Flake aufgrund persönlicher Probleme?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Moin, ich habe hier eine Situation, aus der ich nicht so ganz schlau werde und benötige mal eure Einschätzung.

Habe mich vor ca 2 Monaten das erste mal mit der Frau getroffen, um die es hier geht. Kennengelernt über die Uni. Sie war von Anfang an total on und wollte alles über mich erfahren. Für eventuelle Rückfragen, sie ist seit ca einem Jahr von ihrem Ex-Freund getrennt und hat (laut ihren Aussagen) danach keinen weiteren Typen mehr getroffen.

Ab dem 4. Treffen hat sie dann auch viel initiative ergriffen, sei es in der Kommunikation, aber auch auf körperlicher Ebene. Das letzte Date war genauso cool wie die anderen zu vor und hinterließ bei mir ein gutes Gefühl. Dann war erstmal 4-5 Tage mehr oder weniger Funkstille, da ich beruflich unterwegs war. Als ich dann wieder ein Treffen ausmachen wollte, gingen die Flakes los. Sie sagte erst zu und sagte dann wieder ab. Das wiederholte sich noch einmal und auf den letzten Vorschlag ging sie gar nicht erst wirklich ein. Ich habe mir das Spielchen ein paar Tage angeschaut und mich dann dazu entschieden, die Sache auf Eis zu legen. Vertraut man jetzt auf PU sollte hier der Freeze kommen. Ich fand es in dem Moment allerdings angebracht, sie einfach anzurufen und ihr zu sagen, dass ich darauf keine Lust mehr habe und sie sich melden kann, falls sie es sich anders überlegt. Ich habe ihr dann noch ein schönes Wochenende gewünscht und mich höflich verabschiedet. Ab dann war komplette Funkstille. Ich habe ein neues Mädchen kennengelernt und werde dies auch erstmal weiter kennenlernen. Ein paar Tage später schaute ich auf mein Handy. Eine Nachricht von der Dame, die mich versetzte mit einer Entschuldigung, dass es eventuell falsch rübergekommen sei und das ihre Absagen nicht aus Desinteresse gekommen sind. Sie sagte mir noch, dass Sie weiterhin Interesse an mir hat. Nach ein paar Nachrichten sagte ich ihr dann, dass ich auf texten keine Lust habe und wenn sie Kontakt haben möchte, wir uns sehen sollten. Tag und Uhrzeit habe ich genannt. Heute kam dann ein Anruf von ihr -Absage. Ihr würde es in letzter Zeit schlechte gehen, da vieles kaputt gegangen ist. Genauer wollte sie nicht darauf eingehen. Jedoch könnte sie sich dann nicht so richtig auf ein Treffen einlassen. Sie will aber auf keinen Fall, dass es wieder so rüberkommt wie damals und ich den Kontakt abbreche. Wir haben noch ein bisschen Smalltalk gehalten und dann haben wir aufgelegt. 

Sie ist eine Person, die lange braucht, um sich komplett zu öffnen. Ebenso braucht sie lange, dass ein Mensch ihr wichtig wird. Deswegen könnte ich mir schon vorstellen, dass es ihr unwohl ist, wenn es ihr nicht gut geht. Das sagt sie auch selber. 


6. Frage/n

Wie würdet ihr die Situation handhaben?

Hattet ihr schonmal eine Situation, in der persönliche Probleme wirklich im Vordergrund standen und ein Treffen mehrfach abgeblockt wurde, obwohl Interesse bestand?

 

Grüße, Jonas 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze und schauen ob sie nochmal investiert. 
Taten > Worte. Wenn sie bock auf dich hat und du dich rar machst, wird sie nochmal ankommen. 
Alles andere von ihr ist nur rationalisierendes BlaBla. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde es auch kritisch, wenn sie sowas sagt, dann aber immer ausweicht. 

sie hat mir erzählt, dass bei ihr im Moment vieles  privat kaputt geht bzw stressig ist.

Ich weiß, dass man eigentlich nicht ihr Therapeut sein sollte. Mich würde aber interessieren, ob man nicht in so einer Situation eben doch mal die Schulter zum Ausheulen hinhalten sollte. Natürlich nicht die ganze Zeit und auch nicht auf so eine Beta-Art. Habt ihr da mögliche Erfahrungen oder ist dieses Gelaber grundsätzlich dumme Scheiße, der man keine Beachtung schenken sollte bis ein Invest kommt?
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Qweasd schrieb:

Sie ist eine Person, die lange braucht, um sich komplett zu öffnen. Ebenso braucht sie lange, dass ein Mensch ihr wichtig wird. Deswegen könnte ich mir schon vorstellen, dass es ihr unwohl ist, wenn es ihr nicht gut geht. Das sagt sie auch selber. 

Was soll das? PDM!

Zum Rest: Das weibliche Interesse wechselst sich manchmal wie der Wind, grade wenn man unter 5 Dates miteinander hatte. Leb damit.

Du hast genau das richtige getan, eine neue Frau gedatet.

Das einzig falsche war, dass du auf ihren ersten Ping wieder direkt eingestiegen bist und ein Treffen vorgeschlagen hast. Lass sie sich das nächste mal ein bisschen mehr bemühen. 

An dem Anruf sehe ich nichts grob falsches. Kann man machen, muss man aber nicht. Nicht jeder muss strikt nach Regelwerk handeln.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Max_well schrieb:

 

Das einzig falsche war, dass du auf ihren ersten Ping wieder direkt eingestiegen bist und ein Treffen vorgeschlagen hast. Lass sie sich das nächste mal ein bisschen mehr bemühen. 

 

Alles klar, dann jetzt wohl wieder freeze. Mal schauen, was als nächstes kommt. 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next. Akzeptiere einfach das die meisten Mädels heutzutage voll einen an der Klatschte haben

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Qweasd schrieb:

Alles klar, dann jetzt wohl wieder freeze. Mal schauen, was als nächstes kommt.

Sollte dir egal sein, was da als nächstes kommt.

vor 21 Stunden, Qweasd schrieb:

Als ich dann wieder ein Treffen ausmachen wollte, gingen die Flakes los. Sie sagte erst zu und sagte dann wieder ab. Das wiederholte sich noch einmal und auf den letzten Vorschlag ging sie gar nicht erst wirklich ein. Ich habe mir das Spielchen ein paar Tage angeschaut und mich dann dazu entschieden, die Sache auf Eis zu legen. Vertraut man jetzt auf PU sollte hier der Freeze kommen. Ich fand es in dem Moment allerdings angebracht, sie einfach anzurufen und ihr zu sagen, dass ich darauf keine Lust mehr habe und sie sich melden kann, falls sie es sich anders überlegt. Ich habe ihr dann noch ein schönes Wochenende gewünscht und mich höflich verabschiedet. Ab dann war komplette Funkstille. Ich habe ein neues Mädchen kennengelernt und werde dies auch erstmal weiter kennenlernen. Ein paar Tage später schaute ich auf mein Handy. Eine Nachricht von der Dame, die mich versetzte mit einer Entschuldigung, dass es eventuell falsch rübergekommen sei und das ihre Absagen nicht aus Desinteresse gekommen sind. Sie sagte mir noch, dass Sie weiterhin Interesse an mir hat. Nach ein paar Nachrichten sagte ich ihr dann, dass ich auf texten keine Lust habe und wenn sie Kontakt haben möchte, wir uns sehen sollten. Tag und Uhrzeit habe ich genannt. Heute kam dann ein Anruf von ihr -Absage. Ihr würde es in letzter Zeit schlechte gehen, da vieles kaputt gegangen ist

Was bei dem Mädel grad privat schief läuft ist an der Stelle egal. Das ist ein Verhalten, das nicht in Ordnung ist und ein Ungleichgewicht in eurem Verhältnis zeigt, in dem du als Bittsteller auftrittst.

Wär mir meine Zeit zu schade für...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr denn bei einer Kontaktaufnahme reagieren?

Einfach höflich Gespräch auslaufen lassen, bis Invest in Form eines Treffens kommt? Ich denke nur, dass gerade die jüngeren Frauen nicht so selbstbewusst sind und nach einem Treffen fragen sondern eher unterschwellig den Mann auffordern zu fragen. 
 

bearbeitet von Qweasd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Qweasd schrieb:

Ja finde es auch kritisch, wenn sie sowas sagt, dann aber immer ausweicht. 

sie hat mir erzählt, dass bei ihr im Moment vieles  privat kaputt geht bzw stressig ist.

Ich weiß, dass man eigentlich nicht ihr Therapeut sein sollte. Mich würde aber interessieren, ob man nicht in so einer Situation eben doch mal die Schulter zum Ausheulen hinhalten sollte. Natürlich nicht die ganze Zeit und auch nicht auf so eine Beta-Art. Habt ihr da mögliche Erfahrungen oder ist dieses Gelaber grundsätzlich dumme Scheiße, der man keine Beachtung schenken sollte bis ein Invest kommt?
 

 

Die hält dich am haken. 

Die mag private Probleme haben. Aber auch die teilt sie mit Dir nicht...

warum sie dich hinhält. Keine Ahnung. Jedenfalls bist du nur ihr Orbiter und aus der Position heraus hätte ich doch keine Lust noch mal zu investieren. 

Du hast schon mehr als genug getan

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Qweasd schrieb:

Wie würdet ihr denn bei einer Kontaktaufnahme reagieren?

Einfach höflich Gespräch auslaufen lassen, bis Invest in Form eines Treffens kommt? Ich denke nur, dass gerade die jüngeren Frauen nicht so selbstbewusst sind und nach einem Treffen fragen sondern eher unterschwellig den Mann auffordern zu fragen. 
 

Boah keine Ahnung. Der ganze Fluss ist doch schon weg... 

erstmal smalltalk und dann gucken wie sich das anfühlt. Wenn die wieder on ist, wirst du es ja merken. Und wenn das so ist, ist es ja egal wer jetzt das Treffen vorschlägt. Passiert dann wieder nix, ist dann auch mal gut ne

aber wie gesagt. Es ist überdeutlich dass du n Orbiter bist

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben würde ich meine Probleme auch nicht mit einer Person teilen, die ich nur 6 mal gedatet habe. Ist für mich tatsächlich kein Grund. Das Geflake jedoch schon.

Klingt plausibel. Dann halte ich jetzt erstmal die Füße still und schaue ob noch was kommt. Wenn nicht, war es zumindest eine gute Erfahrung.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du bist ja auch n Mann. 

Aber ne Frau textet dich doch mit allem zu wenn sie dich wirklich kennenlernen will. Also so kenne ich die weiber zumindest. 

Dass sie euer kennenlernen ausgebremst hat, ist halt ungewöhnlich. Sieht mir danach aus dass sie dich hinhalten würde 

aber naja. Was ruft man ne Frau auch an um ihr zu sagen, dass sie sich ja melden kann wenn sie es sich anders überlegen sollte. 

Da denkt die sich auch: „ah cool, den halte ich erstmal am haken.“ am liebsten treffen die halt keine Entscheidung. Da sind die voll in ihrem Element 😅

ist so wie n versprechen abzugeben als Notnagel zur Verfügung zu stehen 😅 da macht n frauenhirn doch direkt Pläne und geht den Weg des geringsten widerstands 

wenn du ne Frau fragst „hast du noch Interesse?“ und du merkst eigentlich schon die hat wohl kein Interesse mehr, sagen die ja auch sowas wie „ich will dich seit 2 Wochen unbedingt Wiedersehen aber gleichzeitig möchte ich mich zuhause einschließen und wieder zu mir zurückfinden blablabla.“ ja oder nein sagen die ja nicht. Nee die sagen ich will dich unbedingt Wiedersehen aber irgendeine magische Kraft verhindert es 🤣

Wie bei dem amis. Die halten smalltalk mit nem fremden und sagen solche Floskeln wie „Besuch mich mal zuhause.“ aber wenn du das ernstnimmst und das machst, musst du aufpassen dass sie dich nicht mit ihrer Flinte abknallen

Naja jedenfalls ist es eigentlich klar was das bedeutet. Das hinterm aber ist das was zählt. Und dann können trotzdem noch mal pings kommen Und im Prinzip passiert nix mehr, außer das man sein Versprechen einlöst sich noch mal zu melden... 😅

Pass einfach nur auf dass du nicht in so ne „falle“ gerätst und da zu viel hineininterpretierst sondern ne Frau am Verhalten misst 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja an ihrem Verhalten merkt man ja deutlich, dass sie nicht will. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

naja mit dem Anrufen sehe ich nicht so kritisch. Ich habe ihr gesagt, dass das für mich so keinen Sinn macht (Grenze aufzeigen) und ich nur in Kontakt mit ihr bleibe, wenn auch was bei rumkommt. Jetzt kennt sie zumindest meine Regeln. 
 

aber der Rest klingt plausibel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Qweasd schrieb:

Wie würdet ihr denn bei einer Kontaktaufnahme reagieren?

"klingt cool, bin grade unterwegs, melde mich später" - und dann n Haken dran machen.

vor 12 Stunden, Qweasd schrieb:

Einfach höflich Gespräch auslaufen lassen, bis Invest in Form eines Treffens kommt? Ich denke nur, dass gerade die jüngeren Frauen nicht so selbstbewusst sind und nach einem Treffen fragen sondern eher unterschwellig den Mann auffordern zu fragen. 

Ja, hast du ja jetzt ein paar mal gemacht. Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me. Ball liegt mehr als eindeutig auf ihrer Seite.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

naja mit dem Anrufen sehe ich nicht so kritisch. Ich habe ihr gesagt, dass das für mich so keinen Sinn macht (Grenze aufzeigen) und ich nur in Kontakt mit ihr bleibe, wenn auch was bei rumkommt. Jetzt kennt sie zumindest meine Regeln. 

Aber du siehst ja dass das in der Praxis nicht funktioniert und eher der letzte Verzweiflungsakt ist

ist jetzt auch nicht das erste mal dass ich lese und höre, dass n hb darauf vom gesagten her positiv reagiert aber die ganze Nummer danach ziemlich schnell abflaut. Die gehen halt den Weg des geringsten widerstands, und n Orbiter hält man am besten am haken, wenn man die option offen lässt. Zudem hat man ja quasi abgesprochen, dass sie dann darauf zurückkommen darf. Von der Option wird dann aber meistens nicht Gebrauch gemacht während der andere zuhause auf sein Handy starrt  

da hat man sich iwi selber in die Falle begeben, weil man so blöd war dieses orbiterverhältnis genau so anzubieten 🤷‍♂️

ich hätte es einfach anders gemacht. Sie hat euer kennenlernen ja noch nicht offiziell beendet und selbstverständlich liegt es in deinem Interesse es zu klären wie n erwachsener Mensch. Da hätte ich einfach ne sms geschrieben und gefragt: „also Wenn du doch was anderes brauchst, musst du mir das einfach sagen. Willst du mich jetzt noch kennenlernen oder nicht?“

da kann sie nicht den Weg des geringsten widerstands gehen und die Situation aus deiner Sicht mal klären zu wollen ist Ja einfach nur korrekt. Und wenn da dann nur gestammel kommt, und sie sich nicht bemüht iwi wieder dein Vertrauen/ Interesse zu gewinnen, dann wünscht du einfach alles gute und kannst getrost nexten

ich würde mich einfach nicht freiwillig in die warteschleife begeben  

ansonsten wenn du dir die Option offen halten willst, reicht es ja auch einfach nix zu schreiben, es ungeklärt zu lassen. Die wird dich ja nicht vergessen und wenn es ihr passt meldet die sich oder halt nicht, dann macht sie vermutlich andere Sachen 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Qweasd schrieb:

Wie würdet ihr denn bei einer Kontaktaufnahme reagieren?

Einfach höflich Gespräch auslaufen lassen, bis Invest in Form eines Treffens kommt?

Ganz genau das! Du hast ja nun an sich genügend investiert.

vor 14 Stunden, Qweasd schrieb:

Ich denke nur, dass gerade die jüngeren Frauen nicht so selbstbewusst sind und nach einem Treffen fragen

Das beißt sich ja nun mit deiner früheren Aussage:

Am 31.7.2022 um 17:45 , Qweasd schrieb:

Ab dem 4. Treffen hat sie dann auch viel initiative ergriffen, sei es in der Kommunikation, aber auch auf körperlicher Ebene.

Die hat dich hängen lassen, also muss sie sich reinhängen!

Und ein Freeze wird nun mal ausschließlich durch INVEST aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.8.2022 um 21:25 , Qweasd schrieb:

Wie würdet ihr denn bei einer Kontaktaufnahme reagieren?

Einfach höflich Gespräch auslaufen lassen, bis Invest in Form eines Treffens kommt? Ich denke nur, dass gerade die jüngeren Frauen nicht so selbstbewusst sind und nach einem Treffen fragen sondern eher unterschwellig den Mann auffordern zu fragen. 
 

Das hab ich früher auch immer gedacht, bis ich auf nem Geburtstag von nem Kumpel in ne Privatstripshow reingeplatzt bin. Die mir gegenüber schüchterne Mandy war vorne mit dabei.

Kurzum, die waren und sind immer selbstbewusst genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich tatsächlich noch einmal mit einer kurzen belanglosen Frage gemeldet, die ich mit einem simplen "Ne" beantworten konnte. Da das für mich jedoch kein Invest ist, geht der Freeze jetzt erneut weiter. Ich merke aber auch, wie es mir gleichgültiger wird. Somit erfüllt der Freeze was er soll.

 

vor 2 Stunden, trommelpeter schrieb:

Das hab ich früher auch immer gedacht, bis ich auf nem Geburtstag von nem Kumpel in ne Privatstripshow reingeplatzt bin. Die mir gegenüber schüchterne Mandy war vorne mit dabei.

Kurzum, die waren und sind immer selbstbewusst genug. 

Ja stimmt eigentlich. Aber scheinbar hat sie ihre Prioritäten anderweitig gesetzt, sonst würde sie ja nach einem Treffen fragen bzw. zusagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau will dich einfach nur warm halten. Sicher gerade entweder keinen Bock oder nen anderen Stecher. Hauptsache, man hat jemanden, der einen auffängt, wenn die Phase vorbei ist.

Solange du da investierst, verschwendest du Zeit. Wenn sie was will, soll sie kommen. Alle weiteren Kontaktavancen von ihr kurz abkanzeln oder gar nicht reagieren. Frauen investieren, wenn sie was wirklich wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Qweasd schrieb:

Sie hat sich tatsächlich noch einmal mit einer kurzen belanglosen Frage gemeldet, die ich mit einem simplen "Ne" beantworten konnte. Da das für mich jedoch kein Invest ist, geht der Freeze jetzt erneut weiter. Ich merke aber auch, wie es mir gleichgültiger wird. Somit erfüllt der Freeze was er soll.

Ja guck. Sie sagt: nee hab noch Interesse 

und was passiert: es verläuft im sande. 

Sag ja, da gibt es irgendeinen Effekt. Ist nicht das erste mal dass ich davon lese. Kerl ruft noch mal an um für Klarheit zu sorgen. Frau nennt irgendeinen Vorwand als Grund für ihren Rückzug, betont aber dass sie noch Interesse habe und es schade fänd wenn man nix mehr voneinander hören würde. 

Daraufhin kein invest mehr von ihr. 

Ich nehme an iwas anderes war spannender (und deswegen der Rückzug) und man hat sich nur noch mal durch dieses Gespräch zum Notnagel degradieren lassen. Das war vllt einfach nur noch mal beruhigend für sie zu wissen dass der Kerl den man hinhält doch noch Interesse hätte falls alle stricke reißen. So ist dann auch der letzte Druck, den du durch eigenen Rückzug hättest ausüben können, halt verpufft. Nach dem Motto: den kann ich hinhalten -> luft ist komplett raus 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Ja guck. Sie sagt: nee hab noch Interesse 

und was passiert: es verläuft im sande. 

Sag ja, da gibt es irgendeinen Effekt. Ist nicht das erste mal dass ich davon lese. Kerl ruft noch mal an um für Klarheit zu sorgen. Frau nennt irgendeinen Vorwand als Grund für ihren Rückzug, betont aber dass sie noch Interesse habe und es schade fänd wenn man nix mehr voneinander hören würde. 

Daraufhin kein invest mehr von ihr. 

Ich nehme an iwas anderes war spannender (und deswegen der Rückzug) und man hat sich nur noch mal durch dieses Gespräch zum Notnagel degradieren lassen. Das war vllt einfach nur noch mal beruhigend für sie zu wissen dass der Kerl den man hinhält doch noch Interesse hätte falls alle stricke reißen. So ist dann auch der letzte Druck, den du durch eigenen Rückzug hättest ausüben können, halt verpufft. Nach dem Motto: den kann ich hinhalten -> luft ist komplett raus 

 

 

Gehe ich im großen und ganzen mit, ABER ich hatte den Kontakt abgebrochen. Sie hat sich ne Woche später gemeldet, entschuldigt und Interesse bekundet und wir haben ein Treffen ausgemacht, dass sie später absagte. Das melden ihrerseits ist schon ein Invest. Keine Ahnung ob Frauen wirklich so drauf sind, dass sie einen Orbiter extra nochmal versuchen einzufangen, auch wenn dieser klar den Kontakt abgebrochen hat. 

Trotzdem nehme ich das so mit und werde das in Zukunft auch nicht mehr so machen.

 

vor 5 Stunden, DerKlitter schrieb:

Die Frau will dich einfach nur warm halten. Sicher gerade entweder keinen Bock oder nen anderen Stecher. Hauptsache, man hat jemanden, der einen auffängt, wenn die Phase vorbei ist.

Solange du da investierst, verschwendest du Zeit. Wenn sie was will, soll sie kommen. Alle weiteren Kontaktavancen von ihr kurz abkanzeln oder gar nicht reagieren. Frauen investieren, wenn sie was wirklich wollen.

Spielt keine Rolle. Genau, werde es so machen, wie du gesagt hast. 

 

Um das Thema mal zu beenden, ich halte euch auf dem laufenden. Sie bekommt von mir jedoch keinerlei Aufmerksamkeit bis dahin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Keine Ahnung ob Frauen wirklich so drauf sind, dass sie einen Orbiter extra nochmal versuchen einzufangen, auch wenn dieser klar den Kontakt abgebrochen hat. 

Nein nein, nicht extra, absichtlich und geplant. Es scheint mir ein unbewusster Effekt zu sein. Wenn man weiß dass da jmd auf mich wartet bzw man weiß es ist in Ordnung für ihn dass ich machen kann was ich will ohne direkte Konsequenz, dass unbewusst die Spannung rausgeht und dass Frauen ihr bemühen einstellen weil die Spannung und der Reiz der Ungewissheit weg ist. 

Allein der Gedanke sich nach einer Pause einfach normal weiter zu daten, ist doch schon komisch. Da fehlt doch der Frame und die Geschichte. Dann Haken die lieber ab als sich noch mal zu melden weil das gefühl für die Leichtigkeit fehlt. 

Sind aber nur Mutmaßungen. Aber ist jetzt wirklich nicht das erste mal dass ich so ne Geschichte wie deine gelesen oder gehört habe... wenn man so viel liest wie ich, ist das schon auffällig 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Allein der Gedanke sich nach einer Pause einfach normal weiter zu daten, ist doch schon komisch. Da fehlt doch der Frame und die Geschichte. Dann Haken die lieber ab als sich noch mal zu melden weil das gefühl für die Leichtigkeit fehlt. 

Schon klar, die Unterbrechung war jedoch auch nur ein paar Tage. Trotzdem habe ich daraus gelernt, bei der nächsten Situation werde ich bisschen distanzierter handeln und sie auch erstmal weiter links liegen lassen, bis wirklich was handfestes kommt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Qweasd schrieb:

Schon klar, die Unterbrechung war jedoch auch nur ein paar Tage. Trotzdem habe ich daraus gelernt, bei der nächsten Situation werde ich bisschen distanzierter handeln und sie auch erstmal weiter links liegen lassen, bis wirklich was handfestes kommt. 

Alles Bindungsversuche die meistens das Gegenteil bewirken Cosmopolitan sei dank. Nichts worüber man sich als Mann den Kopf zerbrechen sollte. Ist doch süß

 

Du bist zu Verfügbar und Bedürftig. Und lässt dich wieder locker leicht einwickeln also langweilig und uninteressant. 

Nexte Sie. Die ist instabil wie sonst was. Und das ganze Onlinedating macht die weibliche Psyche Krank. Willkommen in Jahr 2022

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.