84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, Glückskatze schrieb:

Habe ein Gespräch dort vor Ort mitbekommen, da hat einer nebenan erzählt, dass er in 6 Tagen 5 verschiedene Frauen gevögelt hat.

Da geht schon einiges, wenn man es unbedingt möchte.

Respekt. Das haben wir noch nicht geschafft. Wir sind jedoch alle keine Naturals oder 10 (eher 7-8).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, decent2022 schrieb:

Respekt. Das haben wir noch nicht geschafft. Wir sind jedoch alle keine Naturals oder 10 (eher 7-8).

Der Typ war nur 1.70 m gross, leicht überdurchschnittlich aussehend aber eine große klappe und viel Mut so wie ich den eingeschätzt habe.

Einfach ein absoluter Draufgänger aber höchstens HG 6

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2022 um 15:33 , Ambizious schrieb:

Ja das ist einfach Glück. Ich finde das so dreist, wie die Deutschen dort behandelt und abgezockt werden. War letztes Jahr am Goldstrand (ist nicht ganz so gut, wie Malle), aber die Mallorquiner und ihre Balearenregierung gehen mir und wahrscheinlich den Kegelbrüdern gehörig auf den Nerv. Jedes Jahr wird die Leistung schlechter und die Preise verdoppeln und verdreifachen sich 😂

Easy. Target mit der Zimmerkarte reinschicken. Du kommst 3 Min. später nach. Da fragt kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Glückskatze schrieb:

Habe ein Gespräch dort vor Ort mitbekommen, da hat einer nebenan erzählt, dass er in 6 Tagen 5 verschiedene Frauen gevögelt hat.

Vor dem Kumpels wirft man schon mal mit großen Zahlen um sich.

Wie heißts so schön, die Sexualpartner der Männer durch 4 teilen und die der Frauen dagegen mit 3 multiplizieren.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.6.2022 um 10:49 , Fastlane schrieb:

Ja.

 

Dildo oder Liebeskugeln vielleicht. Meinst Du Accessoirs zum Aufsehen erregen? Dann ein weisses Hemd und ein Vip-Tisch im Megapark. Damit unterscheidest Du Dich von 99,9% aller anderen dort. Teufelshörnchen, Fußballtrikots und alles andere sind Bullshit.

 

Nüchtern bleiben!

Kann ich nur unterstreichen! Du musst immer DEUTLICH nüchterner sein, als das Target. Ich mache immer nach 1L Bier oder 1/2L Wein erstmal schluß. Dann offensiv aber stilvoll gamen und wenn Du bis zum KC eskaliert hast (und der FC absehbar ist), kannst Du weitertrinken bis Du drin bist. Strike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Corleon schrieb:

Vor dem Kumpels wirft man schon mal mit großen Zahlen um sich.

Wie heißts so schön, die Sexualpartner der Männer durch 4 teilen und die der Frauen dagegen mit 3 multiplizieren.

 

Nee das hat glaube ich echt gestimmt, weil der auch richtig Details erzählt hat. Das waren halt auch jüngere Frauen so ca. 21 Jahre rum und der Typ war so vielleicht 24 Jahre.

Zu 90 % hat das gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Glückskatze schrieb:

Nee das hat glaube ich echt gestimmt, weil der auch richtig Details erzählt hat. Das waren halt auch jüngere Frauen so ca. 21 Jahre rum und der Typ war so vielleicht 24 Jahre.

Zu 90 % hat das gestimmt.

Ich will das nicht ausschliessen. Kannte mal einen HG9, der ultraoffensiv vorgegangen ist. Der hat an einem Abend 10 Sets hinbekommen und ist immer ejected, sobald er gesehen hat, daß er nicht schnell genug eskalieren kann. Wenn Du's so angehst, kannst Du schon jeden Abend einen Lay hinkriegen. Das wäre mir aber zu stressig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Glückskatze schrieb:

Nee das hat glaube ich echt gestimmt, weil der auch richtig Details erzählt hat. Das waren halt auch jüngere Frauen so ca. 21 Jahre rum und der Typ war so vielleicht 24 Jahre.

Zu 90 % hat das gestimmt.

Kann gut sein, hatte ich einmal auch auf Malle, dass ich in 4 Tagen 3 Lays hatte. Speziell die Promoter ficken dort glaub extrem viel, weil die so krass im Game-Modus sind. Einerseits durch den Job schon und dann nochmal jeden Abend Partymachen, da wirst zum Master in wenigen Monaten. Von denen hab ich öfters mitgekriegt, dass die fast jede Nacht eine pullen (und das macht für mich auch Sinn, weil die einfach im Modus sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, decent2022 schrieb:

Ich will das nicht ausschliessen. Kannte mal einen HG9, der ultraoffensiv vorgegangen ist. Der hat an einem Abend 10 Sets hinbekommen und ist immer ejected, sobald er gesehen hat, daß er nicht schnell genug eskalieren kann. Wenn Du's so angehst, kannst Du schon jeden Abend einen Lay hinkriegen. Das wäre mir aber zu stressig.

Wieso zu stressig? Is halt zielorientiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Ambizious schrieb:

Wieso zu stressig? Is halt zielorientiert

Wie sind Schamlippen nach zwei Wochen Urlaub auf Malle? Wieder zusammen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja , voll is n gutes Stichwort.

wenn ich dort mit meinen Jungs Party Hard mache dann gehen auch mal nur  gefühlt 50 KC aber ich bin dann auch ( gewollt ) drei Tage dauervoll und das erste was ich morgens(mittags) mache wenn ich aus dem Bett falle ist mir ne ordentliche Mische.

Never loose the level 😁

Da geht nicht immer ein FC 

was für mich persönlich aber vollkommen OK ist. 
Nur zum vögeln würde ich Never nach Malle fliegen.

Das geht hier viel entspannter.

Aber die Party ist geil 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was heißt schon ein Lay. Kommt drauf an mit wem. Ist wie in Mathe: Bekommst ein paar Punkte als Folgefehler angerechnet aber richtig gut wars nicht. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wir sind hier in einem PU-Forum. Wenn Du zum Sightseeing nach Malle fährst, kannst Du darüber in einem Reiseblog schreiben. Hier geht es aber um Lays.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Ambizious schrieb:

Wieso zu stressig? Is halt zielorientiert

Mit zu stressig meine ich, dass es dann kein entspanntes Game mehr ist. Wenn Du den ganzen abend die Targets wechseln musst nur um zum Schluß in IRGENDEINER Deinen Load dumpen zu können, macht es (spätestens nach 2-3 mal) keinen Spaß mehr.

 

vor 8 Stunden, Ambizious schrieb:

Wieso zu stressig? Is halt zielorientiert

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, SmartHD schrieb:

Naja , voll is n gutes Stichwort.

wenn ich dort mit meinen Jungs Party Hard mache dann gehen auch mal nur  gefühlt 50 KC aber ich bin dann auch ( gewollt ) drei Tage dauervoll und das erste was ich morgens(mittags) mache wenn ich aus dem Bett falle ist mir ne ordentliche Mische.

Never loose the level 😁

Da geht nicht immer ein FC 

was für mich persönlich aber vollkommen OK ist. 
Nur zum vögeln würde ich Never nach Malle fliegen.

Das geht hier viel entspannter.

Aber die Party ist geil 

Kapier ich nicht. Besaufen kannst Du Dich billiger woanders. Gleichzeitig kannst Du auf Malle aber Deinen Body Count so einfach erhöhen, wie nirgendwo sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, decent2022 schrieb:

Kapier ich nicht. Besaufen kannst Du Dich billiger woanders. Gleichzeitig kannst Du auf Malle aber Deinen Body Count so einfach erhöhen, wie nirgendwo sonst.

Die Party auf Malle ist einfach wie nirgendwo sonst. Malle halt.

ich für meinen Teil kann hier genauso gut meinen bodycount erhöhen.

Für s ficken muss ich nicht nach Malle fliegen. 

Ich behaupte sogar mind 50% der durchschnittlichen Guys ficken auf Malle Null Komma gar nicht. 

 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann unterscheiden wir uns halt. Zu Hause habe ich höchstens 1 Lay/Monat (manchmal auch 2-3 Monate garnicht). Auf Malle komme ich dagegen alle 2-3 Tage zum FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, decent2022 schrieb:

Tja, dann unterscheiden wir uns halt. Zu Hause habe ich höchstens 1 Lay/Monat (manchmal auch 2-3 Monate garnicht). Auf Malle komme ich dagegen alle 2-3 Tage zum FC.

Es sei Dir gegönnt 😉

Ich definiere mich halt nicht mehr durch lays und stehe mehr auf Qualitativ hochwertige lays. 
Die hatte ich im vollen Kopp auf Malle nie.

wenn kann ich mich nicht mehr dran erinnern 😂 und so schließt sich der Kreis für mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, decent2022 schrieb:

Tja, dann unterscheiden wir uns halt. Zu Hause habe ich höchstens 1 Lay/Monat (manchmal auch 2-3 Monate garnicht). Auf Malle komme ich dagegen alle 2-3 Tage zum FC.

In welchen Läden (Bars,Clubs,) gehst Du dann vor Ort so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Glückskatze schrieb:

In welchen Läden (Bars,Clubs,) gehst Du dann vor Ort so ?

Alles übliche und je nach Laune. Von Schinkenstraße bis Ponderosa oder Purobeach (Daygame/Nightgame) war schon alles dabei. Die Targets sind überall gleich. Insgesamt kommt es mir eher auf die Targets mit hohem SMV an (üblicherweise HB>7). Die findest Du zwar tendentiell häufiger in den Beach Clubs aber in der Schinken-/Bierstraße wird das durch die schiere Masse locker wettgemacht. Ein Eject mit schnellem Wechsel zu einem neuen Set ist da einfach viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, decent2022 schrieb:

Alles übliche und je nach Laune. Von Schinkenstraße bis Ponderosa oder Purobeach (Daygame/Nightgame) war schon alles dabei. Die Targets sind überall gleich. Insgesamt kommt es mir eher auf die Targets mit hohem SMV an (üblicherweise HB>7). Die findest Du zwar tendentiell häufiger in den Beach Clubs aber in der Schinken-/Bierstraße wird das durch die schiere Masse locker wettgemacht. Ein Eject mit schnellem Wechsel zu einem neuen Set ist da einfach viel einfacher.

Danke für die Antwort. Wo sind die Beachclubs ? Also in Palma Stadt gibt es auch richtig hübsche Frauen, auch gerade sehr hübsche Spanierinnen.

Auch am Hafen sind so trendige Restaurants.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.6.2022 um 10:36 , mrniceguyyy schrieb:

War jemand von euch mal auf Malle zum gamen? Bin übernächste Woche dort anwesend und würde gern eure Erfahrungen hören wie ihr vorgegangen seid was für Accessoires Aufsehen erregen dort und allgemein eure Strategien welche sich dort bewährt haben. Wäre sehr hilfreich für mich da ich noch nicht soooo viel Erfahrung habe wie manch andre hier. 

Ja. Auf Malle kannst Du gut was wegknallen. Mein Tip: Nüchtern bleiben bzw. erst trinken, wenn Du ein Set hast. Optimal ist, wenn Du ab 24:00 Uhr einen Approach bei einem angeschickerten HB machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn man optisch sehr vorzeigbar ist, kann man da einiges reißen, die Ladys sind offen, aber eben deutlich stärker auf Optik fixiert, als in DE (mein Eindruck).

Dies ist ja insoweit auch nur logisch. Bei vielen Männern sinkt mit dem Pegel auch noch der Anspruch. Das ist Tinder in RL, wo selbst die Dicken denken, seien Prinzessinnen.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.