Was ist bitte mit Chris Hemsworth passiert?

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Die Dunkelziffer ist hoch, denn nicht jeder der in Hollywood auf TRT ist trainiert auch. 
Und noch weniger davon sind richtige Ochsen.

Tom Cruise bestes Beispiel. Lauch vor dem Herren  und hab schon öfter gelesen der is auf HGH - altert gefühlt auch Null.

vor 15 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Wenn du dann nen Markus Rühl quietschfidel im Porsche rumfahren siehst

Ne hab ihn letztens im Audi SUV gesehen (glaub Q8 oder son E-Ding)

 

Wie gesagt bin auch dafür das Testo frei verkäuflich ist und vertrete auch die Meinung das man sich mit Testo only echt nicht wegballern kann wenn man nicht komplett retarded ist (wie mim saufen...wenn ich 2 Flaschen Vodka ex bin ich auch selbst schuld).

Trotzdem will hier niemand dazu animieren sich das random zu ballern mit der Begründung "jemand hat im Pickupforum gesagt ist wie Whey - nur aus der Spritze" 👆

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Der Wald und Wiesen Arzt hat eh von nix ne Ahnung. Der hat vor 30 Jahren mal Medizin studiert und da wurde halt mal an nem verregneten morgen das Thema Hormone angeschnitten. Wie soll er sich da auch auskennen. Zu dem kannst gehen wenn du ne Krankmeldung brauchst oder Ibuprofen. 
Zu mehr sind die nicht zu gebrauchen und hören einem auch nicht zu. Naja andere Baustelle. 
Ich bin der festen Überzeugung, dass Testo viel zu sehr verteufelt wird und fälschlicherweise in ne Terrorkartei abgelegt wird.

Das ist son bisschen eines der größeren Probleme. Mit vielen Nischenthemen, die speziell sind, hat ein Arzt weder im Studium große Berührung, noch in der alltäglichen Praxis. Daher ist ihre Meinung, so hart das klingt, ebenso wertvoll wie die eines Automechanikers zur biologischen Funktion von Eisen im Ozean. Aufgrund des langen, scnweren Studiums und der Realität, dass viele eben in ihrem kleineren Bereich absolute Spezialisten und Experten sind, nehmen Menschen das eben so wahr.

Heutzutage werden sie aus meiner Sicht eher unterschätzt in vielen Belangen, aber Götter in weiß sind sie eben auch nicht. Vor allem nicht, wenn son Freak wie ich die Frage stellt, bei der derjenige erstmal selbst nachschlagen muss, wovon ich gerade rede 🙂

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe auch schon über Testo nachgedacht, allerdings glaube ich fast, dass 250mg wöchentlich fast zu niedrig sind, wenn man bedenkt, dass die eigene Produktion auf Dauer gegen Null tendiert? Das ist ja fast die dosis einer normalen TRT.

Obwohl ich nen recht guten Körper habe, Bartwuchs und Elan ist mein testowert recht niedrig mit 3ng/ml. Ich habe jetzt ungefähr nen 41er Ärmel auf 175. Was wäre dann mit mehr Testo drin? 😂Bau halt schon seit jahren nix mehr auf. Scheine austrainiert.

Meine größte Angst sind bei hohen Dosierungen der Haarausfall sowie, dass ich mir meine Achse zerschiese und meine natürliche testoproduktion nicht mehr so zurückkommt wie sie vor der Kur war. Wäre hilfreich, wenn sich hierzu mal jemand äußert.

@DirtyRabbit @RobertoBlanko Ihr habt bereits Kuren gefahren? Obwohl ne Kur von 3-6 Monaten in meinen Augen Bullshit ist, wenn man bedenkt, dass die Achse viele Monate brauch um die testoproduktion wieder anzuregen. Da sollte man wohl mal 1-2 Jahre durchkuren.

Finde das Video super sehenswert was Erwartungen angeht:

 

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Stichwort schrieb:

DirtyRabbit @RobertoBlanko Ihr habt bereits Kuren gefahren? Obwohl ne Kur von 3-6 Monaten in meinen Augen Bullshit ist, wenn man bedenkt, dass die Achse viele Monate brauch um die testoproduktion wieder anzuregen. Da sollte man wohl mal 1-2 Jahre durchkuren.

Bedenke das auf Juice 80% des aufgebauten nur geliehen ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Bedenke das auf Juice 80% des aufgebauten nur geliehen ist.

Da es nach der Kur verschwindet? Dachte her, dass die Muskulatur bleibt, nur weniger prall wirkt, da wassereinlagerungen nach der Kur nachlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Da es nach der Kur verschwindet? Dachte her, dass die Muskulatur bleibt, nur weniger prall wirkt, da wassereinlagerungen nach der Kur nachlassen.

Das ist als bringst du nen Corsa zum chiptuning um mal ne zeit lang 250kmh zu fahren, dann zurückbauen zu lassen und zu erwarten danach immer noch 250kmh fahren zu können.

Ich will es dir nicht ausreden,  sollte dir nur bewusst werden weil die Einbrüche nach dem absetzen bei vielen jungs im freundeskreis die suchtlawine losgetreten haben immer mehr zu ballern und die dann irgendwann von Testo auf Tren gesprungen. Sind.

Ich hab mit Anfang 20 enantat geballert und kann jetzt nix negatives berichten persönlich bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das ist als bringst du nen Corsa zum chiptuning um mal ne zeit lang 250kmh zu fahren, dann zurückbauen zu lassen und zu erwarten danach immer noch 250kmh fahren zu können.

Ich will es dir nicht ausreden,  sollte dir nur bewusst werden weil die Einbrüche nach dem absetzen bei vielen jungs im freundeskreis die suchtlawine losgetreten haben immer mehr zu ballern und die dann irgendwann von Testo auf Tren gesprungen. Sind.

Ich hab mit Anfang 20 enantat geballert und kann jetzt nix negatives berichten persönlich bei mir

Und das meiste ist danach wieder verschwunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Stichwort schrieb:

Und das meiste ist danach wieder verschwunden?

Generell ja, Nuancen typabhängig und wie du absetzt.

Achso verabschiede dich von dem Gedanken das du nach 3 x spritzen schon voll was siehst...eher nach 6-8wochen LEICHT....denken ja auch viele das du dir reinballerst und direkt zugucken kannst beim wachsen....sind keine Roids sondern nur testo, das du übrigens in vielen Ländern im Supermarkt oder Apotheke ohne Rezept kriegst 🤣

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Generell ja, Nuancen typabhängig und wie du absetzt.

Achso verabschiede dich von dem Gedanken das du nach 3 x spritzen schon voll was siehst...eher nach 6-8wochen LEICHT....denken ja auch viele das du dir reinballerst und direkt zugucken kannst beim wachsen....sind keine Roids sondern nur testo, das du übrigens in vielen Ländern im Supermarkt oder Apotheke ohne Rezept kriegst 🤣

Wie bereits geschrieben, rechne ich mit mindestens einem halben bis einem Jahr Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre geil, wenn jemand von den Testo pros ein Threads darüber aufmachen kann, was mit Studien und evt. eigenen Erfahrungen untermauert wird.

Würde jedem hier helfen, der mit dem Gedanken spielt, das zu probieren. Will es selbst auch mal probieren, aber die Meinungen zu dem Thema sind schon sehr schwammig und unterschiedlich, während es dabei doch sehr viele gibt, die derzeit am Stoffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Wäre geil, wenn jemand von den Testo pros ein Threads darüber aufmachen kann, was mit Studien und evt. eigenen Erfahrungen untermauert wird.

Würde jedem hier helfen, der mit dem Gedanken spielt, das zu probieren. Will es selbst auch mal probieren, aber die Meinungen zu dem Thema sind schon sehr schwammig und unterschiedlich, während es dabei doch sehr viele gibt, die derzeit am Stoffen sind.

klar und dann checkt hier einer aus wegen irgendwelchen unbekannten Herzfehlern etc und dann heißt es xyz im PickUpForum hat gesagt ich soll mir alle 5-7 Tage xxxmg Testo knallen, das ist anti aging

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Ich selbst habe auch schon über Testo nachgedacht, allerdings glaube ich fast, dass 250mg wöchentlich fast zu niedrig sind, wenn man bedenkt, dass die eigene Produktion auf Dauer gegen Null tendiert? Das ist ja fast die dosis einer normalen TRT.

Wenn man bedenkt, dass ein gesunder Erwachsener ca 35g bis max. 50mg Testo die Woche produziert und da schon in der oberen Range ist... Sind 250 schon ziemlich viel.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, wenn du natty schon stabil da stehst und du knallst dir 250, dann wirds ganz wild. Rezeptoren sind noch jungfräulich, erste Kur knallt am besten.

vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Meine größte Angst sind bei hohen Dosierungen der Haarausfall sowie, dass ich mir meine Achse zerschiese und meine natürliche testoproduktion nicht mehr so zurückkommt wie sie vor der Kur war. Wäre hilfreich, wenn sich hierzu mal jemand äußert.

Kann passieren, muss nicht. Ist halt ein Spiel mitm Feuer. Bei 1 von 1000 springt die Achse vielleicht nicht mehr an. Wenn du dann halt genau der eine Glückspilz bist, dann musst halt entweder wie ein Eunuch leben oder lebenslang ballern, wobei ich hier Variante 2 vorziehen würde, allem voran weil du es dann vom Doc bekommst. Mit Nachwuchs ist dann halt wahrscheinlich aber auch nichts mehr.

Wenn du allerdings nach gängigen Protokollen absetzt, dann sollte die Achse nach 2-3 Monaten spätestens wieder laufen.

Haarausfall bekommst du i.d.R. nur wenn du genetisch sowieso schon vorbelastet bist. Wenn ich mir dein Profilbild anschaue... Wirst du zu 99,9% von 250mg/w kein einziges Haar verlieren.

Auch ich sitze hier auf meinem Stühlchen und erfreue mich an meiner Haarpracht, während hingegen andere die noch nie ne Hantel angefasst haben, geschweigedenn überhaupt wissen was ne Kur ist, mit 25 ne Platte hatten. Genetics bro.

vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Ihr habt bereits Kuren gefahren? Obwohl ne Kur von 3-6 Monaten in meinen Augen Bullshit ist, wenn man bedenkt, dass die Achse viele Monate brauch um die testoproduktion wieder anzuregen. Da sollte man wohl mal 1-2 Jahre durchkuren.

Kur macht erst ab nem Jahr wirklich Sinn. Es braucht ja schon gut 2 Monate bis du überhaupt richtig ON bist. Und dann kurz darauf wieder absetzen, um den Hormonspiegel wieder durcheinander zu bringen sehe ich als Schwachsinn an. Ich vertrete die Meinung lieber wenig bis moderat zu dosieren, dafür länger. Dieses On/Off alle 3 Monate ist extremer Stress für den Körper.

Ich kann dazu nur sagen, wer einmal ON geht, der wird es wahrscheinlich nie wieder feiern natty zu trainieren. Man öffnet die Büchse der Pandora. Bin aktuell auch OFF (und ich hasse es 😄 )

Den Drive den man auf Testo im Training und allgemein im Leben erfährt ist halt ne Nummer für sich. 

Wichtig ist, sich selbst vorab die Kur ganz genau durchzutakten. Nicht nur Stoff besorgen sondern auch Medis zum absetzen oder um das Östrogen ggf. zu drücken wenn es eskalieren sollte.

Alles muss vor der ersten Injektion am Start sein. Blutbild vor der Kur, währenddessen und danach halte ich für selbstverständlich.

Es ist natürlich dennoch mit einem gewissen gesundheitlichen Risiko verbunden. Auch wenn die Rechnung dafür vielleicht erst in 30 Jahren kommt. 

Eine genaue Anleitung werde ich hier keinem geben. Dazu gibts im Internet so viele versch. Anleitungen, Meinungen, Erfahrungen etc.

Falls sich jemand aber dafür entscheiden sollte dann lasst euch gesagt sein: Informiert euch eingehend über so viele Kanäle wie nur möglich, lest euch in die Materie ein, plant es sorgfältig durch.

Haltet euch an die Regeln und verringert das Risiko wenigstens so gut wie möglich.  Weiht den Arzt euren Vertrauens ein, lasst eure Blutwerte checken.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Wenn man bedenkt, dass ein gesunder Erwachsener ca 35g bis max. 50mg Testo die Woche produziert und da schon in der oberen Range ist... Sind 250 schon ziemlich viel.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, wenn du natty schon stabil da stehst und du knallst dir 250, dann wirds ganz wild. Rezeptoren sind noch jungfräulich, erste Kur knallt am besten.

Kann passieren, muss nicht. Ist halt ein Spiel mitm Feuer. Bei 1 von 1000 springt die Achse vielleicht nicht mehr an. Wenn du dann halt genau der eine Glückspilz bist, dann musst halt entweder wie ein Eunuch leben oder lebenslang ballern, wobei ich hier Variante 2 vorziehen würde, allem voran weil du es dann vom Doc bekommst. Mit Nachwuchs ist dann halt wahrscheinlich aber auch nichts mehr.

Wenn du allerdings nach gängigen Protokollen absetzt, dann sollte die Achse nach 2-3 Monaten spätestens wieder laufen.

Haarausfall bekommst du i.d.R. nur wenn du genetisch sowieso schon vorbelastet bist. Wenn ich mir dein Profilbild anschaue... Wirst du zu 99,9% von 250mg/w kein einziges Haar verlieren.

Auch ich sitze hier auf meinem Stühlchen und erfreue mich an meiner Haarpracht, während hingegen andere die noch nie ne Hantel angefasst haben, geschweigedenn überhaupt wissen was ne Kur ist, mit 25 ne Platte hatten. Genetics bro.

Kur macht erst ab nem Jahr wirklich Sinn. Es braucht ja schon gut 2 Monate bis du überhaupt richtig ON bist. Und dann kurz darauf wieder absetzen, um den Hormonspiegel wieder durcheinander zu bringen sehe ich als Schwachsinn an. Ich vertrete die Meinung lieber wenig bis moderat zu dosieren, dafür länger. Dieses On/Off alle 3 Monate ist extremer Stress für den Körper.

Ich kann dazu nur sagen, wer einmal ON geht, der wird es wahrscheinlich nie wieder feiern natty zu trainieren. Man öffnet die Büchse der Pandora. Bin aktuell auch OFF (und ich hasse es 😄 )

Den Drive den man auf Testo im Training und allgemein im Leben erfährt ist halt ne Nummer für sich. 

Wichtig ist, sich selbst vorab die Kur ganz genau durchzutakten. Nicht nur Stoff besorgen sondern auch Medis zum absetzen oder um das Östrogen ggf. zu drücken wenn es eskalieren sollte.

Alles muss vor der ersten Injektion am Start sein. Blutbild vor der Kur, währenddessen und danach halte ich für selbstverständlich.

Es ist natürlich dennoch mit einem gewissen gesundheitlichen Risiko verbunden. Auch wenn die Rechnung dafür vielleicht erst in 30 Jahren kommt. 

Eine genaue Anleitung werde ich hier keinem geben. Dazu gibts im Internet so viele versch. Anleitungen, Meinungen, Erfahrungen etc.

Falls sich jemand aber dafür entscheiden sollte dann lasst euch gesagt sein: Informiert euch eingehend über so viele Kanäle wie nur möglich, lest euch in die Materie ein, plant es sorgfältig durch.

Haltet euch an die Regeln und verringert das Risiko wenigstens so gut wie möglich.  Weiht den Arzt euren Vertrauens ein, lasst eure Blutwerte checken.

Meinste Ärzte gehen da offen mit dem Thema um, wenn man sich darüber informieren möchte und die Karten da offen legt? Würde es natürlich einfacher machen, wenn man das regelmäßig nochmal beim Arzt kontrollieren kann und er weiß bescheid, was Sache ist, um im schlimmsten Fall den Kurs zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

klar und dann checkt hier einer aus wegen irgendwelchen unbekannten Herzfehlern etc und dann heißt es xyz im PickUpForum hat gesagt ich soll mir alle 5-7 Tage xxxmg Testo knallen, das ist anti aging

Ist ja auf eigene Kappe und die Leute, die Testo nehmen, sollten wissen, worauf sie sich einlassen. 😄 Aber kann mir vorstellen, dass es solche Kandidaten gibt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

klar und dann checkt hier einer aus wegen irgendwelchen unbekannten Herzfehlern etc und dann heißt es xyz im PickUpForum hat gesagt ich soll mir alle 5-7 Tage xxxmg Testo knallen, das ist anti aging

Denke das Hauptproblem wird sein, dass das alles Erfahrungswissen ist und nicht komplett systematisiert. So richtig Studien wird es kaum geben, abseits der lustigen Testostudien von Shalender Bhasin bspw. 

 

Ist eben auch spannend, hatte das Thema "geliehene Masse und Leistung" auch letztens diskutiert, das stimmt ja zum großen, aber nicht vollständigen Teil. Es gibt ja auch den Ansatz, dass viele jüngere Athleten ne Zeit lang scheppern, während sie offiziell "Wettkampfpause" für 1-2 Jahre haben, dann ein Jahr davon ordentlich Stoffen und ballern, dann absetzen, sich wieder normalisieren, erneut ins Training einsteigen und auf einmal sieht so ein junger chinesischer Lifter irgendwie anders aus, nachweisen kannst du ihm aber nix 😉

 

Das ist so das Thema der Verschiebung des eigenen Potenzials. Man wird kein Ronnie, wenn man absetzt, aber wenn man vorher Talent hatte, kann man zumindest in kleineren Gewichtsklassen sich auf die Weise Medaillen im Gewichtheben holen 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Meinste Ärzte gehen da offen mit dem Thema um, wenn man sich darüber informieren möchte und die Karten da offen legt?

Naja also beim Hausarzt bist du da meist an der falschen Stelle und die haben eh keine Ahnung von irgendwas. Wenn du dem sagst dass du stoffen willst, dann kippt der halb vom Stuhl, wirst sehen.

Verschreibt dann aber 5 min später nem 17-jährigen 200er Tillis, weil er ja so starke Rückenschmerzen hat. Naja sei es drum.

Ich hatte das Glück nen Bekannten aus frühen Pumpertagen mal wieder zu treffen, der jetzt Urologe ist. Also hab ich ihn auf die Thematik angesprochen und er hat mir von sich aus vorgeschlagen das künftig zu überwachen. Blutbilder musst du halt selbst zahlen, das sollte klar sein.

Ich denke im Allgemeinen sind Urologen oder Endokrinologen da die besten Ansprechpartner. 

Ob du nen Arzt findest der da dahinter steht, bezweifle ich. Es ist ja auch irgendwie der Job von nem Arzt dir davon abzuraten.

Es gibt allerdings bestimmt Ärzte, mit denen du offen und ehrlich kommunizieren kannst, die dann nicht direkt die Moralkeule auspacken, sondern einfach genau den Scheiß durchführen, den du von ihnen erwartest.

Und darum gehts ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Es gibt allerdings bestimmt Ärzte, mit denen du offen und ehrlich kommunizieren kannst, die dann nicht direkt die Moralkeule auspacken, sondern einfach genau den Scheiß durchführen, den du von ihnen erwartest.

Man braucht ja nicht seine Zustimmung.
Der Arzt hat ne Schweigepflicht.
Man kann nem Arzt erstmal alles erzählen. Hörst dir halt die Moralkeule an, nickst und sagst "ok. machen wir trotzdem. Zahl ich aus eigener Tasche."

Glaube nicht, dass einen so viele wegschicken.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Shao schrieb:

Das ist so das Thema der Verschiebung des eigenen Potenzials.

Hattest du nicht vor paar Jahren auch mal was dazu geschrieben, dass sich in/an den Muskelfasern ansich was ändert durch den Stoff?

Also auch bei ner einmaligen Kur mit 17-20 auf ewig ein gewisser Wettbewerbsvorteil bestehen bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Shao schrieb:

Ist eben auch spannend, hatte das Thema "geliehene Masse und Leistung" auch letztens diskutiert, das stimmt ja zum großen, aber nicht vollständigen Teil.

Meiner Erfahrung nach fliegt einem schon ein Teil an Muskelmasse wieder runter. Die Gewichte werden schwerer, man setzt leichter Fett an, die Regeneration ist schlechter.

Wenn man seine Cycles aber richtig taktet und quasi mit dem Absetzen in die Offseason geht und sich permanent im Kalorienüberschuss befindet, dann kann man einiges behalten, was man sich auf Stoff draufgepackt hat.

Der große Irrglaube, dass einem quasi alles wegfliegt kommt von den Typen, die sich 1 Gramm Testo für 12 Wochen drücken, aromatisieren wie Scheiße, Wasser ziehen wie ein Schwamm und denken das ist Muskelmasse.

Außerdem dann kalt absetzen, komplett in ein Loch fallen und mehr oder weniger auf Training scheißen. Klar dass man dann nach 2 Monaten wieder scheiße aussieht.

Keine Frage, beim absetzen muss man mal 1-2 Monate beißen. Aber wer da richtig durchzieht, ordentlich absetzt und vor allem versucht die Trainingsintensität so gut wie möglich beizubehalten vielleicht in Kombination mit nem moderaten Überschuss, der wird zwangsläufig was von der Kur behalten.

vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Man braucht ja nicht seine Zustimmung.
Der Arzt hat ne Schweigepflicht.
Man kann nem Arzt erstmal alles erzählen. Hörst dir halt die Moralkeule an, nickst und sagst "ok. machen wir trotzdem. Zahl ich aus eigener Tasche."

Glaube nicht, dass einen so viele wegschicken.

Von Wegschicken war auch nicht die Rede.

Nur die DIskussion nervt. Und zu wissen, dass der keine Ahnung von der Thematik hat und trotzdem meint er muss einen belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Nur die DIskussion nervt. Und zu wissen, dass der keine Ahnung von der Thematik hat und trotzdem meint er muss einen belehren.

Meine Hausärztin hat mich damals versucht zu belehren als ich gesagt haben Blutbild etc. wegen ballern und wollte mir das hier andrehen, no joke 😂

vitasprint-b12-trinkflaeschchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Meine Hausärztin hat mich damals versucht zu belehren als ich gesagt haben Blutbild etc. wegen ballern und wollte mir das hier andrehen, no joke 😂

 

Immerhin ist da ein Wirkstoff drin 😄 

Ich war damals bei so nem homöopathischen Arschloch Internist, der wollte mir auch immer so Pflanzenkacke andrehen wenns mir dreckig ging. 😄 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

der wollte mir auch immer so Pflanzenkacke andrehen wenns mir dreckig ging.

pilze sind zwar keine pflanzen aber:

es gibt blutdrucksenkende effekte, anti-tumor-effekte und immunsteigernde effekte. und pilze enthalten eine ganze reihe interessanter wirkstoffe: penicillin, die mutter aller antibiotika, stammt aus einem pilz. ebenso cyclosporin, ohne das die transplantationsmedizin undenkbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2022 um 15:33 , Easy Peasy schrieb:

Hattest du nicht vor paar Jahren auch mal was dazu geschrieben, dass sich in/an den Muskelfasern ansich was ändert durch den Stoff?

Also auch bei ner einmaligen Kur mit 17-20 auf ewig ein gewisser Wettbewerbsvorteil bestehen bleibt?

Satellitenzellenmenge ändert sich und nimmt auch nicht unbedingt ab. D.h. die Menge an Zellkernen in Muskelfaser ändert sich. Die Bedeutung, darüber lässt sich streiten, aber ein paar Hypothesen sagen eben, dass die Menge an Zellkernen teilweise auch das Wachstumspotenzial der Faser verändert. Dass das nötig ist, die sog. Myonuclear Domain Theory, ist soweit ich weiß aber inzwischen widerlegt.  

 

Muss zugegen, das Thema Muskelwachstum hat sich für mich in den letzten Jahren nicht mehr als sooo super interessant rausgestellt, da die meisten Mechanismen ausreichend bekannt sind und wie Muskeln wachsen, weiss am Ende auch jeder. 

Am 9.11.2022 um 15:38 , RobertoBlanko schrieb:

Meiner Erfahrung nach fliegt einem schon ein Teil an Muskelmasse wieder runter. Die Gewichte werden schwerer, man setzt leichter Fett an, die Regeneration ist schlechter.

Wenn man seine Cycles aber richtig taktet und quasi mit dem Absetzen in die Offseason geht und sich permanent im Kalorienüberschuss befindet, dann kann man einiges behalten, was man sich auf Stoff draufgepackt hat.

Der große Irrglaube, dass einem quasi alles wegfliegt kommt von den Typen, die sich 1 Gramm Testo für 12 Wochen drücken, aromatisieren wie Scheiße, Wasser ziehen wie ein Schwamm und denken das ist Muskelmasse.

Außerdem dann kalt absetzen, komplett in ein Loch fallen und mehr oder weniger auf Training scheißen. Klar dass man dann nach 2 Monaten wieder scheiße aussieht.

Keine Frage, beim absetzen muss man mal 1-2 Monate beißen. Aber wer da richtig durchzieht, ordentlich absetzt und vor allem versucht die Trainingsintensität so gut wie möglich beizubehalten vielleicht in Kombination mit nem moderaten Überschuss, der wird zwangsläufig was von der Kur behalten.

Yes, ist eben unangenehm. Diese Elite Sportler Programme sind halt in China sowieso noch etwas speziell, auf nen Gramm die Woche wird da nie einer kommen, die werden auf 1-2 Jahre 20-30% über Normwert gehen und zusätzlich ein paar schnell wieder ausgeschiedene Orals einsetzen, die zwischendurch noch das Wachstum bedingen. Da kommt so ein junger Gewichtheber dann mit 5-6kg mehr Masse nach 1-2 Jahren raus und dann diätet der wieder, hat weniger Speck und sieht aus, als hättest du nen Sportler als Stockfoto bestellt. 

Musst mal schauen wieviele von denen sonen "Knick" in der Karriere haben und dann "später" wieder angetreten sind, zwischen dem Jugendalter und dann Olympia Teilnahme. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2022 um 16:17 , Stichwort schrieb:

Ich selbst habe auch schon über Testo nachgedacht

Warum? Brauchst du den Körper für ne Filmrolle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Shao schrieb:

Satellitenzellenmenge ändert sich und nimmt auch nicht unbedingt ab. D.h. die Menge an Zellkernen in Muskelfaser ändert sich. Die Bedeutung, darüber lässt sich streiten, aber ein paar Hypothesen sagen eben, dass die Menge an Zellkernen teilweise auch das Wachstumspotenzial der Faser verändert. Dass das nötig ist, die sog. Myonuclear Domain Theory, ist soweit ich weiß aber inzwischen widerlegt.  

Ich finde, dass man Leuten, deren Steroidkonsum schon weit zurück liegt und die nur noch halbherzig trainieren oftmals ansieht, dass da mal was geballert wurde.

DIe Muskelstruktur verändert sich irgendwie, was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.