93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun teils wieder am Wochenende in diversen Bars unterwegs. Ich mache da so meine teils merkwürdigen Erlebnisse. Eigentlich möchte ich die Sache ruhig angehen. Ich finde es interessant, das Treiben um mich herum aus einer Beobachterperspektive heraus auf mich wirken zu lassen. So gesehen sind meine Ausflüge ins Nachtleben „Studienexkursionen“.

Was ich aber feststelle, ist, dass es kaum möglich ist, sich aus dem sozialen Geschehen um mich herum auszuklinken. Frei nach Watzlawick: „Du kannst nicht nicht interagieren.“

Ich habe den Eindruck, dass ich allein dadurch für Frauen teils zum Trigger werde, dass sie das als „Provokation“ empfinden.

Krass fand ich das gestern. Ich hatte keinen Tropfen Alkohol getrunken, was auch eine sehr interessante Erfahrung war. Umso merkwürdiger kam es mir vor, was ich erlebte.

Ich stand an der Bar. Zuerst kam es zu einer noch normal zu nennenden Interaktion mit einer Frau. Sie kam an und legte ihre Jacke und die ihrer Freundin auf den Stuhl. Sie fragte, ob ich darauf aufpassen könne. Ich sagte: „Ja, macht aber 3 Euro.“ Sie fragte so lachend: „Ok. Und für wie lange?“ Ich: „Für 20 Minuten.“ Sie zog dann ab zu ihren Freundinnen.

Es kam dann eine sehr korpulente Frau mit ihrer Freundin rein. Bei der korpulenten Dame hatte ich direkt so ein merkwürdiges, zwiegespaltenes Gefühl. Will die irgendwas von mir oder warum scharwenzelt die dauernd direkt vor mir rum?! Sie guckte mich dann teils provokativ an – ein Besoffener hätte das noch als versuchten Flirt einstufen können, nüchtern betrachtet war es aber mehr provokativ als flirtend.

Ich machte zu ihr eine „Daumen hoch“-Geste, um die ganze Situation zu entspannen.   

Da mir nicht ganz klar war, wie ich die Dame einzustufen habe, bot ich ihr Bonbons an, die ich in meiner Hosentasche mit mir führte, um ihre Reaktion zu testen. Sie lehnte aber mit einem neutralen Gesichtsausdruck ab.

Sie ging dann mit ihrer Freundin nach draußen. Sie kam dann aber mit ihrer Freundin nach einer Zeit wieder. Und wieder stellte sie sich genau vor mich!

Wenn ich mich nicht völlig irre, sagte ihrer Freundin zu ihr sowas wie: „Drück dich gegen ihn.“

Jedenfalls drückte sie sich tatsächlich gegen mich – mit ihrem Hintern.

Ich dachte so: Hilfe, was passiert hier.

Die korpulente Dame drehte sich dann zu mir um und sagte (nicht in einem witzigen Tonfall, sondern unfreundlich) – während sie das sagte, zeigte sie auf eine leere Fläche vor uns: „Also, es gibt zwei Möglichkeiten, entweder DU gehst dorthin oder wir beide [sie meinte sich und ihre Freundin]!“

Ich dachte so: WTF? Wie ist die denn drauf. Will sie mir jetzt allen Ernstes befehlen, wo ich in der Bar zu stehen habe??

Ich wollte die Situation nicht eskalieren lassen – hinterher würde sie noch behaupten, ich hätte sie angegrapscht oder was auch immer. Ich sagte daher nichts und machte nur eine Geste nach dem Motto „Bitteschön, geht ihr doch dorthin, ich bleib hier“.

Tatsächlich wichen die Frauen dann von mir und stellten sich auf die freie Fläche.

Ich ging dann, ohne die beiden Frauen weiter zu beachten, zu den anderen Frauen, die mit den Jacken, uns sagte dann zu der einen: „Ich bin jetzt weg, eure Jacken sind jetzt unbeobachtet.“ Diese Frauen reagierten jedenfalls sehr freundlich.

Ich fand die Situation schon krass – sowas Ähnliches ist mir früher auch schon passiert.

Also, die beiden Frauen scheinen extra zurückgekommen zu sein, um mich zu provozieren, wobei sie das wohl abgesprochen hatten.

Unter anderem Umständen könnte man so ein Frauen-Verhalten als „spielerische Verarsche“ einschätzen, dafür war aber das Verhalten der Frauen insgesamt zu unlustig und zu unfreundlich.

Schien eher so, dass sie ihren Ärger über Männer im Allgemeinen an mir abreagieren mussten.

Es ist die eine Sache, einen Korb zu kassieren, wenn man eine Frau anspricht.

Etwas anderes ist ein provozierter Korb, den man kriegt, obwohl man gar nix gemacht hat bzw. den man kriegt, weil die Frau sich erst einem aufgedrängt hat.

Ich würde mich nicht wundern, wenn demnächst eine Frau auf mich zukommt, während ich da friedlich sitze, und sie zu mir sagt: „Was ich dir immer schon mal sagen wollte, ich finde dich scheiße.“😂

Ich bin jedenfalls auf alles vorbereitet. Das Nachtleben ist und bleibt jedenfalls ein vermintes Gebiet, weil die Leute, und halt auch Frauen, ihre angestauten Aggressionen quasi unsaktioniert ausleben können. Schon heftig.

Ich frage mich dann auch, ob ich nicht doch irgendwie unbewusst so ein Frauenverhalten provoziere. Und ob ich der Einzige bin, dem sowas passiert.

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, es gibt so Assi pratzen. Entweder du bewegst dich in einer komischen Bar rum, wo LSE-Frauen sich rumtreiben, und sich in irgendwelchen Filmen in ihrem Kopf bewegen, oder, du hast eine "komische Ausstrahlung", mit einer Erwartungshaltung bezüglich der Frauen, und ziehst dadurch sowas an, da du "offen" bist, oder eben eine Mischung aus beidem. Wobei man bedenken sollte, dass wenn da zehn Kerle stehen, die beiden das sicherlich nicht bei jedem der Kerle machen würden, sondern nur bei einem Teil, wo sie denken würden, dass sie das machen können.

Also entweder Ort meiden, und/oder mal auf deine Ausstrahlung gucken. Mit wem standest du an der Bar? Warst du beschäftigt? Hast du erwartend durch die Gegend geschaut? Was hast du gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich merke an deiner Art zu schreiben, dass du ein nachdenklicher Typ bist. 
 

Wenn du im Clubgame erfolgreich sein willst, dann muss du diese Art an dir ablegen und Frauen ansprechen. Es gibt keinen Weg drum rum. 
 

Im Club rumstehen ist reine Zeitverschwendung. Du bist dort um Frauen kennenzulernen und nicht um von Assi-Bratzen geamoggt zu werden. 
 

Kack auf die Alte (ist wahrscheinlich sowieso betrunken) und quatsch stattdessen lieber ne hübsche an 

bearbeitet von PhoenixFTA
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben wo hast du bitte ein Korb kassiert? von der Fetten? 

ich lese nur von einem Typen, der nicht ernst genommen wird, wahrscheinlich liegt das an deinem Auftreten allgemein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Also, die beiden Frauen scheinen extra zurückgekommen zu sein, um mich zu provozieren, wobei sie das wohl abgesprochen hatten.

Vielleicht hast du in ihren Augen zuerst provoziert, weil du die Fette sinngemäß mit "Bock dir paar Bonbons reinzuschieben?" angesprochen hast.

  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, KOK1615 schrieb:

Also entweder Ort meiden, und/oder mal auf deine Ausstrahlung gucken. Mit wem standest du an der Bar? Warst du beschäftigt? Hast du erwartend durch die Gegend geschaut? Was hast du gemacht?

Ich stand da allein. Gemacht habe ich nichts Besonderes. Ich geniesse in solchen Momenten einfach die Atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, painted schrieb:

Vielleicht hast du in ihren Augen zuerst provoziert, weil du die Fette sinngemäß mit "Bock dir paar Bonbons reinzuschieben?" angesprochen hast.

Es waren zuckerfreie Hustenbonbons. Ich habe sie ihr wortlos angeboten. Ich denke nicht, dass sie das als Wink mit dem Zaunpfahl interpretiert hat. Hätte ich ihr grinsend Süssigkeiten angeboten, wäre es was anderes gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ladykiller1 schrieb:

@mehrvomleben wo hast du bitte ein Korb kassiert? von der Fetten? 

ich lese nur von einem Typen, der nicht ernst genommen wird, wahrscheinlich liegt das an deinem Auftreten allgemein.

Ich denke, dass ich grundsätzlich eine offene, freundliche Ausstrahlung habe. Positiv daran ist, dass ich so leicht Kontakte knüpfen kann. Es gibt aber auch eine Kehrseite. Die könnte so lauten, dass ich als "freundlicher Trottel" rüberkomme, mit dem man es machen kann. Es geht dabei um fehlende Aggressivität, wobei die ja ein männliches Merkmal ist. 

Es könnte sein, dass ich für Leute, die mit einer Wut im Bauch rumlaufen, damit zum Trigger werde. Diese Leute, also insbesondere Frauen, würden mich dann als Blitzableiter für ihre Aggressionen benutzen.

Nehmen wir die Korpulente. Sie erfährt Ablehnung von Männern wegen ihrer Körperfülle, ist sauer. Sie fühlt sich durch mein nonaggressives Auftreten getriggert, will mich provozieren und aus der Fassung bringen. 

Dass sie mir quasi befiehlt, wo ich ihrer Meinung nach stehen soll, ist ja der Gipfel der Frechheit. Frecher geht es ja nicht.

Es ist natürlich bedenklich, dass eine Frau überhaupt so mit mir redet.

Das würde sie nicht tun, wenn ich bedrohlich oder aggressiv rüberkommen würde.

Würde ich latent aggressiv oder bedrohlich rüberkommen, würde das andere Frauen, mit denen ich in Kontakt kommen will, wieder abschrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, CaptainFantastic schrieb:

Das einzige, das ich hier lese, sind zwei Frauen, die deinen Platz an der Bar für sich erkämpfen wollten.

Tja, wenn es nur das gewesen wäre. Es ist leider bedenklicher.

Das Erlebnis hat mich bis in den Schlaf verfolgt. Ich hatte einen Alptraum. Ich habe geträumt, dass ich die Gunst eine bösen Hexen erwerben muss, während die mich in ihren Fängen hielt. Fies. Leider erreichen solche aggressive Menschen genau das, was sie erreichen wollen: "Wenn ich mich schlecht fühle, sollst du es auch." Das ist ja deren Ziel. 

So ein Verhalten wie von dieser Frau an mir abprallen zu lassen, funktioniert offenbar leider nicht. Bei aggressivem Verhalten von einem Mann würde das noch eher gehen. Bei einer Frau trifft es mich wohl mehr, zumal ich ja mal wieder eine Frau finden will, mit der sich etwas anfängen lässt. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Tja, wenn es nur das gewesen wäre. Es ist leider bedenklicher.

Das Erlebnis hat mich bis in den Schlaf verfolgt.

Ich schlage eine mehrjährige Therapie vor 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach diesem negativen Erlebnis wollte ich mal wieder ein positives Erlebnis mit Frauen haben. Daher bin ich diese Nacht wieder unterwegs gewesen. Wiederum nahm ich mir vor, keinen oder nur wenig Alkohol zu trinken, um die Eindrücke nüchtern zu verarbeiten.

Ich muss sagen, das Bild von dem nächtlichen Treiben, das sich mir bot, war in puncto Frauen wirklich schockierend. Die Sache ist die, sich das Ganze mal nüchtern zu geben. Nüchtern betrachtet war das dargebotetene Bild verheerend. Dabei beziehe ich mich hauptsächlich auf die biodeutschen Frauen, die mir da entgegenströmten. Optisch und von der Ausstrahlung her ist 99 Prozent von dem, was ich sah, als White Trash zu klassifizieren: Ausgeleierte Formen, ungepflegt, Ausstrahlung von einem Besen, laute, harte Stimmen, absolut unfeminin. Kurz und gut: Brigaden von Holzfällerinnen. 

Ich konnte nicht anders, ich musste teils unwillkürlich laut lachen angesichts dessen, was ich sah. Aaaalter.😂 Ich dachte mir so: What the fuck ist hier los? Was sind das für Frauen? Sind das Kerle, die gerade ihre Transition machen und wat ist hier los?! Und die soll ich jetzt mit irgendwelchen magic PUA-Tricks verzaubern, um ihre Gunst zu erwerben? 😂 Da vergeht einem ja jede Lust. Puh. 

Ich verzog mich erstmal in die hinterste Ecke einer Cocktailbar, um mir einen alkoholfreien Cocktail zu gönnen und meinen ersten Schock zu verarbeiten.

Danach ging ich dann in eine Bar, die innen einigermaßen leer war, und setzte mich an einen freien Tisch. Wie es das Schicksal wollte, setzten sich an meinen Tisch vier hübsche Frauen - die einzigen hübschen, femininen Frauen, die ich an diesem Abend traf. Ich dankte dem Schicksal, dass der Abend für mich dann doch noch halbwegs gerettet war. Uff. Eine von ihnen verzauberte mich besonders, die Blonde trug ein Kleid mit einem Dekollete zum Träumen - sie stellte sich nachher als Niederländerin heraus. Die anderen drei Frauen waren Deutsche. Ich genoss einfach die Gesellschaft der Frauen, ohne viel zu machen. Teilweise unterhielten die Frauen sich auf Englisch. 

Irgendwann sprach mich dann eine der Frauen auf Deutsch freundlich an: "Du, wir wollen jetzt gehen, hier ist noch ein Bier, daraus wurde noch nicht getrunken. Wenn du willst, kannst du es haben." Ich sagte so: "Super, ja gerne." Ich fragte die Frauen, warum sie sich teils auf Englisch unterhalten. "Sie kommt aus den Niederlanden", sagte die eine und zeigte auf die Frau mit dem Kleid. Ich fragte sie dann noch, ob sie hier aus der Stadt kommen. Sie würden hier wohl studieren. Nach einem kurzen Plausch brachen die Frauen dann auf und wir verabschiedeten uns freundlich.

Da muss ich mich also durch Massen von Holzfällerinnen wühlen, um irgendwo in der Ecke einer Bar dann doch noch vier Frauen zu treffen, die dem entsprechen, was ich von einer Frau erwarte. Wo ist da der Sinn des Ganzen? Ich brach dann auch auf und trat den Heimweg an.

An der Bushaltestelle standen dann zwei Frauen, die eine von ihnen leider wieder mit der typischen ausgeleierten körperlichen Verfassung. Ich traute meine Ohren nicht, als die Frau zu der anderen sagte, wie lecker doch der Kartoffelsalat gewesen sei. WTF? Kartoffelsalat??? Ich dachte mir so, das darf doch alles nicht wahr sein. Ich malte mir aus, wie ich zu den Frauen hingehe und sage: "Äh, hab gerade gehört, dass ihr euch über Kartoffelsalat unterhalten habt. Habt ihr schon mal was von Low Carb gehört? Ich mach das schon seit 1 Jahr. Da gehören Kartoffeln nicht auf den Speiseplan. Wie findet ihr das Ergebnis? Findet ihr, dass ich zu dünn bin?" Puh.

Ihr könnt jetzt sagen, ist alles subjektiv, was du schreibst, du warst einfach schlecht drauf. Ich hatte dann aber noch eine interessante Begegnung, durch die ich meine Eindrücke bestätigt fand und die für mich das ganze Bild abrundete.

Am Bahnsteig traf ich auf einen netten, jungen Typ, mit dem ich ins Gespräch kam. Es stellte sich heraus, dass er als Barkeeper in der Gegend arbeitet, wo ich nachts unterwegs war.

Er fragte mich zuerst: "Moment, eine Frage vorweg: Du kommst mir zu aufgekratzt vor, dafür, dass du nachts unterwegs warst. Darf ich mal fragen: Hast du was eingeschmissen?"

Ich: "Der Witz ist der, dass dir das nur deshalb so vorkommt, weil ich praktisch nüchtern bin. Ich hab nur n kleines Bier getrunken - und ein bisschen was von einem Bier, das mir eine Frau angeboten hat. Du musst dir das Ganze mal nüchtern geben."

Er: "Ich muss bei meiner Arbeit als Barkeeper immer nüchtern sein, ich darf nichts trinken."

Ich: "Okay, dann weißt du ja, was ich meine. Also, seien wir mal ehrlich, wenn man sich die ganze Landschaft mal nüchtern gibt, also ich meine, besonders die holde Weiblichkeit, das ist doch, ääääähh"

Er ergänzte spontan: "Hässlich. Jo. Das Bild ist hässlich. Außer viel Schminke ist da nicht viel."

Man muss dazu sagen, dass er selber ein gutaussehender, fescher Bursche war - halt so, wie man sich einen Barkeeper in einem gediegenen Etablissement vorstellt.

Er erzählte dann, dass er schon seit einem Dreivierteljahr keinen Sex mehr hatte. Man merkte, wie ihn das wohl innerlich fertigmachte.

Ich fragte ihn: "Als Barkeeper bist du ja auch in einem tierischen Stress. Da ist es doch sicherlich nicht leicht, mal eben eine Frau zu klären, oder?"

Er: "Vom Stress her ist das kein Problem. Es ist für mich kein Problem, neben meiner Arbeit noch mit Frauen zu reden."

Er erzählte, dass es wohl auch kein Problem für ihn sei, an Nummern von Frauen zu kommen. Er stellte es aber so dar, dass die Frauen immer nur auf One Nights aus wären, während er eine ernsthafte Beziehung sucht. Sobald er das den Frauen klarmachen würde, würde es daran scheitern. 

Diesen Teil nahm ich ihm aber nicht ganz ab. Ich denke, sein Problem ist vor allem dies: eine ihm adäquate Frau zu finden! Denn was soll so ein junger, fescher Bursch mit so einer Kartoffelsalat futternden Holzfällerin? Das ist ja ein Witz hoch 10. 😂

Puh. Das Gespräch hatte mich dann restlos ernüchtert. Also, wenn selbst so ein Barkeeper schon seit gefühlter Ewigkeit gezwungermaßen sexlos ist, der kein Problem hat, Kontakt mit  Frauen zu knüpfen - dann ist ja wirklich alles verloren. Oder?

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Diese nächtlichen Exkursionen auf dem Pflaster, wo ich mich rumgetrieben habe, bringen jedenfalls nix. Muss ich für mich an dieser Stelle festhalten.

Wenn ich erstmal mühsam in irgendwelchen Ecken Frauen finden muss, bei denen es sich lohnt, notfalls Körbe zu kassieren, dann macht es von vorneherein keinen Spaß. 

Ich sehe es auch nicht ein, warum ich als Mann dauernd an mir arbeiten soll - z. B. in puncto achtsamer Ernährung und Sport -, während der Modetrend bei den deutschen Frauen heute offenbar lautet: "Nimm mich so rund, wie ich bin. Ich darf essen, wie's mir gefällt." Pflege war auch gestern, und von Charme reden wir erst gar nicht. Aber Hauptsache Tattoo.

Das, was ich als Lohn am Ende bekomme, ist dann so ein oberfreches Verhalten von so einer Korpulenten, von der eingangs die Rede war.

Einfach Wahnsinn. 😂

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht liegt‘s an meinem recht jungen Alter, aber wohin ich auch gehe sehe ich hübsche Frauen. Finde Mitteleuropa im internationalen Vergleich da ehrlich gesagt noch recht gnädig.

Konzentrier dich im Ausgang auf die hübschen Damen, hab ne schöne Zeit und zerbrech dir nicht den Kopf über gesellschaftliche Entwicklungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, d4ne_ schrieb:

vielleicht liegt‘s an meinem recht jungen Alter, aber wohin ich auch gehe sehe ich hübsche Frauen. Finde Mitteleuropa im internationalen Vergleich da ehrlich gesagt noch recht gnädig.

Konzentrier dich im Ausgang auf die hübschen Damen, hab ne schöne Zeit und zerbrech dir nicht den Kopf über gesellschaftliche Entwicklungen.

Nein, der HIV und Coronaleugnende Spinner sollte sich besser nur auf sich selbst konzentrieren. Hübsche Frauen gabs für ihn noch nie, siehe seine sich jedes Jahr wiederholende Threads. Und ist auch besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Eine positive Sache vorneweg: 

- Du traust dich abends alleine loszuziehen. Haben nicht alle Männer die Eier für. Respekt dafür!

Jetzt meine Kritik: 

- Du bist viel zu passiv. Du schaust dir die Kulisse um dich herum an anstatt das zu tun wofür du losgezogen bist (Frauen ansprechen) 

- Du denkst viel zu viel nach insbesondere dafür, dass du Clubgame machst. Abends sind die meisten Party People alkoholisiert und deutlich enthemmter als tagsüber. Wenn du in diesem „nachdenklichen Modus“ an die Sache rangehst, dann wird das nix.

- Du hättest das Vierer-Set in ein Gespräch verwickeln können. Stattdessen sitzt du passiv daneben und wartest bis sie dich ansprechen 

- Es gibt viele UG‘s abends. Insbesondere in Asi-Läden. Wenn die Ausbeute an hübschen Frauen zu gering für dich ist, dann musst du die Läden die du besuchst „upgraden“

- Wenn du weiterhin passiv und nur Beobachter bleibst, dann wird dich das auf Dauer nur frustrieren. Such dir einen Wing in deiner Stadt der motiviert ist und dich pusht

bearbeitet von PhoenixFTA
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine wahrlich schon fast philosophische Betrachtung des Nachtlebens in einer Großstadt in ?NRW? 80 % des Abends negativ, 20 % positiv. 

War gestern auch unterwegs. Erst Abendessen in einer Studentenstadt, dann noch kurz in einem Club. 

Obwohl Bayern teilweise als etwas unbehauen gelten, keine weibliche Armada von Holzfällerinnen in Sicht. Die gesamte Altersspanne betrachtet, optisch im Mittelmaß mit Ausreißern nach oben und unten. Stilistisch könnte teilweise nachgebessert werden, ist meine persl. Betrachtung.

Club, andere Geschichte. Altersdurchschnitt lag bei um die 40. Styletechnisch von geht gar nicht bis gut, über alle Altersgruppen vertreten. Tendenziell würde ich sagen, daß eher Mann schlechter gewandet auftrat. In der jüngeren Fraktion fielen mir übergewichtige Jungs und Mädels. Das mit Mitte 20? Der Stil ist da eher geprägt, die probieren mal aus. Müssen die wissen. Tat der Stimmung an sich keinen Abbruch. 

Ach ja, Kartoffelsalat wurde nicht serviert, weder da noch da.

Gehabt Euch wohl...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, CP30 schrieb:

Nein, der HIV und Coronaleugnende Spinner sollte sich besser nur auf sich selbst konzentrieren. Hübsche Frauen gabs für ihn noch nie, siehe seine sich jedes Jahr wiederholende Threads. Und ist auch besser so.

Wertvoller Beitrag eines Geboosterten, nehme ich an?😂 In Sachen Corona habe ich Recht behalten. Ist aber off-topic.

Und mit meiner Einschätzung der Situation, was Frauen zumindest in westdeutschen Großstädten angeht, habe ich auch Recht. Der Barkeeper hat's bestätigt. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, d4ne_ schrieb:

vielleicht liegt‘s an meinem recht jungen Alter, aber wohin ich auch gehe sehe ich hübsche Frauen. Finde Mitteleuropa im internationalen Vergleich da ehrlich gesagt noch recht gnädig.

Konzentrier dich im Ausgang auf die hübschen Damen, hab ne schöne Zeit und zerbrech dir nicht den Kopf über gesellschaftliche Entwicklungen.

In Rostock habe ich auch viele hübsche Frauen getroffen. Rostock ist geprägt durch die Uni - da laufen dann auch viele hübsche Studentinnen rum. Rostock ist auch nicht so heruntergekommen wie westdeutsche Großstädte. Wie die Umgebung, so die Menschen. (Die Rostocker, die ich gesprochen habe, meinten ja auch, ich solle von NRW nach Rostock ziehen, ich würde besser dorthin passen.)  

Es ist einfach so: Die biodeutschen Frauen, die mir in so einer "versifften" westdeutschen Großstadt begegnen, tendieren zum großen Teil in Richtung White Trash. Kein Stil, keine weibliche Ausstrahlung. Und das sind einfach nicht die Frauen, die ich will.

Ich werde in so einem versifften Milieu auch keine Erfolge bei Frauen haben. Weil es mir schon quasi physische Pein bereitet, mich nüchtern in so einem Milieu aufzuhalten.

Ich musste heute erst mal einen ausgiebigen Waldspaziergang machen, um die negativen Eindrücke loszuwerden. Ach, wie ist das schön: Einfach mal nur Bäume, Sträucher, Wiesen und Vogelgezwitscher.   😂

Wenn ich nicht zum Emerit werden will, brauche ich jedenfalls eine neue Strategie, um Frauen kennenzulernen. Ich kann nicht jedes Wochenende 600 km fahren, um vielleicht mal an einen Ort zu gelangen, wo man noch Frauen mit Stil und Charme kennenlernen kann.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, PhoenixFTA schrieb:


Eine positive Sache vorneweg: 

- Du traust dich abends alleine loszuziehen. Haben nicht alle Männer die Eier für. Respekt dafür!

Jetzt meine Kritik: 

- Du bist viel zu passiv. Du schaust dir die Kulisse um dich herum an anstatt das zu tun wofür du losgezogen bist (Frauen ansprechen) 

- Du denkst viel zu viel nach insbesondere dafür, dass du Clubgame machst. Abends sind die meisten Party People alkoholisiert und deutlich enthemmter als tagsüber. Wenn du in diesem „nachdenklichen Modus“ an die Sache rangehst, dann wird das nix.

- Du hättest das Vierer-Set in ein Gespräch verwickeln können. Stattdessen sitzt du passiv daneben und wartest bis sie dich ansprechen 

- Es gibt viele UG‘s abends. Insbesondere in Asi-Läden. Wenn die Ausbeute an hübschen Frauen zu gering für dich ist, dann musst du die Läden die du besuchst „upgraden“

- Wenn du weiterhin passiv und nur Beobachter bleibst, dann wird dich das auf Dauer nur frustrieren. Such dir einen Wing in deiner Stadt der motiviert ist und dich pusht

Ist gut gemeint, nur hilft mir auch ein Wing nicht, wenn sich um mich herum lauter Holzfällerinnen tummeln. 

Ich könnte mich ja mit dem coolen Barkeeper zusammentun und dann könnten wir gemeinsam versuchen, was zu reißen.

Nur: Wenn der Barkeeper es schon allein nicht schafft, meinst du, wir haben dann zusammen mehr Erfolg? 😃

Das Pflaster, auf dem man sich bewegt, ist eben entscheidend für Erfolg.

Ich brauche also erstmal ein neues Pflaster, auf dem ich mich bewegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ist gut gemeint, nur hilft mir auch ein Wing nicht, wenn sich um mich herum lauter Holzfällerinnen tummeln. 

 

Was ist mit dem Viererset? Die waren ja keine Holzfällerinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, capitalcat schrieb:

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als sich über Menschen zu eschauffieren, die gerne Kartoffelsalat essen?
Ernst gemeinte Frage.

Wir haben ein gesellschaftliches Problem - und das heißt Zucker. Sprich kohlenhydratreiche Ernährung. Die Lösung des Problems heißt Low Carb.

Auch wenn ich hier nur über Frauen geschrieben habe, für Männer gilt natürlich das Gleiche.

Bei dem Modetrend "Ich bin okay, wie ich bin. Auch mit Speckröllchen und Bauch. Deshalb ändere ich nichts an mir." mache ich jedenfalls nicht mit.

Jeder kann den Schritt hin zu einer bewussten Ernährung tun. Dafür ist nur Disziplin gefragt.

Ich könnte mir abends auch locker nen Kartoffelsalat reinpfeifen. Oder eine Pizza reindrücken. Tue ich das? Nein. Zumindest beschränkt sich das mit dem Pizzaessen auf Ausnahmen. Wobei ich es mir ja auch leisten kann. (Die Dame, von der hier die Rede war, konnte es sich, mit Verlaub, erkennbar nicht leisten.)

Wenn Männer sich fehlernähren, ist es natürlich auch schlecht.

Aber gerade bei Frauen verstehe ich das nicht. Wo sich doch Frauen viel mehr mit ihrem äußeren Erscheinungsbild beschäftigen. 

Ich kapier nicht, was da bei den Damen los ist.  

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

In Rostock habe ich auch viele hübsche Frauen getroffen. Rostock ist geprägt durch die Uni - da laufen dann auch viele hübsche Studentinnen rum. Rostock ist auch nicht so heruntergekommen wie westdeutsche Großstädte. Wie die Umgebung, so die Menschen. (Die Rostocker, die ich gesprochen habe, meinten ja auch, ich solle von NRW nach Rostock ziehen, ich würde besser dorthin passen.)  

Es ist einfach so: Die biodeutschen Frauen, die mir in so einer "versifften" westdeutschen Großstadt begegnen, tendieren zum großen Teil in Richtung White Trash. Kein Stil, keine weibliche Ausstrahlung. Und das sind einfach nicht die Frauen, die ich will.

Dann zieh bitte endlich um und lass in NRW ruhe einkehren wenn es hier so schlimm ist.

Aber mal im ernst, was isn der Zweck des Threads? Weil die Dicke deinen Platz wollte oder weil du nicht gecheckt hast das die andere dich angemacht hat? Oder nur pallaver?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.