LTR hat monatelang ihre Freundin betrogen

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

dann war das schlicht keine Freundin und sie soll nicht von Freundin sprechen

Dem würde ich zustimmen.

Wobei das Wort „Freund“ einfach heutzutage inflationär benutzt wird. Man ist in den sozialen Medien mit jedem Pipikontakt direkt „befreundet“.

Und „echte“ Freundschaften gibt es doch sowieso nur unter Männern. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten, darklife schrieb:

Und „echte“ Freundschaften gibt es doch sowieso nur unter Männern. 😉

ja wahre Liebe gibt’s nur unter Männern 😅

bin immer wieder schockiert wie Frauen mit ihren Freundinnen umgehen. Die werten ne ltr oft auch höher ein. 
 

deswegen das mit nem Charakter einer Frau ist immer so ne Sache. Gut, schlecht, böse, loyal, illoyal. Entweder sie ist attracted oder nicht und dann isse eh die loyalste Frau der Welt 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, tfn28 schrieb:

Krass wie wenig Ansprüche die meisten hier haben, dass sie mit so einem Mensch überhaupt was zu tun haben wollen würden.

Man(n) muss es ja echt nötig haben, wenn man sich mit jemandem abgibt, der seine Freunde belügt und betrügt, darauf scheinbar noch stolz ist und sich nichtmal im Unrecht sieht. - kein Front an den TE an dieser Stelle

Und da kommt ihr dem TE mit ä "Deine Gedanken sind das Problem, du bist Schuld, warum fragst du denn auch?!" und blabla.

Ihr würdet euch doch auch mit keinem Typ anfreunden, der euch stolz erzählt, wie er die Freundin seines besten Kumpels gebumst hat und dass er es nicht bereut - ergo jederzeit wieder tun würde. Aber sobald eine Vagina im Spiel ist sieht die Situation scheinbar ganz anders aus...

Es geht hier btw darum ob die Frau LTR Material darstellt und nicht darum, ob man für ein ONS mal über einen schlechten Charakter hinwegsehen kann, wobei ich mir persönlich selbst für ein ONS mit so jemandem zu schade wäre.

Finde mal eine Frau die deinen männlichen Werten entspricht. Viel spaß

im Endeffekt haben sie oft immer das gemacht was ne Gruppe oder n Mann ihnen vorgelebt haben. 
 

deswegen sage ich ja. Mir würde das nur zeigen dass sie leicht beeinflussbar ist und lse ist. 
 

nicht böse nicht illoyal. Sie war in einer Konstellation mit undichten Leuten und sie hat sich innerhalb dieser Konstellation undicht verhalten. War erwünscht, sie wurde verführt. Kam ihr gelegen. 
 

frauen wollen verführt werden. Immer dran denken, dass es immer auch ein Stück weit was mit eurer attraction zu tun hat wie loyal sie dir gegenüber sind. Das andere Stück ist dann lse oder hse 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, tfn28 schrieb:

Krass wie wenig Ansprüche die meisten hier haben, dass sie mit so einem Mensch überhaupt was zu tun haben wollen würden.

Man(n) muss es ja echt nötig haben, wenn man sich mit jemandem abgibt, der seine Freunde belügt und betrügt, darauf scheinbar noch stolz ist und sich nichtmal im Unrecht sieht. - kein Front an den TE an dieser Stelle

Und da kommt ihr dem TE mit ä "Deine Gedanken sind das Problem, du bist Schuld, warum fragst du denn auch?!" und blabla.

Ihr würdet euch doch auch mit keinem Typ anfreunden, der euch stolz erzählt, wie er die Freundin seines besten Kumpels gebumst hat und dass er es nicht bereut - ergo jederzeit wieder tun würde. Aber sobald eine Vagina im Spiel ist sieht die Situation scheinbar ganz anders aus...

Es geht hier btw darum ob die Frau LTR Material darstellt und nicht darum, ob man für ein ONS mal über einen schlechten Charakter hinwegsehen kann, wobei ich mir persönlich selbst für ein ONS mit so jemandem zu schade wäre.

Ich denke du siehst den Kontext nicht. 

Ich würde niemals auch nur auf die Idee kommen einem Freund anzubieten mit meiner Freundin einen Dreier zu haben. Das Angebot würde auch nie ein echter Freund annehmen. Wenn ich sowas meinem besten (oder engsten) Freunden vorschlagen würde, dann würden sie mich fragen ob ich jetzt komplett bescheuert bin, aber niemals das Angebot annehmen. Ich sprech jetzt hier nicht von irgendeiner bedeutungslosen FB, sondern von einer echten Liebesbeziehung. Von daher ist die ganze Ausgangslage schon total auf den Kopf gestellt.

In meiner Welt waren die beiden nie richtige Freunde. Höchstens zwei Bekannte und anschließend dann eben noch eine FB. Die hatte ja mit beiden etwas am laufen. Mach die Sache jetzt für den TE nicht besser, weil er mit seinen Verlustängsten wohl mit einer sexuell sehr offenen Frau wohl seine Probleme haben wird, aber sagt noch lange nichts darüber aus wie loyal sie gegenüber richtigen Freunden ist. Zeigt vielleicht eine Tendenz, das ja. Aber was das Thema Freundschaft betrifft ist die ganze Situation ohnehin nicht ernst zu nehmen zwischen ihrer damaligen Bekannten (FB). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Die werten ne ltr oft auch höher ein. 

Interessant! Genau das hatte ich einige Posts vorher ja behauptet. Da war es dir aber nicht recht. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, jerome86 schrieb:

Ich denke du siehst den Kontext nicht. 

Ich würde niemals auch nur auf die Idee kommen einem Freund anzubieten mit meiner Freundin einen Dreier zu haben. Das Angebot würde auch nie ein echter Freund annehmen. Wenn ich sowas meinem besten (oder engsten) Freunden vorschlagen würde, dann würden sie mich fragen ob ich jetzt komplett bescheuert bin, aber niemals das Angebot annehmen. Ich sprech jetzt hier nicht von irgendeiner bedeutungslosen FB, sondern von einer echten Liebesbeziehung. Von daher ist die ganze Ausgangslage schon total auf den Kopf gestellt.

In meiner Welt waren die beiden nie richtige Freunde. Höchstens zwei Bekannte und anschließend dann eben noch eine FB. Die hatte ja mit beiden etwas am laufen. Mach die Sache jetzt für den TE nicht besser, weil er mit seinen Verlustängsten wohl mit einer sexuell sehr offenen Frau wohl seine Probleme haben wird, aber sagt noch lange nichts darüber aus wie loyal sie gegenüber richtigen Freunden ist. Zeigt vielleicht eine Tendenz, das ja. Aber was das Thema Freundschaft betrifft ist die ganze Situation ohnehin nicht ernst zu nehmen zwischen ihrer damaligen Bekannten (FB). 

 

Unabhängig von all dem ist die Alte eine Lügnerin, die offen kundgibt, dass Lügen und auf die Gefühle und das Verteauen anderer Leute zu scheissen gut ist, wenn es ihr dient und sie damit durchkommt. Das kann man sich doch nicht wegdenken oder schönreden? 

Ist auch scheissegal ob sie nun das Vertrauen ihrer Mutter, einer Freundin/Bekannten oder das eines fremden Obdachlosen am HBF missbraucht hätte: sie sieht darin keinen Fehler! 

Bei solchen Leuten ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie das selbe auch mit dir abziehen. Auch wenn Mann sich im Pussywahn gerne einredet, dass es damals ja was gaaaanz anderes war und dass die Verbindung damals gaaaanz anders war. 

Darüber hinaus dürfte diese Story ohnehin nur die Spitze des Eisbergs sein, denn Betrüger lügen und verheimlichen nunmal gewohnheitsmäßig. 

bearbeitet von tfn28
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, tfn28 schrieb:

 

Darüber hinaus dürfte diese Story ohnehin nur die Spitze des Eisbergs sein, denn Betrüger lügen und verheimlichen nunmal gewohnheitsmäßig. 

Und warum hat sie es dann dem TE überhaupt erzählt und nicht einfach gelogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, jerome86 schrieb:

Und warum hat sie es dann dem TE überhaupt erzählt und nicht einfach gelogen?

Hier kann ich ergänzen sie hat das damals sogar mindestens 1-2 Freundinnen erzählt.

Ein Verlauf war ca so:

 

LTR zu Freundin: “XYZ ich komme in die Hölle!“

XYZ: „Wieso das denn? Was los“

LTR: „Ich habe gerade eine Affäre. Mit dem Freund von ZYX“

XYZ: „Blablabla das machst du nur weil du selbst lieber die Affäre bist, als selber verletzt  zu werden blabla“

LTR: „Manche Männer haben eben Affären und in dem Fall bin ich eine“.


 

 

 

Worauf auch noch gar nicht eingegangen wurde ist, dass sie noch nachdem sie in Stadt B gezogen ist selten noch mit dem Freund (mit dem sie die Affäre hatte) WhatsApp Kontakt hatte und die sich gegenseitig als „Schatz“ bezeichnet hatten.


Frühling diesen Jahres schrieb sie ihm auch mal: „Du musst auch hierher kommen, blabla“

Da waren wir aber noch nicht offiziell zusammen und damals habe ich Annäherungen Richtung LTR (die bereits nach 2 Monaten unregelmäßigen Datings letztes Jahr von ihr kamen) geblockt / geschoben.

Ein paar Wochen später war er im Frühling diesen Jahres wohl zufällig hier in der Stadt und hat ihr morgens geschrieben, sie hat dann aber erst abends geantwortet da war er wieder auf dem Heimweg.

Letzte Nachricht war von ihm im April: „Können uns gerne mal sehen aber was ist mit deinem Freund? (Info: Damals waren wir noch in keiner LTR).

Ab da keine Antwort mehr von ihr.

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, P.M schrieb:

,,,,

- Ihr nochmal klar sagen, dass ich die Aktion von damals daneben finde. 

....

Meiner Meinung nach prallen hier zwei Menschen mit ganz unterschiedlichen moralischen Werten aufeinander, die erst durch diese Erzählung von ihr ans Licht kommen.

Ich denke, du musst vorher, bevor du irgendetwas ansprichst, für dich entscheiden:

- Kannst du solch ein Verhalten akzeptieren? Sogar noch nen Schritt weiter: Findest du solch ein Verhalten gut?

Wenn du diese Fragen mit Nein beantwortest, wirst du mMn. mit dieser Frau auf Dauer nicht glücklich.

 

Fehler macht jeder Mensch, und da kann man drüber sprechen und Fehlverhalten korrigieren. Hier geht es aber um grundsätzlich verschiedene Wertesysteme, Sie empfindet ihr Verhalten als normal und i.O.

Musst du mit dir ausmachen, ob das für dich genauso ist, ob du die selben Werte teilst, wie sie. Wenn nicht, solltest du dich trennen, auch wenn es schmerzhaft ist und die heile Welt kaputt macht. Aber wenn ihr wirklich verschiedene Vorstellungen davon habt, wird es früher oder später eh dazu kommen, außer ihr "zwingt" euch zur Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt hier nicht alle antworten gelesen. Habe selber schonmal betrogen und meine derzeitige LTR hat auch schonmal betrogen.

Ich hab mich damals damit und mit mir auseinandergesetzt warum ich es gemacht habe etc. und daraus gelernt. Weil ganz ehrlich, betrügen ist ne echt schwache Leistung und sagt viel über einen selber aus. Mich hats nicht geschockt, dass meine LTR auch schoal betrogen hat. Ich komme damit gut klar, wir haben darüber geredet warum etc. und alles ist gut.

Ganz ehrlich, wenn meine Freundin so reagiert hätte und da nicht mehr gekommen wäre, wäre das ein Trennungsgrund. Eben nicht weil Sie betrogen hat, sondern weil es in dem Fall viel schlechtes über ihren Charakter aussagt. Wäre von Wertvorstellungen etc. glaube ich keine Basis für eine Beziehung. Vermutlich steckt auch hinter den Betrügen deiner Freundin mehr. Aber dafür müsste Sie sich halt mit sich selbst, ihren Fehlern und Unvollkommenheit aussetzen. Haben viele kein Bock drauf. Und ganz ehrlich, eine Beziehung ohne weitreichende Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen wäre für mich keine Beziehung.

An deiner Stelle würde ich ggf. nocal offen mit ihr sprechen, klär aber erstmal deine Wertvorstellungen etc. 

Ansonsten, Sie ist ja offen, geh auf den Dreier, so oder so, weil macht Spaß:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@te du machst dir unnötig zu viele gedanken, vier monate sind nichts.

lass die vergangenheit ruhen und schau wie die sache jetzt läuft. benimmt sie sich dir gegenüber anständig, investiert genug, darf sie an deiner seite bleiben. ansonsten werdet ihr getrennte wege gehen. mach keine wissenschaft daraus.

oder denkst du jetzt schon an heirat und kinder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, P.M schrieb:

Hier kann ich ergänzen sie hat das damals sogar mindestens 1-2 Freundinnen erzählt.

Ein Verlauf war ca so:

 

LTR zu Freundin: “XYZ ich komme in die Hölle!“

XYZ: „Wieso das denn? Was los“

LTR: „Ich habe gerade eine Affäre. Mit dem Freund von ZYX“

XYZ: „Blablabla das machst du nur weil du selbst lieber die Affäre bist, als selber verletzt  zu werden blabla“

LTR: „Manche Männer haben eben Affären und in dem Fall bin ich eine“.


 

 

 

Worauf auch noch gar nicht eingegangen wurde ist, dass sie noch nachdem sie in Stadt B gezogen ist selten noch mit dem Freund (mit dem sie die Affäre hatte) WhatsApp Kontakt hatte und die sich gegenseitig als „Schatz“ bezeichnet hatten.


Frühling diesen Jahres schrieb sie ihm auch mal: „Du musst auch hierher kommen, blabla“

Da waren wir aber noch nicht offiziell zusammen und damals habe ich Annäherungen Richtung LTR (die bereits nach 2 Monaten unregelmäßigen Datings letztes Jahr von ihr kamen) geblockt / geschoben.

Ein paar Wochen später war er im Frühling diesen Jahres wohl zufällig hier in der Stadt und hat ihr morgens geschrieben, sie hat dann aber erst abends geantwortet da war er wieder auf dem Heimweg.

Letzte Nachricht war von ihm im April: „Können uns gerne mal sehen aber was ist mit deinem Freund? (Info: Damals waren wir noch in keiner LTR).

Ab da keine Antwort mehr von ihr.

Also hast du das im Endeffekt alles nur rausgefunden weil du in ihrem Handy rumgestöbert hast? 

Deine Freundin scheint etwas flatterhaft zu sein, ja. Aber darum geht es nicht wirklich, sondern dass du an dir arbeiten musst, weil du ansonten nie eine gute Beziehung führen kannst. Wenn du im Handy von einer gesunden Frau rumschnüffelst, dann sortiert die dich schneller aus als dir lieb ist. 

Hör also einfach auf rumzueiern. Entweder du beendest es oder du machst weiter mit ihr. Was du gerade vor hast ist, deiner Freundin eine Szene zu machen, Drama zu schieben. Du versuchst aus ihr was rauszubekommen was sie halt einfach nicht hergibt. Sie ist so wie sie ist. Komm damit klar oder eben nicht. Aber lass es bleiben da jetzt in einen Kontrollzwang zu verfallen und zu versuchen sie zu ändern. 

Das Geheimnis liegt darin dir eine Freundin zu suchen die deinen Vorstellungen entspricht und nicht eine Frau in diese Richtung zu verbiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, P.M schrieb:

Woraus schliesst du, dass sie einen Hang zum Fremdgehen hat? 

Aus jedem deiner Posts.

Affäre Spielchen, leichte Moralvorstellungen, Aufrechterhaltung von Kontakten zu Männern und Ex Affären. Das macht nur jemand mit und will so eine als LTR, der wegen Vertrauensproblemen in Therapie ist. 

Immerhin aber, meinen Respekt hast du. Hoffe du bekommst es gelöst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Mobilni schrieb:

Aus jedem deiner Posts.

Affäre Spielchen, leichte Moralvorstellungen, Aufrechterhaltung von Kontakten zu Männern und Ex Affären. Das macht nur jemand mit und will so eine als LTR, der wegen Vertrauensproblemen in Therapie ist. 

Immerhin aber, meinen Respekt hast du. Hoffe du bekommst es gelöst. 

Okay verstehe.

Hier muss ich fairerweise sagen, dass sie wie gesagt bereits Herbst letzten Jahres Richtung LTR ziehen wollte und ich damals noch offen geblockt habe und ihr auch offen kommuniziert habe, dass ich noch andere Frauen treffe und ich mir nach 2 Monaten erst mal anschauen möchte wie es sich entwickelt.

Kontaktaufnahme zu diesem vermeintlichen „besten Freund“ hat sie erst gemacht, nachdem sie ihn vorher 3 Monate geghosted hat (obwohl er frisch in unsere Stadt gezogen  ist) und obwohl wir uns zwar bereits ein paar Monate gedated haben, aber ich noch weit entfernt davon war, Richtung LTR zu ziehen oder ihr das Gefühl von Exklusivität zu geben.

Das rechne ich ihr nach wie vor an, denn ich habe sie die ersten Monate weiß Gott nicht auf Händen getragen und sie hat ihn dennoch geghosted obwohl ich noch nicht wirklich  Richtung LTR unterwegs war mit ihr zu dem Zeitpunkt.

Kontaktaufnahme von ihr war nach unserem ersten großen Streit, als sie es auch schon beenden wollte mit uns. Da aber eben auch transparent, dass sie jemanden (mich) kennengelernt hat und ob sie sich als Freunde treffen können. (Ja ich weiß, kann auch Selbstbetrug ihrerseits sein).

Seitdem habe ich aber nichts von irgendwelchen anderen Typen auch nur ansatzweise mitbekommen…

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf in ihrem Handy rumzuschnüffeln.

Kommunizier klarer mit deiner Freundin.

Wenn dich Dinge an einem Menschen stören, und sich da nix ändert trotzdem du es ansprichst, tut es dir nicht gut diese Menschen in deinem Leben zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jerome86 schrieb:

würde niemals auch nur auf die Idee kommen einem Freund anzubieten mit meiner Freundin einen Dreier zu haben. Das Angebot würde auch nie ein echter Freund annehmen. Wenn ich sowas meinem besten (oder engsten) Freunden vorschlagen würde, dann würden sie mich fragen ob ich jetzt komplett bescheuert bin, aber niemals das Angebot annehmen. Ich sprech jetzt hier nicht von irgendeiner bedeutungslosen FB, sondern von einer echten Liebesbeziehung

Naja, das sind halt sexuelle Vorlieben, wie Swingen oder offene Beziehungen. Jeder wie er mag und so.

Nur Freundin betrügen hinter dem Rücken mit deren Freund ist halt was ganz anderes.

....

Ansonsten: Es sind ha!t andere Vorstellungen und der Te muss wissen, wie er damit umgeht. Es haben sehr viele Leute Mal ihren Partner betrogen und Affäre mit jemand vergebenen sehen die Leute auch viele so streng. Im Gegensatz zu dem, was die Leute offn sagen oder sich hinlügen. Nirgend ist die Diskrepanz zwischen moralischer Verurteilung und Wirklichkeit so groß wie bei dem Thema. 

Also hilft es nix, eine moralische Diskussion loszustarten. Sie ist kein Monster, (sonst wäre der Großteil der Leute Monate), aber der TE muss wissen,ob er damit klarkommt und die unterschiedlichen Wertvorstellungen akzeptieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, P.M schrieb:

Okay verstehe.

Hier muss ich fairerweise sagen, dass sie wie gesagt bereits Herbst letzten Jahres Richtung LTR ziehen wollte und ich damals noch offen geblockt habe und ihr auch offen kommuniziert habe, dass ich noch andere Frauen treffe und ich mir nach 2 Monaten erst mal anschauen möchte wie es sich entwickelt.

Kontaktaufnahme zu diesem vermeintlichen „besten Freund“ hat sie erst gemacht, nachdem sie ihn vorher 3 Monate geghosted hat (obwohl er frisch in unsere Stadt gezogen  ist) und obwohl wir uns zwar bereits ein paar Monate gedated haben, aber ich noch weit entfernt davon war, Richtung LTR zu ziehen oder ihr das Gefühl von Exklusivität zu geben.

Das rechne ich ihr nach wie vor an, denn ich habe sie die ersten Monate weiß Gott nicht auf Händen getragen und sie hat ihn dennoch geghosted obwohl ich noch nicht wirklich  Richtung LTR unterwegs war mit ihr zu dem Zeitpunkt.

Kontaktaufnahme von ihr war nach unserem ersten großen Streit, als sie es auch schon beenden wollte mit uns. Da aber eben auch transparent, dass sie jemanden (mich) kennengelernt hat und ob sie sich als Freunde treffen können. (Ja ich weiß, kann auch Selbstbetrug ihrerseits sein).

Seitdem habe ich aber nichts von irgendwelchen anderen Typen auch nur ansatzweise mitbekommen…

Du schreibst sie ist voll verliebt und investiert viel. Alle Signale positiv. Warum also:

zögertest du mit der LTR und hast geblockt?

wollte sie es nach einem Streit beenden und zur Affäre zurück?

zieht ihr jetzt "auf Probe" zusammen? War das deine Idee?

führt ihr überhaupt solche Gespräche? Kam das von dir?

"Heute habe ich folgendes von ihr erfahren, als wir darüber geredet hatten, ob wir schon Mal Sex mit jemandem hatten, der vergeben war"

Die Sache stinkt und ist insgesamt dysfunktional, von beiden Parteien. Du hast gute Gründe ihr nicht zu vertrauen. Wahrscheinlich wäre das zum gewissen Grad mit jeder Frau passiert aber du gehst auch noch mit einer in eine Beziehung, die bei dem Thema vorbelastet ist. Als ob du den Braten nicht vorher gerochen hättest.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mobilni schrieb:

Du schreibst sie ist voll verliebt und investiert viel. Alle Signale positiv. Warum also:

zögertest du mit der LTR und hast geblockt?

wollte sie es nach einem Streit beenden und zur Affäre zurück?

zieht ihr jetzt "auf Probe" zusammen? War das deine Idee?

führt ihr überhaupt solche Gespräche? Kam das von dir?

"Heute habe ich folgendes von ihr erfahren, als wir darüber geredet hatten, ob wir schon Mal Sex mit jemandem hatten, der vergeben war"

Die Sache stinkt und ist insgesamt dysfunktional, von beiden Parteien. Du hast gute Gründe ihr nicht zu vertrauen. Wahrscheinlich wäre das zum gewissen Grad mit jeder Frau passiert aber du gehst auch noch mit einer in eine Beziehung, die bei dem Thema vorbelastet ist. Als ob du den Braten nicht vorher gerochen hättest.  

Ich hatte die ersten Monate keine Gefühle für sie, sondern hab sie als eine von mehreren FBs gesehen und auch so behandelt.

Gefühle von meiner Seite kamen erst später und ab da war ich dann bereit Richtung LTR zu gehen.

 

Zusammenziehen auf Probe: Der Vorschlag kam letztens von ihr. Ihr Azubi sucht mit seiner Freundin dringend eine Wohnung und sie vermietet ihre dann 2-3 Monate unter und zieht so lange zu mir. Haben aber auch vorher schon gemeinsam meine Küche neu eingerichtet usw, kam alles von ihr, also ich glaube sie will gerne mit mir zusammenwohnen…

 

Und nein, ich habe vorher in die Richtung nichts geahnt. Sie ist keine Partyqueen die jedes Wochenende im Club ist sondern ihr Alltag sieht aus: Arbeit, Hund und Hobby. Ansonsten fährt sie im Schnitt jeden zweiten Abend zu mir, Wochenenden haben wir im Sommer fast immer komplett bei mir verbracht. Manchmal machen wir unter der Woche auch zusammen Home Office bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich versteh ehrlich gesagt die ganze Diskussion hier nicht. Auch nicht, dass dem TE alles angelastet wird.

Ich mein, die Perle hat erst ihre beste Freundin fortlaufend mit ihrem Freund beschissen, dann diesen auch noch mit ihrer besten Freundin und das alles parallel. Fremdficken kann mal passieren, sicher. Das wäre für mich auch kein Grund an der Integrität einer Frau zu zweifeln. Aber das ist schon ne ganz andere Hausnummer. Da erübrigt sich doch jede weitere Diskussion. Für mich würde so eine Frau auf keinen Fall als LTR in Frage kommen. Zu denken, dass sie sowas bei mir nicht mehr machen würde, ist einfach nur naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, P.M schrieb:

LTR zu Freundin: “XYZ ich komme in die Hölle!“

Nix anderes Wertesystem. Die weiss schon ganz genau, was sie getan hat.

Wer weiss schon wer da was wusste. Da hat doch eh jeder mit jedem und zu dritt. Auch der TE meinte, dass er lieber noch andere fickt, als sie ihn nach monogamer Beziehung fragte.

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. Würd mich da echt zurückhalten, Menschen immer vom Hörensagen zu verurteilen. Der TE ist vorbelastet und befangen und kontrolliert ihr Handy. Das sind erstmal die Hard Facts hier. Alles andere ist Hörensagen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ich versteh ehrlich gesagt die ganze Diskussion hier nicht. Auch nicht, dass dem TE alles angelastet wird.

Ich mein, die Perle hat erst ihre beste Freundin fortlaufend mit ihrem Freund beschissen, dann diesen auch noch mit ihrer besten Freundin und das alles parallel. Fremdficken kann mal passieren, sicher. Das wäre für mich auch kein Grund an der Integrität einer Frau zu zweifeln. Aber das ist schon ne ganz andere Hausnummer. Da erübrigt sich doch jede weitere Diskussion. Für mich würde so eine Frau auf keinen Fall als LTR in Frage kommen. Zu denken, dass sie sowas bei mir nicht mehr machen würde, ist einfach nur naiv.

Beste Freundin war sie nicht, vor allem wenn sie mindestens einer anderen Freundin davon erzählt, kann sie eigentlich nicht wirklich ein extrem wichtiger Mensch in ihrem Leben gewesen sein, was die Sache aber natürlich nicht besser macht.

Ich frage sie nachher nochmal, um diese Konstellation besser zu verstehen und bewerte dann neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Interessant! Genau das hatte ich einige Posts vorher ja behauptet. Da war es dir aber nicht recht. 😉

Mir war’s nicht recht dass du als Kerl angedeutet hast dass ne Ltr anders einzustufen ist als ne Freundschaft. Das fand ich seltsam. Dass du als Kerl dafür Verständnis haben kannst.
Nur weil es weiber oft so halten (ist nur meine Erfahrung), muss man es nicht gut finden. Aber du darfst gerne deine Meinung haben. Ich trenne das halt. Weiber sind weiber. Meine Meinung dazu ist meine Meinung. 

Und am besten wühlt man nicht im dreck. Kommt nur scheiße bei raus. Die wollen Ja dafür noch getröstet werden 😅

wenn du den Spaß an deiner neuen Freundin schnell wieder verlieren willst, dann mach nur so weiter und wühl im dreck. 
 

ich halte das so m: Vergangenheit ist Vergangenheit. Solange die mich damit nicht Nervt ist alles gut. 
 

und um das hier ging es doch. Um den Umgang damit. Nur meine Meinung würde ich trotzdem nicht verbiegen. Dann schämen die sich so wchön 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Slut Machine schrieb:

Nix anderes Wertesystem. Die weiss schon ganz genau, was sie getan hat.

Wer weiss schon wer da was wusste.

Sie weiß das und hat es dem TE erzählt.

Da hat doch eh jeder mit jedem und zu dritt. Auch der TE meinte, dass er lieber noch andere fickt, als sie ihn nach monogamer Beziehung fragte.

Inwiefern relativiert das, dass die Frau vergangene Vertrauensbrüche und Lügen nicht bereut? 

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. Würd mich da echt zurückhalten, Menschen immer vom Hörensagen zu verurteilen.

Warum ist das "Hörensagen", wenn sie selbst die Quelle der Info ist? Es geht auch nicht um Schuld sondern darum, dass sie ihre vergangenen Vertrauensbrüche nicht verwerflich findet bzw. gar nicht als solche begreift.

Der TE ist vorbelastet und befangen und kontrolliert ihr Handy.

Ändert nichts an ihrer Haltung zum Thema Vertrauen und Lügen.

 

Das sind erstmal die Hard Facts hier.

Alles andere ist Hörensagen.

 

 

 

bearbeitet von tfn28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.