HB tindert weiter / Mehrgleisig?

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Zusammen,

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen / Kino, lange Umarmungen, kurzes Händchenhalten / FC
5. Beschreibung des Problem

Ich date seit etwa 3 Wochen eine HB. Kennengelernt habe ich sie über Tinder. Von Anfang an hat es zwischen uns sehr gut harmoniert. Am Telefon war alles auch super woraufhin ich dann ein Datevorschlag gebracht habe.

Erstes Date: War ihrer Meinung nach sehr schön, nicht eskaliert. Sind spazieren gegangen und war noch kurz bei ihr zuhause. Haben viel geredet und musste dann abends heim weil beide am nächsten Tag arbeiten mussten (war ca. 4-5 Std. bei ihr).

Der Kontakt nach dem ersten Date war sehr intensiv. Oft lange Sprachnachrichten von ihr und ernsthaftes Interesse zu meinen derzeitigen offenen Themen von der Arbeit und im Privatleben. Sehr viel Kontaktinvest von ihr.

Zweites Date: Sie ist zu mir gekommen. Waren spazieren, essen bestellt, viel geredet und KC sowie nach LMR dann auch FC. Sie dann Händchen gehalten und immer wieder betont, dass sie keine Spielchen mag und Vertrauensprobleme hat, eher der Beziehungstyp ist und keine Lust hat verarscht zu werden.

Der Kontakt ist seitdem immer noch sehr oft.

Was mir aber aufgefallen ist:

- Steinigt mich dafür: Ich sehe, dass sie noch auf tinder aktiv ist weil sich die Entfernung immer wieder ändert (Entfernung ändert sich nur, wenn man die App manuell öffnet - keine Hintergrundaktualisierung!).

- Letztens sind Freundinnen zu ihr gekommen und sie sagte mir "Freundinnen kommen zu mir." Nun heißt es, dass sie Besuch bekommt (neutral gehalten) und meldet sich zwischendurch 6-7 Stunden gar nicht. Ich meine ich mache das auch nicht wenn ich mit Freunden bin, aber finde das schon lange. Zumal sie - wo ihre Freundinnen da waren - zwischendurch geschrieben hat. Jetzt wo "Besuch" da ist, keine Nachricht zwischendurch mehr.

- Kontakt ist immer noch intensiv (lange Sprachnachrichten ihrerseits) heute aber: "Sie bekommt Besuch". Meldet sich wieder 7 Stunden nicht und ihre Tinder Entfernung ändert sich (ja ich gebe zu, dass ich nachgeschaut habe) Danach wieder ganz normaler WhatsApp Kontakt.

Wir haben vor paar Tagen bereits ein Date für dieses WE ausgemacht. Steht immer noch.

Was mich jetzt verwirrt: Wieso tindert sie noch bzw. trifft sich mit anderen Typen wenn alles gut läuft? Ich habe keine stichfesten Beweise dass sie das tut, aber finde das schon sehr seltsam zumal die stundenlangen gar-nicht-schreiben sehr merkwürdig sind. Wenn Freundinnen da sind, schreibt sie ja auch zwischendurch mal.

Sie schreibt weiterhin sehr viel (wenn sie keinen "Besuch" hat) und macht auch lange Sprachnachrichten und nimmt sich viel Zeit. Auch Telefonieren wir sehr oft.

Meiner Meinung nach läuft es sehr gut zwischen uns. Ich kann aber dieses "Ich treffe weitere Typen und lüge dich an" nicht verstehen, zudem bei mir bei Lügen der Ofen sofort aus ist.

Ich kann leider mit sowas sehr schwer umgehen bzw. mir merkt man das sofort an, dass ich schlecht gelaunt bin (Freund hat mich heute schon darauf angesprochen).

Wie soll ich jetzt den Kontakt fortführen? So tun als ob nichts wäre? Freeze Out? Denke dass meine Attraction noch hoch genug für sie ist. Next?

Wäre um jeden Ratschlag sehr dankbar da sie sich sicherlich in der früh wieder melden wird, ich aber keine Lust auf so aufgesetzte Spielchen habe.

Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karussell fahren ist immer nur für den/die witzig der/die selbst draufsitzt.

Dabei zuschauen halt nicht.

Triff andere Girls - Du bist emotional anscheinend tiefer drin als Sie. Mach erstmal ne FB draus 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass es weiter laufen. Geh davon aus, dass sie sich nicht 'komplett' festgelegt hat und sich noch 'ein Eisen im Feuer hält'. Allerdings können tatsächlich auch Freunde da gewesen sein, zumindest bei dem ersten Treffen. Kontrolliere Tinder eher nicht weiter, und lass es auf dich zukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, chucky.89 schrieb:

Was mich jetzt verwirrt: Wieso tindert sie noch bzw. trifft sich mit anderen Typen wenn alles gut läuft? Ich habe keine stichfesten Beweise dass sie das tut

Kopfkino 🙄 Du sagst doch selber das du keine Beweise hast...

vor 3 Stunden, chucky.89 schrieb:

Wie soll ich jetzt den Kontakt fortführen? So tun als ob nichts wäre? Freeze Out? Denke dass meine Attraction noch hoch genug für sie ist. Next?

Wenn du dich weiter so verrückt machst, dann übernimmt Sie das "next" für dich....

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht…

ihr habt einmal gebumst und du malst dir schon die traumhochzeit aus? Peinlich!

Du wirkst maximal unentspannt… ändere das schleunigst!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zur Entfernung bei Tinder: Das kommt glaube ich auf die Einstellung an, zumindest bei Android. Sicher bin ich aber nicht.

Zum Rest: Meine Güte, ihr habt euch ein paar Mal getroffen. Da ist es ganz normal, dass man sich da noch nicht festlegt. Dein Verhalten ist da eher das abnormale. Zudem lügt sie dich ja nicht an, sondern geht einfach nicht ins Detail. Finde ich auch völlig in Ordnung. Du klammerst einfach ziemlich, schon nach wenigen Dates. Wenn du so weitermachst, ist die Sache ziemlich schnell Geschichte. Geh mal bisschen entspannter an die Sache ran. Am Anfang ist es doch ganz normal, dass man mehrgleisig fährt. Zumindest wenn die Möglichkeit besteht. Ist das bei dir der Fall? Wahrscheinlich eher nicht, sonst würdest du dich nicht so auf sie fixieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Affe777 schrieb:

Du wirkst maximal unentspannt… ändere das schleunigst!

Das ist das Resultat der "modernen" Erziehung... Ich bin so ziemlich genau das gleiche Alter und dieses sich ständig Gedanken machen um jeden Mist begenet mir auch regelmäßig. Aber da muss man sich selber mal bisschen schütteln, sich links rechts eine verpassen und wieder klar im Kopf werden. Sonst hüpft man gedanktlich von der Vermutung hin zu "das ist so" sieht man ja beim TE

vor 4 Stunden, chucky.89 schrieb:

Letztens sind Freundinnen zu ihr gekommen und sie sagte mir "Freundinnen kommen zu mir." Nun heißt es, dass sie Besuch bekommt (neutral gehalten) und meldet sich zwischendurch 6-7 Stunden gar nicht.

 

vor 4 Stunden, chucky.89 schrieb:

Was mich jetzt verwirrt: Wieso tindert sie noch bzw. trifft sich mit anderen Typen wenn alles gut läuft? Ich habe keine stichfesten Beweise dass sie das tut,

 

vor 4 Stunden, chucky.89 schrieb:

Ich kann aber dieses "Ich treffe weitere Typen und lüge dich an" nicht verstehen, zudem bei mir bei Lügen der Ofen sofort aus ist.

 

Lieber TE ließ diese drei Sätze mal direkt hintereinander... Dann gehste mal ne Stunde joggen oder sonst was und dann nochmal kalt duschen. Dann ließ die Sätze erneut und du wirst merken nach wie wenig Selbstbewusstsein diese Sätze klingen und wie dämlich sie doch sind nur weil du sie einmal weg geflankt hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielen Dank für eure Antworten. Sind echt goldwert für mich.

Dann werde ich das jetzt einfach mal so weiterlaufen lassen und nebenbei andere Frauen daten. Wurde in der Zwischenzeit auch schon von drei anderen HBs (u.a. ein FB) angeschrieben ob wir uns treffen wollen. Hab denen aber abgesagt weil ich das nicht fair finden würde. Aber gut, wer bzw. was ist denn heute schon fair.. Muss mich nochmal mehr mit dem ganzen PU auseinandersetzen (wie früher).

Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen. Vielen  Dank. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, chucky.89 schrieb:

Kennengelernt habe ich sie über Tinder. war noch kurz bei ihr zuhause. Haben viel geredet und nicht eskaliert

Aaaaauuuuuhuhuhu, da zieht sich alles zwischen meinen Lenden zusammen. Tut richtig weh, das zu lesen. 

vor 6 Stunden, chucky.89 schrieb:

FC. Sie dann Händchen gehalten und immer wieder betont, dass sie keine Spielchen mag und Vertrauensprobleme hat, eher der Beziehungstyp ist und keine Lust hat verarscht zu werden.

Frauen labern viel wenn der Tag lang und der Sex kurz ist. Da kann alles mögliche dahinter stecken, vorallem dich gleich mal zu betaisieren. Hat sie gleich beim First Date gemerkt, dass du gut zu belabern bist und nicht eskalierst.

 

vor 6 Stunden, chucky.89 schrieb:

 Steinigt mich dafür: Ich sehe, dass sie noch auf tinder aktiv ist weil sich die Entfernung immer wieder ändert (Entfernung ändert sich nur, wenn man die App manuell öffnet - keine Hintergrundaktualisierung!).

Vielleicht hat sie aber auch nur bei deinen Profil auf die Entfernung geschaut, ob du noch fleißig weitertinderst. 😅

Junge junge, die könnte auch eine Callboy-Rechnung von letzter Nacht auf ihrem Küchentisch liegen haben, so what? Die ist bei Tinder, was erwartest du? Eine Nonne?

Der Rest mit dem Besuch und WA melden. Man man, bei so einem labernden Kontrolletti würde ich auch schnell weitertindern.

Zwei Dinge: gib nicht so viel darauf, was Frauen reden (das ist oft inkongruent). Solange sie dich trifft und mit dir vögelt, ist alles tutti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Meiner Meinung nach läuft es sehr gut zwischen uns. Ich kann aber dieses "Ich treffe weitere Typen und lüge dich an" nicht verstehen, zudem bei mir bei Lügen der Ofen sofort aus ist.

 

Wie nicht verstehen? Wäre doch eher komisch wenn sie sagen würde: „hey ich Treff mich heute mit Jonas. Ich will mal sehen wie sein Schwanz schmeckt. Aber unser Date am we steht. Dann guck ich noch mal wie dein Schwanz schmeckt.hihihi.“

😅

also falls sie das tut was du denkst, dann sei froh dass sie es für sich behält. 
 

das mit der App wusste ich zB gar nicht. Auf welcher stalker Seite im Netz findet man denn solche Tipps?

ich finde dein Verhalten nach 2 Dates komisch. Chill mal. Die ist dir keine Rechtfertigung schuldig. Wenn du ihr nicht vertrauen kannst, solltest du ne andere daten, statt weiter paras zu schieben. Apropo. Junger Mann. Warum datest du nicht nebenher auch n paar andere, dieses fixieren halte ich nach 2 Dates für n bisschen übertrieben. 
 

wenn du jetzt schon so drauf wegen der bist, tut sie dir wohl nicht gut. Statt dich jetzt hinter Büschen zu hocken und ihr aufzulauern solltest du lieber folgendes für dich entscheiden:

halte ich das Ungewisse aus und geb der Sache weiter ne Chance oder Dreh ich jetzt schon am Rad und muss mich schützen?

Ich sehe keine andere Option

ihr habt ja noch kein Vertrauensverhältnis. Ihr kennt euch kaum

Und das worauf du deine Theorie aufbaust, ist einfach nur dünn… du kennst sie kaum, das ist der Fakt.
Nach 2 Dates so am Rad zu drehen, damit versaust du dir zukünftig weitere soziale Kontakte. Kein cooler skill.
 

Natürlich kann es sein dass du verarscht wirst, niemand kann dir hier sagen, ob die im Hintergrund schwanzkarussell fährt oder ob die sich freizeittechnisch mehr für katzenvideos interessiert und neben dir keinen weiteren Datet…

aber ey. Kann doch nicht sein, dass du jetzt aufgrund deiner Theorie und aufgrund n paar anonymen internetheinis jetzt anfängst ne frau zu verurteilen, von der du noch nix weißt. Das erscheint mir doch etwas übertrieben.
 

und mach mals Internet aus und geh an die frische Luft.  

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, chucky.89 schrieb:

Hab denen aber abgesagt weil ich das nicht fair finden würde. Aber gut, wer bzw. was ist denn heute schon fair.. Muss mich nochmal mehr mit dem ganzen PU auseinandersetzen (wie früher).

Schlechte Begründung. Ich handele so, wie es meinen persönlichen Präferenzen/Wertesystem entspricht und nicht aus einer wie-du-mir-so-ich-dir Motivation. 

In meinem Fall date ich anfangs generell parallel, da ich für eine LTR hohe Hürden anlege und sich aus Dates zwar gerne tolle Abende und auch Bekanntschaften entwickeln aber häufig keine gegenseitige LTR Eignung. Ich empfinde es daher als höchst sinnlos, nur weil ich gestern im Supermarkt mit X ins Gespräch gekommen bin und voraussichtlich am We einen coolen Abend mit X verbringen werde, nächste Woche Mittwoch Y abzusagen, weil ich ja jetzt X treffe. Ich mag es wiederum bei Männern auch nicht, wenn die so handeln, weil es a) die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass mir derjenige im Anfangsstadium des Kennenlernens sehr auf mich fokussiert / needy am Arsch klebt und b) ich es bevorzuge, wenn sich ein Typ gerade trotz 4 anderer hübscher Alternativbrüste verbindlich auf mich einlässt anstatt (möglicherweise u. a.) nur, weil ich halt grad seine einzige Option bin. 

Ich würde an deiner Stelle mal ausgiebig für mich reflektieren, wie ich das innerlich tatsächlich bewerte und wie viel bspw. durch Unsicherheit / Verlustängste blablub bedingt ist. Welche Massstäbe ich bei meinem Gegenüber anlege/n möchte. Wie weit und aus welcher Motivation ich eine entsprechende Passung beim Gegenüber im Laufe des Kennenlernens gemächlich nebenbei herausfinden oder zu Anfang sehr strikt "sicherstellen/einfordern" möchte. 

Und das dann entsprechend mit allen Konsequenzen leben, sprich mir passende Frauen rauszuscreenen und wiederum andere Sets zu zerschießen - und hierbei zu akzeptieren, dass dort keine Kompatibilität besteht und diese dann auch ohne Verbiegen fallen zu lassen. 

bearbeitet von jona.vark
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Switcheat schrieb:

Aber auch hier solltest du aufpassen, dass du nicht in einen verbissenen Machtkampf (bzw. ein strategisches Taktier-Spiel) schlitterst!

Bitte verhalte dich jetzt nicht "absichtlich un-fair" - nur um eine "Wie du mir, so ich dir"-Schiene zu fahren! Hör auf das, was du wirklich tun willst. Tu das, was dir wirklich guttut!

Wie oben gesagt: Die Ausgangsbasis ist sehr gut. Und du hast jedes Recht, die Situation zu genießen. Du brauchst nicht zu taktieren!

@Switcheat: Erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Ich antworte ihr jetzt normal, aber von meiner Seite aus fahre ich den Invest mal runter. Mir tut "Ehrlichkeit" gut. Am Anfang konnte ich es auch genießen aber der Gedanke, dass sie mich anlügt und sich mit anderen trifft. Das finde ich nicht in Ordnung. Entweder sie wird sich melden oder auch eben nicht mehr. Ist mir jetzt auch egal. Auf jeden Fall muss ich noch an meinem Inner Game arbeiten. Wie sagte Marko Polo mal so schön: Sacrifice the Queen. Und ja, bei ihr habe ich eher noch ein Podestdenken.

 

vor 4 Stunden, Slut Machine schrieb:

Zwei Dinge: gib nicht so viel darauf, was Frauen reden (das ist oft inkongruent). Solange sie dich trifft und mit dir vögelt, ist alles tutti.

@Slut Machine: Auch dir danke ich für deine Antwort. Ich verstehe voll und ganz was du meinst. Ich soll einfach weitermachen und sie Weitervögeln. Ich weiß leider nur nicht, wieso bei mir manche Schalter umgelegt werden wenn ich weiß, dass sie nicht ehrlich ist. Dann kann ich sie nicht einfach treffen und ihr in die Augen sehen wenn ich weiß, dass sie lügt. Habe gerade eben meine F+ angeschrieben. Sie kommt heute Abend. Wird denke ich mal gut tun.

 

vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Wie nicht verstehen? Wäre doch eher komisch wenn sie sagen würde: „hey ich Treff mich heute mit Jonas. Ich will mal sehen wie sein Schwanz schmeckt. Aber unser Date am we steht. Dann guck ich noch mal wie dein Schwanz schmeckt.hihihi.“

😅

also falls sie das tut was du denkst, dann sei froh dass sie es für sich behält. 
 

das mit der App wusste ich zB gar nicht. Auf welcher stalker Seite im Netz findet man denn solche Tipps?

ich finde dein Verhalten nach 2 Dates komisch. Chill mal. Die ist dir keine Rechtfertigung schuldig. Wenn du ihr nicht vertrauen kannst, solltest du ne andere daten, statt weiter paras zu schieben. Apropo. Junger Mann. Warum datest du nicht nebenher auch n paar andere, dieses fixieren halte ich nach 2 Dates für n bisschen übertrieben. 
 

wenn du jetzt schon so drauf wegen der bist, tut sie dir wohl nicht gut. Statt dich jetzt hinter Büschen zu hocken und ihr aufzulauern solltest du lieber folgendes für dich entscheiden:

halte ich das Ungewisse aus und geb der Sache weiter ne Chance oder Dreh ich jetzt schon am Rad und muss mich schützen?

Ich sehe keine andere Option

ihr habt ja noch kein Vertrauensverhältnis. Ihr kennt euch kaum

Und das worauf du deine Theorie aufbaust, ist einfach nur dünn… du kennst sie kaum, das ist der Fakt.
Nach 2 Dates so am Rad zu drehen, damit versaust du dir zukünftig weitere soziale Kontakte. Kein cooler skill.
 

Natürlich kann es sein dass du verarscht wirst, niemand kann dir hier sagen, ob die im Hintergrund schwanzkarussell fährt oder ob die sich freizeittechnisch mehr für katzenvideos interessiert und neben dir keinen weiteren Datet…

aber ey. Kann doch nicht sein, dass du jetzt aufgrund deiner Theorie und aufgrund n paar anonymen internetheinis jetzt anfängst ne frau zu verurteilen, von der du noch nix weißt. Das erscheint mir doch etwas übertrieben.
 

und mach mals Internet aus und geh an die frische Luft.  

 

 

@Jimmy McNulty: Merci für deine Mühe und Antwort. Definitiv wäre es komisch wenn sie mir sagen würde, dass sie sich mit X und mit Y trifft. Wir hatten anfangs der Woche telefoniert und da sagte sie mir, dass sie Mittwoch und Donnerstag Besuch bekommt. Also gestern und heute. Heute hat sie wohl wieder ein Date. Habe ihr vorhin einen schönen Restarbeitstag und viel Spaß am Abend gewünscht. Kam wieder eine kurze Frage zurück auf die ich nicht eingehen werde.

Das mit Tinder war ein Selbstexperiment weil ich mal in USA war und mein Tinderdate hier in Deutschland weiterhin nur 10 km Entfernung gesehen hatte und dachte ich wäre noch hier 😄Steht aber auch auf google wenn man nur "Tinder Entfernung Update" eingibt.

Definitiv ist mein Verhalten nach 2 Treffen komisch. Die Treffen waren schön, der Sex war sehr gut (über 1,5 h gevögelt) und von ihr kommt auch Invest. Nur kann ich diese positiven Sachen mit "Ich date andere und kucke mal" nicht vereinen. Habe auch schon öfter mal von Frauen gehört "Du sry momentan date ich jemanden und es wäre nicht in Ordnung sich mit anderen zu treffen. Ich hoffe du verstehst das." Das ist klar eine gewisse Erwartungshaltung von mir. Wieso ich das erwarte weiß ich auch nicht. Habe eigentlich kein Recht drauf.

Du hast auch Recht mit allem was du sagst. Klar kann ich sie nicht verurteilen. Hoffe aber, dass du verstehst was ich meine. Ich verstehe es, dass sie es mir nicht auf die Nase bindet, dass sie sich mit anderen trifft aber verstehe es allgemein nicht dass man sowas macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Max_well schrieb:

Dein Thread tut mir in der Seele weh. Du spinnst deinen kompletten Alltag um einen Fick und bist sogar vor deinen Freunden schlecht gelaunt. 

Einlesen, einlesen, einlesen... es ist wirklich wichtig dass du aus diesem NPC Blue Pill Modus aufwachst. 

Entfern das Match bei Tinder, du brauchst es nicht mehr, du hast ihre Nummer. 

 Scher dich nicht darum wen oder was sie alles noch nebenher fickt, solang ihr ne gute Zeit habt und anständig verhütet.

Mit 32 solltest du diesen Modus längst hinter dir gelassen haben. Daraus schließe ich du hast zu wenig Erfahrungen mit Frauen. 

Date die Dame weiter, und sprich parallel neue Frauen an, im Daygame!

Online Game sollte immer nur nebenher laufen, und ist nur geeignet für Leute mit abgeklärtem Mindset.

Ja es tut mir selbst weh mich so zu sehen, da ich mich eben nicht mehr erkenne.

Danke für den Tipp. Da werde ich mich auf jeden Fall mal einlesen.

Das Match habe ich aufgelöst. Mal kucken ob von ihrer Seite aus was kommt diesbezüglich.

Erfahrung mit Frauen: War insgesamt 9 Jahre meines Lebens in Beziehungen, bin dreistellig was verschiedene Sexpartner angeht.

Ich habe einfach ein Podestdenken. Das habe ich aber bei JEDER Frau, die mir wichtiger wird. Wirklich! Ich kann eine Frau einmal Daten, sollte es gut laufen, habe ich dieses Podestdenken. Das war leider schon immer so. Gab auch viele Fälle wo ich die Frauen dann einfach gelöscht und blockiert habe aus dem Nichts. Nur um von deren Seite wieder Invest zu sehen. Ich weiß. Krank!

Hast du sonst noch Tipps wo ich mich einlesen könnte?

Daygame betreibe ich oft, habe auch schon ca. 50 Bücher über PU bei mir im Bücherregal stehen. Im Allgemeinen würde ich mich als erfahren einstufen aber sobald mir eine Frau wichtiger wird, bin ich dann wie ein kleines beleidigtes Kind. Leider weiß ich nicht woher das kommt (Scheidung der Eltern in der Kindheit vllt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zitat

Das ist klar eine gewisse Erwartungshaltung von mir. Wieso ich das erwarte weiß ich auch nicht. Habe eigentlich kein Recht drauf.

nein nein. Die Erwartungshaltung habe ich auch. Finde das auch gesund so. Hab auch kein Bock ne Frau im Rudel zu bumsen. 🤢😅

Aber hier weißt du es ja nicht. Das ist nur hirnfick, den du dir da machst. 
 

wenn sie dir das erzählen sollte oder du es weißt, kannst du immer noch deine Meinung sagen. Ich würde sie also erst dann nen Kopf kürzer machen, wenn du davon weißt. Halte dich an Fakten, nicht an Fantasien  

Und solange geh einfach mal stur davon aus dass die nicht die komplette dorfmatratze ist.  Und da du die auch kaum kennst, kannst du sie logischerweise auch schlecht einschätzen. Das anhand von nem tinderstatus zu machen, finde ich halt sehr skurril. Und auch deine Verknüpfung „sie öffnet noch die tinder-App“ und „sie bekommt Besuch“ gleich zu fantasieren dass sie sich mit nem Typen von tinder trifft, finde ich skurril. Vllt beobachtet sie das Interesse an ihr bei tinder immer noch, heißt aber nicht dass sie sich dann auch mit anderen von tinder trifft. Das ist nur deine Konstruktion im Kopf. 
 

Lösch die mal lieber bei tinder wie hier jemand schrieb. Einfach um dein kopffick zu entlasten. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

 

nein nein. Die Erwartungshaltung habe ich auch. Finde das auch gesund so. Hab auch kein Bock ne Frau im Rudel zu bumsen

Aber hier weißt du es ja nicht. Das ist nur hirnfick, den du dir da machst. 
 

wenn sie dir das erzählen sollte oder du es weißt, kannst du immer noch deine Meinung sagen. Ich würde sie also erst dann nen Kopf kürzer machen, wenn du davon weißt. Halte dich an Fakten, nicht an Fantasien  

Und solange geh einfach mal stur davon aus dass die nicht die komplette dorfmatratze ist.  Und da du die auch kaum kennst, kannst du sie logischerweise auch schlecht einschätzen. Das anhand von nem tinderstatus zu machen, finde ich halt sehr skurril. Und auch deine Verknüpfung „sie öffnet noch die tinder-App“ und „sie bekommt Besuch“ gleich zu fantasieren dass sie sich mit nem Typen von tinder trifft, finde ich skurril. Vllt beobachtet sie das Interesse an ihr bei tinder immer noch, heißt aber nicht dass sie sich dann auch mit anderen von tinder trifft. Das ist nur deine Konstruktion im Kopf. 
 

Lösch die mal lieber bei tinder wie hier jemand schrieb. Einfach um dein kopffick zu entlasten. 

 

Das sollte ich vielleicht wirklich tun: Mich an Fakten halten und nicht an Fantasien bzw. mein Hirnfick.

Es ist auf jeden Fall sehr skurril von mir, aber die Wahrscheinlichkeit dass da was wahres dran ist, ist da. Wieso tu ich das? Einfach aus Selbstschutz. Ich habe durch PU früher mit so vielen Frauen geschlafen und weiß wie das funktioniert. Es gab Frauen, die haben ihre Eheringe abgenommen. Ich hatte zwei Schwestern, die wissen heute immer noch nicht davon, dass beide was mit mir hatten. Nachrichten wie "Schreib mir ab 22 Uhr, da ist mein Freund in der Nachtschicht". Früher war der Reiz da. Jetzt würde ich sowas nie mehr wieder tun. Das Blatt hat sich gewendet und all die Erfahrungen die ich gesammelt habe kommen jetzt in Folge von Fantasien und Hirnfick auf mich zurück. Ihr könnt mich auch gerne dafür steinigen für das, was ich früher getan habe. Bin nicht stolz drauf.

Weiß eben nur nicht, wie ich weitermachen soll. Lerne ich eine kennen, bin ich am Anfang mega cool und entspannt, vögel sie. Sobald sie mir gefällt werde ich wie oben beschrieben einfach nicht mehr so entspannt.. Leider 😞 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, als Mensch mit Vertrauensproblemen wirst du sicher nachvollziehen können, dass auch ich welche habe. Ich frage mich, ob du parallel noch was mit anderen am Laufen hast bzw. wie ich deine Aussagen bezüglich deiner romantischen Vorstellungen gewichten will."

bearbeitet von tfn28
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, tfn28 schrieb:

"Hey, als Mensch mit Vertrauensproblemen wirst du sicher nachvollziehen können, dass auch ich welche habe. Ich frage mich, ob du parallel noch was mit anderen am Laufen hast bzw. wie ich deine Aussagen bezüglich deinen romantischen Vorstellungen gewichten will."

Schmaler Grad... da vermischt sich die Logik mit Emotionen... würde ich persönlich nicht tun. Die Frage impliziert die Frage nachdem "Was ist das zwischen uns eigentlich gerade?". Es wäre auf jeden Fall besser, er würde sie, durch sein selbstbewusstes Handeln, dazu bekommen, dass sie ihm diese Frage stellt. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, chucky.89 schrieb:

aber der Gedanke, dass sie mich anlügt ...

Weil du das jetzt mehrfach erwähnt hast ... an welcher Stelle genau hat sie dich denn angelogen?

Konnte ich bisher an keiner Stelle rauslesen.

Und ob sie sich mit anderen trifft ist ja zunächst mal eine unterstellende Vermutung. Du tust hier so, als sei das sicher, bewiesen und in Stein gemeißelt.

Was dagegen bewiesen und dokumentiert ist: Du stalkst sie bei Tinder, spionierst ihr nach und verurteilst ein Verhalten, von dem gar nicht sicher ist, ob es real ist.
Sei mal froh, wenn die Kleine keinen Wind davon bekommt, denn sonst sortiert SIE dich aus.
Und das nicht mal zu unrecht.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, darklife schrieb:

Weil du das jetzt mehrfach erwähnt hast ... an welcher Stelle genau hat sie dich denn angelogen?

Konnte ich bisher an keiner Stelle rauslesen.

Und ob sie sich mit anderen trifft ist ja zunächst mal eine unterstellende Vermutung. Du tust hier so, als sei das sicher, bewiesen und in Stein gemeißelt.

Was dagegen bewiesen und dokumentiert ist: Du stalkst sie bei Tinder, spionierst ihr nach und verurteilst ein Verhalten, von dem gar nicht sicher ist, ob es real ist.
Sei mal froh, wenn die Kleine keinen Wind davon bekommt, denn sonst sortiert SIE dich aus.
Und das nicht mal zu unrecht.

Ich denke nicht, dass sie was mit ihrer Freundin gemacht hat, sondern sich mit anderen Typen trifft, mir aber erzählt, dass ihre Freundin kommt.

Wenn ihre Freundin wirklich mal da war, hat sie sich ab und zu von sich aus gemeldet und mir geschrieben. Jetzt 6-7 Stunden gar nichts plus Tinderaktivität mit Entfernung etc.

Klar ist das nicht sicher und bewiesen und in Stein gemeißelt. Wenn sie aber ein Haar von einer anderen Dame bei mir im Bett findet ist es auch nicht sicher. Kann ja auch von meiner Cousine sein, die sich die neu gestrichene Wandfarbe in meinem Schlafzimmer angekuckt hat und ein Härchen verloren hat. Für solche Gedanken wie ich sie habe hat man Grundlagen. Den Rest spinnt man sich zusammen. Es ist eine Mischung aus Fakten + Fantasien.

Wenn sie davon mitbekommt, soll sie mich nexten (zu Recht). Dann ist das so. Dann war es nicht die richtige.

Aber mir hier kommen mit "Ich hab Vertrauensprobleme, wurde verarscht, sei bitte immer ehrlich und bin nur an was festem interessiert" aber dann "Ich treffe noch andere Typen, schreibe dir nach nem halben Tag". Das ist genau das, was ich nicht verstehe. Aber hier im Thread wurde schon erwähnt, dass man auf Wörter von Frauen nicht so viel geben sollte. Da ist was wahres dran.

 

Ich werde jetzt erstmal den Invest komplett runterfahren und sie soll sich mit den anderen treffen. Nachrichten gibts auch keine mehr. Entweder unser Date am WE wird stehen oder nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Schmaler Grad... da vermischt sich die Logik mit Emotionen... würde ich persönlich nicht tun. Die Frage impliziert die Frage nachdem "Was ist das zwischen uns eigentlich gerade?". Es wäre auf jeden Fall besser, er würde sie, durch sein selbstbewusstes Handeln, dazu bekommen, dass sie ihm diese Frage stellt. 

 

Ich denke, dass ich mich jetzt bei ihr rar machen werde (sie weiß, dass es bei mir momentan drunter und drüber geht). Vor dem Sex sagte sie mir noch, dass sie keine einmalige Geschichte möchte und mich wieder sehen will und ob es nicht zu schnell sei. Wir hatten Sex und jetzt ziehe ich mich zurück. Liegt ihr was daran, dann kommt sie schon. Liegt ihr nichts daran, wars eh ne bla-bla-blubb-bitch.

Werde jetzt den Spieß umdrehen. Kommt von ihr was, okay. Kommt von ihr nichts, auch okay. Jetzt warte ich erstmal ab ob sie sich überhaupt nochmal nach ihrem Date melden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, chucky.89 schrieb:

Das sollte ich vielleicht wirklich tun: Mich an Fakten halten und nicht an Fantasien bzw. mein Hirnfick.

Es ist auf jeden Fall sehr skurril von mir, aber die Wahrscheinlichkeit dass da was wahres dran ist, ist da. Wieso tu ich das? Einfach aus Selbstschutz. Ich habe durch PU früher mit so vielen Frauen geschlafen und weiß wie das funktioniert. Es gab Frauen, die haben ihre Eheringe abgenommen. Ich hatte zwei Schwestern, die wissen heute immer noch nicht davon, dass beide was mit mir hatten. Nachrichten wie "Schreib mir ab 22 Uhr, da ist mein Freund in der Nachtschicht".

ja da warst du der Hund. Und wer sagt jetzt dass du diesmal dann der Baum bist nur weil du Ehefrauen kennengelernt hast, die ihren Ehemann mit dir betrogen haben?

da kann diese Frau doch jetzt nix für. 
 

 

 

vor 51 Minuten, chucky.89 schrieb:

Weiß eben nur nicht, wie ich weitermachen soll. Lerne ich eine kennen, bin ich am Anfang mega cool und entspannt, vögel sie. Sobald sie mir gefällt werde ich wie oben beschrieben einfach nicht mehr so entspannt.. Leider 😞 

da musst du durch. Lernste vollautomatisch mit der Zeit. Wenn du die 10..15x getroffen hast, sich mehr vertrauen und Sympathien aufgebaut haben, wird der hirnfick auch weniger usw

aber wie gesagt, diese Frau kennst du kaum. 2 Dates! Wenn die sich morgen doch noch für nen anderen entscheidet, hast du sie 1 Woche später vergessen. Wirst nicht dran sterben. Glaub mir. Fixier dich einfach nicht so schnell. Das ist komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, chucky.89 schrieb:

Ich werde jetzt erstmal den Invest komplett runterfahren und sie soll sich mit den anderen treffen. Nachrichten gibts auch keine mehr. Entweder unser Date am WE wird stehen oder nicht.

Mach das, aber werd den Rage-Modus wieder los wenn du dich mit ihr triffst. Sonst ist es gleich zum Scheitern verurteilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, chucky.89 schrieb:

Ich denke nicht, dass sie was mit ihrer Freundin gemacht hat, sondern sich mit anderen Typen trifft, mir aber erzählt, dass ihre Freundin kommt.

Wenn ihre Freundin wirklich mal da war, hat sie sich ab und zu von sich aus gemeldet und mir geschrieben. Jetzt 6-7 Stunden gar nichts plus Tinderaktivität mit Entfernung etc.

das ist kein Beweis für Betrug 😅 das ist in meiner Welt nicht mal Grundlage für nen hirnfick 

vllt schnattert sie mit ihrer Freundin über Kerle und Date und zeigt ihr ihr tinderprofil und die amüsieren sich. Mach ich mit meinen Jungs auch schon mal ab und zu. 
 

wow sie öffnet noch ab und zu ihre tinderapp. Schon dezent krank dass du offenbar nach 2 Dates von einer fremden Frau erwartest, dass sie tinder nicht mehr öffnen soll…
 

wer weiß schon was dahintersteckt alter. Nur du denkst du wüsstest das. Was ist mit dir ? 😅

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.