17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 29
2. Ihr/Sein Alter: 27
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam
4. Dauer der Beziehung: 18 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1x die Woche 
7. Gemeinsame Wohnung? Ja
8.

Ich habe mich schleichend und klassisch betaisieren lassen und möchte aus dieser Falle ausbrechen, bzw. bin gerade dabei.

Gemerkt habe ich das natürlich zu spät. Vor allem auch deswegen, weil sie von weiter weg zu mir gezogen ist. Ich hab mich dafür verantwortlich gefühlt, dass sie sich zuhause fühlt, dass sie sich nicht langweilt (wenige soziale kontakte neben mir) und habe mich sehr an ihren Wünschen orientiorientiert.

(zur vollständigkeit:

nun kam es so, dass sie wieder kontakt zu einem alten bekannten hatte, der in der nähe wohnt. Dann hat sie sich mit ihm für einen spaziergang getroffen. Später hab ich sie ein bisschen gelöchert, da hat sie mir dann erzählt, dass der kontakt intensiver war (also intensiv geschrieben) und dass der typ mit ihr eigentlich ins kino wollte... Da war es dann mit meiner gespielten lässigkeit dahin. Hab dann drama geschoben. Was der punkt war an dem ich gemerkt habe, wo ich stehe (betaisiert). Ich habe mich dann tage später für das drama entschuldigt, ihr gesagt, dass das thema für mich erledigt ist, dass ich es gut fand, dass sie so ehrlich war und dass sie wegen mir auch weiterhin etwas mit ihm machen kann.)

In unserem Alltag zeigt sich die betaisierung dadurch, dass sie von sich aus wenig Nähe sucht, dass ich den sex fast immer innitiere, dass sie mich andauernd kritisiert und mich herumkommandiert.

Meine Reaktion darauf war früher entweder Konflikt (so kannst du nicht mit mir umgehen, meist verbunden mit wenig Einsicht ihrerseits)

oder hinnahme und hinunterschlucken (weil keine lust auf streit)

Jetzt habe ich schon einiges umgestellt: ich initiiere keine Nähe mehr, sex sowieso nicht (erste erfolge kamen recht schnell, madame tauchte auf einmal nackt vor mir auf und wollte mir zeigen, wie braun sie beim schwimmen geworden ist)

Außerdem reagiere ich auf kritik etc jetzt zusätzlich mit nichtbeachtung

Jetzt kommen aber ein paar Besonderheiten dazu:

Sie hat mir vorgeworfen, dass ich ihr nicht genügend zuhöre, nicht aufmerksam genug bin. Das mache ich defintiv nicht bewusst, aber da könnte etwas dran sein. Kann mich an so manche dinge nicht erinnern, über die wir mal gesprochen haben😅

Außerdem fällt ihr die decke bei uns auf den Kopf: kaum soziale kontakte, zu wenig Aktivitäten und viel homeoffice.

Daher kommt bei ihr eine Grundunzufriedenheit 

Natürlich habe ich mir auch noch corona eingefangen, ihr besuch bei freunden am montag ist dadurch ins wasser gefallen, zwei feiern fallen ins wasser und ein kurzurlaub ist in gefahr ...

Die stimmung ist dementsprechend bei ihr und sie lässt mich das spüren.

Alles, jede nichtigkeit wird als anlass zum konflikt genommen.

Und hier komme ich auch zu meinen fragen:

Ich weiß nicht, wann sie meinen frame testet und wann sie einfach nur ihre tiefe unzufriedenheit zum ausdruck bringt. Dafür mal ein beispiel von heute vormittag.

 

Sie fragte mich, ob ich weiter im wohnzimmer bleibe. Daraufhin sagte ich schlicht; "ja, wollte da weiter an meinem buch schreiben".

Sie (bekommt gerade ebenfalls die ersten corona symptome): okay dann fahre ich besser zu meinen eltern, da kann ich mich aufs sofa legen und netflix schauen. (Ihre eltern sind im urlaub)

Ich: was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? 

Sie: weil du mir nicht einmal das wohnzimmer überlassen kannst. Ich hab dich da die letzten zwei tage in ruhe gelassen/ war im büro oder draußen. Und das getipper am laptop nervt.

Ich: du hättest ja einfach sagen können: Du Schatz, macht es dir etwas aus, wo anders zu schreiben. Ich würde gern in ruhe meine serie schauen und brauche meine ruhe.

Sie: da hättest du mal von selbst drauf kommen müssen.

Danach schwenkt sie nahtlos über zu: ich hätte mal fragen sollen, wie es ihr geht (hat sie mich auch nicht und ist sogar nach einer knappen Begrüßung ohne ein weiteres wort ins büro)

Zu: sie kommt nach hause und muss direkt erstmal die küche aufräumen (da standen 5 SAUBERE teile auf der spüle, die noch in den schrank mussten)

Ich intervenierte dann mit, sie soll ihre schlechte laune nicht an mir auslassen und es wäre wohl wirklich besser, wenn sie zu ihren eltern fährt.

Sie sagte dann, ob ich sie jetzt ernsthaft rausschmeißen würde.

Ich blieb dann standhaft, sie ist gefahren und sagte aber noch, dass sie abends wieder kommt.

Sie hat auch schon wieder etwas belangloses geschrieben

We reagiere ich allgemein und zur veranschaulichung in der konkreten situation?

Noch so eine Nebeninfo, was ich mir auch nicht erklären kann.

Wenn wir getrennt sind, schreibt sie immer mega nett, mit vielen smileys, dass sie sich aufs kuscheln freut etc. und kaum sind wir beieinander, ist sie total distanziert (ich hab nichtmal die chance irgendetwas falsch zu machen, so schnell geht das)

 

Vielen vielen Dank an jeden, der sich die Zeit für lesen nimmt

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, blink01 schrieb:

Ich habe mich schleichend und klassisch betaisieren lassen und möchte aus dieser Falle ausbrechen, bzw. bin gerade dabei.

Betaisieren tut man sich als Mann meist selbst!

vor 3 Minuten, blink01 schrieb:

Vor allem auch deswegen, weil sie von weiter weg zu mir gezogen ist. Ich hab mich dafür verantwortlich gefühlt, dass sie sich zuhause fühlt, dass sie sich nicht langweilt (wenige soziale kontakte neben mir) und habe mich sehr an ihren Wünschen orientiorientiert.

Das ist kein Problem und eigentlich gut.

vor 3 Minuten, blink01 schrieb:

nun kam es so, dass sie wieder kontakt zu einem alten bekannten hatte, der in der nähe wohnt. Dann hat sie sich mit ihm für einen spaziergang getroffen. Später hab ich sie ein bisschen gelöchert, da hat sie mir dann erzählt, dass der kontakt intensiver war (also intensiv geschrieben) und dass der typ mit ihr eigentlich ins kino wollte... Da war es dann mit meiner gespielten lässigkeit dahin. Hab dann drama geschoben. Was der punkt war an dem ich gemerkt habe, wo ich stehe (betaisiert). Ich habe mich dann tage später für das drama entschuldigt, ihr gesagt, dass das thema für mich erledigt ist, dass ich es gut fand, dass sie so ehrlich war und dass sie wegen mir auch weiterhin etwas mit ihm machen kann.)

Ansprechen ist das eine- du hast aber Drama gemacht und hier ging dann deine Betaisierung spätestens los. Sich dann auch noch zu entschuldigen macht es nicht besser.

vor 5 Minuten, blink01 schrieb:

Sie hat mir vorgeworfen, dass ich ihr nicht genügend zuhöre, nicht aufmerksam genug bin. Das mache ich defintiv nicht bewusst, aber da könnte etwas dran sein. Kann mich an so manche dinge nicht erinnern, über die wir mal gesprochen haben

Dann ändere das!

vor 6 Minuten, blink01 schrieb:

Außerdem fällt ihr die decke bei uns auf den Kopf: kaum soziale kontakte, zu wenig Aktivitäten und viel homeoffice.

Das ist ihr Problem, du kannst Sie unterstützen aber lösen muss Sie das.

vor 7 Minuten, blink01 schrieb:

Ich weiß nicht, wann sie meinen frame testet und wann sie einfach nur ihre tiefe unzufriedenheit zum ausdruck bringt. Dafür mal ein beispiel von heute vormittag.

Einfach mal nicht solche Fragen stellen würde dir helfen. Nimm mal Blick als Außenstehender auf eure Situation dann wäre ich auch genervt und unzufrieden- du musst das als Mann allerdings aushalten. Hat meiner Meinung nach nichts mit Frame- Shittests zu tuen.

Ansonst bist du total inkongruent und Empathie los. Eure Kommunikation ist auch total beschissen und gleicht deinerseits eher einem sinnlosen Machtkampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Situation ist nicht so individuell wie du glaubst, die Mechanismen und Muster sind stets die Gleichen.

Deshalb zwei Beiträge zum Thema von der geschätzten LegallyHot:

https://www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-für-anfänger/

https://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/

bearbeitet von Corleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn so die Verteilung mit dem Haushalt? Wer denkt an Sachen, die gemacht werden müssen? Was unternehmt ihr zusammen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54 danke für deine Antwort. Kann die in den meisten Punkten nachvollziehen. 

Zu meiner verteidigung: der dialog ist eingekürzt und da fehlt natürlich auch viel nonverbales. So entsteht sogar mir selbst beim lesen ein anderer eindruck

Und:

Ich denke nicht, dass es normal ist, dass man mit vorwürfen bombardiert wird und ich denke auch nicht, dass man das aushalten muss.

Jetzt gibt es ratschläge von Paartherapeuten zu diesem Thema und die Leitfäden hier im Forum.

Die herangehensweisen sind unterschiedlich und manchmal wenig konkret, da erhoffe ich mir hier hilfe.

 

@Plantae sie macht definitiv mehr. Sie hat aber auch einen anderen anspruch und eigentlich haben wir kompromisse gefunden (das thema war am anfang des zusammenziehens öfter streitthema, mittlerweile und seit den kompromissen kommt es eigentlich nur auf, wenn sie generell schlechte laune hat)

@Corleon die habe ich schon gelesen. Die hintergründe zu Persönlichkeits- und beziehungsentwicklung versuche ich umzusetzen. Da gibt es definitiv defizite.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr habt ein gestörtes Nähe und Distanz Verhältnis und viel Drama.

Außerdem nimmst du die Beziehung als selbstverständlich an. Da ist kein Begehren mehr drin.

Weniger labern, mehr gesunden Abstand (der nicht auf Drama und Ego beruht) und geile Dates und Sex.

Mit dem Typen, wollte sie dir sagen: "Nimm mich hart durch. Ich will dich wieder begehren".

Peace out.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 3 Stunden, blink01 schrieb:

In unserem Alltag zeigt sich die betaisierung dadurch, dass sie von sich aus wenig Nähe sucht, dass ich den sex fast immer innitiere, dass sie mich andauernd kritisiert und mich herumkommandiert.

Gestalte mal den Alltag ohne sie...sprich gehe mit Kumpels auf ein Bier...eine Vernissage, ein Fussballspiel...Kumpelweekend in Assen nächsten WE mit heissen Kurven und geilem Sound.
Einfach bewusst mehr für Dich. Flirte auch mit den Mädels hier und da.
Im Ergebnis wirst Du selbst wieder lockerer, nimmst Banales nicht so ernst aber Wichtiges dafür um so mehr. Wirst Outcome indenpendent und wenn es Dir zu bunt wird gibt's einen Einlauf (siehe weiter unten).

vor 3 Stunden, blink01 schrieb:

Jetzt habe ich schon einiges umgestellt: ich initiiere keine Nähe mehr, sex sowieso nicht (erste erfolge kamen recht schnell, madame tauchte auf einmal nackt vor mir auf und wollte mir zeigen, wie braun sie beim schwimmen geworden ist)

Geht in die richtige Richtung.

vor 3 Stunden, blink01 schrieb:

Sie hat mir vorgeworfen, dass ich ihr nicht genügend zuhöre, nicht aufmerksam genug bin. Das mache ich defintiv nicht bewusst, aber da könnte etwas dran sein. Kann mich an so manche dinge nicht erinnern, über die wir mal gesprochen haben

Versuche das sauber auseinander zu nehmen...kann auch sein das sich verschiedenes hier vermischt (siehe weiter unten).

vor 3 Stunden, blink01 schrieb:

Außerdem fällt ihr die decke bei uns auf den Kopf: kaum soziale kontakte, zu wenig Aktivitäten und viel homeoffice.

Schau das Du zwar bewusst mehr für Dich machst...aber ihr eben auch für euch statt nur auf der verlockenden Couch zu hängen.

vor 3 Stunden, blink01 schrieb:

Daher kommt bei ihr eine Grundunzufriedenheit

Ein Stück weit nachvollziehbar.

vor 3 Stunden, blink01 schrieb:

Natürlich habe ich mir auch noch corona eingefangen, ihr besuch bei freunden am montag ist dadurch ins wasser gefallen, zwei feiern fallen ins wasser und ein kurzurlaub ist in gefahr ...

Die stimmung ist dementsprechend bei ihr und sie lässt mich das spüren.

HIER GÄBE ES BEI MIR EINEN GEWALTIGEN EINLAUF!
Was bitte ist das für eine Egosau, welche ihre scheiss schlechte Laune am Kranken auslässt und ihn indirekt den Vorwurf macht krank zu sein?
Vor allem weil es sich nicht um einen rotzigen Schnupfen handelt sondern einem Infekt, welcher die Welt seit bald 3 Jahren in Atem hält.
Wichtiger Screeningpoint: Taugt die Frau für eine Zukunft, wenn sie Vorwürfe statt Verständnis im Krankheitsfall bringt? Vor Allem wenn sie selbst in gleicher Situation befindlich blindes Verständnis fordert!

vor 3 Stunden, blink01 schrieb:

Alles, jede nichtigkeit wird als anlass zum konflikt genommen.

Passiert oft bei Menschen die mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind. Lassen das gern an Dritten aus. Kannst sie mal in Ruhe fragen warum sie von ihrem Leben gerade so angepisst ist und es an Dir auslässt statt gemeinsam ein coolen Weg zu entwickeln.

vor 3 Stunden, blink01 schrieb:

Sie fragte mich, ob ich weiter im wohnzimmer bleibe. Daraufhin sagte ich schlicht; "ja, wollte da weiter an meinem buch schreiben".

Sie (bekommt gerade ebenfalls die ersten corona symptome): okay dann fahre ich besser zu meinen eltern, da kann ich mich aufs sofa legen und netflix schauen. (Ihre eltern sind im urlaub)

Ich: was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? 

Sie: weil du mir nicht einmal das wohnzimmer überlassen kannst. Ich hab dich da die letzten zwei tage in ruhe gelassen/ war im büro oder draußen. Und das getipper am laptop nervt.

Ich: du hättest ja einfach sagen können: Du Schatz, macht es dir etwas aus, wo anders zu schreiben. Ich würde gern in ruhe meine serie schauen und brauche meine ruhe.

Sie: da hättest du mal von selbst drauf kommen müssen.

Danach schwenkt sie nahtlos über zu: ich hätte mal fragen sollen, wie es ihr geht (hat sie mich auch nicht und ist sogar nach einer knappen Begrüßung ohne ein weiteres wort ins büro)

Eben...solche Situationen können in das von oben mit reinspielen. Keine Ahung ob Du tatsächlich nie zuhörst...aber dieses Beispiel ist ganz beschissene Kommunikation von ihr.
Erwartungshaltung ihrerseits: Du müsstest erahnen was sie gerade in dem moment will...ganz schlecht.

vor 3 Stunden, blink01 schrieb:

Zu: sie kommt nach hause und muss direkt erstmal die küche aufräumen (da standen 5 SAUBERE teile auf der spüle, die noch in den schrank mussten)

Ich intervenierte dann mit, sie soll ihre schlechte laune nicht an mir auslassen und es wäre wohl wirklich besser, wenn sie zu ihren eltern fährt.

Gut so.

vor 3 Stunden, blink01 schrieb:

Sie sagte dann, ob ich sie jetzt ernsthaft rausschmeißen würde.

Ich blieb dann standhaft, sie ist gefahren und sagte aber noch, dass sie abends wieder kommt.

Sie hat auch schon wieder etwas belangloses geschrieben

We reagiere ich allgemein und zur veranschaulichung in der konkreten situation?

Du musst doch nicht immer alles veranschaulichen. Ist doch kein Kleinkind mit dem man sich erstmal hinsetzen und erklären muss was da jetzt schlecht lief.

vor 3 Stunden, blink01 schrieb:

Noch so eine Nebeninfo, was ich mir auch nicht erklären kann.

Wenn wir getrennt sind, schreibt sie immer mega nett, mit vielen smileys, dass sie sich aufs kuscheln freut etc. und kaum sind wir beieinander, ist sie total distanziert (ich hab nichtmal die chance irgendetwas falsch zu machen, so schnell geht das)

Bewerte Taten statt Worte.
 

LeDe

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monkeybranching incoming… Da wird bewusst oder unbewusst schonmal das Narrativ von Dir als Problemfall aufgebaut, damit Sie sich den Absprung moralisch zurechtrationalisieren kann. 
 

Ich sehe eine unzufriedene Frau die die Heilung durch einen Mann/ männliche Aufmerksamkeit sucht. 
 

Kannst Du abfangen aber nur wenn Du wie @LeDe es ausgeführt hat handelst. 
 

Sei mal weniger Golden Retriever und mehr Dackel. Der macht einfach sein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher wurde hier immer geschrieben "Nimm sie nicht ernst sondern durch". Manchmal wurde dann über den Spruch diskutiert von wegen mann müsse die Frau doch ernst nehmen und er (der Spruch) wurde dann hilfsweise abgewandelt in "Nimm ihr Drama nicht ernst sondern sie durch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, tomatosoup schrieb:

Früher wurde hier immer geschrieben "Nimm sie nicht ernst sondern durch". Manchmal wurde dann über den Spruch diskutiert von wegen mann müsse die Frau doch ernst nehmen und er (der Spruch) wurde dann hilfsweise abgewandelt in "Nimm ihr Drama nicht ernst sondern sie durch".

Ich hätte gar keinen Bock ne Frau zu ficken die mir auf den Sack geht. 
Hilft dem TE auch nicht, da er gerade der BETA-Boy ist. Alpha Fucks, Beta bucks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, trommelpeter schrieb:

Ich hätte gar keinen Bock ne Frau zu ficken die mir auf den Sack geht. 
Hilft dem TE auch nicht, da er gerade der BETA-Boy ist. Alpha Fucks, Beta bucks.

Der tiefere Sinn lag ja nicht darin, die Frau immer durchzuvögeln, wenn sie Drama macht, sondern darin, das Drama nicht ernst zu nehmen.

Und gleichzeitig etwas stumpf, die Frau regelmäßig durchzuvögeln.

Ob das nun alpha oder beta ist, wäre nach der "Regel" ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, trommelpeter schrieb:

Ich hätte gar keinen Bock ne Frau zu ficken die mir auf den Sack geht. 
Hilft dem TE auch nicht, da er gerade der BETA-Boy ist. Alpha Fucks, Beta bucks.

Man macht sich immer selbst zum Beta, alter.

Ein Mann ("Alpha") hätte das Drama sehr schnell unterbunden und sie dann gefickt und sie wieder lammfromm gemacht und dann gezeigt, wie er sich die Beziehung vorstellt.

Aber er ist viel zu sehr damit beschäftigt auf ihr Drama entsprechend "hart" und wie ein "Alpha" zu reagieren.

vor 8 Stunden, blink01 schrieb:

Danach schwenkt sie nahtlos über zu: ich hätte mal fragen sollen, wie es ihr geht (hat sie mich auch nicht und ist sogar nach einer knappen Begrüßung ohne ein weiteres wort ins büro)

Da ist doch gar kein Commitment mehr zwischen denen. Keiner weiß wie sich der andere fühlt und was er über die Beziehung denkt. Die fucken sich gegenseitig ab, anstatt miteinander zu ficken und ne coole Zeit zu haben.

Ein Mann sollte immer zwischen "lieb"  = Verständnisvoll und "hart"= selber führen anstatt das Drama leben balancieren. 

Und nicht unnötig hart ohne Kalibrierung und nicht wissen was man eigentlich da gerade versucht zu machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2022 um 22:25 , Branx schrieb:

Ein Mann ("Alpha") hätte das Drama sehr schnell unterbunden und sie dann gefickt und sie wieder lammfromm gemacht und dann gezeigt, wie er sich die Beziehung vorstellt.

Auf sowas immer´n sehr., sehr reflektiertes Auge haben.

.. denn wenn sie´n Eisprung hat und es braucht, jetzt, muss sie nur mal kurz über die ach so souverän vom machenden Mackerboss gezeichnete Linie trampeln.. so´n Zufall.. Schon kommt der Alpha wieder herbei, schimpft eifrig, guckt grimmig und fickt artig.. auf Zuruf, wie der Djinn aus der Lampe.
Oder ein dressierter Affe.

Dann macht die Frau ne Weile ihr Ding und ist ruhig. Die muss den Affen nichtmal wegschicken. Der sieht´n gesenktes Haupt, glückliche, rosige Bäckchen und trollt sich selbstgefällig nach Narnia. Na der hat er´s aber sowas von besorgt, ha!

Bis sie den Affen wieder braucht, ne. upsiiieee

 

..und das allerbeste daran für die Frau und die Frauen seiner alpha Affenfreunde: Die Affen sagen sich das gegenseitig nicht.
Im Gegenteil gar!
Die klopfen sich mit coolem Blick und breiter Brust gegenseitig auf die Schulter.
Richtige Alphas können auch loben! Sich gegenseitig.
Starke Männer haben ihre Frau schließlich im Griff.. das wäre ja noch schöner, wenn die (Un)Stimmungen eines schwachen, beugsamen Weibes die determinierten Wege der Alphas beeinflussen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgerundet wird das in gewissen Kreisen aber noch mit artifiziellen Anforderungen, denen bei Erfüllung intrinsisch ein (Eigen)Lob inne wohnt.

"Ein echter Mann würde/kann/tut/macht/denkt/würde/weiß/bezahlt.."  aha ^^
Und die dressierten Affen machen, tun und denken eifrig und wissen: Echter Mann Achievement unlocked!

Geht auch invers.
Wer das oder jenes nicht macht/denkt/fühlt/verlangt/empört bestraft, ist schwach und .. Schreck lass nach.. beta!  Gibt nur diese eine Interpretation.
Super Trumpf.
Echte Männer sind nämlich nicht schwach. Oder beta. Geht gar nicht.


Also wird hinten, nein unten, eifrig davon gerannt, vor dem drohenden Stigma; die nackte Angst!
Und vorne nach Kräften bedient und repräsentiert und bezahlt und auf Zuruf gefickt.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Und vorne nach Kräften bedient und repräsentiert und bezahlt und auf Zuruf gefickt

Besser als ihr hinterher zu rennen.

Wenn man verinnerlicht, dass man keinen Menschen kontrollieren kann, sondern eine Atmosphäre schafft Inder man sich selbst wohl fühlt und die Mitmenschen um sich herum auch, kann man den Sex genießen und die Energie umleiten, Attraction erzeugen.

Hier geht es darum, dass sie sich abfuckt, dass er untätig irgendwie im Wohnzimmer hängt. Sie will auch eigentlich nicht alleine im Wohnzimmer Rum hängen.

Sie will mit ihm Connecten, schöne gefühle und Sex.

Dann kann er seine Sachen machen, während sie glücklich einschlafen kann oder ihm ein Sandwich machen kann.

Aber er ist zu sehr damit beschäftigt sein "Gesicht" nicht zu verlieren und vergisst dabei dass er in einer Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Branx schrieb:

Besser als ihr hinterher zu rennen.

Wenn man verinnerlicht, dass man keinen Menschen kontrollieren kann, sondern eine Atmosphäre schafft Inder man sich selbst wohl fühlt und die Mitmenschen um sich herum auch, kann man den Sex genießen und die Energie umleiten, Attraction erzeugen.

Hier geht es darum, dass sie sich abfuckt, dass er untätig irgendwie im Wohnzimmer hängt. Sie will auch eigentlich nicht alleine im Wohnzimmer Rum hängen.

Sie will mit ihm Connecten, schöne gefühle und Sex.

Dann kann er seine Sachen machen, während sie glücklich einschlafen kann oder ihm ein Sandwich machen kann.

Aber er ist zu sehr damit beschäftigt sein "Gesicht" nicht zu verlieren und vergisst dabei dass er in einer Beziehung ist.

Jupp.

War auch keine Kritik am "Wegficken" per sé, oder mal einnorden und die Energie im Raum  kurz drauf in sie reinlenken..
Da haben ja beide was von.

 

Mahnung galt eher dem, sich nicht davon abhängig zu machen, seine "Stärke" tatsächlich beweisen zu müssen.
Ist bei aller anbei  schwingender Affirmation nämlich unsouverän.
Und man läuft Gefahr (nicht zwingend wird), sich über seine ´Stärke´ manipulierbar zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mahnung galt eher dem, sich nicht davon abhängig zu machen, seine "Stärke" tatsächlich beweisen zu müssen.
Ist bei aller anbei  schwingender Affirmation nämlich unsouverän.
Und man läuft Gefahr (nicht zwingend wird), sich über seine ´Stärke´ manipulierbar zu machen.

Ja, das stimmt. Da hast du vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.