Beiße mir die Zähne an HB aus, was will sie?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): FC
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Hallo zusammen, 

Aktuell beiße ich mir die Zähne an einem Mädel aus dem Gym aus. Ich kenne sie nun seit einem Monat, scharf auf sie bin ich seit locker nem halben Jahr, hatte aber eine fast LTR (FB über knapp 8 Monate) mit einer anderen. Die Geschichte hab ich beendet und vor 4 Wochen sind wir uns auf einem Fest zum ersten Mal näher gekommen, endete in Heavy Makeout. Dann war sie krank, kein Folgedate möglich, zum 2. Date habe ich sie abgeholt und wir landeten bei mir im Bett. Den FC hab ich leider etwas verpatzt, war jedoch für sie nicht tragisch und anschließend viel Körper Kontakt und kuscheln. 

 

Im Anschluss daran war sie wieder 14 Tage stark beschäftigt mit Uni Aufnahmeprüfung, ein Date Vorschlag meinerseits wurde abgewunken, sie hat von sich aus einen Alternativtermin vorgeschlagen. Zum Alternativtermin (letzter Monat) hat sie geflaked, starke Regelschmerzen. Sie wiederum Alternativ date für heute vorgeschlagen - gemeinsames Training. Ich meinte ja, geht in Ordnung und anschließend Kochen bei mir, wozu sie zugestimmt hat. Unter der Woche wieder mal Kontaktaufnahme von ihr und Herumgedruckse dass sie Freitag, also morgen früh auf muss. Date im Gym war super, hatten riesigen Spaß und ich wollte dass sie mit zu mir kommt. Keine Chance, nach dem Gym kurz geküsst und verabschiedet. War 22:00 - jetzt lieg ich da und komme mir langsam etwas hingehalten vor. Mir ist das zu wenig, vor allem in Anbetracht dass sie jetzt 14 Tage mit einer Freundin in den Urlaub fliegt. Schade - sie meinte nur sie will das machen wenn wir mehr Zeit haben. Male ich grade zu sehr schwarz oder sehe ichs richtig und sie bencht mich grade etwas? Ich bin bei ihr hartnäckig geblieben, bei anderen Mädels hätte ich bereits nach der 2. Absage oder Terminverschiebung alles beendet, doch an ihr trigger mich so einiges. Ist ein richtiger Minicrush mit vielen Gemeinsamkeiten und Ansichten, extrem gutem Vibe wenn wir uns sehen und miteinander reden - trotzdem scheint sie unsicher oder sich selbst im Weg zu stehen. Interesse ist ja da, Kontaktaufnahme oft von ihr, und wenn es nur ein Meme ist dass sie mir schickt. Heute im Gym auch ständig meine Nähe gesucht, trotzdem ist sie nicht mit zu mir gekommen. Bin langsam etwas genervt/ungeduldig. Freue mich über Ratschläge. Und ja, der Altersunterschied ist enorm, jedoch wirke ich deutlich jünger und sie älter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, arnoldisnumerouno schrieb:

Mir ist das zu wenig, vor allem in Anbetracht dass sie jetzt 14 Tage mit einer Freundin in den Urlaub fliegt.

Next.

Jahrelange Erfahrung was dabei rauskommt, wenn "Date" in den Urlaub fliegt. Meistens NIX mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alternativen, den Fokus mehr auf dein Leben und das Mädel einfach locker nebenbei weitergamen.

Deine eigene Bedürftigkeit steht dir hier im Weg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Onliner schrieb:

Next.

Jahrelange Erfahrung was dabei rauskommt, wenn "Date" in den Urlaub fliegt. Meistens NIX mehr.

Seh ich anders. HB ist halt noch sehr jung und will sich womöglich maximal  ausleben.

Lass Sie laufen. Ist Sie ON kommt Sie von alleine. Du musst Dich abheben von den Boys die Ihr sonst nachlaufen. Sei ein cooler MANN, kein Boy der Ihr nachläuft. 

Das mit dem FC ist in der Tat etwas tricky da Sie sich hier wahrscheinlich eine deutliche Abhebung zu Ihren sonst eher unerfahrenen Boys erhofft hat. 

Kannste jetzt aber nicht mehr ändern.

Wie gesagt, lass Sie mal laufen, beim nächste FC verführst Du Sie dann nach allen Regeln der Kunst.

Be a man 

;-)

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja den verpatzten FC wollte ich eben gestern wieder "gut machen" - war auch tierisch rattig auf sie und hätte geklappt. Problem beim ersten Mal war eine Kopfblockade, war komplett nervös. Hab ich ihr gesagt, war kein Thema, dann geleckt und hab sie trotzdem noch geknallt - jedoch zu früh gekommen. Wie gesagt, eben verkackt.

Irgendwelche Dramamoves a la kommunizieren oder Grenzen setzen halte ich eh für Schwachsinn, ich will keine Brücken verbrennen. Mal abwarten ob sie nach dem Urlaub auf mich zukommt und wenn dann mach ichs besser. In der Zwischenzeit arbeite ich an mir - bin durch die letzte fast LTR wieder etwas eingerostet und beinahe wieder in die Blue Pill Schiene zurückgerutscht. 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Sam Stage schrieb:

Alternativen, den Fokus mehr auf dein Leben und das Mädel einfach locker nebenbei weitergamen.

Deine eigene Bedürftigkeit steht dir hier im Weg.

 

Ja, ich steh mir bei ihr definitiv selbst im Weg. Ist mir schon aufgefallen, da sie wegen Hobbies, Einstellung etc. für mich irgendwie auf einem Podest steht - bei Mädels die mir nicht so wichtig sind kann ich problemlos durchziehen und fühl mich weit besser. Wobei das Treffen im Gym gestern echt super war. Trotzdem versteh ich die Hinhalterei nicht, Interesse ist ihrerseits ja definitiv da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, arnoldisnumerouno schrieb:

Trotzdem versteh ich die Hinhalterei nicht, Interesse ist ihrerseits ja definitiv da.

Die hat möglicherweise einfach ein eigenes Leben und du bist nur die Kirsche obendrauf.
Ist gut wenn man selber dahin kommt. Je mehr du bei dir bist desto unwichtiger werden Mädels selbst die richtig tollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Sam Stage schrieb:

Die hat möglicherweise einfach ein eigenes Leben und du bist nur die Kirsche obendrauf.

^^this!

Sie führt das Leben, das eigentlich der @TE führen sollte.

Der ist allerdings aktuell nur Orbiter Numero uno.

Wenn die Dame wirklich ON wäre, hätte ein weiteres Date längst stattgefunden.
Aber so ... Blicke hier, Spaß im Gym da, mal ein Meme, sogar ein Küsschen ...
Die etwas heftigere Form der Pings, aber sie ist ja noch jung.

@TE
Invest zurück fahren! Kommen lassen. Sie ist am Zug und muss investieren.
Du kümmerst dich inzwischen um Alternativen. Damit holst du sie auch von dem Podest, auf dem sie schon steht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher oft (immer?) in solchen Fällen Brücken verbrannt und nichts offen gehalten - daher würde ich das jetzt mal laufen lassen und jeglichen Invest stark zurückfahren. Falls nach ihrem Urlaub nix von ihr kommt starte ich wieder einen Versuch. Ich finde sie Hammer, sie hat alles was ich will, war länger nicht mehr so angefixt.

Gibts Erfahrungswerte ob mans nach einer Pause doch noch gebacken bekommt, wenn man erstmal wieder sich selbst fokussiert und ihr Podest absägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Gibts Erfahrungswerte ob mans nach einer Pause doch noch gebacken bekommt, wenn man erstmal wieder sich selbst fokussiert und ihr Podest absägt?

Was willste hören?! Dass die Chance bei 1:17 steht dass sie nach ihrem Urlaub aktiv den Kontakt zu dir intensiviert?

Die Frau ist 21. EINUNDZWANZIG! Völlig egal, ob sie "älter" wirkt. Ist sie nicht. Jeder von uns hatte mal nen crush auf ne deutlich jüngere. Die sind sehr sehr oft einfach noch ziemlich sprunghaft. Der Typ den sie im Urlaub kennenlernt... ist vl dann in zwei Wochen einfach spannender als du. Vielleicht auch nicht. So oder so - hol sie vom Podest runter, lass sie mal in Ruhe ihren Urlaub genießen. Halte sie beim texten etwas auf Zehenspitzen. Also wenn sie sich von sich aus meldet.

vor 36 Minuten, darklife schrieb:

Du kümmerst dich inzwischen um Alternativen. Damit holst du sie auch von dem Podest, auf dem sie schon steht.

guter Tipp!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

jedoch zu früh gekommen.

Finden die doch witzig. Du hast es nur schlecht verkauft weil du dich dafür geschämt hast statt n paar Sprüche abzulassen

wenn das Gefühl nach dem sex dann eher so beklemmt ist, kann ich mir schon vorstellen dass sie dann keine Wiederholung will. Was aber nur daran liegt wie du dich nach dem sex verhalten hast und nicht wegen des sex an sich 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja warum machst du dir dann wegen des sex so n Stress? 

Hör mal auf so n Stress zu schieben. 

Ich lese bei dir raus: ich will der beste sein, ich will dass da mehr kommt, ich will dass das schneller geht...

aber die geht n anderes Tempo. Warum auch immer. Ihr kennt euch kaum. Und die steht sich auch nicht im Weg oder so. Den psychoanalysen pdm-Quatsch mal schnell vergessen

Was dahintersteckt weiß ich nicht, aber im jetzigen Stadium würde ich dir raten 2 Schritte zurückzugehen und locker dranzubleiben um zu schauen ob’s noch mal intensiver wird oder es sich im Sande verläuft

ubd in der Zwischenzeit: Alternativen. Du hast ja genug zeit

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib locker, die will sich jetzt halt vor ihrem Urlaub noch nicht festlegen. Ich denke schon, dass sie Dich mag. Darfst nicht so klammern und wenn es halt am

dann am Ende nichts wird dann ist es so. Leben geht weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Burschen fürs Augen öffnen, ich geh da tatsächlich zu verkrampft ran. Ich war gestern beim Date lockerer als bei den letzten weils im Gym einfach eine geile Atmosphäre ist. Das hat ihr auch gefallen weil sie meine Nähe gesucht hat, ich wollte sie dann halt zu mir pullen. Hab nix zu verlieren also lock bleiben - vielleicht wirds ja noch was. Ich schreib ihr auf keinen Fall hinterher und Invest sollte von ihr aus kommen.

...und heute schon wieder das erste Meme geschickt.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

aber die geht n anderes Tempo. Warum auch immer. Ihr kennt euch kaum. Und die steht sich auch nicht im Weg oder so. Den psychoanalysen pdm-Quatsch mal schnell vergessen

Das hier! Die hat evtl. gar nicht auf dem Schirm, dass du Interesse an ihr hast, welches über n bisschen flirty-flirty-ficki-ficki hinausgeht.

Wie gesagt, 21, Flausen im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das werd ich ihr aber auch nicht auf die Nase binden 😁

 

Ich werd das einfach lockerer sehen und weniger verkrampft - wenn sie kommt dann solls so sein, wenn nicht dann nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Den FC hab ich leider etwas verpatzt

War anscheinend doch tragisch. Ab da gings abwärts. Im Gym zum trainieren hätte sie sowieso, zählt nicht als Date.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen Anfang 20 benehmen sich oft infantil und vor allem unlogisch.Von Emotionen getrieben.

Die Leben im Zauberwald, wissen nicht was sie wollen. Jede Woche ne andere Idee..

Heutzutage kombiert mit ständiger Ablenkung durch Smartphone und Männlicher Aufmerksamkeit durch Social Media..

Ich weiß wovon ich rede...ich erlebe das jeden Tag.. die Wissen nicht was Verantwortung ist...

Genieße dein Leben mit anderen Freizeitaktivitäten, die dich Zufrieden machen, als sich den Kopf über so ne dumme zu machen, die spielt nur mit dir...

 

bearbeitet von easy gentle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.9.2022 um 02:20 , arnoldisnumerouno schrieb:

mit vielen Gemeinsamkeiten und Ansichten

Schwachsinn, kein Mann der Welt wählt eine Frau nach irgendwelchen schwulen Gemeinsamkeiten, außer es handelt sich um irgendwelche a sexuellen Nerds mit Jutebeutel, welche sich die ganze Nacht mit der Frau über Gott und die Welt unterhalten, oder mit ihr im Manga Kostüm World of Warcraft zocken, anstatt auf die Idee zu kommen, die Alte zu knattern... 

 

Genau wie dieser Blödsinn,

Am 9.9.2022 um 02:20 , arnoldisnumerouno schrieb:

wirke ich deutlich jünger und sie älter. 

welcher ebenfalls nur suggerieren soll, dass ihr ja das perfekte Paar ergeben würdet, sofern 

Am 9.9.2022 um 02:20 , arnoldisnumerouno schrieb:

scheint sich selbst im Weg zu stehen. 

sie sich nicht angeblich selbst im Weg stehen würde...

 

In jedem Thread dieser Art, geht es immer nur darum vorzugaukeln, dass es bei dieser einen Frau jetzt das richtige wäre, alle Grundbausteine über Bort zu werfen, und ihr doch um jeden Preis hinterherzulaufen, um im Grunde die gewünschte Resonanz zu erhalten, genau dies zu tun. Denn keiner möchte hören, mal den Ball flach zu halten, nen Gang zurück zu schalten, und erstmal die Frau investieren zu lassen etc. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Slut Machine schrieb:

War anscheinend doch tragisch. Ab da gings abwärts. Im Gym zum trainieren hätte sie sowieso, zählt nicht als Date.

Das Tragische war wahrscheinlich, dass es im Gespräch breitgelatscht und die Unsicherheit vor ihr ausgebreitet wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, platin. schrieb:

Schwachsinn, kein Mann der Welt wählt eine Frau nach irgendwelchen schwulen Gemeinsamkeiten, außer es handelt sich um irgendwelche a sexuellen Nerds mit Jutebeutel, welche sich die ganze Nacht mit der Frau über Gott und die Welt unterhalten, oder mit ihr im Manga Kostüm World of Warcraft zocken, anstatt auf die Idee zu kommen, die Alte zu knattern... 

 

Genau wie dieser Blödsinn,

welcher ebenfalls nur suggerieren soll, dass ihr ja das perfekte Paar ergeben würdet, sofern 

sie sich nicht angeblich selbst im Weg stehen würde...

 

In jedem Thread dieser Art, geht es immer nur darum vorzugaukeln, dass es bei dieser einen Frau jetzt das richtige wäre, alle Grundbausteine über Bort zu werfen, und ihr doch um jeden Preis hinterherzulaufen, um im Grunde die gewünschte Resonanz zu erhalten, genau dies zu tun. Denn keiner möchte hören, mal den Ball flach zu halten, nen Gang zurück zu schalten, und erstmal die Frau investieren zu lassen etc. 

Der Kommentar hat mir erstmal den Sand aus der Muschi Geblasen. Danke! 

 

In so ner Situation merkt man wieder die indoktrinierte Bluepill Erziehung und wieviel Arbeit man eigentlich noch vor sich hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update, hatte in der Zwischenzeit mal ein Date mit FC um den Kopf freizukriegen und meine aufkeimende Oneitits zu eliminieren. Funktionierte ganz gut, hin und wieder Kontakt mit dem HB gehabt, eher von ihr aus getextet. Ist jetzt noch ne Woche in Urlaub und postet fleißig Arschpics vom Strand auf Insta, dürfte ihr also ganz gut gehen 😂

Kontakt meinerseits halte ich auf dem Minimum bzw. schreibe sie nicht an und wenn dann nur Memes oder Reels. Mal abwarten wies wird wenn sie wieder da ist, werd sie dann nächste Woche mal anrufen falls von ihr nix kommt.

 

PS: Auf die sexy Arschbilder im Bikini auf Insta hab ich nicht reagiert, entgegen der anderen Orbiter die ihr nachsabbern.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

PS: Auf die sexy Arschbilder im Bikini auf Insta hab ich nicht reagiert, entgegen der anderen Orbiter die ihr nachsabbern.

Ja die nutzt insta um sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. Von mehreren. 🙂 

die nützt dir also nur was wenn du sie real triffst und dann kannst du eskalieren. Da musst du aber wohl noch mal Glück mit nem geöffneten eskalationsfenster haben. Das auszuloten hat aber nach ihrem Urlaub Zeit, das muss dann spontan passen 

ansonsten verläuft sich das hier im Sande 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.