16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates viele
4. Etappe der Verführung ein Mal Sex
5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute,

ich habe gerade eine scharfe HB am start. Hat alles gut funktioniert & der Sex war KLASSE. Aber der Ex von der HB scheint wegen ihr die Polizei gerufen zu haben. Ich kenne die Details nicht so richtig aber anscheinend hat sie ihm hinterherspioniert. Allerdings streitet sie das ab. Ein bisschen anhänglich kommt sie mir jedoch schon vor. 


6. Frage/n

Was meint ihr: weitermachen oder next? Sie ist ohnehin nur eine Affaire. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sexme schrieb:

next? 

“Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier, sag mir, wo und wann?”

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schmeiß dein Handy weg 😛 dann kann sie dich nicht lokalisieren und tauch ab !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2022 um 18:58 , Sexme schrieb:

Aber der Ex von der HB scheint wegen ihr die Polizei gerufen zu haben.

Und die Info kam wie zu dir? Von ihr selbst?

Wo Rauch ist, ist auch Feuer.

Es gibt sicher problemlosere, heiße HBs.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Grundregel: niemals glauben was Frauen über ihren Ex erzählen 

Richtig. Aber trotzdem immer gut zuhören…;) 

Und die richtigen Schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Masterthief schrieb:

Richtig. Aber trotzdem immer gut zuhören…;) 

Und die richtigen Schlüsse ziehen.

Ja aber auch nicht den Therapeuten spielen oder das emotionale Tampon sein.

Der typ wird ja was an sich gehabt haben was die Innenraumbefeuchtung angestellt hat früher 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.5.2022 um 18:58 , Sexme schrieb:

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates viele
4. Etappe der Verführung ein Mal Sex
5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute,

ich habe gerade eine scharfe HB am start. Hat alles gut funktioniert & der Sex war KLASSE. Aber der Ex von der HB scheint wegen ihr die Polizei gerufen zu haben. Ich kenne die Details nicht so richtig aber anscheinend hat sie ihm hinterherspioniert. Allerdings streitet sie das ab. Ein bisschen anhänglich kommt sie mir jedoch schon vor. 


6. Frage/n

Was meint ihr: weitermachen oder next? Sie ist ohnehin nur eine Affaire. 

wenn du dich wohl fühlst gibt es kein Grund aufgrund von Gerüchten das abzublasen, lass dir lieber einen blasen 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behalte die erstmal und bestärke sie in ihrer Auffassung, dass der Typ im Unrecht ist. Natürlich nur, wenn die eh schon weiß wo Du wohnst. :-D

Ich hatte mal paar Wochen eine Borderlinerin oder sowas. Die brüllte mir sogar nach über einem Jahr noch das H Sohn Wort hinterher... Die war ähnlich gestrickt wie deine Schnecke.

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2022 um 13:33 , Gameboyxd schrieb:

Was war denn jetzt noch mit der Polizei

Aka wie ging die Geschichte weiter

Es hat sich herausgestellt, dass die herbeigerufene Polizei falsche Beamte waren, die zu einer Betrugsbande gehörten.👮‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich doch mal was du genau willst!

Ne Bumse? Einfach weitermachen und bissl auf der Hut sein. Zeig ihr falls noch möglich nicht wo du wohnst 😛

Friendship plus, offene Beziehung oder ähnlich lockeres Zeuch? Klär mal aus anderen Quellen (ihre Freundinnen, social media, wasweißich) ab was da genau war. Falls harmlos: Gib ihm! Falls bedenklich: Handy verbrennen, Umziehen/Auswandern, Pommes-Bude auf Bali aufmachen.

Beziehung? Klär AUF JEDEN FALL ab, mit Nachdruck, was da abging. Und dann frag dich ob du langfristig Bock auf Stress hast, und wenn's nur immer mal doofe Gerüchte sind.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es sowieso nur um eine Affaire geht und du dir nichts längerfristiges vorstellen kannst würde ich den Konakt einfach immer weiter auslaufen lassen nichts mehr investieren und weiter suchen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.