Lust auf Sex aber... Ohne Gefühle

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, speziell ne Frage an die Frauen here:

Ich hab so Lust auf Sex, halte mich aber zurueck, da ich Angst habe mich in wen unerwidert zu verlieben. Hatte das schonmal. Und sehr lange drunter gelitten. Moecht das tunlichst vermeiden dass sowas noch mal passiert.Texte grad mit 3 Maennern, die wohl.an ne Bettgeschichte interessiert sind. 

Wie kann ich den Spass mitnehmen ohne Gefuehle zu entwickeln? Habt ihr Tipps. Mehrere Plus gleichzeitig?? 

Will nicht jemand in meine Bude lassen, Tabuzone fuer Fremde, aber irgendwie fuehl ich mich auch schäbig zu den Maennern zu dackeln. Sollen die doch investieren . Hab jedoch keine andere Wahl wenn ich niemand in meine Bude lasse. 

 

Dankbar fuer Tipps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

aber irgendwie fuehl ich mich auch schäbig zu den Maennern zu dackeln. Sollen die doch investieren.

Hab das jetzt schon ein paar Mal in der Richtung von dir gelesen. Liest sich dann so als sei Sex für dich eine Ware oder dein Körper in dem Fall. 
Sex ist doch im Endeffekt eine Tätigkeit an der du UND der Mann Gefallen dran findet. Außerdem bist du es, die gerade daran interessiert ist, Sex zu kriegen.
Also warum mental noch vor dem ersten Treffen dieses Ungleichgewicht reinbringen? Willst du dafür Sorgen, dass du innerlich das Gefühl hast weniger zu investieren und damit vor allem auch emotional zu investieren? 

Hat doch auch nix mit dackeln zu tun, wenn du dich mit jemanden auf nen Drink triffst und wenn es passt du mit zu ihm gehst? Das ist doch nicht das selbe als für nen Bootycall um 2 Uhr nachts irgendwo "hinzudackeln". 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube, sie meint, nach Sex und dem Gefühl sich auf was einzulassen, nicht richtig mit umgehen zu können. Zu viel zu erwarten /erhoffen und sich zu schnell drauf einzulassen und zu schnell zu 'verlieben'. 

Das ist dann nicht so einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, your_sweet_little_rabbit schrieb:

 Bei meiner letzten Fplus hatte ich gar kein Bock auf Beziehung. Und dennoch verliebte  ich mich in ihn dann. 

Du gibst halt zu wenig Details um dir hier irgendwie sinnvoll helfen zu können. Wie lange ging die F+? Wie oft habt ihr euch getroffen und wie regelmäßig außerhalb der Fickerei Kontakt gehabt? Hattest du keinen Bock auf Beziehung allgemein, oder auf eine Beziehung mit ihm im Speziellen? Was bedeutet für dich verliebt zu sein? Hast du außerhalb dieses Menschen ein Fundament im Leben aka Alternativen - nicht mal in Form von Männern sondern Hobbies, Freunde, Dinge die dich erfüllen...?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, capitalcat schrieb:

Du gibst halt zu wenig Details um dir hier irgendwie sinnvoll helfen zu können. Wie lange ging die F+? Wie oft habt ihr euch getroffen und wie regelmäßig außerhalb der Fickerei Kontakt gehabt? Hattest du keinen Bock auf Beziehung allgemein, oder auf eine Beziehung mit ihm im Speziellen? Was bedeutet für dich verliebt zu sein? Hast du außerhalb dieses Menschen ein Fundament im Leben aka Alternativen - nicht mal in Form von Männern sondern Hobbies, Freunde, Dinge die dich erfüllen...?

5 Mon Fplus, dann wurde daraus eine 4 Monatige Beziehung. Wir haben uns mehrmals in der Woche gesehen. Auch fuer andere Sachen ausser Sex. Kein Bock auf Beziehung im. Allg. gehabt da die Sache vor ihm auch sehr Schmerzhaft war(war wieder Fplus, Gefuehle unerwidert, den sah ich 1x im Monat). 

Verliebt sein bedeutet mich wahnsinnig zu freuen ihn zu sehen. Zu vermissen. Staendig ihn Sehen zu wollen. Eifersüchtig sein auf andere die er anguckt. Zsm Urlaub, Freizeit. All der Kram halt. 

Will ich alles nicht. Kann grad niemand emotional an mich lassen. Nur Sex und dann am besten Ciao bis Naechstes mal

Ja außerhalb Fundament ist vorhanden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das für eine Affäre oder F+ etc. ein bzw beidseitig Gefühle entstehen, kann immer passieren. Verhindern lässt sich sowas nicht, außer man verlässt gar nicht mehr das Haus bzw hat gar keine sozialen Kontakte mehr etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast so wahnsinnige Angst verletzt zu werden, dass du dir komplett selbst im Weg stehst. Er muss investieren, muss in deine Stadt kommen aber eigentlich darf er nicht zu dir in die Bude. Häh? Wie soll das funktionieren?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Das für eine Affäre oder F+ etc. ein bzw beidseitig Gefühle entstehen, kann immer passieren. Verhindern lässt sich sowas nicht, außer man verlässt gar nicht mehr das Haus bzw hat gar keine sozialen Kontakte mehr etc. 

Vllt kuscheln weglassen? Sowie kuessen? 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get a life, und wenn du dann in 2 Jahren soweit bist nimmst Du Dir nen ungefickten, ansonsten glücklich verheirateten Mann zur Affäre. die sind dankbar und nerven nicht rum.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das auch grad hinter mir, mich in meine (vorher abgesprochene zeitlich begrenzte) F+ furchtbar verliebt , inkl. Totalabsturz, aber das iss ne andere Geschichte.

Ich sehe meine Dates derzeit prinzipiell nur als einmaligen Zeitvertreib - nach dem Fick nich zuviel Kuscheln, und wieder gehen....

Ich muss aber auch dazu sagen das es in der Region in der ich in Nrw lebe zumindest für mich überraschend einfach war bisher, Dates zu bekommen ohne selber viel Invest reinstecken zu müssen - und ich bin sicher kein HG10 ...

Ka woher du kommst, aber es gibt auch sicher dort genug Typen die so denken wie ich ...

bearbeitet von Deeper007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, *Bastet* schrieb:

Get a life, und wenn du dann in 2 Jahren soweit bist nimmst Du Dir nen ungefickten, ansonsten glücklich verheirateten Mann zur Affäre. die sind dankbar und nerven nicht rum.

oder mich 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall, dass das keine unlustige Trollerei ist, sondern eine tatsächliche Leidensgeschichte:

 

Ich tue es ja generell höchst ungern, aber nach diesen Aussagen

vor 5 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Will nicht jemand in meine Bude lassen, Tabuzone fuer Fremde, aber irgendwie fuehl ich mich auch schäbig zu den Maennern zu dackeln. Sollen die doch investieren.

 

vor 52 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ich will nicht, dass sie wissen wo ich wohne. 2 kennen noch nicht mal meinen richtigen Namen. Wofuer?

und dem ganzen anderen Kram, den man so in deinen sonstigen Beiträgen liest, würde ich zum aktuellen Zeitpunkt entschieden vom Ficken abraten. 

 

Du bist aktuell weder mit deinem Körper noch mit deiner Psyche auch nur halbwegs zufrieden. Hast panische Angst, Dich postkoital zu verlieben. Deshalb ist der Plan, Dich namenlos zu den Herren zu begeben, um dann nach Vollzug ungeniert den Rückzug antreten zu können. Das hört sich ziemlich ungesund an. So rein psychisch und auf diesem Gebiet scheinst Du, kein Angriff, auch nicht gerade die Stabilste zu sein. 

 

Wäre es nicht vielleicht vernünftiger, Dich selbst erst einmal in die Position zu hieven, in welcher Du mit Dir im Reinen bist? Physisch und psychisch. Und Dir dann den Sex, die Affäre, die Partnerschaft suchst, die Dich dann mit Freude erfüllt? Momentan ist das doch nicht einmal im Ansatz möglich und das schwitzt Du auch richtig raus. Jeder halbwegs lebenserfahrene Mann über 30 merkt Dir das nach den ersten drei Zeilen (Sätzen) an. Was soll in so einer Konstellation rauskommen?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch von mir nochmal, vielleicht lässt du die Fickerei derzeit mal lieber sein und fokussiert dich auf dich. Mir scheint es als willst du mit dem Sex wieder nur vor dir selbst weglaufen. Du holst dir im Außen etwas Bestätigung damit du im Inneren nichts bewegen musst. Und weil du immer noch ziemlich unsicher bist reagierst du mit völlig überzogenen Vorstellungen was der Typ zu tun hat. 

Lerne dich doch mal richtig kennen. Schau was dir wichtig ist und dann achte im Umgang mit anderem Menschen darauf das die Dinge die dir wichtig sind eingehalten werden.

Wenn dich jemand immer Respektvoll behandelt wird es sicher okay sein wenn er in deine Wohnung kommt. Damit ist der respektvolle Umgang das was dir wichtig ist.

Wenn du mit dem Menschen eine gute Zeit verbringst wird es auch okay sein für ihn mal irgendwo hinzufahren. Damit ist die gute Zeit miteinander haben das was dir wichtig ist.

Ich würde mir über diese Werte mal Gedanken machen und nicht darüber wie ich mich von einem Blödmann ficken lasse den ich eigentlich gar nicht um mich haben möchte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Vllt kuscheln weglassen? Sowie kuessen? 

Die von Dir favorisierte Null-Risiko-Variante gibt’s nicht. 
Vielleicht wenn Du Dir nen Call-Boy nimmst. 
Sex ist halt immernoch Teamsport und irgendeine Form von Bindung entsteht da zwangsläufig. 
Ansonsten bleibt noch der Darkroom. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Auch von mir nochmal, vielleicht lässt du die Fickerei derzeit mal lieber sein und fokussiert dich auf dich. Mir scheint es als willst du mit dem Sex wieder nur vor dir selbst weglaufen. Du holst dir im Außen etwas Bestätigung damit du im Inneren nichts bewegen musst. Und weil du immer noch ziemlich unsicher bist reagierst du mit völlig überzogenen Vorstellungen was der Typ zu tun hat. 

Lerne dich doch mal richtig kennen. Schau was dir wichtig ist und dann achte im Umgang mit anderem Menschen darauf das die Dinge die dir wichtig sind eingehalten werden.

Wenn dich jemand immer Respektvoll behandelt wird es sicher okay sein wenn er in deine Wohnung kommt. Damit ist der respektvolle Umgang das was dir wichtig ist.

Wenn du mit dem Menschen eine gute Zeit verbringst wird es auch okay sein für ihn mal irgendwo hinzufahren. Damit ist die gute Zeit miteinander haben das was dir wichtig ist.

Ich würde mir über diese Werte mal Gedanken machen und nicht darüber wie ich mich von einem Blödmann ficken lasse den ich eigentlich gar nicht um mich haben möchte.

Das hat nix damit zu tun ob er mich respektvoll behandelt oder nicht. Mir is das zu nahe, dass er in meine Wohnung =Privatsphäre reinkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Das hat nix damit zu tun ob er mich respektvoll behandelt oder nicht. Mir is das zu nahe, dass er in meine Wohnung =Privatsphäre reinkommt. 

fick halt draußen oder im Hotel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.