beziehungsende durch misstrauen,zerstört?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 28
2. Ihr Alter 30
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)monogam
4. Dauer der Beziehung 1 1/2 jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex gut 1bis2 mal die woche
7. Gemeinsame Wohnung? nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Zusammengefasst war die beziehung sehr schön aber habe ich ihr zurecht misstraut? ich versuche mich sokurz wie möglich zuhalten aber ich hatte die ganze zeit ein schlechtes bauchgefühl da stimmt was nicht schon beim kennenlernen.habe eine frau kennengelernt. in der kennenlernphase stellte sich heraus das sie nur 1 eine gute freundin hatte und sonnst nur männliche freunde. (ich persönlich halte von mann/frau freundschaft nicht viel). im laufe der beziehung stellte sich heraus das sie mal was mit ihrer freundin hatte. und mit einem aus ihren freundeskreis auch und da wurde ich hellhörig.in den 1 1/2 jahren der beziehung hab ich nie einen freund kennengelernt. habe öfters gefragt ob ich mal einen kennenlernen könnte und es kamen immer nur ausreden keine zeit/geht nicht und ihr handy war immer auf lautlos und mit dem display nach unten als ob sie was verheimlichen wollte finde ich merkwürdiges verhalten.dann gab es mal einen streit weil ich ihr mal gesagt habe was ich persönlich von mann/frau freundschaft halte das geht nicht geht. sie hat es als unterstellung aufgefasst das sie was mit denen hätte, weil ich da mein misstrauen geäußert habe. daraufhin hat sie gesagt das sie mich nicht mehr liebt und es war schluss.
9. Fragen an die Community

war alles nur mindfuck oder ist mein misstrauen gerechtfertigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu sagen. Wir haben ja die gleichen Informationen wie du - also keine.

vor 13 Minuten, Thetrooper94 schrieb:

und es kamen immer nur ausreden keine zeit/geht nicht und ihr handy war immer auf lautlos und mit dem display nach unten als ob sie was verheimlichen wollte finde ich merkwürdiges verhalten

...kann sein, oder eben auch nicht. Ich habe mein Handy auch oft auf lautlos. Vor allem wenn ich Besuch habe. 

 

vor 14 Minuten, Thetrooper94 schrieb:

ich ihr mal gesagt habe was ich persönlich von mann/frau freundschaft halte das geht nicht geht. sie hat es als unterstellung aufgefasst das sie was mit denen hätte, weil ich da mein misstrauen geäußert habe.

Hier verstehe ich sie. Ihre Freundschaften sind zu akzeptieren und auch zu respektieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war Mindfuck, Eifersucht und… Es war jede Menge und vorallem unnötig.

Warum sollte man als Frau keine männlichen Freundschaften haben können? Wieso soll das nicht funktionieren? Sind wir alle wilde Tiere die sich immer und überall vögeln müssen? Ich habe etliche weibliche Freundschaften. Muss ich die jetzt alle vögeln weil ich ein Mann bin? Ich kenne genügend Frauen die es bevorzugen ausnahmslos männliche Freunde zu haben, weil die halt besser mit Männer können als mit Frauen. Weil dieses weibliche rumgezicke denen selbst auf den Sack gehen. Das sind Frauen die auch lieber männliche Arbeitskollegen haben wollen, weil man mit Männern besser arbeiten kann als mit diesen hinterfo… du weißt was in Büros oftmals abgeht wenn zuviele Frauen involviert sind.

Liegt oftmals daran diese Frauen die mehr mit Männern abhängen burschikoser sind oder halt einen echt guten Draht seit Kindheitstagen zum Vater hatten. 

Irgendwie hast du ein Klischeebild. Deine Unterstellungen sind mies und ich kann gut verstehen warum sie weg ist. Du kannst ihr nicht vertrauen. Das ist für sie sicherlich verletzend und eine gesunde Frau lässt das nicht auf sich sitzen. Ohne Vertrauen ist eine Beziehung nicht möglich. Dein Verhalten ist nicht nachvollbar.

Ziemlich unentspannt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2022 um 23:20 , Thetrooper94 schrieb:

1. Dein Alter 28
2. Ihr Alter 30
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)monogam
4. Dauer der Beziehung 1 1/2 jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex gut 1bis2 mal die woche
7. Gemeinsame Wohnung? nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Zusammengefasst war die beziehung sehr schön aber habe ich ihr zurecht misstraut? ich versuche mich sokurz wie möglich zuhalten aber ich hatte die ganze zeit ein schlechtes bauchgefühl da stimmt was nicht schon beim kennenlernen.habe eine frau kennengelernt. in der kennenlernphase stellte sich heraus das sie nur 1 eine gute freundin hatte und sonnst nur männliche freunde. (ich persönlich halte von mann/frau freundschaft nicht viel). im laufe der beziehung stellte sich heraus das sie mal was mit ihrer freundin hatte. und mit einem aus ihren freundeskreis auch und da wurde ich hellhörig.in den 1 1/2 jahren der beziehung hab ich nie einen freund kennengelernt. habe öfters gefragt ob ich mal einen kennenlernen könnte und es kamen immer nur ausreden keine zeit/geht nicht und ihr handy war immer auf lautlos und mit dem display nach unten als ob sie was verheimlichen wollte finde ich merkwürdiges verhalten.dann gab es mal einen streit weil ich ihr mal gesagt habe was ich persönlich von mann/frau freundschaft halte das geht nicht geht. sie hat es als unterstellung aufgefasst das sie was mit denen hätte, weil ich da mein misstrauen geäußert habe. daraufhin hat sie gesagt das sie mich nicht mehr liebt und es war schluss.
9. Fragen an die Community

war alles nur mindfuck oder ist mein misstrauen gerechtfertigt?

Zusammengefasst :

1. sie hatte was mit ihren „Freunden“

2. sie stellt sie dir nicht vor 

3. sie nimmt deine Bedürfnisse nicht ernst 

 

die hat die im Orbit um Aufmerksamkeit zu bekommen. Habe ich erlebt - ist fürn arsch . Die ist maximal für  F+ gut mit dem Verhalten - kein Ltr Material . Dazu passt dass sie dann Schluss macht .Sei froh dass es vorbei ist 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Dark.Cloud schrieb:

1. sie hatte was mit ihren „Freunden“

Wo liest du das?

vor 5 Minuten, Dark.Cloud schrieb:

2. sie stellt sie dir nicht vor 

 

vor 5 Minuten, Dark.Cloud schrieb:

(ich persönlich halte von mann/frau freundschaft nicht viel).

hiernach evtl. nachvollziehbar...

vor 6 Minuten, Dark.Cloud schrieb:

3. sie nimmt deine Bedürfnisse nicht ernst 

 

Am 26.8.2022 um 23:20 , Thetrooper94 schrieb:

dann gab es mal einen streit weil ich ihr mal gesagt habe was ich persönlich von mann/frau freundschaft halte das geht nicht geht.

liest sich für mich umgekehrt.

vor 9 Minuten, Dark.Cloud schrieb:

Sei froh dass es vorbei ist 

Stimmt weil inkompatibel. siehe Kommentar von @Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.8.2022 um 23:20 , Thetrooper94 schrieb:

habe öfters gefragt ob ich mal einen kennenlernen könnte und es kamen immer nur ausreden keine zeit/geht nicht

Weil sie keine Freunde waren, sondern Orbiter und (Ex) F+.

Du hättest hier eigentlich nicht lange eine Beziehung führen sollen.

Nach einer kurzen Zeit. 3-6 Monaten lernt man den SC eigentlich kennen. Wird die das verwehrt stimmt etwas nicht. Du sprichst das an. Gibt es keine plausibele Erklärungen und Lösungen der Erklärung, machst du Schluss oder höchstens F+. 

Die Zeit mit 28 Jahren ist kostbar. Dein Fehler lag hier. Du bist ziemlich lange, unbefriedigt mit der Antwort in dieser Beziehung geblieben.

Die Leute, die hier schreiben haben so ein Fall wie deinen nie erfahren und labern einfach irgendwas.

Jetzt hat die eben Schluss gemacht, weil du dich da rein gesteigert hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Kommentatoren scheinen nicht richtig zu lesen. Sie hat männliche Freunde denen er nicht vorgestellt wird. Die Männer werden quasi voreinander versteckt. Wo es etwas zu verheimlichen gibt ist auch meistens was im Busch. 

Dann die abrupte Trennung als er das anspricht. Wenn er nicht die gesamte Beziehung über der eifersüchtige Untersteller war und den Teil hier nicht preisgegeben hat dann ist ihre Reaktion einfach überzogen - vielleicht auch weil sie sich ertappt fühlt. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr euch denn kennengelernt? 

Bei einem solchen Verhalten, dass man die Freunde nicht kennenlernen darf oder das Handy immer „versteckt“ wird, finde ich es sehr bedenklich und dein Baugefühl hat dich anscheinend nicht getäuscht. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum will ich etwas wissen das mir nicht gut tut? Warum umgeben ich mich mit Menschen mit deren Verhalten ich nicht klarkommen? Warum versuche ich Menschen zu verändern anstatt mein eigenes Verhalten mal in Frage zu stellen? Warum richte ich mir mein Leben nicht so spannend und erfüllend ein das es mir egal ist was das Mädel macht? Warum nehme ich die Verantwortung für mein Glücklichsein nicht selber in die Hand?

Das sind so Fragen die dir langfristig helfen können in Zukunft besser mit dir und deinem Umfeld umzugehen.

Fokus weg von der Frau - von ihrem Verhalten und ihren Beweggründen hin zu dir - zu deinem Verhalten und deinen Beweggründen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach "mal einem Streit" ist Schluss und sie "liebt Dich nicht mehr" ?

Muss ja ne tolle, tiefgründige Beziehung gewesen sein....

 

Sei froh dass die madame weg ist !

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Warum will ich etwas wissen das mir nicht gut tut? Warum umgeben ich mich mit Menschen mit deren Verhalten ich nicht klarkommen? Warum versuche ich Menschen zu verändern anstatt mein eigenes Verhalten mal in Frage zu stellen? Warum richte ich mir mein Leben nicht so spannend und erfüllend ein das es mir egal ist was das Mädel macht? Warum nehme ich die Verantwortung für mein Glücklichsein nicht selber in die Hand?

Das sind so Fragen die dir langfristig helfen können in Zukunft besser mit dir und deinem Umfeld umzugehen.

Fokus weg von der Frau - von ihrem Verhalten und ihren Beweggründen hin zu dir - zu deinem Verhalten und deinen Beweggründen.

Ab einem bestimmten Punkt würde ich dann fragen, wozu brauche ich überhaupt eine Freundin oder Lebensabschnittsgefährtin? Ich denke es ist normal etwas über das Umfeld und die Umstände seiner Partnerin zu erfahren bzw. zu kennen. Nicht umsonst wird hier immer viel von Screening gesprochen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal nur einen Punkt aufzugreifen:

'Ne LTR die einen 1,5 Jahre so absolut komplett aus ihrem Freundeskreis raushält kann ja nur eine wandelnde Red Flag sein. Mir fällt kein plausibler Grund ein, meine Freundin so absolut gar nicht in meinen Freundeskreis zu integrieren. Ganz im Gegenteil, normalerweise passiert das in meinen Augen zumindest in Teilen bevor die Beziehung als solche verbindlich gelabelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, Greyback123 schrieb:

wozu brauche ich überhaupt eine Freundin oder Lebensabschnittsgefährtin?

Um mich nicht nur im eigenen Saft zu drehen, sondern jemanden in meinem Leben zu haben bei dem ich mich auch mal hinterfragen muss. Und der Sex ist ja auch ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann dir nach 1 1/2 Jahren schweigend hinnehmen zumindest nicht vorwerfen, dass du nicht geduldig warst und ihr keinen Freiraum gelassen hättest. Und dass du nicht grds ein entspannter Typ wärst. Hast sie ja 1 1/2 Jahre laufen lassen

ich wäre auch misstrauisch geworden. Und da sie dein Misstrauen nicht beschwichtigen wollte, zeigt es ja, dass ihr die Beziehung auch nicht mehr wichtig war. Am Ende ist sie ja in die Luft gegangen, fühlte sich beleidigt. Angst vorm schlampenstempel halt. Aber dann soll sie sich auch vertrauenswürdig verhalten 🤷‍♂️ Ihre Reaktion auf dein nachfragen/ Misstrauen ist halt auch auffällig. Natürlich weiß man es nicht, aber ein Hauch wird da schon dran sein. Sie wollte zumindest euch Männer auseinander halten..., stand vor ihren kollegen nicht zu dir. Warum auch immer...

jedenfalls hat sie sich ja gegen dich entschieden. Hast nen Korb bekommen, dafür jetzt Klarheit. 

Und klarheit ist allemal besser als so ne Art Beziehung wie du sie führen/ aushalten musstest

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, SmartHD schrieb:

Nach "mal einem Streit" ist Schluss und sie "liebt Dich nicht mehr" ?

Muss ja ne tolle, tiefgründige Beziehung gewesen sein....

 

Sei froh dass die madame weg ist !

Allerdings eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2022 um 00:03 , Branx schrieb:

Weil sie keine Freunde waren, sondern Orbiter und (Ex) F+.

Du hättest hier eigentlich nicht lange eine Beziehung führen sollen.

Nach einer kurzen Zeit. 3-6 Monaten lernt man den SC eigentlich kennen. Wird die das verwehrt stimmt etwas nicht. Du sprichst das an. Gibt es keine plausibele Erklärungen und Lösungen der Erklärung, machst du Schluss oder höchstens F+. 

Die Zeit mit 28 Jahren ist kostbar. Dein Fehler lag hier. Du bist ziemlich lange, unbefriedigt mit der Antwort in dieser Beziehung geblieben.

Die Leute, die hier schreiben haben so ein Fall wie deinen nie erfahren und labern einfach irgendwas.

Jetzt hat die eben Schluss gemacht, weil du dich da rein gesteigert hast.

Ich hatte halt so nach ca 3/4 Jahr beziehung nachgefragt wie es aussieht mal mit freunde kennenlernen. (Sie kannte meine bereits schon). Und ich habe mehrmals in regelmäßigen Zeitabständen nachgefragt es kam immer die selbe Antwort keine Zeit/ zu weit weg. Fahren wäre kein Problem hab nen Auto. Und im Laufe der beziehung kam halt raus das sie mal was mit ihrer besten Freundin hatte. Und auch mal mit ihrem besten Kumpel inner Kiste war. In seiner Single Zeit kann ja jeder machen was er möchte ist ja ok. Aber diese Umstände und das ich den Freunden nicht vorgestellt werde hinterlassen eine  ziemlich miesen Beigeschmack. Ob sie mich betrogen hat keine Ahnung und ich werde es nie erfahren. Naja jedenfalls tut es trotzdem gut sich das ganze mal von der Seele zuschreiben und es wird sich hoffentlich eine neue frau finden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie wollte euch Männer auseinander halten. Warum auch immer...

aber das wäre für mich auch keine Beziehung wenn man vor seinen Freunden nicht zum Partner steht und daher war’s gut dass du nachgebohrt hast. Natürlich waren deine Mittel am Ende nicht mehr ganz sauber, aber ihre Reaktion zeigt ja letztlich alles. Wenn ihr die Beziehung wichtig gewesen wäre, wäre es kein Problem für sie gewesen dein Misstrauen/ dein Vorwurf zu entkräften. Weiteres vertrauen hätte ich so auch nicht mehr investieren können 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Thetrooper94 schrieb:

und es wird sich hoffentlich eine neue frau finden

Aber nicht um jeden Preis.

Sortiere aus, wenn etwas nicht stimmt, Screene besser und lerne auch alleine sein zu können.

Man bleibt, weil man auch mal eine Frau hat. Sollte aber nicht die Vorgehensweise sein.

Schaff dir erstmal Alternativen. Geh raus, hab Spaß und sei dir Gewiss, dass du immer eine Frau kennen lernen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja sie wollte euch Männer auseinander halten. Warum auch immer...

aber das wäre für mich auch keine Beziehung wenn man vor seinen Freunden nicht zum Partner steht und daher war’s gut dass du nachgebohrt hast. Natürlich waren deine Mittel am Ende nicht mehr ganz sauber, aber ihre Reaktion zeigt ja letztlich alles. Wenn ihr die Beziehung wichtig gewesen wäre, wäre es kein Problem für sie gewesen dein Misstrauen/ dein Vorwurf zu entkräften. Weiteres vertrauen hätte ich so auch nicht mehr investieren können 

Frage ich mich auch warum? Mein einzige Antwort sie hat mit irgendein "freund" was am laufen anders kann ich mir das sonnst nicht erklären, weil immer wenn man nach nen treffen mit den gefragt hat kam halt keine zeit/ zu weit weg beim ersten mal hab ich es noch geglaubt aber auch wenn ich nochmal nachgefragt habe kam die selbe Antwort.  Irgendwann dachte ich mir sie verschweigt was und es ist nur eine dämliche Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das kann noch andere Gründe haben. Die wollte ihre Freunde für sich exklusiv. Vllt teilt die einfach nicht gerne 😅 oder hat vllt Angst dass zwei Männer die sie nackt kennt, über sie reden oder sich verbünden etc... keine Ahnung. Die wird das bestimmt mit ihrem nächsten Freund auch machen, ist doch an und für sich doch ne komische Konstellation und da hattest du ja recht mit deiner Kritik. 

Sie kann da mit allem nicht umgehen und sie kann nicht klar Freundschaft führen und braucht diese Spannung oder was weiß ich

du warst ja bereit die kennenzulernen. Und mehr kannst du ja nicht tun 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.8.2022 um 23:20 , Thetrooper94 schrieb:

1. Dein Alter 28
2. Ihr Alter 30
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)monogam
4. Dauer der Beziehung 1 1/2 jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex gut 1bis2 mal die woche
7. Gemeinsame Wohnung? nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Zusammengefasst war die beziehung sehr schön aber habe ich ihr zurecht misstraut? ich versuche mich sokurz wie möglich zuhalten aber ich hatte die ganze zeit ein schlechtes bauchgefühl da stimmt was nicht schon beim kennenlernen.habe eine frau kennengelernt. in der kennenlernphase stellte sich heraus das sie nur 1 eine gute freundin hatte und sonnst nur männliche freunde. (ich persönlich halte von mann/frau freundschaft nicht viel). im laufe der beziehung stellte sich heraus das sie mal was mit ihrer freundin hatte. und mit einem aus ihren freundeskreis auch und da wurde ich hellhörig.in den 1 1/2 jahren der beziehung hab ich nie einen freund kennengelernt. habe öfters gefragt ob ich mal einen kennenlernen könnte und es kamen immer nur ausreden keine zeit/geht nicht und ihr handy war immer auf lautlos und mit dem display nach unten als ob sie was verheimlichen wollte finde ich merkwürdiges verhalten.dann gab es mal einen streit weil ich ihr mal gesagt habe was ich persönlich von mann/frau freundschaft halte das geht nicht geht. sie hat es als unterstellung aufgefasst das sie was mit denen hätte, weil ich da mein misstrauen geäußert habe. daraufhin hat sie gesagt das sie mich nicht mehr liebt und es war schluss.
9. Fragen an die Community

war alles nur mindfuck oder ist mein misstrauen gerechtfertigt?

"ich persönlich halte von mann/frau freundschaft nicht viel"

Das solltest du dringend ändern. Echte Mann/Frau Freundschaften sind was absolut bereicherndes. Unter Echt verstehe ich - du willst nichts von ihr und sie nichts von dir und zwar ohne Ausnahme und Hintergedanken. 

"In den 1 1/2 jahren der beziehung hab ich nie einen freund kennengelernt. habe öfters gefragt ob ich mal einen kennenlernen könnte und es kamen immer nur ausreden"

Also das klingt für mich einfach nicht nach einer Beziehung. Gib doch mal mehr Infos raus. Wie oft habt ihr euch gesehen, wie war eure Beziehung so generell usw.? Klingt für mich nämlich mehr so, als seist du für sie nur irgendwer gewesen den sie hin und wieder trifft. Nach fast 2 Jahren die Freunde nicht kennenlernen ist nicht nur eine Redflag, das ist eine ganze Armada von roten Flagschiffen. Und als du dann zu lästig wurdest hat sie eben beendet, weil eh unwichtig und entbehrenswert. Ich weiß auch nicht genau warum und ich kann mich total täuschen, aber irgendwie kommst du mir wie jemand vor der so gut wie keine Erfahrungen mit Frauen hat und das war wohl einer deiner ersten Erfahrungen. Liege ich da richtig?

@Lafar " Deine Unterstellungen sind mies und ich kann gut verstehen warum sie weg ist. Du kannst ihr nicht vertrauen. Das ist für sie sicherlich verletzend und eine gesunde Frau lässt das nicht auf sich sitzen. "

Meinst du das ernst? Ja, seine Aussage war schon mehr als grenzwertig. Aber deshalb ist es alles andere als normal wenn die ihm die ganzen Freunde nicht vorstellt. Wie kannst du da verstehen, dass sie weg ist, weil er ihr nicht vertrauen kann? Er hat allen Grund ihr nicht zu vertrauen und ihr genug Zeit gegeben ihn ein bisschen mehr in ihr Leben zu integrieren. Vertrauen heißt sicher nicht sich als dumm verkaufen zu lassen und das ist hier offensichtlich passiert. "Schatz, es ist nicht so wie es aussieht, Peter steckt mir nur gerade den Penis in die Vagina um meine Temperatur zu messen", "Kein Problem Schatz, ich vertraue dir". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, jerome86 schrieb:

"ich persönlich halte von mann/frau freundschaft nicht viel"

Das solltest du dringend ändern. Echte Mann/Frau Freundschaften sind was absolut bereicherndes. Unter Echt verstehe ich - du willst nichts von ihr und sie nichts von dir und zwar ohne Ausnahme und Hintergedanken. 

"In den 1 1/2 jahren der beziehung hab ich nie einen freund kennengelernt. habe öfters gefragt ob ich mal einen kennenlernen könnte und es kamen immer nur ausreden"

Also das klingt für mich einfach nicht nach einer Beziehung. Gib doch mal mehr Infos raus. Wie oft habt ihr euch gesehen, wie war eure Beziehung so generell usw.? Klingt für mich nämlich mehr so, als seist du für sie nur irgendwer gewesen den sie hin und wieder trifft. Nach fast 2 Jahren die Freunde nicht kennenlernen ist nicht nur eine Redflag, das ist eine ganze Armada von roten Flagschiffen. Und als du dann zu lästig wurdest hat sie eben beendet, weil eh unwichtig und entbehrenswert. Ich weiß auch nicht genau warum und ich kann mich total täuschen, aber irgendwie kommst du mir wie jemand vor der so gut wie keine Erfahrungen mit Frauen hat und das war wohl einer deiner ersten Erfahrungen. Liege ich da richtig?

@Lafar " Deine Unterstellungen sind mies und ich kann gut verstehen warum sie weg ist. Du kannst ihr nicht vertrauen. Das ist für sie sicherlich verletzend und eine gesunde Frau lässt das nicht auf sich sitzen. "

Meinst du das ernst? Ja, seine Aussage war schon mehr als grenzwertig. Aber deshalb ist es alles andere als normal wenn die ihm die ganzen Freunde nicht vorstellt. Wie kannst du da verstehen, dass sie weg ist, weil er ihr nicht vertrauen kann? Er hat allen Grund ihr nicht zu vertrauen und ihr genug Zeit gegeben ihn ein bisschen mehr in ihr Leben zu integrieren. Vertrauen heißt sicher nicht sich als dumm verkaufen zu lassen und das ist hier offensichtlich passiert. "Schatz, es ist nicht so wie es aussieht, Peter steckt mir nur gerade den Penis in die Vagina um meine Temperatur zu messen", "Kein Problem Schatz, ich vertraue dir". 

Ja war meine erste freundin. Naja hab halt ne Menge dazugelernt was ich in Zukunft nicht mehr tolerieren werde. Klar war meine Vorgehens Weise nicht die beste aber ich denke sich nach 1 1/2 Jahren als dämlich verkaufen zulassen das irgendwann auch mal genug ist. Musste ich halt auf die harte Tour lernen. Und ich denke ich werde dran wachsen. Haben uns ca.1bis2 mal die Woche gesehen und ab und zu mal ne Woche garnicht war für mich aber ok weil irgendwo hat man auch noch nen eigenes Leben.

bearbeitet von Thetrooper94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Thetrooper94 schrieb:

Ja war meine erste freundin. Naja hab halt ne Menge dazugelernt was ich in Zukunft nicht mehr tolerieren werde. Klar war meine Vorgehens Weise nicht die beste aber ich denke sich nach 1 1/2 Jahren als dämlich verkaufen zulassen das irgendwann auch mal genug ist. Musste ich halt auf die harte Tour lernen. Und ich denke ich werde dran wachsen. Haben uns ca.1bis2 mal die Woche gesehen und ab und zu mal ne Woche garnicht war für mich aber ok weil irgendwo hat man auch noch nen eigenes Leben.

Danke für die ehrliche Antwort. Dann hab ich das ja richtig eingeschätzt. 

Kann es sein, dass dein Freundeskreis auch nicht besonders groß ist? Kommst du viel rum? Lernst du oft neue Leute kennen? Dass du nämlich keine weiblichen Freundschaften hast würde ich bei dir als eine große Redflag sehen.

Und ich würde das war ihr da hattet jetzt nicht als feste Beziehung sehen. So hast du das gesehen, aber sie bestimmt nicht. Und aufgrund deiner fehlenden Erfahrungen war/ist dir das selbst nicht bewusst. Du solltest dringend an dir arbeiten, deinen Social Circle erweitern und ganz dringend generell mit Frauen lockerer umgehen, also sie auch als potenzielle Freunde wahrnehmen und in dein Leben integrieren. Macht dich auch generell attraktiver für andere Frauen und du lernst dadurch wiederum andere Frauen kennen die dann vielleicht als (Sex) Partner in Frage kommen. Aus der Ferne würde ich raten, dass du irgendwas mit IT machst oder nen Bürojob hast? Du bist 28 und das war deine erste Freundin. Du hast da noch viel aufzuholen. Fang damit an.

"weil irgendwo hat man auch noch nen eigenes Leben"

Ja, aber das eigene Leben sollte halt schon geil sein. Klar, jeder hat ein eigenes Leben, nur wie das aussieht ist eine andere Frage. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, jerome86 schrieb:

Danke für die ehrliche Antwort. Dann hab ich das ja richtig eingeschätzt. 

Kann es sein, dass dein Freundeskreis auch nicht besonders groß ist? Kommst du viel rum? Lernst du oft neue Leute kennen? Dass du nämlich keine weiblichen Freundschaften hast würde ich bei dir als eine große Redflag sehen.

Und ich würde das war ihr da hattet jetzt nicht als feste Beziehung sehen. So hast du das gesehen, aber sie bestimmt nicht. Und aufgrund deiner fehlenden Erfahrungen war/ist dir das selbst nicht bewusst. Du solltest dringend an dir arbeiten, deinen Social Circle erweitern und ganz dringend generell mit Frauen lockerer umgehen, also sie auch als potenzielle Freunde wahrnehmen und in dein Leben integrieren. Macht dich auch generell attraktiver für andere Frauen und du lernst dadurch wiederum andere Frauen kennen die dann vielleicht als (Sex) Partner in Frage kommen. Aus der Ferne würde ich raten, dass du irgendwas mit IT machst oder nen Bürojob hast? Du bist 28 und das war deine erste Freundin. Du hast da noch viel aufzuholen. Fang damit an.

"weil irgendwo hat man auch noch nen eigenes Leben"

Ja, aber das eigene Leben sollte halt schon geil sein. Klar, jeder hat ein eigenes Leben, nur wie das aussieht ist eine andere Frage. 😂

Ich hatte als ich jünger war auch Freundschaften mit Frauen gepflegt, aber um ehrlich zu sein konnten diese Freundschaften mir nie mehr geben, als die zu meinen männlichen Freunden. Ich glaub das ist einfach eine Typ Sache und wenn man sich mal umschaut, wie oft sieht man Frauen die mit vielen Männern befreundet sind und wie oft sieht man Männer die mit vielen Frauen befreundet sind ? Es mag Fälle geben in denen es wirklich funktioniert und es auch eine wunderbare Freundschaft sein kann, aber ich denke in den meisten Fällen ist es eine Nutzfreundschaft von der immer einer irgendwie Profitiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Katamaran schrieb:

Ich hatte als ich jünger war auch Freundschaften mit Frauen gepflegt, aber um ehrlich zu sein konnten diese Freundschaften mir nie mehr geben, als die zu meinen männlichen Freunden. Ich glaub das ist einfach eine Typ Sache und wenn man sich mal umschaut, wie oft sieht man Frauen die mit vielen Männern befreundet sind und wie oft sieht man Männer die mit vielen Frauen befreundet sind ? Es mag Fälle geben in denen es wirklich funktioniert und es auch eine wunderbare Freundschaft sein kann, aber ich denke in den meisten Fällen ist es eine Nutzfreundschaft von der immer einer irgendwie Profitiert...

Also, das ist vom Mindset her halt so unterstes Level, dass ich darauf gar nicht näher eingehen will. 

Les dich in der Schatzkiste ein und lies dir Field Reports durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.