Männer mit Glatze erhalten weniger Likes

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Masterthief schrieb:

Ja. Trage jetzt auch Hoodies und spare für ein Halstattoo

Was ist mit Tan? 
 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Roja schrieb:

Abschließend möchte ich sagen @Masterthief und @RoyalDutch haben recht unterschiedliche Haarlängen und vögeln beide. Hhhmmm….. 

*nohomo bevors einer falsch versteht

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nohomo bevors einer falsch versteht

Irgendwer versteht immer was falsch 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Roja schrieb:

😘

ich mach ned mit JEDER rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Roja schrieb:

spare für ein Halstattoo

Was kostet denn sowas heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Masterthief schrieb:

@Fokko: bitte richtig zitieren, ich würde so was wie oben garantiert nicht schreiben.

 

Oops, jetzt hab ich's kapiert. Zitat zitiert und fälschlicherweise Dir zugeordnet.

Sorry und Danke für den Hinweis

Fokko aka Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.12.2022 um 08:39 , Vacay schrieb:

Sehen alle mit Haaren besser aus, mag auch am Altersunterschied liegen.
Hier kann man besser beurteilen:
 

 

Ehrlich gesagt: Der sieht doch in beiden Varianten scheiße aus, der arme Kerl.... *SCNR*

Außerdem sind einige Krebskinder dabei....

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Fokko schrieb:

Oops, jetzt hab ich's kapiert. Zitat zitiert und fälschlicherweise Dir zugeordnet.

Mich hast du auch falsch zitiert. Für Halstattoos bin ich nicht die richtige Referenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich mach ned mit JEDER rum

Ich hab doch gesagt irgendwer versteht immer etwas falsch 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Roja schrieb:

Mich hast du auch falsch zitiert. Für Halstattoos bin ich nicht die richtige Referenz 

Stimmt. Hier vertut man sich aber auch leicht. Die gute, alte Baumstruktur aus dem UseNet wäre für WebForen besser. Im alten Pirsch-Forum gab's die noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2023 um 22:13 , DirtyRabbit schrieb:

Gibt welche mit Brille die so die intellektuellenschiene versuchen aber dat geht eher in die Blue Oyster Bar oder SIMP Richtung von Verhalten.

Outdated. Sogar Curse hat die Brille und das Simpen abgelegt. ^^

Der trinkt jetzt Tee mit Buddha-Zucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Pauline schrieb:

Hm der ist schon sehr der Typ südländischer Schönling…. Ich steh auf nordischer 🙈 aber die Haare an sich sehen gut aus! 

😅😅😅

Ja ne is kla,

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Pauline schrieb:

Ich steh auf nordischer 🙈 aber die Haare an sich sehen gut aus! 

Och ja, das Exemplar in blond und grünäugig kann ich ich mir auch ganz gut vorstellen 😃

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2023 um 17:35 , Pauline schrieb:

schon etwas Muskeln und groß , aber ein süßes, schüchternes Lächeln zb. Markantes Kinn, aber verträumte Augen. Sind nur Beispiele;  aber eine Mischung aus sexy und süß, selbstbewusst und verletzlich

Kurz: Das Bilderbuch Klischee vom Katalogmodel. Frauen sind halt doch sehr schlicht und vorhersehbar. 

bearbeitet von Leon_101
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Leon_101 schrieb:

Kurz: Das Bilderbuch Klischee vom Katalogmodel. Frauen sind halt doch sehr schlicht und vorhersehbar. 

Männer sind doch noch viel Optik-fick-xierter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.