Sie musste plötzlich weg

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es fing an das mich eine HB (wir beide 21) auf Tinder Sonntag Nacht angeschrieben hat. Ihre erste Nachricht war direkt babe, sie meinte in der zweiten sie hätte sich verliebt und danach weil ich aus Spaß gesagt habe wir müssten heiraten weil sie mich liebt, meinte sie schon das wir schnell machen sollen weil kein Sex vor der Ehe.

Es lief also eigentlich sehr sehr gut und ich schien ihr sehr zu gefallen. Am Montag morgen fragte sie auch direkt was ich am Abend mache und wir machten ein Treffen für Montag Abend aus. Sie hat auch gefragt ob ich alleine wohne, weil sie bei ihrer Mutter wohnt. Ich meinte nein aber sie könnte trotzdem kommen. Sie ist also 150km zu mir gefahren. 

Da ich es eigentlich nicht so mag wenn meine Eltern solche Besuche mitkriegen, hab ich bevor sie losgefahren ist gesagt wir könnten auch in ein Hotel aber würden dann einfach gucken wenn sie da ist. Später hab ich ihr dann geschrieben ob ich ein Hotel buchen soll, weil das am entspanntesten wäre. Hier meinte sie dann es wäre ihr egal sie muss aber um 3 Uhr wieder zurück sein, weil sie früh aufstehen muss.

Dann war sie da und ab hier war alles komisch. Wir umarmten uns und ich stieg ins Auto ein. Ich hab gesagt wir können erstmal was essen und dann zu mir, weil sie meinte sie hätte Hunger als ich gefragt habe ob sie essen will. Als wir dann bei einem Fast Food laden waren guckte sie plötzlich oft auf ihr Handy bekam dann später anrufe und als wir dann vor meinem Haus wieder da waren bekam sie wieder einen Anruf das sie Aufeinmal weg müsste weil der Freund ihrer Freundin einen Autounfall hatte. Ich habe ihr direkt gesagt das sie einfach sagen soll das dass gespielt war und bin ausgestiegen.

Meine Frage die ich mir die ganze Zeit stelle ist einfach. Warum ? Ich habe keine besonderen Bilder auf Tinder einfach nur 2 Spiegelfotos. Das sie mich also äußerlich weniger attraktiv fand dürfte eigentlich nicht sein. Ich war jedoch etwas ruhiger weil ich auch dachte wir würden gleich eh zu mir fahren dann eskaliere ich. Vielleicht war es auch das mit dem Hotel was sie gestört hat? 

Kurz nach dem sie gefahren ist war unser Match auf tinder auch weg also eigentlich die Bestätigung das die Geschichte nur gespielt war. Auf Instagram folgt sie mir aber komischerweise immer noch und hat mich auch nicht geblockt oder sonstiges.

Sollte ich ihr vielleicht einfach nochmal schreiben und fragen was der Grund war ? Vielleicht sagt sie ihn mir ja. Ich würde halt einfach gerne wissen was falsch gelaufen ist 

bearbeitet von Dating123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte sie einen Freund und suchte nur einen Seitensprung. Vielleicht hat der Freund sie angeschrieben als sie bei Dir war.

Vielleicht warst Du auch zu schüchtern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Basics:

Bewerte die Taten statt Worte.

vor 2 Stunden, Dating123 schrieb:

Sollte ich ihr vielleicht einfach nochmal schreiben und fragen was der Grund war ? Vielleicht sagt sie ihn mir ja. Ich würde halt einfach gerne wissen was falsch gelaufen ist 

Nein. Es ist egal was sie sagt, hilft Dir nicht.
Dein Fokus ist falsch.
Allein Deine Gedanken darum was falsch gelaufen sein könnte zeigt, dass Du gewillt bist Dich anpassen zu wollen.
Warum?
Sie hat investiert und ist einen langen Weg zu dir gefahren, dafür hast Du ihr ein Stück Deiner Welt und Deines Seins gezeigt. Easy.
Dann musste sie weg. Kein Ding. Warum? Ist scheissegal!
Du hast doch schon Deine Antwort. Die Kleine will nicht, sonst würde sie von sich aus ein neues Treffen vorschlagen weil das letzte wegen ihr "unerwartet" platze.
Macht sie aber nicht. Taten vs. Worte (auch nicht gesagtes spricht Bände).

Kopf aus, speicher das als weird Date ab und kümmere Dich um die Nächste.

LeDe

 

 

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Dating123 schrieb:

Sollte ich ihr vielleicht einfach nochmal schreiben und fragen was der Grund war ? Vielleicht sagt sie ihn mir ja. Ich würde halt einfach gerne wissen was falsch gelaufen ist  

Was erwartest du von einer Frau, die sich wegen einem Tinder Stecher am darauffolgenden Tag zwei Stunden ins Auto setzt? Ich würde an deiner Stelle die Schuld für den Rückzüher nicht nur bei dir suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Dating123 schrieb:

das sie Aufeinmal weg müsste weil der Freund ihrer Freundin einen Autounfall hatte

shittest

vor 8 Stunden, Dating123 schrieb:

Ich habe ihr direkt gesagt das sie einfach sagen soll das dass gespielt war und bin ausgestiegen.

hättest sagen sollen. Prima, ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr, lass uns fahren

 

vor 8 Stunden, Dating123 schrieb:

Warum ?

Frauen haben online eine Riesenauswahl und manche nexten lieber als was aufzubauen. Der nächste swipe könnte der Traumprinz sein

 

Gründe könnten sein

Größe

Frisur

Kleidung

Geruch

Körpersprache

Stimme

Verhalten (vielleicht beim Schreiben witzig, locker Alpha und beim Treffen ja, willst du vielleicht was essen oder so?)

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Gd schrieb:

shittest

hättest sagen sollen. Prima, ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr, lass uns fahren

Manche sehen in allem einen Shit Test. Die Alte hatte einfach keinen Bock auf ihn und wollte weg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Dating123 schrieb:

Da ich es eigentlich nicht so mag wenn meine Eltern solche Besuche mitkriegen, hab ich bevor sie losgefahren ist gesagt wir könnten auch in ein Hotel aber würden dann einfach gucken wenn sie da ist. Später hab ich ihr dann geschrieben ob ich ein Hotel buchen soll, weil das am entspanntesten wäre.

Ich würde zunächst eskalieren, bevor ich ihr meine Pläne offenbare.

Sie ist doch gar nicht in Stimmung dafür dir etwas zuzusagen.

vor 15 Stunden, Dating123 schrieb:

Dann war sie da und ab hier war alles komisch. Wir umarmten uns und ich stieg ins Auto ein. Ich hab gesagt wir können erstmal was essen und dann zu mir, weil sie meinte sie hätte Hunger als ich gefragt habe ob sie essen will. Als wir dann bei einem Fast Food laden waren guckte sie plötzlich oft auf ihr Handy bekam dann später anrufe und als wir dann vor meinem Haus wieder da waren bekam sie wieder einen Anruf das sie Aufeinmal weg müsste weil der Freund ihrer Freundin einen Autounfall hatte. Ich habe ihr direkt gesagt das sie einfach sagen soll das dass gespielt war und bin ausgestiegen.

Fast Food Restaurant für ein 1. Date ist naja. Wie lief es da ab? Hast du ein gutes Gespräch geführt? Eskaliert? Sie amgemacht?

Vielleicht hat sie ja ihre Freundin angepingt, dass sie sie da raus holen soll. 😄

Deine Reaktion ist auch beleidigte Leberwurst, weil es zu keinem Fick und Hotelbesuch kam. 😃

Mach das nicht mehr. Vielleicht hätte sie dich dann auch nicht geblockt.

Egal mach weiter und lerne andere Frauen kennen. Verbessere dein Findet Profil und gucke, dass du auch real an Frauen kommst.

Mann verbesserst sich ja immer.

Es war wohl das Gesamtpaket, dass du abgeliefert hast! 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Branx schrieb:

Ich würde zunächst eskalieren, bevor ich ihr meine Pläne offenbare.

 Sie ist doch gar nicht in Stimmung dafür dir etwas zuzusagen.

Ja klar da hast du recht. Aber sie hatte bei Tinder ja einmal kurz Sex angesprochen und hatte ja auch gefragt ob ich alleine wohne. Daher hab ich das halt einfach vorgeschlagen damit wir auch alleine wären.

vor 58 Minuten, Branx schrieb:

Fast Food Restaurant für ein 1. Date ist naja. Wie lief es da ab? Hast du ein gutes Gespräch geführt? Eskaliert? Sie amgemacht?

Sie kam halt an und stand vor meinem Haus und fragte was jetzt der Plan wäre. Sie hatte mittags gefragt ob es bei mir In der Stadt Drive in was zu essen gibt. Daher hab ich einfach vorgeschlagen wir gehen kurz was essen und gehen dann zu mir. Gespräch war eher small Talk und eskaliert auch nicht. Es war ja geplant das wir dann zu mir gehen da wäre es für mich einfacher gewesen zu eskalieren als im auto.

 

vor einer Stunde, Branx schrieb:

Deine Reaktion ist auch beleidigte Leberwurst, weil es zu keinem Fick und Hotelbesuch kam. 😃

 

Naja was hätte ich denn noch Sagen sollen. Sie hat 10 Minuten vor meinem Haus telefoniert als wir eigentlich rein gehen wollten und musste dann angeblich wegen einem Unfall weg. Natürlich mach ich ihr dann klar das ich ihr das nicht glaube. Geblieben wäre sie ja eh nicht mehr egal was ich gesagt hätte. Geblockt hat sie mich aber nicht aber halt kurze Zeit später das Match aufgelöst. Auf Instagram folgen tut sie mir noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.3.2022 um 10:12 , Roderich schrieb:

Ich erklär Dir das mal. Vor einem Date sagst Du einem Freund / einer Freundin, sie soll Dich zu einer bestimmten Zeit (ca. 10-20 Minuten nach Beginn des Dates) anrufen. Wenn das Date gut ist, gehst Du kurz ran und sagst, dass alles ok ist, ist das Date scheisse, sagst Du, dass was schlimmes passiert ist und hast dann eine gute Ausrede um zu verschwinden. 

Warum das so ist, ist auch einfach; Du kannst Fotos von jemandem gut finden, mit demjenigen telefonieren und alles ist toll und nett. Bis ihr euch dann trefft. Du kommst um die Ecke, siehst den anderen und weißt eigentlich gleich, dass das nix wird. Das würd ich jetzt auch nicht persönlich nehmen. Da hat für sie die Chemie einfach nicht gestimmt.

Frauen machen das mit diesen Fake-Anrufen ganz gerne, weil manche Männer auf eine Abfuhr teilweise recht aggressiv reagieren. 

Du fragst, ob Du nochmal schreiben sollst? Ich würd da gar nix mehr machen. Wenn da wirklich jemand einen Autounfall hatte (was ich nicht glaube) wird sie sich melden.

Kann ich bestätigen. Hatte ein Date mit einer Dame , der Kontakt entstand über einen Bekannten - welcher mir dann die Nummer gab. Beim Treffen ging die Dame kurz weg und als Sie wieder kam erzählte sie mir über den Anruf ihrer Freundin , welcher quasi nur eine Absicherung für sie war. " So machen wir Frauen das halt" sagte mir die Dame ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist 21, Sonntag Abend hat die Trommel gejuckt, und sie hat den erst besten übers OG angeflirtet. Dass sie am nächsten Tag 150km zu dir fährt zum objektiven Fickdate ist für eine Frau etwas ungewöhnlich. Sie scheint wohl etwas alternativlos zu sein. 

Vor Ort hast du rumgeeiert und dich ohne Frame verhalten. 

Hotel oder doch nicht? Ich weiß nicht... Oder doch lieber erst was essen gehen? Was meinst du?  *Pipi in die Hose mach*

Da hätten klare Entscheidungen gefahren werden müssen. 

Abturn für die Frau, realisiert dann vor ihrem konditionierten Selbst, dass ein Fickdate eig billig ist, und haut ab. 

To do: Alternativen generieren und mit dem Reste ficken aufhören. Außerdem um eine stabile finanzielle Situation bemühen, dass solche Situationen wie Hotel oder im Kinderzimmer ficken bei Muttern, keine Fragen mehr sind.

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2022 um 02:25 , Dating123 schrieb:

Ja klar da hast du recht. Aber sie hatte bei Tinder ja einmal kurz Sex angesprochen und hatte ja auch gefragt ob ich alleine wohne.

Joa, gute Voraussetzung, mehr nicht. Du bist trotzdem beim date am Anfang.... 

Am 2.3.2022 um 02:25 , Dating123 schrieb:

 

 Sie hatte mittags gefragt ob es bei mir In der Stadt Drive in was zu essen gibt.

Na und? Deshalb muss sie dann abends nicht unbedingt mehr Hunger als nasse Pussy haben... 

Am 2.3.2022 um 02:25 , Dating123 schrieb:

 Gespräch war eher small Talk

Fehler. Alter sie ist quasi instand 150km zu Dir gefahren, was heißt das wohl? ESKALIEREN, von Minute 1 an! Schneller gibt es nur Sex mit nem Escort Girl... 

Am 2.3.2022 um 02:25 , Dating123 schrieb:

 

und eskaliert auch nicht. Es war ja geplant das wir dann zu mir gehen da wäre es für mich einfacher gewesen zu eskalieren als im auto.

Siehe oben. Zu langsam! 

Am 2.3.2022 um 02:25 , Dating123 schrieb:

 

Naja was hätte ich denn noch Sagen sollen. Sie hat 10 Minuten vor meinem Haus telefoniert

Die 10 Minuten passen nicht. Zu lang Jungs! Für nen Exit Call reichen 30 sec! Schätze Rücksprache mit Freundin was zu tun und ob Partyoptionen. Letzte Chance sie beim Telefonieren rauszuholen und zu überzeugen zu bleiben. 

Am 2.3.2022 um 02:25 , Dating123 schrieb:

 

als wir eigentlich rein gehen wollten und musste dann angeblich wegen einem Unfall weg.

Entscheidung nach kurzer Reflexion und immer noch keiner Eskalation getroffen! Vermute direkt auf Rückweg den nächsten im Stapel kontaktiert und evtl. da den Fick bekommen. NOCHMAL: 150km gefahren, mehr musst Du nicht wissen!!! 

Am 2.3.2022 um 02:25 , Dating123 schrieb:

 

 

Natürlich mach ich ihr dann klar das ich ihr das nicht glaube. Geblieben wäre sie ja eh nicht mehr egal was ich gesagt hätte. Geblockt hat sie mich aber nicht aber halt kurze Zeit später das Match aufgelöst. Auf Instagram folgen tut sie mir noch immer.

Ab da Zeitverschwendung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.3.2022 um 09:35 , Dating123 schrieb:

Sollte ich ihr vielleicht einfach nochmal schreiben und fragen was der Grund war ?

Ne.

Kommt entweder keine Antwort oder kryptischer Bullshit.

 

Am 1.3.2022 um 09:35 , Dating123 schrieb:

Ich würde halt einfach gerne wissen was falsch gelaufen ist 

Das kann viele Gründe haben und vermutlich weiß sie ihn selbst nicht so genau.

Was naheliegend wäre ist: Sie hat sich von dir im Vorfeld ein ziemlich deutliches Bild von Dir im Kopf ausgemalt welches dann in der Realität nicht zutraf. Das hat erstmal wenig bis gar nix mit dir zu tun sondern liegt an der Phantasie, Erwartungshaltung, whatever im Kopf der Mädels. Das ist übrigens auch ein Grund warum zuviel Sexting im Vorfeld vor dem ersten Date oft ins Nichts führt. die Mädels haben ein bestimmtes Bild von dem Typen im Kopf welches sie zum tropfen bringt wie n Kieslaster. In der Realität bemerken sie dann relativ schnell dass das Bild mit der Realität nicht übereinstimmt plus der Erwartungshaltung des Typen der davon ausgeht einen wegstecken zu können.

Die Erwartungshaltung des Mannes in Bezug aus Sex plus das nichtstimmige Bild aus ihrer Phantasie cs. Reality lässt dann manche Mädels echt weirde Dinge tun.

Hab sowas auch oft erlebt.

Aber, das hat auch eine gute Seite: Ich habe irgendwann relativ schnell bemerkt welche Bilder die Mädels von mir im Kopf hatten, wenn man das weiß kann man damit spielen. Man kann z.b. sein Verhalten so anpassen dass es einigermaßen zum Bild im kopf der Frau passt. Kann ganz interessant sein um spielerisch neue Verhaltensweisen an sich selbst auszuprobieren und ggf. zu etablieren, zum gucken was gut und weniger gut ankommt, man kann einen wegstecken und es ist zudem auch unterhaltsam dahingehend zu experimentieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich habe irgendwann relativ schnell bemerkt welche Bilder die Mädels von mir im Kopf hatten, wenn man das weiß kann man damit spielen. Man kann z.b. sein Verhalten so anpassen dass es einigermaßen zum Bild im kopf der Frau passt. Kann ganz interessant sein um spielerisch neue Verhaltensweisen an sich selbst auszuprobieren und ggf. zu etablieren, zum gucken was gut und weniger gut ankommt, man kann einen wegstecken und es ist zudem auch unterhaltsam dahingehend zu experimentieren.

Das klingt interessant, aber für mich noch etwas nebulös. Könntest du da ein, zwei Beispiele geben? Wäre nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Das klingt interessant, aber für mich noch etwas nebulös.

Eben. Merkste was? Nebulös = Geheimnisvoll. Muahahaha....^^

 

 

vor 5 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Könntest du da ein, zwei Beispiele geben? Wäre nice!

Ich versuchs mal:

in erster Linie weiß ich dass ich aufgrund meines Stylings "polarisiere" und aufgrund meines Onlineprofils versuchte eine Geschichte zu erzählen, wenn man so will. Thema Styling -> Frauen finden meinen Stil entweder gut oder schlecht, zwischendrin gab´s wenig Schnittmengen. Bevor jemand fragt: Mein Stil geht in die Rock / Rockabilly Richtung. Nicht unbedingt eins zu eins, aber schon so grob mit eigener Note. Man erkennt jedenfalls auf den ersten Blick dass ich z.b. keine elektronische Musik höre und privat eher selten Club Mate trinke. Dementsprechend bin ich bei Mädels aus der Ecke schon mal raus. Dann kam die Gestaltung meines Profils dazu. Klettern, Motorrad, Gitarre spielen und allerhand anderes aktives Zeug was ich halt so mache. Das war die Basis und diese lässt schon mal viel Spielraum zum interpretieren zu.

Nächster Step war dann mein Textgame welches nach ner gewissen Zeit immer das Gleiche war weil immer die gleichen Bausteine drin vorkamen. Eröffnung C&F, gleitender übergang zu Comfortthemen aber immer mit einem Augenzwinkern. Nein ich habe keine Beispiele zur Hand. Durch den Comforttalk konnte man relativ gut erahnen welches Bild die Mädels von mir hatten. Comforttalk ging in die Richtung "was muss ich über dich wissen bevor du mir mit ner Axt den Schädel spaltest?" "ah, ok, mmhmh, ja ich bin ja eher der sensible Typ" -> hier habe ich mit Absicht in eine gegenteilige Richtung übertrieben weil das die Reaktion provoziert "jaja, du bist bestimmt voll XY usw." hier stelle ich mich mit nem ironischen Augenzwinkern ein bisschen dumm und lasse es mir genauer erklären. Dadurch erzählen mir die Mädels im Endeffekt was sie in mir sehen bzw. sehen wollen und ich beginne mit dem Bild zu spielen. Grundsätzlich war das Bild der Frau im Groben schon immer das Gleiche da es nur einen Rückschluß auf einen männlichen Stereotyp zulässt. Die Ausprägungen waren halt immer anders und damit konnte ich spielen. Gegebenfalls mal mehr Kante zeigen oder weniger, mehr auf Humor gehen oder weniger usw. Erfordert auf Jedenfall ein bisschen Empathie und Experimentierfreudigkeit. Und man muss natürlich auch berit sein einige Sets zu burnen was das Experimentieren zwangsläufig mit sich bringt.

Man kann sich quasi überlegen auf welchen männlichen Stereotyp man am besten passt und dann versuchen dieses Bild auszuschmücken mit Bildern und Textgame.

Ich hoffe der Nebel hat sich etwas gelöst 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Doc Dingo ich bin eher der visuelle Typ. Könntest du dazu noch ein paar Bilder malen, die den Sachverhalt leicht verständlich darstellen? 😂

Ne die Grundidee ist jetzt klar, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

@Doc Dingo ich bin eher der visuelle Typ. Könntest du dazu noch ein paar Bilder malen, die den Sachverhalt leicht verständlich darstellen? 😂

😄 😄

Ich habe meinen Text erst vorgetanzt und dann abgeschrieben, das muss reichen 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.