Frage für Fortgeschrittene: Wie ohne grossen Aufwand immer im "Attraction-State" sein?

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, Biff schrieb:

Weiß ich nicht Bro, deine Herangehensweise ist sehr "lösungsorientiert". Das finde ich erstmal beeindruckend. Aber schlussendlich geht es hier ja darum dass du ständig am Ball bleiben musst und dir irgendwelchen Input reinprügelst. Und genau davon willst du dich dich lösen oder nicht? Während so larrys wie ich ne Tüte Katjes killen und nebenbei (ohne darüber nachzudenken) flirten. Das willst du doch (habe ich so verstanden)? Einfach/effortless zumindest in die Laune zum Flirten zu kommen.

Ich finde da musst du dich so langsam von dem stetigen Flow an Input (wie jetzt z.B. mit irgendwelchen MP3 Files) trennen. Weil genau DAS ja am Ende die Zeit frist die du einsparen willst. Ich kann durchaus nachempfinden dass es auf Dauer schlaucht wenn man immer ein kleines Ritual vorbereiten und durchführen muss bevor man sich überhaupt erst im Stande fühlt offen/flirty auf Frauen zuzugehen.

Ich möchte halt immer das geile Game haben UND wenig Invest dafür. Die Frage ist, wie sich das bewerkstelligen lässt. 

Ich kann schon auch ne Tüte Katjes fressen und nebenbei Gamen und das ist auch erfolgreich, aber halt nicht so geil, wie wenn ich im"God Mode" bin

Wie ich immer im Godmode mit möglichst wenig Effort bin und bleibe, dafür gibt's den Thread hier 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Glückskatze schrieb:

Ok TOP. Gut dann ist es einfach die Routine und viele Interaktionen wo Du an dem Abend dann machst. Das ist dann wie Training und je öfters Du es machst umso besser wirst Du. 

 

Ja, eben leider nicht, weil sich das nach ein paar Tagen/Wochen ohne Gamen wieder" verflüchtigt

Das Standardgame bleibt, aber der God Mode ist schwer zu halten

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest ja so gern etwas Input von mir... und ich bleibe sogar konkret bei deiner Frage, versprochen:

vor 40 Minuten, Ambizious schrieb:

Ich möchte halt immer das geile Game haben UND wenig Invest dafür.

Das geht halt einfach nicht, weil wir Menschen weder physisch noch psychisch dafür gebaut sind, jede Woche drei neue Frauen aufzureissen.

Deine Frage ist so, wie wenn ein Löwe hier ins Karriere-Forum postet "Wie kann ich täglich ohne Aufwand zehn Gnus erbeuten?"

Die Antwort ist: gar nicht, weil die Natur es nicht vorgesehen hat, dass Löwen am Tag zehn Gnus fressen. Wenn sie es trotzdem versuchen, werden sie sehr viel Energie dafür aufwenden müssen, und gesund wird es langfristig auch nicht sein. Das ist natürlich ein fiktives Problem, weil Löwen sowieso schlau genug, ihre Selbstliebe nicht daran zu hängen wieviele Gnus sie pro Woche erlegen.

vor 18 Stunden, Ambizious schrieb:

ich möchte halt möglichst IMMER möglichst cool, eloquent und gut aussehen

That's your problem right there...

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten fragst du Entertainer und Schauspieler, wie die ihren State kontrollieren. Ich vermute das geht viel über Routinen. Eventuell über Outfit das ankern, dass wenn du Outfit X anziehst, du automatisch die Identität annimmst oder gewisse Routinen einfahren, beim Betreten des Clubs. Ich kann mir vorstellen, dass du das auch 1-2 Monate richtig intensiv betreiben musst, damit sich das richtig einbrennt und du dann nur noch ab und zu das Muster aktivieren musst. 

Die Frage ist, ob sich das Kosten/Nutzenmäßig so lohnt. Wenn du jetzt dein Aussehen +1 verbesserst, wird das den gleichen Effekt haben, eher noch besser.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Helmut schrieb:

Du wolltest ja so gern etwas Input von mir... und ich bleibe sogar konkret bei deiner Frage, versprochen:

Das geht halt einfach nicht, weil wir Menschen weder physisch noch psychisch dafür gebaut sind, jede Woche drei neue Frauen aufzureissen.

Deine Frage ist so, wie wenn ein Löwe hier ins Karriere-Forum postet "Wie kann ich täglich ohne Aufwand zehn Gnus erbeuten?"

Die Antwort ist: gar nicht, weil die Natur es nicht vorgesehen hat, dass Löwen am Tag zehn Gnus fressen. Wenn sie es trotzdem versuchen, werden sie sehr viel Energie dafür aufwenden müssen, und gesund wird es langfristig auch nicht sein. Das ist natürlich ein fiktives Problem, weil Löwen sowieso schlau genug, ihre Selbstliebe nicht daran zu hängen wieviele Gnus sie pro Woche erlegen.

That's your problem right there...

Du hast auch echt nix Besseres zu tun in deinem Leben oder? 😁 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, RyanStecken schrieb:

Am besten fragst du Entertainer und Schauspieler, wie die ihren State kontrollieren. Ich vermute das geht viel über Routinen. Eventuell über Outfit das ankern, dass wenn du Outfit X anziehst, du automatisch die Identität annimmst oder gewisse Routinen einfahren, beim Betreten des Clubs. Ich kann mir vorstellen, dass du das auch 1-2 Monate richtig intensiv betreiben musst, damit sich das richtig einbrennt und du dann nur noch ab und zu das Muster aktivieren musst. 

Die Frage ist, ob sich das Kosten/Nutzenmäßig so lohnt. Wenn du jetzt dein Aussehen +1 verbesserst, wird das den gleichen Effekt haben, eher noch besser.

Gut, ich hab schon extrem viele Sets in meinem Leben gemacht und war während des Workshop Jahres teilweise 4-5 mal pro Woche Party machen, aber das verpufft Alles schnell wieder 

Wüsste nicht mehr, wo ich mein Aussehen noch maximieren könnte um ehrlich zu sein, von daher schwierig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ambizious schrieb:

Du hast auch echt nix Besseres zu tun in deinem Leben oder? 😁 

Nö, Mittwoch ist immer mein Admin/Buchhaltungstag, da nutze ich die Ablenkung.

Aber abgesehen davon wie wir persönlich uns mögen: Wissenschaftlich ist das, was ich geschrieben habe, korrekt. Egal ob du davon ausgehst, dass Menschen früher monogam oder ("Sex at Dawn") polyamor gelebt haben, in den kleinen Rudeln aus Jägern und Sammlern haben wir nicht drei neue Geschlechtspartner pro Monat kennengelernt (eher nichtmal pro Jahr). Die, die es in der Gruppe gab, waren in der Regel relativ unkompliziert "verfügbar". Unser Hirn, unsere Gruppendynamiken und Sozialverhalten, nichts ist von Natur darauf ausgelegt, immer andere neue Frauen kennenzulernen, flachzulegen und weiterzuziehen.

Natürlich ist die Menschheit auch nicht dafür ausgelegt, in den Weltraum zu fliegen - und tut es doch. Aber um das möglich zu machen, arbeiten diese Leute auch jahrelang teils deutlich mehr als acht Stunden am Tag. Also wenn du dieses Leben willst - dann gibt's dafür keine Shortcuts ("wenig Invest"). So wie auch kein Extremsportler sich beschweren kann, dass er soviel trainieren muss.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

If you're tryin to be hip, be hip.

Miles Davis

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Helmut schrieb:

Nö, Mittwoch ist immer mein Admin/Buchhaltungstag, da nutze ich die Ablenkung.

Aber abgesehen davon wie wir persönlich uns mögen: Wissenschaftlich ist das, was ich geschrieben habe, korrekt. Egal ob du davon ausgehst, dass Menschen früher monogam oder ("Sex at Dawn") polyamor gelebt haben, in den kleinen Rudeln aus Jägern und Sammlern haben wir nicht drei neue Geschlechtspartner pro Monat kennengelernt (eher nichtmal pro Jahr). Die, die es in der Gruppe gab, waren in der Regel relativ unkompliziert "verfügbar". Unser Hirn, unsere Gruppendynamiken und Sozialverhalten, nichts ist von Natur darauf ausgelegt, immer andere neue Frauen kennenzulernen, flachzulegen und weiterzuziehen.

Natürlich ist die Menschheit auch nicht dafür ausgelegt, in den Weltraum zu fliegen - und tut es doch. Aber um das möglich zu machen, arbeiten diese Leute auch jahrelang teils deutlich mehr als acht Stunden am Tag. Also wenn du dieses Leben willst - dann gibt's dafür keine Shortcuts ("wenig Invest"). So wie auch kein Extremsportler sich beschweren kann, dass er soviel trainieren muss.

Is mir klar, dass Spitzenleistung nicht ohne Anstrengungen geht, aber ich kann ja trotzdem nach dem effizientesten Weg dafür suchen oder nicht? 😁 

Natürlich gibt es Shortcuts. Pick Up ist sogar genau so ein Shortcut 

Dude, du Antwortest seit mehreren Jahren auf fast JEDEN meiner Threads innerhalb kürzester Zeit, obwohl du GENAU weisst, dass ich deine Meinung gelinde gesagt sehr wenig wertschätze (ist nichts Persönliches, aber dein Content den du auf meine Threads antwortest ist aus MEINER Sicht einfach absolute Grütze). Ich rate dir dringend mal deine Prioritäten im Leben zu überdenken. Wildfremden Leuten im Internet jahrelang UNGEFRAGT die eigene Meinung aufs Auge zu drücken, sollte es m.M.n. nicht sein und ich bin ja nicht der Einzige mit dem du diese Diskussionen führst, was ich so sehe. Würde mich krass interessieren, wie viel Lebenszeit du da komplett verballert hast. 

Ich hab hier auch viel Zeit schon liegen gelassen, aber ich habe dafür auch sehr viel gelernt, aber was es bringt Online Diskussionen mit Wildfremden zu führen entzieht sich komplett meiner Logik😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste man eine/n Psychologin/en fragen. Kann mir nicht vorstellen, dass gutes Game state-abhängig ist. Manche Sprüche mögen im High-Energy-State ankommen, andere sind vielleicht drüber. Für mich ist Schlagfertigkeit eher ein sozialer Skill den man zu gewissem Maße trainieren kann. Mir fällt da spontan der Improvisationtheaterkurs ein.

Und lass uns bitte mal deine vorgefertigten Sätze, die du dir vor dem Club anhörst, wissen!

bearbeitet von The Bus Driver
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mod-Mode:

Jetzt ist  hier mit dem Geflamme, Einwortantworten und Offftopice schluss- ansonsten gibt es eine Denkpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2022 um 16:43 , Ambizious schrieb:

Ich möchte halt immer das geile Game haben UND wenig Invest dafür. Die Frage ist, wie sich das bewerkstelligen lässt. 

Ich kann schon auch ne Tüte Katjes fressen und nebenbei Gamen und das ist auch erfolgreich, aber halt nicht so geil, wie wenn ich im"God Mode" bin

Wie ich immer im Godmode mit möglichst wenig Effort bin und bleibe, dafür gibt's den Thread hier 😅

Ich glaube was du meinst ist Spontanität und Souveränität. Das sind zwei Eigenschaften die man auch abseits des flirtens entwickeln und gebrauchen kann.

Ich bin mir bei dir nur nicht sicher ob wir von einer Fähigkeit, von einem Skill sprechen? Oder doch eher vom Mindset, deiner Motivation?

Oder von deiner Gefühlslage, deiner emotionalen Grundlage?

Die Kurzfassung für "wie stets Attraction erzeugen" lautet "sehe attraktiv aus, verhalte dich attraktiv, sei attraktiv". Das zieht Frauen ja auch an, ohne dass du noch einen aktiven Part übernimmst. Aber der Mythos vom PUA der mit seiner Aura/Präsenz stets und immer die Frauen begeistert, ausnahmslos natürlich, ist tatsächlich nicht mehr als pubertäres Wunschdenken. Ich hoffe das ist dir klar 😅

Weil wenn ich so Bezeichnungen wie God Mode lese bin ich mir nicht ganz sicher was für Erwartungen du hast.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Biff schrieb:

ch bin mir bei dir nur nicht sicher ob wir von einer Fähigkeit, von einem Skill sprechen? Oder doch eher vom Mindset, deiner Motivation?

Ich würde sagen Hälfte Skill (jederzeit schlagfertig und witzig auf die Frauen reagieren zu können) und andererseits ein Gefühlszustand. 

Aber ich denke, wenn du nicht weisst, wovon ich spreche, dann warst du wohl noch nicht in diesem State. 

 

Nur weil du im "Godmode" bist, heisst das bei Weitem nicht, dass jedes Set zum Lay wird, aber man fühlt sich geil am Ende des Abends über das, was man geschafft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Thread! Ich habe Ähnliche oder gleiche Gedanken seit Monaten/Jahren. 
Du hast halt den Zustand oder diesen “Godmode” in deinem Eingangspost direkt auf Frauen und Game bezogen - die anderen User hatten es (oder wollten es?!) missverstehen und dich therapieren oder belehren. 

Woran ich oft denke, ist der Film (denke die meisten von uns kennen oder sollten ihn kennen) “Ohne Limit” mit Bradley Cooper, das Buch Limitless. 
Das Leben des Hauptdarstellers, wie er auf sein Umfeld , was er Ausstrahlt und wie er die Dinge anpackt, sie ihm gelingen...kurz einfach sein Lebenswandel - das verstehe ich unter Godmode. 
Wer lange genug im Game ist oder einfach schon viele Erfahrung hat, erlebt durch seine Erfolge mit Frauen, im Umgang mit seinen Mitmenschen, Arbeitskollegen, ja einfach wie er die Dinge anpackt, eine Art "Godmode". Zumindest geht es mir so. 
Nehmen wir einfach einen attraktiven oder leicht überdurchschnittlichen Kerl mit 18/19 der auf das Forum stößt. Man kriegt hier nicht nur Input und Denkanstöße für sein Datingleben, sondern auch Karriere, Persönlichkeit oder Finanzen…Jetzt lassen wir ihn mal 10-15 Jahre täglich (!!!) oder 1 mal pro Woche da reinschauen, sein Growing Mindset wird regelmäßig trainiert, seine Gedanken/Einstellung widerspiegelt wie er jeden Tag 24h verbringt. Er agiert in allem bewusster weil er die Dinge wahrnimmt, wird besser, baut auf den vorherigen Erfolgen oder Erfahrungen auf, optimiert sich…ja einfach die logische Konsequenz des "jeden Tag dazulernen". Was macht das mit der Person? Versetzt euch mal in die Lage.


Die Spreu trennt sich mit den Jahren vom Weizen. Wenn man sehr oft rausgeht, sehr oft in Clubs ist, dann ist das wie dein Wohnzimmer. Wie umziehen eigentlich. Clubs machen zu, neue machen auf, das Partyvolk wird jünger, die Mentalität dieselbe. Man ist zwischen den Feiernden wie in Zeitlupe. All die Erfahrung, die Erfolge, das was du Ausstrahlst...wirkt auf dein Umfeld und es reagiert: du nimmst direkt wahr welche Frau attracted ist (wie im Film Shame die Bar Szene), Frauen sind plötzlich aktiv, verunsichert mit dir, gamen dich und werden schlagartig pissig wenn du nichts machst. 

Frauen sind zwar immer noch absolut heiß (habe den Eindruck eh, Insta hat viele Frauen zwar depressiver gemacht, aber auch geiler weil viele ins Gym gehen). So viele schöne oder einfach optisch sportlich attraktive Frauen gab es vor 10 Jahren definitiv nicht. Die Männer sind dagegen unsicher geworden btw.
Viele Sets laufen gut, sehr gut sogar, haut die Dinge trocken raus und kann es sich leisten, ist aber nicht wirklich in Stimmung. Eher haut die Müdigkeit rein, weil es wieder ein langer Arbeitstag war, man sonst nie um die Zeit wach ist oder man schon an den nächsten Tag denkt, an dem man höhere Ziele vorhat.

Am 4.5.2022 um 16:43 , Ambizious schrieb:

Ich möchte halt immer das geile Game haben UND wenig Invest dafür. Die Frage ist, wie sich das bewerkstelligen lässt. 

Ich kann schon auch ne Tüte Katjes fressen und nebenbei Gamen und das ist auch erfolgreich, aber halt nicht so geil, wie wenn ich im"God Mode" bin

Wie ich immer im Godmode mit möglichst wenig Effort bin und bleibe, dafür gibt's den Thread hier 😅

Die Frage ist gut. Vermutlich ist irgendwann der Drops gelutscht, die Energie, die zuvor in Frauen ging, nutzt man dann für die eigene Karriere oder höhere Ziele. 
Gamed man dann, ist der Invest so gering, dass die Frau denkt man hat kein Interesse, wird pissig und unterstellt einem alles mögliche. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, cooperx schrieb:

So viele schöne oder einfach optisch sportlich attraktive Frauen gab es vor 10 Jahren definitiv nicht. Die Männer sind dagegen unsicher geworden btw.

Ja im Gym sind mehr Frauen als vor 10 Jahren. Wesentlich mehr. Aber die Anzahl von linken Ökotussis, die sich die Haare abschneiden hat definitiv zugenommen, genauso wie dieser 80er retro oversized look, der einfach nur gammel ist. Früher waren überall skinny jeans man hat geile Beine und ärsche gesehen, und auch Fußgelenke, weil Sneakersocken in waren. Also hör auf zu labern. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2022 um 21:07 , Ambizious schrieb:

Sehr cool, du hast genau meine Fragestellung verstanden!

Genau das Problem mit den Aufwärmsets habe ich auch. 

Was ich da momentan mache ist Folgendes:

Vor dem Clubben zuhause eben PU Material lesen über Attraction Zeug 

Vor dem Club schonmal möglichst viele Streetsets zu machen, komplett egal was da bei rauskommt, dann in der Warteschlange das nächste Set. Im Club dann sofort irgendein Set öffnen und dann versuchen gleich das Nächste und das Nächste. Nach drei, vier Sets bin ich dann wieder warm. 

Das klingt in der Theorie gut und meistens klappt das Vorgehen, aber hatte letztens auch nen Abend, wo ich müde war und dann komplett gefreezed bin und dann einfach früh wieder nach Hause gegangen bin. Und sowas nervt mich einfach mega, die Chance auf nen geilen Abend so wegzuwerfen. Generell fällt mir das mit der Müdigkeit schwer das zu handlen, speziell nach einer anstrengenden Arbeitswoche, weil ich auch kein Koffein oder sonstwas mehr nehme. 

Bisher haben Anker bei mir überhaupt nicht funktioniert. Wie würdest du hierbei vorgehen? 

Also ich weiss nicht, Ambizious. Ich hatte vielleicht auch nie dein "Game Niveau" , nicht dass du mir das auch als Spam vorwirftst, aber das kommt mir alles sehr bekannt vor weil ich früher auch so gedacht habe. Selbstoptimierung, sich in den richtigen State bringen, bla bla bla. 

Ich beschreibe mal wie ich eine Zeit lang gelebt habe (und vielleicht trifft das ja teilweise bei dir zu)

Alltag: Du hast ein schwaches Selbstwertgefühl (weil dich vielleicht mal eine One-itis abgewiesen hat, Jobprobleme, whatever..)

Um fortzugehen denkst du, du musst dich in diesen hypomanischen State bringen. Du willst dich gut fühlen und den Schmerz vergessen. 

Du schleppst kaum Frauen ab, obwohl du könntest. Du willst nur die Schärfsten abschleppen und bist frustriert dass du es bei denen noch nicht schaffst.

Trifft irgend was davon zu?

Was mich komplett verändert und "geheilt" hat war eine LTR. 

Jetzt bin ich IMMER im "Attraction state". Ich muss nichts spezielles sagen oder tun. Ich BIN einfach. Schöne Frauen werfen mir schmachtende Blicke zu, ohne dass ich was spezielles tun muss. 

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, all€ schrieb:

Trifft irgend was davon zu?

 

Nein, davon trifft wirklich garnichts zu.

Auch, wenn mir hier gefühlt 90% der Leute irgendwelche psychischen Probleme andichten möchte (höchstwahrscheinlich aufgrund eigener Baustellen), bin ich sehr glücklich und zufrieden und es fühlt sich seit Jahren so an, als hätte ich aktuell absolut keine psychische Baustelle. Ich bin konstant auf einem sehr hohen Zufriedenheits- und Glücklichkeitslevel. Natürlich mit Schwankungen durch äussere Einwirkungen (Corona, etc.), aber das ist normal. Früher hatte ich, wie jeder natürlich so meine Baustellen (Nein, ich will darauf nicht eingehen, weil das keinen Mehrwert für diesen Thread liefert). Die sind aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alle bereinigt. Deswegen "nerven" mich auch diese "Spam"-Beiträge, weil ich ganz genau weiss, dass hier kein Problem ist. 

Kann man psychisch vielleicht noch irgendwie ein paar Prozent oder Promille optimieren? Wahrscheinlich. 

Lohnt sich das? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. 

Ich hoffe das erledigt das Thema jetzt endlich mal, aber ich kenne ja meine Keyboard Jockies hier 😉 weswegen ich nicht davon ausgehe

vor 16 Stunden, all€ schrieb:

Was mich komplett verändert und "geheilt" hat war eine LTR.

Manchmal habe ich hier im Forum echt das Gefühl wir sind bei Planetliebe und in keinem Forum, worum es darum geht Frauen rumzukriegen 😅

Dieses (aus meiner Sicht) Märchen, dass Männer irgendwie besser, glücklicher oder erfolgreicher durch ne LTR wären. Schaut euch doch mal die Realität an: Die meisten Männer in einer LTR werden träge (fett), uncharmant und chillen ihr Leben bis zum grossen Knall, wenn die Frau nach Jahren abhaut und erst DANN fangen die Männer wieder an Sport zu treiben, sich besser zu kleiden, etc. Das kommt ja sogar in den Filmen so vor, siehe beispeilsweise: "Crazy Stupid, Love". der mir da in den Sinn kommt. 

Trotzdem ist es aber, wie die Walt Disney-Prinz-Fantasie in der Gesellschaft verankert, dass eine Beziehung haben das einzig Wahre wäre. In den meisten Fällen ist es das nicht!

Wenn man ne wirklich gute Frau gefunden hat, dann kann sich das tatsächlich positiv auf den Mann auswirken (so wie bei meiner letzte Ex-Freundin, die psychisch echt ne top-Frau war), aber in 80-90% der Beziehungen wirds für beide Parteien hauptsächlich schlechter, weil sich die Meisten gehen lassen (hauptsächlich wirds aber schlechter für die Männer, Stichwort "Scheidung", etc.).

My 2 Cents dazu 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, cooperx schrieb:

Danke für den Thread! Ich habe Ähnliche oder gleiche Gedanken seit Monaten/Jahren. 
Du hast halt den Zustand oder diesen “Godmode” in deinem Eingangspost direkt auf Frauen und Game bezogen - die anderen User hatten es (oder wollten es?!) missverstehen und dich therapieren oder belehren. 

Woran ich oft denke, ist der Film (denke die meisten von uns kennen oder sollten ihn kennen) “Ohne Limit” mit Bradley Cooper, das Buch Limitless. 
Das Leben des Hauptdarstellers, wie er auf sein Umfeld , was er Ausstrahlt und wie er die Dinge anpackt, sie ihm gelingen...kurz einfach sein Lebenswandel - das verstehe ich unter Godmode. 
Wer lange genug im Game ist oder einfach schon viele Erfahrung hat, erlebt durch seine Erfolge mit Frauen, im Umgang mit seinen Mitmenschen, Arbeitskollegen, ja einfach wie er die Dinge anpackt, eine Art "Godmode". Zumindest geht es mir so. 
Nehmen wir einfach einen attraktiven oder leicht überdurchschnittlichen Kerl mit 18/19 der auf das Forum stößt. Man kriegt hier nicht nur Input und Denkanstöße für sein Datingleben, sondern auch Karriere, Persönlichkeit oder Finanzen…Jetzt lassen wir ihn mal 10-15 Jahre täglich (!!!) oder 1 mal pro Woche da reinschauen, sein Growing Mindset wird regelmäßig trainiert, seine Gedanken/Einstellung widerspiegelt wie er jeden Tag 24h verbringt. Er agiert in allem bewusster weil er die Dinge wahrnimmt, wird besser, baut auf den vorherigen Erfolgen oder Erfahrungen auf, optimiert sich…ja einfach die logische Konsequenz des "jeden Tag dazulernen". Was macht das mit der Person? Versetzt euch mal in die Lage.


Die Spreu trennt sich mit den Jahren vom Weizen. Wenn man sehr oft rausgeht, sehr oft in Clubs ist, dann ist das wie dein Wohnzimmer. Wie umziehen eigentlich. Clubs machen zu, neue machen auf, das Partyvolk wird jünger, die Mentalität dieselbe. Man ist zwischen den Feiernden wie in Zeitlupe. All die Erfahrung, die Erfolge, das was du Ausstrahlst...wirkt auf dein Umfeld und es reagiert: du nimmst direkt wahr welche Frau attracted ist (wie im Film Shame die Bar Szene), Frauen sind plötzlich aktiv, verunsichert mit dir, gamen dich und werden schlagartig pissig wenn du nichts machst. 

Frauen sind zwar immer noch absolut heiß (habe den Eindruck eh, Insta hat viele Frauen zwar depressiver gemacht, aber auch geiler weil viele ins Gym gehen). So viele schöne oder einfach optisch sportlich attraktive Frauen gab es vor 10 Jahren definitiv nicht. Die Männer sind dagegen unsicher geworden btw.
Viele Sets laufen gut, sehr gut sogar, haut die Dinge trocken raus und kann es sich leisten, ist aber nicht wirklich in Stimmung. Eher haut die Müdigkeit rein, weil es wieder ein langer Arbeitstag war, man sonst nie um die Zeit wach ist oder man schon an den nächsten Tag denkt, an dem man höhere Ziele vorhat.

Die Frage ist gut. Vermutlich ist irgendwann der Drops gelutscht, die Energie, die zuvor in Frauen ging, nutzt man dann für die eigene Karriere oder höhere Ziele. 
Gamed man dann, ist der Invest so gering, dass die Frau denkt man hat kein Interesse, wird pissig und unterstellt einem alles mögliche. 

Ja definitiv, bloss ich denke 90-95% der Forums-Mitglieder nutzen das Wissen hier leider nicht richtig

Limitless ist geil ja! Aber ich nehme keine Stimulanzien 😉 nicht mal Koffein oder Zucker (bringt Alles nix, du kannst den Körper auf lange Sicht nicht verarschen)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Ambizious schrieb:

Nein, davon trifft wirklich garnichts zu.

 

Ok, freut mich für dich 😂

Das hat sich alles nur so extrem deckungsgleich zu meinem Leben in den 20ern angehört. 

Bezüglich der LTR, ich bin absolut kein Hollywood Schnulzen Fan, ich berichte dir nur von meiner Erfahrung. 

Frage, wieso hast du keine Fuckbuddies wenn es so anstrengend ist jedes Mal ne neue zu reissen? 

Ich bin mit nem Typen fortgegangen, die Frauen haben IHN angeflirtet, er hat sich nach und nach einen Ficker Ruf an der Uni aufgebaut, sah auch nicht schlecht aus, er musste gar nichts mehr aktiv machen und konnte sein Leben mit einem Harem chillen. Irgendwann wurde es ihn zu viel und er ist weg aus der Stadt😂

 

 

 

 

 

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Ambizious schrieb:

Manchmal habe ich hier im Forum echt das Gefühl wir sind bei Planetliebe und in keinem Forum, worum es darum geht Frauen rumzukriegen 😅

Ich verstehe deine Ansicht. Leider kannst du in einem Forum aber nie zu 100% sicher sein, dass alle die gleichen Meinung wie du vertreten oder die Welt in den gleichen Augen sehen wie du es tust. Ich persönlich verstehe, dass es hier Männer gibt die sich hier angemeldet haben um "die Eine" für sich zu gewinnen welche sie bis in aller Ewigkeit behalten wollen und andersrum verstehe ich auch diejenigen, die sich angemeldet haben um jede Frau ins Bett zu kriegen. Beide Ansichten sind nicht richtig oder falsch. Was mir aber extrem aufgefallen ist, ist dass dieses "verstehen" bei vielen nicht da ist und darum nicht auf Augenhöhe diskutiert werden kann. Dein Thread ist das beste Beispiel dafür. Schade, denn das Thema "Godmode" ist ein gutes Thema welches diskutiert werden darf.

Ich persönlich kenne nämlich diesen Modus sehr gut aus dem Sport. Als Fussballspieler bin ich manchmal in einem Modus drinnen, da kann ich machen was ich will und es klappt. Instinktiv gehe ich in Dribblings, mache Pässe in die Tiefe aus unmöglicher Position oder ein Schuss aus 30m zappelt plötzlich im Netz. Warum? So aus dem Bauch heraus würde ich meinen, dass ich einerseits eine gewisse Routine entwickelt habe um mit Drucksituationen umzugehen und weil ich regelmässig im Training bin. Das stetige probieren, gepaart mit der Drucksituation, macht es mir einfach den "Godmode" abzurufen und schlussendlich erfolgreich zu sein. Ich denke nicht mehr, sondern ich tue es. (Ähnliches beschreibt auch Michael Jordan. Er sagte beispielsweise, dass er über 3000 Entscheidungswürfe verfehlt hat. Schlussendlich hat das nötige Training, sowie stetige probieren in der Clutch-Time, ihn zum besten Basketballspieler gemacht hat.)

Ich finde, dass ist mit dem Thema Frauen nicht anders. Durch Üben und stetigem herausfordern der Comfort-Zone sollte es möglich sein, schneller in den "Godmodus" zu kommen, ohne es zu merken. Ob es ein Wundermittel/Routine gib, dass es jedes mal möglich ist in diesen Modus zu kommen? Naja, da habe ich auch noch keine Antwort parat und kann jetzt hoffentlich auf Augenhöhe diskutiert werden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, all€ schrieb:

Bezüglich der LTR, ich bin absolut kein Hollywood Schnulzen Fan, ich berichte dir nur von meiner Erfahrung.

Sehe ich auch so: in der Realität gelebte LTR hat nicht das Geringste mit den Filmen darüber zu tun. Das Gleichsetzen von LTR mit Hollywood Schnulze ist nur ein viel verwendetes Strohmann Argument. Wobei manche sich möglicherweise tatsächlich vor der (zugegebener Massen schrecklichen) Vorstellung fürchten, in einer LTR einen Hollywoodfilm nachspielen zu müssen.

Tatsächlich gelebte LTR ist so vielschichtig und vielfältig, und bietet so viel Anderes, als in kitschigen Filmen gezeigt wird, dass mir die Pseudoalternative zwischen Aufreissen als Selbstzweck und Schnulze echt skurril erscheint.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, all€ schrieb:

Frage, wieso hast du keine Fuckbuddies wenn es so anstrengend ist jedes Mal ne neue zu reissen? 

Ich bin konstant am Rumreisen, ausserdem find ich Clubgame im Godmode extremst geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

ohne es zu merken

Das halte ich für den Schlüssel. Es geht um Integration der Inhalte von beiden Modi.

Das angestrengte Bemühen, das Umschalten zu perfektionieren, vertieft nur die Kluft dazwischen. Diese erschwert in weiterer Folge das Umschalten. Das ist ein paradoxer Vorgang, der der ursprünglichen Intention zuwider läuft. Ist aber eine Falle, in die man leider leicht geraten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Ich verstehe deine Ansicht. Leider kannst du in einem Forum aber nie zu 100% sicher sein, dass alle die gleichen Meinung wie du vertreten oder die Welt in den gleichen Augen sehen wie du es tust. Ich persönlich verstehe, dass es hier Männer gibt die sich hier angemeldet haben um "die Eine" für sich zu gewinnen welche sie bis in aller Ewigkeit behalten wollen und andersrum verstehe ich auch diejenigen, die sich angemeldet haben um jede Frau ins Bett zu kriegen. Beide Ansichten sind nicht richtig oder falsch. Was mir aber extrem aufgefallen ist, ist dass dieses "verstehen" bei vielen nicht da ist und darum nicht auf Augenhöhe diskutiert werden kann. Dein Thread ist das beste Beispiel dafür. Schade, denn das Thema "Godmode" ist ein gutes Thema welches diskutiert werden darf.

Ich persönlich kenne nämlich diesen Modus sehr gut aus dem Sport. Als Fussballspieler bin ich manchmal in einem Modus drinnen, da kann ich machen was ich will und es klappt. Instinktiv gehe ich in Dribblings, mache Pässe in die Tiefe aus unmöglicher Position oder ein Schuss aus 30m zappelt plötzlich im Netz. Warum? So aus dem Bauch heraus würde ich meinen, dass ich einerseits eine gewisse Routine entwickelt habe um mit Drucksituationen umzugehen und weil ich regelmässig im Training bin. Das stetige probieren, gepaart mit der Drucksituation, macht es mir einfach den "Godmode" abzurufen und schlussendlich erfolgreich zu sein. Ich denke nicht mehr, sondern ich tue es. (Ähnliches beschreibt auch Michael Jordan. Er sagte beispielsweise, dass er über 3000 Entscheidungswürfe verfehlt hat. Schlussendlich hat das nötige Training, sowie stetige probieren in der Clutch-Time, ihn zum besten Basketballspieler gemacht hat.)

Ich finde, dass ist mit dem Thema Frauen nicht anders. Durch Üben und stetigem herausfordern der Comfort-Zone sollte es möglich sein, schneller in den "Godmodus" zu kommen, ohne es zu merken. Ob es ein Wundermittel/Routine gib, dass es jedes mal möglich ist in diesen Modus zu kommen? Naja, da habe ich auch noch keine Antwort parat und kann jetzt hoffentlich auf Augenhöhe diskutiert werden. ;-)

Ich finde das schon in Ordnung, dass hier Einige oder sogar die Mehrzahl der PUler nach "der Einen" suchen, aber es kommt mir schon etwas inflationär vor, wie hier Beziehungen propagiert werden und meiner Perspektive wird auch wenig Verständnis meistens entgegengebracht. Ich persönlich kann mir gut vorstellen die nächsten 20 oder 30 Jahre noch weiter mit FBs und alle paar Tage/Wochen ne Neue sehr gut weiterzuleben. 

Da kommt dann aber immer: "Irgendwann findest du schon die Richtige" oder "mit dir muss psychisch was nicht richtig sein", o.Ä. , aber mir macht es eher den Anschein, dass die Meisten nicht die Möglihckeiten oder die Energie haben die ganze Zeit neue hübsche Mädels wegzuflanken und deswegen diese Kommentare bringen.

Mir auch wurscht, ich gehe meinen Weg und versuche mein Game auf allen Ebenen den Anforderungen entsprechend zu optimieren & anzupassen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.