Lust auf Sex aber... Ohne Gefühle

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass. 

 

Du willst die Quadratur des Kreises. Oder den Nachtisch, der toll schmeckt, aber keine Kalorien hat. 

 

Du kannst entweder ne F+ haben mit einem, den du nicht super attraktiv findest. Dann verliebst du dich nicht und hast keine Angst, wieder von denen, die du eigentlich willst, abgewiesen zu werden. 

Oder eine F+ mit einem, den du toll findest, aber dann wieder mit der Gefahr, dass du ihn für dich willst und er das nicht möchte. 

 

Du willst eine F+ mit einem, den Du toll findest, ohne dich dann zu verlieben. 

Und ich hätte gerne, dass das Tiramisu gestern so viele Kalorien hätte wie der Magerquark mit Mineralwasser am Vortag. 

 

It all comes with a price, honey. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Wir haben uns mehrmals in der Woche gesehen. Auch fuer andere Sachen ausser Sex.

Falsch gehandelt. Eine F+ hat den Fokus auf den Sex miteinander. Sobald man sich trifft, um gemeinsam was zu unternehmen, dann lenkt man es in eine Richtung - und zwar in die wo du nicht hin willst. Bleib beim Sex, trefft euch höchstens 1 mal die Woche, dann verliebst du dich nicht so schnell. Um dich nicht zu verlieben, brauchst du eine gewisse Distanz zu dem Typen.

Grundsätzlich hat eine F+ ein Ablaufdatum, eben weil sich eine Person schnell verlieben kann. Deshalb auch: Beenden sobald man spürt, dass man mehr will. Du sagst du möchtest dich nicht verlieben - dann tu es doch nicht. Sowas kommt meiner Meinung nach nicht von heute auf morgen. Man spürt doch ob man die Person jetzt schon öfter sehen will oder nicht, schon da solltest du die reißleine ziehen. Sei bei sowas einfach Aufmerksam, pflege eine gewisse Distanz und beende es, sobald du merkst, dass du mehr möchtest.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Puzl schrieb:

Grundsätzlich hat eine F+ ein Ablaufdatum

Wird hier immer behauptet, ist aber sehe ich eher als "unterbrochen von Ernsthaftigkeiten". Beste Beispiel ne Ex, wo man sich seit ner Dekade immer mal zum Updaten und Rumferkeln trifft, wenn beidseitig nichts fest Monogames anliegt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Puzl schrieb:

Falsch gehandelt. Eine F+ hat den Fokus auf den Sex miteinander. Sobald man sich trifft, um gemeinsam was zu unternehmen, dann lenkt man es in eine Richtung - und zwar in die wo du nicht hin willst. Bleib beim Sex, trefft euch höchstens 1 mal die Woche, dann verliebst du dich nicht so schnell. Um dich nicht zu verlieben, brauchst du eine gewisse Distanz zu dem Typen.

Grundsätzlich hat eine F+ ein Ablaufdatum, eben weil sich eine Person schnell verlieben kann. Deshalb auch: Beenden sobald man spürt, dass man mehr will. Du sagst du möchtest dich nicht verlieben - dann tu es doch nicht. Sowas kommt meiner Meinung nach nicht von heute auf morgen. Man spürt doch ob man die Person jetzt schon öfter sehen will oder nicht, schon da solltest du die reißleine ziehen. Sei bei sowas einfach Aufmerksam, pflege eine gewisse Distanz und beende es, sobald du merkst, dass du mehr möchtest.

 

Das mit dem Abstand ist trotzdem nicht immer so leicht einzuhalten - kein Übernachten, kein Kuscheln, nichts zusammen unternehmen,... 

Das ist halt auch 'emotionslos - stumpf' für manche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hank98 schrieb:

Das mit dem Abstand ist trotzdem nicht immer so leicht einzuhalten - kein Übernachten, kein Kuscheln, nichts zusammen unternehmen,... 

Das ist halt auch 'emotionslos - stumpf' für manche. 

Das ist es. Diese Distanz hat nur den Grund, dass du dich eben nicht verknallst. Klar ist das für viele nichts, aber dann ist es auch gut so. Das dient schließlich dem Selbstschutz, einfach klare Regeln festlegen, damit man am Ende nicht enttäuscht wird.

Wo die Grenze festgelegt wird, hängt von den Personen selber ab.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch bei einer FB/F+ gilt guck dir die Frau an! Mit manchen kannste kuscheln, die ganze Nacht Sex haben und am nächsten Morgen bringt Sie dir den Kaffee ans Bett- ohne das sich einer von beiden verknallt. Das kann nur Wochen, Monate aber auch Jahre gut gehen- das weiß man vorher nie. Ist halt das Leben. Schränkt euch da nicht so ein und geht mit dem Flow dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine wenn kuessen nur stattfindet kurz vorm sex um noch geiler zu werden, und dann der Sex aber kein kuscheln, kein übernachten, keine Unternehmen, einfach nur um die Lust die man den ganzen Tag spürt loszuwerden, max 2x. im Monat, da kann man sich doch bei gott Nicht verknallen?

 

Klar weiss ich das ich den Fokus auf mich legen muss. Da gebe ich euch allen Recht. Aber was tun wenn man dauergeil ist? WOMANIZER tuts auch, is aber einfach anders als richtigen Sex mit dem Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Viele verlieben sich da aber. Und es ist schon zu viel 'Nähe' für eine bloße FB. Und küssen hat ja unterschiedliche Gründe für Männer und Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, H54 schrieb:

@Soraya8 gib mal Tipps hier als Frau. 

Ich glaube jeder hier würde es @your_sweet_little_rabbit gönnen, mal richtig durch gevögelt zu werden.   
Sex ohne Küssen und nur Kontakt für Sex. Ganz ehrlich, ich seh sie da einfach nicht. Kann mich aber auch täuschen. Mich würde das nicht ansatzweise erfüllen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, your_sweet_little_rabbit schrieb:

kuessen nur vorm sex um noch geiler zu werden, und dann Sex

kein kuscheln, kein übernachten, keine Unternehmen, einfach nur um die Lust die man den ganzen Tag spürt loszuwerden

max 2x. im Monat

vor 7 Stunden, trommelpeter schrieb:

 Call-Boy

@trommelpeter hat die Lösung doch bereits geschrieben. Weshalb ist der Thread noch offen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ich meine wenn kuessen nur stattfindet kurz vorm sex um noch geiler zu werden, und dann der Sex aber kein kuscheln, kein übernachten, keine Unternehmen, einfach nur um die Lust die man den ganzen Tag spürt loszuwerden, max 2x. im Monat, da kann man sich doch bei gott Nicht verknallen?

 

Klar weiss ich das ich den Fokus auf mich legen muss. Da gebe ich euch allen Recht. Aber was tun wenn man dauergeil ist? WOMANIZER tuts auch, is aber einfach anders als richtigen Sex mit dem Mann

Ist in der Summe eine lange Wunschliste inklusive Einschränkungen an deinen Gegenüber. 
Was bietest Du Ihm denn im Gegenzug dafür? 
 

Wenn mir ein Mädel so kommen würde müsste die schon ziemlich heiß sein, damit ich darüber nachdenken würde. 
Ne FB mit ner durchschnittlichen Frau bekomm ich auch für deutlich weniger Bedingungen/Umstände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, trommelpeter schrieb:

Ist in der Summe eine lange Wunschliste inklusive Einschränkungen an deinen Gegenüber. 
Was bietest Du Ihm denn im Gegenzug dafür? 
 

Wenn mir ein Mädel so kommen würde müsste die schon ziemlich heiß sein, damit ich darüber nachdenken würde. 
Ne FB mit ner durchschnittlichen Frau bekomm ich auch für deutlich weniger Bedingungen/Umstände. 

Du, der mit dem ich gestern gefacesextimed habe war mit allen einverstanden. Und ich bin wahrlich keine HB 7 or whatever. Hatten gestern ueber unsere sexuellen Neigungen gesprochen. 

 Sammle.jetzt erstmal alle Interessierten und schau was ich damit mache :-)

Und der sieht auch nicht schrott aus als das er sonst keine abkriegt.

Wirr wollen weder Beziehung noch Freundschaft.. Er.meinte ne Freundschaft lehnt er ab, Zitat:

Freundschaft zwischen Mann und Frau gehen nicht, das geht nur wenn die Frau dann so gar nicht sein Typ sein darf. Und bei mir muesste er staendig an Sex denken. Er wollt gestern auch direkt zu mir fahren. Er wuerde mich auseinander ficken. 

P. S Wir hatten vor Jahren schon mal 3 x Sex gehabt. Ehem Arbeitskollege. Also denk ich mir hier nix aus 

 

Vllt is es auch genau dass was er auch will. Nur Sex

Interessiert mich auch nicht wen er noch treffen wuerde. 

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ich komm nihct drum rum als zu ihm/ ihnen zu fahren. Ich will nicht, dass sie wissen wo ich wohne. 2 kennen noch nicht mal meinen richtigen Namen. Wofuer? 

du bist ein sehr sehr spezielles Mädchen.... Wenn du es einfach nur Anonym willst, geh halt in so ein darkroom, streck dein hintern hin und los gehts.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, apu2014 schrieb:

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass. 

Achtung plot twist!

vor 21 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

 Der Typ muss mir schon gefallen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Suche mehrere mehrere Fplus Fplus, dann wirst du dich nicht so schnell verlieben und hast deine zwei Typen für den Sex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Du, der mit dem ich gestern gefacesextimed habe war mit allen einverstanden. Und ich bin wahrlich keine HB 7 or whatever. Hatten gestern ueber unsere sexuellen Neigungen gesprochen. 

 Sammle.jetzt erstmal alle Interessierten und schau was ich damit mache :-)

Und der sieht auch nicht schrott aus als das er sonst keine abkriegt.

Wirr wollen weder Beziehung noch Freundschaft.. Er.meinte ne Freundschaft lehnt er ab, Zitat:

Freundschaft zwischen Mann und Frau gehen nicht, das geht nur wenn die Frau dann so gar nicht sein Typ sein darf. Und bei mir muesste er staendig an Sex denken. Er wollt gestern auch direkt zu mir fahren. Er wuerde mich auseinander ficken. 

P. S Wir hatten vor Jahren schon mal 3 x Sex gehabt. Ehem Arbeitskollege. Also denk ich mir hier nix aus 

 

Vllt is es auch genau dass was er auch will. Nur Sex

Interessiert mich auch nicht wen er noch treffen wuerde. 

Das ist so eine „guck mal, mich will jemand“-Antwort. 
Meine Frage hast Du aber nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, trommelpeter schrieb:

Das ist so eine „guck mal, mich will jemand“-Antwort. 
Meine Frage hast Du aber nicht beantwortet.

KA was er denkt was ich ihm denn bieten koennte. Das werden wir ja sehen wenn es dazu kommt. Noch block ich ja ab

Er wird sich schon seine Gedanken gemacht haben

 Vllt is er einfach spitz weil lange kein Sex und nimmt mit was er kriegen kann

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, your_sweet_little_rabbit schrieb:

 Vllt is er einfach spitz weil lange kein Sex und nimmt mit was er kriegen kann

Was ja eigentlich ziemlich ideal für deine Vorstellung wäre, oder nicht?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Jingang schrieb:

mehrere2

2 oder 3, yes. Sonst ist sie verliebt und fertig mit der Welt, wenn die Typen dann nicht nachziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es klappt am besten, wenn man mehrere trifft und nicht nur den einen.

Wegen Sex nur zu ihm, weil du da danach gehen kannst, wann du willst.

und such dir jemanden, den du attraktiv findest, aber der aus einem anderen Grund nie für eine Beziehung in frage kommen würde (verheiratet, unzuverlässig, etc) 

Außerdem Kontakt zwischen den Treffen auf ein Minimum reduzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.