208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

In der Ruhe liegt die Kraft, oder auch: mache alles anders als vorgegeben, es funktioniert.

Gestern ordentlich neben der Spur gewesen. Mischung zwischen Passivität und Melancholie.

Dann irgendwie mit eurem Zureden und ein paar Telefonaten mit Freunden das Ding erstmal auf Seite geschoben.

Abends schreib ich ihr, wenn sie nicht unterwegs ist, solle sie durchrufen. Das tut sie dann auch, wir smalltalken, erzählen uns was wir so getan haben und machen ein Treffen mit Übernachtung für Samstag aus. Ich sage ihr, was ich mit ihr irgendwo auf der Ausstellung anstellen werde und wir sind uns einig, dass das spaßig werden kann. Sie fragt noch was passiert wenn man erwischt wird. Wir lachen ein bisschen und legen Orte fest an denen wir es treiben wollen.

Irgendwann bin ich müde und verabschiede mich.

Soweit, so gut.

To do unabhängig wie gut es mit ihr läuft:

- weiterhin den Menschen hinter ihrem überaus modellmässigen Körper kennenlernen, was macht sie aus, ihre Wünsche, Ziele und Träume

- Zur Ruhe kommen und entspannt bleiben/werden

- Exklusivitätsgedanken ersetzen durch ne geile Zeit

- Fokus auf die vielen anderen Dinge in meinem Leben lenken

- Erforschen, wo dieses krasse Gefühl der Oneitis herkam und was wirklich dahintersteckt (Find mit der wichtigste Punkt)

 

Heute ist ein neuer Tag, die Passivität fast verflogen und ich sehe schon ein wenig klarer. Hab mich wie so eine Art hypnotisiert gefühlt. Die 3 Tage aufeinanderhängen waren (zu) intensiv.

Halte euch auf dem Laufenden.

Danke für die zahlreichen Ratschläge. Auch wenn ich es vermutlich anders mache als die meisten hier geraten haben. Glücklicherweise scheint es jetzt nicht sehr alternativlos rüberzukommen wie ich investiere in das Ding zwischen ihr und mit. Vermutlich haben mur ein paar kleine Dinge die sie am Rande mitbekommen hat ganz gut zugespielt.

 

bearbeitet von Gameboyxd
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Unser Kontakt per WhatsApp beschränkt sich mittlerweile auf kurze Statusupdates wie der Tag so war. Verabredungen sind getroffen und wir beginnen langsam mit Aktivitäten außerhalb des Bettes.

Für heute Abend sind wir auch verabredet. Bin gespannt wie es harmoniert.

Kleines Problem weiterhin: ich will sie nicht teilen und exklusiv mit ihr schlafen. Erwische mich dabei zu lange auf ihre Nachrichten zu warten und denke trotz vieler Aktivitäten sehr oft an sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR bzw. was festes entsteht, wenn es BEIDE wollen. Du wirst die Frau nicht durch eifersüchtig machen oder Verlustangst ihrerseits binden. Im Zweifel fährst du durch scheiss Verhalten den Karren gegen die Wand.

Dein Leben bietet doch genau das, was dir entgegen kommt: Kontakt mit anderen Frauen (angeblich). Dadurch vermeidest du Hyperinvest und sie fühlt sich nicht bedrängt und kann die Zeit genießen.

Dass man Frauen "gezielt" vom Markt nimmt funktioniert einfach nicht. Merkste selbst. Die Alte ist gerade im High Life und genießt - vermutlich nicht exklusiv nur dich, Frauen haben immer Optionen.

Lass mich dir mal was zum Vergleich sagen: Meine mittlerweile knapp halbjährige Beziehung ist optisch auch HB 8/9 und hat (auch durch technischen Studiengang bedingt) extrem viel Kontakt zu Männern - sowohl beruflich als auch im Studium. Ich höre ununterbrochen seitdem ich sie kennen gelernt habe, dass sie da wieder was mit einem Freund macht oder hier irgendwo jemanden besucht. Aber ich hab in der Kennenlernphase, die locker ein paar Monate gedauert hat, nie offensiv gepusht oder so einen Zirkus veranstaltet wie du. Obwohl sie mit Sicherheit dauernd angesprochen wurde oder wo eingeladen war. Ich hatte auch meine Treffen mit anderen bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Mein Job war es ihr eine gute Zeit zu bieten - hab ich gemacht. Ihr Job war es dann irgendwann das "übliche Gespräch" am Samstagabend auf der Couch zu starten und zu fragen: "Was wollen wir eigentlich?". 

So beginnt eine feste Sache zu 90% - und nicht durch manipulatives Verhalten, um irgendwie zu erreichen, dass sie "keine andere Wahl hätte, weil du sonst ja vom Markt sein könntest". Sowas kann gut in die Hose gehen, wie man an dir ja mittlerweile fast merkt. Fahr mal einen Gang zurück, genieß die Zeit mit ihr und werde outcome independent. Wenn sie sagt: Puh, ich hab grad keinen Bock mich zu binden - dann hattest du eben eine geile Zeit bzw. hast sie noch mit ihr und wenn die F+ ein Auslaufdatum gefunden hat, dann lässt du sie ziehen und findest im Leben sicher noch eine Frau, die größeres Interesse an einer festen Beziehung hat und sich auf dich einzulassen.

vor 20 Stunden, Gameboyxd schrieb:

Kleines Problem weiterhin: ich will sie nicht teilen und exklusiv mit ihr schlafen. Erwische mich dabei zu lange auf ihre Nachrichten zu warten und denke trotz vieler Aktivitäten sehr oft an sie.

Das hier ist leider dein Todesstoß auf Dauer. Du wirst sie nicht von heute auf morgen ändern. Wenn sie Bock auf Schwanzkarussell hat, dann ist das so. Kannst du per se nix dran ändern. Wenn du sie einschränkst, wirst du sie auf Dauer nur von dir weg treiben. Komm damit klar oder sag Goodbye.

bearbeitet von DerKlitter
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend ist das Ding ein wenig anders verlaufen als erwartet.

Long Story short: sie kam zu mir, hatten ne geile Zeit, haben ein bisschen was getrunken und irgendwann Sex gehabt. Als ich sie für doggy drehte, entdeckte ich einen grossen blauen Fleck auf der Unterseite ihres Oberschenkels.

Mein Schwanz war direkt in Rückzugslaune, ging nix mehr. Bin dann auf den Balkon und hab für mich gechillt, um kein Drama zu machen und mich zu beruhigen. Sie kam dann natürlich raus und hat an meinem Gesicht gesehen was los ist.

Ich fragte sie wann wir uns eigentlich das letzte Mal gesehen haben. Vor 5 Tagen sagte sie. Nunja, der Fleck war frisch schwarz.

Sie sprach dann auch direkt an ob ich den blauen Fleck gesehen hätte. Sagte jo, und sie solle einfach in Zukunft unmarkiert kommen wenn wir uns treffen. 

War dann aber abgefuckter als ich dachte und bat sie in die Küche, um zu kochen. Da fing sie dann an mir zu sagen, dass sie nicht wisse woher der Fleck komme, sie hätte sich irgendwo gestoßen oder er wäre von mir von vor 5 Tagen. Nunja.

Sie bestand darauf, dass sie keinen anderen Typen trifft und ihre Aufmerksamkeit bei mir wäre weil sie hart auf mich steht. Sagte mir, dass sie sich wenn ihr der Typ gefällt auf einen fokussiert und gar keine Zeit und Kraft für weitere Dates hätte.

Sie sagte dann " ich hab dich, ich hab dich" und grinste. "Du bist also eben eifersüchtig gewesen" trötete sie weiter. Hab da kurz was diabolisches über ihr Gesicht huschen sehen.

Hab versucht das irgendwie wegzuspielen und ihr dann gesagt sie solle mich nicht falsch verstehen, sie ist ihr eigener Mensch und kann tun und lassen was sie möchte und ich ihr nichts vorschreibe, aber sich dann gewisse Dinge einfach im Kennenlernen ändern würden wenn es so wäre. Kein Vorwurf.

Sie entgegnete, dass sie sich freuen würde, wenn wir uns exklusiv kennenlernen und wir das ab jetzt so handhaben.

Sind also jetzt verbal exklusiv.

Das mit dem blauen Fleck ist trotzdem ein Msyterium für mich. Mich nervt auch, dass sie sich so gerechtfertigt hat. Also im Endeffekt hab ich das irgendwie voll geforced weil ich den blauen Fleck nicht mit c&f weggewischt hab.

Anscheinend ist meine Atrraction noch so hoch, dass ich mir so ein paar komische Moves erlauben kann.

Oder sie wollte mich genauso hart wie ich sie und jetzt ist alles gut.

Oder sie fickt andere und hat mich belogen mit ihrem Commitment.

Dabei bestand sie drauf, kein Problem damit zu haben mir zu sagen wenn es andere Typen gäbe. Gab ihr zu verstehen, dass ich mit ner hässlichen Wahrheit besser zurecht käme als mit ner hübschen Lüge.

Joa. Ist echt wirr gelaufen.

Eure Meinungen?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Gameboyxd schrieb:

Das mit dem blauen Fleck ist trotzdem ein Msyterium für mich. Mich nervt auch, dass sie sich so gerechtfertigt hat. Also im Endeffekt hab ich das irgendwie voll geforced weil ich den blauen Fleck nicht mit c&f weggewischt hab.

Es gibt Frauen, die dazu neigen,ich hab blaue Flecken quasi im Dauerabo.

vor 5 Stunden, Gameboyxd schrieb:

Anscheinend ist meine Atrraction noch so hoch, dass ich mir so ein paar komische Moves erlauben kann.

Würde anhand ihrer Reaktion auch sagen, dass die Attraction recht hoch ist aktuell. Vielleicht fand sie es sogar ein bisschen hot.

Neigst du generell sehr zur Eifersucht? Ich wäre da ehrlich gesagt gar nicht draufgekommen, 1. den Körper meines Bettpartners nach blauen Flecken abzuscannen und 2. davon auszugehen, dass er vom Vögeln mit jemand anderem kommt...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagst, die Attraction ist momentan wohl schon auf dem Höhepunkt und sie scheint ne lockere Maus zu sein. Aber aufpassen - die Frauen merken sich sowas. Wir Männer vergessen das recht schnell wieder, aber bei den Mädels spukt sowas schon im Hinterkopf rum.

Im Moment sieht sie es als nettes Spielchen, dass du bisschen eifersüchtig bist. Wenn irgendwann die Kontaktverbote kommen oder das Handy ausspioniert wird, kommt dann das Erwachen. Will aber nicht zu viel schwarz malen.

Pass einfach auf, dass du dich da nicht in was verrennst. Du musst nicht alles akzeptieren, aber am Ende ist es ihre Entscheidung was sie macht und du kannst halt deine Konsequenzen aus ihrem Verhalten ziehen.

Ob sie andere Schwänze hat weiß keiner außer sie und evtl. der Eigentümer, falls es einen geben sollte. Halt den Kopf mal schön kühl und mach dir die gute Stimmung mit ihr nicht durch Gedanken kaputt, die vielleicht unbegründet sind.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2022 um 13:16 , Gameboyxd schrieb:

 

Sie entgegnete, dass sie sich freuen würde, wenn wir uns exklusiv kennenlernen und wir das ab jetzt so handhaben.

Sind also jetzt verbal exklusiv.

Das mit dem blauen Fleck ist trotzdem ein Msyterium für mich. Mich nervt auch, dass sie sich so gerechtfertigt hat. Also im Endeffekt hab ich das irgendwie voll geforced weil ich den blauen Fleck nicht mit c&f weggewischt hab.

 

Oder sie fickt andere und hat mich belogen mit ihrem Commitment.

 

Eure Meinungen?

 

 

 

Mach aus dem blauen Fleck nicht zu viel Drama. Vielleicht nur gestoßen, vielleicht von einem Typen den sie aber gar nicht mehr treffen will.

Sie hat doch ab jetzt der Exklusivität zugestimmt, vergiss einfach was vorher war. Und warum sollte sie Dich anlügen? Das müsste sie doch gar nicht weil es doch vorher absolut offen zwischen euch war.

Ich denke auch, dass ihr Dein leichtes eifersüchtiges Macho-Gehabe sogar etwas gefällt, Du solltest es aber nicht zum Kontrollwahn werden lassen. Denn das stößt jede normaldenkende Frau ab.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2022 um 14:39 , Innerwise schrieb:

Es gibt Frauen, die dazu neigen,ich hab blaue Flecken quasi im Dauerabo.

Mag sein. Denke ich werd es wie weiter unten gepostet handhaben.

Am 8.5.2022 um 14:39 , Innerwise schrieb:

Neigst du generell sehr zur Eifersucht? Ich wäre da ehrlich gesagt gar nicht draufgekommen, 1. den Körper meines Bettpartners nach blauen Flecken abzuscannen und 2. davon auszugehen, dass er vom Vögeln mit jemand anderem kommt...

Eigentlich nicht eifersüchtig. Kenne ja mich und meinen Wert. Weiss auch nicht warum ich da so dermassen getriggert war. Hab sie auch nicht abgescannt, ich betrachte nur meine Mädels in all ihren Formen und Farben wenn ich mit ihnen schlafe.

Am 8.5.2022 um 18:27 , generatebreathe schrieb:

Läuft doch wie ne 1. Viel Glück euch beiden 🙂

 

Perfekt muss man auch nicht sein, ein paar Macken machen uns doch erst liebeswert. 

Danke dir. Du hast vollkommen recht, denke die Ecken und Kanten machen uns einzigartig und zu dem was wir sind

Am 8.5.2022 um 20:08 , DerKlitter schrieb:

Wie du schon sagst, die Attraction ist momentan wohl schon auf dem Höhepunkt und sie scheint ne lockere Maus zu sein. Aber aufpassen - die Frauen merken sich sowas. Wir Männer vergessen das recht schnell wieder, aber bei den Mädels spukt sowas schon im Hinterkopf rum.

Genau so ist es. Die Erfahrung hab ich auch schon genau so gemacht. Die haben für solche Situationen einen solideren Speicher als wir Männer.

Am 8.5.2022 um 20:08 , DerKlitter schrieb:

Wenn irgendwann die Kontaktverbote kommen oder das Handy ausspioniert wird, kommt dann das Erwachen. Will aber nicht zu viel schwarz malen.

Das würde ich nie tun. Klingt auch sehr unsouverän.

Am 8.5.2022 um 20:08 , DerKlitter schrieb:

Pass einfach auf, dass du dich da nicht in was verrennst. Du musst nicht alles akzeptieren, aber am Ende ist es ihre Entscheidung was sie macht und du kannst halt deine Konsequenzen aus ihrem Verhalten ziehen.

Denke damit fährt ein Mann immer am besten. Gutes Mindest hast du da

vor 1 Stunde, DeeJay574 schrieb:

Mach aus dem blauen Fleck nicht zu viel Drama. Vielleicht nur gestoßen, vielleicht von einem Typen den sie aber gar nicht mehr treffen will.

Sie hat doch ab jetzt der Exklusivität zugestimmt, vergiss einfach was vorher war. Und warum sollte sie Dich anlügen? Das müsste sie doch gar nicht weil es doch vorher absolut offen zwischen euch war.

Ich denke auch, dass ihr Dein leichtes eifersüchtiges Macho-Gehabe sogar etwas gefällt, Du solltest es aber nicht zum Kontrollwahn werden lassen. Denn das stößt jede normaldenkende Frau ab.

Genau so werd ich es machen.

 

Update:

Heute besuchen wir eine Ausstellung, Schweinereien sind geplant. Hoffentlich fliegen wir nur raus falls wir erwischt werden.

Um ehrlich zu sein hatte ich null auf dem Schirm, dass es ne Frau auch nur irgendwie eregen könnte Tendenzen von Eifersucht auszumachen. Aber lasse mich durchaus eines Besseren belehren. Woher mag das kommen? So eine Art Commitment zu spüren seitens des Mannes?

bearbeitet von Gameboyxd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Gameboyxd schrieb:

Um ehrlich zu sein, hatte ich null auf dem Schirm, dass es ne Frau auch nur irgendwie eregdn könnte, Tendenzen von Eifersuchr auszumachen. Aber lasse mich durchaus eines Besseren belehren. Woher mag das kommen? So eine Art Commitment zu spüren seitens des Mannes?

Ja, genau das. Commitment und ein Hauch maskuline Aggression, Instinkt, Grenzen setzen... "Ich will dich, du gehörst mir..." das schmeichelt natürlich auch ungemein. Und ist auch beim dirty talk ein ziemlicher Anturner.

Zumindest mir geht es so: Ich mag Männer, die wissen was sie wollen und Grenzen setzen können. 

Also wenn gar keine Gefühle im Spiel sind und es zu früh ist, kommt es nicht gut.

Es muss natürlich zum richtigen Zeitpunkt sein und das war ja offenbar bei dir der Fall. 

Aber wie schon einige schrieben, nicht übertreiben. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Innerwise schrieb:

Ja, genau das. Commitment und ein Hauch maskuline Aggression, Instinkt, Grenzen setzen... "Ich will dich, du gehörst mir..." das schmeichelt natürlich auch ungemein. Und ist auch beim dirty talk ein ziemlicher Anturner.

Zumindest mir geht es so: Ich mag Männer, die wissen was sie wollen und Grenzen setzen können. 

Also wenn gar keine Gefühle im Spiel sind und es zu früh ist, kommt es nicht gut.

Es muss natürlich zum richtigen Zeitpunkt sein und das war ja offenbar bei dir der Fall. 

Aber wie schon einige schrieben, nicht übertreiben. ;-)

 

Der Beitrag könnte für einige Leute hier wirklich interessant sein. Gutes Ding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Innerwise schrieb:

Ja, genau das. Commitment und ein Hauch maskuline Aggression, Instinkt, Grenzen setzen... "Ich will dich, du gehörst mir..." das schmeichelt natürlich auch ungemein. Und ist auch beim dirty talk ein ziemlicher Anturner.

Zumindest mir geht es so: Ich mag Männer, die wissen was sie wollen und Grenzen setzen können. 

Also wenn gar keine Gefühle im Spiel sind und es zu früh ist, kommt es nicht gut.

Es muss natürlich zum richtigen Zeitpunkt sein und das war ja offenbar bei dir der Fall. 

Aber wie schon einige schrieben, nicht übertreiben. ;-)

 

Unterschreibe ich, wobei der Grat zwischen (sexy) maskuliner Aggression und (unsexy) patzigem Rumgeschmolle teils sehr schmal ist. 

Und so ein "ja du bist ja ein freier Mensch und kannst tun und lassen was du willst, ABER WENN, dann würde sich die Dinge hier beim Kennenlernen schon ändern" Sermon nähert sich eher letzterem an. Scheint ja jetzt gut gelaufen zu sein, könnte mir allerdings vorstellen, dass sie dich in Zukunft hierauf nochmal mit nem kleinen Shittest abtastet.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann zwei völlig verschiedene Dinge meiner Meinung nach. 

Einerseits Eifersucht im Sinne von "ich will nicht, dass du mit anderen Männern Kontakt hast und will dich nur für mich". Der Wortlaut liegt dabei im negativen Ton auf dem "Besitzen".

Andererseits signalisieren, dass die Frau für jemanden die eine ist, die man haben will und man will sie nicht teilen. Das wäre dann der Wortlaut von "Besitzen" im Positiven. Das benutze ich bei meiner Freundin z.B. auch öfter, dass ich ihr beim Sex sage, dass "sie mir gehört" bzw. "sie nur meine ist". Findet sie auch geil.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch belohnen, dass sie dich vorerst für deine Eifersucht belohnt, weil du mit der Eifersucht  Commitment zeigst. In der Theorie bekommt sie immer mehr Commitment von dir bis du abhängig wirst…

 

Ich würde mich da jetzt nicht so reinsteigern und das auch mit Vorsicht genießen. Hab da schlechte Erfahrung gemacht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du - der TE - hast son leicht übermütigen Ton drauf, das ist dein Problem, du nimmst das alles nicht genug Ernst, bisschen rumalbern, Sex haben im Museum ... die Eifersucht am Anfang, das werten die Frauen auch als Schwäche zudem scheinst du sie mit deiner Needyness zu erdrücken, das geht am Anfang gut aber nach einigen Monaten wird sie eventuell von dir Abstand nehmen und dann ist das Geheule groß und sie ist "gestört" ... also nimm dir das zu Herzen es gibt ja auch einen Grund, dass du hier postest, du hast die Sache nicht 100 % im Griff... das weißt du selbst!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, jona.vark schrieb:

Unterschreibe ich, wobei der Grat zwischen (sexy) maskuliner Aggression und (unsexy) patzigem Rumgeschmolle teils sehr schmal ist. 

Und so ein "ja du bist ja ein freier Mensch und kannst tun und lassen was du willst, ABER WENN, dann würde sich die Dinge hier beim Kennenlernen schon ändern" Sermon nähert sich eher letzterem an. Scheint ja jetzt gut gelaufen zu sein, könnte mir allerdings vorstellen, dass sie dich in Zukunft hierauf nochmal mit nem kleinen Shittest abtastet.

Ja, da hast du Recht. Man muss sowas sehr fein kalibrieren, sonst verschießt man  sich alles. Deshalb würde ich es auch ungern random jedem raten. Zugute kam der  Dynamik wohl hier auch, dass es ja im Bett gut zu laufen scheint und sie grad "on" war. Kommt dann schon besser, als z.B. ne WhatsApp aus dem Nichts o.ä..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.5.2022 um 14:37 , jona.vark schrieb:

Unterschreibe ich, wobei der Grat zwischen (sexy) maskuliner Aggression und (unsexy) patzigem Rumgeschmolle teils sehr schmal ist. 

Und so ein "ja du bist ja ein freier Mensch und kannst tun und lassen was du willst, ABER WENN, dann würde sich die Dinge hier beim Kennenlernen schon ändern" Sermon nähert sich eher letzterem an. Scheint ja jetzt gut gelaufen zu sein, könnte mir allerdings vorstellen, dass sie dich in Zukunft hierauf nochmal mit nem kleinen Shittest abtastet.

Verstehe deinen Standpunkt. Überlege gerade wie nah ich an zweiterem war im Wortlaut. Es könnte tatsächlich sein, dass das Gespräch wie es lief, einigermaßen unsouverän von mir geführt wurde. Speziell bei Frauen die mich wirklich berühren bin ich im Game alles andere als komplett perfekt, insgeheim setze ich natürlich darauf, dass sie mich als Mensch, mit allen meinen Ecken und Kanten trotzdem wertschätzen und mögen lernt.

Lustig das du das mit dem Shittest ansprichst, ist mmn gestern geschehen - Sie war leicht grenzverletzend. Hab das maßgeregelt, sie danach hart genommen und am Ende entschuldigte sie sich und war sehr entspannt.

Beibachte ich sowas aber vermehrt, fällt sie eindeutig durchs ltr Screening.

Am 10.5.2022 um 15:07 , DerKlitter schrieb:

Andererseits signalisieren, dass die Frau für jemanden die eine ist, die man haben will und man will sie nicht teilen. Das wäre dann der Wortlaut von "Besitzen" im Positiven. Das benutze ich bei meiner Freundin z.B. auch öfter, dass ich ihr beim Sex sage, dass "sie mir gehört" bzw. "sie nur meine ist". Findet sie auch geil.

Ganz genau. Hab ich ihr gestern auch ins Ohr gehaucht. Bisschen versauter und mit mehr Schimpfworten. Hat was.

Am 10.5.2022 um 18:51 , generatebreathe schrieb:

Man könnte auch belohnen, dass sie dich vorerst für deine Eifersucht belohnt, weil du mit der Eifersucht  Commitment zeigst. In der Theorie bekommt sie immer mehr Commitment von dir bis du abhängig wirst…

 

Ich würde mich da jetzt nicht so reinsteigern und das auch mit Vorsicht genießen. Hab da schlechte Erfahrung gemacht. 

Interessanter Ansatz - Das wäre natürlich ein sehr geschickt versteckter Manipulationsmove - Und eindeutig ne Redflag für mich. Ne Ahnung wie ich mich dafür sensibilisieren kann und wachsam bleibe?

vor 23 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

Du - der TE - hast son leicht übermütigen Ton drauf, das ist dein Problem, du nimmst das alles nicht genug Ernst, bisschen rumalbern, Sex haben im Museum ... die Eifersucht am Anfang, das werten die Frauen auch als Schwäche zudem scheinst du sie mit deiner Needyness zu erdrücken, das geht am Anfang gut aber nach einigen Monaten wird sie eventuell von dir Abstand nehmen und dann ist das Geheule groß und sie ist "gestört" ... also nimm dir das zu Herzen es gibt ja auch einen Grund, dass du hier postest, du hast die Sache nicht 100 % im Griff... das weißt du selbst!

Der erste Teil deines Posts ist genau das, was ich mein Game nenne. Das mit der Needyness erdrücken erklär mir bitte genauer. Achte sehr darauf, ohne Druck vorzugehen.

Und Heulen werd ich nicht sollte es nicht klappen. Hab nen Safetynet in das ich fallen kann. Hört sich bisschen abgeklärt an, aber Millionen von Frauen tun das täglich ebenfalls.

Werd aber wachsam bleiben, danke.

vor 9 Stunden, Innerwise schrieb:

Zugute kam der  Dynamik wohl hier auch, dass es ja im Bett gut zu laufen scheint und sie grad "on" war.

Denke das stimmt schon so. Der Sex wird besser und besser.

 

Bei allen Kommentaren, für welche ich sehr dankbar bin, höre ich den grundtenor raus, wachsam bleiben zu sollen. Möchte das aber nicht mit ängstlich oder vorsichtig sein vermengen. Ist nen schmaler Grat. Konkrete Beispiele sowas zu händeln wären wirklich nice.

Fragen aktuell in meinem Kopf (ganz frei heraus)

- Wie ernst ist ihr das Commitment

- Wie schwer wird es für mich, meine teils echt heissen fb beim feiern beispielsweise zu korben a la " hab da momentan wen"

- Ist sie "the one"

- Wer ist sie genau, was macht sie aus

- Wird sie eine gute Unterstützung sein

Gibt schon einige Dinge, die ich beobachtet hatte, welche mich ein wenig "zweifeln" lassen. Kann aber auch sein, dass ich das zu divamässig sehe. Erwarte schon recht viel von meinem Gegenüber- gebe das aber umgekehrt auch 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir grundsätzlich zu viele Gedanken. Dir wird ne Frau niemals von Beginn an ihr wahres Gesicht zeigen. Wie ich schon sagte - am Ende musst du für dich wissen, was du mit dir machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, DerKlitter schrieb:

Du machst dir grundsätzlich zu viele Gedanken. Dir wird ne Frau niemals von Beginn an ihr wahres Gesicht zeigen. Wie ich schon sagte - am Ende musst du für dich wissen, was du mit dir machen lässt.

Ist auch normal, dass man sich immer mehr kennenlernt. Ich denke auch gewisse Zweifel sind normal. Ob eine Beziehung Bestand hat  sieht man, wenn man nicht mehr von Hormonen verballert ist. Man sollte sich aber auch bewusst sein  dass es perfekt nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Natürlich stellt man das hier alles so supertoll hin alle Frauen die man gamt sind HB7 + und man hat eine Menge guten Sex !

So ganz glaub ich das alles nicht sonst würde man hier keinen Thread aufmachen, 1. kann man wenn man nicht ehrlich ist keine Hilfe bekommen (ich hab mir hier oft was anhören müssen weil ich eben die Wahrheit geschrieben habe und das war dann halt auch mal n HB5) 2. haben dir hier schon andere User gesagt, dass deine übermütige Art, die mich an das laute Kichern ähm Schreien von Frauengruppen erinnert, sicher nicht hilfreich ist! Internetgame ist hier schon mal der 1. Fehler, der gefährlich ist, ok ich mach das auch aber man muss sich dessen einfach auch im Klaren sein! Der Übermut führt dich zum I-.Net und damit zu vielen LSE- (gestörten) Frauen, Sex ok das gibt es sicherlich schnell mal aber auch einige Zickereien, denk mal das kommt auf dich jetzt noch zu, nachdem die 1,Phase vorbei ist mit dem "guten Sex"!

ok HB8/9 ich hatte mir das gar nicht durchgelesen, aber ja ist klar Internet und HB 9! Und dann die positive Überraschung, dass sie besser aussieht als ihr Foto, das hab ich mit 50 Internet Treffen noch nie erlebt ! oO 

Zudem ist sie im Bereich Service aktiv, die gehen schnell mal mit dir ins Bett ja aber bloß auch mit anderen !

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Gameboyxd schrieb:

Fragen aktuell in meinem Kopf (ganz frei heraus)

- Wie ernst ist ihr das Commitment

- Wie schwer wird es für mich, meine teils echt heissen fb beim feiern beispielsweise zu korben a la " hab da momentan wen"

- Ist sie "the one"

- Wer ist sie genau, was macht sie aus

- Wird sie eine gute Unterstützung sein

Hör mal auf damit!

Einfach 4-6 Monate entspannt und ohne Exklusivität oder Beziehungsrahmen kennenlernen. Danach weisst du das wichtigste.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

Der Übermut führt dich zum I-.Net und damit zu vielen LSE- (gestörten) Frauen,

Mich würde mal die Theorie von euch interessieren, warum das wohl so ist?! Liegt das wirklich speziell am Online Dating oder sind diese Frauen nur ein normaler Schnitt der Gesellschaft? Denn ich muss Dich hier bestätigen, so viele irre Weiber wie beim OG habe ich in echt nie erlebt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also TE ich kann dir schon die Antwort liefern, die Frau ist NICHT beziehungsgeeignet... ist doch ganz einfach, Service, Internet und zickt/spielt rum, deine Zweifel zeigen dein schlechtes Bauchgefühl! Geb dir selbst die ehrliche Antwort und bestätige dich selbst ! Sex ja aber Beziehung nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.5.2022 um 13:16 , Gameboyxd schrieb:

Gestern Abend ist das Ding ein wenig anders verlaufen als erwartet.

Long Story short: sie kam zu mir, hatten ne geile Zeit, haben ein bisschen was getrunken und irgendwann Sex gehabt. Als ich sie für doggy drehte, entdeckte ich einen grossen blauen Fleck auf der Unterseite ihres Oberschenkels.

Mein Schwanz war direkt in Rückzugslaune, ging nix mehr. Bin dann auf den Balkon und hab für mich gechillt, um kein Drama zu machen und mich zu beruhigen. Sie kam dann natürlich raus und hat an meinem Gesicht gesehen was los ist.

Ich fragte sie wann wir uns eigentlich das letzte Mal gesehen haben. Vor 5 Tagen sagte sie. Nunja, der Fleck war frisch schwarz.

Sie sprach dann auch direkt an ob ich den blauen Fleck gesehen hätte. Sagte jo, und sie solle einfach in Zukunft unmarkiert kommen wenn wir uns treffen. 

Das mit dem blauen Fleck ist trotzdem ein Msyterium für mich. Mich nervt auch, dass sie sich so gerechtfertigt hat. Also im Endeffekt hab ich das irgendwie voll geforced weil ich den blauen Fleck nicht mit c&f weggewischt hab.

Anscheinend ist meine Atrraction noch so hoch, dass ich mir so ein paar komische Moves erlauben kann.

Oder sie wollte mich genauso hart wie ich sie und jetzt ist alles gut.

Oder sie fickt andere und hat mich belogen mit ihrem Commitment.

Dabei bestand sie drauf, kein Problem damit zu haben mir zu sagen wenn es andere Typen gäbe. Gab ihr zu verstehen, dass ich mit ner hässlichen Wahrheit besser zurecht käme als mit ner hübschen Lüge.

Joa. Ist echt wirr gelaufen.

Eure Meinungen?

 

 

 

eventuell von ihrer Arbeit, hired gun, Service, Rumgeflirte geht da viel ab, da kann man auch mal n Stoß aufs Bein bekommen, Alkohol???, lass dich da nicht so abfucken eventuell auch im Stress des Services wo gegengelaufen (LSE like) geniess doch den FICK Junge! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Einfach 4-6 Monate entspannt und ohne Exklusivität oder Beziehungsrahmen kennenlernen. Danach weisst du das wichtigste.

Ok. Jetzt die Exklusivität zu revidieren wär kontraproduktiv. Grundsätzlich werd ich aber mehr chillen jetzt. Bist ja nicht der einzige der darauf hinweist entspannt zu bleiben

vor 3 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

Also TE ich kann dir schon die Antwort liefern, die Frau ist NICHT beziehungsgeeignet... ist doch ganz einfach, Service, Internet und zickt/spielt rum, deine Zweifel zeigen dein schlechtes Bauchgefühl! Geb dir selbst die ehrliche Antwort und bestätige dich selbst ! Sex ja aber Beziehung nein!

Bin mir da noch nicht so sicher. Werd aber vermehrt auf mein Bauchgefühl hören. Ist meist richtig. Service alleine sehe ich jetzt nicht als Ausschlussgrund für ne ltr. Warum auch?

vor 4 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

Natürlich stellt man das hier alles so supertoll hin alle Frauen die man gamt sind HB7 + und man hat eine Menge guten Sex !

So ganz glaub ich das alles nicht sonst würde man hier keinen Thread aufmachen, 1. kann man wenn man nicht ehrlich ist keine Hilfe bekommen (ich hab mir hier oft was anhören müssen weil ich eben die Wahrheit geschrieben habe und das war dann halt auch mal n HB5) 

Was genau willst du mir sagen? Ich hab hier meine Zweifel wahrheitsgemäß geschildert. Wie heiss die Frau ist, braucht im Prinzip keine Rolle spielen. Aber ja, ist ne 8 bis 9. Wenn ich mit ihr irgendwo bin, verhalten sich alle Menschen anders als ich es gewohnt bin. Schwer zu beschreiben. Ist aber auch egal.

vor 4 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

ok HB8/9 ich hatte mir das gar nicht durchgelesen, aber ja ist klar Internet und HB 9! Und dann die positive Überraschung, dass sie besser aussieht als ihr Foto, das hab ich mit 50 Internet Treffen noch nie erlebt ! oO

Machst du gerade Auge?

vor 4 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

Zudem ist sie im Bereich Service aktiv, die gehen schnell mal mit dir ins Bett ja aber bloß auch mit anderen !

Frag mich wie man auf sowas kommt.

vor 4 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

lass dich da nicht so abfucken eventuell auch im Stress des Services wo gegengelaufen (LSE like) geniess doch den FICK Junge! 

Mach ich. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.