Mit gestiegener Attraktivität umgehen

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich immer, ob du Frau mich anschaut, weil ich sie gerade anschaue. Sonst kanns ich ja nicht wissen 😄

Oder gehts euch nicht auch so? Ihr bemerkt jemand guckt euch an, dann guckt ihr zurück, um zu schauen was er gerade von euch will. 

Am 11.8.2022 um 20:16 , realShughart schrieb:

Servus Männer,

bei mir kommt es in letzter Zeit immer wieder mal vor, dass mir Frauen am helllichten Tag hinterherschauen oder mich sogar anstarren. Vielleicht liegt es einfach am Sommer, aber das sind teilweise richtige *fick-mich* Blicke. Auch Freunden ist das aufgefallen und es kommen Sprüche wie "die hat sich in dich verliebt" etc.

Ich musste mich früher selbst für ne 6 anstrengen und heute starren mich 7er an, ohne dass ich aktiv was mache. Das ganze ist cool und ich weiß auch in etwa warum das so ist, trotzdem fühlt es sich total ungewohnt an und ich habe fast schon sowas wie ein "Imposter Syndrom". Mit Mädels, die ich instinktiv auf meiner "Stufe" sehe, komme ich aber super klar.

Ist das einfach klassische Ansprechangst? Legt sich das? Wer hatte sowas schonmal und was kann ich da machen? 

Was hast du gemacht un attraktiver zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Volkanovski schrieb:

Und was soll dann passieren? 🤷🏻

Sie approachen dich oder geben eindeutige IOIs, also nicht nur Blickkontakt sondern mehr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mister Grey schrieb:

Sie approachen dich oder geben eindeutige IOIs, also nicht nur Blickkontakt sondern mehr.

 

 

Ich fahre schon knapp 2 jahrzente jetzt täglich mit der bahn und ich habe noch NIE gesehen das eine frau einen „gigachad“ (was soll das überhaupt sein?) approacht. Nie. Frauen approachen nichtmal im club sehr gerne, aber in der bahn? Niemals bro.

und ich wohne in einer metropole. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Volkanovski schrieb:

Ich fahre schon knapp 2 jahrzente jetzt täglich mit der bahn und ich habe noch NIE gesehen das eine frau einen „gigachad“ (was soll das überhaupt sein?) approacht. Nie. Frauen approachen nichtmal im club sehr gerne, aber in der bahn? Niemals bro.

und ich wohne in einer metropole. 

Ich fahre seit 1 Monat täglich mit der Bahn und wurde gestern fast approached von ner 18 jährigen. Saß gegenüber mit ihrer Freundin und haben gekichert. Hab durch meine Kopfhörer gehört wie die sich nen Opener überlegt haben , aber die haben sich dann doch nicht getraut mich anzusprechen weil ich selber keine IOIs gesendet habe (waren südländisch und deshalb nicht mein Typ).

Und ich bin kein gigachad. Vom face her maximal HG8.

Jetzt kannste dir ja vorstellen was passiert wenn da ein 1,95m großer, breit gebauter Typ mit modelface reinkommt (also ein HG9-10).

Solche Typen gibt's aber halt 1. extrem selten und 2. fahren die wenigsten davon Bahn.

bearbeitet von Mister Grey
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ich fahre seit 1 Monat täglich mit der Bahn und wurde gestern fast approached von ner 18 jährigen. Saß gegenüber mit ihrer Freundin und haben gekichert. Hab durch meine Kopfhörer gehört wie die sich nen Opener überlegt haben , aber die haben sich dann doch nicht getraut mich anzusprechen weil ich selber keine IOIs gesendet habe (waren südländisch und deshalb nicht mein Typ).

Und ich bin kein gigachad. Vom face her maximal HG8.

Jetzt kannste dir ja vorstellen was passiert wenn da ein 1,95m großer, breit gebauter Typ mit modelface reinkommt (also ein HG9-10).

Solche Typen gibt's aber halt 1. extrem selten und 2. fahren die wenigsten davon Bahn.

Genau so ein typ ist mein bester freund und wingman. Modelt für diverse klamotten marken, absoluter hg10 und er wird NIE approacht. Ja frauen geiern ohne ende und gucken hinterher, hupen wenn sie mitm auto vorbei fahren und so ein kinderkram aber approachen? Noch nie erlebt. Dazu haben die einfach nicht die eier 🤷🏻
aber ok dann hast du wohl andere Erfahrungen gemacht. Vll liegt es auch daran das ich hier im norden bin und in Rest Deutschland läuft es anders 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau dich scheinbar für deine Attraktivität mustert und du sie deswegen ansprichst, hat sich immer noch nichts gemacht.

Sie kann nach deiner Attraktivität Desinteresse entwickeln für den Rest deiner Persönlichkeit.

Bevor man weiß was diese Blicke Wert sind muss man sie testen, ansonsten rauben sie mentale Energie.

Sagt dir deine Intuition, dass ihr Blick mit Lust verbunden ist, dann musst du es herausfinden um Referenzen zu sammeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau gefällt dir und guckt dich an -> sprich sie an

Frau gefällt dir und guckt dich nicht an -> sprich sie an

Entweder sie hat dann Bock oder nicht. Ende der Geschichte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2022 um 01:39 , Volkanovski schrieb:

absoluter hg10 und er wird NIE approacht. Ja frauen geiern ohne ende und gucken hinterher, hupen wenn sie mitm auto vorbei fahren und so ein kinderkram aber approachen? Noch nie erlebt. Dazu haben die einfach nicht die eier 🤷🏻

Bekannte bzw. einige User sehen mich im Bereich von HG7 (ich sehe mich eher als HG5) und ich wurde schon enorm häufig "approached". Natürlich zeigen die Damen meiner bescheidenen Erfahrung nach nicht mit nem Daygame opener a la "Hey, ich finde dich hübsch" Interesse, sondern eher subtil und indirekt. Es wird halt z.B. verlegen nach Feuer gefragt, man bekommt aus auffälliger Nähe einen "zufälligen Rempler" mit Entschuldigung, es werden Sachen fallengelassen etc. etc.

Approaches sind das eine, IOIs hab ich schon in wildester Manier gesammelt, manchmal könnte ich ausrasten was mir da schon durch die Lappen ging. Damals in der Schule hat z.B. ein HB nach dem Sport im Gespräch gemeint sie sei so durchgeschwitzt, habe einen Krampf in den Beinen und sei überdies überhitzt. Auf mein verdutztes Gesicht meinte sie dann ich solle mal nachfühlen und hat meine Hand zu meiner maximalen Verwirrung grinsend an ihren Oberschenkel geführt. Hab wahrscheinlich einfach nur geguckt wie ein Auto. Meine Verwirrung steigerte sich dann nachdem sie mich nach verdruckstem Gespräch zum Abschied innig umarmte und an meinem Rücken rumfummelte. In dem Moment wollte ich einfach nur Duschen und meine Ruhe. Als ich darüber mal in einer ruhigeren Minute nachdachte fiel es mir allerdings wie Schuppen von den Augen, na ja was solls. 

 

Was müssen da erst die HG9 u. 10 durchmachen, uff. Stelle ich mir auch manchmal anstrengend vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hemmungen einen HG9 u. 10 anzusprechen, sind viel größer als einen 5-7 anzumachen. Die üben bloss an dir. Beim Anrempeln und Feuergeben interpretierst du eventuell viel zu viel rein. Du warst einfach nur der einzige [Raucher], der gerade dumm rumstand. 😂

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Slut Machine schrieb:

Die Hemmungen einen HG9 u. 10 anzusprechen, sind viel größer als einen 5-7 anzumachen. Die üben bloss an dir. Beim Anrempeln und Feuergeben interpretierst du eventuell viel zu viel rein. Du warst einfach nur der einzige [Raucher], der gerade dumm rumstand. 😂

ich bin schon nicht ganz bekloppt und betrachte diese indirekten Approaches schon im Kontext z.B. mit anderen IOIs. Wenn die Dame z.B. danach das Gespräch weiterführt, an den Haaren rumspielt, verlegen wirkt etc. kann man schon vorsichtig davon ausgehen, dass ich zumindest nicht abstoßend auf sie wirke 😉

Einbilden tu ich mir darauf gar nichts keine Sorge, aber schön sind z.B. die vom TE geschilderten aufmerksame Blicke von attraktiven Damen schon.

Wenn mich in der vollen U-Bahn eine Frau streift und diese dabei müde "Tschuldigung" murmelt ist dies hingegen logischerweise kein indirekter Approach, das erkenne ich schon.

 

 

Denke ich bin von meinen Gesichtszügen durchschnittlich und hinsichtlich Muskelmasse und Größe (leicht) überdurchschnittlich. Ihm Rahmen der zahlreichen Möglichkeiten looksmaxxed (Frisur, Gesichtshaare, achte auf Körperhaltung etc.) aber kein typischer Schönling oder gar male model. Was mir hilft ist, dass man die Attraktivität hochschrauben kann, von Dehnübungen zu besseren Körperhaltung u. Größe hin zu Hautpflege, Zähne weißeln lassen etc. Im angloamerikanischen Raum nennt man das looksmaxxing, vielleicht konnte der TE die Früchte davon ernten, wer weiß? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, d4ne_ schrieb:

Bekannte bzw. einige User sehen mich im Bereich von HG7 (ich sehe mich eher als HG5) und ich wurde schon enorm häufig "approached". Natürlich zeigen die Damen meiner bescheidenen Erfahrung nach nicht mit nem Daygame opener a la "Hey, ich finde dich hübsch" Interesse, sondern eher subtil und indirekt. Es wird halt z.B. verlegen nach Feuer gefragt, man bekommt aus auffälliger Nähe einen "zufälligen Rempler" mit Entschuldigung, es werden Sachen fallengelassen etc. etc.

Approaches sind das eine, IOIs hab ich schon in wildester Manier gesammelt, manchmal könnte ich ausrasten was mir da schon durch die Lappen ging. Damals in der Schule hat z.B. ein HB nach dem Sport im Gespräch gemeint sie sei so durchgeschwitzt, habe einen Krampf in den Beinen und sei überdies überhitzt. Auf mein verdutztes Gesicht meinte sie dann ich solle mal nachfühlen und hat meine Hand zu meiner maximalen Verwirrung grinsend an ihren Oberschenkel geführt. Hab wahrscheinlich einfach nur geguckt wie ein Auto. Meine Verwirrung steigerte sich dann nachdem sie mich nach verdruckstem Gespräch zum Abschied innig umarmte und an meinem Rücken rumfummelte. In dem Moment wollte ich einfach nur Duschen und meine Ruhe. Als ich darüber mal in einer ruhigeren Minute nachdachte fiel es mir allerdings wie Schuppen von den Augen, na ja was solls. 

 

Was müssen da erst die HG9 u. 10 durchmachen, uff. Stelle ich mir auch manchmal anstrengend vor. 

Naja das eher signale. Ich werde auch ständig von den verdchiedensten menschen im alltag angesprochen, da ist auch mal ein hb dabei aber das sind keine richtigen approaches für mich. Hier war die rede von frauen die in der bahn gigachads anmachen und ansprechen was einfach nie passiert.

meine erfahrung ist eher das gegenteil. Grade bei außergewöhnlich attraktiven männern sind frauen sehr eingeschüchtert. Es kommt alle jahre mal vor das ne super selbstbewusste dame nicht so ist aber die regel ist das nicht

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2022 um 20:54 , Volkanovski schrieb:

Naja das eher signale. Ich werde auch ständig von den verdchiedensten menschen im alltag angesprochen, da ist auch mal ein hb dabei aber das sind keine richtigen approaches für mich. Hier war die rede von frauen die in der bahn gigachads anmachen und ansprechen was einfach nie passiert.

meine erfahrung ist eher das gegenteil. Grade bei außergewöhnlich attraktiven männern sind frauen sehr eingeschüchtert. Es kommt alle jahre mal vor das ne super selbstbewusste dame nicht so ist aber die regel ist das nicht

Wurde eben gerade im Grunde approached in der Bahn. War ne HB7-8 ca. 24 Jahre mit Kinderwagen. Hatten erst Blickkontakt und dann hat sie gefragt ob ich mich zu ihr setzen will (ich stand vorher).

Weiter passiert ist nichts. Ich hab kein Gespräch gestartet. Beim Aussteigen hat sie mich nochmal angelächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Mister Grey schrieb:

Wurde eben gerade im Grunde approached in der Bahn. War ne HB7-8 ca. 24 Jahre mit Kinderwagen. Hatten erst Blickkontakt und dann hat sie gefragt ob ich mich zu ihr setzen will (ich stand vorher).

Weiter passiert ist nichts. Ich hab kein Gespräch gestartet. Beim Aussteigen hat sie mich nochmal angelächelt.

Und warum teufel startest du dann kein gespräch sondern sitzt dann da wie son schluck wasser? 
 

Jetzt weißt du nämlich nichtmal ob das wirklich ein approach oder sie nur höflich war 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Mister Grey schrieb:

Wurde eben gerade im Grunde approached in der Bahn. War ne HB7-8 ca. 24 Jahre mit Kinderwagen. Hatten erst Blickkontakt und dann hat sie gefragt ob ich mich zu ihr setzen will (ich stand vorher).

Weiter passiert ist nichts. Ich hab kein Gespräch gestartet. Beim Aussteigen hat sie mich nochmal angelächelt.

glaub hab mal ein Bild von dir gesehen, wie würdest du dich eigentlich auf der Skala 0/10 einschätzen? Für mich ist der Durschnittsdeutsche so ne 4.5/10 und du wärst definitiv drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Wurde eben gerade im Grunde approached in der Bahn. War ne HB7-8 ca. 24 Jahre mit Kinderwagen. Hatten erst Blickkontakt und dann hat sie gefragt ob ich mich zu ihr setzen will (ich stand vorher).

Weiter passiert ist nichts. Ich hab kein Gespräch gestartet. Beim Aussteigen hat sie mich nochmal angelächelt.

in dieser Konstellation muss selbstverständlich HB das Gespräch starten...... nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Volkanovski schrieb:

Und warum teufel startest du dann kein gespräch sondern sitzt dann da wie son schluck wasser? 
 

Jetzt weißt du nämlich nichtmal ob das wirklich ein approach oder sie nur höflich war 

Doch war ein approach. Die hat mich vor 4 wochen in der Bahn schon mal die ganze Zeit angeschaut.

Aber 1. hat sie ein Kind und 2. ist sie nicht ganz mein Typ. Also ficken würde ich sie aber mehr auf keinen Fall. 

Bei so einer gehe ich kein Risiko ein nen Korb zu bekommen. 

  • IM ERNST? 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, d4ne_ schrieb:

glaub hab mal ein Bild von dir gesehen, wie würdest du dich eigentlich auf der Skala 0/10 einschätzen? Für mich ist der Durschnittsdeutsche so ne 4.5/10 und du wärst definitiv drüber

HG7-8.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Mister Grey schrieb:

1. hat sie ein Kind und 2. ist sie nicht .. mein Typ. 

Bei so einer gehe ich kein Risiko ein nen Korb zu bekommen. 

Ähm, ich versteh die Logik nicht...

Du standst in der Bahn und hast sie verzweifelt angeschaut, da hat sie dir den Platz angeboten. 

Ich seh hier nur jemanden, der die ganze Zeit darauf wartet, von einer Frau angesprochen zu werden, weil er meint, schöne Augen machen reicht. Fishing for approaches.

Aber Du musst verführen, nicht die Frauen. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Slut Machine schrieb:

Ähm, ich versteh die Logik nicht...

Du standst in der Bahn und hast sie verzweifelt angeschaut, da hat sie dir den Platz angeboten. 

Ich seh hier nur jemanden, der die ganze Zeit darauf wartet, von einer Frau angesprochen zu werden, weil er meint, schöne Augen machen reicht. Fishing for approaches.

Aber Du musst verführen, nicht die Frauen. 

Lol sie hat mich zuerst angeschaut und mir nen Platz angeboten, nicht umgekehrt.

Warum sollte ich ne Mutter mit Kind ansprechen die dazu nicht mein Typ ist? Nur weil sie ne HB7-8 ist? Ich hab ne FB und bin nicht untervögelt.

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 7-8 bedeutet das sie hübsch war? Dann ist mir der Typ scheiss egal…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2022 um 20:15 , Slut Machine schrieb:

Die Hemmungen einen HG9 u. 10 anzusprechen, sind viel größer als einen 5-7 anzumachen

Es gibt ja auch die alte Pick-Up-Weisheit, dass HBs (im oberen Attraktivitätsspektrum) seltener approacht werden, je attraktiver sie sind. D.h.: Ein HB7 wird deutlich häufiger approacht als ein HB9.

Das ist nur logisch. Denn in den (meisten) männlichen Köpfen läuft eine permanente Approach-"Kosten-/Nutzen-Kalkulation": Spielt sie in meiner Liga? Ist es wahrscheinlich, dass diese attraktive Lady mich will? Darf ich - bei so einer Beauty-Queen - überhaupt hoffen, ihre Telefonnummer zu bekommen?

Es ist selbstredend, dass solche Überlegungen blödsinnig sind: absoluter Brain-Fuck. (Es ist ja gerade das Schöne am Pick-Up, dass solche Denkspiralen erkannt und hinterfragt werden!) Aber es ist auch Tatsache, dass viele männliche Köpfe so denken. Und jeder PUA kann sich darüber freuen, dass die meisten HB9s eher "unter-approacht" sind.

Bei außergewöhnlich attraktiven Männern dürfte die Sache jedoch ein bisschen anders gelagert sein.

Am 18.8.2022 um 20:54 , Volkanovski schrieb:

Grade bei außergewöhnlich attraktiven männern sind frauen sehr eingeschüchtert.

Da Frauen den Approach ohnehin lieber dem Mann überlassen, werden sie einen HG9 kaum ansprechen; das stimmt. Aber Frauen können sich (bequemerweise) auf das Senden von IOIs und Approach Invitations zurückziehen. Und man kann davon ausgehen, dass sich ein HG9 - wenn er mit offenen Augen durch die Welt geht - nicht über einen Mangel an IOIs beklagen kann. Klar, die IOIs mögen (auch) eingeschüchtert-subtil sein. Aber bei einem HG9 dürften sie (quasi per definitionem) vorhanden sein.

Was uns wieder zum Ratschlag an den Thread-Ersteller führt:

Zitat

Es ist nichts wert so lange du nichts machst.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Mister Grey schrieb:

Lol sie hat mich zuerst angeschaut und mir nen Platz angeboten, nicht umgekehrt.

Warum sollte ich ne Mutter mit Kind ansprechen die dazu nicht mein Typ ist? Nur weil sie ne HB7-8 ist? Ich hab ne FB und bin nicht untervögelt.

Hättest Du tun müssen. Einfach um in „Übung“ zu bleiben, InnerGame stärken etc. Bissle flirten, smalltalk halten und nach Nr fragen. Jetzt bleibts nur eine Vermutung von Dir das sie auf Dich stand 😉

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Switcheat schrieb:

Es gibt ja auch die alte Pick-Up-Weisheit, dass HBs (im oberen Attraktivitätsspektrum) seltener approacht werden, je attraktiver sie sind. D.h.: Ein HB7 wird deutlich häufiger approacht als ein HB9.

Das ist nur logisch. Denn in den (meisten) männlichen Köpfen läuft eine permanente Approach-"Kosten-/Nutzen-Kalkulation": Spielt sie in meiner Liga? Ist es wahrscheinlich, dass diese attraktive Lady mich will? Darf ich - bei so einer Beauty-Queen - überhaupt hoffen, ihre Telefonnummer zu bekommen?

Es ist selbstredend, dass solche Überlegungen blödsinnig sind: absoluter Brain-Fuck. (Es ist ja gerade das Schöne am Pick-Up, dass solche Denkspiralen erkannt und hinterfragt werden!) Aber es ist auch Tatsache, dass viele männliche Köpfe so denken. Und jeder PUA kann sich darüber freuen, dass die meisten HB9s eher "unter-approacht" sind.

Bei außergewöhnlich attraktiven Männern dürfte die Sache jedoch ein bisschen anders gelagert sein.

Da Frauen den Approach ohnehin lieber dem Mann überlassen, werden sie einen HG9 kaum ansprechen; das stimmt. Aber Frauen können sich (bequemerweise) auf das Senden von IOIs und Approach Invitations zurückziehen. Und man kann davon ausgehen, dass sich ein HG9 - wenn er mit offenen Augen durch die Welt geht - nicht über einen Mangel an IOIs beklagen kann. Klar, die IOIs mögen (auch) eingeschüchtert-subtil sein. Aber bei einem HG9 dürften sie (quasi per definitionem) vorhanden sein.

Was uns wieder zum Ratschlag an den Thread-Ersteller führt:

 

Das zählt aber für Clubs nicht? Oder gibts Typen die wirklich Hemmungen haben eine HB9 dort anzusprechen? 

bearbeitet von StanL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, StanL schrieb:

Hättest Du tun müssen. Einfach um in „Übung“ zu bleiben, InnerGame stärken etc. Bissle flirten, smalltalk halten und nach Nr fragen. Jetzt bleibts nur eine Vermutung von Dir das sie auf Dich stand 😉

Ne wie schon geschrieben, die hat mich vor 4 wochen schon mal auf der Fahrt angeschaut die ganze Zeit. Klar steht die auf mich. 

Ob ich die Nummer bekommen hätte ist ne andere Frage, gibt ja auch Frauen die nur ihren Marktwert testen wollen.

Wenn ich sie nochmal Wiedersehen sollte werde ich sie einladen mir auf instagram zu folgen 😉 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, StanL schrieb:

Das zählt aber für Clubs nicht? Oder gibts Typen die wirklich Hemmungen haben eine HB9 dort anzusprechen? 

Genug - eine HB9 steht unter ständiger Beobachtung im Club - andere Typen, andere Frauen schauen halt eher als wenn man eine HB6 anspricht. Das worst Case Szenario ist halt nach dem Approach der Clubdepp des Abends zu sein. Aber auch das Gegenteil kann der Fall sein selbst bei einem Korb , daß man direkt von anderen Frauen approacht wird oder Respekt von anderen Männern bekommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.