145 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 


5. Beschreibung des Problems: Ich habe vor ungefähr einem Monat ein HB kennengelernt und beim ersten Treffen nach mehreren Blocks gelayed. So eine, bei der es sich anfühlt, als würde man sich schon Monate kennen (jaja, Oneitis-Gefahr), zum Glück ist aber neben dem beidseitigen Gefühl, dass wir richtig gut zusammenpassen, auch beidseitig das Gefühl, dass wir grundverschieden sind. Sie braucht Bestätigung von Außen, sie hatte anscheinend bis vor ein paar Wochen eine mehrjährige Beziehung (ich habe nicht genauer nachgefragt), sie kifft ab und zu, sie geht feiern, wir hatten schon kleinere Drama-Diskussionen deswegen. Und ihre Arbeitskollegin würde ja auch sagen, das zwischen uns beiden ist ein Machtkampf, ihre Freundin wiederum hat mein Sternzeichen analysiert. Wir selbst haben  alle Probleme immer sehr schnell gelöst.
 

Jedenfalls musste ich vorm zweiten Treffen spontan ins Krankenhaus, habe abgesagt, sie hat am nächsten Tag meinen Schlüssel abgeholt, mir alles gebracht, was ich wollte, alles so hinterlassen, wie ich wollte und seitdem ein Stein bei mir im Brett. In ein bis zwei Wochen muss sie ebenfalls wegen einer nicht kleinen Sache ins Krankenhaus. Anders als sonst habe ich mich bei mir auch auf alles Mögliche wie Herzen schicken, Urlaubspläne im Herbst und „du bist ja eh der Letzte, den ich vorstelle“ eingelassen. Wir haben uns dann darauf beschränkt, uns im Krankenhaus zu küssen, ansonsten hat sie mir sowohl nachts um 4 beim Feiern, als auch morgens um sieben beim Gassi gehen Statusbericht gesendet und wir hatte viel Kontakt. Ich habe mir immer gesagt, ich kann mir meinen hohen schriftlichen Invest damit schönreden, dass sie mir ja geholfen hat und dass ich durch den Krankenhausaufenthalt ohnehin viel Zeit hatte.

Jetzt ist das Ganze ein bisschen aus den Fugen geraten, wir haben lose vereinbart, uns Freitag zu sehen, dann aber am Freitag nicht mehr drüber gesprochen und sie war Abends scheinbar wieder unterwegs. Seit Freitag freeze ich sie allerdings ohnehin quasi. - Ich konnte am Samstag nach Hause, wir wollten uns am Abend sehen und ich sagte scherzhaft „finde ich gut, dass du morgen Abend Fußball mit mir guckst“, ich fand sie daraufhin dann ein bisschen respektlos bzw forsch und Fußball sei ja das Letzte, sie wolle meine volle Aufmerksamkeit aber 16-21 Uhr sei ja auch ein guter Zeitrahmen. Ich stimme zu. Es kam allerdings nicht zu dem Treffen, auch wenn ich um die Uhrzeit vorbereitet war. Nach der Vereinbarung der Uhrzeit am Freitag ging es wieder um Arbeitskolleginnen, die sie über mich ausfragen und auf meine Nachfrage, nachdem ich selbst immer sehr ehrlich zu ihr bin, meinte sie, dass ich ihr dafür auch Informationen anbieten müsste, denn wenn sie mir sagt, was sie denen über mich erzählt hat, könnte ich „ziemlich angepisst“ sein. Ich habe mir dann gedacht, dass ich mich ja zum Vollpfosten mache, wenn ich mich verhalte wie zuvor und sie denen irgendwas in Richtung „habe ihn an der Angel“ oder irgendwas was mich als zu nett darstellt, gesagt hat und wollte deshalb die Gelegenheit, dass ich ohnehin wieder in einer stärkeren Position lande, da ich am Folgetag aus dem Krankenhaus entlassen wurde nutzen. Ich war genervt, dass sie gerne diese privilegierte Position innehat, Bestätigung bekommt und Dinge für sich behält. Ich antwortete auf „du wärst nämlich eventuell ziemlich angepisst“ mit „okay, dann lassen wir es so stehen“, sie schrieb noch „Ok“ und ein paar Stunden später in einer anderen App ein Video, dass ich nur mit einem Lachsmiley beantwortete.

 

6. Frage/n

Ich habe mich selbst in diese Situation manövriert, habe wieder irgendeinen Hirnfick, wie sie sich Bestätigung-Suchend vielleicht direkt auf andere Dates einlässt und was da passiert und wie dämlich es dann wäre, wenn ich dann direkt wieder zärtlich zu ihr wäre. während ich überlege, ob es angemessen ist, bei einer Beendigung des Freeze ihrerseits meine Gründe zu nennen. Irgendwer wird vielleicht von einem Shittest ihrerseits ausgehen bzw ob das, was sie mir vorenthalten hat, mich wirklich stören würde, steht in den Sternen aber ich habe erkannt, dass die Dynamik schon in den Stunden vorher begonnen hat und sie langsam übermütig wurde, mit Sätzen wie „du raffst es nicht“ und „kleine Zicke“ (ihrerseits) bei dieser Fußballsache. Eigentlich schätze ich die Attraction als viel zu hoch ein, als dass der  Freeze schon zwei Tage laufen kann. Sie wollte mich ursprünglich am Samstag sogar trotz Terminen auch aus dem Krankenhaus nach Hause bringen, obwohl wir uns am Abend sowieso sehen wollten etc, momentan haben wir uns seit Mittwoch nicht gesehen und seit Freitag nicht geschrieben. Ich würde gerne Ratschläge zu dieser Freeze-Sache hören und hoffe, dass ihn in der Situation wenigstens vereinzelt jemand verstehen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt erbärmlich, wie ich mir, sobald ich emotional nicht komplett außen vor bin, in Kennenlernphasen immer wieder den Kopf darüber zerbreche, dass eine Frau in kontaktlosen Phasen oder beim Feiern theoretisch was mit einem anderen hat und ich das Ganze nicht mitbekomme und sie beim nächsten Mal genau so küsse und behandle wie vorher aber eigentlich als Vollpfosten dastehe. 

Jetzt kenne ich sie ja ein paar Wochen und es ging schon viel in Richtung “da und da könnten wir mal hinziehen” etc. von ihr aus und in diesem aktuellen dreitätigen “Freeze” fallen mir dann Dinge auf, wie dass ihre Online-Aktivitäten dazu passen, dass sie zB gestern direkt ein neues Date gehabt haben könnte, jetzt habe ich sogar schon davon geträumt. Ich habe einfach Angst, irgendwas nicht mitzukriegen. 

 

Ich würde es nicht Eifersucht nennen, wenn ich davon wüsste, wäre es nicht schlimm, dann würde ich sie einfach abhaken, ich halte auch andere nicht für besser, trotzdem verschwende ich immer wieder Zeit mit solchen Gedanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schau mal sehr genau hin was dich an der Frau triggert das du ihr soviel Sendezeit in deinem Kopf einräumst.
Meiner Erfahrung nach lernt man hierbei sehr viel über sich selbst.

Ich würde an deiner Stelle etwas den Fokus von ihr wegnehmen, aber locker weiter freundlich den Kontakt halten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, vipimp schrieb:

Es ist echt erbärmlich, wie ich mir, sobald ich emotional nicht komplett außen vor bin, in Kennenlernphasen immer wieder den Kopf darüber zerbreche, dass eine Frau in kontaktlosen Phasen oder beim Feiern theoretisch was mit einem anderen hat und ich das Ganze nicht mitbekomme

Frag dich mal warum du diesen inneren Dialog mit dir führst? Warum so ein schlechter Selbstwert?

vor einer Stunde, vipimp schrieb:

eigentlich als Vollpfosten dastehe. 

Hier auch.

vor einer Stunde, vipimp schrieb:

Jetzt kenne ich sie ja ein paar Wochen und es ging schon viel in Richtung “da und da könnten wir mal hinziehen” etc. von ihr aus und in diesem aktuellen dreitätigen “Freeze” fallen mir dann Dinge auf, wie dass ihre Online-Aktivitäten dazu passen, dass sie zB gestern direkt ein neues Date gehabt haben könnte, jetzt habe ich sogar schon davon geträumt. Ich habe einfach Angst, irgendwas nicht mitzukriegen. 

Nennt sich Verlustangst und kommt aus dem selben Übel- mangelnder Selbstwert.

vor einer Stunde, vipimp schrieb:

würde es nicht Eifersucht nennen, wenn ich davon wüsste, wäre es nicht schlimm, dann würde ich sie einfach abhaken, ich halte auch andere nicht für besser, trotzdem verschwende ich immer wieder Zeit mit solchen Gedanken

Mangelnder Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, vipimp schrieb:



Jetzt kenne ich sie ja ein paar Wochen und es ging schon viel in Richtung “da und da könnten wir mal hinziehen”

Anzahl der Dates: 3

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 3 Stunden, vipimp schrieb:

jetzt habe ich sogar schon davon geträumt. Ich habe einfach Angst, irgendwas nicht mitzukriegen. 

Angst vor Kontrollverlust

in nem Thread vorher hast du ja schon einiges erzählt und du hast nicht an Dir gearbeitet und schleppst immer noch denselben kack mit Dir rum

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, kann mich den anderen nur anschließen. Dein geringer Selbstwert ist offensichtlich und solang du dieses Problem nicht bearbeitest, wirst du da immer wieder mit dem Hirnfick zu kämpfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

 

Angst vor Kontrollverlust

in nem Thread vorher hast du ja schon einiges erzählt und du hast nicht an Dir gearbeitet und schleppst immer noch denselben kack mit Dir rum

 

Ich kann es nicht richtig definieren. Ich kenne mich selbst im Normalfall extrem gut, weiß aber nicht, warum mich ständig der Gedanke stört, nicht mitzubekommen, wie ich kurz bevor ich positiv gestimmt oder zärtlich zu einer Frau bin „hintergangen“ werde, in Kontaktpausen-Situationen, die ich meist selbst kreiere oder wenn ein HB unter Alkoholeinfluss steht und ich aus der Ferne keine „Kontrolle“ habe, wie du  sagst. 
 

ich werde allerdings die vielen Ratschläge in Richtung Selbstwert zum Anlass nehmen, dort wieder anzusetzen. Ich habe das vor einiger Zeit schon mal sehr stark gesteigert, jetzt hat am Samstag sogar die Krankenschwester gesagt, nach so einem spontanen Erlebnis, das mir da gesundheitlich widerfahren ist, wäre es jetzt wichtig, wieder selbstbewusst zu werden. Es wird also Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Anzahl der Dates: 3

 

😂 

wie gesagt: ich selbst sehe da auch nicht alles perfekt, sieht Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst doch der mit panikattacken/ Ohnmachtsanfällen/ Atemnot etc? 

Ich sagte schon mal, werd erst wieder stabil bevor du das mit Frauen machst. Frauen triggern dich, triggern dich unheimlich in deiner Männlichkeit.... in deinem Selbstbild. Die Kontrolle behalten zu wollen, über sich und über andere ist in sofern menschlich. Wenn aber der Fakt, dass man andere nicht kontrollieren kann, einem dieser bewusst wird (zb In der datingphase) und dieser Fakt dann dazu führt dass man die Kontrolle über sich verliert, läuft iwas falsch. Also gesundheitstechnisch. Und wenn du das nicht angehst, wirst du diese Angst vor kontrollverlust in der Interaktion mit dem hb mit reinschleppen und du sarbotierst deinen eigenen möglichen Erfolg. 

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Ängste sind der größte Risikofaktor für Misserfolg mit Frauen 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bist primär du.
Du hattest 3 Dates und sprichst bereits von Problemen mit Ihr trotzdem könnte man meinen Ihr seit schon ein Paar. Im restlichen Text wird auch klar das du mit deinem Hirnfick 100 Probleme machst die nicht existieren oder zumindest nur in deinem Kopf.

1.) Sie hatte mit dir 3 Dates Sie darf in dieser Phase andere Daten und wenn es mit dir Drama gibt ist die Chance das Sie das tut , wenn Sie die Möglichkeit dazu hat sogar gross. Das liegt hier aber auch wieder an dir, wenn Sie eine tolle Zeit mit dir hat, dann will Sie logischerweise mehr davon.

2.) Wenn etwas für dich eine Red-Flagg ist, dann wäre das der Grund Sie auszusortieren, daher frag ich mich wieso du das überhaupt aufzählst.
Feiern --> Selbst in einer Beziehung sollte sowas kein Thema sein, dass wirkliche Problem von DIR hinter dieser Red Flag ist eher (Verlustangst / mangelndes Selbstbewusstsein--> Sie könnte einen besseren finden).
Bestätigung von Aussen --> Brauchst du ja scheinbar auch ansonsten gäbe es diesen Thread nicht, ausserdem braucht das zu einem gewissen Teil jeder, aber wie überall macht die Dosis das Gift.

3.) Was interessiert dich was die Kolleginnen von Ihr die du nicht kennst von dir denken ?
Ich gehe davon aus das gerade, da von Ihr ein paar Shittest kamen und statt locker zu sein und drüber zu stehen wurde dann Hirnfick geschoben.

Hier bewertet man lieber die Taten und nicht die Worte: Sie spricht mit Ihren Kolleginnen über dich, also ist oder war da Interesse, was die Reden ist absolut zweitrangig, selbst wenn Sie da 100% direkt und ehrlich wäre macht dich diese Info weder besser noch schlechter, sprich das war einfach ein Test, ob du dich so einfach verunsichern lässt oder nicht.

Das klingt alles sehr unentspannt und unnötig kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Nemesis88 schrieb:


3.) Was interessiert dich was die Kolleginnen von Ihr die du nicht kennst von dir denken ?
Ich gehe davon aus das gerade, da von Ihr ein paar Shittest kamen und statt locker zu sein und drüber zu stehen wurde dann Hirnfick geschoben.

Hier bewertet man lieber die Taten und nicht die Worte: Sie spricht mit Ihren Kolleginnen über dich, also ist oder war da Interesse, was die Reden ist absolut zweitrangig, selbst wenn Sie da 100% direkt und ehrlich wäre macht dich diese Info weder besser noch schlechter, sprich das war einfach ein Test, ob du dich so einfach verunsichern lässt oder nicht.

Das klingt alles sehr unentspannt und unnötig kompliziert.

Verstehe den Punkt, offiziell habe ich aber Freitag ja einfach nur gesagt „okay, dann lassen wir es so stehen“ und mich seitdem nicht gemeldet. - in gewisser Weise gerade, um vorherigen Hirnfick wiedergutzumachen bzw. nach einer gewissen Pause wieder souveräner zu werden. 

Hätte ich nie irgendwelche Probleme mit dem Feiern oder sonstigen Dingen angesprochen, wäre das Ganze vermutlich gerade auf einem viel besseren Stand. Sie hat mir ja anfangs selbst mitten in der Nacht irgendwelche Zusammenfassungen ins Handy gelabert, wie komisch die Typen gewesen seien aber sie sie „ja brav 😉“ und bevor sie da nochmal hingeht, würde sie lieber mit mir in der Küche tanzen. Vor kurzem hat sie mir so ein ironisches Video: „Traumfrau: geht feiern, flirtet mit anderen etc“ mit dem Kommentar „musste fast lachen“ geschickt. 

Dieser Hirnfick meinerseits ist teilweise auch bei ihr angekommen, ich konnte das aber dann irgendwie damit begründen „ich war ja jetzt eine Woche nicht zu Hause und habe Zeit, über sowas nachzudenken und diese ganzen Schmerzmittel machen einen high“ und sie hat noch erwidert, dass es bei ihr vermutlich genau so wäre.

Ich wollte so einen Scheiß auch jetzt einfach nicht mehr ansprechen, nur blöd, dass diese Pause es nicht besser macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nemesis88 schrieb:

Das Problem bist primär du.
Du hattest 3 Dates und sprichst bereits von Problemen mit Ihr trotzdem könnte man meinen Ihr seit schon ein Paar. Im restlichen Text wird auch klar das du mit deinem Hirnfick 100 Probleme machst die nicht existieren oder zumindest nur in deinem Kopf.

1.) Sie hatte mit dir 3 Dates Sie darf in dieser Phase andere Daten und wenn es mit dir Drama gibt ist die Chance das Sie das tut , wenn Sie die Möglichkeit dazu hat sogar gross. Das liegt hier aber auch wieder an dir, wenn Sie eine tolle Zeit mit dir hat, dann will Sie logischerweise mehr davon.
 

Bei zwei „Dates“ davon lag ich mit irgendwelchen 30 Zentimeter langen Schläuchen im Krankenhaus im Bett, wir haben uns geküsst und sie hat Dinge gesagt wie „ich wollte es dir erst in ein oder zehn Jahren sagen, du bist so hübsch“ oder „ich will eigentlich gar nicht gehen“, weil sie’s schön fand und ich selbst war auf diesen Medikamenten davon „geflasht“, ihr lange in die Augen zu sehen, in dem Wissen, was wir uns schon alles gesagt haben 

Soll heißen: Attraction war stark da und ansonsten auch weder von meiner, noch von ihrer Seite ein normales Verhältnis nach so kurzer Zeit zueinander. Es gibt Frauen, die waren schon zehn Mal bei mir zu Hause und von denen habe ich schon vor zwei Jahren gehört aber denen würde ich weder zutrauen, dass die im Krankenhaus aufkreuzen, noch hätte ich Bock drauf.

Dass wir uns vor dem ersten Treffen und kurz danach sowas geschrieben haben wie, „es fühlt sich an, als würden wir uns schon länger kennen“ kann man ja noch locker abstempeln und kommt halt hin und wieder vor aber dann gabs ja danach sogar im tatsächlichen Leben so ein bisschen „zusammenschweißende“ Erlebnisse. - Im Endeffekt aber auch egal, da haben die Leute im Ex-Back-Thread ja mehr zusammen erlebt und andere Probleme, wollte nur erklären, warum ich über sie manchmal nicht denke, wie über ein 0815 drei Mal getroffenes HB. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich jetzt gemeldet, als ich zum ersten Mal seit dem Freeze (Freitag) überhaupt sichtbar online war.  Sekunden später. Ich bin souverän geblieben. 
 

HB: Hello, du hast noch mein Ladekabel, das bräuchte ich am Wochenende

(Sie ist da auf einer Hochzeit, komischerweise hat sie das seit ich vor 1,5 Wochen im Krankenhaus war nicht gebraucht und auch ewig für mich gesucht, eine Art Werbegeschenk das noch rumflog, ich hatte im KH anfangs keines, deshalb)

vipimp: Hey, ja, kein Problem 

HB: wann kann ich’s holen 

vipimp: Egal, bin die meiste Zeit zu Hause

(Durch die gesundheitliche Sache)

HB: wird wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag um 17:30

vipimp: Alles klar 

 

Entweder wird sie vorher nochmal „schwach“ und will irgendwas klären oder sie wird sich an dem besagten Tag melden, ich werde ihr dann die Wahl lassen „willst du klingeln oder soll ich runterkommen/es dir rausbringen?“ - wenn sie klingeln/reinkommen will werde ich es ihr nicht direkt in die Hand drücken, sondern warten, ob sie direkt danach fragt und mich erstmal aufs Bett setzen, mal sehen, was passiert 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem sie ihr Ladekabel am Mittwoch geholt hat, hat sie mir abends noch geschrieben “war es das jetzt eigentlich so komplett?” und die Nachricht dann kurz danach wieder gelöscht, ich war also wieder derjenige, der einen Schritt machen musste. 

Danach haben wir drüber geredet, natürlich alles wieder nur ein Missverständnis “Blabla”, ich hätte gesagt, ich würde mich bei ihr melden, wenn sie mich abholen soll, etc. (Was nicht stimmt) - sie braucht also ständig Online-Aufmerksamkeit und gleichzeitig bekommt sie nicht mit, wenn ein Ungleichgewicht herrscht oder sie mehr von mir erwartet, als sie selbst tut. 
 

irgendwann in diesem Gespräch habe ich die wahrscheinlich einzige Gelegenheit genutzt, nach Sonntag, zu dem ich ein mulmiges Gefühl hatte zu fragen. Ihre Reaktion: 

“war ich in xy”, “bei einem Kumpel, frage mich, wofür das jetzt wichtig ist”, dann wollte sie telefonieren, hat eine Sprachnachricht gemacht: “ich habe einen Pulli und Jogginghose angehabt, falls das auch noch wichtig ist, bin zu einem Kumpel gefahren, der hat noch Essen vorgekocht, ich bin schon mal aufs Sofa, habe Netflix geguckt, dann haben wir geredet, dann Pizza bestellt, dann nochmal Netflix geguckt”.
 

Irgendwann haben wir noch über meine Grenzen gesprochen, wo ich unter Anderem genannt habe dass ich es beispielsweise in einer Kennenlernphase abstoßend finden würde, wenn die andere Person noch anderweitig, ihr wisst schon. Da hat sie gesagt “dann ist ja gut, das trifft ja alles nicht zu” 

am nächsten Tag (Donnerstag) haben wir uns wieder getroffen, sie hat dafür scheinbar kurzfristig einem Kumpel abgesagt, weil ich gesagt habe, Freitag geht nicht, seitdem alles ganz gut, außer, dass sie den Lay dieses Mal geblockt hat, offiziell weil ich mich ja schonen müsste

Ab morgen muss sie selbst ins Krankenhaus und nachdem es gestern in einem Gespräch nochmal kurz um die letzte Woche ging und sie meinte “ich dachte wir reden eh nie mehr”, “ab dem Samstag, an dem du dich nicht mehr gemeldet hast, bis Donnerstag” hat das Ganze dafür gesorgt dass ich heute ungefähr 6 Albträume hatte, weil ich mir denke “Was, wenn sie an diesem Sonntag wirklich direkt einen Tag später anderweitig bei diesem “Netflix gucken” Aufmerksamkeit und Körperlichkeit geholt hat?” Genau in dem Ort, von dem sie sprach wohnt irgendein Typ, der den ganzen Tag Oberkörper-Freie Bilder hochlädt, denn sie erst nachdem sie mich kannte online hinzugefügt hat und mit dem sie gegenseitig die Fotos “liked”

Wenn ich wüsste, dass sie da wirklich nichts gemacht hat, würde ich sie viel besser behandeln, jetzt gerade denke ich eher, sie hat eventuell eine potentiell besondere Story kaputt gemacht und ich weiß auch nicht, ob mir jetzt nur noch die Gelegenheit bleibt, selbst eine Alternative (und dann ebenfalls eine ganz Neue) zu treffen, um anders zu denken, wobei die einzige die davon profitiert ja dann quasi sie wäre, weil ich dann von insgeheimen Vorwurf zu Mitleid oder Gerechtigkeit wechseln würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch deine letzte Geschichte zeigt das dein mangelnder Selbstwert dir total im Wege steht. Versuchst hier einen auf cool und souverän zu machen aber das biste halt nicht. Merkt Sie und ballert dir das um die Ohren.

vor 36 Minuten, vipimp schrieb:

 jetzt gerade denke ich eher, sie hat eventuell eine potentiell besondere Story kaputt gemacht

Kaputt gemacht hast du dir das alleine und nicht das Mädel. Solange du das nicht checkst das du dir selber im Wege stehst, kann man dir nicht helfen.

vor 37 Minuten, vipimp schrieb:

Genau in dem Ort, von dem sie sprach wohnt irgendein Typ, der den ganzen Tag Oberkörper-Freie Bilder hochlädt, denn sie erst nachdem sie mich kannte online hinzugefügt hat und mit dem sie gegenseitig die Fotos “liked”

Und Keule- ernsthaft! Dieser Absatz allein zeigt wie minderwertig du dich fühlst. Allein zu wissen wenn Sie liked (du toppst das übrigens damit, das du weiß das er Sie auch liked) zeigt das du viel zu sehr dir ne Platte um Sie machst. Hör auf damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, H54 schrieb:

 

Und Keule- ernsthaft! Dieser Absatz allein zeigt wie minderwertig du dich fühlst. Allein zu wissen wenn Sie liked (du toppst das übrigens damit, das du weiß das er Sie auch liked) zeigt das du viel zu sehr dir ne Platte um Sie machst. Hör auf damit. 

Ich habe das schon mal erklärt, ich fühle mich nicht minderwertig. Wenn es für mich ein No-Go ist, wenn eine Frau in der Situation wirklich direkt zu irgendeinem anderen Kerl fährt und da mehr macht, als nur auf dem Sofa rumzusitzen, dann ist das halt so.

Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis und scheinbar ja auch nicht alles komplett falsch eingeschätzt. Sie hat nicht gesagt “ich war auf einem Familiengeburtstag” sondern “äh ja, falls du es natürlich auch noch wissen willst, ich hatte eine Jogginghose und einen Pullover an, Netflix, dann geredet, äh dann nochmal Netflix, dann bin ich nach Hause”. Ich würde die nie im Leben irgendwem auch nur ansatzweise irgendwem vorstellen wollen, wenn an der Sache was dran ist, weil es mir auch viel über ihren Charakter sagt.
 

Wenn sie mein Selbstbewusstsein hätte, würde sie damit klar kommen, dass ich ihr nicht ständig hinterherlaufe und hätte nicht direkt das Verlangen, 50 Bilder hochzuladen oder ggf. zwei Tage nach irgendwelchen halben Liebesbekundungen mal ein anderes Sofa zu testen. - hier wird ja gerne der Spieß rumgedreht, die Frau, die alles richtig macht und absolut keinen Bock auf den Typen ohne Selbstwert hat. Und dann gar nicht anders kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, vipimp schrieb:

Ich habe das schon mal erklärt, ich fühle mich nicht minderwertig.

Ist klar.

vor 2 Minuten, vipimp schrieb:

 Wenn es für mich ein No-Go ist, wenn eine Frau in der Situation wirklich direkt zu irgendeinem anderen Kerl fährt und da mehr macht, als nur auf dem Sofa rumzusitzen, dann ist das halt so.

Das gehört heute dazu und wenn du der geile Maker wärst wie du denkst, dann würde Sie das nicht tuen. Biste aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde ja schon mehrfach festgestellt, dass mangelnder Selbstwert das Problem zu sein scheint. Dennoch wurden keine konkreten Handlungsanweisungen gegeben. Hat jemand konkrete Anregungen? Frage für nen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, brokeboy schrieb:

Hier wurde ja schon mehrfach festgestellt, dass mangelnder Selbstwert das Problem zu sein scheint. Dennoch wurden keine konkreten Handlungsanweisungen gegeben. Hat jemand konkrete Anregungen? Frage für nen Freund.

Das Problem ist das dies ein Prozess ist und je nach schwere der Ausprägung unterschiedlich lange dauert. Er könnte zumindest mal anfangen aufzuhören sich mit anderen Dude wie dem Instaboy zu vergleichen, so als erster Schritt. 

Ansonsten mal die Suchmaschine benutzen ,dieses Forum hat bereits so viel gute Beiträge.

Selbstwert - Persönlichkeitsentwicklung - Pickup Forum - The Pick Up Artist Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2022 um 20:52 , vipimp schrieb:

Ich habe mich selbst in diese Situation manövriert, habe wieder irgendeinen Hirnfick, wie sie sich Bestätigung-Suchend vielleicht direkt auf andere Dates einlässt und was da passiert und wie dämlich es dann wäre, wenn ich dann direkt wieder zärtlich zu ihr wärewährend ich überlege, ob es angemessen ist, bei einer Beendigung des Freeze ihrerseits meine Gründe zu nennen.

Daran hat sich doch überhaupt nichts geändert. 

Sie lebt ihr Leben und du hast den Hirnfick hoch 10, es wird alles zerredet statt dass ordentlich gevögelt wird. 
Freeze ohne echten Grund, eine Menge „strategische“ Überlegungen statt einfach mal zu machen.

Lass es sein, du bist der Frau nicht gewachsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die pure selbstsabotage...

ich bin der Meinung dass man Dir hier gar nicht helfen kann. 

Ich weiß nicht was du hast. Vllt sozialphobie? Aber normal ist das nicht. 

Für mich sieht das so aus als würdest du dem Mädel dauernd irgendwelche fallen stellen 😅 warum machst du das denn? Ich dachte du willst bumsen oder warum erzählst du deine Geschichte in einem pickup Forum?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, vipimp schrieb:

 

Wenn ich wüsste, dass sie da wirklich nichts gemacht hat, würde ich sie viel besser behandeln, jetzt gerade denke ich eher, sie hat eventuell eine potentiell besondere Story kaputt gemacht und ich weiß auch nicht, ob mir jetzt nur noch die Gelegenheit bleibt, selbst eine Alternative (und dann ebenfalls eine ganz Neue) zu treffen, um anders zu denken, wobei die einzige die davon profitiert ja dann quasi sie wäre, weil ich dann von insgeheimen Vorwurf zu Mitleid oder Gerechtigkeit wechseln würde

Also zusammengefasst, du bestraft sie für etwas, wo du a) nur vermutest, dass sie es evtl. getan haben könnte und b) sowieso ihr gutes Recht wäre und bastelt dir c) eine Rechtfertigung selbst das zu tun, wofür du sie bestraft, d) gönnst ihr das aber nicht, weil du sie dann nicht mehr bestrafen kannst. Das ist echt toxisch hoch 10! 

Warum machst du dir so einen absolut weirden Knoten in den Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Innerwise schrieb:

Also zusammengefasst, du bestraft sie für etwas, wo du a) nur vermutest, dass sie es evtl. getan haben könnte und b) sowieso ihr gutes Recht wäre und bastelt dir c) eine Rechtfertigung selbst das zu tun, wofür du sie bestraft, d) gönnst ihr das aber nicht, weil du sie dann nicht mehr bestrafen kannst. Das ist echt toxisch hoch 10! 

Warum machst du dir so einen absolut weirden Knoten in den Kopf?

Stand jetzt mache ich mir nur selbst Probleme dadurch (im Kopf), weil ich denke, wenn es so gewesen ist, ist dadurch diese “etwas besondere” Story kaputt und ich bin der Vollpfosten, der nie davon erfahren wird und so tut, als wäre nichts. Ich habe Angst, meine Zeit mit einer Person zu verschwenden, die fundamental anders über “uns” denkt. 
 

Ich weiß allerdings sehr wohl, dass der Grundgedanke auch hier im Forum von der ein oder anderen Person so gesehen wird, nicht jeder sieht das total entspannt, bis man Dinge festgemacht und vereinbart hat. Ich will einfach nicht dass sie auf der einen Seite Andeutungen macht “ach, hat deine Heimat ja doch Vorteile, vielleicht würde ich mit dir dahin ziehen” und auf der anderen Seite bei Kommunikationspausen rum testet. 
 

Als ich in einem anderen Zusammenhang  gesagt habe, dass es ja nicht meine Aufgabe sei, ihr Verhalten oder ihr Denken zu kontrollieren oder zu bestimmen, sondern ich lediglich die Möglichkeit habe, darauf zu reagieren, meinte sie, die Aussage sei scheiße, sie wolle dazu jetzt aber nichts sagen, da sie sonst auf 180 sei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, vipimp schrieb:

Ich weiß allerdings sehr wohl, dass der Grundgedanke auch hier im Forum von der ein oder anderen Person so gesehen wird, nicht jeder sieht das total entspannt, bis man Dinge festgemacht und vereinbart hat. Ich will einfach nicht dass sie auf der einen Seite Andeutungen macht “ach, hat deine Heimat ja doch Vorteile, vielleicht würde ich mit dir dahin ziehen” und auf der anderen Seite bei Kommunikationspausen rum testet.

Die Frau, und was sie macht, das ist nicht das Problem. 
Du bist manipulativ und toxisch, hast nen niedrigen Selbstwert und suchst hier ne Lösung für daraus resultierende Symptome, ohne das Problem angehen zu wollen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.