verfügung (jaja, bin schon drin..) und das würde auch eh nicht gehen. Muss dringend meinen Fokus wiedererlangen. Nie gedacht, dass mir sowas mal passiert.    

bearbeitet von TA42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2022 um 19:12 , TA42 schrieb:

Ich will jetzt sagen, dass sie sich wieder melden soll, wenn sie sich entschieden hat und das Schreiben canceln. Hätte ich direkt nach der Schnitzeljagd machen müssen.. Eigentlich schon nach ihrem ersten Zurückkommen.

 

Nein, du sagst ihr eben nicht sie soll sich melden, wenn sie sich entschieden hat. Sondern DU nimmst das Heft des Handelns wieder in deine Finger und gibst ihr nicht diese Macht. Du sagst ihr, das wars, sollte sie irgendwann wieder Single sein, kann sie sich melden und wenn du bis dahin nicht schon fest mit einer anderen bist, gibt es vielleicht (!; das vielleicht nicht vergessen) noch eine Möglichkeit.  

Was du offensichtlich nicht verstehst, ist, dass du ihre nicht so dolle laufende Beziehung sogar noch stabilisierst. Alles was sie von ihrem Typen nicht kriegt, bekommt sie von dir. Was sie erzählt (schlechtes Gewissen usw.) kannst alles mit der Pfeife rauchen, das ist alles nur Blabla. Würde sie dich wollen, jetzt dich wollen, würde sie sofort wechseln. Da kannst getrost einen drauf lassen. 

Du musst deine Eier wiederentdecken und selber wieder den Takt angeben. 

bearbeitet von Marauder999
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so ein Aufhebens um ne Frau, die vergeben ist? Wunderst dich, dass ihr es gefällt von Männern begehrt zu sein? Und die willst du dann als LTR haben, wenn sie nebenher rum macht, obwohl sie vergeben ist? 

Meiner Meinung nach viel zu viel Trara um ne Frau, die dich abblockt und du machst dich zum Affen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank Leute, ja, bin unglaublich tief gesunken. Deswegen schreibe ich auch hier haha (wegen anonym). So kennt mich keiner im RL, würde mein Gesicht verlieren..

Hatte ja zuletzt unmotiviert geschrieben und die letzten Tage gar nicht, jetzt kam folgendes:

"OK was ist los, foppst du dich nur noch mit deinen anderen Mädels und ich bin langsam wirklich raus oder gehts dir nicht gut? Falls wirklich Redebedarf besteht, sag Bescheid."

Kokettiere immer aus Spaß damit, dass Arbeitskolleginnen etc. sich mit mir treffen wollen und ich mit Gymmiezen schäkere. Da wird sie zur Furie (umso dreister, da ich ja null von ihr kriege) und ich lache mir den Arsch ab. Sie weiß, dass ich ganz gut ankomme. Das macht meine Narretei bei ihr noch absurder aber gleichzeitig auch weniger bedürftig in ihren Augen.

Wie reagieren? Würde am liebsten einfach ehrlich wie immer ansprechen, dass ich mir verarscht vorkomme, wenn sie häufig Ausreden hat warum sie nicht eher schreiben könnte (5 Minuten hat man immer, für Jemanden, nach dem man verrückt sein sollte, ohnehin..) und unmotiviert wirkt. Und dass sie Klartext reden soll. Glaube ganz so simpel ist es nicht, werde aber natürlich wieder eingeseift. Meine Würde ist eh schon 5x weg, mir ist eig mittlerweile alles egal haha. Verkehren nicht in den selben Kreisen, abgehakt, draus gelernt und fertig.    

 

bearbeitet von TA42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Marauder999 schrieb:

Nein, du sagst ihr eben nicht sie soll sich melden, wenn sie sich entschieden hat. Sondern DU nimmst das Heft des Handelns wieder in deine Finger und gibst ihr nicht diese Macht. Du sagst ihr, das wars, sollte sie irgendwann wieder Single sein, kann sie sich melden und wenn du bis dahin nicht schon fest mit einer anderen bist, gibt es vielleicht (!; das vielleicht nicht vergessen) noch eine Möglichkeit.  

 

.

 

Danach löschst ihre Nr. 
(mache vorher einen Screenshot für alle Fälle)

 

Dann wartest bis sie sich irgendwann meldet, um dir zu sagen: ich bin Single. Denke hast gute Chancen, dass das passiert. Könnte allerdings noch eine Weile dauern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rasche Rückmeldung @Marauder999

Mit Freund läuft es aber wohl jetzt ganz gut und die Rahmenbedingungen passen (Wohnung: er zahlt bestimmt sogar fast die ganze Miete und sie studiert noch eine Weile - solche praktischen Erwägungen spielen ja auch eine Rolle - bei Halsüberkopf-Verliebtheit wäre das freilich auch egal), glaube auch, dass das eine verdammt lange Weile sein könnte. Aber so ein übereifriger "Kämpfer" als Freund ist natürlich auch unsexy (jaja, bin ich auch) und lässt es bröckeln.  Die passen auch null zusammen und er lässt eh mit der Zeit wieder nach.

Sagte ja, dass ich kein x-beliebiger Stiefellecker bin, aber natürlich ginge es im Falle meines Abganges auch um Machtverlust, persönliche Eitelkeit etc. von ihrer Seite. Auch unschön für sie. 

Hole mir gern Szenarien ein, aber am Ende muss ich die Entscheidung treffen. Bevorzuge meine offenes Visier-Variante aktuell noch, kann ja sein, dass sich das Gespräch dann sowieso in die Richtung entwickelt und ich mir das nicht anhören kann und konsequent werde. Findet die jeder scheiße haha?      

bearbeitet von TA42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es ja versuchen, aber ändern wird sich m.E. nichts. 
Madame fühlt sich auf dem Thron und dort sicher, da hilft nur sie von dieser Illusion zu befreien und in die Realität zurückzuholen.

Irgendwas stört sie an ihrem Typen, sonst wäre das mit dir nicht. Wenn du nicht mehr da bist wenn ihr seelisches Gleichgewicht ins Wanken gerät, kann es sein, die Beziehung stürzt endlich in sich zusammen. Alternative wäre, sie konzentriert sich wieder voll auf ihren Typen und sie rücken wieder enger zusammen. Selbst wenns so wäre, glaube ich eher nicht, dass das von Dauer ist. Etwas stört sie an ihm und irgendwann wird das auch die Beziehung zu Fall bringen. My 2 cents.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marauder999

Thx. Der zockt nur und ist auch nicht der Allerhellste. Ohne mich hier noch ärger beweihräuchern zu wollen, bin lustiger, charmanter, großklappiger, stilvoller, sportlicher, führe ein bewussteres Leben. Haben schon 100 Pläne was wir an Outdooraktivitäten machen wollen, sind beide gern draußen, kochen gern, selber Humor und Ansichten. Passt mega. Und ihr Vater ist glaube Autist haha. Habe auch so eine Ader und kann nicht lügen und sie ist eine untypische Frau. Glaube sie hat da auch paar Traits abbekommen, das macht mich wahnsinnig (im positiven Sinne) und sie merkt das auch bei sich.   

3 Probs:

1. Sie meinte schon Sex wäre ihr wichtig und man wisse gar nicht ob es dann körperlich passe. Habe natürlich entgegnet lass mich dich vom Gegenteil überzeugen und gewitzelt mit Dickpics oder Clips oder Feedback von Verflossenen zu kommen haha. Aber bin sportlich und fit, sie weiß eig, dass das kein Problem ist. Aber das scheint zumindest zu passen in ihrer jetzigen Beziehung. Widert mich aber eig auch an, dass man da so die gebotenen Pakete wie eine Packung Müsli gegeneinander abwägt (wo bessere Nährwerte und trotzdem mehr Schokolad, Preis etc. ). Aber das ist ja archaisch und normal..

2. Prob ist halt, dass das für mich kein Spiel ist, sie bedeutet mir etwas. Sie ist nie mit offenem Visier, ich hingegen permanent. Das macht sehr verletzlich. 

3. Als sie in Quarantäne war schrieb sie mir die erste Rückmeldung, dass sie mich doch will. Die hatte ich ja versaubeutelt und daraufhin meinte sie, habe sie sich für mich abgehakt und sich voll auf ihren Freund eingelassen und sie rückten zusammen und es war dann ganz schön. Daher befürchte ich eher die Zusammenrücknummer.

bearbeitet von TA42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel hat halt keine Eier in der Hose. 
Sie geht halt den einfachsten, bequemsten Weg. Viele Frauen machen das. Und da kann man von außen auch nix machen außer die Person in ihrem eigenen Unglück sitzenlassen und darauf hoffen, dass sie irgendwann so von sich selbst angewidert ist, dass sie endlich Verantwortung für sich selber übernimmt und versucht ihr Leben neu zu ordnen, anstatt bis zum St. Nimmerleinstag in einer unglücklichen Beziehung zu vegetieren.

Sie kann sich ja selber mal fragen weshalb sie dir schreibt, wenn sie doch sooooo glücklich in ihrer Beziehung ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TA42 schrieb:

So kennt mich keiner im RL, würde mein Gesicht verlieren..

Weil es nicht dein Gesicht ist, sondern du eine Maske trägst. Frauen durchschauen das innerhalb kürzester Zeit. 

Zeigt allein, dass du es als attraction fördernd ansiehst, wenn sie dir sagt "ich steh drauf, dass du ein Narzist bist" 

Bist du aber nicht, du bist ein unsicherer Dude, wie viele, viele andere auch. Dein aufgesetztes Selbstbild steht im Gegensatz zu ihrem über dich. Du machst dich zum Hampelmann und Fräulein hat ebenso gewaltig einen an der Waffel! 

Sie spielt mit dir, findet es witzig, vögeln wird sie aber nicht mit dir. 

Du solltest mal schleunigst dich hinterfragen und was es über deine Selbstwahrnehmung aussagt, wenn dir kleines Prinzessinnen Getue so dermaßen den Frame zerschießt. Gebe dir einen Tipp: Hast du Werte? Was ist dir wichtig? 

Arbeite EHRLICH an dir, mit ihr wird das nix 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TA42 schrieb:

Der zockt nur und ist auch nicht der Allerhellste. Ohne mich hier noch ärger beweihräuchern zu wollen, bin lustiger, charmanter, großklappiger, stilvoller, sportlicher, führe ein bewussteres Leben.

Darf ich zusammenfassen: Der charmante, selbstbewusste Adonis musste sich in einem PU-Forum anmelden um nach Rat zu fragen, dabei betreibt er übelsten Hirnfick, während "der nicht Allerhellste" immernoch eine Freundinn hat, versucht an sich / an der Beziehung zu arbeiten und sie höchstwahrscheinlich noch nebenbei fickt.

Dude, lies mal dich hier im Forum richtig ein und du wirst merken, dass es nicht wirklich eine verrückte Story ist und es schon etliche Threats mit dem gleichen Problem gibt. Das Problem bist nämlich du, denn du lässt sie auf deiner Nase herumtanzen, läufst ihr zeitgleich hinterher und hast ebenfalls keine Alternativen neben ihr. Letzteres würde dir sogar in die Karten spielen...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt etwas über die Hälfte des Eingangspost gelesen und dann die Motivation verloren weiterzulesen.

 

Also TE hat auch am Ende die besagte HB nicht gefickt, geküsst oder auch nur am Po angefasst? Sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, das klingt schon nach enormen Drama und ihr wart noch nicht mal im Bett gemeinsam. Wie das nach der Kiste wohl werden wird haha. Aber gut, du wolltest ja noch Meinungen. Schauen wir uns mal die Frau an.

Halten wir fest: Sie bescheißt ihren Freund mit dir, macht aber dann nicht Schluss mit ihm. Keine Ahnung, ob sie es ihm erzählt hat oder nicht, jedenfalls macht sie nicht Schluss. Ergo -> Unehrlich, kein Rückgrat. Sie hält dich an der kurzen Leine, investiert aber gerade so viel, dass sie dich halten kann. Sagt, sie will dich und will dich dann doch nicht -> Manipulation und Spielchen spielen. 

Und so eine Frau willst du unbedingt in deinem Leben haben? Die hat dich mit Andeutungen, Hoffnungen und Vorstellungen um den Finger gewickelt. 

Vergiss sie und irgendwelche klärenden Gespräche, lies dich hier ein und arbeite an dir selbst. Und eine Sache noch: Wenn du innerhalb von 10 Jahren nur zwei Frauen besonders findest und "alle anderen sind nur Fleisch", dann stimmt da auch was nicht. Meistens stimmt mit einem selber was nicht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Story kommt mir so bekannt vor, nur gab es in meiner noch mehrmals Sex mit HB😄 

Das meiste wurde ja schon gesagt. Sie hält dich an der kurzen Leine und nimmt sich bei dir das, was sie von ihrem Freund nicht bekommt. In erster Linie wäre das wohl uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Für mehr Invest wie bspw. Sex ist sie aber nicht bereit, da ihr schlechtes Gewissen sie plagt. Sie befindet sich in einer Beziehung und will nicht als Schlampe hingestellt werden. 
 

In der Vergangenheit hast du dann mehrfach deinen invest zurückgefahren und sie kam immer wieder mit belanglosen Nachrichten an, getarnt unter dem Vorwand, dass sie hören wolle, wie es dir gehe. Der Einfachheit halber hätte sie auch einfach nur ein „?“ schicken können. So abgebrüht scheint Madam dann aber noch nicht zu sein. 
Am Ende wollte sie nur den um sie kämpfenden Ritter wieder in dir wecken und das scheint auch geklappt zu haben. 
 

Nur was macht man jetzt? Eine eindeutige Lösung kann ich dir nicht geben, da die Frage für mich ebenfalls noch ungeklärt ist. Deshalb folgende Gedanken:

Klärende Gespräche führen meiner Meinung nach bei solchen Konstellation zu nichts. Damit schießt du dich nur noch mehr in den Orbit - wenn du nicht sowieso schon ganz oben stehst😄 Sie weiß genau, dass du auf sie stehst. Das brauchst du ihr also nicht noch zu sagen. Falls du dir durch deine wörtliche Beichte erhoffst, dass sie doch ihren Weg zu dir finden sollte, stehen die Chancen dafür schlecht. Denn dann hat sie dich komplett um den Finger gewickelt und kann machen was sie will. Sollte ihrerseits auch nur ein Funken Zweifel bestehen, dass du morgen nicht doch von der Bildfläche verschwunden bist, dann lass diesen Funken nicht verglühen. Das fördert, wenn auch hier beinahe hoffnungslos, die attraction. 

Zu „klären“ gibt es was bei langen, festen LTRs, aber nicht bei einfachen „Bekanntschaften“.

Aber jetzt einfach im laufenden Chat nicht mehr antworten, würden deinem bisherigen Verhalten widersprechen und nur noch mehr Inkongruenz schüren. 
 

Eine „klärende“, abschließende Nachricht würde dich als beleidigte Leberwurst dastehen lassen, weil sie nur zeigt, dass du dich von der Situation sehr emotional hast leiten lassen, oder du doch nur zu viel hineininterpretiert hast. 

Andere Option wäre natürlich eine Ausrede zu finden wie bspw, dass du die nächsten 1-2 Wochen in Urlaub seist und dich meldest, wenn du wieder Zeit hast. Damit hältst du dir alles offen und nimmst nicht durch eine Nachricht ala  „ich kann das nicht mehr! Ich muss das beenden“ - die komplette Opferrolle ein. 
Ich bin kein Fan von Lügen und man sollte sich dabei auch nicht erwischen lassen, aber manchmal retten sie einem dem Arsch😄

Problematisch bei letzter Option wird es natürlich wenn sie sich wieder mit einer getarnten „?“ Nachricht meldet. Wie gehst du dann damit um? 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame will nichts von Dir. 

Ihr Provider bietet ihr einen sicheren Hafen, finanziert ihr Leben, bietet ihr ein lauschiges Heim.

Ab und wann ist ihr langweilig und bei Dir bekommt sie Ihren Wunsch nach Drama erfüllt.

Nach Beendigung ihres Studiums ist der Vogel abgeschossen. Er weiss es noch nicht, aber wir hier. 

Kopiere diese Zeile und schick es ihm in 3 Jahren. 

 

Du bist Ihr Pausenclown wenn sie Aufregung braucht.

Du bist Ihr Orbiter.

 

Ausserdem: Du bist nicht ehrlich. Zu Dir nicht und auch nicht zu Deinen Freunden. 

Bekomme Dich mal in den Griff.

Ihr habt nicht mal gevögelt, aber es gibt ein Theaterstück , dass alle Klischees erfüllt. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2022 um 13:23 , TA42 schrieb:

"OK was ist los, foppst du dich nur noch mit deinen anderen Mädels und ich bin langsam wirklich raus oder gehts dir nicht gut? Falls wirklich Redebedarf besteht, sag Bescheid."

Sie kommuniziert sehr offen und direkt. Aber an so einer Nachricht kann man auch gut sehen, dass sie dich schon vor langer Zeit in die friendzone geschoben hat.

Es ist bei solchen Geschichten ganz einfach.

step 1: Werd dir klar, was du willst (sie ficken, sie als platonische freundin, gar nix mehr)

step2: verhalte dich dementsprechend

step3: hör auf ihr gegenüber eine Erwartungshaltung zu haben.

 

an die anderen: Lasst mal die Verantwortung beim TE und zieht das Mädel da nicht mit rein. Die ist 23 und dass sie sich beim TE n bisschen Aufmerksamkeit abholt ist halt in dem Alter ganz normal. Erwartet doch von der nicht, dass sie sich wie ne Erwachsene verhält. 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.