Es klappt bei den wirklich Hübschen nicht ;(

509 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 40 Minuten, Braddock19 schrieb:

Wenn du Skispringer oder Rockstar werden willst, würde es z. B. gar nicht passen.

Sind das denn realistische Aussichten für deinen weiteren Werdegang?

😉

Verstehe trotzdem, was du meinst. Bin auch nicht diszipliniert genug für so einen Hammerbody wie unser Adonis @RobertoBlanko (fetten Respekt, buddy).

Aber überdurchschnittlich ist schon drin. Schau dich um. Und die Zeit, um das zu erreichen kann man auch frei schaufeln.

Wird auch leichter im Alter. Weil viele irgendwann gar nichts machen und hart abbauen.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Innerwise schrieb:

Man kann beides sein und dennoch nicht drauf abfahren!

Ein natürlich definierter Körper gefällt mir weitaus besser, als ein sichtbar aufgepumpter. Je kleiner man ist, desto vorsichtiger sollte man damit sein.

Bist Du jetzt selber eher schlank oder eher so ein trainiertes Fitnessgirl ?

Mir persönlich ist auch das Gesicht bei einer Frau wichtiger als der Body. Sie muss nicht absolut durchtrainiert für mich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fanta Zero schrieb:

Wenn du selbst oberflächlich auswählst, solltest du selbst oberflächlich etwas darstellen. 

Ich finde, das ist leider eine sehr gängige, aber nicht zutreffendene Beurteilung. Ich finde, an einem starken, männlichen Körper ist absolut nichts Oberflächliches. Denn dieser Mann demonstriert über Monate, dass er Disziplin (Training UND in der Küche, also im regelmäßigen Verzicht), Durchhaltevermögen, Willen, Opferbereitschaft, Leistungsfähigkeit usw. usw. hat. 

Nichts daran ist oberflächlich. Das ist genau die selbe Fehlbeurteilung (nicht auf dich bezogen!), wie Frauen vorzuwerfen, sie seien oberflächlich, wenn sie auf Geld stehen. 

Nein. Sind sie nicht. Sie stehen auf die Sachen, die zu Geld und einem starken, männlichen Körper führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Masterthief schrieb:

Sind das denn realistische Aussichten für deinen weiteren Werdegang?

😉

Also Skispringer werde ich keiner mehr 😂 Wobei Eddie The Eagle hat es auch noch spät geschafft. Rockstar habe ich nie angestrebt, ich sehe mich eher hinter den Kulissen. Ich glaube wenn da deine Leidenschaft liegt, hast du es dir nicht leicht gemacht. Das muss frustrierend sein. Die Leute die ich kannte die Eishockeyprofis werden wollten, haben es geschafft. Die Leute die Schauspieler werden wollen, haben zumindest den Sprung auf eine renommierte Schule geschafft. Aber Leute die in Bands spielen, ich kann mir das nicht mehr antun, ich glaube das zieht mich mehr runter als sie selbst wenn sie wieder vor 8 Leuten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Glückskatze schrieb:

Ich glaube insgesamt kommt es immer auf das Gesamtpaket an. Körper, Gesicht, Style usw.

Wenn Gesicht ganz gut und Körper einigermaßen passen, wie sieht’s mit Style aus, TE? Hört man in DE zwar nicht gerne aber wird oft sehr unterschätzt. Fühlst dich wohl in deinen Clothes? Was trägst du so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa also um mal kurz ausm Nähkästchen zu plaudern:

Imo gibts nen Lager Frauen die überhaupt nichts mit durchtrainierten Kerlen anfangen können. Vllt so bisschen drahtig oder so, aber auf keinen Fall most muscular mit Sixpack und Adern auf den Armen usw.

Für die biste halt dann instant der aufgepumpte Proll mit zero Brain und allday nur im Studio. Da biste vornerein raus. ISt aber ok. Man kann ja nicht alle haben.

Dann gibts wieder ein Lager Frauen die werden extrem feucht bei so durchtrainierten Dudes und ficken grundsätzlich nur breite Typen. Da kannste so easy nen Stich landen, das glaubt man fast nicht.

Da stehst halt direkt mal gut da auf der HG Skala, wenn dann die Fresse noch einigermaßen passt und du dich artikulieren kannst plus nen gutes Outfit rockst, dann steht dem Lay eigentlich nix im Weg.

Grundsätzlich würde ich sagen ist es ziemlich ausgeglichen, gibt aber auch viele Frauen die heimlich doch nen stählernen Körper nice finden, das finden die manchmal aber erst raus wenn sie wirklich einen Typ haben der das hat.

Ich hab auch schon manche gefragt, was sie denn so richtig abturn finden an nem Mann und da kamen öfter so Sachen wie: Wenn er ein Lauch ist/ wenn er Kinderkörper hat/ wenn er dick ist.

Aber wie gesagt, das sind Chicks die ich geballert hab, also wahrscheinlich auch entspechend vorbelastet mit Fetisch für Muckis.

Im Endeffekt denke ich Training schadet keinem, weil wie @apu2014 zu Protokoll gegeben hat finden Frauen nen männlichen Körper/Statur grundsätzlich schon attraktiv bis zu nem gewissen Level.

Mit so nem Adoniskörper bist aber bei einigen schon übers Ziel hinaus und bedienst eher ne Nische. Diese bedienst aber sehr sehr gut und hast dementsprechend heftig State bei den Targets.

Man muss dann halt sein Game an seine Attribute anpassen, z.B. wirste mich jetzt nicht unbedingt aufm Dorffest sehen wie ich mit den Mädels Bier exe und zu Andrea Berg Discofox tanz.

Wenn ich aber in ner Bar hocke oder im Club unterwegs bin sieht man schon ganz gut durch IOI welche HBs auf die dicken Ärmel anspringen.

Im Prinzip Peacocking mit Body. So ein Körper sticht aus der Masse raus wie Weihnachtsplätzchenbäcker.

 

bearbeitet von RobertoBlanko
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, apu2014 schrieb:

Ich finde, das ist leider eine sehr gängige, aber nicht zutreffendene Beurteilung. Ich finde, an einem starken, männlichen Körper ist absolut nichts Oberflächliches. Denn dieser Mann demonstriert über Monate, dass er Disziplin (Training UND in der Küche, also im regelmäßigen Verzicht), Durchhaltevermögen, Willen, Opferbereitschaft, Leistungsfähigkeit usw. usw. hat. 

Nichts daran ist oberflächlich. Das ist genau die selbe Fehlbeurteilung (nicht auf dich bezogen!), wie Frauen vorzuwerfen, sie seien oberflächlich, wenn sie auf Geld stehen. 

Nein. Sind sie nicht. Sie stehen auf die Sachen, die zu Geld und einem starken, männlichen Körper führen. 

Kommt sicher auf den Einzelfall drauf an. 

Kenne einige, welche wenig bis gar nicht auf ihre Ernährung achten müssen, um einen guten Body zu haben. 

Also einige Leute im Fitnessstudio, zumindest bei dem ich angemeldet bin, sind doch eher in der Kategorie "einfach gestrickt" zu sehen. Manche haben auch anscheinend so viel Freizeit, da sie gefühlt da wohnen. 

Aber ich verstehe deine Sichtweise, dennoch bleibt es für mich tendenziell ein oberflächliches Körpermerkmal.

Bei Frauen mag ich z. B. gar keine Muskeln, andere Kumpels stehen da voll drauf. Alles immer subjektiv. 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach stehen die meisten Frauen auf Muskeln. Und damit meine ich nicht extremes Bodybuilding oder Powerlifting. Das ist vielen Frauen dann doch schon zu viel bzw. damit bedient man dann bestimmt ne Nische.

Ich meine, wenn man etwas trainiert und definiert ist und nicht zu sehr in Richtung extremes Bodybuilding ala Markus Rühl geht, dann finden das die meisten Frauen schon sexy. Und das ist ja nun nichts was man als Normalo nicht erreichen könnte mit etwas Disziplin.

Allerdings bin ich auch der Meinung das man das auch selber geil finden und wollen muss. Wer es nur für die Frauen macht, der wird schnell wieder die Motivation verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Jaytech schrieb:

Und das ist ja nun nichts was man als Normalo nicht erreichen könnte mit etwas Disziplin.

Jain

 

tl:dr : Wir sehen nicht so aus wie wir aussehen, weil wir unsere Sportart random gewählt haben.
Sondern wir haben unsere Sportart(en) gewählt, weil wir aussehen, wie wir aussehen.
So als starke Tendenz

Shaquille O´Neal hatte auch das Potential, der beste Tennisspieler der Welt zu werden. Oder als Running Back einen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen (bis ihm drei Zentner von links die Knie brächen)


und das erschöpft sich nicht nur in Maßen und Längen.
Deswegen Mutti und Papi  immer artig danke sagen, wenn der posten über Durchschnitt rennt. Das hamwa von denen, eher nicht von unserem Willen. Auch das Aushalten z.B.

bearbeitet von gaylord4000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, gaylord4000 schrieb:

l:dr : Wir sehen nicht so aus wie wir aussehen, weil wir unsere Sportart random gewählt haben.
Sondern wir haben unsere Sportart(en) gewählt, weil wir aussehen, wie wir aussehen.
So als starke Tendenz

Shaquille O´Neal hatte auc hdas Potential, der beste Tennisspieler der Welt zu werden. Oder als Running Back einen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen (bis ihm drei Zentner von links die Knie brächen)


und das erschöpft sich nicht nur in Maßen und Längen.
Deswegen Mutti und Papi  immer artig danke sagen, wenn der posten über Durchschnitt rennt. Das hamwa von denen, eher nicht von unserem Willen. Auch das Aushalten z.B.

Ja, wenn man mit Krafttraining nichts anfangen kann und lieber leidenschaftlich gern Tennis, Fußball oder sonst was spielt, dann ist das doch auch in Ordnung. Du solltest es sowieso keiner Recht machen. Und es gibt ja auch genug Typen mit nem normalen Körper die hübsche Freundinnen haben. Es geht nur darum, das Frauen tendenziell Muskeln attraktiv finden. Nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jaytech schrieb:

Ja, wenn man mit Krafttraining nichts anfangen kann und lieber leidenschaftlich gern Tennis, Fußball oder sonst was spielt, dann ist das doch auch in Ordnung.

Noch nicht ganz meinen Punkt dargebracht scheinbar.

Es kann auch sein, dass du Krafttraining übermäßig feierst, aber genau nix passiert. Oder die Arme kommen, aber sich null an der Chest tut.
Oder dass deine Gelenke dir sagen: "such dir was anderes. is nich. "

Meine Ma war Leichtathletin, 800m, mit Kurs auf Wm, Olympia. Mit 18 schmierten ihr die Knie ab. Haste halt Pech und kriegst´n Kind, während die Trainingspartnerin in L.A. rennnt...und Seoul.. und Barcelona und Atlanta..
Ein Glück hab ich die Knie von meinem Vater. ^^

 

bearbeitet von gaylord4000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, gaylord4000 schrieb:

Es kann auch sein, dass du Krafttraining übermäßig feierst, aber genau nix passiert. Oder die Arme kommen, aber sich null an der Chest tut.
Oder dass deine Gelenke dir sagen: "such dir was anderes. is nich. "

Ok bei genetischer Limitierung kannst natürlich nicht viel machen. Aber wie gesagt, Muskeln sind ja auch nur ein Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Anleitung wie man 10er fickt. Er wiederholt fast wortgenau genau das was ich seit einem Jahr predige im Bezug auf 10er und mir vorgeworfen wird das es alles Golddiggergirls oder welche mit Komplexen sind. Verabschiedet euch davon kontinuierlich 10er zu ficken ohne flouz in deinen Lifestyle zu stecken. 

Hier hört Ihrs nochmal von nem anderen Ficker.

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wie kann man(n) mit Abi, Studium und vermuteter Selbständigkeit incl. "Kleingeld" uninteressant sein. Denke ich mir als unstudierter Mensch.

Studiert heißt also, dass man automatisch massig Kohle und Game hat? Egal wie man aussieht, redet, ...? 😉 Limiting beliefs! *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hier die Anleitung wie man 10er fickt. Er wiederholt fast wortgenau genau das was ich seit einem Jahr predige im Bezug auf 10er und mir vorgeworfen wird das es alles Golddiggergirls oder welche mit Komplexen sind. Verabschiedet euch davon kontinuierlich 10er zu ficken ohne flouz in deinen Lifestyle zu stecken. 

Hier hört Ihrs nochmal von nem anderen Ficker.

 

was meinst Du flouz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Onliner schrieb:

Studiert heißt also, dass man automatisch massig Kohle und Game hat? Egal wie man aussieht, redet, ...? 😉 Limiting beliefs! *g

Leider wird Game von vielen Unis sträflich Vernachlässigt. Bei mir im Studiengang zum Beispiel gibt's dafür nicht mal ein extra Modul.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hier die Anleitung wie man 10er fickt. Er wiederholt fast wortgenau genau das was ich seit einem Jahr predige im Bezug auf 10er und mir vorgeworfen wird das es alles Golddiggergirls oder welche mit Komplexen sind. Verabschiedet euch davon kontinuierlich 10er zu ficken ohne flouz in deinen Lifestyle zu stecken. 

Hier hört Ihrs nochmal von nem anderen Ficker.

 

Ok sein Fokus ist 100% auf 10er Frauen, während andere angeblich geizig sind und nur 6er bumsen 😉

Dafür schmeißt er dann Geld raus, um auf "reichen" Partys abzuhängen (sofern es überhaupt stimmt).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Hier die Anleitung wie man 10er fickt. Er wiederholt fast wortgenau genau das was ich seit einem Jahr predige im Bezug auf 10er und mir vorgeworfen wird das es alles Golddiggergirls oder welche mit Komplexen sind. Verabschiedet euch davon kontinuierlich 10er zu ficken ohne flouz in deinen Lifestyle zu stecken. 

Hier hört Ihrs nochmal von nem anderen Ficker.

 

Dann bums ich doch lieber 6er... Dafür bin ich dann zu geizig 😄

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Dann bums ich doch lieber 6er... Dafür bin ich dann zu geizig 😄

diesen Lifestyle musst Dir halt auch leisten können. Wenn man Millionen verdient geht sowas aber halt nicht als ottonormalverbraucher.

Ich muss glaube ich auch bei 6er bleiben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

 

 

 

 

Es ist ein schlichtes Vorurteil, dass HB8-10 sich nur auf solchen High-Class-Events tummeln. Vielleicht ist das in den USA so, aber bei uns in Deutschland doch nicht.

Meine letzte Freundin war ne waschechte 9 (hat gemodelt für Tom Tailor, Esprit & im Freundeskreis fanden sie alle Typen mega) und dieses Mädel war die entspannteste Frau ever. Sie mochte solche Etepetete Veranstaltungen überhaupt nicht und war eher in verranzten Technoschuppen anzutreffen wo entspannte Leute rumliefen. 

Anderes Beipiel aus der Unizeit. Kommilitone von mir war Drummer einer ziemlich erfolgreichen Band und der Inbegriff eines coolen Rocker Typen. Tattoos von oben bis unten, "I don't give a fuck"-Einstellung und einfach ne coole Socke. Seine Freundin war so extrem nice, dass ich sie in die 10 schönsten Frauen einordnen würde, die ich jemals gesehen habe. Die war total alternative und hing am liebsten in Rockschuppen ab.

 

Klar gibt es schöne Frauen auf High-Class Events, diese sind aber meistens auch shallow as fuck. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke, wegen euch faulen, geizigen Fickern gibt's nun auf Tinder keine HB6 mehr .-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Onliner schrieb:

Danke, wegen euch faulen, geizigen Fickern gibt's nun auf Tinder keine HB6 mehr .-/

alles weg, klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2022 um 17:26 , PhoenixFTA schrieb:

Meine letzte Freundin war ne waschechte 9 (hat gemodelt für Tom Tailor, Esprit & im Freundeskreis fanden sie alle Typen mega)

Ok kann Sie mit Ihr mithalten? Das ist für mich ne 9. Ich garantiere Dir das es verdammt viel Nerven und Geld kostet sone Frau langfristig zu halten. Du musst richtig ballen und vor allem die Leine bei denen Stramm führen. Die russin aus meinem report war ziemlich genau so wie die:

 

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.