Mein Date nach 4 andere Dates, warum wage ich nie den Schritt zur Kuss und Pull?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

 

1. Mein Alter 32
2. Alter der Frau 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4, mit 4 verschiedenen HB's
4. Etappe der Verführung Kennenlernphase
5. Beschreibung des Problems:

Ich habe sie letzte Woche kennengelernt am Wochenende, kurzer Smalltalk, dass sie auf der Suche nach einer Droge ist, es war ein Techno Abend in Wien. 

Sie ging weg und kam dann wieder zurück, und dann hat sie mich gefragt, ob ich ein Schluck vom Bier möchte, ich lehnte ab und meinte, dass ich nur Wasser trinke. 

Danach kam sie wieder und wir sprachen kurz darüber, wie sehr gesünder ich mich ernähre etc, während wir miteinander sprachen, merkte ich, dass sie meinen Oberarm anfasste. 

 

Nach 2-3 Mal hin &her meinte sie, wir könnten mal Yoga machen oder meditieren, weil ich sie fragte, ob sie zu ihrer Droge, (Gras) kam, sie meinte nein, ich brauchs nicht mehr, und ich sagte dann, brauchst du auch nicht. Jetzt hast du mich, ich bin wie eine Droge. 

Nach Nummernaustausch hab ich ihr gleich am nächsten Morgen geschrieben: 

Sie schrieb zurück, dass ich der coolste gewesen bin dort, und dass sie meine Energie mag und wir machten uns dann für heute Donnerstag einen Yoga - Date aus. 

 

Nun ist es heute so weit. Meine letzten Dates liefen ungefähr so ab und ich weiß echt nicht, wie ich eskalieren soll... 

date 1: wir gingen 4 Stunden in Wien spazieren, redeten über alles möglich Job, Charakter, Self Development, danach sagte sie müsste dann wieder an die Arbeit und sie müsste aber davor zur Rewe einkaufen, und haben noch einen SmallTalk über Corona gemacht und ich habe mich dann vor Rewe verabschiedet. 

 

Sie stand da und war nicht allzu sehr positiv überrascht, ging aber dennoch weiter zur Rewe, erst dann merkte ich dass sie gar nicht gehen wollte... aber es war zu spät. 

date2

War ein Instantane wieder 30 Minuten über Meetups, Ihre Tante in Colorado und über Pickup auch ein wenig weil sie Psychologie studierte und sich interessiert hat. Danach stellte sie mir die Frage ob ich sie anmachen wollte oder meine Social Skills optimieren möchte, oder beides? 

Ich antwortete mit beides, aber davor "oohh du süß die 24-Jährige Sophie möchte wissen, was passieren wird mit ihr, ob sie alles noch unter Kontrolle hat oder nicht" (teasing) und wir lachten ein wenig natürlich und beim 3. mal als sie nicht losließ, antwortete ich mit beides. 

 

Danach wollte ich eigentlich noch weitergehen und es lief alles so gut, aber sie sagte, sie müsste dann die andere Richtung nehmen, weil sie nach Hause geht, ich fragte sie nach Nummer oder Facebook, sie sagte, das gibt sie leider nicht her. Und sie schaute mir tief in die Augen, mit großem Lächeln, und ich fragte dann nach einem Selfie als Erinnerung.??? Wie dumm von mir, sie wünschte mir alles gute und ging weg. 

 

Ich weiß, ich sollte in dieselbe Richtung gehen und sehen, wie ich eskalieren könnte, tat ich aber nicht. 


 

 


6. Frage

 

Was sollte ich heute tun? Sollte ich das Thema nach dem Yoga immens sexualisieren, und sie Schritt für Schritt anfassen, je mehr kino, desto besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

"MEIN DATE NACH 4 ANDERE DATES, WARUM WAGE ICH NIE DEN SCHRITT ZUR KUSS UND PULL?"

Weil du eine Pussy bist!

Zwing dich dazu etwas zu machen, so war das bei mir am Anfang auch. Warte nicht auf den perfekten Moment und 1000 Anzeichen von ihr, mach es einfach. 

Ich habe mir früher wirklich Deadlines gesetzt: nach 45 Minuten ersten Kuss probieren und nach 1h30 den Pull probieren, egal wie es sich angefühlt hat in dem Moment. Du musst einfach etwas an Erfahrung sammeln, um zu verstehen, wann Frauen bereit dafür sind und wann nicht. Wenn du halt zu viel Angst vor Abweisung hast, dann sammelst du aber diese Erfahrung nicht und wirst immer auf zu viel Bestätigung von ihr warten. 

Ich mag es oft auf einem Sofa oder einer Couch zu sitzen und habe meinen Arm dann immer auf der Lehne hinter ihr und so kommen wir uns automatisch näher. 

Der Punkt ist aber, dass du es einfach probieren musst und wenn es nicht klappt, dann ist es auch nicht schlimm. Oftmals sind es dann eh die falschen Frauen. 

Aber ja, viele Männer warten einfach viel zu lange ab. Stell dich nicht so an, probier es einfach. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wirkt alles recht steif bei dir und dies wird sich auch auf das Mädel übertragen. 

Daher: sehe es einfach locker. 

Inzwischen sehe ich das so:

Als Mann macht man Angebote, und die Frau geht dies entweder mit, oder nicht. Mit 3X ist man ja auch nicht mehr so verkrampft, und gänzlich notgeil, wie man es noch in den 2Xigern war. 

Für den KC gibt es nicht den Leitfaden. 

Bei einer HB kann man sich sogar mit zu früher Eskalation ins Aus ballern, bei anderen ist es eben genau richtig. 

Bei der Psychlogin warst du wahrscheinlich wg. der Thematik "Pickup" raus. 

Es geht nur darum, dass es Typen gibt, welche selbst nach 3 Treffen keinen Kussversuch wagen. Deshalb wird dies für die hoffnungslosen Fälle hier so propagiert, dass man schnellstmöglich eskalieren sollte. 

Mein persönlicher Eindruck ist: der Sweatspot ist so KC beim 2ten Treffen. 

Meist dann eben auch gleich FC. 

Bei OG HB's kommt es stark drauf an. 

Da tendenziell eher eskalieren, um eine Bindung aufzubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie heißt Layla SCHÖNER JÜNGER GEILLER!!! *sing*  DJ Robin x Schürze - Layla (Official Video) - YouTube

 

 

ok zum Thema: DU bist zu sehr Niceguy, mit dem Selfie und du rufst gleich am nächsten Tag oder schreibst ihr recht schnell, zeig mal weniger Interesse und dann sollte es auch klappen mit dem Eskalieren, das Eskalieren kann nur funktionieren wenn du etwas Desinteresse als Vorbereitung zeigst, ist immer so. also mal n paar Tage nicht melden etc

bearbeitet von spontaner Typ
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier echt noch keinen Thread zum Thema Eskalieren oder Eskalationsangst?

Ist das Problem echt so einzigartig und neu?

Mann mann.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man 4 Dates immer nur quatscht dann kommt man da immer schlechter raus, deshalb auch die 4 Dates Regel (bis dahin sollte man gelayed haben oder zumindest gekiss clost 😉 ) ... Du rutscht auch immer mehr in die Kumpel Niceguy Schublade, weil zwischen den Dates whatsappt man noch oder simst und so weiter!

Bei den "First Dates" auf Vox sieht man das auch, wenn dann noch der Typ die Rechnung übernimmt, dann weiß ich alles. Dann sagt das Mädel immer, "es hat nicht ganz gereicht für ein 2. Date" !

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was genau wolLtest Du eigentLich von den Frauen? Nur durchbumsen oder warst Du auch emotionaL beteiLigt - short: meat onLy or l♥ve? Für das erstere warst Du zu freundschaftLich, hättest mehr Gas geben solLen und sexuelL eskaLieren. Für die Romantikgeschichte hat es dann nicht gereicht bzw gefunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist einfach normal für mich wenn man als Mann nach dem 1. oder 2. Date spätestens zum KC ansetzt. Die Frau wird nie als erstes eskalieren. Nach meiner Erfahrung sind gute Momente z.B. wenn ihr zusammen lacht oder dann spätestens bei der Verabschiedung am Auto oder Bushaltestelle oder vor der Haustüre. Wenn du es nicht machst denkt die Frau du traust dich nicht und es ist ein Zeichen der Schwäche. Es gehört als Mann einfach dazu mal ein Risiko einzugehen. Frauen wissen dass du ein Risiko eingehst mit dem Versuch zum KC. Wenn Sie mit dir auf ein Date geht erwartet sie das auch normalerweise. Wenn du ein Risiko eingehst zeigst du damit Stärke und Selbstbewusstsein. Es ist besser es einfach zu versuchen und falls es schief geht, Sie z.B. den Kopf wegdreht sich zu entschuldigen und zu sagen "da habe ich wohl ein paar Signale von dir missverstanden." Dann hast du die Chance es beim nächsten mal zu einem anderen Zeitpunkt wieder zu versuchen. Du wirst es dir mit dem Versuch bei der Frau nicht versauen, sondern eher damit wenn du es nicht tust. Und selbst wenn doch, dann hätte es sowieso nicht geklappt mit der Frau.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

bearbeitet von Herkules21
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe meine Dates eigentlich immer so an: 

1. Date Spaziergang um zu checken ob ich sie überhaupt wieder treffen will.

2. Date dann Einladung zu mir zum Kochen, Mario Kart, was entspanntes trinken usw.

Beim spätestens zweiten Date gibt's dann kc und ggf. auch FC. Klappt eigentlich fast immer so. Außerdem weißt du dann nach dem 1. Date wenn sie dich wieder treffen will dass sie Bock auf dich hat. Also pack beim zweiten Date deine Eier aus und küss die einfach irgendwann. Sie will das sonst würde sie sich gar nicht erneut mit dir treffen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2022 um 18:19 , Mosez schrieb:

Ich gehe meine Dates eigentlich immer so an: 

1. Date Spaziergang um zu checken ob ich sie überhaupt wieder treffen will.

2. Date dann Einladung zu mir zum Kochen, Mario Kart, was entspanntes trinken usw.

Beim spätestens zweiten Date gibt's dann kc und ggf. auch FC. Klappt eigentlich fast immer so. Außerdem weißt du dann nach dem 1. Date wenn sie dich wieder treffen will dass sie Bock auf dich hat. Also pack beim zweiten Date deine Eier aus und küss die einfach irgendwann. Sie will das sonst würde sie sich gar nicht erneut mit dir treffen.

Wenn sie zu dir nachhause kommt zum "kochen", dann will sie mehr als Küssen 😎

Normal sollte man am Ende des 1. Dates zum Küssen ansetzen und dann sieht man ob es klappt oder nicht allgemein mit dem Target

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War lange Zeit nen echter Stickingpoint vom mir.

"Einfach machen" klingt so easy, hilft aber den Wenigsten weiter.

Problem bei mir war damals rückblickend folgendes. Ich hatte die gesamte Date Struktur einfach nicht verstanden. Stichwort: Eskalationsleiter.

Nen Kuss ist einfach die logische Konsequenz, wenn ein flirt gut läuft und sich zwei Menschen anziehend finden. 

Das Problem ist, dass viele (ich damals auch) einfach nicht flirten können. Ich habe mit Mädels einfach stumpf über Gott und die Welt gelabert und mich dabei verhalten, als ob ich mit nem Bekannten quatsche. Das ist kein Flirt und kein date. Man labert emotionslos über irgendwas und hat sich nichtmal berührt. Logischerweise fühlt sich dann nen Kuss auch irgendwie falsch an, man hat Eskalationsangst. 

Daher, beginne bei den Basics. Zwei Stufen zurück. Eselsbrücke: Außenstehende sollten erkennen, dass es ein date ist und kein Plausch unter Bekannten.

Necke sie, fahr Kino, Box ihr mal auf die Schulter. Hab keinen Stock im Arsch und führe kein Interview. 

Du wirst merken, dass sich bei nem richtigen Flirt, ein Kuss auch plötzlich nicht mehr falsch anfühlt und die Eskalationsangst schwindet.

Wenn Du immer noch Bedenken hast, mach nach einer gewissen Zeit nen locationswechsel. Kommt sie mit, kannst Du Dir sehr sicher sein, dass sie attracted ist und dann ist die Stimme im Kopf "Auweia, soll ich wirklich?" Auch schnell verstummt.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es zwar oft auch nicht unbedingt besser, aber setz dir jeweils ne Deadline!

Mehrere Dates und nichts passiert, da kannst im Regel einen Haken dahinter setzen, bist in der Regel in der Friedzone oder raus und wirst geghostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, spontaner Typ schrieb:

Normal sollte man am Ende des 1. Dates zum Küssen ansetzen und dann sieht man ob es klappt oder nicht allgemein mit dem Target

Gerade wenn Eskalationsangst ein Stickypoint ist sollte man das anders gestalten. Wenn die Anziehung da ist, ist es natürlich besser eine Frau am Ende des Dates zu küssen als sie gar nicht zu küssen. Das stimmt. Generell ist es jedoch geschickter den KC nicht ans Ende eines ersten Dates sondern eher in die späte Mitte eines Dates zu legen. Grund dafür ist, dass du so nicht unter dem Druck bist, dass dies deine letzte Chance ist die Dame zu küssen. Sollte sie den Kuss nicht erwidern so endet das Date zudem auf einer unangenehmen Note. Das möchte man auch eher vermeiden.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Dates für mich besser laufen wenn ich relativ früh einen Angriff starte. Dann sind meine Intentionen klar und ich fahre weniger Kopfkino. Dann merkt man auch, dass es überhaupt nicht schlimm ist mal einen oder zwei Blocks zu kassieren. Ist wie früher im Freibad auf dem Sprungturm. Oben hat man Schiss zu springen aber unten merkt man, dass man nach dem Sprung immernoch lebt. Also wofür die ganze Aufregung. Einfach springen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.