13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt länger dabei und hab mich ganz gut entwickelt, habe auch meinen Spaß, meine Baustellen, meine Fails, meine Highs.

 

Ich möchte aber richtig gut werden!!

Ich bin aktiv, aber ich möchte so gut werden, dass ich jede Woche ohne krassen Invest eine mitnehme.

Meine Frage an die fortgeschrittenen, krassen, Profis: Wie seid ihr vom Mittelfeld zum Profi geworden? Oder vom Anfänger zum Mittelfeld?

 

Was ich mir vorstellen kann:

1. Viel Action natürlich. Am besten regelmäßig

2. Feedback von Außen (Blindspots...)

3. Eigene Analyse des Games und Sets

4. Persönlichkeitsentwicklung, Innergame

(5. Social Circle, Fame, Reichtum, Status)

bearbeitet von Julius_Khan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauchen wir ein paar mehr Infos von dir. Wie läufts aktuell? Woran scheitert es? Was ist dein Background etc.?

 

bearbeitet von kobehero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-social circle aufbauen wo Frauen sind; idealerweise an der Uni; auf Parties gehen und eingeladen werden

-überdurchschnittlich gut aussehen (daran aktiv arbeiten)

-Selbstbewusstsein + Lockerheit ausstrahlen; kein Spießer oder Streber sein, aber beruflichen/studentischen Erfolg haben

-Mischung aus Bad boy und Versorger. Ein Mann sein der sich vom Leben holt was er will.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, volltollertyp schrieb:

Vor allem sicherstellen, dass Leute, von denen du Tipps annimmst, auch die Erfolge erzielen, die du haben willst.

Sonst ist es, als würdest du deinen verschuldeten Nachbarn fragen: Wie wird man Millionär? Er hat sicherlich eine Meinung und erzählt sie dir liebend gerne; und auch vollster Überzeugung.

Sinnloser Post. Wenn ich dir sage du musst täglich 5 Stunden Klavier spielen um ein professioneller Klavierspieler zu werden, weil so eben die Trainingspläne von denen aussehen. Muss ich dann selber Klavierspieler sein oder reicht es den Trainingsplan von denen zu kennen?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt Dich an die Ficker hier im Forum. Lies z. B. mal bei @DirtyRabbit.

Deine Punkte 1-5 passen. Punkt 6: Alternativen. Lass mal ein paar HBs im game und date sie eine Weile. Dann wirst Du automatisch ganz organisch lockerer, überzeugender, authentischer und in der Folge für die HBs interessanter. Punkt 6 war bei mir der Turbo! Ich hatte immer mehrere HBs im game und in dates, aber seit dem meine Anzahl HBs relativ hoch ist, läuft es wie von allein und ich scheine irgendwie noch interessanter zu sein. Im day game merke ich es am meisten. Vor allem auch an der stetig wachsenden Zahl U30 HBs. 

Mach viel und bekommst viel. Und lass einfach ein paar 6er und 7er im pool, hilft für Routine im handling und ist kein wirkliches Problem. 

Sorry für die etwas "mechanischen" Formulierungen. Die Frauen sind alle toll, sensibel und liebesbedürftig so wie ich und ich bin auch kein Eisblock aber ich denke so verstehst Du es am besten. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, all€ schrieb:

Sinnloser Post. Wenn ich dir sage du musst täglich 5 Stunden Klavier spielen um ein professioneller Klavierspieler zu werden, weil so eben die Trainingspläne von denen aussehen. Muss ich dann selber Klavierspieler sein oder reicht es den Trainingsplan von denen zu kennen?

 

Exakt das meinte ich! 😄 zum Totlachen eigentlich.

 

vor 16 Stunden, volltollertyp schrieb:

Sonst ist es, als würdest du deinen verschuldeten Nachbarn fragen: Wie wird man Millionär? Er hat sicherlich eine Meinung und erzählt sie dir liebend gerne; und auch vollster Überzeugung.

 

@TE:  Wenn du mal eine Minute innehältst und darüber nachdenkst, was dir da in diesem ersten Zitat geraten wurde, dann müsstest du eigentlich zum selben Schluss kommen wie ich bzgl. der Sinnhaftigkeit oder Unsinnigkeit des Ratschlages bezogen auf die Fragestellung: Wie wird man richtig gut im Umgang mit Frauen?

Er rät dir quasi: Frag lieber Leute, die keinen Erfolg bei Frauen haben. Die wissen das genauso gut wie die, die jede Woche eine abschleppen!

Und dann guck dir an mit was für Nachdruck und Überzeugung er vorgetragen wurde.

Genau das meinte ich: Pass auf, welchen Ratschlägen du glaubst.

bearbeitet von volltollertyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie in allen Lebenslagen macht Übung den Meister, alle anderen Punkte sind nachrangig, es sei denn, es liegen gravierende Defizite vor

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Auch auf die Gefahr hin, jetzt missverstanden zu werden, möchte ich deine (@Julius_Khan) Liste folgendermaßen ergänzen:

Am 24.9.2022 um 02:35 , Julius_Khan schrieb:
  1. Viel Action natürlich. Am besten regelmäßig
  2. Feedback von Außen (Blindspots...)
  3. (Gute!) Theorie
  4. Eigene Analyse des Games und Sets
  5. Persönlichkeitsentwicklung, Innergame
  6. [Social Circle, Fame, Reichtum, Status]

Ich weiß; ich weiß. Das "Theorie"-Thema ist für viele ein rotes Tuch: "Praxis ist viel wichtiger als Theorie", "Learning by Doing" - etc.

Und all das stimmt ja auch. Praxis ist wichtiger als Theorie. (Lieber viel Praxis ohne Theorie - als viel Theorie ohne Praxis! Klar!)

Aber: Eigentlich ist es selbstverständlich, dass (gute, fachkundige!) Theorie für jeden Profi dazugehört - nicht nur im Pick-Up (sondern auf [praktisch] jedem Gebiet).

Das ist (u.a.) ja auch der Grund, warum es dieses Forum gibt. In einem Internet-Forum gibt es natürlich (d.h. naturgemäß) automatisch ein gewisses Abstraktionslevel. Das bedeutet: Wenn wir hier allgemeine Ideen, Tricks, Vorgehensweisen (oder konkrete Verführungssituationen) analysieren, tun wir das immer auf "theoretischer" Ebene. Und wir glauben daran, dass uns dieses Theoretisieren vorwärts bringt.

Auch dein Punkt "Eigene Analyse des Games und Sets" funktioniert nur mit gutem theoretischen Fundament.

Ich stimme @volltollertyp zu: Du solltest sicherstellen, dass...

Am 10.10.2022 um 23:00 , volltollertyp schrieb:

...Leute, von denen du Tipps annimmst, auch die Erfolge erzielen, die du haben willst

D.h.: Du solltest dich mit "guter" Theorie befassen. (Mir hat z.B. die "Mystery Method" einen ordentlichen Schub verpasst.)

Das kann den Unterschied zwischen Mittelmaß und Profi bedeuten.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, ladykiller1 schrieb:

wie in allen Lebenslagen macht Übung den Meister, alle anderen Punkte sind nachrangig, es sei denn, es liegen gravierende Defizite vor

Nicht ganz - Selbstreflexion und Analyse sollte immer seinen Platz haben. Frei nach Kurt Tucholsky " Übung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen .".

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2022 um 11:37 , Switcheat schrieb:

 

D.h.: Du solltest dich mit "guter" Theorie befassen. (Mir hat z.B. die "Mystery Method" einen ordentlichen Schub verpasst.)

Das kann den Unterschied zwischen Mittelmaß und Profi bedeuten.

Jo, der gute alte Mystery! 😄

Hab ihn tatsächlich auf Youtube gefunden, nur 3600 Abonennten (?!). Das verdient mehr Aufmerksamkeit. https://www.youtube.com/channel/UC59VL3-eeZXZznjIvcjdOcQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haue auch mal ganz kurz und neutral Infos raus 

Mir wird öfter gesagt ich wäre gut, möchte aber viel besser werden - vor allem habe ich nicht viel Lays da ich sehr hohe Ansprüche habe.

Derzeitige vermutliche Sticking Points:

Night:

Zu direkt, aggressiv. Dadurch chasend und needy. Generell eben zu viel Interesse zeigend - Dadurch starkes Numbersgame. Küsse zu schnell und viel. Sie wissen direkt was Sache ist. Rede zu viel und aggressiv. Zu ungechillt.

Daygame: Zu wenig qualifizierend. Zu wenig Motivation (kürzlich mit Freundin Schluss gemacht, daher Sadness). Zu wenig Flirty, zu langweiliger Talk - zu wenig Emotions und Passion.

Allgemein:

Teils kein Flow beim Gegenüber - Demotivation

Teils weniger Flirty Talk - zwar nicht Nice Guy aber für meinen Geschmack noch zu nett

 

Das sind meine Vermutungen, vor allem zu stark Chasend. Doch wie soll ich Needyness weniger zeigen, wenn ich direkt bin? Vermutlich mit Qualify, Disqualify, Negs, Body Rocking, aber ist für mich irgwie zu künstlich, dadurch werde ich Creepy nach meinem Empfinden.

Hab in letzter Zeit keinen Erfolg, zu viel Flakey Texte, zu wenig Spannung in Dates.

Ist viel Input, Frage wäre an euch, vor allem an jene die selbe Probleme haben oder hatten, wie seid ihr damit umgegangen. Weiter Action mache ich und teilweise kommen geile Momente raus, aber der Spaß ist seit mit Freundin Schluss ist etwas weg und Erfolge auch weniger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.