145 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, vipimp schrieb:

Ich weiß nicht, ob es Zuviel verlangt ist. Ich habe ihr vor zwei Wochen, im Rahmen eines Gesprächs auf Nachfrage nach Beispielen gesagt, dass ich es zum Beispiel abstoßend finden würde, wenn jemand der mich live getroffen hat irgendwie den Fokus von mir verlieren würde und dass ich mir nicht vorstellen könnte, eine Person die zwischendurch irgendwer anders berührt, nochmal so zu sehen wie vorher. Das klingt zwar hoch gegriffen, ihre Reaktion war aber “ist ja nicht der Fall”, “du führst Argumente auf, die nicht auf mich zutreffen, dann ist ja alles gut” und “die treffen auch künftig nicht zu”
 

Dienstagabend erzählt sie mir noch, ich kann ihr ja bei der Auswahl von Fliesen für ihr Bad etc helfen und das auch alle anderen Gespräche zuletzt immer mehr in eine gewisse Richtung gingen, habe ich ja erwähnt. Sie hat mich am Morgen des Tages, an dem sie den anderen bei sich schlafen lassen hat noch gefragt, wie lange sie liegen bleiben soll und auch sonst sehr viel von dem, was ich gesagt habe umgesetzt, bzw dem Gewicht gegeben und mich stark in ihren Alltag eingebunden.

Taten > Worte

 

vor 14 Minuten, vipimp schrieb:

- Ob ich zwingend irgendetwas bei einem “Typen” ansprechen sollte, den ich momentan einmal die Woche sehe, um alle Reste einer im Juli vergangenen Jahres erlittenen “Panikattacke” während einer Prüfung, bei der mir fälschlicherweise gesagt wurde, sie wird nicht gewertet, wegen Regelverstoßes, zu behandeln. Oder, ob ich das Ganze selbst regle.

W T F ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Taten > Worte

 

Exakt 


 

vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

 

W T F ?!

Meinst du den Satzbau?
Ich war 4-5 Mal bei nem Psychologen, weil ich unter hohem Stress einen komischen “Anfall” bekommen habe, er meint, das kriegen wir schnell in den Griff. Ansonsten sieht er keinerlei Anhaltspunkte, Narzissmus, Soziale Phobie, Selbstüberzeugung, haben wir alles durch getestet. 

- wenn ich mir die Kommentare hier sehr zu Herzen nehme, fühle ich mich dann aber nicht ausreichend weiterentwickelt, wenn ich ein bisschen Entspannungsübungen mache oder mir vorm Spiegel sage, wie geil ich mich finde. Ziele notiere ich mir ohnehin schon immer. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, vipimp schrieb:

Oder bei Nacht auf einer Aussichtsplattform, auch noch in meiner Stadt, wie dreist, ich hätte abends auch Zeit gehabt. 
 

Hier manifestiert sich m.E. eine wirklich problematische Anspruchshaltung verbunden mit einem Mangel an Selbstwert, stellvertretend für den ganzen Thread und die Entwicklung der Sache. Nach meiner Erfahrung sind Leute mit solchen Persönlichkeitsmerkmalen ein Garant für Drama und keine unbeschwerte Zeit. Unbeschwerte Zeit ist aber genau das, was man in der Kennenlernphase haben will. Bei dem Verhalten, das du an den Tag gelegt hat, wäre es für mich ein Wunder gewesen, wenn das Mädel sich keine Alternativen gesucht hätte. 

Du kommst mir teilweise vor wie meine Ex. Die hat auch alles auf sich bezogen, gepaart mit einem übersteigerten Aufmerksamkeitsbedürfnis und labiler Emotionslage. Irgendwann auch keine Freunde mehr, weil die angeblich alle komisch, blöd oder langweilig geworden sind oder sich "unverschämt" verhalten haben. Und natürlich auch ganz wichtig: Alle anderen sind schuld daran, dass es einem schlecht geht. Da kannste halt irgendwann nur die Flucht ergreifen, sonst zieht einen das mit in den Abgrund. 

Das sag ich dir nicht, um dich runterzumachen. Vielmehr musst du da für die Zukunft ansetzen, sonst wird sich nichts bessern.  

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, canis_invictus schrieb:

Hier manifestiert sich m.E. eine wirklich problematische Anspruchshaltung verbunden mit einem Mangel an Selbstwert, stellvertretend für den ganzen Thread und die Entwicklung der Sache. Nach meiner Erfahrung sind Leute mit solchen Persönlichkeitsmerkmalen ein Garant für Drama und keine unbeschwerte Zeit. Unbeschwerte Zeit ist aber genau das, was man in der Kennenlernphase haben will. Bei dem Verhalten, das du an den Tag gelegt hat, wäre es für mich ein Wunder gewesen, wenn das Mädel sich keine Alternativen gesucht hätte. 

Du kommst mir teilweise vor wie meine Ex. Die hat auch alles auf sich bezogen, gepaart mit einem übersteigerten Aufmerksamkeitsbedürfnis und labiler Emotionslage. Irgendwann auch keine Freunde mehr, weil die angeblich alle komisch, blöd oder langweilig geworden sind oder sich "unverschämt" verhalten haben. Und natürlich auch ganz wichtig: Alle anderen sind schuld daran, dass es einem schlecht geht. Da kannste halt irgendwann nur die Flucht ergreifen, sonst zieht einen das mit in den Abgrund. 

Das sag ich dir nicht, um dich runterzumachen. Vielmehr musst du da für die Zukunft ansetzen, sonst wird sich nichts bessern.  

Ich könnte jetzt irgendwie damit argumentieren, dass sich das ja dann schon vorher in ihrem Verhalten hätte abzeichnen müssen, jedoch stimmt es schon, das kann natürlich durch die Blume schon irgendwie so rüber gekommen sein. Vielleicht habe ich dadurch, dass ich bei unseren tieferen Gespräch auf solchen Dingen rumgeritten bin, Begriffe wie “niemals”, “für immer” etc. - “du hast gesagt, du vergisst niemals, dass ich das gesagt habe” und sie dann: “stimmt ja auch”, irgendeine Form von Verlustangst gezeigt und bzw. dadurch die Attraction runtergeschraubt. 
 

Ich glaube, ich hätte 3 Minuten früher bei ihr abhauen müssen und nicht ihrer nach der Arbeit verpeilten Freundin begegnen sollen, die ihr dann anscheinend von “sehr komisch” berichtet sodass das ganze Konstrukt infrage gestellt wird. - Könnte mir das umgekehrt genau so vorstellen, plötzlich sagt einem eine vertraute Person, dass das, zu dem, was man seit ein paar Wochen als so gut ansieht und viel Zeit reinsteckt, was Negatives und man setzt mal die rote Brille ab, bzw denkt zumindest nach, doch noch mal wen anders zu treffen, wenn man einen Moment hat in dem die Brille nicht so extrem rosarot ist. Hätte ich die Freundin entweder gar nicht oder oben in der Wohnung getroffen, wäre das wohl etwas anders gelaufen. 
 

ironischerweise hat sie mir an genau dem Tag, an dem sie den anderen mit nach Hause genommen hat, also Mittwoch, morgens zwischen den ganzen positiven Bekundungen und Nachfragen nach meinem Tag ein “Meme-Video” zum Thema Kennenlernphase geschickt in dem jemand jemand sagt “ich hab kein Bock auf Stress, irgendwelche Complications, keinen Bock auf irgendeine Scheiße, die hier gleich abgehen kann” - Teddys Stimme, falls den jemand kennt. Da es bei uns aber gut lief und wir keinen Stress hatten, habe ich mich davon nicht angesprochen gefühlt sondern eher gedacht, sie will mir damit zeigen dass sie den unsicheren Zustand “irgendne scheiße, die hier gleich abgehen kann” nicht mag und lieber “sicherer” wäre, habe nur mit einem Lachsmiley reagiert. 
 


 

 

 

Edit: 

Habe mir 6,7,8 Dinge zu Selbstwert und Oneitis angehört, als sie mir gerade “freundlich” schrieb: 

“Hab ihn, bringe ihn dir morgen nach der Vorlesung schnell, ok” 

“Ja” 

“Supi” 

kam dennoch alles wieder hoch und ich erinnere mich an die gleiche Situation, als ich ihr ihr Ladekabel zurückgab, auch vor meiner Tür. Dann kam später schriftlich dieses “war es das jetzt so komplett?” und danach ging es erst richtig los. 

aber es geht dieses Mal nicht. Ich kann doch nicht vergessen, was sie getan hat. Ich hätte gerne sie, ohne dass sie das mit dem Anderen gemacht hätte. Schwierige Phase mit körperlichen Symptomen. 
 

 

Nochmal edit: 

es ist unglaublich, genau der Typ, den ich vermutet habe ist jetzt in ihrer Instastory markiert, und zusammen mit einer anderen besten Freundin von ihr und ihr etwas trinken. Die Freundin habe ich in den ganzen Wochen nicht gesehen, irgendwo im Freundeskreis vorgestellt oder gar online öffentlich gemacht wurde ich auch nicht und jetzt geschieht das scheinbar alles innerhalb weniger Tage und die scheint auch nur noch Zeit mit dem zu verbringen. - Kann es ja nur als positiv zum Abhaken nehmen und zeigt, wie sie wirklich drauf ist. Man stelle sich mal vor, ich hätte so einen Wechsel innerhalb weniger Tage vollzogen und das auch noch öffentlich gemacht. Ich hätte nichtmal Lust gehabt, mit einer anderen zu schreiben. Mein Gott, wie hat sie mich geblendet? Nach zwei Minuten hat sie die Story wieder gelöscht, dann wieder mit kleineren Namen rein, ganz komisches Spiel. Und in meinen Instagram-Nachrichten stechen noch die Herzen raus, die sie vor drei Tagen geschickt hat. 😂 - Wie blöd könnte ich jetzt sein, einer Person hinterher zu trauern, die, zumindest offensichtlich, Euphorie erlebt, durch die nächste schnelle Sache.

Schade dass ich keine heiße Nachbarin habe, die den Pulli morgen für mich in Empfang nimmt. Sowas von keinen Bock die nochmal zu sehen. 
 

 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

- Ich frage mich, ob es schon zu dem hier häufig angesprochenen “Kümmern um mich selbst” und “Selbstwert” gehört, wenn ich beschlossen habe, ab heute jeden Tag 4-6 Stunden in der Bibliothek zu verbringen, um bestmöglich auf meine Prüfungen Ende Juli vorbereitet zu sein. -

Ja

Zitat

- Ob ich zwingend irgendetwas bei einem “Typen” ansprechen sollte, den ich momentan einmal die Woche sehe, um alle Reste einer im Juli vergangenen Jahres erlittenen “Panikattacke” während einer Prüfung, bei der mir fälschlicherweise gesagt wurde, sie wird nicht gewertet, wegen Regelverstoßes, zu behandeln. 
 

Ja

Zitat

- Mir kommt auch der Gedanke, dass ich ohne irgendetwas “kontrollieren” zu wollen ja zwingend weiter total auf sie abgefahren wäre, nie was davon erfahren hätte und dann die LSE am Besten noch irgendwann geheiratet hätte, wenn dann hätte also vor allem vorher  etwas gehörig anders Laufen müssen, nicht mittendrin, wobei mir mittendrin ja auch Vieles sehr gefallen hat, was ich nicht Missen möchte. Es gibt also unter allen Ratschlägen hier nicht die Königslösung. - Hätte ich sie abschießen müssen, nachdem sie die App, auf der wir uns kennengelernt haben, direkt gelöscht hat, um sich bei einer anderen neu anzumelden und mir im Krankenhaus (beim zweiten Treffen) sagt dass die eine App ja auch einfach scheiße sei? 

Nein die hättest du eh nicht geheiratet weil die im Inbegriff war dich zu ersetzen. War also nur ne frage der zeit da sie massiv nach rechts und links geguckt hat. 

Was du ihr vorwerfen kannst, ist schlicht, dass sie n falsches Spiel mit Dir gespielt hat. Die hat dich absichtlich in nem falschen Film gelassen. Du warst wohl Notnagel oder sowas. Ist ja auch egal. 

Die alte war nicht mehr ganz taufrisch. Die soll einfach aufhören Dir auf den Sack zu gehen, wenn die eh nix ernstes von Dir will.  Oder sie soll wenigstens so ehrlich sein und Dir sagen, dass sie derzeit nix ernstes sucht. Damit du wenigstens einwilligen kannst. Aber die alte macht ja mit Dir was sie will. Geht gar nicht.

Außerdem wäre man als Mann schön blöd sich von ner Frau zu nem fb degradieren zu lassen und sowas anzunehmen. Ist aber nur Meinung dazu. Ich persönlich habe keinen Bock meine weiber mit anderen zu teilen. Davon hab ich nix, finde ich a) nicht sexy und b) weiß ich von all den weibern, die ich bisher im Bett hatte, dass sie vor anderen Typen über andere Typen herziehen. 

Jedenfalls wenn n Mädel nix ernstes von mir will, soll sie vorher so korrekt sein und dazu stehen und mich fragen. -> Damit ich ablehnen kann 😅

Zitat


 

- gleichzeitig fehlt sie mir, ich denke an ihre Stimme, versuche zwischendurch sie irgendwie online optisch ersetzen zu können, denke drüber nach, wie gut sie sich mit meiner Familie unterhalten hätte aber ich weiß oder denke, dass sie die Situation Mittwochabend kaputtgemacht hat 

Die hat alles kaputt gemacht. Es ist aber auch normal dass man erstmal enttäuscht ist. Aber hey, setz es aber bitte in Relation und sieh es realistisch. Du kennst sie kaum, hast sie lediglich n paar wenige mal getroffen und gebumst. Dafür hattest du schon sehr viel hirnfick wegen der, vllt setzt du auch ein bisschen zu schnell all deine Energie und Hoffnungen in eine Frau, die du grad kennenlernst. 

Wenn du es mal mit einem gewissen Abstand noch mal betrachtest, müsstest du eigentlich zu dem Schluss kommen, dass dieses Mädel Dir oft überhaupt nicht gut getan hat. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Nein die hättest du eh nicht geheiratet weil die im Inbegriff war dich zu ersetzen. War also nur ne frage der zeit da sie massiv nach rechts und links geguckt hat. 

Was du ihr vorwerfen kannst, ist schlicht, dass sie n falsches Spiel mit Dir gespielt hat. Die hat dich absichtlich in nem falschen Film gelassen. Du warst wohl Notnagel oder sowas. Ist ja auch egal. 

Die alte war nicht mehr ganz taufrisch. Die soll einfach aufhören Dir auf den Sack zu gehen, wenn die eh nix ernstes von Dir will.  Oder sie soll wenigstens so ehrlich sein und Dir sagen, dass sie derzeit nix ernstes sucht. Damit du wenigstens einwilligen kannst. Aber die alte macht ja mit Dir was sie will. Geht gar nicht.

Außerdem wäre man als Mann schön blöd sich von ner Frau zu nem fb degradieren zu lassen und sowas anzunehmen. Ist aber nur Meinung dazu. Aber dann soll sie vorher so korrekt sein und dazu stehen

 

Sie hat das bis ich selbst das aufgedeckt und mein Verhalten in Richtung “beenden” geändert habe so durchgezogen und dann anscheinend innerhalb von 4 Tagen von “Nummer 1 aber Auge für andere”, zu “heimlich parallel wen anders treffen” und dann zu “versuchen, ihn warmzuhalten” gewechselt. 
 

vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Die hat alles kaputt gemacht. Es ist aber auch normal dass man erstmal enttäuscht ist. Aber hey, setz es aber bitte in Relation und sieh es realistisch. Du kennst sie kaum, hast sie lediglich n paar wenige mal getroffen und gebumst. Dafür hattest du schon sehr viel hirnfick wegen der, vllt setzt du auch ein bisschen zu schnell all deine Energie und Hoffnungen in eine Frau, die du grad kennenlernst. 

Wenn du es mal mit einem gewissen Abstand noch mal betrachtest, müsstest du eigentlich zu dem Schluss kommen, dass dieses Mädel Dir oft auch überhaupt nicht gut getan hat. 

Das stimmt beides. Ich habe mich absolut anstecken lassen, es ging direkt in der ersten Woche los mit “ich habe meinen Freundinnen alles von dir erzählt, ich habe ja nur Gutes zu berichten” und “okay, also steht schon mal: August Urlaub da und da, November fliegen wir nach..” bis vergangenen Sonntag “habe meiner Oma von dir erzählt, von selbst”. 
 

Zum letzten Absatz: ja, es war schön, keine Augen für andere Frauen zu haben, es war schön, dass meine Familie nachgefragt hat, nach der Frau, die mir geholfen hat, als ich im Krankenhaus war, wie es ihr geht und wann ich sie mitbringe, es war schön, zu zeigen dass sie auf Fotos (wirklich!) eine 9-9,5 und real mindestens eine 8 ist. Es war schön, wenn sie mir das Gefühl gab, dass sie nur mich will und niemals mehr wen anders. Der Rest der Zeit war allerdings einfach nur nervig und quälender Hirnfick, gut, dass das vorbei ist. Mir hat heute nach der Story jemand gesagt “wir sehen uns im Gym” 

 

sie war übrigens noch Mitte April mit ihrem mehrjährigen Freund in Mexiko, ich war also 2-4 Wochen später dran und jetzt direkt der Nächste, wie berichtet auch bei ihm direkt von 0 auf 100 mit Freundin vorstellen und allem, was ich schon über die letzten Tage berichtet habe. Ich dachte, ich scheiße drauf, dass sie gerade aus einer Beziehung kommt und sie auch und das hält dann einfach, weils Schicksal ist. 

 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, vipimp schrieb:

Sie hat das bis ich selbst das aufgedeckt und mein Verhalten in Richtung “beenden” geändert habe so durchgezogen und dann anscheinend innerhalb von 4 Tagen von “Nummer 1 aber Auge für andere”, zu “heimlich parallel wen anders treffen” und dann zu “versuchen, ihn warmzuhalten” gewechselt. 

Ja so schnell kann’s gehen. 

vor 14 Minuten, vipimp schrieb:


 

Das stimmt beides. Ich habe mich absolut anstecken lassen, es ging direkt in der ersten Woche los mit “ich habe meinen Freundinnen alles von dir erzählt, ich habe ja nur Gutes zu berichten” und “okay, also steht schon mal: August Urlaub da und da, November fliegen wir nach..” bis vergangenen Sonntag “habe meiner Oma von dir erzählt, von selbst”. 

3 von 4 Frauen, die ich grad erst kennengelernt habe, fragen mich in den ersten 2 Wochen nach unserem ersten Date, ob ich mit Ihnen in den Urlaub fliegen möchte. Ich persönlich habe noch nie einer Frau so ein Angebot gemacht, die ich nicht mal 2 Wochen kannte. 

-> ich habe gelernt ganz viel von diesem anfänglichen Gelaber nicht ernstzunehmen. Frauen binden emotional. Sie sind Idr emotionaler: „ooooh das isser. Und er is soo scheee. Und er hat mich so gut durchgefickt...“ vllt empfinden die Das in dem Moment tatsächlich so, aber das Blatt kann sich halt auch ganz schnell wenden, da muss sich nur der ex doch noch mal melden oder dein pups hat nach faulen Eiern gerochen...

da musst du vllt lernen in der Anfangszeit n bisschen mehr n fick drauf zu geben was die weiber in knatterstimmung babbeln. Die sind glaube ich erstmal nur froh dass sich n Kerl mit dicken Eiern getraut hat seinen Schwanz in sie reinzustecken und nicht direkt vor Nervosität zusammengebrochen ist. Die übertreiben am Anfang meiner Erfahrung nach so gut wie immer. Die tun immer so als würde man sich schon ewig kennen und suchen. 

Zitat

 


 

Zum letzten Absatz: ja, es war schön, keine Augen für andere Frauen zu haben, es war schön, dass meine Familie nachgefragt hat, nach der Frau, die mir geholfen hat, als ich im Krankenhaus war, wie es ihr geht und wann ich sie mitbringe, es war schön, zu zeigen dass sie auf Fotos (wirklich!) eine 9-9,5 und real mindestens eine 8 ist. Es war schön, wenn sie mir das Gefühl gab, dass sie nur mich will und niemals mehr wen anders. Der Rest der Zeit war allerdings einfach nur nervig und quälender Hirnfick, gut, dass das vorbei ist. Mir hat heute nach der Story jemand gesagt “wir sehen uns im Gym” 

Besser kann man nicht drauf antworten 😅👍

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

3 von 4 Frauen, die ich grad erst kennengelernt habe, fragen mich in den ersten 2 Wochen nach unserem ersten Date, ob ich mit Ihnen in den Urlaub fliegen möchte. Ich persönlich habe noch nie einer Frau so ein Angebot gemacht, die ich nicht mal 2 Wochen kannte. 

-> ich habe gelernt ganz viel von diesem anfänglichen Gelaber nicht ernstzunehmen. Frauen binden emotional. Sie sind Idr emotionaler: „ooooh das isser. Und er is soo scheee. Und er hat mich so gut durchgefickt...“ vllt empfinden die Das in dem Moment tatsächlich so, aber das Blatt kann sich halt auch ganz schnell wenden, da muss nur der ex sich doch noch mal melden oder dein pups hat nach faulen Eiern gerochen...

So sieht’s aus, kann sich ja dann jetzt der Typ, der vier Jahre älter ist als ich und schon mal verheiratet war drauf einlassen. Als ich wissen wollte, wer er ist fiel mir auf, dass er in meinem Alter bei einer dieser Hochzeit-Shows mit seiner damaligen Freundin mitgemacht hat 😂 wenn es dieses Mal länger als ein paar Wochen geht, kann sie dann nächstes Jahr wenn sie 24 ist seinen 30. mit ihm feiern. Ich warte auf irgendeine kleine Süße mit Zopf, Charakter und Hirn. 

 

 

vor 47 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Besser kann man nicht drauf antworten 😅👍

Fand ich auch sehr gut, ich darf ab Juli wieder Sport machen und habe mir vorhin vorgenommen, bis Ende Oktober 10 KG zuzunehmen, wäre dann sogar persönlicher Rekord und ist nicht unrealistisch. 
 

 

 

Edit: für die Nächste: soll ich dieses komplette Loslassen und Vertrauen also erst bringen, wenn ich offiziell in einer LTR bin? Wenn mich eine Frau angrinst, küsst und mir sagt, sie gehört mir, dann ist scheinbar eine gewisse Skepsis angebracht, wenn es erst seit Kurzem läuft. Aber, wenn wir von einer Frau, die charakterlich einwandfrei aufgestellt ist ausgehen, muss ich ihr das ja irgendwann glauben können und ihr vertrauen. Soll ich das erst machen, wenn ich den Status einer LTR mit ihr erreicht habe?

 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meine Güte, welch ein Drama... 

Ich würde dir für die Zukunft empfehlen dich mit dir selbst zu beschäftigen und an deiner Persönlichkeit zu arbeiten. Diese krankhafte Needyness/Abhängigkeit geht wirklich zu weit. 

Wenn du das nicht abstellst wird dir das nächste hübsche Mädel direkt wieder um die Ohren fliegen, weil du hinter allem eine Verschwörung witterst. (auch wenn dein Riecher hierbei korrekt war) 

 

Was mir geholfen hat die needyness/abhängigkeit loszuwerden: 

ich verschiebe hirnficks, pdm-Gedanken und sonstiges IMMER wenn sie auftreten in die Zukunft. D.h. ein Gedanke taucht auf, ich werde mir darüber bewusst, dass dies ein negativer/minderwertiger Gedanke ist und verschiebe ihn in die Zukunft. Ich gebe dem Gedanken also keinerlei wert. Wenn du das verinnerlicht hast bist du schon mal ein gutes Stück weiter. Muss aber auch ehrlich sagen nach all dem was ich hier gelesen hab, musst du ohnehin noch so einiges lernen, ansonsten wird sich die Geschichte bei anderen hbs nur wiederholen...

 

vor 11 Stunden, vipimp schrieb:


 

 

 

Edit: für die Nächste: soll ich dieses komplette Loslassen und Vertrauen also erst bringen, wenn ich offiziell in einer LTR bin? Wenn mich eine Frau angrinst, küsst und mir sagt, sie gehört mir, dann ist scheinbar eine gewisse Skepsis angebracht, wenn es erst seit Kurzem läuft. Aber, wenn wir von einer Frau, die charakterlich einwandfrei aufgestellt ist ausgehen, muss ich ihr das ja irgendwann glauben können und ihr vertrauen. Soll ich das erst machen, wenn ich den Status einer LTR mit ihr erreicht habe?

 

Nö, du sollst ihr von Anfang an vertrauen und gar nicht erst daran denken, dass sie dein Vertrauen missbraucht. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ne gute Menschenkenntnis hab und das im Vorfeld ganz gut screenen kann. 

Arbeite lieber an dir selbst und versuch nicht die Frau von vorne bis hinten durchzuanalysieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Mosez schrieb:

Du meine Güte, welch ein Drama... 

Ich würde dir für die Zukunft empfehlen dich mit dir selbst zu beschäftigen und an deiner Persönlichkeit zu arbeiten. Diese krankhafte Needyness/Abhängigkeit geht wirklich zu weit. 

Wenn du das nicht abstellst wird dir das nächste hübsche Mädel direkt wieder um die Ohren fliegen, weil du hinter allem eine Verschwörung witterst. (auch wenn dein Riecher hierbei korrekt war) 

Das ist das Problem: ich lag richtig. Und das auch noch nach einer Phase in der ich Vertrauen gezeigt, deutlich stärker investiert habe und keinerlei Gerede über den Ex oder “Freunde” (wie gesagt: ausnahmsweise ohne Name) die am Abend kommen für Voll genommen haben. Inmitten einer solchen positiven Situation hat sie sich ab einem Nachmittag offline gestellt und das Ganze veranstaltet. 
 

Danke, dass du direkt eine erste Anleitung dazu lieferst. Ich bin quasi seit mehreren Tagen permanent auf der Suche nach Möglichkeiten der Arbeit an mir selbst, bezüglich der hier im Forum angesprochenen Punkte, bin aber nicht zufrieden mit dem, was ich finde. Es kann doch jetzt nicht die Lösung sein, mir jeden Abend eine positive Sache des Tages aufzuschreiben und öfter “Nein” zu sagen. Ich sage mehr als genug “Nein” und selbst meine eigene Familie würde sagen ich bin ein “Arschloch, auf das Frauen stehen”. - Was hier anders war, waren die Gefühle. 
 


 

vor 24 Minuten, Mosez schrieb:

Nö, du sollst ihr von Anfang an vertrauen und gar nicht erst daran denken, dass sie dein Vertrauen missbraucht. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ne gute Menschenkenntnis hab und das im Vorfeld ganz gut screenen kann. 

Arbeite lieber an dir selbst und versuch nicht die Frau von vorne bis hinten durchzuanalysieren 

Ich habe ebenfalls eine sehr gute Menschenkenntnis, habe hier aber aufgrund des sehr guten Einstiegs und des guten Aussehens nicht daran gedacht, sie auszusortieren. Ich ging wie gesagt davon aus, dass das hier unabhängig von allem was kurz vorher mit einem Ex war oder Online da unter ihre Bilder geschrieben wird, eine große Nummer wird. Ich habe sie ja sogar öfter darauf angesprochen, dass ich manchmal glaube, sie braucht sofort Aufmerksamkeit von wem anders, sobald ich zwei Minuten aus ihren Augen bin, hat sie abgestritten. 
 

 



 

Gleich ist übrigens die angekündigte Übergabe meines Pullis und von ihr kam: 

“Erfahr ich dann auch was ich wieder getan habe?” 

Meine Antwort: “Das wissen wir beide, es gibt nichts mehr zu reden” 

Sie: “Finds zwar trotzdem sehr fraglich, aber wenn du das so möchtest okay” 


Kann mir sogar vorstellen, dass mein Verhalten in Verbindung mit ihrem Ego für irgendwelche Attraction in den kommenden Tagen sorgt aber davon darf ich mich absolut nicht blenden lassen. 


 

Habe mir vorgenommen, ihr gleich mit der besten Ausstrahlung meines Lebens zu begegnen und wenn ich irgendwann mal Verlustangst oder andere Probleme habe denke ich daran zurück. 

 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, vipimp schrieb:

Ich bin quasi seit mehreren Tagen permanent auf der Suche nach Möglichkeiten der Arbeit an mir selbst, bezüglich der hier im Forum angesprochenen Punkte, bin aber nicht zufrieden mit dem, was ich finde. Es kann doch jetzt nicht die Lösung sein, mir jeden Abend eine positive Sache des Tages aufzuschreiben 

Du suchst an der falschen Stelle. Geh mal aus dem Forum raus. Google, Youtube und da gibt es ganz viel zum Thema Selbstwert.

Wenn ein Teil davon ist sich mit dem Thema "Dankbarkeit" und "Wertschätzung" auseinander zu setzen, dann gehört das halt dazu! Es gibt keine Abkürzung und arbeiten am Selbstwertgefühl dauert Monate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Du suchst an der falschen Stelle. Geh mal aus dem Forum raus. Google, Youtube und da gibt es ganz viel zum Thema Selbstwert.

Wenn ein Teil davon ist sich mit dem Thema "Dankbarkeit" und "Wertschätzung" auseinander zu setzen, dann gehört das halt dazu! Es gibt keine Abkürzung und arbeiten am Selbstwertgefühl dauert Monate. 

Bei Google und YouTube war ich auch schon unterwegs. 
 

 

Sie stand mit dem Pulli in der Hand da, im Kleid, hat extra einen Parkplatz gesucht anstatt nur kurz zu halten. Sie hat mich mit diesem erwartungsvollen Blick angesehen, wie vor unseren Küssen. 

Ich habe genickt, den Pulli genommen, “Tschüss” gesagt, mich umgedreht, sie sagte noch hinter mir her “(äh) Okay….. Ciao”. Seitdem wieder verstärkte Oneitis-Gedanken aber es geht nicht anders. Sie hätte das nicht kaputt machen müssen und ist wahrscheinlich auch weiterhin die ganze Zeit mit dem anderen unterwegs. 
 

Keine Ahnung, warum es so eine Scheiße überhaupt gibt. Dieses hinterher schlechter fühlen, als vorher. Ich wohne in einer Stadt mit über 100.000 Einwohnern und ich sehe nirgendwo, auch nicht bei Instagram, dieses Gesicht und erwarte nirgendwo solche liebevollen Nachrichten, wie zwischen uns bis Dienstag. Wie sie noch gesagt hat, die Hauptsache ist, dass ich sie noch mag, auch wenn sie durch ihre Behandlung bald kurzfristig eventuell ein bisschen anders aussieht. Unter 50 Frauen sehe ich online eine, die zumindest nur noch eine Liga unter ihr spielt, die aber wahrscheinlich auch schon mindestens 15 Interessenten hat. Vielleicht kann ich irgendwann die Erfahrung wertschätzen, vielleicht ist es auch eine (General-)Probe.
 

Ich glaube, ich sollte nicht mehr ohne sehr hochwertige Alternative daten, selbst wenn schon Gefühle da sind.

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, vipimp schrieb:

Ich glaube, ich sollte nicht mehr ohne sehr hochwertige Alternative daten, selbst wenn schon Gefühle da sind.

Ja aber du verliebst dich doch auch nicht in jede. Und Menschen verlieben sich nicht ständig am laufenden Band. Zumindest die halbwegs normalen mit normalen Ansprüchen...

dann gesteh Dir doch auch mal ne Zeit in deinem Leben wo gerade ne Frau, die du wirklich interessant fändest, nicht verfügbar ist. Hast halt mal mit ner anderen Spaß nur wegen des sex. Und in der Zwischenzeit machst du mal mehr für dich. 

Ich versteh das Problem nicht. Sei doch froh dass du dich überhaupt mal verliebt hast und mal in der Liga gespielt hast, mit der du zufrieden wärst. Dann ist der Weg nicht mehr ganz so weit bis es klappt. Außer durchhalten und Feintuning. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

 

Ja aber du verliebst dich doch auch nicht in jede. Und Menschen verlieben sich nicht ständig am laufenden Band. Zumindest die halbwegs normalen mit normalen Ansprüchen...

dann gesteh Dir doch auch mal ne Zeit in deinem Leben wo gerade ne Frau, die du wirklich interessant fändest, nicht verfügbar ist. Hast halt mal mit ner anderen Spaß nur wegen des sex. Und in der Zwischenzeit machst du mal mehr für dich. 

Ich versteh das Problem nicht. Sei doch froh dass du dich überhaupt mal verliebt hast und mal in der Liga gespielt hast, mit der du zufrieden wärst. Dann ist der Weg nicht mehr ganz so weit bis es klappt. Außer durchhalten und Feintuning. 

Stimmt, ich hoffe ja, dass zumindest eine Frau, in die ich mich nicht verliebe, nicht im Wege steht. - Ich halte zumindest Augen und Ohren weiterhin offen, Zulächeln in der Bibliothek hier, gerade eben Frauen im Vorbeigehen in der Stadt abchecken dort. 
 

Ich glaube, ich sollte mir nicht verbieten, den Sommer mit Frauen zu verbringen, gerade abends, nur auf die Gefahr hin, dass das Ganze ernst wird und ich mich in der gleichen Problematik wiederfinde. 
 

Ich werde zumindest nichts erzwingen, auch wenn es gerade reizt, sie direkt zu ersetzen. Ich glaube, dieser extreme Wechsel des aktuellen HBs hat mich mit allen Wassern gewaschen und ich werde ab jetzt immer bereit sein, eine Frau von heute auf morgen komplett (und damit meine ich, sie liebt wen anders ab dem nächsten Morgen nicht weniger als mich) zu verlieren. Vielleicht ist das der erste Schritt.

- HB hat noch heute gedacht, ich kläre das wieder mit ihr, mich angeguckt, wie immer wenn sie auf einen Kuss wartet und jetzt ist der andere Typ scheinbar den dritten Abend in Folge da. Die hat selbst gar keine Zeit, den Wechsel zu verarbeiten. Mehr Bruchlandung geht nicht. Für wen, wird sich zeigen. Ist’s eigentlich cool, wenn ein 28-jähriger Typ drei Tage in Folge durchgehend Zeit hat, nachdem er sich was über nen anderen Kerl anhört und alle Fotos ihres Hunde-Accounts durchliked? Ich weiß, ich höre auf zu stalken. 
 

Ansonsten schneide ich bei Selbstwert-Tests immer bei 70-80% ab. Schwachstellen sind dass ich die Frage, ich würde gerne mehr wiegen mit “ja” beantworte und dass, wenn Gefühle vorhanden sind Konkurrenzdenken mit anderen Kerlen anfängt. Plus Perfektionismus und Selbstkritik. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, vipimp schrieb:

HB hat noch heute gedacht, ich kläre das wieder mit ihr, mich angeguckt, wie immer wenn sie auf einen Kuss wartet und jetzt ist der andere Typ scheinbar den dritten Abend in Folge da. Die hat selbst gar keine Zeit, den Wechsel zu verarbeiten. Mehr Bruchlandung geht nicht. Für wen, wird sich zeigen. Ist’s eigentlich cool, wenn ein 28-jähriger Typ drei Tage in Folge durchgehend Zeit hat, nachdem er sich was über nen anderen Kerl anhört und alle Fotos ihres Hunde-Accounts durchliked? Ich weiß, ich höre auf zu stalken.

Ja hör auf damit. Schadest dir nur selbst. Mach jetzt einen Haken dran. Auch wenn der Typ 24/7/365 im Jahr bei ihr ist. Ab heute spielt es für dich keine Rolle mehr.
 

Ist schwer, wissen wir alle. Aber das wirft dich in deiner Verarbeitung so krass zurück Bruder. Du hast dein Eigentum zurück. Sie hat sich entschieden, du auch. 
 

Jetzt arbeite an dir und deinen Baustellen, am besten auch mit professioneller Hilfe. 
 

alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, vipimp schrieb:

Ansonsten schneide ich bei Selbstwert-Tests immer bei 70-80% ab. 

Keiner hat 100% dennoch glaube ich das du dich da selbstbelügst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mac Moneysac schrieb:

Ja hör auf damit. Schadest dir nur selbst. Mach jetzt einen Haken dran. Auch wenn der Typ 24/7/365 im Jahr bei ihr ist. Ab heute spielt es für dich keine Rolle mehr.
 

Ist schwer, wissen wir alle. Aber das wirft dich in deiner Verarbeitung so krass zurück Bruder. Du hast dein Eigentum zurück. Sie hat sich entschieden, du auch. 
 

 

So sieht’s wohl aus 

 

vor 2 Stunden, Mac Moneysac schrieb:

Jetzt arbeite an dir und deinen Baustellen, am besten auch mit professioneller Hilfe. 
 

alles Gute

 

vor einer Stunde, H54 schrieb:

Keiner hat 100% dennoch glaube ich das du dich da selbstbelügst.

Ich merke, dass es mich zunehmend mehr belastet, wie oft ich das hier gelesen habe, da ich wie gesagt sehr hohe Ansprüche an mich selbst habe und mir jetzt gesagt wird, dass irgendwelche Dinge an mir definitiv extrem verbessert werden müssen, dass das Ganze nur funktioniert, wenn es bei einem Psychologen ist und dass vorher zum Beispiel auch absolut nichts mit Frauen funktionieren kann. - Wobei ich selbst davon ausgehe, dass es 1. ohne Gefühle oder 2. bei einer Frau, die sich anders verhält nicht pathologisch wird. 
 

Jetzt bin ich also in einer Zwickmühle, in der die ohnehin extrem hohen Ansprüche an mich selbst mit 20 Zurufen nach “Arbeiten an den Problemen” (am besten noch “erstens nicht schnell möglich, zweitens nicht allein möglich”) gefüttert werden. 
 

Ich bin ja sogar, wie angesprochen, gerade kurzfristig bei einem Psychologen, wegen einer anderen Sache, bei der es mir sehr wichtig ist, sie schnell und vollständig loszuwerden, tue mich ein bisschen schwer damit, das Ganze jetzt durcheinander zu bringen, indem ich sage “wir waren uns ja einig, dass ich sehr selbstüberzeugt bin aber durch eine Kennenlernphase mit einer Frau und Online-Recherche habe ich herausgefunden, dass ich dringend ihre Hilfe brauche, da ich einen geringen Selbstwert, krankhafte Eifersucht, Angst vor Kontrollverlust etc habe” (den Rest müsste ich hier suchen, war zu viel)  

 

 

Mittlerweile kann ich mir übrigens vorstellen, dass sie “Lovebombing & Gaslighting” (wenn auch unterschwellig) gemacht hat, habe dazu ein Video gesehen. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, vipimp schrieb:

zum Beispiel auch absolut nichts mit Frauen funktionieren kann. - Wobei ich selbst davon ausgehe, dass es 1. ohne Gefühle oder 2. bei einer Frau, die sich anders verhält nicht pathologisch wird. 

Das ist nur ein Rat, weil dein Verhalten alles andere als normal ist. Lernst du eine Frau kennen dann kann es gut sein das du Sie mit deinem Verhalten vertreibst!

vor 30 Minuten, vipimp schrieb:

Ich bin ja sogar, wie angesprochen, gerade kurzfristig bei einem Psychologen, wegen einer anderen Sache, bei der es mir sehr wichtig ist, sie schnell und vollständig loszuwerden, tue mich ein bisschen schwer damit, das Ganze jetzt durcheinander zu bringen, indem ich sage “wir waren uns ja einig, dass ich sehr selbstüberzeugt bin aber durch eine Kennenlernphase mit einer Frau und Online-Recherche habe ich herausgefunden, dass ich dringend ihre Hilfe brauche, da ich einen geringen Selbstwert, krankhafte Eifersucht, Angst vor Kontrollverlust etc habe” (den Rest müsste ich hier suchen, war zu viel)  

Wo ist das Problem das bei deiner Therapie anzusprechen? Dafür ist die Therapie u.a. da.

vor 31 Minuten, vipimp schrieb:

Mittlerweile kann ich mir übrigens vorstellen, dass sie “Lovebombing & Gaslighting” (wenn auch unterschwellig) gemacht hat, habe dazu ein Video gesehen. 

Du hast einen Knall! Das Mädel hat weder Lovebombing betrieben noch dich Gegaslighted! Du musst mal aufhören jeden Bullshit den Frauen von sich geben als Interessens- oder Liebesbekundung zu sehen. 

Auch die Interpretation gestern wo Sie geparkt hat...völlig überzogen. Das Sie dich beim Sex geblockt hat ist auch klar, weil du nur noch ihr Backup warst. Und jetzt hör endlich auf die Schuld bei ihr zu suchen, du hast deinen Teil dazu beigetragen und bist mit Anstand aus der Sache raus. Für letzteres Hut ab, das können die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, H54 schrieb:

Das ist nur ein Rat, weil dein Verhalten alles andere als normal ist. Lernst du eine Frau kennen dann kann es gut sein das du Sie mit deinem Verhalten vertreibst!

 

Das stimmt. Ich traue mir aber zu, jetzt ein bisschen etwas gelernt zu haben. Ganz umsonst soll die Erfahrung nicht gewesen sein.

vor 6 Stunden, H54 schrieb:

 

Wo ist das Problem das bei deiner Therapie anzusprechen? Dafür ist die Therapie u.a. da.

Ich werde es mal vorsichtig ansprechen. 


 

vor 6 Stunden, H54 schrieb:

Und jetzt hör endlich auf die Schuld bei ihr zu suchen, du hast deinen Teil dazu beigetragen 

Stimmt, ich hätte Vieles anders machen können. Entweder, so sodass sie sowas nicht macht oder so, dass es mich gar nicht interessiert, zum Beispiel, weil ich anderweitig fokussiert oder abgelenkt bin. Ihre Einschätzung, dass ich bis hierhin ja makellos sei und sie noch was suchen müsse, die Einschätzung dass ich sie ja immer ein bisschen auf Distanz halten will (habe ich direkt weggebügelt und dagegen argumentiert) etc, davon war ja scheinbar nichts mehr da. 

 

vor 6 Stunden, H54 schrieb:

bist mit Anstand aus der Sache raus. Für letzteres Hut ab, das können die wenigsten.

Danke, damit bin ich auch sehr zufrieden. Ich habe Prinzipien genannt, sie hat diese verletzt, wenn ab diesem Moment für mich nichts mehr möglich ist, gibt es keinerlei Grund mehr, irgendetwas zu besprechen, auch wenn es vorher immer sehr viel zu reden gab. Die Grenze ist überschritten, Pulli zurück und Tschüss.


 

 

Der Typ hat eine Story mit ihr hochgeladen, wie sie am See sind, sie hat die dann weitergeteilt und eingestellt, dass ich sie nicht sehen kann. - ich hatte auf meinem Handybrowser noch eine Seite offen, in der ich in den Tagen um mein komisches Bauchgefühl rum „anonym“ ihre Story angeguckt habe, um sowas zu merken, da habe ich es jetzt gesehen. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, vipimp schrieb:

Das stimmt. Ich traue mir aber zu, jetzt ein bisschen etwas gelernt zu haben. Ganz umsonst soll die Erfahrung nicht gewesen sein.

Jede Erfahrung ist wertvoll. Immer.

vor 4 Stunden, vipimp schrieb:

Ich werde es mal vorsichtig ansprechen. 

Warum vorsichtig? Was eierst du da so rum? Der Therapeut ist dafür da und manchmal hilft es wenn man da weitere Faktoren in die Therapie einbringt.

vor 4 Stunden, vipimp schrieb:

Stimmt, ich hätte Vieles anders machen können. Entweder, so sodass sie sowas nicht macht oder so, dass es mich gar nicht interessiert, zum Beispiel, weil ich anderweitig fokussiert oder abgelenkt bin. Ihre Einschätzung, dass ich bis hierhin ja makellos sei und sie noch was suchen müsse, die Einschätzung dass ich sie ja immer ein bisschen auf Distanz halten will (habe ich direkt weggebügelt und dagegen argumentiert) etc, davon war ja scheinbar nichts mehr da. 

Alter- FACEPALM!!! Junge check doch mal, das egal wie du dich verhalten hättest, du nur die Nummer zwei für Sie gewesen wärst. Der andere ist attraktiver für Sie warum auch immer. Da kannst du dich auf den Kopf stellen.

vor 4 Stunden, vipimp schrieb:

Der Typ hat eine Story mit ihr hochgeladen, wie sie am See sind, sie hat die dann weitergeteilt und eingestellt, dass ich sie nicht sehen kann. - ich hatte auf meinem Handybrowser noch eine Seite offen, in der ich in den Tagen um mein komisches Bauchgefühl rum „anonym“ ihre Story angeguckt habe, um sowas zu merken, da habe ich es jetzt gesehen. 

Und nochmal- FACEPALM. Alter bist du Masochist oder warum tust du dir das an??? Verbanne diese Frau aus deinem Leben. Blockier Sie überall und lösch ihre Nummer. Das ist total krank was du da machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

 

Warum vorsichtig? Was eierst du da so rum? Der Therapeut ist dafür da und manchmal hilft es wenn man da weitere Faktoren in die Therapie einbringt.

 

Ich will nur nichts durcheinander bringen. Aber werde ich schon hinbekommen. 
 

vor 6 Minuten, H54 schrieb:

 

Alter- FACEPALM!!! Junge check doch mal, das egal wie du dich verhalten hättest, du nur die Nummer zwei für Sie gewesen wärst. Der andere ist attraktiver für Sie warum auch immer. Da kannst du dich auf den Kopf stellen.

Und nochmal- FACEPALM. Alter bist du Masochist oder warum tust du dir das an??? Verbanne diese Frau aus deinem Leben. Blockier Sie überall und lösch ihre Nummer. Das ist total krank was du da machst.

Ich dachte, das wäre ein zu großer „Aufwand“ für so Jemanden, im Endeffekt wäre das Blockieren auf sämtlichen Plattformen aber die logische Konsequenz aus dem Umdrehen und „Tschüss“ sagen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, vipimp schrieb:

Ich dachte, das wäre ein zu großer „Aufwand“ für so Jemanden, im Endeffekt wäre das Blockieren auf sämtlichen Plattformen aber die logische Konsequenz aus dem Umdrehen und „Tschüss“ sagen, oder? 

Bullshitgelaber!!! Es geht um dich! Nur um dich. Du sollst dich schützen und das gehört bei den Aktionen die du da immer noch treibst zu den effektivsten Methoden. Es ist egal was es in ihr auslöst es geht nur um dich. Die denkt eh nicht an dich, die hat gerade einen anderen Dude im Kopf und in sich drin. Diesem Mädel bist du völlig egal und das sollte Sie dir ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Bullshitgelaber!!! Es geht um dich! Nur um dich. Du sollst dich schützen und das gehört bei den Aktionen die du da immer noch treibst zu den effektivsten Methoden. Es ist egal was es in ihr auslöst es geht nur um dich. Die denkt eh nicht an dich, die hat gerade einen anderen Dude im Kopf und in sich drin. Diesem Mädel bist du völlig egal und das sollte Sie dir ebenso.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Vipimp, ich hab mir mal in meinen needy-hochzeiten tinder geholt um bei einer Dame abzuchecken ob sie die App noch nutzt. DAS ist schon eine Nummer drüber, was du hier in Sachen stalking veranstaltest (Aussichtsplattform + zu ihr fahren) geht schon in eine krankhaft eifersüchtige Richtung. Erzähl das deinem Therapeuten mal, du musst sowas unbedingt in den Griff bekommen sonst wirst beim nächsten hb, für das du Gefühle entwickelst direkt wieder die gleichen Fehler machen, garantiert. 

Die Leute hier im Forum meinen es nur gut mit dir, also versuch dein bestmögliches zu geben die Tipps umzusetzen! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Mosez schrieb:

Mein lieber Vipimp, ich hab mir mal in meinen needy-hochzeiten tinder geholt um bei einer Dame abzuchecken ob sie die App noch nutzt. DAS ist schon eine Nummer drüber, was du hier in Sachen stalking veranstaltest (Aussichtsplattform + zu ihr fahren) geht schon in eine krankhaft eifersüchtige Richtung. Erzähl das deinem Therapeuten mal, du musst sowas unbedingt in den Griff bekommen sonst wirst beim nächsten hb, für das du Gefühle entwickelst direkt wieder die gleichen Fehler machen, garantiert. 

Die Leute hier im Forum meinen es nur gut mit dir, also versuch dein bestmögliches zu geben die Tipps umzusetzen! 

Werde es genau so dort erzählen. Vielleicht mit „ich habe komische Dinge gemacht, als ich Gefühle für jemanden entwickelt habe..“ Danke dir. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.