Es klappt bei den wirklich Hübschen nicht ;(

509 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, AMR schrieb:

Hast Du doch auch. Haste zumindest geschrieben:

 

Ja, aber die Frage ist ja, warum Dein Aussehen (zumindest Deiner Fotos) zwar für ein Date bei den HB >8 reicht, aber dann nicht mehr draus wird.

Gibt da zwei grundsätzliche Erklärungen: Fotos zeigen nicht die Realität oder Du bist auf den Dates anders als bei den HB<8 (bei denen es ja funktioniert). Wäre was anderes, wenn es gar nicht zum Match kommen würde, dann wäre die Sache klar. 

 

Es ist vielleicht gar nicht das Foto, sondern tatsächlich kleine"Unsicherheiten' bei den Super-Hübschen (aus seiner Sicht).

Das merken die unbewusst vermutlich.

Wäre er ihnen zu "hässlich", würde es nicht zum Date kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auch auf eine mögliche Diskrepanz zwischen dem was dein Tinderprofil ausstrahlt und dem real life. Wenn du dich selbst als durchschnittlichen HG bezeichnest, hat man eigentlich keine Chance von den oberen HB überhaupt ein Match zu bekommen. Dein Profil weckt also irgendwelche Erwartungen die beim Date nicht erfüllt werden. Hier vielleicht mal analysieren was die Damen triggern könnte dich zu treffen.

Wenn die Fotos der Realität entsprechen, vielleicht ist es auch der Beruf. Weil sie einen Zahnarzt im social circle haben wollen oder ihren Freundinnen/Eltern sagen wollen "ich habe ein Date mit einem Arzt" (Ego steigern) obwohl du aber von Anfang an nicht deren Typ bist. Vielleicht merken die Frauen aber auch beim Date, dass du auf ein Ziel hinarbeitest. Meiner Erfahrung nach sind die HBs über einem deutlich schwieriger ins Bett zu bekommen als die auf gleicher Ebene. 

Und ja, Onlinegame ist halt gnadenlos, ich habe das auch jahrelang gemacht. Während du sie datest hat sie danach schon wieder 10 Matches aus denen sie wählen kann. Mitunter kommen manche auch deswegen nicht zum zweiten Date, weil sie auf der ewigen Suche nach dem Besseren/Perfekten sind.

Vielleicht ist es auch mal hilfreich mit Hilfe oder außerhalb vom OG seinen social circle so zu gestalten, dass man im real life auf schönere Frauen trifft. Ein Freund von mir hat mal vor vielen Jahren angefangen sich mit HB8-10 zu befrienden, also ohne Intentionen auf Sex oder Beziehung, einfach lockerer Umgang. Ein absoluter Durchschnittstyp. Frauen auf seiner Ebene hat er gemieden wie die Pest, er wollte immer die top Babes. Und es hat funktioniert. Seitdem kommen die HB8-10 automatisch auf ihn zu ohne viel Invest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Lupiloop schrieb:

Hmm, das Ding ist, dass wenn ich z.B. meinen älteren Bruder fragen würde. (den seh ich morgen) die Antwort ziemlich klar ist.

Der wird lachen, mit die Hand auf die Schulter legen und sagen "jo, Stefan. Suchst Dir da nur die Sahneschnittchen raus und wunderst Dich dann, dass es mit denen nicht läuft - merkste was?!"

Das gleiche wäre (ich weiß nicht mehr welche von diesen tausend Pillen es war) die besagt, dass eben nur die obersten 10% der Männer bei solchen Frauen regelmäßig nen Stich landen.

Mag ja alles stimmen und seine Richtigkeit haben, aber was hilft es mir?

Das meiste Vermögen wird in Deutschland vererbt und nicht erarbeitet. Selbst als Gutverdiener brauchst Du nen Arbeitsleben um ne 0815 Hütte abzubezahlen. Tja Richtig, und jetzt? Soll ich deswegen gar nicht mehr arbeiten? Direkt vom Balkon springen?

Ihr wisst was ich meine! Ich bin hier im PUF, weil hier kein Mimimi, sondern nach Lösungen gesucht wird.

Anscheinend komm ich über den online Weg nicht an die Schnecken ran. Da überwiegt auch nach dem Match im RL einfach das Aussehen.

Aber es gibt genug Typen, die deutlich schlechter als ich aussehen und trotzdem diese Art Mädels vögeln. Zwar selten, aber scheint möglich. 

Somit muss es da nen Weg geben. Ich geh jetzt erstmal raus das schöne Wetter genießen. Nächste Woche geht's weiter.

Die Schlacht mit dem OG ist vorerst verloren, der Krieg aber noch lange nicht!!! 😅🙈

Woher weißt Du das es Typen gibt die deutlich schlechter aussehen und diese Frauen vögeln ? Da wäre ich mir nämlich nicht so sicher.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Glückskatze schrieb:

Woher weißt Du das es Typen gibt die deutlich schlechter aussehen und diese Frauen vögeln ? Da wäre ich mir nämlich nicht so sicher.

Ähm, ich sag nur Flavio Briatore und die junge Heidi Klum :-) Oder Harvey Weinstein und die gute Jennifer Lawrence.

Jetzt kommt wieder der Einwand: "aber die haben Kohle und Status". Ja logo, aber guck dir diese Männer mal an. Beide nicht mal HG3 und die Frauen eindeutig HB9+

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mr-berlin schrieb:

Ich tippe auch auf eine mögliche Diskrepanz zwischen dem was dein Tinderprofil ausstrahlt und dem real life. Wenn du dich selbst als durchschnittlichen HG bezeichnest, hat man eigentlich keine Chance von den oberen HB überhaupt ein Match zu bekommen. Dein Profil weckt also irgendwelche Erwartungen die beim Date nicht erfüllt werden. Hier vielleicht mal analysieren was die Damen triggern könnte dich zu treffen.

Wenn die Fotos der Realität entsprechen, vielleicht ist es auch der Beruf. Weil sie einen Zahnarzt im social circle haben wollen oder ihren Freundinnen/Eltern sagen wollen "ich habe ein Date mit einem Arzt" (Ego steigern) obwohl du aber von Anfang an nicht deren Typ bist. Vielleicht merken die Frauen aber auch beim Date, dass du auf ein Ziel hinarbeitest. Meiner Erfahrung nach sind die HBs über einem deutlich schwieriger ins Bett zu bekommen als die auf gleicher Ebene. 

Und ja, Onlinegame ist halt gnadenlos, ich habe das auch jahrelang gemacht. Während du sie datest hat sie danach schon wieder 10 Matches aus denen sie wählen kann. Mitunter kommen manche auch deswegen nicht zum zweiten Date, weil sie auf der ewigen Suche nach dem Besseren/Perfekten sind.

Vielleicht ist es auch mal hilfreich mit Hilfe oder außerhalb vom OG seinen social circle so zu gestalten, dass man im real life auf schönere Frauen trifft. Ein Freund von mir hat mal vor vielen Jahren angefangen sich mit HB8-10 zu befrienden, also ohne Intentionen auf Sex oder Beziehung, einfach lockerer Umgang. Ein absoluter Durchschnittstyp. Frauen auf seiner Ebene hat er gemieden wie die Pest, er wollte immer die top Babes. Und es hat funktioniert. Seitdem kommen die HB8-10 automatisch auf ihn zu ohne viel Invest.

Hat Dein Freund dann auch was den HB 8-10 sprich sex ? Oder ist er immer nur der coole Kumpel für sie

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Der Vegleich hinkt aber gewaltig.

Hier gehts ja nicht um irgendwelche Multimillionärs A-Promis. Hier gehts um den Otto Normal Ficker der als HG5 oder 6 Ne HB9 layen will.

Promi und Millionärskreise haben etwas andere Regeln. In solchen Kreisen gehts auch viel um Fame, Macht, Geld...

Und als Normalo, selbst wenn richtig gutes Einkommen vorhanden, pullst du als HG5 einfach keine so richtigen Maschinen.

Ich denke der Batzen Bonus greift nur bedingt. Bei Macht und Fame kommt halt nochmal ne Komponente die HBs anlockt.

Letztens was gesehen vom Boris Becker, bevor der verurteilt wurde ist der mit seiner Alten ins Gericht gesteppt. Ne richtig geile Sau.

Und der Bobbele hat ja nachweislich keine Kohle, ist alt, dumm, rothaarig, hat 24 Kinder und 30 Ex Frauen.

Warum soll ne 30 Jahre jüngere HB seinen Schwanz also lutschen?

Weil das für sie ein Sprungbrett ist. Sie ist jetzt ne Stufe hochgestiegen und hat Zugang zur High Society. Berechnendes Verhalten einfach.

Aber wär der Boris nur irgendein pleite Dude und eben nicht Boris Becker, come on, die würde den auslachen wenn er sie anspricht.

 

Ja, safe. Das ist alles klar. Ist logisch dass der Vergleich hinkt. War auch nicht so gemeint. 

Die Frage vom Vorposter war ja ob man als deutlich hässlicherer Dude ein HB9 pullen kann. Meine Antwort darauf: Klar geht das. Siehe Flavio oder Harvey. :-)

Mit genügend Status oder Geld kann man sogar die hässlichste Fresse "wegkompensieren"

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Glückskatze schrieb:

Woher weißt Du das es Typen gibt die deutlich schlechter aussehen und diese Frauen vögeln ? Da wäre ich mir nämlich nicht so sicher.

Sehe ich genauso. Klingt halt mehr nach selektiver Wahrnehmung:

„Als selektive Wahrnehmung bezeichnet man die im Unterbewusstsein verankerte Fähigkeit des Menschen, Tatsachen und Fakten zu verdrängen und nur den annehmbaren Teil der Realität wahrzunehmen, also den Teil, der die Integrität und das Ego des Wahrnehmenden nicht in Frage stellt. Diese Fähigkeit ist angeboren und verhilft dem Menschen dazu, sich seine eigene, auf die persönlichen Lebensumstände angepasste, Realität zu entwerfen und erfolgreich gegen äußere Einflüsse zu verteidigen. Das Wunschdenken ist eng mit der selektiven Wahrnehmung verwandt, bzw. geht aus derselbigen hervor.“

Nur so als Denkanstoß. Oft will man die Dinge garnicht wahrhaben und ich halte den TE auch für jemanden, der Reflektionsvermögen besitzt. Sonst wäre der Thread längst zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Die Frage vom Vorposter war ja ob man als deutlich hässlicherer Dude ein HB9 pullen kann.

Ich denke wenn die 9 weiß, dass sie eine 9 ist, kannst du sie als deutlich hässlicherer Dude nicht pullen.

Da helfen die besten PU-Skills nichts. Bleiben wir einfach realistisch.

Wenns so ne verirrte Dorf 9 ist, die bisher einfach immer nur so Ingos am Start hatte und sich gar nicht wirklich bewusst ist, was sie für ne geile Sau ist, dann könnte es funktionieren wenn man ordentlich gamed.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Der Vegleich hinkt aber gewaltig.

Hier gehts ja nicht um irgendwelche Multimillionärs A-Promis. Hier gehts um den Otto Normal Ficker der als HG5 oder 6 Ne HB9 layen will.

Promi und Millionärskreise haben etwas andere Regeln. In solchen Kreisen gehts auch viel um Fame, Macht, Geld...

Und als Normalo, selbst wenn richtig gutes Einkommen vorhanden, pullst du als HG5 einfach keine so richtigen Maschinen.

Ich denke der Batzen Bonus greift nur bedingt. Bei Macht und Fame kommt halt nochmal ne Komponente die HBs anlockt.

Letztens was gesehen vom Boris Becker, bevor der verurteilt wurde ist der mit seiner Alten ins Gericht gesteppt. Ne richtig geile Sau.

Und der Bobbele hat ja nachweislich keine Kohle, ist alt, dumm, rothaarig, hat 24 Kinder und 30 Ex Frauen und wid tagtäglich von der Boulevard Presse zum Affen gehalten.

Warum soll ne 30 Jahre jüngere HB seinen Schwanz also lutschen?

Weil das für sie ein Sprungbrett ist. Sie ist jetzt ne Stufe hochgestiegen und hat Zugang zur High Society. Berechnendes Verhalten einfach.

Aber wär der Boris nur irgendein pleite Dude und eben nicht Boris Becker, come on, die würde den auslachen wenn er sie anspricht.

 

Der Boris sieht nicht schlecht für sein alter. Volle Haare, fast 1.90 gross und er kann gut flirten/smalltalken das sieht man einfach in seinen interviews.

So einer bekommt immer Frauen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Glückskatze schrieb:

Der Boris sieht nicht schlecht für sein alter. Volle Haare, fast 1.90 gross und er kann gut flirten/smalltalken das sieht man einfach in seinen interviews. 

So einer bekommt immer Frauen.

Jo ist Ansichtssache. Ich finde den nicht sonderlich attraktiv.

Der hat irgendwo ne sympathische Art, aber eher weil er so ein Naivling und Dummerle ist, anstatt dass man den für voll nimmt und nen ganzen Kerl.

Der pullt mit Promi Bonus und Geschichten aus seinen glorreichen Zeiten die ewig zurückliegen, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand ein Foto von HG5 und HG6? Frag für nen Freund. 
Da er aber ja Matches mit den scharfen Torten hat, müsste die Optik genügen. Er verhält sich vielleicht einfach nicht High Value und will es den HB9 immer recht machen, eckt nicht an mit seinen Meinungen und verhält sich dann einfach zu nice guy mäßig. Probiers beim nächsten Date mit ein bisschen mehr Arroganz, bzw. zeig dein ungefiltertes Ich. Als ob du mit einem Kumpel abhängst, nur mit mehr Körperkontakt. Oder einfach mal ein paar ausgefallenere Dates mit mehr Action probieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Vacay schrieb:

Als ob du mit einem Kumpel abhängst

Einfach Nackenschelle zur Begrüßung und sie straight fragen warum Eye of Horus nix mehr gibt...

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Jo ist Ansichtssache. Ich finde den nicht sonderlich attraktiv.

Der hat irgendwo ne sympathische Art, aber eher weil er so ein Naivling und Dummerle ist, anstatt dass man den für voll nimmt und nen ganzen Kerl.

Der pullt mit Promi Bonus und Geschichten aus seinen glorreichen Zeiten die ewig zurückliegen, sonst nichts.

Da sieht man mal wieder wie schwer es ist, die Attraktivität des gleichen Geschlechts einzuschätzen. Boris ist attraktiv, er entspricht nicht dem klassischen Schönheitsideal, aber er hat Charme und Sexappeal und wie @Glückskatze schreibt, einen guten Körper und ne gute Haltung etc..

Ich will nicht sagen, dass sein Status und das Lebemanngetue keine Rolle spielen, es gehört ja zur Gesamtperson dazu, aber unattraktiv ist er nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Innerwise schrieb:

Da sieht man mal wieder wie schwer es ist, die Attraktivität des gleichen Geschlechts einzuschätzen. Boris ist attraktiv, er entspricht nicht dem klassischen Schönheitsideal, aber er hat Charme und Sexappeal und wie @Glückskatze schreibt, einen guten Körper und ne gute Haltung etc..

Ich will nicht sagen, dass sein Status und das Lebemanngetue keine Rolle spielen, es gehört ja zur Gesamtperson dazu, aber unattraktiv ist er nicht. 

Kann ich nur unterschreiben. Man darf jetzt auch nicht sein Aussehen nehmen die letzten Wochen wo er nicht geschlafen hat usw.

So ein Stress geht nicht spurlos an einem vorüber.

Er ist sogar 1,91 m.  Er ist bleibt ein Frauenmagnet das ist einfach so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Vacay schrieb:

Hat mal jemand ein Foto von HG5 und HG6? Frag für nen Freund. 

HG5:

david-glowsky-ist-soziologe.jpg

DAEV_Infotime-1042_Ausschn_mob.jpg

HG6:

junger-mann-im-garten-c1f6e7df-78cb-4304

1373209-happy-maskulin-junger-mann-jugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 4 Minuten, Paqua schrieb:

HG5:

david-glowsky-ist-soziologe.jpg

DAEV_Infotime-1042_Ausschn_mob.jpg

HG6:

junger-mann-im-garten-c1f6e7df-78cb-4304

1373209-happy-maskulin-junger-mann-jugen

Mir fällt gerade auf: für die HG5 habe ich "deutscher Mann" gegooglet, für einen HG6 hat das schon nicht mehr gereicht, da musste es "junger Mann" sein xD oh man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm finde der zweite HG5 sieht deutlich besser aus als der erste. Der erste HG6 ist soweit ich das beurteilen kann recht sexy und würde ich bei HG7+ einordnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Vacay schrieb:

Hmm finde der zweite HG5 sieht deutlich besser aus als der erste. Der erste HG6 ist soweit ich das beurteilen kann recht sexy und würde ich bei HG7+ einordnen.

Lustig. Sehe ich genauso. 
Und da soll mal einer sagen „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ 


 

 

 

Hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt, dass im Pickupforum mal Männer bewertet werden 😂😂😂

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Glückskatze schrieb:

Er ist sogar 1,91 m.  Er ist bleibt ein Frauenmagnet das ist einfach so.

Also ich muss sagen, dass ich ihn, für auch nicht so unattraktiv halte, wie manchmal getan wird. Und ich glaube auch nicht, dass jede in seinem Leben bisher nur mit ihm zusammen war, um ihn von langer Hand geplant  als Sprungbrett zu nutzen. Für seine Altersklasse hat er sich im Vergleich sehr  gut gehalten und er strahlt schon was aus, aber zu sagen er ist einer der die Frauen magisch anzieht und er kann gar nicht anders, da wird es dann schon ein bisschen skurril. Gerade in jungen Jahren, war er ja tatsächlich ein bisschen bemitleidenswert. Bei ihm scheint der Spruch mit dem Wein schon zu stimmen. Und bei vielen hat man ja schon gewusst wo der Wind her weht. Die Scheidung hat ja auch schon ein großes Loch gerissen. Das man sich da kein bisschen schämt, das Geld zu nehmen. Da kann man doch als Frau sagen, ok gib mir so viel, dass ich mit den Kindern ein schönes Haus mieten kann, schöne Urlaube und mal eine schöne Tasche(wobei das eigentlich schon absurd ist, die meisten Frauen bekommen im besten Fall Kindesunterhalt) aber dass die, die noch ins Ausland zerren und dann 30 Millionen einstreichen, ich würde mich ja nicht mehr vor die Tür trauen.
 

@PhoenixFTA In welchem Universum ist Flavio Briatore ein HG3? Das ist doch ein eleganter Italiener. Und scheint ja auch ein bisschen was auf dem Kasten zu haben. Lange hat er es ja auch nicht mit ihr ausgehalten. Naja, jetzt hat sie ja nur noch Junge, vllt kann sie sich mit denen den ganzen Tag über Schwanzgrößen und Karnevalskostüme austauschen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Vacay schrieb:

Hmm finde der zweite HG5 sieht deutlich besser aus als der erste. Der erste HG6 ist soweit ich das beurteilen kann recht sexy und würde ich bei HG7+ einordnen.

1 Punkt Differenz ist wshl sehr oft dem persönlichen "Geschmack" geschuldet.

So wie du kann man es durchaus auch sehen. Also der erste Typ könnte als HG4 sogar gelten und der dritte als HG 7 (höher aber meiner Meinung nach echt nicht, es muss ja noch Raum nach oben sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Braddock19 schrieb:


 

@PhoenixFTA In welchem Universum ist Flavio Briatore ein HG3? Das ist doch ein eleganter Italiener. Und scheint ja auch ein bisschen was auf dem Kasten zu haben. Lange hat er es ja auch nicht mit ihr ausgehalten. Naja, jetzt hat sie ja nur noch Junge, vllt kann sie sich mit denen den ganzen Tag über Schwanzgrößen und Karnevalskostüme austauschen. 

 

d35b18733-883bfcac-241e-4e9f-89b4-3.jpeg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PhoenixFTA schrieb:

d35b18733-883bfcac-241e-4e9f-89b4-3.jpeg

Ja ok. Alt und Dick, aber HG3 ist ja ein Einstufung die man hier eher selten liest. Da stelle ich mir eher jemanden mit einem wirklich unsymmetrischen Gesicht oder anderweitig fast ein bisschen entstellt vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Paqua schrieb:

HG5:

david-glowsky-ist-soziologe.jpg

DAEV_Infotime-1042_Ausschn_mob.jpg

HG6:

junger-mann-im-garten-c1f6e7df-78cb-4304

1373209-happy-maskulin-junger-mann-jugen

3, 4, 2, 1 würde ich die in Reihe setzen. 

Da is aber jetzt keiner dabei wo die Ladys fickblicken. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.