LTR zu wenig Sex / Angst vor sex

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist da in einer klassischen Zwickmühle. In den jungen Jahren ist man als Mann durch den hohen Testo Spiegel einfach immer rattig. Kann für die Partnerin schnell mal nervig werden, wenn sie nicht gerade Nymphomanin ist. Da kommt man eigentlich nie auf einen gemeinsamen Nenner, für den einen ist es immer zu viel / zu wenig Sex.

Es gibt nun 3 Optionen:

a) du versuchst sie zu  so viel Sex wie du möchtest zu "überreden". Was im Normalfall früher oder später zu einer "Null-Bock" Stimmung der Partnerin führt und oft auch von physischen wie auch psychischen Veränderungen (Schmerzen, Müdigkeit etc.) begleitet wird. Der Körper signalisiert ihr schlicht, dass sie etwas tut, was sie nicht will.

b) du akzeptierst ihre Bedürfnisse und wirst deine überschüssige sexuelle Energie anderweitig los. (Selbstbefriedigung, offene Beziehung, Puff, etc. Musst du mit dir selbst aushandeln.)

c) wenn weder a) noch b) für dich in Frage kommen, dann bleibt nur noch neeext

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig aufgesaugt die Themen von @apu2014 & @Easy Peasy. Macht Freude eure Ansichten zu lesen!

Die Wirkung von Preselection ist wirklich nicht zu unterschätzen. Fehlt es daran etwas zu viel muss man an anderen Stellen ziemlich viel richtig machen.

Ich date idR. ziemlich hübsche Frauen die 1-3 Stufen auf der HB Skala über meiner Optik liegen dürften ggf. auch mehr, je nach Ansicht.

Das Selbstbewusstsein gespeist aus anderen Lebenswerken rettet mich da über manches Ufer der Hölle. Aber einem werden nur ganz wenig Fehler verziehen.

Und ja reflektiere ich die letzte LTR, nahm auch hier die BJ-Quote (von jedem Mal auf ca. jedes zweite, dritte Mal) und vor allem die Bereitschaft zu Anal oder intrinsisch motivierten angezogenen Dessous stetig ab.

Dazu kommt die mentale Stärke die es braucht: Die Frau erntet viele Blicke von Kerlen die wollen. Die Frau wird wenn sie mit den Mädels raus ist angesprochen. Als Kerl mit viel Preselection weiß man um die Alternativen ohne sie zu kreieren. Gefahr von PDM und anderen Dingen sinkt. Ich weiß zwar was ich mir beim OG für Chancen durch meine kreative Ader usw. aufbauen kann. Aber in einer LTR ist man nicht auf Tinder und ohne Grenzen zu überschreiten nicht leicht, der Frau auch ein Hauch von Gespür von Alternativen zu geben.

bearbeitet von revir
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, apu2014 schrieb:

Mein Eindruck ist, und das meine ich pur als Kompliment für Peasy: Seine Erfahrung unterscheidet sich vom Normalo. 

@Easy Peasy Ich glaube dir generell, was du erzählst von dir. Mein Eindruck ist, dass deine Erfahrung in die Richtung hier geht:

c34a96c633741f0d6caa5fe0ee4fa9f538868e62

 

Das heißt: Die konstante, schnelle und initiale pre-selection, die Leute, die zu den top 10% der Genetik gehören, allein schon beim abendlichen Besuch beim Rewe mit ihrer Partnerin bekommen oder gar in einer Bar, wo sie sogar angesprochen werden (!), kriegen Genetik-Normalos nicht. Ich z.B. kann erst in dieser Richtung solche Signale einer Frau erst bekommen, wenn man quasi schon am Tisch sitzt und das Gespräch schon ne Stunde läuft.Weil ich unterdurchschnittlich groß bin. Ich muss pures IQ-Game mit Persönlichkeit und mit austrainierter Athletik fahren. Ich darf sonst gar nicht mitspielen. 

Aber die Anzahl der Rewe-Einkäufe oder gar Parties, wo ich mal Punkten könnte, sind sehr rar gesät. Wenn mich eine süße mal anlächelt freue ich mich da drei Tage drüber :-D

 

Dementsprechend härter ist das Ganze für Normalo-Leute. Denn: Genetik ist DER Faktor für Frauen. Es gibt viele, aber Genetik ist DER, der am meisten Gewicht hat. Er ist für Frauen deshalb so gravierend wichtig, weil sie evolutionär nur 1, 2 Kinder bekommen. Wir Männer können eher einen kleinen Abstrich verkraften, wenn das Gesamtpaket toll ist, weil wir ja spüren: Wenn wir nochmal potentiell maximal fortpflanzen wollten, könnten wir das ja auch später nochmal machen. [Disclaimer: Ich sage nicht, dass Genetik (Aussehen) für Männer nicht wichtig sei!! Es ist sogar auch für uns der wichtigste Faktor. Sondern, dass ein Defizit in Kerngrößen (Größe, Größe, IQ, Testosteronspiegel) Frauen härter treffen als uns. Nicht, dass es uns nicht trifft. Aber sie noch etwas härter.]

D.h., die Frau vergibt einem genetisch sehr attraktiven Mann einfach deutlich mehr Fehler. Das wissen wir alle. Wenn der 1,95m Typ etwas an Bizeps einbüßt und mal 5kg Bauch draufpackt, hat das deutlich weniger Auswirkungen darauf, wie sie den Mann wahrnimmt, als wenn Mann unterdurchschnittlich groß ist. 

(PS: Neulich, ich glaube bei Rogan, war irgendein Mediziner zu Gast. Die haben ne Studie vorgestellt, nach der ein Mann, der 1,7m Meter groß ist, 175.000$ mehr (!! On top!!) verdienen muss als ein sonst äquivalenter Mann, der 1,82m groß ist, um genauso attraktiv zu wirken).

Und wo wir grade bei Wahrnehmung sind: 

Darum arbeiten Frauen ja so gerne in Marketing und HR: Weil das ihrer Default-Einstellung des Gehirns am nächsten kommt: Wie nimmt jemand etwas, wie z.B. einen Bewerber oder ein Produkt, war. 

Männer sind lieber in der Ist-, Nicht wahrnehmungswelt: Der Ball wiegt 5kg. Und nicht: "Wird als 5kg wahrgenommen." 

Ding ist: Je benachteiligter du genetisch bist, desto härter ist das Spiel. Daten, als auch LTR. Dir werden einfach viel weniger Fehler verziehen. 

Wir Männer sind da ja nicht viel anders: Wenn wir unser Mädchen super hübsch finden, stören uns an ihr Sachen, die uns an unserer Ex nach wahnsinnig gemacht haben, viel weniger. 

 

Heißt: Ich gehe davon aus, dass deine Partnerinnen dich einfach als sehr attraktiv wahrnehmen (was du bist! Groß und IQ läuft bei dir auch gut). Und wie du schon sagst: Das carried richtig, richtig stark. 

D.h., sollte deine Frau z.B. eine 7,5 sein und dich als 9 wahrnehmen, ist dein Alltag einfach SO viel leichter. Eben weil du z.B. die von dir genannte krasse preselection reinbekommst. Wir Normalos haben das nicht. Aber eben vor allem deine Genetik. Macht die Frau einfach insgesamt zufriedener mit der Gesamtsituation. (Ist bei uns bei nem hübschen Gesicht ja nicht anders.) 

Darum auch das Bild oben vom guten Henry: Klar, hat er Recht!... Wenn man das Gesicht und Körper einer griechischen Statue hat. :-D

 

Für uns Normalos, die, wenn sie ihr Potential komplett ausschöpfen, maximal eine 7,5 sein können, ist eine Partnerschaft mit einer 7,5 halt wie Dark Souls. Hard mode. Und jeder Fehler wird viel, viel krasser gewichtet. Die Nachsicht ist nicht da, die dir entgegengebracht wird. Und Sexuelles wird bei dir weniger stark unter Verschluss gehalten. Weil das vor allem Genetik ist.

Und: Der Grad, inwieweit die Frau sexuell in den Mann investiert, ist für Männer DER Gradmesser, wie attraktiv sie dich findet. Und deep down wissen wir das alle. (An der Stelle gibt's immer weibliches Gekeife, weil sie nicht wollen, dass Männer das wissen. Weil schlecht für sie: Potentielle Männer hätten Gewissheit, wie sie über sie denkt, und gehen, was ihrem Pool vermindert. Das mag sie nicht, also muss immer klargestellt werden, dass dem nicht so sei, damit Männer sich weiter von der Lüge "Ihr sexueller Invest ist kein Gradmesser, wie attraktiv der Mann für sie ist." manipulieren lassen und für sie potentiell verfügbar bleiben.) 

 

Weshalb dir vielleicht auch manche Manöver der Frauen einfach fremd sind bzw. du dir die Existenz schwer vorstellen kannst? Super attraktive Typen hatten oft auch noch nie LMR, wo man von ihren Erzählungen dachte: "Oh boy, da wäre ich schon lange rausgekickt worden." 

Wie gesagt: Ich meine das wirklich als Kompliment. No Homo. 

Ich schreibe das auch immer nicht für Leute wie dich. Sondern von einem Normalo für andere Normalos. Und als Normalo eine Süße dauerhaft (!) in seinem Leben halten zu wollen, also so, dass sie glücklich ist und das will: Boy, musst du da gut sein. 

Darum beschreibe ich Vieles ausführlicher: For my fellow Normalo men. Weil wir in diesen Situationen sind oder mal waren. Wieso Frauen, wenn es darum geht, Sexuelles zurückzuhalten, so gerne auf die four horsemen "Vergewaltigung", "Gewalttätiger Ex", "Religion und Familie" und eben Schmerzen zurückgreifen. Manöver, Männern, die sie nicht als so attraktiv wahrnehmen (s.o.), sexuell auf eine Weise auf Distanz zu halten, die für ihn im Grunde unmöglich zu lösen ist, er immer automatisch ein Arschloch ist, und gleichzeitig den gesellschaftlichen Backup haben. 

Und wieso tun sie das? Weil ihre Sexualität ihr höchstes Gut ist. Wie das Geld des Arbeitgebers. Weil es immer um möglichen Nachwuchs geht. Sex und mögliche Schwangerhaft sind instinktiv/gefühlt immer konsekutiv. Hand in Hand. Weshalb sie da so vorsichtig sind. 

Was ich beschreibe, erleben Männer i.d.R. In dem Ausmaß nicht mit Frauen, die 2 Punkte unter ihnen sind. Aber gleiche Punktzahl: Dark Souls. Hard mode. 

Ach apu. Lass uns mal nicht grds darüber debattieren sondern zum Problem des Te zurückkehren.

Aber ich persönlich werde n teufel tun, mich als Arbeitnehmer einer Frau zu betrachten, der mit sex entlohnt wird. 

Weil ich auch ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Ja es stimmt dass ich mich als Mann in meinem Leben ziemlich entwickelt habe, weil ich das Glück hatte ab dem Studium das machen zu dürfen worauf ich Bock hatte statt irgendwelchen Zwängen unterlegen gewesen zu sein. 

Aber mit Anfang 20 war ich hg4, ich bin nicht schön geboren. Ich weiß noch meine ersten Bodybuilding versuche. Ich war ein dünner Lauch und hab mir weil ich doof war erstmal 10kg fett angefressen, weil ich dachte massephase. Mein Gott sah ich dann schlimm aus, und Pickel von den vielen Milchprodukten (Magerquark, eiweißshake) hatte ich dann sich noch 😂

trotzdem hatte ich ne Freundin, um die mich viele beneidet haben. Aber nicht weil ich ein Natural bin sondern weil mir Frauen damals scheiß egal waren. Sie waren für mich ne Erfahrung um sex zu haben, Beziehung war mir eher nicht wichtig, das brauchten/ wollten dann die Mädels. Wenn die weg wäre, hätte ich damals gedacht: geil endlich wieder Zeit für mich. Verliebt war ich auch eher nicht, weil ich mir auch keine Zukunft ausgemalt have sondern ich mich entwickeln wollte, und dafür brauche ich nur mich. Ich war halt jung und dachte ich bin unbesiegbar. Aber die rannte mir hinterher, und ich dachte: ok wenn sie meint. Die ist ja ganz süß eigentlich. 

Und das war’s. Mehr fragen habe ich mich nie gestellt. Und es klappte, ich hatte eine richtig schöne Beziehungen mit der, und am Ende der Beziehung war auf jeden Fall ansehnlicher als am Anfang der Beziehung.  Ohne diese Frau würde ich heute noch ausgelatschte skaterschuhe tragen 😂

ach übrigebs ich bin 178cm. Und mir ist bewusst dass viele Frauen 190cm sexy finden. Es ist aber etwas was ich nicht ändern kann, aber etwas was sich sehr wohl umframen lässt. Dafür wirken meine Arme geiler, die Frau muss zum küssen nicht auf die zehenspitzen, „hey ich habe dafür volle Haare und gehe aufrecht. 190cm bringen Dir nix wenn man dafür mit Haarkranz und Buckel rumläuft...“ mach dich einfach groß gegen andere Männer. Wenn man viel mit Männern abhängt, muss man das von Anfang an lernen. 

Und dann fang ich bestimmt nicht an der Arbeitnehmer einer Frau zu sein, auch wenn du dir damit nur ne Grundlage zurecht rationalisierst, damit du ein bestimmtes (arschloch) Verhalten begründen kannst, weil das Ziel die Währung sex sein muss, sonst wird Manning der Frau nur ausgetrickst (und wer will schon verarscht werden). 

also wenn Frauen eines nicht tun, dann verarschen. Quälen ja, aber nicht verarschen. 

Die männliche Rolle erfordert von Dir unfassbar viel, gerade im emotionalen Bereich, gerade im Bereich deines Verhaltens. Bei mancher Frau kommt es dir wirklich wie n Job vor, da stimme ich dir zu. Aber die Wahrheit ist: sie belohnen dich nicht mit sex, sondern sie wollen Dir durch sex gefallen (sie haben nur mit für sie attraktiven Männern sex) und natürlich auch weil sie Lust auf sex haben. Aber auch dieses „sie wollen Bestätigung von Männern, Ihnen gefallen“ ist nun mal ausgeprägt. Es sind die natürlichen Waffen einer frau. Das soziale spielt bei Frauen eine unglaublich große Rolle, sie sichern sich dadurch Beziehungen, sozialen Aufstieg, Teilhabe, neue Ressourcen usw. Nur alleine wollen sie nicht sein, und das ist schon alles was man über Frauen wissen muss.  Die brauchen Bestätigung, wollen begehrt werden, wollen the one sein und sie wollen jagen. 

Dh aber auch als Mann, du verlierst ne Frau wenn sie ihr Interesse an Dir verliert. Ubd wenn ich höre/ lese dass du dazu neigst, dich „gerne um dein Mädchen zu kümmern, weil du sie lieb hast“ steckt dahinter nix weiter als nice guy denken weil du glaubst du müsstest Dir liebe oder sex verdienen. 

Du kannst sie gerne lieben (am besten liebste einfach alle Frauen) aber kümmern musst du dich nicht. Und am besten du verstehst sie auch erst gar nicht, zB könnte der Te jetzt ihr muschiproblem versuchen zu verstehen, mit ihr von Arzt zu Arzt latschen, brav Händchen halten und sich für vaginalcreme interessieren. Weil willst ihr helfen, willst mit ihr die Ursache rausfinden. Ich prophezeie: die rennt dann schneller weg als du gucken kannst. Weil es nicht dass ist was sie wirklich will, was sie wirklich will und damit sagen will, verstehen wir wirklich nicht. Wird sie auch nicht sagen. Sie wusste sie kränkt ihr kerl mit dem sexthema schon genug, hat aber gehofft dass nun die Beziehung stabil genug ist, um jetzt auch mal zu sagen: hey ich will auch mal was anderes. Was keine Ahnung. Aber wenn die muschi brennt, will die kein sex. Also wird jetzt der Frame vom Mann getestet: wie reagiert er? Die könnte ja auch sagen, was sie genau braucht. Männer sind ja auch n bisschen direkter. Frauen aber halt nicht, und das hat gute Gründe. Sie testen ob du n Kerl bist für was langfristiges oder ob du bei sowas schon komplexe oder helfersyndrome kriegst oder gar ein arschloch wirst... 

ja nd wie soll man dann reagieren? Ja wie so oft. Kannst halt gar nicht reagieren. Machst n bisschen Rapport, Machstn bisschen comfort. „Jo süße musste in letzter Zeit meine Eier auch ausgiebig kühlen. Wir haben bestimmt 10x mehr und geiler gevögelt als andere Paare. Also was machen wir heute? Wie wärs mit Kino? Mir reichts auch heute mit Dir einfach nur mal n eimer Popcorn zu knabbern.“

Und innerlich nimmst du dir vor, den invest für Verführung rauszunehmen, sie wieder mehr erobern zu lassen, sie im Ungewissen zu lassen. 

Kein „wie werde ich besser in Verführung“, keine gegenmanipulation (weil ist ja alles nur n Trick von ihr), keine selbstzweifel, keine Hilfe, kein im Detail verstehen wollen, keine Diskussionen und kein angepisst sein. 

Stattdessen locker bleiben, denn du bist der Preis. Sie soll ja auch gerne mit Dir abhängen weil sie dich als Mensch mag und nicht nur wegen deines Schwanzes. Und was du dir für dich selber wünschst, das solltest du deiner Partnerin aber genauso entgegenbringen. Wir sind keine Maschinen. Bedürfnisse ändern sich... ein angemessener Umgang mit geänderten Bedürfnissen, ist halt auch ein starker sozialer skill und Frauen haben idr hohe soziale Ansprüche (gesichtsbewahrung, Unterstützung In der eigenverantwortung, Verlässlichkeit, vertrauen...). Sie beziehen halt sehr viel stärker ihr Wohlbefinden aus der Beziehung als Männer. Und mit dem was sie beschäftigt, kommen sie halt an. Wo wir Männer noch bedenken müssen, „nicht dass ich meinen Frame verliere oder wie ein weichei dastehe.“ so ist das halt mit unserer männlichen Rolle, es wird mehr erwartet, aber vermutlich auch nur, weil wir auch oft nur die Erwartung haben, dass es genügend sex gibt. 

Klar spricht dieses Thema ne Frau erst an, wenn sie die Beziehung für stabil genug hält und nicht um dich auszutricksen. Und sagt dir nicht dass es daran liegt, dass du ungehobelt fickst. Die mag dich ja hoffentlich über den sex hinaus als Person und will das nicht verlieren... bleibst aber halt auch nur dann attraktiv wenn du trotz ihrem „lass mal weniger sex haben-Antrag“   Derselbe coole Mensch bleibst mit dem man gerne Zeit verbringt.

Kommst du stattdessen am nächsten Tag mit 10 verschiedenen vaginalcremes nach Hause und erzählst ihr dass der Gynäkologe deiner Mutter der beste sein soll und deine Mutter da was klarmachen könnte, wirst du halt auch ganz schnell nicht mehr als Person wahrgenommen, die cool und belastbar ist, sondern als nervensäge oder n gruseliger typ, wenn DAS oder so ähnlich deine Reaktion ist, nur weil sie sagt meine muschi brennt  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 31 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Halte ich für großen Quatsch.

Erweiter diesen Begriff Attraktivität mal um Beziehung, Gespräche, sex-Skills etc. Ich weiß jetzt aber auch nicht ob du attraktiv jetzt aufs Aussehen bezogen hast...

jedenfalls nur Jammerlappen darfst du nicht sein, das meinte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Erweiter diesen Begriff Attraktivität mal um Beziehung, Gespräche, sex-Skills etc. Ich weiß jetzt aber auch nicht ob du attraktiv jetzt aufs Aussehen bezogen hast...

ach nee. Frauen haben aus zu vielen Gründen Sex, als dass das immer doll die Attraction sein kann.
Auch wenn man das selbst nicht für sich möchte, ist transaktionaler Sex ja nix unbekanntes auf der Welt.  Sugar Daddy will auch mal abspritzen.. aber ob die den dann auch attraktiv findet? Gefickt wird jedenfalls der Privattrainer.
Oder lahme Langzeitbeziehungen, wo die Alde 2x Monat hinhält und derweil an Henry Cavill denkt, damit Ruhe ist.
Oder sie irgendwen mit Sex bestrafen wollen. Vaddern, den Ex, die beste Freundin..  sich selbst. Da sinken die Ansprüche z.T. hart.
Oder Rebound Guys? Teilweise ganze Universen unter der Frau im Level. Merken sie dann halt relativ schnell. Aber gebumst wurde trotzdem ne Weile.
Oder MMF 3er, wo sie aber eigentlich nur den einen wollen, während der andere nervt.. aber lieber Taube in der Hand dann, oder sowas.
und und und

Heck. Bin ja´n entspannter Dude, dem man alles erzählen kann.
Meinte eine, sie hätt mich schon länger auf´m Radar gehabt, sich aber zu unerfahren gefühlt. Bzw meinte mit meinen Frauen mithalten zu müssen, irgendwie sowas.. Also hatte die allen Ernstes ne Weile mehr oder minder sinnfreie ONSs, um ficken zu üben. Teilweise wohl auch mit Dudes, die eigentlich gar nicht gingen, ihrer Aussage nach.
Als es ihr zu digge wurde, kam sie einfach mal rum.
Das is dermaßen aus der Halle, dazu hab ich nichtmal ne Meinung. Bis heute nicht. Hab´s halt abgenickt und weiter im Text.
Aber hängen blieb´s.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Fickerei, die macht mich wahnsinnig. Ey, des macht mich alles wahnsinnig! Weiber! Immer des Gleiche! Immer des gleiche Rumgeficke un Rumgemache, die sin so billig, alder. Die sin so mies billig!

Ich kann ned behaupte dass ich en Hass uff Frauen hab, aber die sin so billig da muss ma drüwwa reden. Die meisten die machen... die wollen des vertuschen: “Erzähl des ned, bitte erzähl es nicht rum, dass du mich gefickt hast, des bleibt unter uns, ich hab eh ein schlechtes Gewissen.” Also so ein Scheißgelaber kann sich doch kein Schwanz anhören, ne?

Un dann wolln sie dann n Zweier oder n Dreier un... n Vierer machen, un all so Experimende... Sin alle verhurte Bitches. Un dann wundern sie sich wenn man über die ganze Fickerei noch labert... So abgefuckte Fotzen, die gehören doch weißte wohin, ey...

Ich sach ja immer wieder: Die Nutten sin raffiniert. Die nehmen die Kohle an. Die sin raffiniert, die andern lassen sich so ficken, un dann verlieben die sich, die sin soo blööd! Dann verlieben die sich: „Oh, des isser, des is mein Traummann, der is soo geil, och der is soo schee, och des is... des war so n schöner Abend, des war soo romandisch…” Alles abgefuckte Fotzen! Hängen geblieben!

Seid mer ned bös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.2.2022 um 09:21 , 6ixpack schrieb:

Ich liebe sex einfach.

Bester Satz 😅

ich muss mich als Frau hier mal zu Wort melden. Ich seh da mehrere Sachen die mir sofort auffallen, bzw. Mechanismen in die man als Frau manchmal (auch unbewusst) verfällt.

Erst war euer Sex häufig, abwechslungsreich und dann kam der Kopfschmerzkram und im Anschluss daran die Schmerzen .. wenn ich das richtig verstehe. 
Es gibt verschiedenste Gründe für Schmerzen beim Sex, zu denen zählt, dass sie nicht feucht genug wird (was auch durch die Pille verursacht werden kann). Wenn sie nicht feucht genug wird, dann ist es dein Job dafür zu sorgen, dass sie trieft. Wenn sie das nicht tut, dann gefällt ihr was nicht. Grundsätzlich schleicht sich durch die Pille irgendwann bei vielen Frauen ein Libidoverlust ein, der zum Kotzen ist und den man selbst erst bemerkt, wenn man keine Pille mehr nimmt.

wenn ich so lese was du schreibst dann gehe ich trotzdem eher davon aus, dass irgendwas sie mächtig abturnt. Entweder sie hat keinen Bock, ständig von einem Testosteronbullen „überfallen“ zu werden und wünscht sich, dass du dich mal ein bisschen zurück nimmst.. dann kommt sie von alleine an. Oder aber, der Klassiker, sie zweifelt an eurer Beziehung und an dir und ihren Gefühlen. Und weil sie eine Frau und deshalb immer verwirrt ist, weint sie hier und da und will dich nicht verlieren, weil es ja immer soooo schön ist dann von einem Kerl zu hören: meine Süße, du musst keine Angst haben, du wirst mich nie verlieren, ich liebe dich doch so sehr bla bla bla, dann wird sie gestreichelt und umarmt und kriegt ihren comfort. 
Eigene Erfahrung: wenn ich einen Typen in einer LTR geblockt hab, dann weil ich keinen Bock mehr auf ihn hatte (in ihrem Alter nicht verwunderlich, dass sie das aktiv noch nicht weiß, deshalb auch nach dem verkorksten Sex immer das mimimi). Oder aber, der Typ war einfach zu needy, das ist gar nicht geil. 
Wenn ich den Sex abgelehnt habe war das Anfang vom Ende. Ich hoffe zwar, dass das bei euch nicht so ist, aber achte mal auf andere red flags in dem Zusammenhang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.2.2022 um 14:58 , Jimmy McNulty schrieb:

also wenn Frauen eines nicht tun, dann verarschen. Quälen ja, aber nicht verarschen. 

WTF 😅😅😅. Frauen quälen UND verarschen. Aber sowas von! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähle jetzt Mal meine Erfahrung als Frau die zeitweise Schmerzen beim Sex hatte nur um nochmal zu verdeutlichen, dass es abgeklärt werden sollte. Vor allem wenn es etwas selteneres sein sollte brauchen Gynäkologen einige Zeit bis sie rausfinden was das Problem ist. Bei mir hat es 6-7 Monate (ca 5 Besuche) gedauert. Bevor die Schmerzen angefangen haben hatte ich ganz normal viel Lust auf Sex. Dann Mandelentzündung darauf Antibiotika -->Pilzinfektion --> Pilzbehandlung habe das Mittel nicht gut vertragen --> systemische Pilzmedikation --> kein Pilz mehr aber Schmerzen nicht weg, komische Pappeln am Scheideneingang --> Biopsie von denen ---> Ergebnis: keine Infektionskrankheit, unspezifische Entzündung, nicht ganz eindeutig, vergleichbar mit Ekzem (hat Frauenärztin gesagt) --> Cortisoncremes ... Damit habe ich das jetzt soweit unter Kontrolle dass mein Sexleben wieder so ist wie ich mir das vorstelle. Eine genaue Diagnose hab ich immer noch nicht. Hab natürlich auch viel gegoogelt, Symptome hätten evtl zu Lichen sclerosus oder Lichen ruber (natürlich Anfangsstadium) gepasst. Erschreckt nicht wenn ihr das googelt.

@TE ich würde ihr auf jeden Fall raten dass sie wenn sie eh etwas empfindlich im Genitalbereich ist diesen mit Kokosöl oder anderer Fettcreme zu pflegen. 

In der Zeit wo es wehgetan hat haben wir Penetration einfach gelassen und anderen Spaß angestellt. Das würde ich dir auch empfehlen bis das abgeklärt ist, weil jedes Mal wenn ihr Sex habt und es wehtut verstärkt die Assoziation Sex=Schmerz.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.