10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 31
2. Alter der Frau : 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : KC
5. Beschreibung des Problems:  Frau antwortet nicht, weiß nicht wo ich stehe

 

Hallo zusammen,

Ich habe am Samstag auf einer Veranstaltung eine Frau kennengelernt (HB 6,5). Wir sind ins Gespräch gekommen indem ich sie selbstbewusst angesprochen habe. Am Anfang war sie etwas zurückhaltend aber schien ihr zu gefallen. Später nochmal geredet und ich habe sie abends auf was trinken eingeladen, sie hat ja gesagt. Leider konnten wir uns erst sehr spät treffen so das nur wenig Zeit war (2h).

Stimmung in Bar war gut: viel gelacht´, gut unterhalten, Kino gestartet. Also kleinen Spaziergang vorgeschlagen--> KC,  hat sich erst ein bisschen spielerisch entzogen aber dann gut mitgezogen, wenn auch etwas schüchtern "So weit wollte ich eigendlich heute nicht gehen,.. aber du bist sehr überzeugend". Habe Sie dann an ihrem Hotel abgesetzt.

Sonntag dann auf der Veranstaltung wieder gesehen. Sie hat mich auch direkt gefragt ob ich Anschluss noch etwas Zeit habe.(haben bei längeren Rückfahrtweg). Die Direktheit fand ich aber gut (kenne ich selten das auch mal eine Frau mit initiiert, besonders eine Junge). Waren dann etwas essen. Stimmung war aber nicht besonders, wir hatten uns nicht mehr so viel zu erzählen. Ich denke die Ursache war, dass wir uns aufgrund des sehr großen Altersunterschied in total unterschiedlichen Lebenssituationen befinden (Ich: stehe mitten im Berufsleben, nächste Karriereschritte stehen an, oft unterwegs, viele Aktivitäten mit Freunden/ Sie: wohnt noch bei den Eltern, widmet sich sehr intensiv unserem gemeinsamen Hobby, sonst habe ich da nicht viel mitbekommen). Entsprechend schwer war es gemeinsame Themen zu finden. Zwischendurch hatte ich mal gefragt " Hattest du eigendlich schon einen Freund? Du warst gestern etwas schüchtern" [bei meinem KC] --"Ne waren schon 4".  (insgesamt finde ich sie aber sehr selbstbewusst, insbesondere für ihr Alter).

Im Anschluss ans Essen habe ich im Freien eher aus Automatismus zum KC angesetzt--> hat sie sich aber deutlich abgewandt.  Hier hatte ich den Fehler gemacht, dass es die Stmmung einfach nicht hergegeben hat und ich die Eskalationsleiter nicht eingehalten habe, da vorher nur wenig Kino von mir. Naja habe dann einfach weiter geredet als wäre nichts gewesen und mich dann auch relativ bald verabschiedet. kurze Umarmung zum Abschied.

Abends dann Nachricht geschreiben "Danke für die schöne Zeit. Tut mir leid das ich heute etwas zu forsch war".  Wie ist eure Meinung zu der Nachricht? Bei dem 2. Teil war ich mir ziemlich unsicher. Einerseits finde ich es ist nichts verwerfliches einen KC zu starten wenn ich jemand attraktiv finde. Andererseits habe ich im Nachgang schon die starke Befürchtung gehabt sie deutlich überfahren zu haben (da komplett aus der kalten raus und sie noch so jung ist).

Jetzt zum Problem: auf diese Nachricht habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Diese Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Nicht weil ich sie jetzt auf einer emotionalen Ebene so toll fand sondern nicht zu wissen wo ich jetzt bei ihr stehe triggert mich.

Was ist mein Ziel bei ihr:

1. Ich will einfach nur eine Antwort um das Thema geistig abschließen zu können

2. Nicht zu needy wirken, um sie wenn wir uns  mal wieder begegnen re-open zu können. Jetzt über Text ein Regame starten zu wollen glaube ich nicht an den Erfolg (eure Meinung?). und wäre mir auch nicht wichtig

 

Mein aktueller Plan sieht jetzt vor noch ein paar Tage zu warten und eine Nachricht hinterher zuschicken. Geplant " Und hast du dich wieder gut zuhaue eingelebt? Ist zwischen uns alles gut?"  Wie ist eure Meinung dazu? Ich dachte ich sollte mind. bis Donnerstag warten damit es nicht needy wirkt ?!

 

P.S : natürlich ist mir klar, dass mich diese Frau kein bisschen so interessieren sollte. Deswegen FTOW Programm gestartet und auf der Suche nach Alternativen (erstes Date nächste Woche steht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, lemfan schrieb:

Hattest du eigendlich schon einen Freund? Du warst gestern etwas schüchtern"

Warum gehst du mit ihr essen, statt sie zu knattern? Anstatt die vorhandene Attraction zu nutzen, um übereinander herzufallen, bremst du das Ganze aus in dem du ihr beim essen stumpf gegenüber sitzt, und stellst notgedrungen abturnende Fragen.

vor 47 Minuten, lemfan schrieb:

Im Anschluss ans Essen habe ich im Freien eher aus Automatismus zum KC angesetzt--> hat sie sich aber deutlich abgewandt. 

Anziehung durch das Essen gekillt.

vor 47 Minuten, lemfan schrieb:

Abends dann Nachricht geschreiben "Danke für die schöne Zeit. Tut mir leid das ich heute etwas zu forsch war".  Wie ist eure Meinung zu der Nachricht?

Needy und scheiße.

 

vor 47 Minuten, lemfan schrieb:

Mein aktueller Plan sieht jetzt vor noch ein paar Tage zu warten und eine Nachricht hinterher zuschicken. Geplant " Und hast du dich wieder gut zuhaue eingelebt? Ist zwischen uns alles gut?" 

Ebenfalls scheiße. Sie ist nach dem ersten Treffen auf dich zugekommen, weil sie Bock auf dich hatte, was deine Chance gewesen ist weiter zu eskalieren. Stattdessen gehst du mit ihr essen, und stellst fest das ihr euch gar nichts zu sagen habt, da es gar nicht darum ging irgendwelche Informationen auszutauschen, sondern die Kleine feucht zu machen.

Das Ganze kannst du abhacken, da kein Interesse mehr ihrerseits vorhanden ist. Weiteres schreiben daher unnötig und überflüssig.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mäßig hilfreicher Beitrag Platin… . Wie du meinem Text entnehmen kannst ist das weiterkamen jetzt garnicht mein Ziel.

warum ich mit ihr essen war: weil ich Hunger hatte und was essen wollte bevor ich heim fahre. Außerdem war Logistik sehr schlecht da weder ich noch sie eine potenzielle laylocation, draußen oder Auto zu kalt und direkt ins Hotel gehen oder vorher Stimmung anheizen Never ever. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das, was @platin. schreibt, auch wenns hart klingt. Ich drösel das auch mal bisschen auf:

vor 5 Stunden, lemfan schrieb:

Ich habe am Samstag auf einer Veranstaltung eine Frau kennengelernt (HB 6,5). Wir sind ins Gespräch gekommen indem ich sie selbstbewusst angesprochen habe. Am Anfang war sie etwas zurückhaltend aber schien ihr zu gefallen. Später nochmal geredet und ich habe sie abends auf was trinken eingeladen, sie hat ja gesagt. Leider konnten wir uns erst sehr spät treffen so das nur wenig Zeit war (2h).

Du sprichst Sie selbstbewusst an und initierst sogar das direkte Date, bis dahin, top! Das kommt auch bei Ihr so rüber, du bist der selbstbewusste und führende "ältere Kerl", den das junge Mädl spannend findet und mit dem sie bereit ist, ne gute Zeit zu haben.

vor 5 Stunden, lemfan schrieb:

Stimmung in Bar war gut: viel gelacht´, gut unterhalten, Kino gestartet. Also kleinen Spaziergang vorgeschlagen--> KC,  hat sich erst ein bisschen spielerisch entzogen aber dann gut mitgezogen, wenn auch etwas schüchtern "So weit wollte ich eigendlich heute nicht gehen,.. aber du bist sehr überzeugend". Habe Sie dann an ihrem Hotel abgesetzt.

KC angesetzt und durchgezogen, so wie es vom Lesen rüber kommt, wundert es mich nicht, klares Yes Girl für dich an dem Abend gewesen. Daher unverständlich für mich, warum du abbrichst und nicht bis zum FC durchziehst. Ihre Aussage läd dich auch noch förmlich dazu ein. Und da gehst du nicht mit ihr rein ins Hotel, sondern setzt sie dort ab und lässt sie mit nassem Höschen allein auf ihr Zimmer gehen? Wo ist der selbstbewusste, führende Kerl von der Veranstaltung plötzlich, in der Bar sitzen geblieben?

vor 5 Stunden, lemfan schrieb:

Sonntag dann auf der Veranstaltung wieder gesehen. Sie hat mich auch direkt gefragt ob ich Anschluss noch etwas Zeit habe.(haben bei längeren Rückfahrtweg). Die Direktheit fand ich aber gut (kenne ich selten das auch mal eine Frau mit initiiert, besonders eine Junge).

Sie ist zu deinem Glück noch ON, sieht in dir immer noch den älteren, souveränen Typen und hat immer noch Bock. Daher Ihre nochmalige Initiative und der letzte Wink an dich, jetzt heute aber mal zu Pötte zu kommen...

vor 5 Stunden, lemfan schrieb:

Waren dann etwas essen. Stimmung war aber nicht besonders,

...und du gehst mit Ihr Essen. Damit war der Ofen aus. Sexualisieren, vor eurer beiden längeren Heimfahrt nochmal nen Abstecher ins Hotel? Fehlanzeige.

vor 5 Stunden, lemfan schrieb:

Zwischendurch hatte ich mal gefragt " Hattest du eigendlich schon einen Freund? Du warst gestern etwas schüchtern" [bei meinem KC] --"Ne waren schon 4".  (insgesamt finde ich sie aber sehr selbstbewusst, insbesondere für ihr Alter).

Du shittestest sie hier unnötigerweise und sie schmetterts ab. Sie ist selbstbewusst, mehr als du, wie es rüber kommt.

vor 5 Stunden, lemfan schrieb:

Im Anschluss ans Essen habe ich im Freien eher aus Automatismus zum KC angesetzt--> hat sie sich aber deutlich abgewandt.  Hier hatte ich den Fehler gemacht, dass es die Stmmung einfach nicht hergegeben hat und ich die Eskalationsleiter nicht eingehalten habe, da vorher nur wenig Kino von mir. Naja habe dann einfach weiter geredet als wäre nichts gewesen und mich dann auch relativ bald verabschiedet. kurze Umarmung zum Abschied.

Gut, dass du deinen Fehler hier selbst erkannt hast. Die Attraction war hier auch schon komplett weg und sie hat sich damit abgefunden, dass es der coole, ältere Kerl auch heute wieder nicht auf die Kette bekommt.

vor 5 Stunden, lemfan schrieb:

Abends dann Nachricht geschreiben "Danke für die schöne Zeit. Tut mir leid das ich heute etwas zu forsch war".  Wie ist eure Meinung zu der Nachricht?

Needy und ein Versuch, zu retten, was du vorher verkackt hast. Du hättest Sie forsch ins Hotel zerren sollen, aber das schrieb ich bereits.

vor 5 Stunden, lemfan schrieb:

Jetzt zum Problem: auf diese Nachricht habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Diese Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Nicht weil ich sie jetzt auf einer emotionalen Ebene so toll fand sondern nicht zu wissen wo ich jetzt bei ihr stehe triggert mich.

Was ist mein Ziel bei ihr:

1. Ich will einfach nur eine Antwort um das Thema geistig abschließen zu können

Du wirst auch keine Antwort mehr bekommen, das Ding ist durch. Es hätte ein cooles, spaßiges Wochenende mit nem jungen HB werden können, mit viel Spaß für euch Beide. Das hast du aber nicht geschafft, bringt nichts, da jetzt noch irgendwas zu erwarten. Die wird sich auf direktem Weg zu nem anderen Kerl gemacht haben, nach zwei Nächten frustrierender Flaute.

vor 5 Stunden, lemfan schrieb:

2. Nicht zu needy wirken, um sie wenn wir uns  mal wieder begegnen re-open zu können. Jetzt über Text ein Regame starten zu wollen glaube ich nicht an den Erfolg (eure Meinung?). und wäre mir auch nicht wichtig

Mein aktueller Plan sieht jetzt vor noch ein paar Tage zu warten und eine Nachricht hinterher zuschicken. Geplant " Und hast du dich wieder gut zuhaue eingelebt? Ist zwischen uns alles gut?"  Wie ist eure Meinung dazu? Ich dachte ich sollte mind. bis Donnerstag warten damit es nicht needy wirkt ?!

AUF KEINEN FALL DAS SCHREIBEN! Bedürftiger gehts gar nicht. Am Besten gar nicht mehr schreiben, weil die Sache gelaufen ist. Solltet ihr euch jemals wieder über den Weg laufen und noch einmal irgendwie ein Vibe entstehen zwischen euch, dann eskalier sauber und eier nicht rum. Ich glaube aber nicht dran.

Ist manchmal hart, aber gesteh dir die Fehler ein und vergiss die Frau, hat diesmal halt nicht geklappt. Aus solchen Fehler lernt man, jeder hat schon so Situationen gehabt, wo er sich hinterher gedacht hat shit, was bin ich nur für ein Idiot, ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Lachst irgendwann drüber.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht persistent eskaliert. 1Date nicht gevögelt. 2te Date nach einen Versuch sie zu küssen aufgegeben. 

 

Vielleicht auch in Vorfeld ein paar Tests verkackt wir wissen es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall nochmal was schreiben, wenn du keine Antwort erhälst!! Noch mehr hinterherlaufen wird richtig peinlich 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schreibst habt ihr euch auf einer Veranstaltung mit jeweils langem Heimweg kennengelernt? Andere Stadt? Wo liegen eure festen Wohnorte? Macht es überhaupt logistisch Sinn diese Frau nochmal zu treffen? Da wären noch paar Infos von Nöten. 

Ansonsten, du bist 30 sie ist 20. Dass in dem Altersunterschied gefickt wird ist keine Seltenheit, musst du dich also nicht komisch fühlen oder die Frau in Watte einpacken mit dem "Sie ist ja noch jung Cope" 

Du hast schlicht weg keine Führung und keine Verantwortung übernommen, dass der Sex einfach passiert ist. Hättest sie direkt an dem Abend am Hotel schon mit hochgehen sollen mit einem kecken Spruch. Darauf hat die Frau gewartet. 

Bei der 2. Chance am Tag danach hattest du dann den Sexappeal eine überreifen Orange. 

Sie hat von einem 10 Jahre älteren Mann anderes erwartet. 

Vergessen, next. 

Und die Entschuldigung per WA hats dann komplett zerstört. Entschuldigen für was? Dass du nicht eskaliert hast. Dafür hättest du dich eher entschuldigen sollen. 

Beta Schublade und zu den Akten bei der Frau. Deshalb kommt da auch keine Antwort mehr. 

Schade. Game on. Grade die jungen sind eig hemmungslos. Nächstes mal besser machen.

Greetz

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine wichtigste Regel für Affären mit age gap: niemals das Alter zum Thema machen.  Nichtmal für nen flotten Shittest.  Auch kein "du bist schon so X für dein Alter" Kompliment.  Never.

Hast schon gutes Feedback bekommen. Ich bin nicht der Meinung, dass es nur an mangelnder Eskalation lag. Hättest du insgesamt die sexuelle Spannung hoch gehalten, würde sie jetzt mit nassem Höschen auf deine Antwort warten. Dein Text Game offenbart mangelnden Frame, daran lags wahrscheinlich. Wieso entschuldigst du dich?

Junge Frauen zu daten ist nicht unbedingt leichter... nimms mit Fassung. Vergiss die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.9.2022 um 04:29 , platin. schrieb:

Das Ganze kannst du abhacken

Hier wird viel zu viel gehackt. Abhaken würde auch reichen. ;-)

Am 28.9.2022 um 03:46 , lemfan schrieb:

Ich will einfach nur eine Antwort um das Thema geistig abschließen zu können

Das zeigt insgesamt deinen Zustand! Du hast eine random Frau zweimal getroffen, da gab es einen Kuss und du musst irgendetwas "geistig abschließen"?
Das ist Needyness hoch 10. Alternativen, in dem Fall wirklich andere Frauen, scheint es nicht zu geben.
Da muss man nicht noch ewig nachfragen und hinterhertexten.

Am 28.9.2022 um 03:46 , lemfan schrieb:

Und hast du dich wieder gut zuhaue eingelebt? Ist zwischen uns alles gut?

Das musst du unbedingt schreiben um ein "re-opening" völlig auszuschließen. Mann, das war doch gar nix. Und du bläst das auf wie das Ende der Welt.
Zeigt auch der nächste Satz:

Am 28.9.2022 um 03:46 , lemfan schrieb:

Deswegen FTOW Programm gestartet

What?
Klingt wie ne üble Dramaqueen, die es nicht verwinden kann abgewiesen worden zu sein.

Mach dich mal locker. Lern andere Frauen kennen. Die Kleine vergisst du dann sowieso schnell und dann ist alles wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die anderen haben dir ja schon sehr gut beschrieben was du falsch gemacht hast. Noch ein kleiner Denkanstoß von mir: Du bist mit dem falschen Mindset in das Date gegangen - mit dem Hollywood, wir lernen uns jetzt total cool kennen - Mindset. Das Mindset hätte sein sollen - ich habe heute Sex mit ihr. 

Außerdem hast du die Situation falsch eingeschätzt. Schon mal aufgefallen, dass Frauen im Urlaub lockerer sind? So war es auch in diesem Fall. Die war nur für ein paar Tage in der Stadt und wollte daher niemanden richtig kennenlernen. Alles was die wollte ist hemmungslosen unverbindlichen Sex. Vielleicht warst du sogar nicht mal so richtig ihr Typ - war ihr aber egal, weil du nur den einen Zweck hättest erfüllen sollen. Die hat dir also eigentlich schon einen großen Gefallen getan und das ganze "Vorspiel" abgekürzt. Kurz in der Bar abchecken, dass du kein Serienkiller bist hat gereicht, um dich ins Hotelzimmer mitzunehmen. Völlig klar, dass die dir nicht mehr schreibt. Hätte sie vielleicht sogar auch nicht mehr, selbst wenn ihr guten Sex gehabt hättet. Du wärst einfach ein kurzer "Urlaubs-Fick" gewesen. 

Fazit: Du hast sie gedatet wie eine Liebesromanze und sie wollte nur Sex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.