Innergame Probleme wegen Vergangenheit

41 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Ok, Holy packt direkt wieder das Whiteboard aus. 😂

Problem beim TE ist das Podest auf dem seine Frau steht. Das fĂŒhrt immer zu Problemen.

Sie ist anders als die anderen, weil konservative Eltern etc... Ok, bro.

Dann kommt irgendwann die Story mit Pablo im Urlaub und Jean-Luc am Strand und der Hirnfick geht weiter...

bearbeitet von Playtex
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Young Roberto hat den Fehler frĂŒher auch mal begangen und seine F+ (mit der ich echt ernste Absichten hatte) gefragt mit wievielen, mit wem, wie, wo, was.

Was der? Den kenne ich doch. Wie jetzt der auch noch? Mit dem hab ich frĂŒher geboxt. Was mit nem Schwarzen auch schon? 

Ich kann dir sagen, nach diesem GesprÀch haben wir uns nur noch ein einziges mal getroffen und da hab ich sie abgeschossen.

Das war eig echt ne gute, aber mein Kopf war gefickt. 

Keiner ist sicher vor Hirnfick. Und ich denk wenn meine Alte mir jetzt Random erzĂ€hlen wĂŒrde sie hatte nen Gangbang mit 5 Typen die ich auch noch kenne, dann wĂŒrd das mein Kopf auch richtig ficken.

Aber deshalb, einfach nicht ĂŒber sowas reden. Es interessiert nicht was vor dir war, woher sollte sie auch wissen dass irgendwann DU mal kommst.

Und wenn du anfĂ€ngst ihr deshalb VorwĂŒrfe zu machen, oder sie deshalb schlecht behandelst, weil sie mal was mit (angeblich nur einem 😅) Typ außerhalb ihrer Beziehungen hatte, dann lass dir gesagt sein, die FRauen in deinem Alter haben normalerweise schon weit weit WEEEIIIITTTAAAUSS mehr SchwĂ€nze bis zum Anschlag im Rachen gehabt.

Und ja, gut möglich dass da auch einer dabei war, der sie besser gefickt hat als du, nen lÀngeren Pimmel hatte, oder einfach ein geilerer Typ war.

Aber das ist passĂ©. Jetzt bist du am DrĂŒcker. Und wenn du dich einigermaßen im Griff hast, dann wirst du das auch noch ne Weile (oder fĂŒr immer wer weiß) sein.

bearbeitet von RobertoBlanko
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Young Roberto hat den Fehler frĂŒher auch mal begangen und seine F+ (mit der ich echt ernste Absichten hatte) gefragt mit wievielen, mit wem, wie, wo, was.

Was der? Den kenne ich doch. Wie jetzt der auch noch? Mit dem hab ich frĂŒher geboxt. Was mit nem Schwarzen auch schon? 

Ich kann dir sagen, nach diesem GesprÀch haben wir uns nur noch ein einziges mal getroffen und da hab ich sie abgeschossen.

Das war eig echt ne gute, aber mein Kopf war gefickt. 

Keiner ist sicher vor Hirnfick. Und ich denk wenn meine Alte mir jetzt Random erzĂ€hlen wĂŒrde sie hatte nen Gangbang mit 5 Typen die ich auch noch kenne, dann wĂŒrd das mein Kopf auch richtig ficken.

Aber deshalb, einfach nicht ĂŒber sowas reden. Es interessiert nicht was vor dir war, woher sollte sie auch wissen dass irgendwann DU mal kommst.

Und wenn du anfĂ€ngst ihr deshalb VorwĂŒrfe zu machen, oder sie deshalb schlecht behandelst, weil sie mal was mit (angeblich nur einem 😅) Typ außerhalb ihrer Beziehungen hatte, dann lass dir gesagt sein, die FRauen in deinem Alter haben normalerweise schon weit weit WEEEIIIITTTAAAUSS mehr SchwĂ€nze bis zum Anschlag im Rachen gehabt.

Und ja, gut möglich dass da auch einer dabei war, der sie besser gefickt hat als du, nen lÀngeren Pimmel hatte, oder einfach ein geilerer Typ war.

Aber das ist passĂ©. Jetzt bist du am DrĂŒcker. Und wenn du dich einigermaßen im Griff hast, dann wirst du das auch noch ne Weile (oder fĂŒr immer wer weiß) sein.

Ich glaube den Fehler hat jeder von uns irgendwann schon mal begangen.

Bei mir war es die Erkenntnis, dass Frauen ihr Auslandsjahr nicht machen, um die dortige Sprache zu lernen. Nein, es einzig und allein darum, unbehelligt das Gurkenkarussell zu fahren. Denn was im Ausland passiert, das bleibt auch dort und man kann als keusche Jungfrau Maria zurĂŒckkehren und so dem Slut Shaming elegant entgehen. 

Finde ich völlig legitim, da mir so eine lieber ist, als eine die nie die Hörner abgestossen hat, und erst mit 30+ in der LTR / Ehe nochmals krÀftig von Hakan vom McFit und seiner Gang durchgerödelt werden möchte.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

und erst mit 30+ in der LTR / Ehe nochmals krÀftig von Hakan vom McFit und seiner Gang durchgerödelt werden möchte.

Gott sei Dank zĂ€hl ich mich da dazu 😄 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Gott sei Dank zĂ€hl ich mich da dazu 😄 

DU bist bei Hakan in der Gang?! no way...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits ist es bei der 30+-Frau ihre Sache und somit Teil ihrer Geschichte. Passiert das in einer Beziehung ist's natĂŒrlich Mist. Genauso wie die der 19-JĂ€hrigen, das Gurkenkarussell fĂ€hrt. 

Im Bezug zum TE, sollte um seinerwillen damit klarkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Fragen mit drei Konsequenzen die Du Dir stellen solltest:

1. Ist es Dir wichtig zu wissen was frĂŒher bei Ihr los war? Wenn ja, dann geb Ihr das GefĂŒhl, dass Sie ehrlich sein kann und Du Sie nicht verurteilst, denn genau deswegen LĂŒgen Frauen bei sowas. 
2. Was machst Du wenn Dir nicht gefÀllt was Du hörst? Werd Dir klar wo deine Grenzen sind und warum. Und dann handle konsequent danach.

3. Ist Dir klar, dass SexualitĂ€t und die Wahl der Sexpartner von der persönlichen Entwicklung abhĂ€ngig ist? Was ne Frau mit 19 gemacht hat, sagt nicht zwangslĂ€ufig was ĂŒber Sie im jetzigen Alter aus. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden, Peter_91 schrieb:

 

Diese Geschichte bereitet mir nun derart Kopfzerbrechen und Magenschmerzen, dass ich teils nachts mit Herkzlopfen aufwache und mir denke wie sie sich nur auf so einen alten Mann einlassen konnte und ihre Beschreibung mit "benutzt gefĂŒhlt" etc setzt mir hierbei noch mehr zu. Ich komme nicht mehr aus meiner Gedankenschleife heraus und male mir die UmstĂ€nde und den Vorgang bildlich aus.

krass. Du kriegst Psychosomatische Beschwerden weil deine Freundin in ihrer Vergangenheit mal nen Typen außerhalb ihres beuteschemas hatte?

und die vertraut es dir sogar noch an und schĂ€mt sich sogar dafĂŒr und du hast nix besseres zu tun als herzrasen und Minderwertigkeitskomplexe zu kriegen?

sag mal. Bist du mit deiner Freundin schon komplett verschmolzen und habt ihr eure Periode zur selben Zeit?

manchen gehts offenbar ansonsten echt super wenn sie solche Sorgen haben 🙂

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2022 um 17:27 , Jimmy McNulty schrieb:

krass. Du kriegst Psychosomatische Beschwerden weil deine Freundin in ihrer Vergangenheit mal nen Typen außerhalb ihres beuteschemas hatte?

und die vertraut es dir sogar noch an und schĂ€mt sich sogar dafĂŒr und du hast nix besseres zu tun als herzrasen und Minderwertigkeitskomplexe zu kriegen?

Ich finde es schwer korrekt, dass er hier so ehrlich ĂŒber seine Probleme mit Kopfkino schreibt. Sowas kann jeden treffen, der zB eine Scheißkindheit mit einer lieblosen, gestörten Mutter hatte. Geht mir tendenziell Ă€hnlich, nur sind es bei mir eher andere Trigger als die nachtrĂ€gliche Eifersucht. Da IST das NervenkostĂŒm einfach durchlĂ€ssig, und das SCHLÄGT einfach direkt auf den Magen, und man sucht sich das einfach NICHT aus.

Umgekehrt finde ich es ziemlich bescheiden, sich drĂŒber lustig zu machen. Vor allem senkt es das Niveau der Diskussionen hier, wenn jeder nur noch raushĂ€ngen lĂ€sst, was fĂŒr ein abgebrĂŒhter Hund und erfolgreicher Stecher er ist.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich keinesfalls darĂŒber lustig gemacht. 
 

eher besorgt es mich wenn MĂ€nner so sind und die Sache ĂŒberhaupt nicht in eine vernĂŒnftige Relation sehen können. Weil vermutlich ĂŒberhöhtes Bild von Frauen. 
 

da hat er eine Frau, die offenbar ne recht anstÀndige Vergangenheit hatte und jetzt wird ihr ein Sommerflirt so ausgelegt, als hÀtte sie nen schlechten Charakter. Weil sie nicht gefragt hat ob er verheiratet ist sondern einfach vertraut hat. 
 

da kann ich dem Te nur noch raten. Mach doch Schluss mit der, wenn dich das schon aus der Bahn wirft. Mitleid hab ich da nicht mit ihm. Und dann soll er mal ne andere kennenlernen. Und wenn er dann was von ihrer Vergangenheit erfÀhrt, muss er mit ganz anderen Schoten emotional zurecht kommen oder er muss halt sehr sehr sehr lange suchen. 
 

aber gut. Er kann jetzt auch aus ner MĂŒcke nen Elefanten machen. Ich sage ihm als Kerl, der n paar weiber hatte.

Junge du hast GlĂŒck mit der, und ihrer Vergangenheit. setz das noch mal in Relation. FĂŒr schnappatmung hast du gar keinen Grund in meiner Welt. Ansonsten erzĂ€hle ich ihm gerne n paar Geschichten.  Er selber hatte ja auch erst 9 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Er selber hatte ja auch erst 9Â ï»ż

Da gebe ich dir Recht - da muss er mal genauer hinschauen bei sich. Gab es da vergleichbares Drama? Dass die Frauen alle viel braver waren, halte ich auch fĂŒr ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.10.2022 um 08:22 , Peter_91 schrieb:

1. Dein Alter: 30
2. Ihr/Sein Alter: 25
3. Art der Beziehung: Monogam
4. Dauer der Beziehung: 6 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate
6. QualitÀt/HÀufigkeit Sex: Sehr gut, bei jedem Treffen
7. Gemeinsame Wohnung? Nein


8. Probleme, um die es sich handelt

Liebe Community,

 

ich bin seit Jahren stiller Mitleser und war zwischen meinen Beziehungen auch aktiv unterwegs und habe Frauen kennengelernt.

Seit ca 6 Monaten bin ich nun in einer harmonischen, sexuell erfĂŒllenden LTR mit einer wirklich tollen Frau.

Im ersten gemeinsamen Urlaub vor ein paar Wochen gab es allerdings einen Vorfall, der mein Innergame wie ein Kartenhaus zusammenfallen lies.

 

Sie kam auf das Thema vergangener Sexualpartner zu sprechen. Ich war hierbei ehrlich und nannte meine Zahl (9 vor ihr) und beantwortete ihre Fragen ohne jedoch ins Detail zu gehen.

Sie meinte dann sie hÀtte nur mit ihren festen Freunden geschlafen (4) und gönne mir meine Erfahrungen. Jedoch habe es eine Ausnahme gegeben.

Nach ihrer ersten Beziehung war sie auf einem lÀngeren Auslandsaufenthalt. Genaue Details habe ich nicht erfragt, aber es kam zum Sex mit einem Mitte 45-jÀhrigen Einheimischen,

wobei sie zu dem Zeitpunkt 19 war. Die UmstÀnde wÀren so gewesen, dass sie danach erfuhr, dass eine mitgereiste Freundin unbemerkt im Nebenraum war und sie danach erfuhr, dass

der Mann verheiratet war. Sie habe danach gesagt sie wolle das in diesem Fall so nicht mehr und habe sich danach total geschĂ€mt, eklig und benutzt gefĂŒhlt.

 

Diese Geschichte bereitet mir nun derart Kopfzerbrechen und Magenschmerzen, dass ich teils nachts mit Herkzlopfen aufwache und mir denke wie sie sich nur auf so einen alten Mann einlassen konnte und ihre Beschreibung mit "benutzt gefĂŒhlt" etc setzt mir hierbei noch mehr zu. Ich komme nicht mehr aus meiner Gedankenschleife heraus und male mir die UmstĂ€nde und den Vorgang bildlich aus.

Ich habe Angst darĂŒber nicht hinweg zu kommen und die Beziehung zu sabotieren. 

Angemerkt sie noch, dass ich bei vergangenen LTRs diese Probleme nicht hatte


9. Fragen an die Community

Was kann ich tun, um das Geschehene zu akzeptieren?

Mir ist klar, dass sich scheinbar einige Baustellen bei mir angesammelt haben.

Ich möchte diese Gedanken nicht mehr haben, sondern mit dieser Frau eine glĂŒckliche Beziehung fĂŒhren und mich nicht an diesem einmaligen Fehltritt (falls man das ĂŒberhaupt so nennen sollte) aufhalten.

Ich bitte um Hilfestellungen und Anregungen.

 

Gruß,

Peter

Mein Gott, was machst du hier bitte fĂŒr ein unnötiges Fass auf. Deine Freundin hatte Sex vor dir - wie schlimm. Sie hatte erst 4 Sexpartner und eine Erfahrung die sie selbst bereut, du erst 9 und dann machst du dir Kopffick? Die war keine Prostituierte in ihrer Vergangenheit, sondern hat sogar außergewöhnlich wenig Erfahrung fĂŒr ihr Alter. Das haben andere mit 16 schon hinter sich. 

Und deshalb kannst du nicht mehr schlafen, weil die irgendwas mit 19 gemacht hat? 

Komm runter von deinem Trip. Du scheinst super dĂŒnnhĂ€utig zu sein. Wenn du eine Jungfrau willst, dann geh ins Kloster (wobei ich nicht darauf wetten wĂŒrde, dort eine zu finden). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.10.2022 um 11:38 , RobertoBlanko schrieb:

Young Roberto hat den Fehler frĂŒher auch mal begangen und seine F+ (mit der ich echt ernste Absichten hatte) gefragt mit wievielen, mit wem, wie, wo, was.

Was der? Den kenne ich doch. Wie jetzt der auch noch? Mit dem hab ich frĂŒher geboxt. Was mit nem Schwarzen auch schon? 

Ich kann dir sagen, nach diesem GesprÀch haben wir uns nur noch ein einziges mal getroffen und da hab ich sie abgeschossen.

Das war eig echt ne gute, aber mein Kopf war gefickt. 

Keiner ist sicher vor Hirnfick. Und ich denk wenn meine Alte mir jetzt Random erzĂ€hlen wĂŒrde sie hatte nen Gangbang mit 5 Typen die ich auch noch kenne, dann wĂŒrd das mein Kopf auch richtig ficken.

Aber deshalb, einfach nicht ĂŒber sowas reden. Es interessiert nicht was vor dir war, woher sollte sie auch wissen dass irgendwann DU mal kommst.

Und wenn du anfĂ€ngst ihr deshalb VorwĂŒrfe zu machen, oder sie deshalb schlecht behandelst, weil sie mal was mit (angeblich nur einem 😅) Typ außerhalb ihrer Beziehungen hatte, dann lass dir gesagt sein, die FRauen in deinem Alter haben normalerweise schon weit weit WEEEIIIITTTAAAUSS mehr SchwĂ€nze bis zum Anschlag im Rachen gehabt.

Und ja, gut möglich dass da auch einer dabei war, der sie besser gefickt hat als du, nen lÀngeren Pimmel hatte, oder einfach ein geilerer Typ war.

Aber das ist passĂ©. Jetzt bist du am DrĂŒcker. Und wenn du dich einigermaßen im Griff hast, dann wirst du das auch noch ne Weile (oder fĂŒr immer wer weiß) sein.

Da schein ich irgendwie die Ausnahme zu sein. Ich will wissen, was meine FBs oder F+ gemacht haben. Gibt mir einen guten Einblick was mit denen alles möglich ist - Stichwort, Dreier mit einer anderen Frau, BDSM usw. Wenn keine romantischen GefĂŒhle im Spiel sind, interessiert es mich doch Null ob die auch schon der Nachbar geknallt hat. 

Und wenns in Richtung Beziehung geht will ichs auch wissen. Meist keine Details, aber zumindest im groben. Sagt fĂŒr mich viel aus ĂŒber den Menschen, kann das aber ganz gut verkraften. Weils fĂŒr mich völlig logisch ist, dass die als attraktive Frau bereits einiges hinter sich hat. Solange da nichts zu wildes dabei ist, stört es mich nicht und hab da Null Kopffick deswegen. FĂŒr mich ist einfach wichtig zu wissen, wie viele Beziehungen, wie lange, wer hat aus welchen GrĂŒnden Schluss gemacht, wurde fremdgegangen, sofort nach der Beziehung Schwanz-Karussel, warmwechseln usw. Das alles sagt so VIEL ĂŒber den Menschen aus, dass ich auf diese wichtigen Infos nicht verzichten will, wenn ich eine langfristige Beziehung plane. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich in der Zwischenzeit Neuigkeiten ergeben haben, möchte ich euch nochmals ein Update geben:

 

Letztes Wochenende waren wir beim Geburtstag besagter Freundin, die bei dem Vorfall damals dabei war, eingeladen.

Beim Rauchen habe ich mich dann mit ihr unterhalten können. 

Sie erzÀhlte mir, was sie mit meiner Freundin schon alles unternommen hat, unter anderem die Reise, auf der sich die Geschichte zutrug.

Lachend erzÀhlte sie mir dann wie "peinlich" der Vorfall gewesen sei, woraufhin sie mir ansah, dass mir das nicht so schmeckt.

Sie fragte, was daran so schlimm wÀre und ich meinte es störe mich, dass sie sofort mit einem doppelt so alten Mann Sex hatte.

Jetzt kommt der Wendepunkt: Die Freundin sagte wie ich darauf komme, da meine Freundin zwar nackt gewesen sei, aber bevor es dazu kam einen RĂŒckzieher gemacht habe.

Sie hĂ€tte als sie ins Zimmer kam nur gesehen dass sie nebeneinander lagen und kĂŒssten. Meine Freundin hĂ€tte ihr es dann auch bestĂ€tigt, dass weiter nichts gelaufen sei. 5 Minuten spĂ€ter wĂ€re der Mann schon weggewesen.

 

Nach dem Fest sprach ich meine Freundin darauf an. Anscheinend hĂ€tte sie nicht gewusst, dass das einen Unterschied fĂŒr mich mache und sie wollte "wenigstens eine Geschichte erzĂ€hlen können",

da sie auf mein Alter hochgerechnet mit viel mehr Frauen bei mir gerechnet hĂ€tte und nicht als prĂŒde dastehen wollte.

 

Wie ist das zu deuten bzw haltet ihr das fĂŒr glaubwĂŒrdig?

bearbeitet von Peter_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Peter_91 schrieb:

Wie ist das zu deuten bzw haltet ihr das fĂŒr glaubwĂŒrdig?

lass es doch bitte gut sein.

Ich, wie viele andere hier auch, verstehe hier das Problem einfach nicht! By the way hast Du mit Deiner Perle mit nem 4er bodycout quasi ne holy Jungfrau. Und Du stellst Dich hier an wegen nem reudigen ONS fĂŒr den sie sich auch noch schĂ€mt....🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hör auf dich damit zu beschÀftigen. Es gibt hier nichts mehr zu entdecken oder diskutieren. Akzeptieren und nie wieder daran denken.

Sonst fÀhrst du das Ding noch gegen die Wand. So ein Unicorn findest du nie wieder. Und dann hast du ein richtiges Problem, wenn du dich mit deinen Komplexen auseinander setzen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.