aktuelle Situation im OG (Tinder)

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, H54 schrieb:

@Vacay kein Problem, kannste auch in dem Thread zitieren.

Was mich mal interessiert- Die Likes die du auf dem Fake Profil hattest- wie weit waren die entfernt?

Weil dieses Phänomen kommt mir bekannt vor. Wohne  in einem Ballungsgebiet und trotzdem hat Tinder die Tendenz mir Frauen außerhalb meines Suchradius zu zeigen bzw. da kommen überwiegend die Likes her.

Vielleicht über die Funktion "Top Profile", die sind bei mir auch größtenteils außerhalb des Radius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sym schrieb:

Vielleicht über die Funktion "Top Profile", die sind bei mir auch größtenteils außerhalb des Radius

Eine Möglichkeit. Dafür ist das was hinten raus kommt, im näheren Umkreis, dann etwas was dagegen spricht. Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

@Vacay kein Problem, kannste auch in dem Thread zitieren.

Was mich mal interessiert- Die Likes die du auf dem Fake Profil hattest- wie weit waren die entfernt?

Weil dieses Phänomen kommt mir bekannt vor. Wohne  in einem Ballungsgebiet und trotzdem hat Tinder die Tendenz mir Frauen außerhalb meines Suchradius zu zeigen bzw. da kommen überwiegend die Likes her.

Hänge bei 32 Likes fest und habe 0 Matches. Woher die Likes kommen kann ich nicht sehen, da kein premium 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greift Tinder evtl. Auf die Mac-Adresse des benutzten Endgeräts zu?

Wobei es dafür ja auch tools gibt... ; )

bearbeitet von Thxggbb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, H54 schrieb:

Information der Moderation:

Tinder Thread ist wieder offen, mit einigen Regeln. Bitte da weiter diskutieren.

@MrLong auch wenn ich im Eröffnungspost auf diesen Thread u.a. verweise, wäre ich dir sehr verbunden wenn du etwas von deinem Fake-Profil Experiment in dem Tinder Thread wieder geben könntest. 

@Sym ggf. mal eine Zusammenfassung deines Threads in den Tinden Thread posten.

Besten Dank.

Hier nochmal die Regeln.

Es geht nur um das ergründen der aktuellen Situation. Warum diese sich so anders verhält als sonst. Erfahrungsberichte und Chatverläufe dazu sind willkommen.

Dazu könnt ihr euer HG Level nennen, mit welcher Art von Foto eure Zahlen entstehen, eure Tinderregion, euer Tinder Upgrade und ob ihr Boosts verwendet. 

Nicht willkommen sind

• sonstige Chatverläufe (wins & fails). 
  • Rumgejammere
  • Herabwürdigen von Hypergamie der Frauen
  • Schwanzvergleiche
  • Trolle
  • fragwürdige Thesen die wir schon 1000 Mal im anderen Thread diskuttiert haben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden