93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Was ist mit dem Viererset? Die waren ja keine Holzfällerinnen

Ich war von den Eindrücken an diesem Abend psychisch ziemlich erschlagen und einfach nur froh, dass mir wenigstens dieses kleine positive Erlebnis vergönnt war und ich mit den freundlichen hübschen Damen an einem Tisch sitzen konnte. Das hat mir dann auch schon gereicht. Ich muss nicht auf Biegen und Brechen eine Frau klarmachen. 

Der Barkeeper meinte auch etwas Ähnliches: Er meinte, für ihn sei es wichtiger, eine Frau zum Lächeln gebracht zu haben als sie gevögelt zu haben.

Mir geht es ähnlich: Für mich ist eine Abend dann gelungen, wenn ich die Gesellschaft hübscher Frauen mit offener Ausstrahlung genießen durfte. Das ist für mich ein perfekter Partyabend. Ich gehe dann glücklich und zufrieden nach Hause, auch wenn sexuell nichts gelaufen ist.

Ein schlechter Partyabend war es, wenn ich mit negativen Eindrücken nach Hause gehe und wenn ich dann sogar noch Alpträume bekomme.😩

Meiner Meinung nach ist ohnehin bei dem Ding "Frauen klarmachen" die Wahl der Örtlichkeit die halbe Miete. Wenn die sonstigen Voraussetzungen gegeben sind, man also nicht sozial völlig inkompetent oder optisch unterdurchschnittlich daherkommt, wird früher oder später auch was laufen.

So weiß ich jetzt jedenfalls, dass ich das Pflaster, wo ich mich da aufgehalten habe, künftig meiden werde. So gesehen bin ich auch froh über diese negativen Erfahrungen. Ich kann jetzt vermeiden, unnötig Zeit zu vertrödeln.

Für mich die entscheidende Sache ist nun, erstmal geeignete Örtlichkeiten zu finden, wo mit Frauen mal wieder was laufen könnte.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, H54 schrieb:

Dann zieh bitte endlich um und lass in NRW ruhe einkehren wenn es hier so schlimm ist.

Aber mal im ernst, was isn der Zweck des Threads? Weil die Dicke deinen Platz wollte oder weil du nicht gecheckt hast das die andere dich angemacht hat? Oder nur pallaver?

Ich bin hier in NRW noch familiär gebunden. Die Option Umzug muss ich mir für das fortgeschrittenere Alter offenhalten.

Der Sinn des Threads ist es, für mich einen Erkenntnisfortschritt zu dokumentieren. Ich bin jetzt schlauer als vorher. Das ist ja schon mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammengefasst philosophiert hier Jüngling  der Menschen als "white trash" bezeichnet und ihnen die Femininität abspricht über seine nächtlichen Eskapaden im Pott, während seine verletzliche Psyche ihm durch ein nahekommendes korpulentes weibliches Gesäß schweißtreibende Albträume beschert.  Auf jeden Fall sehr maskulin😎

Und die Moral dieser Geschicht? Füttere mehrgewichtige Frauen nach 22 Uhr mit zuckerfreien Bonbons nicht.

  • HAHA 6
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Feitosa schrieb:

Also zusammengefasst philosophiert hier Jüngling  der Menschen als "white trash" bezeichnet und ihnen die Femininität abspricht über seine nächtlichen Eskapaden im Pott, während seine verletzliche Psyche ihm durch ein nahekommendes korpulentes weibliches Gesäß schweißtreibende Albträume beschert.  Auf jeden Fall sehr maskulin😎

Und die Moral dieser Geschicht? Füttere mehrgewichtige Frauen nach 22 Uhr mit zuckerfreien Bonbons nicht.

Grundsätzlich spreche ich einer übergewichtigen Frau nicht Femininität ab. Da muss dann noch ein gewisses bauernhaftes Verhalten dazukommen, dann wird es nach meinem Empfinden unweiblich.

Meine Kritik richtet sich übrigens nicht nur gegen Frauen, sondern auch gegen Männer. Bei den deutschen Männern sieht es ja im Schnitt auch nicht besser aus.

Bei übergewichtigen Männern setzt durchaus eine Verweiblichung ein, Stichwort Gynäkomastie vulgo Specktitten.

Das Phänomen mangelnder Körperästhetik ist hierzulande sowohl bei Männern als auch bei Frauen zu beobachten, und zwar speziell bei biodeutschen Bürgern – wobei ich mich jetzt mal auf die junge bis mittelalte Bevölkerung beziehe. Die körperliche Verwahrlosung setzt schon früh ein. Bei den Bürgern mit erkennbarem südländischem Migrationshintergrund sieht es im Schnitt besser aus, wiederum sowohl bei Frauen also auch bei Männern.

Das kannst du sehr wohl beobachten, wenn du dort unterwegs bist, wo sich Menschenmassen aufhalten, wie dort, wo ich war. Du musst nur die Augen aufmachen, dann siehst du es.   

Schau dir dieses Bild an: Was löst es bei dir aus?

https://studybreaks.com/culture/body-positivity/

Es ist nicht so, dass ich mir einzelne dicke Frauen herauspicke, um auf ihnen herumzuhacken. 90 Prozent der Frauen, die ich gesehen habe, tendierten klar in diese Richtung (wie gesagt: bei Männern sieht es auch nicht besser aus).

Und dann immer diese grässlichen, schauderhaften Tattoos. Ein Tattoo kann auf einem ästhetischen Körper ein Hingucker sein. Aber wo liegt der Sinn darin, sich Speckröllchen tätowieren zu lassen?!

Wenn ich mir so eine Menschenmenge anschaue, insbesondere bezogen auf Frauen, da ich ja an Frauen interessiert bin, dann kriege ich einfach ein flaues Gefühl im Magen. Dann wird in mir nicht der Impuls geweckt, den Frauenaufreißer in mir zu entfesseln. Dann wünsche ich mich an einem einsamen Ort, wo ich nur noch Natur um mich herum habe.

Und ja – natürlich wirst du in so einer Menge auch die eine oder andere hübsche Frau finden. Wobei das dann schon wie ein kleines Wunder ist. Mir ist aber dann der Appetit bereits vergangen angesichts der negativen Eindrücke. Stell dir vor, ein Wirt setzt dir erst irgendeine Plörre vor. Irgendwann kommt er dann wieder und reicht dir ein bekömmliches Menü. Dann wirst du wohl auch sagen, sorry, was soll das denn, habe jetzt keine Lust mehr.    

Klingt hart und unmenschlich? Nein, es ist einfach ehrlich und muss auch ausgesprochen werden. Warum? Weil ich junge Menschen davor bewahren will, dass sie auch den fatalen Weg der körperlichen Verwahrlosung einschlagen. Während du das Ganze ja beschönigen willst.

Das Traurige ist, dass eine negative körperliche Entwicklung kaum umkehrbar ist. Wer sich einmal Speck angefuttert hat, wird diesen zum einen nur mit äußerster Mühe wieder los. Zum anderen gibt es das große Problem der hängenden Haut, das kaum lösbar ist. Ganz traurig.

Die Frage, warum so viele (deutsche) Frauen erkennbar keinen Wert mehr auf ihre Figur legen, kann ich auch selber beantworten: Hat sie sich einmal rund gegessen, denkt sie sich vermutlich: Scheiß drauf, jetzt kann ich eh nichts mehr ändern, dann schieb ich mir die Pizzen halt rein. Wobei sie mit dem Teil „kann es nichts mehr ändern“ sogar leider Recht hat – denn wie gesagt, richtig gut wird es wahrscheinlich auch mit mühevollem Abnehmen nicht mehr.

Das Einzige, was man machen kann, ist, junge Menschen vor so einer negativen körperlichen Entwicklung zu bewahren. Da darf dann nichts beschönigt werden. Es muss klargemacht werden, dass Übergewicht nicht schön ist und auch nicht gesund.    

Kurz und gut: Unter lauter Schwabbeligen komme ich mir wie ein Fremdling vor. Ich steche da wohl auch raus. Liegt dann nahe, dass ich zur Zielscheibe von Hate seitens Schwabbeliger werde. Heute wird man ja eher noch als Dünner denn als Dicker gemobbt. Weil die Mehrheit halt schwabbelig ist.

Mich hat neulich mal eine Frau gefragt, ob ich Polizist bin. Sie assoziierte wohl „schlank“ und groß mit „muss Polizist sein“. Die deutschen Polizisten, die da, wo ich mich aufgehalten habe, patrouillierten, sahen übrigens gut aus. Muss man auch mal lobend erwähnen.

Naja. Dann bin ich in so einer Menge schwabbeliger Feiernder dann der „Polizist“, der „anders ist als wir“. So wird das ja dann auch nichts mit den Frauen.

Wie gesagt: Muss ein neues Pflaster suchen, auf dem ich mich ohne Alpträume und flaue Gefühle austoben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde übergewichtige Menschen jetzt auch nicht sonderlich attraktiv, aber wenn dir 90 % dicke Frauen begegnen beim Feiern, dann stimmt da a) etwa nicht mit deiner Wahrnehmung, b) die jagen dich, oder c) das RKI lügt:

"Zwei Drittel der Männer (67 %) und die Hälfte der Frauen (53 %) in Deutschland sind übergewichtig."

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Blindedbymylight schrieb:

Finde übergewichtige Menschen jetzt auch nicht sonderlich attraktiv, aber wenn dir 90 % dicke Frauen begegnen beim Feiern, dann stimmt da a) etwa nicht mit deiner Wahrnehmung, b) die jagen dich, oder c) das RKI lügt:

"Zwei Drittel der Männer (67 %) und die Hälfte der Frauen (53 %) in Deutschland sind übergewichtig."

Sind die Zahlen aktuell? Dass deutsche Frauen in puncto Leibesfülle besser abschneiden als deutsche Männer, ist nicht mein Eindruck. Dass es bei deutschen Männern diesbezüglich katastrophal aussieht, steht außer Frage.

Davon abgesehen habe ich den Eindruck wiedergegeben, den ich an dieser konkreten Örtlichkeit erhalten habe. Die Tatsache, dass es  sich um eine "Fressmeile" handelte, kann ein verzerrender Faktor gewesen sein.

Ich sage ja nicht, dass man in Deutschland an jedem Ort den gleichen negativen Eindruck erhält. Meine Hoffnung ist ja, dass ich mal wieder Orte finde, wo es besser aussieht. Ansonsten kann ich es ja gleich ganz sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben

Ich war geschäftlich im Allgäu, da fielen mir sportliche MenschenInnen aller Altersklassen auf. 

Sommers wandern, biken und Co. Winters den Rest. Körperliche Aktivität schlägt sich in Attraktivität nieder. Die Frauen hatten was.

Kein Vergleich zu meinem Kiez. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sind die Zahlen aktuell? Dass deutsche Frauen in puncto Leibesfülle besser abschneiden als deutsche Männer, ist nicht mein Eindruck.

Die Zahlen stimmen schon (also zumindest laut RKI). Es gibt vom RKI allerdings auch nochmal Zahlen zu "starken Übergewicht", da werden die Männer (23%) von den Frauen (24%) überholt.

Männer haben also häufiger als Frauen ein paar Kilo zu viel. Sobald wir aber über richtige Fettleibigkeit reden, haben Frauen die Nase vorne.

In der Alterklasse u30 ist laut RKI jede zehnte Frau stark übergewichtig. Männer liegen ein paar Prozent drunter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2022 um 11:47 , mehrvomleben schrieb:

Irgendwann sprach mich dann eine der Frauen auf Deutsch freundlich an: "Du, wir wollen jetzt gehen, hier ist noch ein Bier, daraus wurde noch nicht getrunken. Wenn du willst, kannst du es haben."

Du bist so passiv, dass du überhaupt erst dadurch mit den Frauen ins Gespräch kommst, in dem diese sich bereits von dir verabschieden, obwohl sie die ganze Zeit mit dir an einem Tisch sitzen...

Deswegen beobachtest und schwadronierst du auch die ganze Zeit über die Frauen, welche du ja ohnehin nicht haben wollen würdest, um dir deine eigene Situation schön zu reden.

Auf die Art "Ich konnte ja gar nicht aktiv werden, weil 80% der Frauen so hässlich waren, und außer mir auch sonst keiner genommen hätte." Reines Copium.

Die ganzen "hässlichen" Frauen registriere ich gar nicht, wenn ich irgendwo auftauche. Da sie für mich nicht existieren. Du dagegen suchst regelrecht nach deren Unzulänglichkeiten, um dich selber aufzuwerten. 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, platin. schrieb:

Du bist so passiv, dass du überhaupt erst dadurch mit den Frauen ins Gespräch kommst, in dem diese sich bereits von dir verabschieden, obwohl sie die ganze Zeit mit dir an einem Tisch sitzen...

Deswegen beobachtest und schwadronierst du auch die ganze Zeit über die Frauen, welche du ja ohnehin nicht haben wollen würdest, um dir deine eigene Situation schön zu reden.

Auf die Art "Ich konnte ja gar nicht aktiv werden, weil 80% der Frauen so hässlich waren, und außer mir auch sonst keiner genommen hätte." Reines Copium.

Die ganzen "hässlichen" Frauen registriere ich gar nicht, wenn ich irgendwo auftauche. Da sie für mich nicht existieren. Du dagegen suchst regelrecht nach deren Unzulänglichkeiten, um dich selber aufzuwerten. 

Wie schon geschrieben: Wenn man abends unter Leute geht, ist es nicht das Hauptziel, eine Frau klarzumachen. Das Hauptziel ist, Spaß zu haben.

So ein Abend war dann gut, wenn man Spaß gehabt hat – dafür ist es nicht nötig, eine Frau klargemacht zu haben.  

Damit ich so einen Abend genießen kann, brauche ich ein inspirierendes Ambiente, eine inspirierende Gesellschaft.

Eine Masse von unattraktiven Leuten, die rumstehen und Bier trinken, inspiriert mich nicht – sie zieht mich runter. Unattraktiv bedeutet dabei körperliche Verwahrlosung in Kombination mit schlechter Ausstrahlung. Das Äußere spiegelt ja das Innere wider. Wer seinen Körper nicht pflegt und sich gehen lässt, zeigt eine mangelnde Selbstliebe und strahlt das auch aus.

Wer dagegen sich selbst und das Leben liebt, der achtet auch auf seinen Körper und holt das Beste aus seinem Körper raus. Er hat auch eine positive Ausstrahlung.

Solche Leute sieht man aber im großstädtischen Milieu, zumindest da, wo ich lebe, (zu) wenig. Hier dominiert das „wohlstandsverwahrloste“ Klientel – Leute ohne Ausstrahlung, dick gefressen, satt. Keine leuchtenden Augen, sondern ausdruckslose Gesichter. Rumstehen und Bier trinken verstehen die unter „Feiern“. (Wohlgemerkt, bezieht sich das hauptsächlich auf die „einheimische“ Bevölkerung.)

Und das gilt natürlich auch für Frauen. Was will ich mit so einer Frau? Da bin ich froh, so eine nicht an meiner Seite haben zu müssen.

Mein Ziel ist es also primär, überhaupt mal wieder Örtlichkeiten zu finden, wo ich auf inspirierende Leute treffen kann, in deren Gesellschaft ich mich wohlfühle. Das mit den Frauen kommt dann dazu.

Ursprünglich war es mein Plan, aus dem Grund andere Länder zu bereisen. Unbeschwertes Reisen ist aber heute leider nicht mehr möglich. So bin ich jetzt zwangsweise auf Deutschland angewiesen. Und ich frage mich nun, wo ich hier noch Ecken finden kann, in denen ich mich wohlfühlen kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wie schon geschrieben: Wenn man abends unter Leute geht, ist es nicht das Hauptziel, eine Frau klarzumachen. Das Hauptziel ist, Spaß zu haben.

 

Tief im inneren weißt du bestimmt, dass das nur eine Ausrede ist um nicht zu approachen. 
 

Wer geht denn bitte ALLEINE in den Club um Spaß zu haben ohne Freunde? Wenn du dort wenigstens Leute kennenlernen würdest, könnte ich dir das ganze ja noch abkaufen. Aber so wie du das beschrieben hast hockst du in der Ecke, trinkst Wasser und beobachtest Leute. 
Das klingt nicht nach der gängigen Definition  von Spaß 😂

Wieso schreibst du überhaupt im Pickupforum? Weil du Frauen kennenlernen willst. Machen wir uns dich nichts vor. 
 

Deshalb fang an Frauen anzuquatschen und nimm das Ganze locker. Ich garantiere dir: dann wirst du wirklich Spaß haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2022 um 11:47 , mehrvomleben schrieb:

Ich traute meine Ohren nicht, als die Frau zu der anderen sagte, wie lecker doch der Kartoffelsalat gewesen sei. WTF? Kartoffelsalat??? Ich dachte mir so, das darf doch alles nicht wahr sein. 

Ach, @mehrvomleben, du solltest mal den Kartoffelsalat meines Papas probieren. ☝️ Am besten mit seinen Frikadellen. Vielleicht wärst du dann besser gelaunt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Pauline schrieb:

Ach, @mehrvomleben, du solltest mal den Kartoffelsalat meines Papas probieren. ☝️ Am besten mit seinen Frikadellen. Vielleicht wärst du dann besser gelaunt! 

Kartoffelsalat? Wie wäre es mit ein paar hübschen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Tief im inneren weißt du bestimmt, dass das nur eine Ausrede ist um nicht zu approachen. 
 

Ich hole mir gerne einen Korb von einer hübschen Frau.

Habe ich auch kürzlich gemacht. War keine Biodeutsche, sondern eine hübsche Deutsch-Afrikanerin, wie man sich denken kann.
 

Zitat

 

Wer geht denn bitte ALLEINE in den Club um Spaß zu haben ohne Freunde? Wenn du dort wenigstens Leute kennenlernen würdest, könnte ich dir das ganze ja noch abkaufen. Aber so wie du das beschrieben hast hockst du in der Ecke, trinkst Wasser und beobachtest Leute. 
Das klingt nicht nach der gängigen Definition  von Spaß 😂

Wieso schreibst du überhaupt im Pickupforum? Weil du Frauen kennenlernen willst. Machen wir uns dich nichts vor. 
 

Deshalb fang an Frauen anzuquatschen und nimm das Ganze locker. Ich garantiere dir: dann wirst du wirklich Spaß haben. 

 

Allein in den Club gehen und Spaß haben? Ja, natürlich geht das.

Der Witz dabei ist, dass du ja nicht allein bleibst, vorausgesetzt, das ganze Ambiente passt. Hab ich ja im Urlaub so erlebt. Dort habe ich sehr leicht Kontakt geknüpft. Und mit den Kollegen, die ich dort kennengelernt habe, war es sehr lustig. 

Hier zuhause funktioniert das aber offenbar nicht. Ist halt auch ein anderes Pflaster, auf dem ich mich nicht wohlfühle. So wird das hier auch mit den Frauen nix. Zumindest nicht mit den biodeutschen Frauen.

Grob gesagt, stellen sich mir zwei Alternativen:

=> dicke deutsche Frauen kennenlernen mit Erotik-Faktor Null (Auswahl ohne Ende, an jeder Straßenecke steht ja so eine)

=> hübsche südländische Frauen kennenlernen - Problem hier: die eisenharte südländische männliche Konkurrenz; die männlichen "Südländer" haben ja auch keinen Bock auf dicke deutsche Frauen; und ja, natürlich kannst du da schnell auch Schwierigkeiten bekommen, wenn du zur falschen Zeit am falschen Ort so eine Südländerin angesprochen hast - also Lösungsmöglichkeit wäre da, Fokus auf Südländerinnen, aber verbunden mit neuen Problemen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben

Mehr Körbe als ich kannste gar nicht bekommen haben. Die Korbflechterinnen waren sicher nicht alle adipös, biodeutsch und kartoffelsalatsüchtig. Trotzdem sind Körbe doof.

Die Frage, wer alleine in den Club geht, ist gar nicht so widersinning. Ich mache das auschließlich, allerdings muß das Rahmenprogramm passen, völlig mädelsunabhängig. Paßt das Drumherum nicht, bleibe ich dahoam . Anders hatte ich das auch, da hat meinen Mitgänger irgendwas nicht gepaßt usw. Hab ich null Böcke drauf. So bin ich frei in der Entscheidung. 

Urlaub ist anders. Da schmeckt sogar der Tomatensaft im Flieger, ich kann mehr saufen als daheim usw.

Quark, ich war gestern elektronisch unterwegs. Massig Mädels, > 50 % schlank/schneckig. Der Rest von geht schon bis besser nicht. Was mir max. in die Parade gerauscht ist war der Altersschnitt, um die 20.

Auch anschliesend in nem Laden war das nicht so. Da war die Altersstruktur ne andere und die Damen nicht ganz so schnuckelig. Auch Südländer verkacken's beim blonden biodeutschen 2er-Set - aber sowas von. Die teutonischen Recken ham sich bei denen auch ne blutige Nos'n geholt. Jo, Probleme machten ein paar vollgesoffene Krattler, auch da nicht südländisch. Seit Jahren das erste Mal im Club, daß ich ein defensiv/offensiv Vorgehen wählen mußte. Andere Typen beurteilten das ähnlich.

Jetzt verrate uns, in welcher NRW-Kackstadt sich deine Dramen zutragen? 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab weiter vorne ein Stuhl gesehen. Na dann hab ich mich drauf gesetzt. 
Die Sache ist nur, das ihr jetzt unter der Bezeichnung „Stuhl“ an etwas völlig anderes denkt als worauf ich mich gesetzt hab. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

@mehrvomleben

Jetzt verrate uns, in welcher NRW-Kackstadt sich deine Dramen zutragen? 

Schreibe ich besser nicht, gibt nur Anlass für Hate.

Körbe finde ich nicht doof. Doof finde ich, wenn ich in meiner Umgebung keine Frauen in ausreichender Anzahl finde, bei denen es sich lohnt, Körbe zu kassieren.

Mühevoll irgendwo Frauen aufzuspüren, die meinen Vorstellungen von "attraktiven Frauen" entsprechen, macht halt keinen Spaß.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben

Ist egal, weil es nur deine Einschätzung ist. Andere finden die "Kackstadt" vllt. gut.

Da hat jeder ne andere Meinung zu. Der Korb einer Hübschen ist dann weniger unschön, weil sie hübsch ist? 

In einer Großstadt mühevoll? Okay?!

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Schreibe ich besser nicht, gibt nur Anlass für Hate.

Quatsch, ist doch scheiss egal, oder?

vor 44 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Körbe finde ich nicht doof. Doof finde ich, wenn ich in meiner Umgebung keine Frauen in ausreichender Anzahl finde, bei denen es sich lohnt, Körbe zu kassieren.

Mühevoll irgendwo Frauen aufzuspüren, die meinen Vorstellungen von "attraktiven Frauen" entsprechen, macht halt keinen Spaß.  

Komme selbst ursprünglich aus NRW. Einer der entscheidenden Vorteile ist doch die relativ hohe Dichte an größeren Städten. Sind doch nicht alle Scheisse. 

Noch weiter drüber hinaus: wenn es im näheren Umfeld tatsächlich zu wenig Frauen gibt: Umzug ist keine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, Niemann-N schrieb:

Er macht jetzt auf Mädchen. Sonst würde die "Argumentationskette" reißen. 

Was du alles weißt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in den letzten 15 Jahren mit mega vielen Jungs unterwegs und wenn die Sätze sagen wie „Da war nicht eine dabei die mir gefallen hat“ dann ist das einfach nur ein excuse um nicht zu approachen. Aus, basta, Schluss. 
Denn es findet sich IMMER eine die man zumindest halbwegs ok oder wenigstens laybar findet. 
 

Andere Sätze sind zum Beispiel „ich fand alle hässlich/weird/tussimässig,etc.“, „wieso soll ich approachen wenn ich sie nicht gut finde?“ und der beste excuse überhaupt: „sie will gar nicht approacht werden!!“ oder „sie hat bestimmt einen Freund“ 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.